Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 26 Dezember 2020, 00:00:00

Titel: Crying Angel hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Ina am 26 Dezember 2020, 00:00:00
 
Liebe Michi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und dass es in Deinem neuen Lebensjahr immer wieder Lichtblicke zu entdecken gibt, wenn es um Dich herum dunkel wird.
Außerdem wünsche ich Dir einen Schutzengel, der gut auf Dich aufpasst – und dass Du das selber ebenfalls machst, so gut Du kannst. Du bist nämlich ein sehr wertvoller Mensch!

Es ist schön, dass es Dich gibt und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. <3

Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Ina
 
Titel: Re: Crying Angel hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Bella am 26 Dezember 2020, 11:08:53
Liebe Michi,

ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag.  Ich würde mich auch sehr freuen, dich einmal wieder zu treffen. Fühl dich mal ganz lieb von mir umarmt.

Deine Bella

Titel: Re: Crying Angel hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Jaycee am 26 Dezember 2020, 11:59:19
Ich wünsche dir auch alles Gute, und dass all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!
Titel: Re: Crying Angel hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Crying Angel am 26 Dezember 2020, 16:40:41
Vielen lieben Dank 😍
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie.

LG Michi