Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 24 November 2022, 03:57:57

Titel: Alles Gute zum Geburtstag, JoeBlack!
Beitrag von: Ina am 24 November 2022, 03:57:57
 
Lieber JoeBlack,

auf diesem Wege sende ich Dir ganz herzliche Grüße zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr einfach, dass Du (möglichst) glücklich bist oder es wirst.
Hab eine gute Zeit!

Alles Liebe
Ina
 
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, JoeBlack!
Beitrag von: JoeBlack am 24 November 2022, 07:14:11
Liebste Ina,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Eigentlich habe ich um die Uhrzeit noch gar nicht damit gerechnet, dass Du mir schon gratulierst, aber da hab ich mich dann mal geirrt^^

Du bist damit übrigens die Erste, die mir gratuliert hat, hab sonst noch nix auf dem Handy oder so :D