Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 09 November 2020, 00:00:00

Titel: Angst hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Ina am 09 November 2020, 00:00:00
 
Liebe Angst,

von Herzen möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren und Dir hier ein paar gute Wünsche hinterlassen!

Am meisten wünsche ich Dir, dass Du geliebt wirst und Dich geliebt fühlst, denn Du bist zweifellos ein sehr liebenswerter Mensch.
Außerdem wünsche ich Dir Harmonie als elementaren Bestandteil Deiner Beziehung, Deiner Freundschaften und sonstigen Kontakte,
dass Du Freunde hast, die zu Dir halten und zu Dir stehen, mit denen Du lachen, reden, weinen und schweigen kannst
und dass Du vor allem bei denen, die Dir besonders wichtig sind, ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit findest.

Bleib wie Du bist – so bist Du wunderbar – und spring weiterhin über alle Schubladen hinweg (weil Du nun mal einfach keine brauchst)! :D


Herzliche Grüße
Deine Freundin Ina
 
Titel: Re: Angst hat heute Geburtstag!
Beitrag von: claudi am 09 November 2020, 00:21:52
Liebes angst käferchen

Auch hier nochmal meine liebsten u besten Glückwünsche zum Geburtstag alles was ich dir sagen wollte habe ich ja schon anderorts getan

Ich hoffe du kannst heute trotz der  Doffen corona kacke etwas feiern u den Sonnenschein genießen

Es ist schön das es dich gibt!

Glg claudi
Titel: Re: Angst hat heute Geburtstag!
Beitrag von: nubis am 09 November 2020, 09:15:10

Liebes Krabbeltierchen...

auch ich wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Beste!

Alles Gute! - auch von Ingo! :-)
Titel: Re: Angst hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Bella am 09 November 2020, 14:00:46
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Angst! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst deinen Tag genießen

Alles Liebe
Bella


Titel: Re: Angst hat heute Geburtstag!
Beitrag von: ToteMoewe am 10 November 2020, 14:06:28
Nachträglich alles, alles Liebe!
Hoffentlich konntest du deinen Geburtstag genießen.
Ich wünsche dir Sonne im Herzen; ganz besonders an grauen oder sogar schwarzen Tagen.


-ToteMoewe