Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe! => Thema gestartet von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 01:37:41

Titel: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 01:37:41
helft mir bitte... jetzt .. gleich jetzt
Titel: Re: angst
Beitrag von: windstille am 13 Dezember 2008, 01:39:39
was ist den los wie kann man dir helfen?
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 01:41:40
Ich bin gefangen in meiner miesen stimmung und habe den absoluten ritzdruck. Das hat angefangen als ich Stress mit meinem Kerl hatte und jetzt kann ich nich mehr aufhören. fuck ritzdruck
Titel: Re: angst
Beitrag von: windstille am 13 Dezember 2008, 01:43:38
hast du irgent ein geschmacksreitz etwas saueres oder schafres bei dir in der nehe ein bombo?
oder ihrgentwas auf das du dich kontzentrieren kannst und zum beispiel zehlen kannst?
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 01:44:09
Hey Du,

Schau Dir in folgendem Thread mal meine ersten beiden Beiträge an,
vielleicht können sie Dir ein wenig helfen!

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1218585447


Ansonsten schreib hier...
Schreib einfach alles nieder, was in Dir vorgeht, das kann so befreiend sein!
Lass es einfach raus!
Wir hören zu und sind da!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 01:48:04
Ach Skills ja? Hab ich schon probiert, der Druck ist heute zu stark. ich habe so einen hass auf alles und fühle mich wie ein versager einfach unfähig mein kerl der is einfach abgehaun jetzt hat die tür zuheuan und ich sitz hier alleine aber ich etrag ihn auch nicht- ich guck mir die beitrge an danke.
Titel: Re: angst
Beitrag von: Strider am 13 Dezember 2008, 01:48:53
Leg einfach mal los und versuch Dich über das schreiben hier vom Druck zu befreien!

Lass raus was Du kannst und vielleicht wird es leichter und der Druck geringer!
Achte auch nicht auf Deine Wortwahl sondern lass laufen!
Druck kommt oft durch unterdrückung!
Versuche ob Du Dich befreien kannst!

Wir sind hier!

glg Streicher
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 01:50:03
Vielleicht magst Du ja mal genau aufschreiben, was bei Euch los war?

So kann man nicht wirklich was verstehen oder nachvollziehen...

Und schau mal, ritzen bringt einen sogesehen auch nicht weiter!

Vielleicht wird der psychische Schmerz für einen Moment weniger...

Aber am Problem ändert das rein gar nichts - von daher müsstest

Du es ja immer und immer wieder tun... Aber das bringt nichts, ist

sinnlos. Such Dir lieber ein anderes Ventil, Deine Gefühle und den

Schmerz rauszulassen! Hier ist ein guter Ort dafür!
Titel: Re: angst
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 13 Dezember 2008, 02:07:45
Hallo Angst,
ja bitte schreib hier und schau was Ina und Windi dir da zeigte dir da zeigte,

bitte versuch hier zu schreiben und uns deine Probleme zu schildern ich bin
bereit die ganze nacht hier zu sein wenn du willst gebeich dir meine Telenummer

aber versuch dich ein wenig zu beruhigen und trink viel Wasser bitte
und wenn du einen Arzt oder was brauchst wir werden dir helfen -oki

lieb grüße Friedrich
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 02:25:45
ok ihr habt es so gwollt

Menschen sind Abschaum, Menschen sind keine Wohltäter, das einzige, was sie können, ist zu manipulieren, um ihre Zwecke durchzusetzen.

Menschen meinen ja wenn sie nein sagen und meinen nein wenn sie dir lächelnd zugewandt beteuern, dass etwas nur so und nicht anders sein kann.

Menschen nehmen zu gerne und so lange  sie bekommen, bist du lieb und nett. Kann man dich nicht mehr melken, wirst du ausgermustert zu all den anderen gutgläubigen Rinviechern auf die Weide gestellt.

Die haben vertraut und in den Menschen dad gute gesehn. Hornochsen sind es, die annehmen, der Mensch würde auch nur einmal an andere denken.

P. hat mich mit S. betrogen und denkt ich weiss das nicht. Der denkt auch man würde es nicht merken. Lächeln mitspielen und blos nichts anmekren lassen.

Menschen sind kein sozialer Verband sie stellen ein Aufeinandertreffen von egozentrischen Einzelwesen dar, die schön die anderen um sich herumauf Trab halten, damit sie nie ihre Position verlieren.

Wut - Hass
Titel: Re: angst
Beitrag von: Strider am 13 Dezember 2008, 02:26:58
Amen!!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 02:30:38
Nein - das war kein Gebet und es bekommt auch keine Absolution , zumindest brauch ich sie nicht von dir. Es hilft nicht.
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 02:33:55
Hmmm Angst... ich weiß nicht...

Man sollte das nicht so verallgemeinern!

Klar gibt es Menschen, die "böse" sind und manipulieren...

Aber so sind doch nicht ALLE!

Du wirfst alle in einen Topf und das ist verkehrt!
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 02:34:49
Zwar kann ich Deine Enttäuschung, Deinen Wut und auch den Hass nachvollziehen...

Betrogen zu werden ist furchtbar, klar :(

Dennoch möchte ich betonen, dass nicht jeder Mensch so ist!

Es gibt wahnsinnig viele wunderbare Menschen auf der Welt!

Eigentlich finde ich auch, dass jeder Mensch wertvoll ist!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 02:42:11
Es gibt nur solche Menschen, es ist deren Natur, es ist die Nautr der Masse, natürliche Auslese, nur die werden überleben, die damit umgehn können, die mitziehen und genauso werden, alle anderen werden erst in tiefe Depressionen rutschen, bevor sie sich alle lansgam aber sicher selbe auslöschen oder aber so werden wie die Masse. Sich von der Vielzahl der Menschen, die so handelt und denkt , so wie jeder sich selber der nächste ist, vergiften lassen, sich anstecken lassen mit einem Gedankengut, dass Ellenbogen schafft, auf das Leid anderer draufzusteigen, um selber höher zu stehen. Zulernen, seiner eigenen Bedürfnisse willen zu schauspielern, zu manipulieren, auf Kosten der Menschen die den weg ganz oft bereitet haben. Es ist das Krebsgeschwür unserer Gesellschaft, entstadnen aus gesunden Zellen, gesunden Zellen, die sich mehr und mehr von ihrer Ursprünglichen Bestimmung entfernt haben und nun sich ungebremst ausbreiten um das letzte Gute zu vernichten.
Titel: Re: angst
Beitrag von: OstseeSchaf am 13 Dezember 2008, 02:56:30
Siehst du somit Ethik und Moral nur als ein Farce der Gesellschaft an?

Würde die Welt so ausschaun, wie du sie grad beschreibst, so dürften ja auch keine ausgeglichenen Freundschaften existieren.




Titel: Re: angst
Beitrag von: Fee am 13 Dezember 2008, 11:46:51
Liebe angst,

beinahe,jedes Deiner Worte,empfinde ich auch so.Nur,und das hast Du auch ja berichtigt,hoffe und fühle ich auch,daß nicht alle so sind......

..... nur das ist es,was mich noch hoffen läßt .

Ich weiß,wie schmerzhaft,diese Erkenntnis sein kann,unerträglich beinahe,aber sich/mich selber,noch mehr zu verletzen,als Du/ich eh´schon bist/bin,bringt nur kurzzeitig,wenn überhaupt (echte) Erleichterung.

Vielmehr,versuche ich stattdessen,mich von Menschen,die mir Schaden fernzuhalten.Natürlich,fällt man hin und wieder auch mal auf sie rein.Aber versuche doch mal,wenn es geht,dies als Lehre anzunehmen.Und man kann es lernen,z.B. besser hinzuschauen,seinem "Frühwarnsystem" zu vertrauen.

Hey, der/die verletzt mich ... nichts wie weg ... er/sie ändert sich nie ... auch nicht,wenn ich mir noch so viel Mühe gebe.

Keiner kann besser auf Dich achten als Du ... und ich bin dabei ... auf mich zu achten ... ja, ich übe noch ... aber nur Übung,macht den Meister ... klingt platt,aber stimmt !

Mit der Hoffnung,daß Du es wenigstens versuchen kannst ....
... grüßt Dich Fee  :)

Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 16:43:24
Fee hat das total gut geschrieben, finde ich.
So mus es sein.
Menschen, die einen immer und immer wieder verletzen...
Von denen sollte man sich trennen / fern halten.
Nicht jeder möchte einen verletzen oder traurig machen...
Ebenso gibt es gutmütige Menschen bis hin zu echten Freunden!
Solche Menschen hast Du anscheinend bisher nur noch nicht gefunden...





(An dieser Stelle mal ein Lob an Fee... für ihre guten Beiträge in so vielen Threads!)
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 17:34:16
Hilf mir , Ina, bitte!
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 17:35:19
Wenn Du mir sagst, wie - dann gerne!

Ich bin da!
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 17:54:10
Da muss ich Pudel Recht geben!

Du scheinst sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Aber deshalb darf man es nicht auf ALLE Menschen beziehen!

Nicht JEDER Mensch ist schlecht...

Nicht ALLE Menschen sind gleich...



Wir sind da!

Schreib, was Dir auf dem Herzen liegt!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 20:05:17
Ina...
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 20:13:41
Ich bin da!

Sprich mit mir!

Chat?
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 20:15:29
ja..
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 20:18:15
Bist Du der Gast im Melanchonicum?
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 13 Dezember 2008, 20:22:59
ja..
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2008, 20:23:22
Okay, ich komme!
Titel: Re: angst
Beitrag von: Adrenalinpur am 13 Dezember 2008, 20:38:02
@angst der Kerl ist blöd  - nicht du! Er ist es nicht "wert" dass du dir wehtust!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 14 Dezember 2008, 12:16:00
Wie lange hält der Liebeskummer wohl noch an? Menschen sind Fähnlein im Wind, sie drehen sich grad so, wie es für sie die wenigste Anstrengung bedeutet, am bequemsten ist. Ohne Rücksicht auf Verluste. Jeder ist sich selbst der nächste. Bindungen lassen sich doch nicht auf und abbaun wie ein transportables Riesenard oder wechseln wie Unterhosen? Alle sind beeinflussbar, jeder, der vorgibt sich ein eigenes Bild zu machen, lügt! Keiner hat den Mut, sich mindestens zwei Seiten anzuhören. Sind alle gedankenlose , ichbetonte Elefanten, die alles niederwalzen was nicht als arteigene gekennzeichnet ist? Frei sein, nicht abhängig.
Titel: Re: angst
Beitrag von: Fee am 14 Dezember 2008, 16:31:59

... und versuche Dir Hilfe zu holen,damit Du hiervon loskommst:

Abwehrmechanismen
Autoaggression
Definition und Erklärung

Die Person fügt sich bei der Autoaggression selbst Verletzungen zu, die allerdings nicht lebensbedrohlich sind. Innere Spannungen, wie Hass oder Wut, die sich beispielsweise gegen eine andere Person richten, werden dadurch abgebaut.

So wird der Konflikt mit der Person, gegen die sich die Aggression richtet, vermieden.

Beispiel: Eine vom Vater misshandelte 15-Jährge beginnt damit sich selber mit einem Messer Wunden am Arm zuzufügen, um so die eigentliche Aggression, die sich gegen den Vater richtet, an sich selbst abzubauen.

Wenn Du möchtest,suche ich Dir Adressen dazu raus.

Rede mit Gleichbetroffenen,oder was hast Du bisher versucht,damit es Dir besser geht ?

Nicht verzweifeln,nicht alles ist nur schlecht !
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 14 Dezember 2008, 16:37:35
Ina..... !? :-(

Ich bin wie paralysiert,unfähig zu handeln. Danke Fee, es wird kommen, nicht jetzt, vielleicht in einiger Zeit. Ich möchte Fakten, Erklärungen,warum..!? Warum handeln wir wider unserer Werte? Ja, Schaf, moral ist eine Farce, wenn man entegensetzt dieser handelt. Schaltet das Denken aus, es ermögglich nur weh zu tun und zu verletzen. Führt eine minimale Intelligenz ein, damit die Gefühle nicht wahrgenommen werden.
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 14 Dezember 2008, 16:39:16
Heute Abend könnte ich nochmal in den Chat kommen, wenn Du möchtest
und wenn Du glaubst, dass ich Dir helfen kann! Ich werde auf jeden Fall
gerne zuhören! Jetzt muss ich aber erstmal weg... Aber ansonsten bin ich
gerne für Dich da!
Titel: Re: angst
Beitrag von: YuRiku am 14 Dezember 2008, 16:44:47
klingt alles nach darwin, biotechnologie, sags einfach: die gesellschaft ist scheisse, umschreibs nciht, du weisst es doch und ich auch, ich bin auch svvler, und unzufrieden, nein, verzweifelt, aber was tun? hast du dich das schonmal gefragt? meinst du ritzen hilft dir, oder den anderen? mir gehts danach auch nciht besser um ehrlich zu sein, ok für den kurzen moment in dem das blut fließt, aber danach kommt der pulsierende schmerz, das eitern der wunde, das verstecken vor den anderen, eincremen der narben... wenn ich daran immer denk, hab ich schon gar kein bock mehr mich zu ritzen.. ausser ich will sterben, aber so feige bin ich dann doch nciht... weil wir können das ändern, nicht uns, sondern unser umfeld, wir müssen stärker werden... druck ausüben, uns nciht mehr klein machen lassen.. das klingt alles so einfach... doch bitte denk doch mal daran was wäre, wenn du nciht ales in dich reinfressen würdest, wenn die menschen wüssten wie es in dir aussieht, sie würden dich anders behandeln... oder nciht?
sie würden dir helfen wollen und die die es nciht tun, kannst du abschreiben... sie sind es nciht wert...

denk bitte nur mal für einen augenblick über meine worte nach

lg riku
Titel: Re: angst
Beitrag von: Fee am 14 Dezember 2008, 17:06:31
@angst

Soforthilfe:


http://www.rotelinien.de/spinchat.html


Versuche es bitte

L.G. Fee
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 14 Dezember 2008, 17:31:02
@yuriku ich umschreibe nicht, gibts keinen Grund. Das gesellschaftliche Gefüge ist scheiße, weil so viele Menschen aufeinandergeschmissen werden, denen allen eingetrichtert worden ist, nur wenn ihr um euch schlagt, landet ihr oben auf der Masse, hebt euch ab und seid erfolgreich. Es gibt keinen Sozialstaat mehr. Oder was bitte war daran seit jeher sozial  ausser des Gedankens, der Idee, die dahinter steckt, vielleciht? Anderes Thema... ich sage dir, was angenehm am SVV ist: ICH bestimme, wann, wer und wie ich verletzt werde. Ich spüre mich und der Hass nimmt ab. In den anderen Punkten muss ich dir zustimmen.

@Fee ich bin nach wie vor nicht handlungsfähig, danke
Titel: Re: angst
Beitrag von: YuRiku am 14 Dezember 2008, 19:42:35
aber wenn die gesellschaft uns schon genug verletzt... warum willst du s ncoh verschlimmern und dich auch noch selbst verletzen, dich bestafen für das, was die gesellschaft falsch macht... angst, wir alle reden gerade auf dich ein, ich würde wohl wenn es mir selbst so geschehe nicht darauf so hören können, dagegen argumentieren und trotzen wollen, mich erklären und rechtfertigen.. weil ich es ihnen verständlich machen will.. doch das kann keiner ausser du... alle sehen es als falsch an, und du hebst dich bereits von der masse ab, angst, kein normaler mensch billigt unser verhalten, wir stoßen immer auf geschocktheit oder abweisungen, nur aufgrund unserer gedanken und tataen, dafür dass wir uns nciht selbst lieben können... und dann soll ein therapeut uns "heilen" oder im anderen sinne uns zu genauso dummen marionetten machen, die wie zombies durch diese welt laufen und alles gut heissen und mit allem so toll klarkommen, weil sie sich selbst verloren haben, weil sie es verlernt haben zu hinterfragen... angst, aber wir sind in der minderheit.. wir sind schwach, was solln wir schon tun? uns umbringen? damit ist keinem geholfen und wir würden nie erfahren, ob sich nciht doch das blatt wenden könnte, ob wir nciht doch etwas verändern oder zumindestens unseren weg finden könnten. wir müssen uns nciht anpassen.. aber wir müssen aufhören so schwach zu sein... so labil... wir müssen lernen zu überleben... nciht zu der aussterbenden sorte zu gehören, sondern zu den durchsetzenden, zu den pionieren, zu den revolutionären, wir müssen geschichte schreiben, jah ist mein enrst.. wir müssen uns mitteilen, nicht alles so stehen lassen oder in uns reinfressen, was haben wir davon??? was haben wir dadurch erreicht?

riku
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 15 Dezember 2008, 01:07:40
Ina..!? Vergiss mich nicht! Bitte! :-(
Titel: bitte melde dich bitte wieder mal  liebe angs
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 15 Dezember 2008, 09:24:16
hi Angst !

meld dich bitte wieder mal ?
liebe grüße Friedrich
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 16 Dezember 2008, 02:15:23
_ina..!?
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 16 Dezember 2008, 02:17:14
Hey.... was kann ich Dir Gutes tun?

Ich würd mich freuen, wenn Du hier ein wenig schreiben würdest,
was gerade in Dir vorgeht!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 16 Dezember 2008, 02:19:40
Ich deke nicht, ich schlafe nicht, ich lebe nicht. Wieder svv, wieder die sucht . Ich kann nicht schlafen, ina.
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 16 Dezember 2008, 02:21:10
Nun ja, irgendwas wird doch in Dir vorgehen!

Es muss doch einen Grund haben, weshalb Du Dich selbstverletzt!

Versuch mal, in Dich hinein zu horchen... ganz in Ruhe und ganz intensiv...

Da wirst Du sicher einiges finden!

Probier es bitte mal aus!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 16 Dezember 2008, 23:23:26
Ina.. mein Leben wird von Tag zu Tag schlimmer. Immer kommt was neues dazu  - es ist so hoffnungslos und immer geht es von Menschen aus , es tut mir leid Ina... :-(
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 16 Dezember 2008, 23:28:03
Ach man, das tut mir leid :(
Alles andere als schön, nur so traurige Zeilen von Dir zu lesen...

Hmmm... was machen wir denn nur mit Dir?
Ich hör auf jeden Fall zu, solange ich noch am PC bin!

Schreib doch mal auf, was das für Dinge sind, die "dazu kommen"!
Was zieht Dich so runter, macht Dich so fertig?
Was bringt Dich dazu, die Hoffnung zu verlieren?


*Kraft rüberschick*
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 16 Dezember 2008, 23:42:42
danke ina .... ich weiss auch nicht, was ich mit mir machen soll :-(

ja ich schreibe:

ich verachte dich du Schlampe ... du bist verantwortlich du hast ein leben auf dem gewissen .. belogen, betrogen bedroht und nicht nur einmal ..
ich verachte dich



Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 16 Dezember 2008, 23:46:56
Wen meinst Du denn damit nun?
Wen sprichst Du hier an?
Diese Person, die Dich mehr oder weniger hintergangen hat?
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 16 Dezember 2008, 23:49:43
ja genau die und das solche menschen mit allem was sie tun durchkommen, über leichen gehen
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 16 Dezember 2008, 23:52:29
Was genau ist es, was sie Dir angetan hat?
Vielleicht kann man hier dann besser drauf eingehen!
Was hat sie Böses oder Falsches über Dich erzählt - und wem vor allen Dingen?
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 18 Dezember 2008, 03:44:39
Der Mistkerl hats wieder geschafft ich blute wie schwein warum hast du das getan? :-(
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 18 Dezember 2008, 03:46:27
Welcher Mistkerl?
Was hat er Dir getan?

Hey, mach keine Dummheiten :(
Pass bitte auf Dich auf!
Selbstverletzungen bringen doch im Grunde genommen gar nichts...
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 18 Dezember 2008, 03:49:19
Ina, jetzt hat er nichts getan, aber er ist der grund, warum ich es tu , er hat mich betrogen und belogen, nein nein druck ist weg ..
Titel: Re: angst
Beitrag von: Ina am 18 Dezember 2008, 04:14:33
Der Druck ist aber nur vorübergehend weg!
Er wird immer wieder kommen, wenn Du Dich verletzt...

Mit dem selbstverletzenden Verhalten übermalst Du den psychischen Schmerz
ja eigentlich nur - aber weg geht er davon im Endeffekt ja auch nicht!
Dass er Dich angelogen oder hintergangen hat, ist nicht mehr rückgängig zu
machen - von diesem Gesichtspunkt her bringt SVV also auch nichts.
Sinnvoller wäre ein ehrliches Gespräch, in welchem Ihr mal auf die Gründe für
sein Verhalten eingeht und schaut, was genau ihn dazu getrieben hat, so zu
handeln und Dich so zu behandeln.

Vielleicht wirst Du es dann auch besser verstehen oder gar nachvollziehen
können? Klar, Du brauchst ihm nicht gleich zu verzeihen, aber es wäre doch
schon mal von Vorteil, wenn Ihr darüber sprechen würdet!
Für das Herz und für die Seele kann das sehr entlastend sein, denke ich. Mir
tun solche Gespröche auf jeden Fall immer gut, auch wenn es mal richtig hart
werden und weh tun kann! Das ist immer noch angenehmer als ewig im Un-
gewissen zu bleiben und sich zu fragen, was ihn dazu gebracht hat, so zu Dir
zu sein. Jedes Handeln hat irgendwelche Gründe und einen "Sinn", denke ich!
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 19 Dezember 2008, 02:32:09
INA??!!!!!!!!!
Titel: Re: angst
Beitrag von: EinReh am 19 Dezember 2008, 03:18:36
*dich re(h)knuddel*

es gibt kein versagen, egal was du tust.
einenn schritt nach vorn zurück, zur seite,
oder einfach stehenbleiben...es geht weiter.

war doch ein recht kurzes gespräch im chat....
bin nicht so der forums gänger.
ich geh rein, stell was rinn, und bin weg.

und ich lese lieber was man gerade gdenkt, nicht ws schon lang irgendwo steht.
Gedanken ändern sich.

aber,....nur du hast die kraft und möglichkeit dich von der klinge zu befreien...
ich musste es auch lernen.... der druck ist immer noch da....
nicht mehr so schlimm wie damals...teilweiße jedoch schlimmer.

fakt ist...es ist nun über ein jahr her, seit sich stahl und blut bei mir kreutzten.

*re(h)knuddel*
Titel: Re: angst
Beitrag von: angst(Guest) am 20 Dezember 2008, 01:52:31
Ina... ich kann nicht mehr, es ist zuviel, ich weiss woher es kommt, aber kann das so nicht schreiben. Hilf mir bitte. Erhat Rufmord begonnen, ich bin überforder... Menschen sind das hinterletzte..
Titel: Re: angst
Beitrag von: Leilasmum21 am 20 Dezember 2008, 14:48:58
Hallo Angst!

Ich bin zwar nicht Ina, aber ich antworte dir jetzt mal: Zeig ihn an bei der Polizei wegen Verleumdnung oder Rufmord direkt...

Ich wünsch dir viel Kraft, das du hoffentlich wieder ein besseres Leben beginnen kannst...

Liebe Grüße
Dani