Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe! => Thema gestartet von: nina(Guest) am 16 März 2010, 10:01:53

Titel: @nubis......thread von michii
Beitrag von: nina(Guest) am 16 März 2010, 10:01:53
Hallo Nubis,

ich seh grad, dass du online bist, deshalb schreib ich hier kurz. kannst diesen thread hier dann löschen. hatte nur keine andere möglichkeit, da ich nicht angemeldet bin im forum

der thread von michii über ErikderTraurigeEngel ist mit Erik abgesprochen. Ich selbst habe gestern lange mit ihm darüber gesprochen und nur deshalb heute morgen mal ins Forum geschaucht, weil er mir sagte, dass Michii etwas für ihn reinschreiben würde. Es ist vielleicht etwas unglücklich formuliert von Michii, aber für Erik völlig ok und er war Michii sehr dankbar, dass er das für ihn "übernommen" hat.
 
Ich kann deine Reaktion mit der Schliessung verstehen, da ich auch nicht gern einfach so etwas über mich im Forum lesen möchte, kann dich aber beruhigen, dass es wirklich auch in den Einzelheiten abgesprochen ist.

Hoffe, der Thread wird wieder geöffnet......Dafür darfst du diesen dann löschen :-)

Alles Liebe
Nina