Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 25 September 2021, 00:47:47

Titel: Die liebe Bubble hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Ina am 25 September 2021, 00:47:47
 
Liebe Bubble,

von Herzen wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr! ♥

Am meisten wünsche ich Dir, dass Du genauso an Dich selbst glaubst, wie ich und viele andere es tun. Du bist nämlich ein wundervoller und sehr wertvoller Mensch und ich bin froh, dass ich Dich bereits persönlich kennenlernen durfte!

Lass es Dir heute (am besten nicht NUR heute) so richtig gut gehen.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ina
 
Titel: Re: Die liebe Bubble hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Crying Angel am 25 September 2021, 06:05:46
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉 💐 🍀 🎂
Lass dich heute feiern.

LG Michi
Titel: Re: Die liebe Bubble hat heute Geburtstag!
Beitrag von: claudi am 25 September 2021, 09:05:53
Liebe bubble

Auch von mir herzliche u liebe geburtstagsglückwünsche

Hab einen schönen sonnigen tag!

Lg claudi
Titel: Re: Die liebe Bubble hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Uhu am 25 September 2021, 09:52:47
Hallo Bubble,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen sehr schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Dani
Titel: Re: Die liebe Bubble hat heute Geburtstag!
Beitrag von: ToteMoewe am 25 September 2021, 10:29:56
Alles Liebe, ganz viel Sonne im Herzen, Gesundheit und Kraft wünsche ich dir zu deinem Geburtstag, liebe Bubble!  :)
Titel: Re: Die liebe Bubble hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Bubble am 27 September 2021, 06:33:41
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es freut mich sehr, das ihr an mich denkt.

Bubble
Titel: Re: Die liebe Bubble hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Bella am 27 September 2021, 17:20:37
Liebe Bubble,

ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag.

LG Bella