Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 21 Juni 2022, 05:55:55

Titel: Happy birthday, Jaycee!
Beitrag von: Ina am 21 Juni 2022, 05:55:55
 
Liebe Jaycee,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass Du weiterhin Freude an Deinen Künsten hast, Deine Träume verwirklichen kannst und diesen viel, viel mehr Raum in Deinem Leben gibst als den Dämonen der Vergangenheit.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ina
 
Titel: Re: Happy birthday, Jaycee!
Beitrag von: ToteMoewe am 21 Juni 2022, 21:21:21
Liebe Jaycee.
Ich habe dir zwar bereits gratuliert, möchte dir aber auch hier nochmal sagen, wie froh ich bin, dass es dich gibt und wie dankbar ich für unsere Freundschaft bin.

Ich umarme dich ganz lieb, du unglaublich wertvoller Mensch!  <3

Deine Möwe