Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe! => Thema gestartet von: weißnichts(Guest) am 26 November 2009, 23:12:40

Titel: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnichts(Guest) am 26 November 2009, 23:12:40
ich kann nimmer verstehen , oder doch viel mehr , wenn jemand den man sehr sehr gern hat , von einem abgewiche3n ist , sich von ihm entfernt hat, doch noch freut wenn er sein glück gefunden hat
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnichts(Guest) am 26 November 2009, 23:19:05
ist so unintressant wie ich

closed
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: nubis am 26 November 2009, 23:24:50


nicht unintressant - nur unverständlich          ...jedenfalls für mich
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnichts(Guest) am 26 November 2009, 23:31:16
hallo nubis,

da du aus einer verfeindeten stadt konmmst , erwarte ich kein verstäündniss, nein , quark , ich bin arg durch den wind, ist zu viel pasiiert die letzten wochen , jetzt hab ich faden verloren , kann eh kaum meine gedanken beisanmmen halten
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: traurigesMaedchen am 27 November 2009, 12:58:40
Hallöchen...

ich würde gern wissen, was in die vorgeht! erzähl mal bitte, wenn nicht hier,
dann per PN!

lg traurigesMaedchen
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 13:09:25
Ich würde mich auch freuen, wenn Du das genauer
ausführen könntest. Irgendwie habe ich bis jetzt auch
noch keinen Zusammenhang zwischen der Überschrift
und Deinem ersten Beitrag gefunden.

Schreib ruhig! Ist bestimmt nicht uninteressant :)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnichts(Guest) am 27 November 2009, 17:59:52
Gestern war wahrlich nicht gut , der Tag war heute auch nicht besser.

Da ich hier wieder gelandet bin , hat mir heute gezeigt , wie einsam ich eigentlich bin .

Das Gefühl ist seit gestern umso mehr ausgeprägt und heute noch stärker

Ich fühle mich allein gelassen , verlassen .....
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnichts(Guest) am 27 November 2009, 18:12:25
Ich drehe mich nur im kreise , aber mein altes leben ist besser , ohne gefühle , weil gefühle alles abtöten in mir , weil es nur gefühle sind die mich zu boden ziehen .. so long  .  
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 20:24:13
Pudel, man sollte annhemen das herren des gesetzteren alters anders sind , ich bin es nicht , ich leb in meiner welt der 80 er , ich bin irgendwie stehen geblieben , weil es eine schöne zeit war (obs so ist , mal dahin gestellt), auf jeden fall gings mir gut , bzw , es ist mir nichts aufgefallen , das es mir schlecht ging , aber ich bin keinen schrtt voran gekommen , auf der stelle getreten .. trauere dingen nach die nicht sind , baue mir phantasiewelten auf , keine ahnung , werde manisch , hab überall streß , es ist einfach nur zum ... kotzen
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 20:28:53
Ein Leben ohne Gefühle?

Ist es denn dann wirklich noch "Leben"?

Gefühle gehören doch dazu... positive als auch negative...

Das ist oft schwer - aber gefühllos zu sein ist sicher nicht schön.

Dann kann man ja nicht mal mehr Freude oder Glück empfinden.

Alles abgestumpft und neutral... willst Du das wirklich?

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 20:40:02
Ina , ich weiß schon was gefühle sind , es gibt schöne und schlechte , sags mal einfach so, weiß nicht genau wann ich abgedriftet bin , muß so ab dem 17 lebensjahr begonnen haben .
aber einfach zu lange geschichte , es geht  halt ums jetzt.... ich habe in der vergangenheit viel verloren , das was zählt für jeden normale , ich habs übergangen und bekomme jetzt irgendwie die rechnung dafüpr , so empfinde ichs halt  .. von meinem dad kommt der vorwurf selbstmitleid , ich kann die dinge alle nicht mehr so zuordnen..

ich empfinde im mom halt nur leid und schmerz ... weiß aquch woher es kommt ... aber man kann dinge nicht rückgängig machen .. reue ist auch für die katz .. ich weiß einfach nimmer wo mir der kopf steht ... während ich hier schreibe - steigere ich bei ebay . schaue meinen lieblingsverein zu beim spielen . alles absolut chaotisch und noch youtube hören ... alles auf einmal und morgen lieg ich da nach alc und ...
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 20:48:24
Was ich an Deinem Beitrag am interessantesten und wichtigsten
finde, ist dass Du sagst, Du hättest in der Vergangenheit Deine
Gefühle übergangen, hättest einfach drüber hinweggesehen und
Dich anscheinend unbewusst dagegen gewehrt und sie nicht zu-
gelassen. Hört sich für mich irgendwie nach einer Dissoziation an.

Meinst Du, dass Du die vergangenen Geschehnisse noch irgend-
wie verarbeiten kannst? Mit Hilfe von Gesprächen zum Beispiel
(Freunde, Familie, Therapie, Selbsthilfegruppe, etc...)?

Das wäre zwar ein langwieriger Prozess, aber vielleicht könntest
Du danach besser mit Gefühlen klarkommen und sich "achten",
anstatt vor ihnen wegzulaufen und sie wegzuschieben.
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 21:03:37
ich kann mich noch sehr gut an die vergangenheit erinnern , an gute wie schlechte, ganz einfach gesagt.

ich war schon des öfteren in thera, stationär wie ambulant , wenn sie so mit ihrem foertfahren bringen sie sie um.

am anfang hatte ich schrecken und angst , mittlerweile ist es mir egal . immer wenn ich auf meine tieferen gefühle stoße , dann gehts mir schlecht .

wenn ich drauf stoße , habe ich ein abwehrmittel , betäuben irgendwie. in der thera hat es es docj auch genacht , da nennt manns medizin ..
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 21:10:52
Mir geht es oft ähnlich: Tiefe oder "vergangene" Gefühle...
Wenn ich mich mit denen näher beschäftige, kommen wieder
negative, traurige, sentimentale Gefühle in mir hoch und ver-
ursachen hin und wieder sogar Flashbacks.

Abwehrmittel, Betäubung... Ja, ab und an ist dagegen nichts
einzuwenden. Aber kann man vor seinen Gefühlen überhaupt
ewig wegrennen? Macht das wirklich Sinn? Ich glaube nicht.


Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 21:16:41
stimmt, man kann es nicht. verstecken , das geht auch schlecht . aber, ja, betäuben das geht , bis zum wach werden , sich ablenke3n, kurz erinnert werden, und wieder ablenken , betäuben, wach werden.. Oh , wie gruselig , .. es uist ja wahr , oh , schei´ße , und nu, . in meiner welt gab es kein schwächen , halt männerwelt, und meine freundin mußte halt hinten anstehen ,

ich war so , bin ich so , ja , ich werde es wieder , warum , weil ich das gefühl habe , es tut nicht so weh ...
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 21:20:35
schau auf meinen link im thema depri sound , hr das lied heut abend zum 20 mal oder so , bin melncholisch , tränen inden augen stehen , aber es geht mir nicht schlecht
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 21:28:19
Dieses Verhalten kenne ich von mir selbst. Habe mich
auch über zwei Jahre lang fast jeden Tag mit Alkohol
betäubt, weil ich es einfach nicht ertragen habe - meine
Gefühle, meine aktuelle Situation, gewisse Umstände.

Irgendwann habe ich aufgehört. Brauchte mal wieder
etwas Klarheit und nicht immer dieses "beduselt" sein.
Nur wenn mein seine Gefühle klar erkennt, kann man
auch etwas dagegen unternehmen, dass es sich ändert.
So denke ich inzwischen. Ab und an ist mir das allerdings
auch scheiß egal, halte es dann nicht mehr aus und dröhne
mich zu, sodass ich nicht mehr soviel fühle. Nicht gerade
empfehlenswert, aber wenigstens sage ich es ehrlich,
wenn ich es mache.

Irgendwie wird es schnell zu einem Teufelskreis, aus
dem man nur schwer wieder rauskommt...


Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 21:33:13
wortwörltlich die threpautin . si wedren sterbe, es kamm panik , angst , wie bereits schon gesagt , aber es ist immer nocgh beeser zu ertragen wie die gefühle , das tut nur weh . und jeden schritt der letzten jahre ind richtung , fein , schön, beszieghung war ein riesenrückschruitt.

sorry, aber binm nim,m,er ganz fit, für die schrift

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 21:35:43
Warum hat sie das gesagt?

Sterben woran?

Durch das ständige Zudröhnen?

Oder dadurch, dass Du irgendwann aufgebe könntest, sprich Suizid?

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 21:38:29
aber wohl grad bei beschwipsten , das agt man doch - die sagen die wahrheit - , ich bin froh das es jemand mir ganz nah und mir ganz wertvoll ist, derjenige hats geschafft , ich bin froh das es so gekommen ist , ich freu mich ehrlich . obwohl ich innerlich auch mit mdem anderen auge traqurig bin ...
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 21:42:56
Du freust Dich?

Willst Du einfach so aufgeben und drauf warten, dass Du stirbst?

Nichts mehr "aus Deinem Leben machen"?

Keine anderen Wege versuchen einzuschlagen?

Um vielleicht irgendwann mal wieder Glück zu empfinden?

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 21:46:53
.. wenn man an einem pubnkt angekommen ist , man wägt ab , man versucht es , man wird zurück gedrückt, man fällt, man steht wieder auf , man kämpft , m,an denkt .den kampf gewinnst du nicht , man wider immer mehr an die niederlagfe gerückt ... schaffst du es noch , fehlt deir die jkraft ...
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 27 November 2009, 21:49:42
Ich denke, ich verstehe, was Du meinst.
Man kämpft und fällt. Man steht wieder auf und kämpft.
Man macht Fortschritte. Und fällt wieder oder wird zurück-
geworfen. Immer wieder. Alles von vorne. Wahnsinnig
anstrengend. Und es raubt einem immer mehr Kraft.

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 27 November 2009, 21:53:47
danke , herr pudel, aber daß weiß ich auch alles, waqrst du schon mal so druaf wie ich , oder einige asndre hier , nö, gklaub ich nicht , weißtr du was in den köpfen vorgeht , erjenigenb die so denken und handeln , nein , ehrlich , ich galubs nicht . is nicht bös gemeint , halte eine tatsache. ich weiß swchon was mir gut tut , und was es nicht tut.  
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 28 November 2009, 10:33:28
lieber weis nicht....ich weis genau wer du bist und wie es dir geht und ich kann dir nur immer wieder anbieten
mit mir zu reden...

weil


du weist

das ich dich sehr mag
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 28 November 2009, 13:34:24
kaufrausch vorbei , dicken schädel noch , verweinte augen  ...

wie hole ich den schrank ab , mein auto paßt er nicht , also ausleihen , dicken schädel mit aspirin bekämpfen , und für den dritten punkt hab ich kein rezept mehr , wozu auch , sollen die doch laufen . irgendwann hörts auch wieder auf

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 28 November 2009, 17:26:04
Hallo Gast!
Würde auch mal sagen,daß Du in einem Teufelskreis bist,....
Aber es ist ja schon mal was wert,daß Du Dich an irgendwem oder irgendwas wendest.Der 1.Schritt ist somit schon getan!

Ich habe auch mit solchen Menschen zu tun,allerdings mit Mädchen und Frauen,denen auch was Anderes passiert ist.....
Ich würde mal sagen:
Irgendwie ist Dir alles sch...egal,anderseits sucht Dein Inneres nach einem Menschen,der Dich und Deine Situation voll verstehen kann.
Solche Menschen gibt es sehr wohl!!!
Allerdings versteht das meißt nur ein Mensch,der so was auch schon durchgemacht oder erlebt hat.
Warum machst keine Entzugstherapie?
Dort lacht man Dich nicht aus,dort sind die GLEICHEN Menschen wie Du!
Und wetten,daß Du dort einen Menschen findest,der DICH braucht und umgekehrt....
Lieben Gruß,
HEIDI (45J.)  :-)
ps:Wie alt bist du?
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 28 November 2009, 21:14:40
Heidi, bin nicht immer zugedröhnt, aber leider mache ich auch keine thera für die psyche.

Sollte ich machen , ich weiß ....

Und das thema eifersucht , ich weiß es nimmer was es ist ob ichs fühle oder auch nicht ...

Ich fühl mich halt nur noch einsam , das weiß ich .. ich hab mich auch selbst auf diesen weg gebracht

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 28 November 2009, 21:54:21
Einsam, ja, das kann ich mir vorstellen. Dabei ist es so wichtig,
hin und wieder mal in Gesellschaft zu sein... Man braucht doch
einfach ab und an mal Menschen um sich herum. Isolation ist
auf Dauer einfach nur schlecht. Ein kurzzeitiger Rückzug von
allem ist ja okay, wenn man sich mal sammeln möchte, wieder
zu sich selbst finden möchte - aber dabei sollte es nicht für im-
mer bleiben. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, unter Leute
zu gehen, wenn man lange Zeit alleine war. Aber man muss
es "einfach" versuchen! Und man wird doch tatsächlich oft über-
rascht, wie schnell man Leute kennenlernen kann, gerade wenn
man gar nicht damit gerechnet hat! Ging mir zumindest oft so!


Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnichts(Guest) am 28 November 2009, 22:34:14
Ich sag euch allen Auf Wiedersehen,

hab grad den Kontakt zu meinem letzten und liebsten abgebrochen

es tut so weh
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 28 November 2009, 22:37:15
Warum hast Du es getan, wenn es doch so weh tut?
Willst Du Dich selbst quälen?
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 28 November 2009, 22:40:19
nein , ich hab den kontakt abgebrochen , weil er nicht mitbekommen soll wie ich mich selbst zerstöre, und ich möchte niemenadeen mitziehen , da sist mein ding
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 28 November 2009, 22:42:27
Okay, verstehe ich.
Aber sind Freunde nicht auch dazu da, um zu helfen?
Und zu unterstützen?
Eben da zu sein, auch wenn es einem mal schlecht geht?
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 28 November 2009, 22:50:27
Ina,

ich habe es nie geschafft diesem freund ein freund zu sein .... mehr kann ich nimmer sagen

ich hab ihn damit verletzt den kontakt abzubrechen ...

so wie ich alles die letzten jahre zerstört habe ...

aber der schmerz heute is der schlimmste für mich , nicht meiner , den ich fühle , sondern der dem ich ihm angetan habe ...

warum tue ich das , ich hab ihm gesagt , das ich ihn nimmer verletzen will ....
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 28 November 2009, 23:05:45
Gast!
JEDER Mensch macht Fehler.....und im Nachhinein tut es einem leid...!
Nur da siehst DU aber,wer wirklich ein Freund ist und zu Dir hält und wo die größten Ar......er sind!
Glaube mir:
Ich hatte 3 Schlaganfälle und war total gelähmt.Erst da und danach sah ich,wo die wahren Freunde waren...
Und weißt,wie heute meine Lebensdevise lautet?

"Wenn alle Menschen das tun würden,was sie mich können,
käme ich nie wieder im Leben zum Sitzen!"

Klingt hart,ja stimmt...aber manchmal mußt Du Dir das x-mal im Leben vorsagen.
Lieben,lieben Gruß,
HEIDI :-)
ps:Und glaube mir:
JEDER,der Dir hier schreibt,hat schon genug im Leben mitgemacht und kann Dich zu gut verstehen!
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 29 November 2009, 21:31:26
Hmm, bist Du sicher, dass Du Dir einige Dinge vielleicht nicht
nur einredest? Ich glaube, man denkt öfter, dass man andere
Menschen verletzt oder dass man Dinge zerstört, als man es
wirklich tut. Vielleicht, wenn man ein besonders destruktiver
Mensch ist. Hat dieser besagte Freund mal geäußert, dass Du
ihn oft verletzt oder schlecht behandelst? Oder ist das "nur"
Dein eigenes Empfinden?

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 29 November 2009, 21:50:41
Es ist beides , manchmal dichte ich mir etwas dazu , aber ich hab auch schon des öfteren
bestätigt bekommen , das ich Sie so verletze.

Ich habe es wirklich gemacht , diesen letzten freund abgewiesen .

Ich weiß das dieser sehr gut aufgehoben ist , und mich nicht mehr so dringend braucht.

Wenn ich Heidis Lebensgeschichte hör , stimmt bei mir alles .

Entweder ich schaffs , oder ich schaffs nicht , zuumindest ziehe ich dann niemanden mit ..

 

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 30 November 2009, 12:14:35
Hallo Gast!
Du kannst gerne mehr aus meiner Lebensgeschichte hören,wenn Du willst...
Brauchst nur meinen NAmen anzuklicken und meine E-Mail Adresse oder Du schreibst mir so,...
Könnte DIr noch mehr erzählen,was Dich auch zum Staunen bringen würde,...
Aber wie gesagt:
ICH lasse mich sicherlich nicht mehr unterkriegen und ich kann heute trotz chicksalschläge und Krankheiten sagen:
Seht her,ich habe es sehr wohl geschafft!!!!!!!
Und manchmal muß man für einen Himmel zuerst mal durch die Hölle gehen!
Und wenn Du Dir mein Bild ansiehst,dann glaubst Du gar nicht,daß das erst wenige Wochen her ist,weil ich da in der Türkei war.
Lieben Gruß nochmal und gib bitte,bitte nie auf!!!
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 30 November 2009, 21:10:08
Hallo Heidi ,

ich bewundere die , die so ein schicksal haben , und es so durchstehen , und mit soviel lebensmut
das leben durchschreiten .

ich gebe einfach alles zu schnell auf , reagiere oft falsch und lm,uß dann zusehen wie ich damit klar komme.

aber langsam komme ich auf den trichter , die die mich eigentlich nur auf den arm nehmen , die können mich halt alle mal .

ist halt schwer sich was neues aufzubauen, abefr dieses mal werde ich es ganz alleine versuchen

lieben gruß an dich
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 30 November 2009, 21:15:06
Kommt mir bekannt vor... dieses Aufgeben, schon bei Kleinig-
keiten. Vielleicht können wir nach Wegen suchen, doch weiter-
zumachen, anstatt aufzugeben... Wir brauchen wohl einfach
mehr Selbstvertrauen und auch Mut und Hoffnung... aber wo-
her soll man das alles nehmen, wenn es doch einfach nicht
da ist? Es ist schwierig, ich weiß... Vielleicht sollte man, wenn
man sich etwas vornimmt, in kleinen Schritten vorgehen, denn
dann ist es einfacher, alles zu bewältigen. Wenn man gleich
Wunder von sich erwartet, ist es klar, dass man nicht immer
alles gut schafft / "versagt" und dann enttäuscht von sich ist.
Naja, und man sollte natürlich auch nicht zu perfektionistisch
mit sich selbst sein, sich auch mal Fehler eingestehen und
auch an- bzw. hinnehmen! Fehler macht jeder... Keiner kann
jemals perfekt sein...

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 30 November 2009, 21:22:33
Hllo Ina ,

ja , muß ich dir leider bejahen ... immer wieder zu schnelle aufgaben .. gleich niederlagen ..

und wenn man fehler zugibt , werden sie einem auch immer wieder vorgehalten ....

kleine schritte das ist wahr , aber wenn der rückschritt umso größer ist , dann wars mal wieder für die katz ..
desto älter man wird , desto mehr enttäuschungen muß man erleben ..

irgendwie leg ich mir mittlerweile eine immer dickere haut zu , zeige nur wenigen meinen wahren gefühle

aber ich weiß auch , noch mehr rückschritte und das wars

also nach vorne schauen
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 01 Dezember 2009, 09:49:21
Hallo,lieber Gast!
Du brauchst mich nicht zu bewundern,das meinte ich nicht damit.Trotzdem ein DANKE!
Vielleicht macht das auch viel aus,je älter man wird,.....?
Als ich jung war,sah ich auch viele Dinge anders als heute mit 45 Jahren.
Aber:
Manchmal muß man für einen Himmel zuerst mal durch die Hölle gehen!

(woher soll man auch dies und das wissen,wenn man es noch nie durchgemacht hat...?)
Lieben,lieben Gruß nochmal und gib NIE auf!!!
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 03 Dezember 2009, 22:57:20
Hallo Gast,

Wie geht es Dir?
Was tut sich so bei Dir?

Vielleicht solltest Du etwas ganz Grundlegendes in Deinem Leben verändern.
Dir eingestehen, dass nicht immer alles perfekt laufen kann und dass Du
Schwächen hast, zu denen Du auch stehen darfst. Es ist keine Schande, auch
mal Rückschritte zu machen. Das Leben besteht nicht nur aus Fortschritten!
Wieder in alte Muster zu fallen, Fehler zu machen, sich mal schlecht zu fühlen...
Das ist doch alles menschlich und gehört zum Leben dazu!

Hmm, ich weiß nicht, ob das so passend ist, aber irgendwie kamen mir diese
Gedanken gerade, als ich Deinen letzten Beitrag nochmal gelesen habe.


Ich wünsche Dir alles Gute!
Ina
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 05 Dezember 2009, 14:32:32
Hallo Heidi, hallo Ina,

aufgegeben , irgendwie hab ich das schon vor sehr langer zeit. was hält mich am leben , ich weiß es nicht . es scheinen belanglose dinge zu sein. aber ich bin halt noch da .

es läuft nichts irgendwie positiv ab , alles sehr herabziehend, eigentlich .aber es ist mir fast alles gleichgültig. ich spüre keinen schmerz, keine wehmut, keine einsamkeit.

mich haben die letzten jahre wohl nur noch abgestumpft.

vlt, bis bald

und danke
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 05 Dezember 2009, 15:57:42
Gast!
Da fällt mir gerade ein Spruch ein,der wirklich stimmt!

Wenn Du einmal sooo betrübt und verzweifelt bist,daß Du meinst,kein Mensch auf der Welt könnte Dich trösten,
dann tue einem anderen Menschen was Gutes und gleich wirds besser sein.

Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 05 Dezember 2009, 22:04:02
Heidi ,

dazu fehlt mir die kraft
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 05 Dezember 2009, 23:09:50
ich bin einfach allein , und kann auch keinen mehr ertragen-- mir ist alles zuviel

freunde habe ich abgeschossen --- so wie sie es mit mir getan haben , aus welchen gründen auch immer

closed
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 06 Dezember 2009, 11:30:35
Gast!
Es sind oft nur die Kleinigkeiten,für die man immer Kraft hat.Glaube mir....
Sage Dir 2 Beispiele von mir gestern und heute:
Gestern habe ich Kekse gebacken,als von unten 3 Kinder "Hallo Heidi" raufriefen und mich fragten,was ich denn so mache?
Als sie von den Weihnachtskeksen erfuhren,habe ich paar Kekse in einen Plastikbeutel getan und ihnen runtergeworfen.
DIESE Kinderaugen hättest Du sehen müssen....
Also auch schon eine Kleinigkeit,die im Herzen freut.
Und heute habe ich der Nachbarin die Zeitung mitgebracht.
Sie freute sich wahnsinnig...
Also auch wieder nur eine Kleinigkeit,aber schon solche Dinge helfen und dazu hat man immer die Kraft!

Es sind oft nur die Kleinigkeiten im Leben,die man selbst gar nicht sieht...!
Liebe Grüße,
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 06 Dezember 2009, 19:01:15
kleinigkeiten werfen mich aus der bahn, liebe ist nur ein spiel , mit mir kann ja man spielen ...

ich weiß nimmer und is auch alles egal .. zahl ichs halt zurück mit gleicher münze ..


so gehts halt auch
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 06 Dezember 2009, 19:07:10
mir ist mein leben so etwa von egal, wenn ich nicht soviel angst hägtte
wäre ich nimmer , und das wäre gut so
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 06 Dezember 2009, 19:28:23
das leben ist schön .. nur es läuft an mir vorbei
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 06 Dezember 2009, 21:23:12
Gast!
Mir war mein Leben auch mal sch...egal,glaube mir! Scheidung,kein Geld,Schlaganfälle,Pflegefall,Kinder weg...u.s.w..

Aber es muß doch irgendeinen Menschen geben,den Du kennst.
IRGENDEIN Mensch,und seien es nur die Kinder,die im Hof spielen.
DEIN Leben wird wieder sinnvoll,wenn Du merkst,daß man Dich sehr wohl braucht.Ja,DICH!!!
Und sei es nur,daß Du einer alten Oma den Sitzplatz in der Bahn(Bus) überläßt und sie Dir dankbar ist...
Und da mußt Du Dir einen Schups geben.Und das kannst Du ganz leicht.Probier es bitte,es klappt!
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 07 Dezember 2009, 10:20:21
Ja, Heidi , du hast wohl recht , auf der schiene die ich fahre sind nur rückschritte

und , na , die sind absolut nicht mehr drin , das überleb ich so dann nicht

danke nochmals für die aufmunternden worte

bis bald
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 07 Dezember 2009, 13:31:06
"
Ich habe es wirklich gemacht , diesen letzten freund abgewiesen .
 
Ich weiß das dieser sehr gut aufgehoben ist , und mich nicht mehr so dringend braucht. "


.......dieser freund braucht dich genau so dringend wie immer....

...... dieser freund wartet auf ein zeichen von dir....


.......dieser freund findet sein leben leer ohne dich...weil seit 3 jahren gehörst du dazu.....

....ruf ihn an ,schreib sms...komm chatten....

......genau dieser freund-wartet wie immer und jeden tag genau auf DICH !
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 07 Dezember 2009, 17:13:05
danke!

danke!

das du den verlassenen freund angerufen hast!

danke das es dich gibt!
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 07 Dezember 2009, 18:04:01
ja, ich hab mich überwunden , und angerufen ...

ich hab mich wohl dafür entschieden, zu spüren was weh tut ...

ich weiß nicht ob es gut war für mich , für meinen freund ist es wohl so. dann ahb ich wenigstens etwas GUTES getan.

 

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 07 Dezember 2009, 21:13:50
was genau tut weh?

täte es nicht mehr weh-den freund zu verlieren????
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 07 Dezember 2009, 21:36:32
schau in deine mail .. vlt weißt Du warum
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 07 Dezember 2009, 22:04:55
Hey!

Ich finde es gut, dass Du ihn angerufen hast.
Das ist doch schon mal ein guter Anfang!

Gib Dich nicht auf!
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 08 Dezember 2009, 11:43:33
Hallo Ina ,

aufgegeben , das hab ich schon vor langer zeit , das ist auch wohl der grund warum ich nicht mehr das
alles schaffe , nicht mal den täglichen ablauf. nichts scheint mehr geregelt...

ich versuche es , aber es will einfach nicht gelingen .

gruß
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 08 Dezember 2009, 11:59:18
es wird wieder gelingen

ich weiß es

deine tochter und dein freund- sie brauchen dich!

und wie!!!!!!!
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 08 Dezember 2009, 12:11:45
Es geht mir einfach zu schlecht , ich emld mich , wenns mir wieder besser geht .

Bis dann
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 08 Dezember 2009, 16:46:39
so geht das nicht!!!!du brauchst hilfe!

du kennst hilfe haben!


nimm sie dir!!!!!!!!


BITTE!!!!!!
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 08 Dezember 2009, 16:52:08
Melde Dich nicht erst,wenn es Dir besser geht.
Melde Dich einfach jeden Tag,Gast!

Auch so kannst Du Deinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Muß ja nicht immer Positives sein,ist schon klar....
Aber friß nichts in Dich hinein,laß es raus.
Hilft auch sehr,glaub mir.
Lieben Gruß und bitte melde Dich weiterhin,
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 08 Dezember 2009, 20:39:03
@ Gast:

Gerade wenn es Dir schlecht geht, solltest Du Dich an uns wenden
und hier schreiben, finde ich! Dafür sind wir doch da... Aber zwingen
wollen wir Dich natürlich auch nicht ;)

Mach es so, wie es für Dich am besten ist.
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 08 Dezember 2009, 22:45:31
Danke , für die wirkliche Hilfe ,

aber der Weg führt mich nicht so weiter , ich muß in anders bewältigen , die Probleme , die mich
belasten , die sind auch zum Teil hier erstanden.

bitte habt verständniß dafür, ich kann nicht über alles reden. es ging mir schon einmal ähnlich hier , auch da hab ich eine hilfe gefunden .

nehmt es mir nicht übel :)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 08 Dezember 2009, 22:58:17
Hallo Gast!
HIER sind für Dich Probleme entstanden???
Dann kann ich mir nur vorstellen,daß in Deiner Familie irgendwer hier im Forum mitgelesen hat,oder?
Und daß man Dir jetzt wahrscheinlich Vorwürfe macht,daß Du dies und das hier reinschreibst,oder?

Schon klar,daß Dein Weg nicht so weitergehen kann.
Schon deswegen nicht,weil Du immer noch mit bestimmten Menschen zusammen bist,die es Dir nicht einfach machen,stimmts?
Aber GENAU DAS ist DEIN WEG:
Langsam von diesem und jenem wegzukommen,manchmal eben auch mit Tips,Ratschlägen und fremder Hilfe,für die man sich nicht schämen muß.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 09 Dezember 2009, 10:32:39
Hallo Heidi ,

weißt ,ich möcht hier nix mehr öffentlich schreiben .

ich hab ein ganz schlimmes dejavu

lieb grüß
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 09 Dezember 2009, 12:47:13
....warum lässt du dir nicht helfen?????

bitte ruf den freund an und rede....es hat dir doch schon so oft geholfen
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 09 Dezember 2009, 20:05:44
Wenn Du eine Idee hast, wie Du Deine Probleme anderweitig lösen
oder bewältigen kannst, wäre das super. Wenn Du Ratschläge brau-
chen solltest, weißt Du hoffentlich, dass Du Dich jederzeit an uns
wenden kannst.

Wir sind da!
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 09 Dezember 2009, 23:08:36
Hallo Ina,

dein Worte sind wie Öl runter gegangen. :)

es ist schön , wenn man weiß , wo man noch hin darf ...

Danke
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 10 Dezember 2009, 12:13:35
ich wollte wiedereinmal nur helfen-nur gutes-was ist passiert-es war alles falsch...
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 10 Dezember 2009, 13:26:32
sternchen,

Du hast überhaupt nichts falsch gemacht . (PUNKT)

bleib so , so wie Du bist

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 10 Dezember 2009, 19:14:16
ich scheine alles falsch zu machen zu sagen, zu handeln , einfach alles ...

machts gut
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 10 Dezember 2009, 19:35:30
Wieso denkst Du, dass Du alles falsch machst?

Kann ich mir kaum vorstellen.
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 10 Dezember 2009, 20:40:51
leider ina,

es ist so , macht euch keine sorgen , ich schlag mich schon durch.

alles liebe euch
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 16 Dezember 2009, 20:15:12
mein leben ist meins , alle enttäuschungen nehm ich mit
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 16 Dezember 2009, 20:23:00
und das wir , stellt euch das irgendwo hin , das ist das letzte was ich brauche ...

wir ... ein gefühl  ..   nein .. das ist das letzute was ich brauche ...

wer ist wir ... das ist so lächerlich ... es ist vorbei  ...

schade ... schade das man es nicht ausspricht ...

feigheit .. laßt mich in ruhe ... meinen frieden
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 17 Dezember 2009, 18:25:09
Das waren gestern schlechte worte von mir !!

Sie sind gefallen , ich kanns nicht rückgängig machen !

Ich bin ein echt lebendiges ar...loch

Diese worte treffen auf mich zu  !!!

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 17 Dezember 2009, 19:10:45
red mit mir,ich bin später noch on...

und du bist kein poo loch.....du bist krank und brauchst eine hilfe!

du weist  ich bin da,auch wenn du mal was falsches sagst
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: 21HEIDI am 17 Dezember 2009, 22:24:35
Hallo Gast(weißnicht)!
Ich gebe Pudel recht,denn ich bin auch schon mal in so einem schwarzen Loch oder Tunnel gewesen.
Glaub mir,es lohnt sich irgendwann,daß Du weitergegangen bist.
Klar,jetzt siehst Du es noch nicht,.....außer eben die Dunkelheit.
Aber bitte gib nicht auf und sage Dir,wenn es wieder hell ist:
ICH wußte ja,ICH SCHAFFE ES!!!
Und glaub mir,es ist ein wunderbares Gefühl so was agen oder behaupten zu können!
Alles,alles Liebe und viel Kraft,also gehe weiter,DU SCHAFFST ES!!!
HEIDI :-)
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 20 Dezember 2009, 22:10:18
Hey...

Deine letzten Zeilen hier klangen gar nicht gut :(
Ich hoffe, Dir geht es etwas besser!

Weißt Du... ich glaube Du redest Dir da was ein und
verrennst Dich total in diese negativen Gedanken!
Mach Dich doch nicht immer selbst so schlecht! Hast
Du mal was von Affirmationen gehört? Da sagt man
sich immer wieder gute Dinge und nimmt es irgend-
wann an. Ich denke, Du machst genau das Gegenteil
davon! Du sagst Dir immer wieder wie schlecht Du
doch angeblich bist und inzwischen hast Du es ange-
nommen und glaubst es wirklich! Nicht gut :(
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 21 Dezember 2009, 08:19:26
Hallo Ina ,

ja , das ist wieder ein auf- und ein absteigen , gestern war wieder so ein tief ...

thread wurde von mir eröffnet mit "warum bin ich nicht eifersüchtig" ...

ich weiß nimmer was es überhaupt ist , einerseits gönne ich jemandem sehr viel , auf der anderen seite fühle ich mich total alleine gelassen ...

aber das ist ja so , wenn man sich losläßt , irgendwann wird der schmerz gehen , und irgendwie schaffe ichs
auch mich nicht mit sinnlos zu betrinken ...

hab mich mit meinem dad wieder einigermaßen normal unterhalten können  , mit meiner tochter war es ein schöner samstagnachm,ittag , und sie hat mich auch getsern mal einfach so angerufen , und nicht weil sie wieder nur mal etwas brauchte , das tat gut


ich habe mich die letzten jahre echt nur hängen gelassen , und mich auf andere verlassen , wenns nicht so lief , kickt man sich halt weg , oder man hängt sich an ein leben , was man eigentlich überhaupt nicht möchte

andere wären froh , so die freiheit zu haben wie ich , ich kann damit nicht viel anfangen  ...

gut das ich etwas schreiben kann heute morgen , etwas , wo auch jemand zuhört ..

ich lese die letzten tage viel hier im forum , es tut gut und auch weh , es weckt halt gefühle in mir

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 21 Dezember 2009, 15:02:42
ich habe einige tage nicht mitgelesen,um so mehr hat mich heute alles berührt was ich las
einerseits traurigkeit,verletztheit,unfähigkeit....meinerseits
anderer seits freude,das lichter in deinem leben sind weißnichts....der vater und die tochter
ich wäre auch gern wieder ein licht....aber ich darf nicht...
weil ich MEIN leben gerettet hab...
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Adrenalinpur am 21 Dezember 2009, 18:56:36
@weissnicht,

wenn es wirklich nur nicht eifersüchtig sein ist was deine Gefühle beschreibt, dann finde ist das toll,
denn jemand den man liebt, ziehen zu lassen und sich noch über sein neues Glück zu freuen, mag wohl wirklich Liebe sein.

Aber ich denke da ist noch viel mehr, aber deine Threads sind bissel verwirrend.

Gruss Adre
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 21 Dezember 2009, 22:41:02
sie  ist wieder da ,

die angst ,  

es falsch gemacht zu haben , hier und jetzt ,

die angst , es nicht ändern zu können ,

wieder stehen zu bleiben , zu verharren ,

nicht richtg verstanden zu werden .


Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Driver am 22 Dezember 2009, 12:34:53
Hallo weißnicht !

Ist sie noch da, die Angst ? Ist es die Angst, die Dich bis in die Tiefe des Seins lähmt ?
Die Dich fast auflöst in Deine Bestandteile, Dich martert in jedem Augenblick ?

Diese Angst kenne ich auch, wie wahrscheinlich so viele hier....sie zerlegt Dich in kleinste
Teile, Du kannst weder fliehen, noch weiter gehen. Du zweifeslt an Dir, an Deinem Dasein.
Alles ist unwirklich, nicht mehr greifbar vor lauter Angst.

Und Du kannst es nicht ändern....

Was ist falsch, was ist richtig - wo ist oben, wo unten...es ist nichts mehr da zum Festhalten...

Ist es das, was Dich umtreibt ? Ist es das, was mich umtreibt? Was uns alle umtreibt ?

Vielleicht......
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 22 Dezember 2009, 22:18:12
Ja, kann sein driver

sie ist weiterhin da , und ob sie mich gefangen hält ? ich weiß es nicht ..

eigentlich schaffe ich den tag , weiß nur nicht wie , obwohl es echt streßig auf der arbeit ist ,
desto mehr streß desto weniger denken über die eigentlichen probleme  ..

hät der arbeitstag doch 24 stunden , und der körper bräuchte keinen schlaf ..

aber was wäre das ..

ein leben ohne schmerzen .. schmerzfrei ... ohne ängste  ??
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 22 Dezember 2009, 22:52:52
Ein Leben ohne negative Gefühle und Wahrnehmungen
ist kein Leben. Schmerz, Angst, Wut, Trauer, Traurigkeit,
Melancholie, Niedergeschlagenheit, Unsicherheit und so
weiter und so fort gehören einfach dazu.
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Driver am 23 Dezember 2009, 12:08:00
Stimmt schon, Ina.

Aber die "schlechten" Gefühle könnten sich ja mal die Waage halten
mit den "Guten". Wenn es nur noch dunkel ist, nimmt man das Schöne
vielleicht irgendwann auch nicht mehr wahr, oder verdrängt es, weil es nicht
mehr zu der grundsätzlich negativen Sicht der Welt passt.

@weißnicht: so hilfreich, wie das tägliche "Hamsterrad" anfangs sein mag -
                  irgendwann ist man am Ende der Kraft. Dann geht einfach nix
                  mehr. Das ist denn der Punkt, an dem man sich den Problemen
                  wirklich stellen MUSS. Wenn man das als Chance erkennen kann,
                  etwas zu verändern, ist es prima - das wünsche ich Dir und uns allen.

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Ina am 24 Dezember 2009, 00:52:44
Klar, da habt Ihr vollkommen Recht!
Wenn man von Ängsten und negativen Gefühlen beherrt
wird, ist das natürlich schrecklich und kein Zustand mehr.
Da muss man rauskommen. Sonst ist das Leben doch ir-
gendwie nicht lebenswert.

Ich hatte meinen Beitrag auch nur auf folgenden Satz
bezogen:

"aber was wäre das ..
ein leben ohne schmerzen .. schmerzfrei ... ohne ängste  ?? "
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 24 Dezember 2009, 02:31:57
um aus dem tal hereau zu kommen , muß ich hier einfach weg.
es verleitet mich immer wieder dazu, mit einem menschen zu sprechen , den ich sehr lieb habe.
aber es endet irgendwie in gegenseitigem verletzen , obwohl es wohl unbewußt vfon beiden
ist.

wenns mir "wirklich" beeser geht, ich stabil genug geworden bin , dann kehre ich zurück.

ihr braucht euch keine sorgen zu machen, ich habe hilfefür meine tiefs, weil ich möchte leben

danke für eure hilfe, an alle
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 24 Dezember 2009, 10:08:52
und an den menschen , den ich ganz besonders lieb habe :

wir sind uns einig , das es anders geworden ist

wie es sein wird , es weiß keiner von uns beiden

und bitte , kämpfe um dein leben , du wirst gebraucht

wenn du gehst , dann hat die welt etwas sehr wertvolles verloren



Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: Driver am 24 Dezember 2009, 12:43:50
Hallo weißnicht !

Wünsche Dir, dass sich Deine Wünsche erfüllen und dieser liebe Mensch
bei Dir bleiben kann und...dass Du bei Dir bleiben kannst.

Frohe Weihnachten

Driver
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 25 Dezember 2009, 13:00:55
.... der "mensch"

ist mut,kraft und orientierungslos...

"er" strauchelt

"er" schafft das "normale" leben nicht

obwohl die voraussetztungen gute sind....

"der mensch" friert innerlich....

"der mensch" ist traurig-weint
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 30 Dezember 2009, 19:30:29
ich habe hier nichts zu suchen , und hatte hier nie etwas zu suchen ...
was ich gefunden hab , hat mich belebt , verletzt ..

vielleicht war ich es selber


keine ahnung, es geht mir schlecht , einfach nur schlecht ...

ich sehe so klar , wie ich nur sehen kann ...

das leben ist sche4iße ....


nur gut , wenns einem gut geht ...

allen n denen es gut geht einen lieben gruß


mir gehts auch gut ,

scdhließe den scheiß thread , weil es wird keiner mehr schreiben , weil es gibt nichts zu schreiben


worübera auch , es lohnt sich nicht


man ist halt alleine , ganz alleine  ...

man will auch keinen mehr ...

wofür auch , auf hilfe wartend das elend verlängernd  ...


nö, muß ich nicht haben


ist vieles gelogen , weil man es nicht ausspricht  ....


alles gute euch und tschö


Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 30 Dezember 2009, 19:47:12
genau es liegt an mir ...

was ich mache ...

und es ist meine sache ...

ganz alleine meine ....

pudel , bist ein lieber , anversich viele hier , und was hilft es  ...

ist schon ok , so wie es ist , jedem das seine
der eine kämpft
der andere , schaut was passiert ,
einer verharrt

ist doch egal wer ich bin , was ich mache , ist alles falsch


na wenigstens gehts einem gut  ,

ist dochj schon was

und was ich mache geht niemanden etwas an , oder ?

Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 30 Dezember 2009, 20:15:09
bin schon etwas länger hier, magst wohl recht haben ...

aber mein leben ist meins ...

und wenn ich denke es ist genug , dann ist es mein  gedanke  ...

was ich fühle , was ich denke .. es ist mir ...  

keine zeit für vorwürfe oder sonstiges   ...

leben retten ist euer ziel , es es zu verbessern  auch , aber ich entscheide selber , was passiert ...

mir gehts schlecht , man hat nmich verlassen  , ...

na und ...

aber das ist es wohl nicht ...

wer weiß was es ist ...

ich liebte , keine gegenliebe , warum  ich verstehs ...

aber verstehen  heißt nicht leben damit ...

werd endlich glücklich ....
, da kommen vorwürfe mit   ....

ich gehöre mir , und ich entscheide , wann schluß ist ...

niemand wird mir das nehmen , niemand    ...

keine vorwürfe , ich bin selbst verantwortlich was ich tue  ....


Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißnicht(Guest) am 30 Dezember 2009, 21:51:12
ganz ehrlich ---

ich hasse nur noch ...

mich ...
meine eifersucht ....
euch ....


alles ...
außer meine tochter
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 31 Dezember 2009, 18:20:22
ganz ehrlich?du gehörst dringend psychatrisch betreut!

ende...
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: weißallesundwillnichts(Guest) am 31 Dezember 2009, 19:46:34
ENDE
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 01 Januar 2010, 10:50:29
ich meinte ende meines gedanken zum thema     anmerk

ich würde mich freuen wenn ihr lieben anderen euch weiter um weißnich kümmert
meine kräfte versagen,ich muss in selbstschutz
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: egalweißnichts(Guest) am 12 Oktober 2010, 00:37:27
Wenn ich dies alles lese ,wie war ich verzweifelt , wie war ich eifersüchtig, wie war mir mein leben egal,wie hab ich mich und andere verletzt .

es ist vergangenheit , ich habe es nicht verdrängt , ich weiß wie es mir erging , ich war froh liebe menschen hier getroffen zu haben die mir hilfe , wärme , zuneigung , ein ohr  , manchmal auch zwei gegeben haben..

es ist wie aus einer anderen welt , dies , meine alte worte zu lesen, es ist wie ein traum , aber es macht mich traurig zugleich so wie es mich auch erfreut , nimmer so zu sein , traurig , weil die hilfreichen hände nicht mehr da sind , und erfreut , weil ich wieder fuß gefaßt habe .

lieben gruß dalaß
Titel: Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
Beitrag von: stern am 12 Oktober 2010, 21:19:02
also die helfenden hände waren nie weg
die sind immer da
musst nur zugreifen