Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe! => Thema gestartet von: nobody82 am 19 Februar 2009, 04:28:44

Titel: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 19 Februar 2009, 04:28:44
Seit 70 Tagen bin ich nun Mitglied in diesem Forum und was hat es mir gebracht? Nichts. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte dieses Forum nie gefunden, weil ich dann schon längst nicht mehr leben würde. Ich habe hier ein paar Menschen getroffen, die mir ähnlich sind, aber niemand wird mir das geben, was ich brauche. Wahrscheinlich hab ich bisher eh nur geschrieben, weil ich gehofft hatte, hier meine Liebe zu finden. Für euch bin ich doch eh nur ein bemitleidenswerter Typ und ich weiß, dass keines dieser Mädchen, die mir beim Rückwärtszählen eine Rose geschenkt haben, mich jemals lieben wird. Keine Frau wird jemals ein Verlangen oder ein Begehren nach mir verspüren und dafür hasse ich mich.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 19 Februar 2009, 04:40:18
Hey lieber Tobi,

Du scheinst gerade wieder in einer sehr depressiven und destruktiven Phase zu sein,
das tut mir leid. Ich finde es schade, dass es Dir nun wieder so schlecht geht, wo es
gestern (oder war es vorgestern?) doch wieder ein kleines bisschen besser ging.


Zitat: "Seit 70 Tagen bin ich nun Mitglied in diesem Forum und was hat es mir gebracht?
Nichts."

Das stimmt nicht. Du hast schon so oft gesagt, dass es schön ist, hierher gefunden zu
haben, uns kennengelernt zu haben und dass es Dir teilweise sehr gut tut, einfach
hier zu sein, akzeptiert zu werden und dass man Dir zuhört. Es ist ja auch immer je-
mand da!



Zitat: "aber niemand will mir das geben, was ich brauche."

Was brauchst Du denn beziehungsweise was erwartest Du von den Menschen in einem
Depressionsforum, die zum Teil alle sehr weit von Dir weg wohnen? Mit was für einer
Erwartungshaltung bist Du an das Ganze rangegangen? Hast Du hier wirklich nach
einer Liebe gesucht? Ich kann es mir nicht vorstellen. Eher könnte ich mir da denken,
dass Du einfach nur reden und auf Menschen treffen wollten, die Dir Verständnis ent-
gegenbringen - und genau das hast Du hier auch gefunden, oder etwa nicht?



Zitat: "Für euch bin ich doch eh nur ein bemitleidenswerter Typ"

Keineswegs. Wieso sollte ich oder sonst irgendwer Mitleid mit Dir haben? Weil Dir das
widerfahren ist, was so viele von uns erlebt haben? Nein, es ist eher ein Verstehen der
Situation, in der Du Dich befindest. Und so, wie man Dich hier kennenlernt, bist Du
alles andere als bemitleidenswert. In meinen Augen zum Beispiel bist Du ein wirklich
freundlicher und herzlicher Mensch, den ich hier einfach gerne sehe. Ich freue mich,
wenn Du hier bist, mit uns zählst, mit uns sprichst. Es ist einfach angenehm! Aber mit
Mitleid oder ähnlichem hat das nun wirklich nichts zu tun.



Zitat: "ich weiß, dass keines dieser Mädchen, die mir beim Rückwärtszählen eine Rose
geschenkt haben, mich jemals lieben wird."

Das mag vielleicht sein. Aber wie ich schon sagte: Mit dieser Erwartungshaltung solltest
Du an das Ganze aber auch wirklich nicht herangehen! Davon abgesehen... unmöglich
ist es nirgends - auch nicht hier - eine Liebe zu finden. Hier hat schon so mancher zuein-
ander gefunden - schau doch Engelchen und Marc an oder Sternengucker und Cherubin
oder Tobe und Demian, etc... Möglich ist es also schon, nur erwarten darf man es nicht!
Es ist hier schließlich auch kein Ort, um nach Beziehungen zu suchen, sondern um sich
über Depressionen und andere psychische Krankheiten auszutauschen und auch um von
Zeit zu Zeit sein Leid zu klagen!



Zitat: "Keine Frau wird jemals ein Verlangen oder ein Begehren nach mir verspüren"

Das ist Unsinn. Definitiv wird irgendwo ein Mensch auf Dich warten, davon bin ich über-
zeugt. Ich wüsste nichts, was dagegen spräche. Kein Mensch muss ewig allein sein, keiner!
Aber hey, ein wenig Zeit und Geduld sollte man schon mitbringen. Klingt stumpf, ist aber
so, auch wenn die Einsamkeit und Sehnsucht noch so groß ist (davon kann ich ja, wie Du
weißt, zur Zeit selbst ein Lied singen...).


Ich hoffe, meine Worte klangen nicht hart oder abgedroschen. Eigentlich ist es nur meiner
Meinung und ich versuche Dir ein wenig Mut zu machen - und zwar ganz ehrlich.


Einen lieben Gruß und eine hoffentlich nachher noch bessere Nacht,
Ina

Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: K.(Guest) am 19 Februar 2009, 08:28:21
das hier ist ja auch kein "finde deine liebe"-forum!

und gebracht hat dir dieses forum immerhin schon, dass du dich bis jetzt noch nicht umgebracht hast :-)
auch wenn du es nicht glaubst, es gibt irgendwann und irgendwie immer einen weg.

solange du dich selber hasst, bist du auch schwer in der lage die "große liebe" zu finden.
da gibts so so einen spruch, der so ähnlich geht wie: nur wenn sich selbst liebt, kann auch von anderen geliebt werden.

kopf hoch!
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Siny am 19 Februar 2009, 08:30:53
schließe mich K. mal von und ganz an :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 19 Februar 2009, 09:39:44
Hey Du.

Nein, ein bemitleidenswerter Typ bist Du für mich nicht. Auch wenn ich schon irgendwie ein bisschen mit Dir leide, wenn ich lese, wie es Dir geht...
Für mich bist Du ein sehr sympathischer Typ - einer von der Sorte Mann, von denen es noch viel mehr geben sollte ;)
Aber K. hat da schon recht - Du stehst Dir mit Deinem Selbsthass auch selbst im Weg. Solange Du selbst - derjenige, der Dich am Besten kennt - Dich hasst, wie soll da jemand anderes Dich lieben können?

Im Übrigen glaube ich, dass es sehr schwierig ist, im Internet die "große Liebe" zu finden.
Hm... und außerdem denke ich mal, dass Du Dich nicht hier angemeldet hast, um eine Frau zu finden. Da gäbe es wohl Foren, die besser geeignet sind ;)

Weißt Du, ich bin ungefähr doppelt so lange wie Du Mitglied hier. Trotzdem geht es mir nicht gut, noch nicht einmal wirklich besser, als zu dem Zeitpunkt wo ich mich angemeldet habe. Wäre wohl auch zu einfach - eine Registrierung und schon sind alle Probleme gelöst.
Nein, aber ich habe einen Ort gefunden, an dem ich meinen Frust loswerden kann, an dem ich Denkanstöße bekomme, an dem ich Ablenkung finde - und vor allem, an dem ich einige sehr liebe Menschen kennengelernt habe, die mir wirklich wichtig geworden sind.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es auch das ist, was Du hier gefunden hast.

Gib nicht auf... und vor allem setz Dich selbst nicht so unter Druck...
ich bin mir ganz sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist :)

ein lieber Gruß von
Gypsy
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Thaddaeus am 19 Februar 2009, 11:13:34


  Hey Nobody

 ich musste erst 38 werden

 bis ich meine Zessin gefunden hab

 also haste ja noch `n paar Jährchen

 Geduld und Kopf hoch


   Gruß Thaddäus
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 19 Februar 2009, 23:14:58
Als ich heute Morgen diesen versteckten Hilferuf geschrieben habe, hatte ich mit einer starken Reaktion des Forums gerechnet.  Wenn ich jetzt sehe, dass der Thread schon nach nicht einmal 20 Stunden dabei ist von der ersten Übersichtsseite zu verschwinden, dann muss ich wohl einsehen, dass ich mich getäuscht habe. Mal abgesehen von den Beiträgen von Ina und Gypsy und der PN von Dani gab es entweder nur dumme Sprüche oder überhaupt keine Reaktion.

Nur so zu Information: Ich bin kein hirnloser Vollidiot und deshalb weiß ich, dass dies nicht der Ort ist um eine Freundin zu finden - und das war auch nicht der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Aber nachdem ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl hatte, dass sich ein paar nette Mädchen für mich interessieren, bin ich eben auf diese dumme Idee gekommen. Wie dumm diese Idee wirklich war, ist mir spätestens jetzt klar geworden, nachdem ich gemerkt habe, dass mir eh nur Frauen schreiben, die bereits vergeben sind (nachdem was Ina hier so an Gedichten schreibt, zähle ich sie einfach auch mal zu den bereits vergebenen Frauen).

Es tut mir leid, dass ich so ein Arschloch bin und ich weiß, dass ich viel zu viel von diesem Forum erwartet habe, aber nachdem ich schon mit so vielen Usern Kontakt hatte, habe ich mir wirklich mehr Interesse erhofft.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: YuRiku am 20 Februar 2009, 00:15:01
nobody... ich muss mich entschuldigen... weil ich hätte dir auch geschrieben, wenn ich deinen thread nciht erst jetzt gelesen hätte. den satz "ich hasse mich", den hat wohl jeder hier schon von sich gegeben, aus welchem grund auch immer. liebe im internet ist gar nicht so schwer zu finden (nebenbei nur), wie gypsy schon sagte, eben einfach nur in anderen foren. ich glaube mich persönlich hat dieses forum nur noch mehr in depressionen gestürzt, weil ich alleine daheim, einsam und frustriert vor meinem pc andauernd saß und zu meinem eigenen leid auch noch überflüssigerweise mir das der anderen anhören durfte - in meinem eigenen thread -.-'. ich schätze das ist schonmal punkt eins warum das hier nicht so aufbauend sein kann, zumal du dann nie aktiv wirst, raus gehst, selbstbewusstseinstraining machst (lach nicht, hab ich selbst gemacht, es hilft!). genauso hilft sport viel besser beim stressabbau und lenkt dich ab, während das hier dich stetig nur wieder aufs neue daran erinnert was dir fehlt... ich weiss nicht recht, ob mein gerede dir eine hilfe oder eher eine last ist, aber eines kann ich dir sagen, in meinen augen bist du alles andere als mitleiderregend, du bist einfach zu gut für die heutige frau, die schon so viel schlechtes gewohnt ist, denn der rosenkawallier wurde durch mr. macho oder mr. coolio ersetzt ( wenn es ihn jemals gab). und ich hab auch keinen plan warum dich ausgerechnet immer die vergebenen weiber ansprechen müssen (ich bin dazu auch noch zu jung >.<), kann ich echt nicht sagen, aber hier unter den kaputten findest du auch nichts für die ewigkeit und ich denke, dass ist doch das was du suchst,etwas festes. es mag hart sein für dich, die ganze zeit das gleiche gelaber dir anhören zu dürfen und überall mitleid, aber nicht das was du wirklich brauchst zu bekommen - die liebe einer frau. nur hier kannst du auch nichts anderes als trost bekommen, weil wir alle nur hinter unseren kleinen kästen hocken und keinen schimmer von dir haben (ich zumindest nicht), aber wenn du es wirklich so sehr willst, da frag ich mich... was hast du schon alles dafür getan? warst du bei einer partneragentur oder vermittlung? oder in flirtchatrooms? also wenn du dir dafür zu schade warst, dann kein wunder, weil so schlecht sind die sachen dort gar nicht, finde ich. teilweise sogar sehr seriös... ach und damit ich vollständigkeitshalber den anderen mal zustimme: es bringt nichts sich selbst zu hassen. du musst dich ja nicht lieben, aber wenigstens akzeptieren und ein wenig stolz zeigen, denn deine ausstrahlung ist sehr entscheidend bei den frauen und wenn du schon wie ein häufchen elend gebückt an ihr vorbeiläuft, sieht sie eher weniger ihren casanova in dir ;), also ist der tipp nicht unbedingt ein schlechter.

liebe grüße und... sorry nochmal, ich bin froh das du dich noch nicht umgebracht hast

riku
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 20 Februar 2009, 03:29:59
Vielen dank für deine ehrliche Antwort riku, auch wenn du in der zwischenzeit auch zu dem "Club der bereits vergebenen" gehörst ;)

Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte versuchen weniger Zeit in diesem Forum zu verbringen. Ich habe mich schon vor ein paar Wochen bei einer seriösen Single-Börse angemeldet, allerdings habe ich mit den 4 Bekanntschaften, die ich bisher kennengelernt habe, schlechte Erfahrungen gemacht. Ich suche ein schüchternes und liebes Mädchen und ich weiß nicht so richtig, ob man so ein Mädchen in einer Single-Börse findet. Irgendwie hatte ich gedacht, dass die Mädchen in diesem Forum mich besser verstehen. Vielleicht finde ich ja noch ein Forum für depressive Menschen, die einen Partner suchen :)

Ich freue mich, dass es dir besser geht und dass du jemanden gefunden hast.

Gruß tobi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Siny am 20 Februar 2009, 09:32:57
Willst du etwa direkt nach einer depressiven Freundin suchen? Ob das so gut ist...
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Alias2 am 20 Februar 2009, 18:40:55
Hi Nobody

du erwartest von andere Menschen ganz schön viel, wenn man mal davon ausgeht, dass du selbst wenig bereit bist zu geben. Du möchtest, dass dir ein Tablett mit deiner Traumfrau serviert wird und es haben sich gefälligst (nachdem du dich ja angemeldet und geschrieben hast) auch welche zu melden um dir dann mitzuteilen, dass sie nur auf einen Traummann wie dich gewartet haben.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, das Leben ist hart, das Leben ist ungerecht. Das wissen wir alle. Egal ob gesund oder krank. Wie du hier schon gelesen hast, ist es durchaus möglich Beziehungen zu führen, wenn man depressiv veranlagt ist. Es ist auch durchaus möglich, einen Partner im Internet kennen zu lernen. Aber: Du solltest in erster Linie erstmal dich selber halbwegs auf die Reihe kriegen. Zumindest wissen, warum oder inwiefern du überhaupt krank bist oder einfach nur im Selbstmitleid badest.

Du gehst durchs Leben mit einer Maske, meinste das ist so gut? Du beschwerst dich, das dich niemand kennt, niemand versteht, dich eh keiner will. Kein Wunder, wenn ich mir vorstelle, es mit einer Marionette zu tun zu haben, die nur das macht, was angeblich andere erwarten.

Eine Frau wird dich nicht retten können (vor was auch immer du gerettet werden möchtest). Das kannst nur du und wie ich glaube, am Besten mit einer Therapie.
Und hier auszusortieren, wer nun eine Beziehung hat und wer nicht, finde ich ziemlich grotesk.

Das ist garantiert nicht das, was du jetzt hören wolltest, aber manchmal müssen harte Worte gesprochen werden, damit jemand mal wach wird.
Es ist deine Entscheidung, was du machst und wie du leben möchtest. Aber die Jagd nach einer "passenden und perfekten" Frau und natürlich auch Mann haben schon andere Kaliber versucht und sind kläglich gescheitert.
Egal wie man es dreht und wendet, die Liebe kommt meistens dann, wenn man es nicht erwartet und auch nicht sucht. Und eine Portion Glück und Zufall gehört immer dazu. Von den Singlebörsen kannst du von vornherein 98% aussortieren. Das ist allgemein bekannt.

Und auch wenn du eines Tages dein perfektes Gegenstück findest, ist das keine Garantie für ein ganzen Leben. Der Tod ist die einzige Garantie, die du im Leben haben wirst, alles andere ist Kampf, Glück und Selbstbestimmung.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich, dass sich eines Tages alles so in deinem Leben abläuft, wie du es dir vorstellst.

Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 20 Februar 2009, 18:55:56
Zuerst möchte ich mich bei Ina, Gypsy, Dani und Fee für ihre Antworten bedanken. Es hat mir auch sehr viel bedeutet, dass mir Siny heute eine Rose beim Rückwärtszählen geschenkt hat obwohl wir nie besonders viel miteinander geredet haben.

In den letzten Tagen ging es mir sehr schlecht und meine Todessehnsucht war so stark wie schon lange nicht mehr. Zerfressen vom Frust und der Enttäuschung über mein Leben habe ich diesen Thread eröffnet und ich weiß, dass die Vorwürfe, die ich hier geschrieben habe, nicht gerecht sind. Von einem Depressions-Forum hätte ich aber trotzdem erwartet, dass ein paar User mehr erkennen würde, dass hier in Wirklichkeit nur ein verzweifelter Mensch nach Hilfe ruft.

Die Ignoranz, die ich anschließend erlebt habe, hat mich sehr verletzt und ich wusste lange nicht, wie ich damit umgehen soll. Nach dem Beitrag von Alias hab ich nun meine Antwort gefunden und ich möchte mich deshalb verabschieden.

Gruß Tobi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 20 Februar 2009, 18:58:55
Oh nein :'(

Das find ich gerade wirklich mehr als schade!!
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 20 Februar 2009, 19:06:09
@ Tobi:

Du hast Post,
schau mal E-Mails nach ;)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Alias2 am 20 Februar 2009, 19:23:31
Hallo Tobi.

Auch wenn du dich abgemeldet hast, bin ich doch der Meinung, dass du bestimmt noch mitliest.
Durch meinen Beitrag wollte ich dich auf keinen Fall vertreiben. Ich weiß wirklich nicht, was du erwartest. Hier sind so viele liebe Menschen, denen es echt am Herzen liegt, dass sich andere aussprechen können und wollen auch helfen. Nur gibt es manchmal auch Gegenstimmen. Selbst ich habe gestern tierisch geschluckt, wo mir in meiner Sache etwas gesagt wurde. Ich wurde verlassen vor einer Woche und kann mich im Grunde nicht damit abfinden. Aber die anderen haben wahrscheinlich in meiner Sache Recht.
Du suchst gerade, ich hatte gefunden, aber wieder verloren. Warum? Keine Ahnung. Darauf hab ich im Grunde keine Antwort. Genauso wie du im Grunde keine Antwort finden kannst, dass du nichts findest. Da kann dir keiner helfen, verstehst du das?
Das ist nicht böse gemeint, nichts gegen deine Person, aber wir können dir hier keine Ferndiagnose stellen, woran es bei dir nun liegen könnte.

Hier in diesem Forum kann man sich seine Sorgen, Ängste, Nöte usw. von der Seele schreiben. Hier ist immer jemand der dir zuhört, auch wenn dir keiner gleich und sofort eine Antwort gibt. Wir verstehen Stimmungsschwankungen, Rückzüge und Angriffe und niemand ist irgendjemand dauerhaft böse. Deswegen sind wir hier, weil wir hier wir selbst sein können ohne uns zu verstellen. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns nicht auch gegenseitig mal die Wahrheit sagen sollten. Das ist wichtig. Auch wenn es im ersten Moment schmerzt.

Seh es von mir nicht als Angriff, sondern einfach nur die Wahrheit, wie es im Moment sehe und wegen meiner Person solltest du dieses Forum nicht verlassen, ich bin nur ein kleines Licht, ich hab hier keine große Stimme, ich ziehe mich eh bald zurück, weil ich mit meiner Person und meinem Seelenleben im Moment auch niemanden auf den Keks gehen möchte.

Und so wie du dich veranlasst gefühlt hast, dich zu löschen, so habe ich das Gefühl jetzt auch mehr denn je.

Bleib du hier, ich wollte eh für die Zukunft hier kürzer treten. Und bitte, mach die anderen nicht dafür verantwortlich, nur weil ich etwas falsches in deinen Augen geschrieben habe.


Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 20 Februar 2009, 19:27:58
Danke für deine 2. Nachricht Alias und ganz besonders danke ich dir Ina.

Ich werde jetzt ein paar Tage Pause machen und mir das Alles solange durch den Kopf gehen lassen.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: reah am 20 Februar 2009, 22:55:25
lieber nobody!
ich bin neu hier,36 und auch allein.
nein stimmt nicht ich war mit einem alkoholiker zusammen und hab 3 kinder.
und du sagst du bist allein?was denkst du wie ich mich fühle?
sorgen mit und um die kinder,das ist sehr schwer.
manchmal bin ich so von selbstmittleid zerfressen,das ich nicht mal die nähe meiner kinder ertrag.
obwohl ich nur wegen ihnen noch unter den lebenden weile.das ist kein scherz!
ich hab versucht mir schon das leben zu nehmen.war echt nicht sinnvoll.
da hätt ich die glücklichen momente die es sehr wohl gibt,nie erlebt!!
was solls wir sind auf dieser welt um unser schicksal zu ertragen.manchmal frag ich mich selber wo ich
die positiven gedanken überhaubt her hab?was ist positiv am alleine sein,der ständige geldmangel,jeden tag seh ich den erzeuger meiner kinder wie er besoffen irgentwo herumlungert.
wenns auch (und ich weiß wovon ich rede)echt scheisse ist.
ich rede mir immer selber mut zu wenn ich am boden bin.
sehr viele freunde hab ich nähmlich nicht.
und die ich hab sind kilometer weit weg.ich wurde mit antidepressiva behandelt,
aber ich will ein gesundes vorbild für meine kinder sein.keine suizidgefährdete mutter.
das kapitel hab ich abgeschlossen.für immer.weißt du das jeder mensch auf seine art und weiße stark ist?
manchen ist es nur nicht bewusst.
also kopf hoch und blick nach vorn!!!!
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 21 Februar 2009, 02:36:22

Als ich heute Morgen diesen versteckten Hilferuf geschrieben habe, hatte ich mit einer starken Reaktion des Forums gerechnet.


Als ich heute Mittag einen versteckten Hilferuf geschrieben habe, hatte ich mit einer starken Reaktion eines Nobody`s gerechnet.


Aber wie auch Du,vergebens !


Gruß Fee
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 21 Februar 2009, 09:15:32
Hallo Fee,

es tut mir leid, dass ich keine Antwort auf deinen Hilferuf gewusst habe. Ich fühle mich schrecklich, weil ich jetzt auch noch dich verletzt habe. Ich flehe ich an: Bitte verzeih mir. Ich bin doch nur ein unwichtiger Niemand und wie hätte ich dir helfen können. Ich verstehe, dass du jetzt auch enttäuscht von mir bist, genauso wie alle anderern die ich hier kennen gelernt habe. Ich bin ein Nichts und ich hasse mich.

Titel: Ich hasse mich ---nein das musst du nicht !
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 21 Februar 2009, 10:42:18
Hallo Topi,

ich denke es ist gut wenn man sich auch mal zurückzieht und mal über sich nachdenkt
und ich will damit sagen dass du es doch auch tun kannst auch wenn du angemeldet bist.

Grade das was du derzeiteit an feedback oder antworten wie es in Deutsch nennt kann
dir doch auch weiterhelfen  und es sind ehrliche antworten die du hier erhälst !

Und kein wischi waschi was du in den foren erhäslt wo es im endeffekt nur um bezahlbare
Liebe für mich geht wenn sie dir honig ums Maul schmieren -das willst du doch gerade nicht !

Ich glaube schon das es hier sehr viele gut mit dir meinen indem sie ehrlich ihre Meinung
sagen und du es dir auch mal auch so als eine art chance siehst und nicht immer nur als Angriff.

Villeicht irre ich mich ja auch aber ich sehe es ganz anders wie du -und sehe grade hier dass
es dir mehr bringen könnte hier zu bleiben auch deinen irretationen gerecht zu werden.

Denk mal drüber nach -und ich meine es wirklich ernst - ich mag dich nämlich auch und das
habe ich dir auch wie soviele hier schon gesagt -du musst nur auch dich in Gedult üben.


Und was reah hier sagt ist nichts anderes und ich freue mich wenn ich mal auch höre aus einer
ganz anderen sichtweise -die die eines betroffenen denn es kommt immer ein wenig zu kurz
hier nach meiner meinung wenn auch hier dem Alkohol soviel gutes zugesprochen wird
und fast schon mit einer Medizin verglichen wird -da wird es schon schlimmm sich sowas
anzuhören für angehörige von Betroffenen wie da sie um ihre Meinung betrogen werden.

Aber um zu dir lieber Nobody nochmal kommen zu dürfen - bitte überleg doch nochmal
diesen schritt von hier zu flüchten -wie oft hast du das denn schon getan in deinem Leben
sich vor unbequemen zu flüchten- bringt es das wirklich was du dann auch willst ?

Wir sind hier kein Baggerforum und ich will auch nicht sagen das du das je wolltest -aber
den eindruck hast du bei mir jedenfalls nach den letzten Postings schon hier hinterlassen
und lese sie dir selbst mal durch und überlege dir es auch mal aus der sicht eines lesenden
und versuch es mal aus der sicht von Mädels zu betrachten die auch ihre Erfahrungen mit
sich bringen - die vielleicht grade ihre X-te entäuschung hinter sich haben !

Wir sind doch alles hier Menschen mit nicht nur solchen sorgen die du hier hast auch grade
die die du nicht hier hast - und das solltes du doch auch mal hören dürfen.

Ich halte dich für intellegent genug dies doch auch zu begreifen - verstehen aber dafür
brauchst du doch auch die Zeit dafür und solange bist du doch gar noch nicht hier -oder?

Ich weis -ich rtexte schjon wieder zuviel - aber ich mag dich und möchte haben dass du
hier bleibst -meno und nicht nur ich ?

Dein Freund Friedrich
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Alias2 am 21 Februar 2009, 15:21:24
Hi Tobi,

Pudel und Friedrich haben es teilweise schon auf den Punkt gebracht: Es ist Unfug, dass du so über dich selber denkst!

Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich habe in meinem Leben viele Menschen sogenannte Freunde verloren, weil die mir nie die Wahrheit sagten sondern im Grunde nur das, was man hören möchte. Ich finde es gut, dass hier Leute sind, die mich zwar nicht persönlich kennen, aber durch mich durch meine Geschichte und Gedanken, die ich hier freigegeben habe, einigermaßen einschätzen können und mir ihre Meinung kundtun. Und die ist ehrlich. Und das tut zur Abwechslung mal wirklich gut.
Natürlich es ist nicht immer das, was man hören möchte, aber ist es nicht befreiend, einfach mal "man selbst" zu sein?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fee dir böse ist oder du ihr wehgetan hast, es ging nur darum, dir zu zeigen, wie es ist, wenn jemand so etwas schreibt. Und das ist einfach noch einmal die Frage, die ich dir stelle: was erwartest du?
Jeder Mensch hier auf der Welt hat seine Daseinsberechtigung, niemand ist unnütz.

Ich selbst hab mir hunderte Male die Frage gestellt, warum musste mein Mann sterben? Warum? Gibt es darauf eine Antwort? Gibt es einen Gott, den ich dafür verantwortlich machen kann? Wen gibt es, den ich verantwortlich machen kann, dass er körperlich anfällig war? Soll ich die Medizin verantwortlich machen, dass es kein Allheilmittel gibt? Ob ich jetzt nun so philosophiere oder andere Beteiligte hier, die ebenfalls krank sind oder kranke Angehörige haben, wir alle fragen uns die gleiche Frage: WARUM?
Warum bin ich allein? Warum Reah? Warum die anderen? Hätten wir es nicht irgendwo alle verdient, glücklich zu sein?

Du bist nicht allein. Das ist das, was das Forum dir geben kann, was die User die hier geben können, einen Ort, an dem du nicht allein bist, mit deinen Gedanken, deinen Gefühlen, deinen Fragen.
Wir alle hier kämpfen jeden Tag um einen Platz in unserem Leben, wir alle kämpfen auf die unterschiedlichste Weise um einen neuen Tag in unserem Leben.
Wenn ich mir so Reah durchlese, dann empfinde ich in dem Moment absolute Hochachtung, in ihrer Situation mit 3 Kindern. Ich habe nur 1 Kind und weiß, wie schwierig es sein kann.  Und sie hat vollkommen recht. Jeder von uns hat in seinem inneren eine Stärke, die uns über jeden Tag hinweg bringt, die uns weiter kämpfen lässt. Warum sollte wir uns sonst die Mühe machen (so wie du z.B.) in dieses Forum oder in ein ähnliches zu kommen? Weil wir kämpfen wollen.

Und du willst das auch. Nur und das ist echt nicht böse gemeint: mit Selbstmitleid kommst du leider nicht weiter. Deswegen war unter anderem mein Rat, dass du dich mal einer Therapie unterziehst, sie kann - wenn sie gut ist bzw. der Therapeut - Wunder bewirken. Man brauch nicht unbedingt Medikamente, das kommt immer auf einen selbst und der Diagnose an, man ist nicht automatisch verrückt, wenn man an einem Punkt im Leben ist, wo man allein nicht mehr weiter kommt. Sondern es kann durchaus hilfreich sein, das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Dazu muss man aber bereit sein, sich selbst zu ergründen, zu erkennen und einzuschätzen.
Und wenn ich das sagen darf: Es ist die Hölle. Auch wenn es dich erschreckt. Es gibt nichts schwieriges im Leben, als sich selbst zu erkennen, weil man im Grunde jahrelang vor sich selbst wegläuft, funktioniert hat und alles war prima, bis der Punkt des Zusammenbruchs gekommen ist.
Aber der Kampf lohnt sich, glaub mir. Wenn du dich selbst erkennst und akzeptierst mit all deinen Macken, Problemen, '"schlechten" Angewohnheiten usw. dann ist es auch leichter, anderen Menschen zu begegnen.


Und wie Friedrich schon sagte: Eine Anmeldung oder angemeldet bleiben verpflichtet dich zu nichts. Du musst nichts schreiben, wenn du nicht willst, du musst nicht unbedingt antworten, wenn du absolut nicht willst.
Aber schreibe nicht, dass hier "Hilferufe" nicht gehört werden. Da kann ich dir nur sagen, dass es nicht stimmt. Nur musst du wirklich verstehen, dass wir alle hier unsere Probleme haben, an einem Tag mehr und an einem anderem Tag weniger. Es ist hart für jeden von uns hier, sich auf andere einzulassen. Manchmal geht es gut, manchmal haben wir mit uns selbst zu viel zu tun, damit wir selbst wieder weiterkämpfen können. Und trotzdem sind hier einige teilweise schon bis zur Selbstaufopferung bereit, anderen zu helfen und da ist es einfach nur unfair, diese runter zu ziehen. Das tut weh.

Ich hoffe du verstehst meine Worte nicht wieder falsch.
Titel: Die wahre Geschichte von Nobody
Beitrag von: nobody(Guest) am 21 Februar 2009, 18:01:38
Er war schrecklich einsam und deshalb meldete er sich bei einer Single-Börse an. Doch die Mädchen dort zeigten immer nur kurzes Interesse an ihm und schrieben ihm dann nicht mehr. Das süße Mädchen, das er Lupo-Mädchen nannte, interessierte sich auch nicht für ihn und deshalb blieb er einsam. Nachdem er schon so oft zurückgewiesen wurde, fragte er sich ob es überhaupt ein Mädchen gibt, welches ihn versteht. In der Nacht, in der er sich das Leben nehmen wollte, fand er ein Forum über Depressionen. Viele User dort hatten ähnliche Gedanken und da wurde ihm klar, dass er nicht allein ist. Er fühle sich wohl und las fast alle Beiträge.

Immer öfter viel im dabei ein Mädchen auf, dass unglaublich liebevolle Beiträge schrieb und für alle da war. Sie war auch einsam und alles was sie schrieb, hätten auch seine Worte sein können. Er begann sich ein bisschen in dieses Mädchen zu verlieben obwohl er wusste, dass sich so eine wunderschöne Frau niemals für ihn interessieren würde.

Doch er musste immer an dieses Mädchen denken und so kam ihm eine Idee: Er hatte eine Freundin mit dem Namen Michi, die schon ein aktuelles Bild von ihm und von dem Mädchen gesehen hatte. Er fragte sie, ob sie glaube, dass er bei dem Mädchen eine Chance haben würde - doch Michi wusste keine Antwort.

Er hatte keinen Mut sie anzusprechen und so verging die Zeit, bis eines Tages das Mädchen zwei wunderschöne Gedichte über ihre die Liebe zu einem Mann schrieb.  Doch dieser Mann heißt nicht Nobody und so erkannte er, dass er sich wieder falsche Hoffnungen gemacht hatte. Er war am Ende und schrieb in einem neuen Thread, dass niemals eine Frau Verlangen oder Begehren für ihn empfinden würde. Was aber keiner verstand ist, dass er mit den Worten Verlangen und Begehren auf die Titel der beiden Gedichte hindeutete. Auch als er schrieb, dass sich nur bereits vergebene Frauen für ihn interessieren würden, war es in Wirklichkeit doch nur aus Enttäuschung, dass dieses eine Mädchen von einem Anderen träumt.

Die Anderen User verstanden nicht, warum er auf einmal so anders war, und viele wandten sich von ihm ab. Er wusste nicht mehr weiter und so entschloss er sich, dass Forum zu verlassen.  
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Alias2 am 21 Februar 2009, 21:33:45
Hallo Nobody,

ich bin es schon wieder.  8-)
Ich habe mir mal die Zeit genommen und mich durch deinen damals eröffneten Thread gelesen. Und ich sehe einige Ähnlichkeiten zu jemanden den ich kenne. Dieser Mensch ist deprimiert, fühlt sich minderwertig und hat die Hoffnung auf die große Liebe durch unendlich viele Enttäuschungen aufgegeben. Er hat sich zurückgezogen und alles was mit Frauen zu tun hatte, verteufelt und abgewiesen. Weil er nicht mehr verletzt werden wollte. Er hat eine Mauer um sich aufgebaut und seine Gefühle gegenüber jedem abgeschottet.
Und dann kam seine Liebe. Die er nicht erwartet hat, die er nicht gesehen hat, die er nicht annehmen wollte. Die Liebe kam in Form von Freundschaft, auf kleinen leisen Schritten, über viele Monate hinweg. Es war einfach eine Freundschaft, die er zögernd annahm, immer in Bereitschaft, doch wieder enttäuscht zu werden. Mit viel Geduld und Liebe hat sie es geschafft, Vertrauen aufzubauen und das beide das Risiko eingehen, doch gemeinsam einen Lebensweg zu gehen.
Beide wissen, dass es keine Garantie gibt, dass sie ein Leben lang zusammen bleiben, aber für diese Zeit, diese gemeinsame Zeit die Liebe zu leben lohnt es sich auf jeden Fall.

Viele User hier haben sich deiner angenommen, mit dir geschrieben, dir Tipps gegeben und ich wüßte jetzt auch nichts mehr, was ich dir noch sagen kann, außer dass es immer eine Chance gibt. Für jeden hier auf dieser Welt. Nur eben leider nicht mit Gewalt, leider nicht auf Knopfdruck. Es ist immer Glück, Zufall und Zeit im Spiel und denen solltest du eine Chance geben. Du musst Geduld aufbringen, was sich einfacher sagen als umzusetzen ist, aber nicht viel im Leben klappt von heute auf morgen.
Bis dahin versuche einfach durch eine Therapie zu dir selbst zu finden. Und auch wenn die große Liebe nicht gerade an der Ecke steht, so können doch Freundschaften in dieser Zeit ein schönes Gefühl sein.

Du bist kein minderwertiger Mensch, nur weil du keinen Partner hast. Das musst du wirklich bitte begreifen. Und nur eine Frau allein, wird es nicht schaffen, dich aus deinem Loch rauszuholen, dazu musst du auch was tun.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, alle Hebel in Bewegung zu setzen, die du für dich selbst brauchst.

Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 22 Februar 2009, 03:00:26
Ja nobody,

ich möchte auch mich den worten von alias anschliesen und verstehe dein letztes Posting
nur so als wenn du momentan noch wirklich in er dir noch nicht erklärenden Lage bist.

Irgendwie habe ich den verdacht und bitte sei mir nicht böse als wenn du da uns gar nicht
lesen würdest denn dein letzter Beitrag so leid es mir tut -geht überhaupt nicht auf uns ein
so wie ich es sehe und du starrst wie vernarrt auf das was geschehen ist aber auch nicht
mehr zu ändern ist -so als du den Beweis antreten willst es uns reinzuhämmern zu wollen.

Wir haben dich schon verstanden - glaub es uns doch -warumgehst du in keien Punkt auf
unsere Fragen ein -sondern verbohrst dich so arg in deine Geschichte !

Es bringt dir gar nichts das geschehen noch sooft zu erzählen - bitte schau in die Zukunft
 oder versuch dir die Zukunft aus den geschehenen ins positive zu setzen und lern daraus
vielleicht ist deine Vorgehensweise zu fosch -so wie du hier vorgeprescht bist so nehme
ich an machst du es überall -es ist praktisch fast schon überfallartig für mich wie du die
liebe erreichen willst - es gestaltet sich für mich so als hättest du heir panikartige
Liebeswünsche auf die doch gar kein Mädel einsteigen würde !

Lass es doch auf dich zukommen -und übereil doch nichts denn soi wie es ausieht sind sie
wahrscheinlich vor deiner hastigkeit geflohen - ich weis nicht ob du dies verstehen kannst!

Du kannst doch niemand auf Liebe verklagen das geht doch nicht -wie willst du es angehen
wenn du sie von vorneherin damit erschlägst !

Ich weis das du versuchst die anderen erst mal in Haft zu nehmen und du dir deiner so
sicher bist -deine vorgehensweise einfach dich nicht mal überfrägst -warum denkst du
da nicht mal drüber nach das du da was falsch machen könntest -warum sind für dich
die anderen daran schuld und suchst nicht mal im geringsten einmal bei dir !

Ich weis es hört sich jetzt böse an aber gena so wie Alias mein ich es nur gut mit dir
wir beide wollen dir nur die augen öffnen denn alleine nur du kannst dein verhalten
verändern -kein andere -das must du wissen oder meinst du die anderen müssen ihr
verhalten ändern ?

Vielleicht willst du mal auf all unsere fragen eingehen -
oder kannst du uns überhaupt nicht sehen ?

Dein Freund Friedrich
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Regenschirm am 22 Februar 2009, 09:51:34
Du wirst vermisst - Tobi

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232989732/12315#12317
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 22 Februar 2009, 11:22:04
Vielen Dank Schirmchen, Friedl, Alias, Pudel und reah. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich gerade nicht so richtig auf euere Beiträge eingehen kann, aber euer Interesse bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich bin gerade dabei alle meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und brauche dafür einfach noch ein bisschen Zeit.

Grüßle Tobi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: 21HEIDI am 22 Februar 2009, 12:59:48
Hallo Nobody!
Wir zwei haben schon über viel und offen und ehrlich gesprochen,stimmts?
Ich sage mal,daß Du an den völlig falschen Stellen nach einer Frau(Freundin) suchst.Weißt auch warum?Nein?
Weil in so einer Single-Börse oder Club hauptsächlich junge Mädchen sind,die vom Leben und mit depressiven Menschen KEINE AHNUNG haben.....Dich also sowieso auf längere Zeit nicht verstehen werden.Also immer wieder nichts.Wieder keine Beziehung...!

Du weißt ja,bei welcher Hilfestelle ich bin,oder?
Du kannst gerne meinen Namen anklicken und wir unterhalten uns per E-Mail länger und ausführlicher,ok?
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 22 Februar 2009, 15:05:35

Lieber Nobody

Seit 70 Tagen bin ich nun Mitglied in diesem Forum und was hat es mir gebracht? Nichts.

... nun gut,oder nicht gut,es ist Deine Meinung,die ich allerdings nicht
objektiv finde.

... an einigen Stellen hat man Dich getröstet,an anderen Dich zu schlechten Zeiten aufgefangen und auch mit Dir gelacht. Oder schon alles vergessen ?

... und gerade fällt mir auch die Frage ein,was hast Du hier,außer beim Rückwärts gegeben ?

... wem hast Du "beigestanden" als Du gefragt warst ?


Für euch bin ich doch eh nur ein bemitleidenswerter Typ

... weißt Du als was man solche Sätze bezeichnet ? Projektion,Du legst Deine Meinung über Dich,in einen anderen Menschen und deutest diese dann als seine Meinung über dich.


Als ich heute Morgen diesen versteckten Hilferuf geschrieben habe, hatte ich mit einer starken Reaktion des Forums gerechnet.

... auch ich habe mich hier schon verrechnet,aber wie sagen manche hier :
"Warum soll es hier anders sein als draußen ?"


 Irgendwie hatte ich gedacht, dass die Mädchen in diesem Forum mich besser verstehen.

 
... na ja,was heißt nun das ? Mist kein Date bis jetzt ? Oder was ?
... für mich,ist es hier völig wurscht welches Geschlecht ein user hat,Hauptsache er/sie hat Herz und Verstand.Ja,hier sind auch schon Beziehungen entschaden,aber ein Suizid- und Depressionsforum,ist nun mal auch keine Partnerbörse.Grundsätzlich,suche ich hier, mich mit Suizidgedanken aufhaltend,nicht gerade nach einem Mann.Da brauche ich nicht noch mehr Sorgen (sorry an alle Männer hier  ;)) .

Es hat mir auch sehr viel bedeutet, dass mir Siny heute eine Rose beim Rückwärtszählen geschenkt hat

... ja lieber Nobody,die Rosen machen Freude,auch mir,aber noch mehr hätte ich mich über ein Anmeinerseitestehen gefreut,als ich es gebraucht hätte.

In den letzten Tagen ging es mir sehr schlecht und meine Todessehnsucht war so stark wie schon lange nicht mehr.

... hast Du auch bemerkt wem es hier noch so ging ? Und warst Du für ihn da ? Wie denn denkst Du jetzt vllt.,wo es mir so schlecht ging,aber aus dem einfachen Grund hast Du vllt. auch weniger Anteilnahme bekommen,als Du erwartet hast.

Die Ignoranz, die ich anschließend erlebt habe, hat mich sehr verletzt und ich wusste lange nicht, wie ich damit umgehen soll. Nach dem Beitrag von Alias hab ich nun meine Antwort gefunden und ich möchte mich deshalb verabschieden.

... das heißt für mich nicht,mich von Fee in Gastfee zu verwandeln,sondern in "echt" hier nicht mehr aufzukreuzen,was ich schon 2x tat und mich dann wieder her rufen lies.Finde ich aber auch peinlich.Und ich weiß heute,es ist
wenn ich bleiben möchte,gut darum zu kämpfen.So wie ich die letzten Tage ! Und seine Antwort in nur einer userin zu finden ist auch Quatsch,denn die anderen "verläßt" Du ja mit. Und eine ehrliche Antwort,ist doch mehr Wert als unehrliches Geschleime ( damit mmöchte ich hier niemandem zu nahe treten ,aber das soll es ja geben ) .

Ich bin doch nur ein unwichtiger Niemand und wie hätte ich dir helfen können.

... niemand auf der Welt ist unwichtig und schon bloße Anwesenheit,kann für manchen wichtig sein.Es sind nicht nur die Heldentaten die zählen !


Alles Liebe wünscht Dir Fee








Titel: Geschleime
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 Februar 2009, 15:16:32
wenn ich bleiben möchte,gut darum zu kämpfen.So wie ich die letzten Tage ! Und seine Antwort in nur einer userin zu finden ist auch Quatsch,denn die anderen "verläßt" Du ja mit. Und eine ehrliche Antwort,ist doch mehr Wert als unehrliches Geschleime ( damit mmöchte ich hier niemandem zu nahe treten ,aber das soll es ja geben ) .

Alles Liebe wünscht Dir Fee

Nun mal gleich zu meinem Geschleime an Pudel!!
Weltenwanderer war ein Superadmin, aber er mag nicht mehr. Es kotzt ihn an!
Auch Pedro bei den Panikern, ein echt toller Admin, aber er hat keinen Bock mehr!
Und die Foren die noch existieren? Sie sind sowas von abgedroschen............*gääääääääääähn*

angekommen?

Titel: Re:Jonas
Beitrag von: Fee am 22 Februar 2009, 16:10:00

... hast ne`mail Jonas !


@Nobody,entschuldige bitte ,unser Geschreibsel hier,Jonas hat da was von mir ,in dem Posting oben an Dich ,falsch verstanden.

Er dachte wohl,er sei gemeint.

Puh !
Titel: Re: Re:Jonas
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 Februar 2009, 16:12:34
Zitat
... hast ne`mail Jonas !
@Nobody,entschuldige bitte ,unser Geschreibsel hier,Jonas hat da was von mir ,in dem Posting oben an Dich ,falsch verstanden.
Er dachte wohl,er sei gemeint. Puh !

Hab ich gelesen, aber ich bin im Moment nicht ansprechbar, weil ich Fernseh guck........
*schwelg schmacht heul grein hechel*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 22 Februar 2009, 18:02:07
@fee

1. Ich hab bereits gestern geschrieben, dass ich mich hier nicht angemeldet habe um dein Date zu finden. Und wenn ich enttäuscht war dann doch nur wegen einem Mädchen und du willst mir doch keine Vorwürft machen, weil ich begonnen habe mich für dieses eine Mädchen zu interessieren. Meine ganzen Vorwürfe waren doch nur aus Enttäuschung über mein sinnloses Leben und genau das habe ich gestern auch geschrieben.

2. Du hast recht: Ich war nicht für dich da und du warst nicht für mich da. Das tut mir wirklich leid und deshalb hab ich mich gestern auch bei dir entschuldigt.  Es war mir auch egal, dass du nicht auf die Idee gekommen bist dich bei mir zu entschuldigen, weil ich weiß, dass es dir sehr schlecht geht. Aber jetzt machst du mir einen Tag später wieder dieselben Vorwürfe und redest mir damit erst recht ein schlechtes Gewissen ein.

3. Wenn du glaubst, dass ich niemandem beigestanden bin, dann frag doch einfach mal bei tnzs oder CryingAngel nach. Ich meine das ganz ehrlich: Schreib CryingAngel mal eine Nachricht und frage sie, was sie von mir denkt. Anschließend erwarte ich eine Entschuldigung von dir. Du hast ja keine Ahnung um wen ich mich kümmere und gehst einfach davon aus, dass ich für niemanden da bin.

@friedel
Ich finde schon, dass ich mir meinem Beitrag gestern auf dich eingegangen bin. Ich wiederhole das nochmal: Ich hab mich hier nicht angemeldet, um ein Mädchen zu finden, aber mit der Zeit habe ich halt begonnen, mich für das eine Mädchen zu interessieren.
Du hast aber auch recht: So eine Single-Börse ist wahrscheinlich wirklich nichts für mich und deshalb hab ich mich auch abmelden wollen (hatte ich dir doch mal beim Rückwärtszählen erzählt). Keine Angst: nach der Erfahrung die ich bisher dort gemacht habe, werde ich mich jetzt abmelden.

@Pudel
Es stimmt, dass ich wahrscheinlich zu wenig Geduld mit den Antworten auf meinen Beitrag hatte. Ich war so auf mich fixiert, dass ich die anderen Diskussionen nur nebenbei mitbekommen habe. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass sich sofort alle bei mir melden.

@alias
Du hast gesagt, dass ich versuchen soll ehrlich zu mir selbst zu sein und deshalb hab ich gestern beschrieben, warum ich wirklich diesen Thread eröffnet habe. Ich finde das richtig toll, dass du jetzt versuchst mich aufzubauen und es macht mich traurig, dass du dich auch abgemeldet hast.

@heidi
Wie ich schon an friedel geschrieben habe, stimmt es wohl, dass das mit der Single-Börse nichts für mich ist. Darf ich fragen, bei welcher Hilfestelle du bist?

@ina
Hoffentlich habe ich dich mit meinen Beiträgen nicht vertrieben. Bitte sei mir nicht böse, dass ich gestern so ehrlich geschrieben habe, was ich über dich denke. Bitte melde dich wieder - dieses Forum braucht dich.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Alias(Guest) am 22 Februar 2009, 18:51:38
Hi Nobody,

ich habe mich nicht wegen dir abgemeldet, sondern weil sich mein Leben in den letzten 24 h komplett verändert hat und ich einen Neuanfang mache. Dazu muss ich dieses Forum verlassen, um mich völlig um mich selbst, meiner Therapie und meinem neuen Leben widmen zu können.
Ich bin nicht so stark wie einige hier, die trotz ihrer Probleme für andere da sein können, das schaffe ich nicht.
Es fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, es muss sein. Aber wie man sieht, so zwischendurch gucke ich dennoch mal rein *g*. Mein Computer ist das letzte Stück, was ich morgen früh einpacke, alles andere ist schon gepackt. Ich hab Angst, aber ich freue mich.

Auch du wirst einen Weg finden. Da bin ich mir sicher. Solange du ernsthaft bemüht bist und Hilfe von anderen, von Ärzten und Therapeuten annimmst, dann wirst du es schaffen. Und eines Tages wird auch die Liebe in dein Leben treten, wenn du bereit bist.  Du musst dir nur selbst die Zeit geben und dich nicht selber unter Druck setzen. Denn dann übersiehst du die Zeichen des Lebens.

ich wünsche dir alles Gute.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Crying Angel am 22 Februar 2009, 19:43:19
Hi nobody!

Ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben!
Erstmal möchte ich dir sagen, dass du ein sehr netter und sehr hilfsbereiter Mensch bist!
Ich wüsste nicht, was ich in manchen Situationen gemacht hätte, wenn du mir nicht daraus geholfen hättest!
Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Ich möchte dir auch noch sagen, egal, ob du wieder ins Forum zurück kommst irgendwann, oder nicht, ich bin auch für dich da und das wird auch so bleiben!

Alles Liebe Michi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: 21HEIDI am 22 Februar 2009, 21:22:08
Hallo Nobody!
Das weißt Du nicht???
Ich bin seit 17 Jahren für vergewaltigte und geschlagene Frauen da.
Ich bin psy. Beraterin und kümmere mich,wenn sie eine Notunterkunft brauchen oder sich alleine nicht zum Arzt oder so trauen.
Näheres nur per E-Mail.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: YuRiku am 23 Februar 2009, 17:01:47
nobody, wenn du dich da abgemeldet hast, also bei der singlebörse, dann denke ich auch, dass es dir besser gehen könnte, denn wenn man auf krampf sucht und sich hoffnungen macht, ist die enttäuschung umso größer.
und du solltest dich nicht hassen, genauso wenig wie du dein herz leichtsinnig verschenken solltest, es ist etwas ganz besonderes, dein herz und nur die, die es würdig ist, sollte deines bekommen.
weisst du, selbst wenn du die liebe eines tages findest, es gibt immer irgendetwas, das an deiner seele nagt, dir einbläuen will, dass etwas in deinem leben fehlt, ein traum, ein ziel und sobald du nach dem hintergrund frägst, wirst du traurig sein und feststellen, dass der perfekte zeitpunkt in deinem leben so gering war, dass du ihn nicht bemerkt, oder nicht ausreichend geschätzt hast, also bitte lieber tobi, atme die luft ein, als würdest du sie morgen nicht mehr im wind spüren können, reize jeden deiner sinne aus, schließlich hast du dich jetzt schon vom pc befreien können, jetzt musst du dich nur noch von den seelischen fesseln lösen, die dir einreden du bräuchtest unbedingt eine freundin, nur weil du sie gerade nicht hast.
den spruch hörst du sicher ständig, aber aus erfahrung kann ich ihm zustimmen: es geschieht immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

http://www.youtube.com/watch?v=yShDEYsPA8I&feature=related

ich glaube, ich habe hier noch keinem so sehr lebendigkeit im innern gewünscht wie dir mein lieber, aber du musst aufhören dich so schnell in die unerreichbaren zu verlieben.
gib deine liebe keiner frau, wenn sie es nicht wert ist. gib sie der weile deiner familie, deinen freunden, deinem hobby und deiner leidenschaft, aber niemals jemanden, der sie nicht verdient hat, das birgt nur leid und kummer in sich...
das klingt alles so rational und vernünftig, wie jeder ratschlag, aber selbst in der liebe muss man schwere entscheidungen treffen, um sich selbst zu retten, zumindest wenn liebe aussichtslosigkeit bedeutet...
tobi, hör auf dich zu hassen und denk nicht, es gäbe keine menschen, denen du nichts bedeutest.
das klingt alles ein wenig schroffer, als ich vorhatte, aber... machs gut tobi.

lg theresa
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 23 Februar 2009, 21:29:04
@fee

Ich hab dir ja schon ein paar deutliche Vorwürfe gemacht, aber wenn es für dich ok ist, dann würde ich die Sache jetzt auch vergessen wollen. Es ging uns halt beiden nicht so gut und deshalb haben wir wahrscheinlich ein bisschen überreagiert.

Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 23 Februar 2009, 21:46:31

Mach`Dir mal keen Kopp !


Gib`Pfote,Fee auch,alles vergesses is `!


http://www.diakonie-wuerzburg.de/fahrenheit/media/stiftung-altenhilfe/hande_stiftung.jpg
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 23 Februar 2009, 21:50:53
*freu und pfote von fee schüttel*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 23 Februar 2009, 22:01:48

                        
                          Der Regen kann dem Mai ...

... seinen Charme nicht nehmen.


*Gute Nacht sagt*

L.G. Fee  :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 24 Februar 2009, 04:09:15
@ Tobi:

Ich beantworte Deine Mail, wenn ich wieder in Oldenburg bin.
Alles gut, okay?


Gruß,
Ina
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 24 Februar 2009, 09:50:53
Ich weiß, dass ich mein Herz immer viel zu schnell an jemanden verschenke und dass ich mehr Geduld haben sollte. Aber wenn ich dann wieder alleine in meinem Bett liege, dann halte ich es vor Einsamkeit fast nicht mehr aus. Es ist wie ein Messer, das tief in meiner Brust steckt und ich kann diese Schmerzen nicht geduldig ertragen. Egal was ich tue um ein glückliches Leben zu führen, die Schmerzen begleiten mich immer.

Ich versuche die Gedanken an meine Einsamkeit zu verdrängen aber überall werde ich daran erinnert. Am letzten Sonntag war ein Familienfest und ich war zwischen den 40 Leuten wieder der einzige Single. Ich sehe meinen Bruder mit seiner Frau, meinen Cousin mit seiner hübschen Freundin – überall nur glückliche Pärchen und dazwischen ich. Mein bester Freund aus der Schulzeit hat mich letzte Woche zu seiner Hochzeit eingeladen und was hat er wohl gefragt: Kommst du alleine oder mit Begleitung?

Natürlich ist auch in einer Beziehung nicht alles auf einmal wunderschön und einfach, aber die 6 Wochen, in denen ich eine Freundin hatte, waren die schönste Zeit in meinem Leben. Auch in dieser Zeit hatte ich Depressionen aber ich fühlte mich geliebt und dass hat mir die Kraft gegeben, mit allem anderen fertig zu werden.  

Was kann ich tun, um mit der Einsamkeit umgehen zu können?
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: 21HEIDI am 24 Februar 2009, 14:15:08
Nobody!
Mach es mal von der anderen Seite....
Beispiel:
Ich sehe ja auch nicht,daß die anderen Menschen gesund sind....DIE sollen endlich akzeptieren,daß ich eben krank bin!Und dazu stehe ich auch.....!!!
Schau nicht immer auf die Anderen,daß sie zu zweit sind.Die Anderen sollen endlich akzeptieren,daß Du eben alleine bist.Und dazu stehe auch...!
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 27 Februar 2009, 16:40:00
Lieber Tobi,

Ich hab' Dir gerade eine E-Mail geschrieben und bin sehr auf Deine
Antwort gespannt. Ich hoffe, ich habe nichts Falsches geschrieben,
was Dich verletzt hat oder so...



Zitat: "3. Wenn du glaubst, dass ich niemandem beigestanden bin, dann
frag doch einfach mal bei tnzs oder CryingAngel nach"

Oder bei mir ;) Mir hast Du auch schon beigestanden und Kraft gegeben.
Danke dafür! :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 27 Februar 2009, 18:54:01
hi Tobi

nunja, ich bin in der klinik unfd komme net so recht hinterher
ich kann dir nur sagen, das ich mich, indem, was du schreibst genauso widerfinde
und du hats das sogar ganz am Anfang mal selbst fetsgestellt
vllt weißt du es noch, vllt nicht
ich habs jedenfalls net vergessen
und siehste, ich hätte immer gern so nen mann gehabt wie dich
tja mein Lieber, diese fette beute mußte jetzt erstmal schlucken

und ich bin mittlerweile 37j + hab immer noch niemand
also, vergiß net
du bist damit nicht allein

die - dich zurecht rüttelnd möchtende-deja



Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody(Guest) am 27 Februar 2009, 19:52:22
@Heidi

Wenn ich doch nur so stark wäre, wie du...

@Ina

Danke für deine liebe Nachricht :)

@dejavu

Danke für das Rütteln ;)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 27 Februar 2009, 19:53:23
Zitat: "Danke für deine liebe Nachricht :) "


Das hab ich auch gerade gedacht, als ich Deine Mail gelesen hab :)
Anwort kommt gleich :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 28 Februar 2009, 22:45:39
Bin wieder da :)

Ich hab wirklich ein paar dumme Sachen gesagt und hoffe, dass ihr mir deshalb nicht böse seid. Es hat mich sehr beeindruckt sehr ihr euch trotzdem um mich gekümmert habt und ich möchte mich dafür bedanken.

Grüßle Tobi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 28 Februar 2009, 22:57:26

Hey Nobody,

herzlich Willkommen zurück  ;)

... hab`s grad`gesehen  :)

L.G. Fee
Titel: Ich denke dass du dich wohlfühlen solltest bei uns
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 28 Februar 2009, 23:09:03
Hallo Tobi,

ich denke nicht das du dumme dinge gesagt hast - sondern es einfach dir
richtig schlecht ging und du es einfach so rauslassen musstest.

Gut -vielleicht manches Wort ein wenig nicht richtig dort wo es hingehört -
aber Schnee von gestern so wie wir Franken sagen -blicken wir in die Zukunft

und da hat es doch was gebracht denn das sehe ich schon das es dir jetzt doch
alles ein wenig klarer alles wurde wie die Zusammenhänge sind und ich weis ja
das du ein guter Ingeneur bist aber in der liebe nützen eben diese logiken und
formeln  aus der Physik wenig -lach-

Aber schön das du es bemerkt hast - und ich denke du selber gibst das tempo
vor und entscheidest über den weiteren verlauf hier - und ich bin mir sicher
auch das bekommst du hin mit der energy die du an den Tag legst.

Ich bin mir sicher das es sehr wichtig war dass du hier geschreiben hattest
und wie man immer drüber denken will -es war ehrlichkeit was jeder zu dir
dann auch ausdrückte das ist dann das was dich weiterbringt und nicht wie
es bisher war das  sie dir ins gesicht lachen und dann weiterziehen das war
unfair und berechnent und sei froh das sie vort sind denn sie waren nie an
deiner liebe -sondern nur an deinem Geld intressiert !

Ich behaupte es einfach mal obwohl ich es nicht weis aber ich glaube schon
das es dein Charakter und du es nicht sein kannst wenn alle dich so liegen
lassen wie du es uns erzählt hast da müssen andere gründe dahinter liegen
und sei froh das du diese erkenntnisse gewonnen hast hier.

Ich weis auch das du sehr beliebt bist bei den mädels und habe heute mit
2 sprechen dürfen die dich geren mögen -aber ich darf das nicht sagen
da must du schon sie umwerben das ist nicht so einfach denn das hatten
wir doch geklärt das wir hier keine Partnevermittlung haben -obwohl ich
ein kleines Honorar immer gebrauchen könnte -aber da du ja ein Freund
bist würde ich es dann weiterspendieren an die die es wirklich benöitgen
hier und das sollten wir auch nicht vergesen das gibt sie nämlich hier -
und wir sollten auch sie mal zumindestens Moralisch unterstützen.

Aber ich freue mich das du hier wieder weiterschreibst und dich bemühst
dich um dich zu kümmern - dir Ratschläge holst aber auch dir mal anhörst
was der eine oder andere sagt -das finde ich sehr ehrgeizig und auch das
du trotz dem dich nicht hängen läasst und die Sache angehst das freut
nicht nur mich -ein Freund wenn du willst der Friederich
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 28 Februar 2009, 23:27:15
@Friedl

Du hast schon recht - diese Mädels aus der Single-Börse hätten eh nicht zu mir gepasst. Aber ich bin halt einsam und anstatt immer nur alleine zuhause zu sitzen, wollte ich halt mal was versuchen. Naja - irgendwie geht es immer weiter...
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 01 März 2009, 10:21:54
Willkommen zurück bei uns - ich freu mich ehrlich, Dich hier wieder zu sehen!!

*zum fröschlein rüber lächel* :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: melj. am 02 März 2009, 18:56:37
schön das du wieder da bist.

gruß
mel
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Crying Angel am 02 März 2009, 21:47:33
Hey Tobi. *freu* Schön, dass du wieder da bist. *RIESEN KNUDDEL*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 02 März 2009, 21:52:08
*Michi zurückknuddel*  :)
Titel: Ich hasse mich nicht mehr.........................
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 05 März 2009, 08:55:51
schön dich wieder an Bord zu wissen mein lieber tobi
und ich freu mich dass du dich auch ein wenig um unsere liebe Michi kümmerst -
denn grade sie braucht das ein wenig -es ist mir eine Freude wenn ihr euch gegenseitig stützt !

Ein gerade sehr freudiger Freidel

-der sieht dass es auch dinge gibt die man verändern kann
wenn man dazu bereit ist und wenn man eben auch will ?
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: stern am 05 März 2009, 20:20:55
hey tobi,es hat mich tief berührt was du so alles schreibst

auch wenn ich in einer beziehung bin,ich kenne das gefühl allein zu sein....alleine unter vielen...
denn auch wenn man gebunden ist ,kann man mit sich alleine sein,wenn der partner die krankheiten verdrängt
und nicht akzeptiert

schön das du hier bei uns bist

ich lad dich gern auch in den chat ein,schau mal rein auf ein gespräch

lg sterni
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 05 März 2009, 20:46:52
@friedel

Wie du schon richtig erkannt hast, ist es nicht nur so, dass ich mich um die Michi kümmere -  sondern die liebe Michi kümmert sich auch um mich :)

@sternchen

Ich war schon einmal kurz im Chat aber ich hab da noch ein bisschen Hemmungen. Im Moment fühle ich mich hier im Forum ein bisschen wohler aber ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen :)
Titel: bin ich glücklich -ein schöner Tag heute wirklich
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 05 März 2009, 21:09:27
Na ihr turteltäuble dass ich da fei nix höre -gell

Mano bin ich glücklich - ein schöner Tag heute wirklich
wenn wir halt immer das so vermitteln könnten was wir
eigentlich wollen -dann wäre jeder ein wenig mehr ein lieber

euer Friedrich
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 05 März 2009, 21:13:30
Keine Turteltäuble - einfach nur gaaanz dolle Knuddel-Freunde :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Crying Angel am 06 März 2009, 19:38:17
Ja Tobi, ganz dolle Knuddel-Freunde sind wir ;)
Deshalb wirst du auch jetzt hier gleich einmal fest von mir geknuddelt, ich hoffe, dass deine Nacht heute besser wird!

Liebe Grüße Michi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 06 März 2009, 19:50:45
Hey, Tobi,

auch wenn es etwas verspätet ist...
... ich möcht Dir auch noch sagen, dass ich mich freue, dass Du wieder angemeldet bist.

Auch wenn wir nicht soooo viel Kontakt hatten,
ich hab Dich als sehr aufmerksam erlebt,
und das mag ich.

Weißt Du... vielleicht macht es Dir etwas Mut:
Mein Bruder, er ist genauso alt wie Du.
Gerade im Moment ist er bei unseren Eltern zu Besuch.
Mit seiner neuen Freundin. Seiner ersten Freundin. Er hat sie erst seit ein paar Wochen.

Und ich bin hier. Gehöre nicht dazu.
Und vor allem mein Grantelmännchen hat nun ausgedient.
Weil er (Grantelmännchen) nicht gut genug ist.
Er (mein Bruder) ist nu Diplom-Ingenieur.
Sie (seine Freundin) auch.
Das ist was, das ins Bild passt.
Mein Grantel leider nicht.

Und so sind wir zwei (Grantel und ich) nu noch ein Stückchen weiter weg.

Warum Dir das Mut machen soll:
weil sich so das Leben manchmal - innerhalb von wenigen Tagen - ins Gegenteil umkehren kann.
Irgendwann, eines Tages, wirst Du auch endlich glücklich sein.

Liebe Grüße
Gypsy
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 07 März 2009, 02:51:38
@michi

*knuddel* :)

@gypsy

Nur mal so eine Idee von mir: Ist es denn so wichtig, was deine Eltern denken? Natürlich ist das ein komisches Verhalten aber viel wichtiger ist doch, dass du dein Grantelmännchen hast und ihr zusammen glücklich seid.
Was ich schon immer mal fragen wollte: Wie kommt der arme Kerl denn zu diesem Namen? :)

Ach ja - Grüßle an Lupinchen
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 09 März 2009, 17:25:30
Hey Tobi,

sorry erstmal, wollte eigentlich nicht Deinen Thread mit meinem Mist zumüllen. Natürlich hast Du recht, dass es nicht so wichtig ist, was andere (meine Eltern) denken. Die meisten Probleme damit mache ich mir selbst - einfach weil ich mir eben wünschen würde, dass es anders wäre. z.B. weil ich gerne mal mit Grantelmännchen meine Eltern besuchen würde oder so. Aber er weigert sich mitzukommen, und sie legen auch keinen besonderen Wert darauf ihn zu sehen. Und mich zerreißt es in der Mitte... :-/

Was ich Dir eigentlich sagen wollte, war das mit meinem Bruder, der Dir (soweit ich das beurteilen kann) in ein paar Dingen sehr ähnlich ist. Er hat glaub ich auch nicht mehr daran geglaubt, dass er mal eine Freundin findet, und nu hat er doch eine. Sogar eine richtig tolle, glaub ich, hab sie allerdings noch nicht persönlich kennengelernt.

*grins* Wenn Du Grantelmännchen mal treffen würdest, wüsstest Du, wie er zu diesem Namen kommt. Nur ist er leider ziemlich menschenscheu. Deswegen verrat ich es Dir: Er heißt so, weil "Jubelmännchen" einfach nicht zu ihm passen würde ;)

Liebe Grüße zurück von Lupinchen :)
und von mir sowieso und ein ganz großes Dankeschön für die Rose :)
Hoffe, Du hast es schön in Budapest, und guckst hier mal rein

Gypsy
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: YuRiku am 10 April 2009, 15:54:42
hallo tobi,
dachte ich schreib dir mal, hör kaum noch was von dir in deinem thread ( beim rückwärstzählen biste dafür voll dabei XD) erzähl doch mal was, hat sich irgendwas in deinem leben verändert? wie stehts mit der brautschau? :)

riku
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 10 April 2009, 16:24:27
Hallo Riku - schön, dass du an mich denkst *freu*

Bis vor etwa 2 Wochen ging es mir eigentlich nicht wirklich besser und meine Kraft war auch so ziemlich aufgebraucht. Aus irgendeinem Grund, geht es mir aber seither relativ gut. Ich nehme jetzt neben den Antidepressiva auch was zum Schlafen und fühle mich deshalb nicht mehr so schwach. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Trennung jetzt endlich verarbeitet habe - in dem Fall hätte ich dann 6 Monate zum Verarbeiten einer 6-wöchigen Beziehung gebraucht   :-/

Irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl, dass diese Beziehung in Wirklichkeit nur ein Traum war. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es kommt mir einfach so unreal vor, wenn ich daran denke, dass ich wirklich mal eine Freundin hatte…

Die Einsamkeit belastet mich immer noch sehr aber wenigstens habe ich wieder ein bisschen Hoffnung und nachdem ich 26 Jahre gebraucht habe meine erste Freundin zu finden, hoffe ich dass es mit der 2. Freundin ein bisschen schneller geht und diese es dann auch für immer bleibt :)

Grüßle Tobi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: YuRiku am 10 April 2009, 16:37:56
wow,

ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt und freue mich sehr, dass es dir mittlerweile besser geht und du das mit ganz anderen augen siehst als früher.
mh, jah aber wer sagt auch, dass man so etwas schweres so schnell verarbeiten muss? grenzt jah an zauberei :)

schön, dass du geantwortet hast auch, man macht sich halt seine gedanken, wenn man nichts mehr von einer person hört :)

vielleicht schreibste jah mal öfter ins forum wieder, les immer gerne über dich.

lg riku
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 14 April 2009, 04:48:17
Hab in der letzten Nacht fast nicht schlafen können - hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder an... :(
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 14 April 2009, 09:39:37
Ach Fröschlein..... was kann man da denn machen?
Sag Bescheid, wenn man Dir was Gutes tun kann!
Ich wüsste da, glaub ich, schon was....
"Morgen" Abend, also "heute" Abend?
Sag einfach Bescheid....
You know... I'll be there!
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: kleine_Maus am 15 April 2009, 02:18:07
Ich hoffe Du schläfst gerade und träumst was schönes!

..werd`s jetzt auch mal versuchen.
kleine Maus
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 15 April 2009, 12:49:20
Hallo ihr zwei Süßen :)

Die letzte Nacht war es mit dem Schlafen leider auch nicht viel besser und jetzt sitze ich schon etwas müde hier am Arbeitsplatz. Naja - gibt gerade recht viele Dinge die mir durch den Kopf gehen und wahrscheinlich liegt es daran.  


Grüßle Tobi  *quaaak*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 25 April 2009, 21:02:28

Hey Tobi,

hab`gerade einen Freund von Dir kennengelernt:

http://www.myvideo.de/channel/ICHBINDEINGUMMIBAER


L.G. Fee
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 25 April 2009, 21:15:50
:D :D :D

echt genial...kugel mich gerade vor lachen


:D :D :D
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: kleine Maus(Guest) am 26 April 2009, 17:11:38
Oh..aus dem Niemand ist ein Frosch geworden! Was für eine Entwicklung!!!..wie schön. ;)

Dein Freund ist ja echt süß. So wie es aussieht hast Du ihn auch zum fressen gern, oder warum hast Du ihm ein Ohr angeknabbert? :D

kleine Maus
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 26 April 2009, 17:33:58
Hallo Mäuslein,

ich glaub mein Freund wäre ziemlich böse auf mich, wenn der wissen würde wie viele seiner Artgenossen ich schon verputzt habe ;)


Grüßle Fröschlein *quaaak*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 25 Mai 2009, 10:41:03
In den letzten Tagen habe ich so viele glückliche Menschen gesehen und dabei ist mir etwas klar geworden: Ich habe versucht mir einzureden, dass in meinem Kopf irgendetwas krank ist und ich deshalb so unglücklich bin. Ich bin aber nicht krank und deshalb entspricht es auch der Realität, dass ich hässlich und uninteressant bin und mein Leben keinen Sinn hat. Und aus diesem Grund wird mir auch kein Arzt oder Therapeut helfen können. Es ist idiotisch zu hoffen, dass mich ein liebes Mädchen retten könnte, weil jedes Mädchen auf dieser Welt etwas Besseres wie mich verdient hat. Es werden bestimmt auch wieder Tage kommen an denen ich glaube, dass es mir besser geht, aber auf lange Sicht werde ich immer schwächer und einsamer werden, bis ich irgendwann keine Kraft mehr habe. Und das ist auch gut so, denn es ist nun mal Teil der Evolution, dass die Schwachen aussterben.

Ich hatte im Fenster diesen fremden Menschen gesehen und den Hass, den ich auf ihn verspürte, kann ich gar nicht in Worte fassen – dieser fremde Mensch war mein eigenes Spiegelbild.

Tut mir leid, dass ich diese wirren Gedanken einfach mal loswerden musste – ihr braucht hierzu keine Antwort schreiben.

Gruß Nobody
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 25 Mai 2009, 11:12:16
Hey Tobi... auch, wenn Du gar keine Antwort darauf willst - sorry, ich sag trotzdem mal was dazu.

**Ich bin aber nicht krank und deshalb entspricht es auch der Realität, dass ich hässlich und uninteressant bin und mein Leben keinen Sinn hat.**

Lieber Tobi, "hässlich" liegt immer im Auge des Betrachters. Was der eine als hässlich empfindet, ist für einen anderen schön und liebenswert. Und im übrigen... die "gut aussehenden" Menschen sind bei weitem nicht immer die interessantesten. Dass ein Mensch interessant ist (jedenfalls für mich), heißt nicht, dass er einem Schönheitsideal entspricht.
Und was "uninteressant" betrifft - soweit ich Dich hier bis jetzt kennen lernen konnte, bist Du nicht uninteressant, sondern ein liebenswerter, intelligenter, sympathischer, mitfühlender Mensch, mit dem man Lachen und Spaß haben kann, der aber auch Anteil nimmt und nach ernsthaften Lösungsvorschlägen sucht, wenn es jemandem schlecht geht.


**Es ist idiotisch zu hoffen, dass mich ein liebes Mädchen retten könnte**

Das ist es wirklich. Ein Mädchen kann Dich nicht "retten", sondern Dir allenfalls ein bisschen Selbstbewusstsein geben. Retten musst Du Dich selbst - indem Du Deine Aufmerksamkeit mal weg von Deinen Fehlern und Schwächen und mehr auf Deine positiven Eigenschaften richtest. Und davon gibt es genug... hab Dir ja ein paar oben schon aufgezählt ;)
Wenn Du jetzt meinst, das seien nicht genug... man, Tobi, wer ist denn bitteschön perfekt? Gerade die Fehler und Schwächen sind es doch, die einen Menschen interessant machen!


**Ich hatte im Fenster diesen fremden Menschen gesehen und den Hass, den ich auf ihn verspürte, kann ich gar nicht in Worte fassen – dieser fremde Mensch war mein eigenes Spiegelbild.**

Dieses Gefühl kenne ich selbst nur zu gut. Es liegt aber in erster Linie an Dir selbst, daran etwas zu ändern. Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht hören willst...

Ich wünsch Dir, dass Du Dich selbst irgendwann im Spiegelbild erkennen und ohne Hass betrachten kannst.

Einen lieben Gruß von Gypsy,
die Dich wirklich gern hat
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 25 Mai 2009, 14:16:27
Ich kann mich Gypsy nur anschließen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und vor allen Dingen:
Schönheit ist nicht alles!
Klar geht es nicht immer NUR um innere Werte und so weiter und so fort.
Aber dafür geht es um Ausstrahlung, Charisma, die Wirkung auf andere.
Und die hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit dem Aussehen zu
tun. Ich kenne auch einige Menschen, die ich absolut nicht schön finde,
die aber dafür etwas unglaublich Anziehendes an sich haben, was mich
total anspricht, neugierig macht. Und eine solche Ausstrahlung ist doch
eigentlich das erste, was zählt, um überhaupt jemanden kennen zu ler-
nen. Schau Dir mal einige dieser "tollen, superschönen" Leute an! Viele
davon haben meiner Meinung nach eine total kalte, arrogante Ausstrah-
lung - und allein deshalb stoßen mich solche Menschen manchmal schon
ab. Sowas ist uninteressant! Leg nicht immer soviel Wert darauf, wie Du
aussiehst! Und mal nebenbei, ich habe Dich schließlich schon auf Fotos
gesehen: Hässlich? Du? Nein, bist Du nicht!



Zitat: "Es ist idiotisch zu hoffen, dass mich ein liebes Mädchen retten könnte"

In erster Linie musst Du Dich selbst retten, für Dich kämpfen! Du musst
lernen zu sehen, dass Du wertvoll bist und dass Du sicher so manche
"Qualitäten" hast, die kein anderer hat. Du bist ein Individuum, Du bist
einzigartig - und das ist "besonders"! Wenn Du Dich irgendwann selbst
lieben kannst, dann können es auch andere :)


Ich hab Dich lieb!
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 25 Mai 2009, 14:40:01
Ich hasse alles an mir: Mein Aussehen, mein Verhalten, meine Art zu Reden, meine Art zu denken - einfach alles. Ich habe nichts Anziehendes an mir und ich habe keine Ausstrahlung und deshalb wird sich niemals ein Mädchen für mich interessieren. Warum soll ich mich lieben, wenn sich niemand für mich interessiert? Ich will doch nur einmal das Gefühl haben, dass es auf dieser Welt einen Seelenverwandten für mich gibt. Ich will nur einmal das Gefühl haben, dass sich jemand auf mich freut und nicht immer nur der Aussenseiter sein. Es hat mich noch nie jemand geliebt und deshalb kann ich mich nicht lieben und deshalb wir mich auch niemals jemand lieben.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 25 Mai 2009, 15:29:24
Ach Mensch Tobi... wahrscheinlich bringt es nicht viel, wenn ich Dir das jetzt sage...

**Ich habe nichts Anziehendes an mir und ich habe keine Ausstrahlung**

- Tobi, das stimmt nicht. Ich freu mich jedesmal, wenn ich Dich hier lese oder sehe dass Du eingeloggt bist. Jeder todlangweilige Arbeitstag ist gleich etwas besser geworden, wenn ich mit Dir zwischendurch ein bisschen zählen konnte. Gut, mehr kenne ich von Dir nicht... aber ich bin mir ziemlich sicher - auch wenn ich Dich persönlich kennenlernen würde, würde ich Dich immer noch genauso mögen.


**Ich hasse alles an mir: Mein Aussehen, mein Verhalten, meine Art zu Reden, meine Art zu denken - einfach alles.**

Aber... Tobi... wenn es nun ein Mädchen gäbe, das Dich liebt... deswegen würdest Du immer noch genauso aussehen, Dich genauso verhalten, genauso reden und genauso denken... oder?
Das, wass Du an Dir hasst, das würde sich doch dadurch dass Du geliebt wirst, gar nicht verändern.

Weißt Du... es ist einfach, sich hinzusetzen und zu sagen womit man unzufrieden ist, und darauf zu warten, dass jemand vorbeikommt und das alles ändert. Nur - so etwas passiert ziemlich selten, und hat dann auch nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun.
Und der einfachste Weg ist auch in den seltensten Fällen der richtige. Was Du hier schreibst, was Du an Dir nicht magst - das sind alles Dinge, die man ändern kann - sicher nicht grenzenlos, aber man kann das alles zumindest in eine bestimmte Richtung beeinflussen, mit der man sich selbst etwas wohler fühlt. Setz Dich nicht hin und warte, bis jemand kommt und Dein Leben in die Hand nimmt - tu selber was!
Und das ist kein Blahblah von einer, die eh keine Ahnung hat, weil sie es immer einfach hatte im Leben. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, immer der Außenseiter zu sein, keine Freunde zu finden, sich hässlich, uninteressant und langweilig zu fühlen. Und genau deswegen, weil ich das weiß, weiß ich auch, dass es sich ändern lässt. Und dafür braucht man niemand anderen, das kann man nur selbst schaffen...
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 25 Mai 2009, 19:15:02
Ich hab schon so oft versucht mich zu ändern und was hat es mir am Ende gebracht? überhaupt nichts. Ich hätte genauso gut die letzten 10 jahre einsam in meinem Zimmer verbringen können. Wahrscheinlich würde es mir dann jetzt sogar besser gehen, da ich nicht immer sehen müsste, wie glücklich die Anderen sind.    
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 25 Mai 2009, 19:25:16
also, du hattest doch hier mal n foto drin
da fand ich dich ganz schnusselig
aber
bitte schön
zeig mal nem blinden die sonne

die deja
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 26 Mai 2009, 22:14:48

Fee jedenfalls Tobi mag ... nur heute nicht gut schreiben kann,vllt. wegen Theratag ... und so ... darum:

Halt die Ohren steif   :)

http://www.kuerbisland.ch/pluesch/images/Tobi.jpg


L.G. Fee


Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 27 Mai 2009, 10:14:31
Im Moment sehe ich nur Dunkelheit und deshalb schaffe ich es auch nicht, genauer auf eure lieben Antworten einzugehen. Tut mir leid :(
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 27 Mai 2009, 10:19:31
... für Dich, Tobi:
http://data2.blog.de/media/418/848418_4730954510_s.jpg
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 28 Mai 2009, 08:58:22

Lieber Tobi,

brauchst nicht schreiben,wenn`s nicht geht ... aber wir sind hier bei Dir ... so gut es virtuell eben möglich ist   :)


Ich wünsche dir wirklich ganz,ganz dolle,daß sich deine dunk`len Wolken bald verziehen,damit Du wieder den hellblauen Himmel sehen kannst:

http://www.visuellemeditation.de/katalog/images/500_durchbrechen_dramat_licht_kitzingen_rahmen.jpg


L.G. Fee
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 28 Mai 2009, 09:12:22
Vielen Dank Gypsy und Fee - es ist wirklich lieb, dass ihr für mich da seid.

Ich würde euch gerne schreiben, dass es mir ein bisschen besser geht und ich wieder Hoffnung habe, aber das wäre gelogen.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 28 Mai 2009, 12:18:26
@ Fröschlein:

Es tut mir leid :'(
Ich hoffe, Du "verzeihst" mir!

Hab Dir gerade eine ganz lange PN geschrieben...
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 28 Mai 2009, 14:35:49
@ Ina

*quaaak*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 28 Mai 2009, 14:41:40
Danke :)

*quaaak*



Bist Du grad bei der Arbeit?
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 28 Mai 2009, 15:37:18
Ja - ich schreib dir heute oder morgen abend noch eine Antwort auf die PN
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 28 Mai 2009, 15:50:21
*zitter*

Bin auf Deine Reaktion gespannt..
Hmm... lass Dir ruhig Zeit ;)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 30 Mai 2009, 13:46:15
Die ganze Woche arbeite ich von früh bis spät und jetzt am Wochenende sitze ich alleine in meinem Zimmer und starre stundenlang die Wand an. Wieder hatte ich so einen schei.ß Traum von einer unerfüllten Liebe und ich will jetzt einfach nicht mehr. Natürlich könnte ich nach draußen gehen aber wozu? Der Anblick von glücklichen Pärchen und hübschen Mädchen die mich ignorieren würde mich doch eh nur noch mehr nach unten ziehen. Was mach ich eigentlich noch hier?  
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Leilasmum21 am 30 Mai 2009, 13:57:30
Lieber Tobi,

dir geht es schlecht, viel kann ich leider nur nicht schreiben, das es dir besser geht. Einfach nur: Du bist ein ganz wunderbarer Mensch. Du solltest dich nicht aufgeben, du wirst dein Glück finden, da bin ich mir sicher.
Klar, das habe ich dir schon so oft gesagt, und du glaubst es nicht wirklich. Aber vielleicht mit einer ganz kleinen Faser deines Körpers ja doch?!?

Was ich dir sagen wollte: Du solltest dich irgentwie ablenken... Hast du eine Digitialkamera? Oder einen anderen Fotoapparat? Geh mal raus und fotografiere was das Zeug hält.
Oder nimm dir deinen MP3-Player, setz dich raus und hör einfach nur Musik.
Les ein Buch. Schreib ein Gedicht, oder zock ein bisschen am PC.

Wie gesagt, ich kann dir nicht wirklich helfen, das musst du schon selber. Einen Anfang, einen Beginn machen, das es dir besser geht.

Trotz allem, ich denk an dich.  

Lieben Gruß
Deine Dani  
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 30 Mai 2009, 14:08:17
Hin und wieder bringe ich ja den Mut auf, was an meinem Leben zu ändern. Für ein paar Tage versuche ich dann unter Menschen zu gehen und ein "normales" Leben zu führen, aber es funktioniert einfach nicht. Anschließend geht es mir dann wieder extrem schlecht und in dieser Phase befinde ich mich gerade. Und so geht es immer weiter: Irgendwann hab ich vielleicht wieder die Kraft was zu ändern und anschließend breche ich wieder zusammen. Ich bin diese endlosen Versuche einfach leid. Ich würde so gerne aufgeben.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 30 Mai 2009, 14:24:40
Ich bin bereits in Behandlung (Therapie+Antidepressiva)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 30 Mai 2009, 14:31:49

Lieber Tobi,

wenn Du nur auf der Arbeit und zu Hause bist,können Dich doch   Frauen/Freunde auch nicht finden.

Mach`Dich doch mal nett zurecht und gehe "aus".Damit meine ich jetzt nicht unbedingt `ne Disko oder so.Sondern vllt. kannst Du in Deinem Wohnort ,z.B. einem Verein beitreten (Sport etc.).

"Zeig Dich" und zwar nicht als einen traurigen Nobody.Sei ansprechbar und spreche an.Erstmal unverbindlich natürlich.Es gibt doch viele Orte,wo das funktioniert.

Bücherei,Fitnesscenter,Tanzschule,PC Kurs,usw.

Natürlich sollst Du nicht gleich Miss. Germany abschleppen,aber`ne lockere Konversation "üben".Und höre auf Dir ständig einzureden ein Niemand zu sein.Denn wenn Du das ausstrahlst,wirkst Du ganz sicher nicht ansprechbar.

Man geht nicht los und sucht und findet eine,sondern sowas ergibt sich.Aber nur,wenn Du dort bist,wo "sie" sind  ;)

Und dafür wünsche ich Dir alles Gute

L.G. Fee  
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 12 Juli 2009, 17:48:14
Was für eine dumme Idee von mir zu diesem fest heute zu gehen. War ja klar, dass das Lupo-Mädchen zusammen mit ihrem Freund kommt. Und das andere Mädchen, dass wenigstens immer ein bisschen mit mir redet, ist nicht gekommen - obwohl ich sie sogar ganz lieb eingeladen habe.

Hab mich gerade in eine stille Ecke verkrochen und kann noch nichtmal nach hause, weil ich noch beim aufräumen helfen sollte. Gestern war so ein schöner Tag und heute ist schon wieder alles schei.ße :(
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Regenschirm am 12 Juli 2009, 18:05:14
Tobi, du bist mutig, du hattest den Mut zu diesem Fest zu gehen, auch auf die Gefahr hin, dass es schief gehen könnte. Aber du hast auf die Angst geschi.ssen, weil du mutig bist, weil du auf der Suche bist ...

Kennst du den Film "Der JA-Sager" ?
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 12 Juli 2009, 18:19:52
Ich find es auch mutig, dass Du da hingegangen bist.
Noch viel mutiger finde ich es, dass Du dieses andere Mädchen
sogar gefragt hast, ob sie auch kommt :) Sowas hättest Du
Dich doch vor einigen Monaten gar nicht getraut, oder? :)

Sieh mal die positiven Aspekte an dem Ganzen!
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Lastmanstanding am 13 Juli 2009, 04:42:03
Ich find es ne ganz schöne Schande wieviel Heuchelei in vielen Beiträgen zu finden ist. Da kommt einem ja das kotzen was viele von euch da schreiben, der arme Junge hat doch mit allem verdammt nochmal recht! Und ihr macht euch über ihn lustig. Und so leere Phrasendrescherei wie "wenn du nicht damit rechnest, kommt die richtige",  so ein quatsch echt was ihr da fürn müll labbert.

Ich sags dir, Nobody du kannst dir nur selber helfen, sonst biste verlassen. Zieh dich selber aus der Scheiße raus, wenn du scheisse aussiehst (optisch) dann verändere dich, färb deine Harre, neue Frisur, mach Sport, geh ins Solarium, benutze Körperpflegemittel usw. Klamotten lass dich von Frauen beraten (gute Freundin) oder aber sprech direkt Verkäuferinen an, ganz direkt sie soll dir was raussuchen und sprech sie total direkt drauf an wie es aussieht zb. Also "Pimp" dich auf so als würdest du ein Auto tunen, verstehst was ich meine, man kann sich jederzeit immer und immerwieder verändern, man kann tuen was man will, und man kann sein wer man will, man muss nur dran arbeiten, ist jederzeit möglich. Kein Mensch ist in seinem Zustand gefangen, jederzeit änderbar auch aussehen alles.

Auf der einen Seite haben zwar viele auch recht wenn sie sagen, man kann sowas nicht erzwingen und nicht richtig nach sowas suchen, das stimmt schon aber was sie nicht geschrieben haben, das es auch einfach zu einem großen Anteil auch einfach "Glück" ist, oder aber manche sagen dazu auch "Schicksal". Denn nicht jeder Mensch passt zu jedem, ist einfach so du passt vielleicht nur zu einem bestimmten typ Frau der aber schwer zu finden ist, kann ja sein aber guck mal was für ein "glück" du haben musst, genau auf diese zu treffen, kann auch sein das du diese nie findest, oder aber deine Chance vergibst, aber unmöglich ist es nicht.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 13 Juli 2009, 09:31:36
So, lieber Tobi.

Nachdem ich Dich ja nu persönlich kennengelernt hab, kann ich wohl auch was dazu sagen.

Tobi, Du bist ein gutaussehender, sehr sehr sympathischer Mann.
Ich glaube, das einzige was Dir wirklich im Weg steht um ein liebes Mädchen zu finden, ist Deine eigene negative Einstellung zu Dir selbst.

Ich weiß, sein Aussehen zu ändern, wäre einfacher. Aber da gibt es (für meinen Geschmack) nichts zu ändern ;)

Das "einzige", was Du brauchst, ist ein kleines bisschen positiveres Selbtsbild.
Vielleicht glaubst Du's mir ja irgendwann. Ich geh heute abend auf jeden Fall Gummibärchen kaufen!! ;P
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Waldi(Guest) am 13 Juli 2009, 09:51:04
@Lastmanstanding

Hallo Last,

nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben - habe gerade mal so nebenbei hier mitgelesen:-)

Okay, ich sehe nicht gerade Sch.iße aus, bin eher der durschnittstyp - und Frauen sind zum größten Teil schon wählerisch.

Ja, man kann aus sich etwas machen, da muss ich Dir schon rechtgeben - aber viele des schwachen Geschlechts sehen ganz genau auf die Umgangsformen des gegenüber, auch sind viele vom Geruch gesteuert - nehme Boss oder Lagerfeld und Du wirst die Wirkung sehr schnell erkennen.

Wenn mir eine Hübsche über den Weg läuft, schrecke ich nie davor zurück, sie in ein Gespräch zu verwickeln, nur so kommen Kontakte zustande - nicht anders.

Das Selbstvertrauen sollte schon stimmen, Unsicherheit wird leider sehr oft mit einer Absage quittiert - ist leider so.

Meine Erfahrung:

Trage nie zu Dick auf, spiele mit den Frauen, zeige Interesse, lass sie etwas zappeln, nur so werden sie neugierig auf Dich:-))

Und siehe da, man bekommt oft etwas, was man niemals für möglich gehalten hat - eine Praline, an der andere kläglich gescheitert sind:-)

Klar sehen viele auch auf das Aussehen - mach ich ja selber so, aber oft bekommst Du einen schönen Teller, wo nichts drauf ist.


Aussehen TOP, Charakter PFUI:-)))

Okay, beides ist natürlich der Idealfall, aber oft sehen sie hübsch aus, haben aber dafür wenig in der Birne:-)


L.G.

Waldi

Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 13 Juli 2009, 10:59:33
@Jette
Natürlich war es nicht gut, dass ich mich da gestern versteckt habe, aber es ging mir einfach nicht gut. Ich hatte gehofft, dass ich mich durch das andere Mädchen ein bisschen ablenken kann, aber nachdem sie nicht gekommen ist hab ich die ganze Zeit nur gesehen, wie dieser komische Kerl mein Lupo-Mädchen in den Arm nimmt und küsst :(

@Schirmchen und Ina
Ich weiß nicht, ob man das mutig nennen sollte - verzweifelt trifft es meiner Meinung nach besser.

@Schirmchen
Den Film kenne ich nicht, aber wenn da Jim Carrey mitspielt, muss ich mir den mal ausleihen :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 13 Juli 2009, 11:11:27
@Last und Waldi

Ich suche doch ein Mädchen, dass mich so mag wie ich bin, und deshalb weiß ich nicht ob das Verändern meines Äußeren und das gespielte Selbstbewusstsein (und nichts anderes wäre es bei mir) richtig ist. Ich suche nicht irgendeine lebende Barbiepuppe sondern ein süßes Mädchen dass sich nicht daran stört, wenn ich mal ein bisschen schüchtern und zurückhaltend bin - aber wo findet man so ein Mädchen?
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 13 Juli 2009, 11:13:59
@Gypsylein

...du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt dir das zu glauben. Tut mir leid :(
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 13 Juli 2009, 11:32:00
Mein liebes Tobilein,

doch, ich weiß, wie schwer es ist das zu glauben. Hatte gestern abend auch eine längere Diskussion, weil mir jemand einreden wollte, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.

Das muss Dir nicht leid tun. Ich kann ziemlich stur sein... und ich werd mich schon durchsetzen und Dich so lange mit immer größeren Gummibären bombardieren, bis Du mir glaubst (oder der Schwertransport mit dem 500-Tonnen-Gummibär auf der Autobahn liegen bleibt^^). Heute abend gehts los ;P

Du könntest mir natürlich unterstellen, dass mein Dachschaden auch schon auf die Augen abgefärbt hat... aber ich finde trotzdem, dass Du gut aussiehst. Und dass Du ein ganz lieber, aufmerksamer Mensch bist, wusste ich ja schon, bevor ich Dich gesehen hab.

Ich sag's Dir auch gerne noch öfter, wenn's hilft ;)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Lastmanstanding am 13 Juli 2009, 14:17:18
Ja das stimmt, was du geschrieben hast Waldi, aber du wirst mir Sicherlich recht geben wenn ich sage, dein Selbstbewusstsein an sich hat schonmal sehr viel mit deinem Aussehen auch zu tun. Es poliert dein Selbstbewusstsein auf, und ja mit den Gerüchen hast du auch recht, klar achten die Frauen drauf hab ich ja auch gemeint zb mit Körperpflegemitteln.
Du musst das ja so sehen, das was du für dich tust, tust du erstmal nur für dich da muss ja nicht unbedingt was rauskommen bei, erstmal angeguckt werden von Frauen, beachtet werden, Blicke bekommen, interessant erscheinen, weisste was ich mein. Das allein reicht schon um dir nen riesigen EgoSchub zu verpassen, oder in diesem Fall dem Nobody zu verpassen.

Aber selbst wenn dies alles so ist, ist das nun noch immer keine Fahrkarte für eine glückliche Beziehung machen wir uns nix vor, ich nehme mal an du hattest schon einige Mädels/Beziehungen in deinem Leben, ich auch. Da wirst du mir doch bestimmt recht geben, das es nicht immer klappt und vor allem keinesfalls jeder zu jedem passt machen wir uns nix vor. Jemanden zu finden damit man nicht allein ist, ist nicht schwer eigentlich leicht sogar, aber jemanden zu finden den man wirklich liebt und der einen wirklich liebt und zwar mit allen Kompromissen und Fehlern das ist sehr schwer und ich glaube die wenigsten Menschen finden so jemand. Ich bin der Meinung die meisten sind lediglich mit ihren Partnern zusammen weil sie nicht allein sein wollen, oder aber haben sich den erstbesten genommen, aber mit wirklicher Liebe hat das nicht viel zu tun, aber gut hier fang ich an zu mutmaßen.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82(Guest) am 23 Juli 2009, 13:44:51
Gestern habe ich wieder das Mädel getroffen, welches ich ganz lieb zu diesem Fest eingeladen hatte. Im Vorbeilaufen hat sie mir kurz hallo gesagt und das war's. Natürlich hab ich keine große Entschuldigung erwartet, aber auf ein kurzes "tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte" oder irgendsowas hab ich schon gehofft - einfach nur ein kleines Zeichen, dass ich ihr nicht ganz egal bin. Aber damit hatte ich mich wohl getäuscht - ich bin ihr egal.  

Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 23 Juli 2009, 18:44:59
du siehst gut aus
ob du das glaubst oder nicht, ist mir ziemlich brille, ich hab da nix von
verschwende deine energie lieber auf n andres liebes mädchen nicht auf eine, die dich ignoriert
und bleib so wie du bist!!!
nee, stimmt nicht, drück mal dein kreuz durch und steh aufrecht
ich hatte neulich ein date mit jemand, der hat kein wort rausbekommen
na und, egal
wenn man sich mag, spielt das überhaupt keine rolle
meine große liebe hatte roßmann-parfüm....


Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Thaddaeus am 23 Juli 2009, 18:56:09
@ deja

riecht des nach Pferdeäpfel ?   ;D ;D
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 23 Juli 2009, 19:09:08
alos, ich bin ja bekennende masochistin

aber thaddäus

pferdeäppel...llllllllllllloooooooooooooooollllllllll

du meinst, das ich so irre bin hat diese parfum gemacht??

thaddäus, thaddäus.....

llllooolllllll

da sag ich nur "BEAT THE BASTARD"

lg
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 23 Juli 2009, 20:04:26

Hey Tobi,

ich habe im Moment nochmal Deinen/diesen ganzen Thread gelesen.


Am schrecklichsten lasen sich für mich die Zeilen ,des letzten, auf dem Schlachtfeld noch aufrecht stehenden Mannes  ;) und seinem kurzbeinigen,die Hündinnen ... äh ... Frauen zappeln lassenden Kumpel *wuff*  :D


Stelle mir gerade die "Tussi" vor,die Du am Hals hättest,wenn Du solariumgebräunt wie `ne Kackbratze,mit gefärbten Haaren,nach `ner Pulle Hugo Boss müffelnd,sixpackgestählt ...

*sich grad`echt wegschmeißt*

... einer Verkäuferin, von Jette Joop sagst,wie g.eil sie doch aussieht ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... und sie fragst,ob sie Dir mal beim Einkleiden,für ein Date mit ihr ,helfen könnte.


*Fee sich echt gleich völlig bepi*st*  


... sorry  :-[   ... aber das geht garnicht Tobi  :o


Ganz ehrlich,den Solariumegoschub,hast Du nicht nötig ,sondern die verrunzelten,20 Jahre älter aussehenden Möchtegerntürsteher,die dort hinrasen,um die erstbeste Bratwürstin ins Bett zu bekommen !

So`ne die nicht bis 3 Zählen kann,von `ner Unterhaltung mal ganz abgesehen,braucht das Gegenstück ,mit Namen "Goldkette von schw*nzgesteuert",auch nicht umständlich zu suchen.


Nee Tobi,Du bist o.k. ! Vllt. gibt es einfach nur zu viele Frauen,die sich einen netten Kerl wünschen,aber selber nicht die selbstbewußtesten sind.Die sich eben nicht jedem "Kackbratzenheini" an den Hals schmeißen.Und darum auch genauso einsam sind wie Du.


Hey --------  , warst ja doch nicht auf dem Fest,hab`Dich echt vermißt ... !

L.G. Fee

*legt sich schonmal freiwillig für Rambo & Schwarzenegger auf die Schlachtbank .... und grinst aber weiter*




Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 23 Juli 2009, 21:08:07
Sag mal Fee, kennst du zufällig meinen Schwager? Deine Beschreibung der Kackbratze trifft ja fast schon erschreckend gut auf den und ob du es glaubst oder nicht - vor kurzem hat er mich vollgelabert, wie toll er eine hirnlose Verkäuferin von Hubo Boss angemacht hat :D Musste gerade richtig schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe :)

Keine Angst - so will ich nicht sein und so werde ich niemals sein :)


Danke Fee - du hast es tatsächlich geschafft mich ein bisschen aufzumuntern.



Zitat:

>>Hey --------  , warst ja doch nicht auf dem Fest,hab`Dich echt vermißt ... ! <<

Vielleicht nächstes Mal - wenn es mir ein bisschen besser geht und ich den Mut zusammen bekomme :-/
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 23 Juli 2009, 21:56:14

... schön,daß Du etwas lachen konntest und noch schöner,daß du keine Kackbratze wirst  :)


*Fee jetzt mal für heute heimlich die Schlachtbank verläßt*


... muß weg und meine Schlachter,sind bestimmt noch auf Piste  ;D


http://images.shoutwire.com/pic_full/orange_fail_jpg280db65d-ea0a-40af-9bac-ceeb52d09976.jpg

(oh`man Fee,die killen Dich morgen  *bibber*)


Nachti Tobi ,schlaf schön  :)

Dein Schleimbatzen Feelein
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 23 Juli 2009, 22:28:19
@ Feelein:

Du bist einfach die Coolste, ich hab mich weggeschmissen
vor Lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab :D Nee nee,
so jemand ist Tobi nicht und soll er auch niemals werden^^


@ Tobilein:

Bleib wie Du bist :) Du bist wahnsinnig sympathisch und lieb!
Und ein schüchternbes, ehrliches Lächeln ist doch viel mehr
wert als so ein schleimiger Blick von diesen "Kackbratzen" ;)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Regenschirm am 23 Juli 2009, 23:53:36
Tobi ist ein sehr gutausehend ...
Titel: IIIIIIIIIInaaaaaaaa !
Beitrag von: Fee am 24 Juli 2009, 00:19:50

... Ina für heute Nacht mein Kuschelkissen "Karly" leihe  :)

http://bagaroos.com/cool_fairy.jpg



... also Tobi,schickst Du mir morgen kein Foto von Dir ,quetscht Dich Fee solange unter`s Solarium,bis Dein neuer Nick doch "Kackbratze" ist  ;)

*vor lauter Neugierde ständig überall gegen flattert*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 24 Juli 2009, 07:56:36
Man, ihr seid so cool :D

völlig übermüdete, zum Glück noch allein im Büro sitzende Gypsy bepis*t sich grad auch vor Lachen :D

@Fee: ätsch, ich weiß schon wie Tobi aussieht :P
... und JA, die Mädels haben alle recht, er ist wirklich ein sehr gutaussehender Mann :)

und bitte bitte mach keine Solarium-Kackbratze aus ihm :o

und Tobi... ach ja, is ja dein Thread hier ;) ... wenn ich aufgewacht bin und der Restalkohol abgebaut ist, kriegst du ne PN... solang ich dazu noch nicht in der Lage bin, nehm ich dich einfach mal in den Arm :)

hab dich lieb *knuddel*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 24 Juli 2009, 09:55:31
Vielen Dank für eure lieben Worte, aber ich weiß einfach nicht so richtig weiter.

Ich wurde schon so oft enttäuscht und verletzt und aus diesem Grund muss ich einfach hässlich und uniteressant sein - eine andere Erklärung hierfür kenne ich nicht. Und mit jeder neuen Enttäschung wir der Hass auf mich selbst größer und stärker. Ich soll mich nicht so unter Druck setzten? Wie soll das funktionieren, wenn ich praktisch jede Nacht von unerfüllter Liebe und Zurückweisungen träume und meine Sehnsucht mich fast um den Verstand bringt?
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Waldi(Guest) am 24 Juli 2009, 10:51:33
Hey Tobilein,

ich hab mal vor einiger Zeit mein Profiel bei Facebook eingestellt, danach war mein Mailfach ständig verstopft:-)))

Eigentlich war es mehr ein Spaß, denn ich sehe ja wirklich nicht gerade wie Otto Walkes aus, aber so als Dackel hab ich wenigstens meine Ruhe vor den lieben Frauen:-)))


Versuchs doch mal als Dobermann, den Frauen wird es gefallen^^



Lieben Gruß

Waldi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Waldi(Guest) am 24 Juli 2009, 11:03:03
... schau mal Tobi, hier bin ich mit meinen Freunden:-)))

http://www.youtube.com/watch?v=uh6V7wRhZ60
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 24 Juli 2009, 12:37:47

@ Waldi ?


... soooooooooo süß Deine Freunde,aber Du warst doch garnicht dabei:

*sich wundert*


Du warst doch zu der Zeit im .... hm .... komisch   :-?

http://ihasahotdog.files.wordpress.com/2008/12/funny-dog-pictures-make-sure-to-charge-your-solar-powered-puppy.jpg


... Du hattest Feelein doch gebeten,was gegen Deine Langeweile im Wellness - Studio zu tun,was ich auch getan habe:


http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2009/05/dackel.jpg

[ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834] [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]  [ch9834]  [ch9834][ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]


 

@ Toooooooooooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nachher PN :


http://www.kaya-agypt-shishas.de/startseite/pn_neu_start_juli.jpg


... upp`s


L.G. Fee  ;)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Waldi(Guest) am 24 Juli 2009, 13:00:14
@ Feelein

Och menno, Du bist ne olle PETZE:-)))

Waldi wollte sich doch nur vor der Arbeit drücken, deswegen hab ich ja auch meine Freunde schuften lassen:-)))

Waldi das Faultier:-)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 24 Juli 2009, 13:59:38
Zitat von Tobi: "Ich wurde schon so oft enttäuscht und verletzt und
aus diesem Grund muss ich einfach hässlich und uniteressant sein"

Weißt Du was? Ich wurde auch schon wahnsinnig oft enttäuscht.
Früher hat sich auch kein Schwein für mich interessiert und jeder
Typ, der mir irgendwie gefiel, hat mich eiskalt abserviert und mir
manchmal vorher sogar noch Hoffnungen gemacht. Das tat ver-
dammt weh, ich weiß wie sich das anfühlt, Tobi.
Und an relativ guten Tagen wie heute (oh man, ich hab mal richtig
gut geschlafen!) kann ich sagen: Ich bin nicht hässlich und uninte-
ressant bin ich auch nicht! Ich glaub eher, dass es damals an mei-
ner Ausstrahlung gelegen haben muss. Ich hab mich regelrecht ver-
abscheut und war in der Gegenwart von Männern, für die ich mich
interessiert habe, extrem unsicher. Darauf springt halt keiner an!
Ich bin mir sicher, dass das der Grund war. Oder bin ich etwa doch
hässlich und uninteressant gewesen? Hmm...

Du redest Dir das ein, Tobi.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Waldi(Guest) am 24 Juli 2009, 14:07:45
Oh Tobilein, mit Waldi spielt auch keiner - ich spiele immer alleine:-)))

http://www.youtube.com/watch?v=wZqf2IV41qE


Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Lastmanstanding am 24 Juli 2009, 16:13:05
@ Fee deine Behauptungen aufgrund meiner oder Waldi´s Beiträge sind zum ersten unproduktiv, zum zweiten voller Hass und Mißachtung gegenüber mir oder meiner Person obwohl du mich nicht kennst und drittens unerständlich geschrieben.

Deine Dastellungen und Ansichten von Personen, die sich körplich betätigen (Sport) und ein gewisses Maß an Körperpflege an den Tag legen sind in meinen Augen einfach nur blanke Polemik, sie bestehen aus Lügen und Vorurteilen so besagen deine Aussagen fälschlicherweise, das Menschen die durchaus attraktiv sind, sie seien "dumm", was von deiner Seite eine Anmaßung darstellt weil du diese Menschen weder kennst noch sonstwas.

Meine Aussage sofern du sie richtig verstanden hast, und soweit man mit dir sachlich argumentieren kann besagt nur eines: "Jeder Mensch kann sich immer und jederzeit verändern" Man kann sein wer man will, alles ist möglich, niemand ist in irgendeiner Art und Weise "gefangen" in seiner Art zu leben. Lediglich "engstirnige" und "heuchlerische" Ansichten sorgen dafür das man in seiner Entwicklung stehenbleibt und damit verweilt in seinem dasein, unfähig sich selbst oder sein Leben in irgendeiner Art und Weise zu ändern. Verdammt dazu zuzuschauen, seine inneres und sich selbst nicht zu kontrollieren. Von diesen Inneren Zwängen kann man sich aber befreien, und zwar auch indem man zb sein Aussehen verändert.

Es war in der Tat eine Frau die mal meine Freundin war, die mir gezeigt hat was möglich ist, die mir gezeigt hat das ich mich verändern kann, die mir gezeigt hat das man sehr viel mehr aus sich machen kann, und ich bin dieser Frau auch wenn es diese Beziehung schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gibt in der Tat auch heute noch dankbar.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Lastmanstanding am 24 Juli 2009, 16:31:32
So ist es von mir durchaus gewollt das sämtliche Beiträge von mir einen kritischen und provozierenden Charakter haben.

Denn genau so etwas bringt die Menschen zum nachdenken, ein ewiges gejammer und bestätigen von Leuten wie dir ist nicht "produktiv" und bringt den Menschen die Hilfe brauchen nichts. Ganz im Gegenteil es hält sie weiter gefangen, und öffnet ihnen keine neuen Wege, ihr Leben in irgendeiner Art und Weise neu zu gestalten. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, du tust bestätigen und immer die selben Phrasen dreschen und alles war ja ach so schlimm in deiner Jugend, so far ich hatte auch ne schlimme Jugend, aber im Gegensatz zu dir kontrollieren mich meine Erinnerungen nicht, meine Vergangenheit ist nicht "Herr" über mich.

Weisst du was ich glaube, Menschen wie du tuen andere Menschen mit Absicht in diesem Jammertal halten, vielleicht um sich selbst daran hochzuziehen, so in etwa "da geht es ja einem noch schlechter wie mir".
Der wirkliche Menschenfeind sind Menschen wie du nicht wie ich, Menschen die anderen den Schmerz immerwieder bestätigen und ihnen keine Auswege zeigen wollen!
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 24 Juli 2009, 19:07:30

Man ... Last ich empfinde doch keinen Hass gegenüber DIR , im Gegenteil,bist doch `nen lustiges,virtuelles Kerlchen .

Hm ... UNERSTÄNDLICH geschrieben,finde ich meine Beiträge auch nicht.

Aber warum oder bzw. was,willst Du an Tobi ändern ???


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam ...

... es liegt nicht am Aussehen !


Im Gegensatz zu sonst,gehe ich nicht weiter auf Dein Geschreibsel an mich ein ...

*Feelein hat jetzt nämlich gleich ein Date*

http://data-allocine.blogomaniac.fr/mdata/2/6/2/Z20050211194019060972262/img/1206978416_john-rambo_373x538.jpg


... ohhhhhhhhhhhh und der duftet   ::)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 24 Juli 2009, 20:08:25
@last  hilfe zur selbsthilfe....
          naja.....
          SO! könnte man es auch bezeichnen  :-))
achja, was machst du in einem forum wie diesem, wenn es dich so annervt
geh doch in ein "körperpflegeundassitoasterveränderndiemenschenforum"
hey, nur n vorschlag......


@waldi????? hab ich iwas nicht mitbekommen?
                  *etwasirritiertbin*



Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Lastmanstanding am 25 Juli 2009, 18:34:25
@ Fee, was ich an Tobi ändern will ? Garnichts WILL ich an ihm ändern, ich eröffne ihm nur neue Sichtweisen und Wege, was er damit anfängt ist seine Sache, nur bestätigen tu ich ihn nicht denn sonst würde ich seinen Gesamten Beitrag at Absurdum führen.

Das Thema was er geschrieben hat, heißt "ich Hasse mich" und da willst du wohl kaum behaupten das es ihm gut geht.
Scheinbar ist er mit seiner Situation unzufrieden und deshalb habe ich ihm versucht möglichkeiten zu zeigen, wie er sich selbst oder sein Leben ändern könnte, sowas nennt man neue Sichtweisen!

Im Gegensatz du hast geschrieben, wie "bleib so wie du bist", "irgendwann kommt die richtige" usw.

Ich stelle dir selbst die Frage, was bringen ihm solche Floskeln in seiner Situation ??
Hä mal ehrlich bringt ihm das was ? ich warte mal auf eine Antwort von dir.

@ deja naja was soll ich zu dir noch sagen, am besten nichts mehr du hast die kompletten Beiträge die ich geschrieben habe 0% verstanden, du beschränkst dich lieber auf deinen Hass gegen mich anstatt diese objektiv zu beurteilen
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Thaddaeus am 25 Juli 2009, 19:19:44
@ lasti

Zitat:@ deja naja was soll ich zu dir noch sagen, am besten nichts mehr du hast die kompletten Beiträge die ich geschrieben habe 0% verstanden, du beschränkst dich lieber auf deinen Hass gegen mich anstatt diese objektiv zu beurteilen


Dann doch lieber bei Pudel ausheulen
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Lastmanstanding am 25 Juli 2009, 19:24:51
Nunja das diese Beiträge unter der Gürtellinie und zweifelsfrei Sinnfei und am Thema vorbei sind liegt ja auf der Hand. Sie zeigen lediglich eine verletzte Frau, und sollen mich als "Unmensch" deklarieren, aber sowas lass ich mir nunmal nicht bieten.

Es ist lediglich logisch das ich mich gegen solche primitiven Anschuldigungen zur Wehr setze.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 25 Juli 2009, 19:28:12
Bitte nicht streiten :(
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 25 Juli 2009, 20:59:09

@Last ... gehe ich mal davon aus,daß Du es gut mit Tobi meinst,hast Du Dir Gedanken darüber gemacht,wie ihm zu helfen ist,ohne Frage.

Wie das aber nunmal so ist im Leben,sind selten alle Menschen einer Meinung,meistens trifft sogar das Gegenteil zu.

Darum möchte ich Dir nun "sagen" dürfen,noch dazu wo Du mich direkt "ansprichst ",daß ich Deine Vorschläge albern und oberflächlich finde.Was doch aber garnicht schlimm ist.

Tobi ist ein sehr einfühlsamer,.................................................................................................................................... junger Mann,der einfachmal nur ein schlechtes Selbstwertgefühl hat und darum schüchtern ist.

Von den Schwierigkeiten,die manchen Frauen so zu eigen sind ,die es Männern schwer machen können,mit ihnen in Kontakt zu kommen,mal ganz zu schweigen.

Wenn Du hier aufmerksam gelesen hättest,hättest Du leicht bemerken können,daß einige user sich hier auch per PN`s oder so wie Du heute auch,über ---- mit ----- ,im chat verständigen.

Also weißt Du doch garnicht was ich ihm alles geschrieben habe.

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Tobi,

Dir ziehe ich es nun vor, zu diesem Thema jedenfalls, weiterhin per PN oder bei m....... zu antworten  :)


*hofft,daß sich die Kackbratzenzahl auf der Welt nicht noch mehr erhöht*

L.G.Fee



Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Lastmanstanding am 25 Juli 2009, 21:28:05
Es wäre mir schon geholfen wenn du bitte "persönliche Beleidigungen" demnächst unterlassen würdest, auch schon allein deshalb weil du rein garnichts über mich weisst! Alles was du zu glauben weisst sind deine Ureigenen Vorurteile, wo ich dir den Spiegel vorhalte, du bekommst genau das zu sehen was du sehen willst, viel Spass dabei.

auch Seitenhiebe wie "*hofft, das sich die Kackbratzenzahl auf der Welt nicht noch mehr erhöht*" bitte ich demnächst zu unterlassen danke, schließlich beleidige ich dich auch nicht! Aber scheinbar neigen gegen die Wand gedrückte Menschen des öfteren dazu ihre Unzulänglichkeiten in einer Diskussion mit einer Beleidigung zu krönen.

Willkommen bei den Affen

Zum Gruße
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Thaddaeus am 25 Juli 2009, 21:33:13
dito
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 26 Juli 2009, 10:38:08
war das nicht so

nur getroffene hunde bellen

es ist ein jammer tobi
du bist n hübscher kerl
zum letzten mal......
und nicht ins solarium gehen
es besteht erhöhte verbrennungsgefahr im kopfbereich
wär jammerschade um dich

@last

andere menschen, andre meinung
du bist kein unmensch, hab ich das gesagt
kannst du die wahrheit nicht vertragen
weil ich offen und ehrlich zugebe, das ich mich hab von dir verarschen lassen
ist das nicht mein problem?
aber naja, die hunde und so...

so ist das leben
aber wie gesagt
es geht vorbei

eure deja

Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Waldi(Guest) am 26 Juli 2009, 13:02:58
Zitat
war das nicht so

nur getroffene hunde bellen

es ist ein jammer tobi
du bist n hübscher kerl
zum letzten mal......
und nicht ins solarium gehen
es besteht erhöhte verbrennungsgefahr im kopfbereich
wär jammerschade um dich

@last

andere menschen, andre meinung
du bist kein unmensch, hab ich das gesagt
kannst du die wahrheit nicht vertragen
weil ich offen und ehrlich zugebe, das ich mich hab von dir verarschen lassen
ist das nicht mein problem?
aber naja, die hunde und so...

so ist das leben
aber wie gesagt
es geht vorbei

eure deja




Schön wie Du mich hier jetzt versteckt mit einbeziehst "aber naja, die Hunde und so..."!

Mach weiter so, und ich werde mich hier noch mit einklinken, denn auch ich lasse mir nicht alles gefallen.

Gruß

Waldi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 26 Juli 2009, 15:29:22
@waldi

sag mal, leidest du unter paranoia?

die welt dreht sich nicht- ich betone nicht- ständig und überall um dich lieber waldi

ich schrieb oben, getroffene hunde bellen
darauf bezog sich der andere satz

du mußt nicht denken, daß ich ständig nur dich im kopf hab

und was willst du dich einklinken?
willst du die mails posten, die wir uns geschrieben haben
du der tollste und so....
mach mal ich warte schon drauf!!!!!

ey, leute wie dich und last verspeise ich zum frühstück


Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Waldi(Guest) am 26 Juli 2009, 15:52:55
@ Deja

Du hast doch ein Rad ab, mehr fällt mir dazu echt nicht ein:-)))

Auf Frauen wie Dich fahre ich mit Sicherheit nicht ab, Du bist mir eine Spur zu aggressiv:-)))

Und mit solchen Frauen pflege ich auch nicht zu frühstücken:-)))

Du bist hier auf der falschen Baustelle Mädel:-)))


Waldi
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 26 Juli 2009, 15:59:55
ich sagte nicht, das ich mit dir frühstücke sondern lies bitte richtig
und das mit dem mädel hatte ich schon mit last
die zeiten sind vorbei
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 26 Juli 2009, 16:03:25
@ Waldi und Deja:

Bitte... nicht hier in Tobis Thread...
Gehört hier nicht her, das wisst Ihr...
Ignoriert Euch oder macht das privat aus...

DAS hier ist TOBIs Thread.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: dejavu am 26 Juli 2009, 16:16:10
hast recht
sry...
lg
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 26 Juli 2009, 17:50:43
Danke Ina *knuff und knuddel*
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 09 August 2009, 10:56:50
Der 08.08. ist geschafft und ich muss sagen, dass der Tag überraschend gut verlaufen ist. Obwohl ich wegen meinem Husten den ganzen Tag nur im Bett gelegen bin und kaum Ablenkung hatte, ging es mir eigentlich ganz gut. Natürlich hab ich ein paar Mal an Sie und unser erstes Date vor einem Jahr denken müssen, aber es hat mich nicht so sehr belastet wie ich in den letzten Tagen befürchtet hatte.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Fee am 09 August 2009, 12:17:47

... na siehste Tobilein & Feelein,freut sich mit Dir  :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Gypsy am 10 August 2009, 07:45:59
... Gypsy auch :)
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 10 August 2009, 09:27:45
Huhu Tobi :)

Freut mich auch, dass Du den Tag gut überstanden hast.
Sogesehen ist es doch auch nur ein Datum...
Ein Datum, welches an dem Geschehenen nichts mehr ändert.
Klar denkt man dann vielleicht mehr an alles, aber trotzdem
bleibt doch alles wie es ist.

Ich kenne das leider aber auch von mir, dass ich mich an
gewissen Daten dann sehr niedergeschlagen fühle, weil ich
an bestimmte Ereignisse erinnert werde.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 24 August 2009, 07:55:56
---
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Leilasmum21 am 24 August 2009, 09:28:39
Lieber Tobi!

Du bist kein Versager und du warst doch auf einen guten Weg. Warum fühlst du dich jetzt so? Ist was vorgefallen?

Du darfst nicht aufgeben, es geht weiter!

Ja, das Leben ist nicht einfach, es ist auch nicht einfach wenn man sich immer einsam fühlt. Aber es gibt Mittel und Wege, um sich sein Leben zu verschönern und es zu genießen.

Guck mal: Dieser hier wartet noch auf dich.

http://www.daskochrezept.de/rezepte/gummibaerchen-kuchen_70538.html

Und der Riesengummibär von Gypsy an dich, wird auch eintreffen!

Du bist nicht nutzlos! Wir hier im Forum mögen dich sehr.

Und du bist doch schon für einige hier zum Freund geworden. Ist das nichts??

Auf dich wartet  noch soviel im Leben, du darfst nur nicht jetzt aufgeben!

Ok?

Lieben aufbauenden Gruß
Dani
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: nobody82 am 24 August 2009, 20:59:29
Danke für deine Nachricht Dani - aber ich will gerade nicht reden. Tut mir leid.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: kleine_Maus am 25 August 2009, 00:33:33
*Tobi ganz doll knuddel und über`s Köpfchen streichel*

..mußt nicht reden, knuddel geht auch so.
<<hat Tobi sehr gern! *Dani recht gebe*

kleine Maus
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 25 August 2009, 10:54:12
Es ist irgendwie traurig mit anzusehen, dass Du immer
und immer wieder solche Tiefpunkte erleidest. Und das,
obwohl Du so ein lieber, freundlicher, herzlicher und hüb-
scher Kerl bist. Immer wieder lässt Du Dich so sehr ent-
mutigen von irgendwelchen Sachen, dass es Dir wieder
total schlecht geht und Du Deine Einzigartigkeit anzwei-
felst. Ich wünsch Dir so sehr, dass Dir mal etwas wider-
fährt, was Dir das Gegenteil beweist und Dir zeigt, dass
es auch anders geht.
Titel: Re: Ich hasse mich
Beitrag von: Ina am 30 August 2009, 18:56:35
Hey Tobi,

Wie geht's Dir inzwischen?
Wieder besser?

Mir ist eine Idee gekommen:
Vielleicht solltest Du Dir mal ein "Positiv-Tagebuch" anlegen.
Da schreibst Du alles rein, was irgendwie gut ist oder war!
Lob, Komplimente, schöne Momente, etc...

Und wenn Du dann wieder so einen Tiefpunkt hast, holst Du
Dir Dein Büchlein und liest ein wenig darin. Dann siehst Du,
dass eben doch nicht alles schlecht ist und dass es sehr wohl
Menschen gibt, die Dich sehr mögen.