Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 06 Juli 2008, 15:25:18

Titel: Klaus hat Geburtstag
Beitrag von: Ina am 06 Juli 2008, 15:25:18
Hallo Klaus,

Alles Gute zum Geburtstag - mach Dir einen schönen Tag!

*ständchen sing*



Viele Grüße
Ina
Titel: Re: Klaus hat Geburtstag
Beitrag von: klaus am 07 Juli 2008, 11:26:36
Hallo,
lieb von Dir, da freue ich mich drüber  :)

Seit einiger Zeit geht es aufwärts, Prüfung geschafft, neue Beziehung stabil und jetzt wird ein neuer Job in Angriff genommen.

Das alles lässt mir immer weniger Zeit, aber ich lese oft und gern und wenn ich denke, daß ich einen Rat geben kann, dann mache ich es auch weiterhin.

Ich wünsche Euch noch alles gute und hoffe, daß euch so geholfen wird, wie mir hier geholfen wurde.

Viele liebe Grüße
Klaus
Titel: Re: Klaus hat Geburtstag
Beitrag von: Ina am 07 Juli 2008, 18:17:19
Hey, das klingt ja echt gut, was Du erzählst! :)
Dann wünsch ich Dir, dass es weiterhin aufwärts geht und Du es richtig richtig genießen kannst!


Liebe Grüße,
Ina
Titel: Re: Klaus hat Geburtstag
Beitrag von: sterni am 07 Juli 2008, 19:12:09
alles gute klaus!!