Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Vermischtes => Thema gestartet von: Wie auch immer(Guest) am 29 November 2008, 11:02:59

Titel: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Wie auch immer(Guest) am 29 November 2008, 11:02:59
Also mir fehlt jede erdenkliche akzeptanz, vor einigen jahren, fand ich diese Internetseite, im Kosovoeinsatz, war ein teil meiner tätigkeit, Internet zu finden die Verfassungswidrig sein sollen.
Als ich dieses fand, und ihr noch damals auf der Willkommensseite, einige Zeilen geschrieben habt, das eure neigung normal sei, und das es manch Kinder gibt die es auch mögen sollen, verlor ich den glauben an Menschen.
Ich leitete dies weiter an die UNMIC und an den Abschirmdiens, die dies weiter an den Verfassungsschutz weiterleiteten.
Und ich muss leider heute noch feststellen das diese Internetseite noch gibt.
Einiges hat sich geändert, keine verharmlosung mehr auf der willkommensseite...
so kommt ihr wohl davon auch frei?
Ich selber muss sagen,
wie kann ich, nein wie kann man Menschen akzeptieren, die Kinder auf Sexuellerweise lieben.
Ich las einige beiträge im Forum.
Und ich muss sagen Krank.
Wie kann man Pädophilie und Heterosexuell, wie Homosexuell auf die gleiche Schiene setzen.
Kinder ist das Gut unserer Zukunft, und ich begegnete selten die dieses Gut mit der richtigkeit der Menschlichkeit erzogen.
Entweder werden sie Missbraucht, Gequält, Misshandelt, was alles noch gibt...
Gibt es in unserer Gesellschaft noch den Funken verstand?
Um so mehr ich mich damit beschäfftige um so mehr verliere ich den Glauben an die Menschlichkeit.
Sei es in der Kirche oder vor der Haustür...
die Menschlichkeit ist defekt.
Die Bibel sagt uns doch wie wir Kinder behandeln sollen...
sie sind unschuldig...
das Gut unserer Zukunft...
mach ihr euch darüber gedanken,
wie das Kind sich wohl fühlt?
Macht ihr euch Gedanken wie ein Kind damit leben kann,
wenn dies irgendwann realisiert wie schäbig das war...
glaubt ihr die Kinder sind dann noch Rein?
Unschuldig?
wenn ich auf die Strasse geh und manch Kinder anschaue, und wie sie mit ihren Augen die Welt wahrnehmen, das ist do soooo schön... und ihr nehmt diese Wahrnehmung der Kinder.
Sie können doch nicht wie erwachsene behandelt werden...
man kann doch von ihnen nicht erwarten, das sie sich wie erwachsene benehmen, im handeln und sexuell.
Ihr Erwachsene Menschen mit dieser Neigung, bitte lasst die KInder noch Kinder sein... und erwartet nicht von einem Kind ein reifen Verstand.
Lasst sie noch Kinder sein.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Wie auch immer(Guest) am 29 November 2008, 11:04:22
Marquis de Sade hat so ein Buch geschrieben, die kinder von Sodom, in der Bibel kommt dies auch vor...
Diese abartigkeit gegenüber Menschen...
wer von euch vergewissert mir, das ihr die Kinder niemals so behandelt, das ihr sie nie Sexuell benutzt, ja "benutzt", auf gegenseitigkeit, wäre absolut ein falscher ausdruck.
Meine Freundin lernt Sozialpädagogik, und lerne dies bezüglich einiges, über die entwicklung der Kinder, und ihr könnt mit mir nicht weiss machen, das die Kinder mit reifer Vernunft sagen können, ja ich liebe diesen alten Mann, Pfuideifel wenn ich schon daran denke.
Was sagt ihr zu den Kindern, das ist normal sich so zu lieben?
oder sucht ihr die Kinder in einem niedrigen Milieu. Ich kann nicht glauben, das ihr Teenager oder Kinder kennenlernt in einem normalen Bürgerlichen Milieu...
glaub ich nicht.
Ich habe in Kosovo erlebt, wie die Kinder in einem Bordell gebracht werden, und dort dutzendeweise von Männern regelrecht gefi... werden. Als wir dies meldeten und die UNMIC untersuchte, stellte sich heraus das die Kinder aus Russland gekauft wurden mit Hilfe einer Amerikanischen Menschenrechtsorganisation.
Thailand, oder im Osten kann ich mir dies vorstellen, wo sie sowieso kein Geld haben, da sind wir Westeuropäer doch genau die richtigen, für wenig Geld Kinder.
Und man kann dann die Sexuellen vorlieben an Kindern ausleben.
Ich finde das abartig...
einfach abartig.
Und wenn so was in Deutschland gibt, was man ja genug davon hört in Europa allgemein, ich finde das traurig, einfach traurig.
Wir Erwachsene Menschen sind abartig...
Da braucht man sich nicht mehr wundern wieso Gott uns erwachsene nicht mehr hilft,
aber die Kinder  
Ich muss sagen das ich enttäuscht bin.
Wir leben doch in einer Hochzivilisierten Welt, wo ist das Hochentwickelte Vernunft?
Ich habe sie noch niergends gefunden.
Ich laufe einem Geist hinterher, "Philosophen aus alten Zeiten", die immer schneller laufen und sich am Horizont verschleiern. Welche abartigkeiten muss noch passieren, das sich die Menschen ändern?
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Wie auch immer(Guest) am 29 November 2008, 11:11:58
Vermerk, es geht um eine Internetseite "genannt Krumme 13" eine Internetseite für Pädophilie.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: voice of hope am 29 November 2008, 12:50:50
Hallo wie auch immer,

für Pädophile sind die Geheimdienste gar nicht zuständig. Wende dich doch bitte in Zukunft an die zuständigen Polizeibehörden. Wenn du aus der Szene stammst, müsstest du das eigentlich wissen.

Danke, wie auch immer

voice
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 29 November 2008, 15:03:51
Hey lieber voise,

Du hast Recht,aber lese mal bitte,wie derzeit die Gesetzeslage dazu ist:

Die Kammer der Bundesländer hat wie erwartet das umstrittene BKA-Gesetz abgelehnt, nachdem sich vorab bereits einige Länder gegen das Gesetz, mit dem dem Bundeskriminalamt erweiterte Ermittlungsbefugnisse gegeben werden sollen, ausgesprochen hatten. Damit sind auch die Regelungen zur Online-Durchsuchung und die Ermächtigung des BKA für Ermittlungen zur Gefahrenabwehr auf Bundesebene vorerst einmal vom Tisch...

MIR IST SCHON SCHLECHT.........wenn sich die Kinderfi*ker unbestraft im Internet tummeln dürfen,aber den Rest,verkrafte ich und viele andere Betroffene bis an mein Lebensende nicht !


@Pudel,daß hier das Thema auch eine Rolle spielt/e,ist wohl Deinem Gedächnis entfallen.Dann möchte ich Dich an den user Batterie 007 erinnern,der hier,obwohl bekannt war,daß er seine beiden Töchter missbraucht hatte,mit einem HERZLICH WILLKOMMEN begrüßt wurde.Als er dann auch noch fragte,ob es ein Problem sei wenn er hier im Forum postet,wurde ihm versichert,daß es kein Problem sei,weil hier jeder willkommen sei.Ich denke mal,Dein Gedächnis funktioniert jetzt wieder und den Rest,kann ich mir sparen.

Und was mir echt schwer fällt zu verstehen ist,daß user mit rauhem Ton (den ich nicht gutheiße) gelöscht/gesperrt werden,aber so einen Verbrecher,will man hier im Forum haben.

L.G. Fee,die nicht gerne alte Geschichten aufwärmt,aber auch keine Unwahrheit verträgt !
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 29 November 2008, 16:22:47
einen moment lang war ich erschrocken  :o

das is ja wirklich ein heikles thema aber, auch wenn ich dafür gleich eine schelle nach der anderen bekomme, würde ich es dennoch nicht als abartigkeit hinstellen *duck*
ich glaube eher das es eine neigung ist. so wie homo-und heterosexuelle ihre neigungen haben suchen sich manche menschen eben kinder aus...oh gott, ich sehe schon maßenhaft postings *g* (wie kann sie sowas nur sagen!)

ich möchte nichts verharmlosen, ich bin selbst über jahre von zwei männern mißbraucht worden und weiß wie es sich jetzt anfühlt....absolut besch****

ich finde es nicht in ordnung was manche menschen mit kindern anstellen und finde sowas sollte höchststrafe bekommen aber abartigkeit ist schon ein heftiges wort. was ist abartig? wo fängt das an und wo hört das auf?  

grüße
LostHope
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 29 November 2008, 17:08:59
Hej liebe LostHope ....
..... bin erstaunt ...... erstmal....nee nur erstaunt.....Du ?.....Warum ?

Mir ist die Bezeichnung für solche Megamonster egal,aber abartig,ist doch der richtige Begriff = von der Art, der Norm in negativ bewertetem Sinne abweichend.
Und eine Neigung,ist es "nur" solange,wie es nicht ausgeführt wird.

Achtung Triggervideo (mein 3. bis 12. L.J.)  !!!


http://de.youtube.com/watch?v=yNItvMUCHsM


Nicht abartig was uns passiert ist ?

L.G. eine verwunderte Fee
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 29 November 2008, 17:19:01
******
..... bin erstaunt ...... erstmal....nee nur erstaunt.....Du ?.....Warum ?
******

ja ich :)

******
Nicht abartig was uns passiert ist ?
******
für die opfer is es sicher abartig...ich hab auch geschrieben das ich weiß wovon ich rede aber ich denke nunmal auch das es eine hm...naja sexuelle orientierung ist.
im übrigen was homosexualität bis vor vielen jahren auch noch eine straftat...



Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 29 November 2008, 21:04:26

... manchmal,kann es vorkommen,daß Opfer sich als Abwehrmechanismus (Schutz),mit dem Täter identifizieren(ihn verteidigen,usw.)

... das geschieht ganz unbewußt und ist deshalb auch in keinerlei Hinsicht
zu verurteilen.

... fällt aber trotzdem schwer, das zu verstehen.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 29 November 2008, 21:47:28
*********
... manchmal,kann es vorkommen,daß Opfer sich als Abwehrmechanismus (Schutz),mit dem Täter identifizieren(ihn verteidigen,usw.)
*********

das wäre gut möglich das ich das mache aber das hat ja mit der frage nichts zutun :)
ich verteidige ihn nicht aber ich hasse ihn auch nicht.

es gibt menschen die können mit gleichaltrigen nichts anfangen und stürzen sich immer wieder auf kinder. was soll das denn sein wenn keine neigung?

für das opfer ist es abartig aber für den täter is es eine neigung...





Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: wie auch immer(Guest) am 30 November 2008, 01:30:10
1. Ich weiss welches Amt dafür zuständig ist.
1.1 Verfassungsschutz ist die richtige Stelle dafür.
1.2 Mein Auftrag bekam ich von S2 Stabsdienst 2 der Bundeswehr, ergo Abschirmdienst.
Demnach werden die Informationen an allen Ämter gemeldet.
Es ging um Internetseiten die die Verfassung verletzt haben.
Es ging um Inhalte die nicht so getragen werden kann.
1.3 Ich war im Auslandseinsatz, ist in erster Linie mein Vorgesetzten darüber zu berichten, dann S2 wie ich eben geschrieben habe, danach folgt Verfassungsschutz, wieso sollte ich es der BKA oder Polizei melden, wenn die nicht in meinem Bereich zuständig sind.
Wenn es um Rechte Gewalt gecht, zb hmm wenn sie CDs verteilen mit Parolen usw, kann ich sie demnach der Polizei schicken, ok sie schicken es dann weiter zur Verfassungsschutz, deshalb schicke ich so etwas gleich zur Verfassungsschutz weil sie dafür zuständig sind.
Sekten mit Verfassungswidrigen inhalte wie Sciencetology, hm Skinheads wie Hammer verfassungswidrig, Rechtsextreme auch mit verfassungswidrige inhalte, ergo alles Informationen die Verfassungsschutz braucht und bearbeitet.
Ich habe darin ne Ausbildung gemacht bei der Bundeswehr, ebenso wärend der Jugengemeinderat zeit, haben wir oft Präventionen gemacht und wurden darauf geschult wer unser Ansprechspartner ist in delikte von Verfassungswidrige inhalte.
Geschult von Zentrale für Jugendpolitische Bildung.
Also weiss ich von was ich rede!!

2. Hola Sexuelle neigung, du kannst ernsthaft nicht Hetero, homosexuell mit Pädophile gleich stellen.
Also schon solche aussagen finde ich auch abartig.

Definition abartig:
Abweichend von der Norm,
oberbegriff dazu Normwidrig.

Demnach kann ich es als abartig bezeichnen.

Und da ist es mir egal ob etwas Gesetzlich geregelt ist oder nicht.
Ein Erwachsener Mensch zb 40 hat die finger von Kindern zu lassen.
Ich spreche zb von 12 Jährige Kinder auch schon bei 14.
Ahhhhh Bitte...
bäh.
Wenn abartig dir das nicht gefällt dann nenne ich es Unmoralisch.
Naja auch wieder vom Normabweichend, ABARTIG
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 30 November 2008, 02:20:35
******
2. Hola Sexuelle neigung, du kannst ernsthaft nicht Hetero, homosexuell mit Pädophile gleich stellen.
Also schon solche aussagen finde ich auch abartig.
******

gibt es denn begriff "abartig" in der psychologie? ich kann mir nicht wirklich vorstellen das irgendein psychologe sagt "sie sind völlig abartig"

wenn du oben richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen das ich sagte, das die sache an sich abartig ist...aber dennoch eine sexuelle neigung ist.

******
Wenn abartig dir das nicht gefällt dann nenne ich es Unmoralisch.
Naja auch wieder vom Normabweichend, ABARTIG
******

unmoralisch is auch untertrieben...
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: wie auch immer(Guest) am 30 November 2008, 02:23:56
wer redet von Psychologie?
ich habe ja dies aus meiner perspektive bezeichnet.
Frag dich eher, gibt es den Begriff in der deutschen sprache!
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 30 November 2008, 02:57:31
*******
wer redet von Psychologie?
*******

is pädophilie jetzt ein hobby? gehört das thema nicht mehr zur psycholgie???

******
Frag dich eher, gibt es den Begriff in der deutschen sprache!
******

wenn du mal mitlesen würdest....

******
Ihr Erwachsene Menschen mit dieser Neigung, bitte lasst die KInder noch Kinder sein...
******

ne neigung....haste ja selbst schon geschrieben....!!!!
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: wie auch immer(Guest) am 30 November 2008, 04:07:35
ok ok

ich denke ich schreibe eher "abartige neigung".
sodele.
Aus die Maus.

Einfach Abartige Neigung
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 30 November 2008, 04:10:15
*******
ich denke ich schreibe eher "abartige neigung".
sodele.
Aus die Maus.

Einfach Abartige Neigung
*******

ich hab nie was anderes geschrieben :)
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 30 November 2008, 17:11:34
*ICD-10-GM Version 2009
  Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten  und
  verwandter Gesundheitsprobleme 10. Revision German Modification
  Version 2009

*Kapitel V
  Psychische und Verhaltensstörungen
  (F00-F99)

*Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
  (F60-F69)

Dieser Abschnitt enthält eine Reihe von klinisch wichtigen,meist länger anhaltenden Zustandsbildern und Verhaltensmustern. Sie sind Ausdruck des charakteristischen, individuellen Lebensstils, des Verhältnisses zur eigenen Person und zu anderen Menschen. Einige dieser Zustandsbilder und Verhaltensmuster entstehen als Folge konstitutioneller Faktoren und sozialer Erfahrungen schon früh im Verlauf der individuellen Entwicklung, während andere erst später im Leben erworben werden. Die spezifischen Persönlichkeitsstörungen (F60.-), die kombinierten und anderen Persönlichkeitsstörungen (F61) und die Persönlichkeitsänderungen (F62.-) sind tief verwurzelte, anhaltende Verhaltensmuster, die sich in starren Reaktionen auf unterschiedliche persönliche und soziale Lebenslagen zeigen. Sie verkörpern gegenüber der Mehrheit der betreffenden Bevölkerung deutliche Abweichungen im Wahrnehmen, Denken, Fühlen und in den Beziehungen zu anderen. Solche Verhaltensmuster sind meistens stabil und beziehen sich auf vielfältige Bereiche des Verhaltens und der psychologischen Funktionen. Häufig gehen sie mit einem unterschiedlichen Ausmaß persönlichen Leidens und gestörter sozialer Funktionsfähigkeit einher.

*F65.4 Pädophilie

Sexuelle Präferenz für Kinder, Jungen oder Mädchen oder Kinder beiderlei Geschlechts, die sich meist in der Vorpubertät oder in einem frühen Stadium der Pubertät befinden.

*BERLIN
Das Institut für Sexualmedizin bietet im Rahmen des   Forschungsprojekts "Prävention von sexuellem Kindesmissbrauch im Dunkelfeld" seit Juni 2005 Therapieplätze für Männer an, die auf Kinder gerichtete sexuelle Fantasien haben, aber keine Übergriffe begehen wollen und therapeutische Hilfe suchen.

http://www.kein-taeter-werden.de/


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: dejavu am 30 November 2008, 18:29:02
Ich glaube losthope, du hast sie nich mehr alle....

schreibst du wirklich+ wahrhaftig zu diesem Thema+ in diesem Zusammenhang,
... Homosexualität war vor ein paar jahren auch noch eine Straftat...

Nee,also bei aller Liebe

Ich grübele seit 3jahren.,ob ich vllt lesbisch bin+ jetzt muß ich mich mit Leuten auf eine Stufe stellen lassen, die kleine kinder????

Echt, ich hab keine Worte+ wenn das stimmt, was Fee schreibt v diesem User, dann gelobt sei Jesus Christuts..


In alle Ewigkeit .

Amen...

gut zu wissen, das ich sowieso abartig bin

fassungslos.....

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: dejavu am 30 November 2008, 19:28:54
liebe losthope

entschuldige bitte für meine niveaulose Bemerkung...

allein die Weisheit fehlt mir, deine Worte zu verstehen...

glg

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: wie auch immer(Guest) am 30 November 2008, 21:35:12
danke dejavu,

dies meinte ich auch,
ich kanns ned verstehen, das jemand ein vergleich zieht mit homosexualität quasi hetero.
Ich hab schon an meine Menschlichkeit gezweifelt :-)
danke das es dir auch aufgefallen ist und das auch so verstehst.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 30 November 2008, 22:04:32
********
Ich glaube losthope, du hast sie nich mehr alle....
********

wie kommste dazu mich jetzt zu beleidigen? von dir habe ich gehört das du genau recherchierst...das hast wohl bei dem thema nicht gemacht!!!

wieso darf man hier eine meinung abgeben bei der es sowieso nur eine richtige antwort gibt?

hab ich irgendwo geschrieben das ich das gut finde? hat vielleicht meine posts mal jemand zu ende gelesen?
hab ich nicht geschrieben das ich auch betroffen bin und momentan im ar**** bin...


hier sind immer viele ganz fleißig am recherchieren aber letztendendes wird nur die hälfte gepostet.

****
er Begriff Pädophilie (von griechisch [ch960][ch945][ch8150][ch962] (pais) „Knabe, Kind“ und [ch966][ch953][ch955][ch943][ch945] (philia) „Freundschaft“) bezeichnet in der Psychiatrie, der klinischen Psychologie und der Sexualwissenschaft die primäre erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung.
****

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

wenns interessiert....ich hab meine meinung gesagt. scheinbar doch nicht immer so erwünscht wie alle sagen....
es is meine meinung...hab auch nicht erwartet das sie jemand teilt aber jemanden gleich deswegen an den pranger stellen...

tschüss



Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 30 November 2008, 22:06:04
Zitat
danke dejavu,

dies meinte ich auch,
ich kanns ned verstehen, das jemand ein vergleich zieht mit homosexualität quasi hetero.
Ich hab schon an meine Menschlichkeit gezweifelt :-)
danke das es dir auch aufgefallen ist und das auch so verstehst.

was willst du? du hast gestern im chat den schw.anz eingezogen und am ende sogar meine meinung geteilt!!!

du hast von einer neigung gesprochen...in deinem ersten post steht es sogar ganz klar....
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 30 November 2008, 23:33:24
hallo leute

ich verstehe echt nicht um was es hier eigentlich geht ?

soll das ne disskusion sein was menschen doch für abartige wesen sind ? *kopfschüttel*
ich meine was bringt es wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt Oo

im übrigen teile ich schon die meinung von lost das das opfer sicher solche menschen als abartig bezeichnet doch aber den täter würde ich nicht als abartiges wesen bezeichnen ich meine der ist genauso ein mensch wie jeder andre auch nur hat der ja genau eine andre neigung seiner sexuellen wünsche auf befriedigung ...

ich weiss nicht was so einen menschen dazu treibt kinder und nicht frauen zu bevorzugen aber ich bin leider auch kein psychologe und darum auch nicht dazu berechtigt über andre menschen zu urteilen

wenn wirklich jemand darüber urteilen kann dann wäre es gott oder sonst ein höheres wesen sofern es sie oder ihn gibt

der täter gehört allenfalls in eine psychiatrische anstalt

sorry aber das ist meine meinung dazu

gr. knut
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: YuRiku am 02 Dezember 2008, 01:41:14
ok nachdem ich den ganzen thread zweimal durchgelesen habe, will ich mich nun auch einmischen

also zunächst einmal, alleine beim lesen ging in mir ein sturm, ein chaos in meiner gefühlswelt hindurch! ich war sowohl geschockt (schon vom ersten posting an!) und entsetzt, traurig, deprimiert und jah sogar teilweise belustigt (aber nur an der kleinen ausartung zum ende hin).
najah, am ende drehte es sich nur noch um die abartigkeit und ob man diese menschen dazu zählen könne... allein das hört sich wieder so herablassend an "diese menschen"
ich meine, mensch ist mensch, ob nun abartig oder nicht, jeder hat eine leiche im keller und das maß an niederträchtigkeit und schamlosigkeit ist bei jedem anders gesetzt, wie schon bemerkt in diesem thread.
ich finde es einerseits ungerecht lost hope so herunterzuziehen, da sie recht mit der annahme hatte, dass man hier eigentlich nicht verurteilt werden sollte für seine eigenen ansichten, oder etwa doch? zumal sie jah wie viele... auch ich, jah... ein opfer von missbrauch wurde, sogar doppelt. ok, ich setze dafür in der richtung eins drauf, in dem ich jetzt beichte ebenfalls eine neigung für beide geschlechter zu haben, jedoch nicht unter meinem alter, lach.
aber zurück zum thema:
es gibt viele schreckliche verbrechen aller art auf dieser welt, kindesmissbrauch ist eines davon. auch sollte man es nicht tolerieren, nicht nur weil es gesetzeswidrig ist, sondern weil man des kindes ganzes leben damit prägt. natürlich liegt es an der stärke des kindes, wie es im weiteren leben damit umzugehen hat, doch es sollte nicht einmal so weit kommen müssen, dass das kind mit so etwas überhaupt umzugehen lernen muss! ehrlich gesagt, ich habe lange nach einem anderen begriff als abartig, oder unmoralisch oder neigung gesucht, damit es keine weiteren diskussionen über mögliche benennungen gibt, lach. doch um noch ehrlicher zu sein, ich denke ich könnte jetzt einfach ein neues wort reinwerfen in die menge, es würde genauso wie die anderen zerpflückt und zerrupft werden, weil jeder einen anderen begriff als richtig empfindet, was uns menschen auch teilweise als individuen ausmacht. deswegen sage ich jetzt einfach schlicht und unergreifend, jedes wort ist wahr. es ist eine neigung, es ist krank (wobei man das auch wieder weiter definieren müsste), es ist abartig und es ist unmoralisch... kurz: es ist nicht richtig in unserer gedankenwelt. in der eines pädophilen, wie wir es bezeichnen, jedoch ist es normal und er quält sich genauso wie die nicht geouteten homosexuellen, bisexuellen und noch mehr nicht genannten menschen"arten" mit seiner identität, muss es unterdrücken und will es doch... es ist wie bei drogen, man darf s nicht und doch sind sie vorhanden, man kann sie sich beschaffen, weil sie nun einmal existieren... genauso wie die drogen, versschwinden auch die kinder nicht für diesen menschen, sie verfolgen ihn...
ach ich lass das jetz einfach mal so stehen und euch diskutieren
liebe grüße an alle, riku
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Nocheinwieauchimmer(Guest) am 02 Dezember 2008, 09:18:29
Hallo zusammen,
dem posting von yuriku kann ich nur zustimmen. es ist natürlich ein leichtes auf andere ach so böse menschen herabzublicken. manche brauchen das wahrscheinlich auch um sich selbst als "etwas besseres, edleres " fühlen zu können. ich bin der meinung, man sollte tat und mensch getrennt betrachten und nicht den ganzen menschen verteufeln. da ist auf einer seite die tat, nämlich der kindsmissbrauch, der meines erachtens auch nicht beschönigt werden kann. und auf der anderen seite ist der mensch, der diese tat begeht. dieser mensch, bleibt aber immer noch mensch. diesen menschen sollte man helfen, damit sie nicht in versuchung geraten solche taten zu begehen. dieses erreicht man bestimmt nicht, indem man ihnen mit herablassung und achtungslosigkeit begegnet. diese menschen brauchen annahme und hilfe. je mehr man diese menschen aber ausgrenzt bespuckt und beschimpft, um so wahrscheinlicher wird es, das die sich ihren seelischen zuspruch im sex beim kind suchen. die leute hier, die sich so herablassend über die pädophilen stellen, machen sich genauso mitschuldig an der tat, wie der pädophile selbst. das wird gewissen leuten nun zwar nicht schmecken, weil sie vom tron der überheblichkeit heruntergestossen worden sind. aber genauso ist das. ihr macht euch mit dieser verhaltensweise mitschuldig.

einen schönen tag noch!
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 02 Dezember 2008, 09:20:31
hallo

wieso denn bitteschön hat denn nicht auch der pädophile ein recht auf sexuelle befriedigung ????

der drogenabhängige bekommt dieses ja auch ????

warum verflixt normal wird da gleich alles als abartig unmoralisch oder seiner sexuellen neigung gestellt ???

ich verstehe dass nicht ... tut mir leid

jeder solle nach seiner facon selig werden (sagte schon der alte fritz)

wenn die "kinder" sag ich mal es wollen und eben nicht dazugezwungen werden warum darf er sich dann nicht auf diese art sexuell befriedigen ?????

naja ich bleibe dabei "die menschen" sind krank , die menschen sind entweder zu gierig, machtversessen oder eben halt total selbstlos ala mutter teresa

oder was sollte einen gesunden menschen ausmachen eurer meinung nach ? (ich erwarte aber nicht das ihr hierauf antwortet, weil ich gehe ja davon aus das es sehr unterschiedliche ansichten gibt sowie es unterschiedliche menschen gibt)

naja jedenfalls noch dies wenn ich als ein pädophiler so gebranntmarkt werde als abschaum letzter dreck(gut das lässt sich hier aus dem beitrag nicht erkennen, aber ich empfinde es so), dann wäre es kein wunder wenn ich die menschen aufgrunddessen hassen würde

in diesem sinne noch eine wunderbares freudiges naja natürlich auch trauriges leben (wer ist schon wirklich immer glücklich ????)

gruss knut

    
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Thaddaeus am 02 Dezember 2008, 10:13:07
 @ Knut

    Du hast`se wohl nicht mehr alle

    KEIN Kind will mißbraucht werden!!!

    KEINE Frau will vergewaltigt werden

    und KEIN Albino will zerstückelt werden

    wer das glaubt ist krank im Hirn
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Gypsy am 02 Dezember 2008, 10:59:26
Knut...

ich antworte doch mal auf deine Frage

"oder was sollte einen gesunden menschen ausmachen eurer meinung nach ?"


----> Tu was du willst, SOLANGE DU KEINEM DAMIT SCHADEST!!!!


Und da schließe ich mich Thaddäus an, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Kind gibt, das missbraucht werden WILL. Damit meine ich eine freie Willensentscheidung, die nichts mit irgendwelchen Beeinflussungen, Bedrohungen etc. zu tun hat. Kein Kind wird von sich aus sagen, dass es das will. Vielleicht, wenn es unter Druck gesetzt wird - aber das ist wohl auch nicht das, was du meintest.

Du schreibst "Kinder" in Anführungsstrichen - meinst du 12-, 13-jährige? Mag sein, dass es da "Ausnahmen" gibt. Aber das ist wohl auch nicht das Thema, worum es hier geht.

Und naja, weißt, der Droge tut es nicht weh, wenn der Abhängige sie nimmt. Das ist wohl der entscheidende Unterschied.


Sorry, könnt mich echt aufregen grad.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 02 Dezember 2008, 11:09:00
*****
wieso denn bitteschön hat denn nicht auch der pädophile ein recht auf sexuelle befriedigung ????
*****

jeder hat das recht auf befriedigung....nur an kindern?

*****
der drogenabhängige bekommt dieses ja auch ????
*****

ein drogensüchtiger macht sich mit dem zeug selbst kaputt und nicht andere...

*****
jeder solle nach seiner facon selig werden (sagte schon der alte fritz)
*****

geht eben nicht....mißbrauch is eine staftat...

******
wenn die "kinder" sag ich mal es wollen und eben nicht dazugezwungen werden warum darf er sich dann nicht auf diese art sexuell befriedigen ?????
******

einem kind fehlt die sexuelle selbstbestimmung und kann es unmöglich wollen. kinder haben doch überhaupt kein verstandnis für diese dinge. wenn es so wäre, gebe es keinen mißbrauch....
ein kind kann sich auch schlecht wehren. oftmals sind es ja bezugspersonen die diese taten begehen...

******
oder was sollte einen gesunden menschen ausmachen eurer meinung nach ?
******
ein gesunder mensch würde sich NIEMALS an einem wehrlosen kind vergreifen!!!

******
naja jedenfalls noch dies wenn ich als ein pädophiler so gebranntmarkt werde als abschaum letzter dreck,dann wäre es kein wunder wenn ich die menschen aufgrunddessen hassen würde
******

das verstehe ich jetzt widerrum nicht! ein pädophiler hat das recht menschen zu hassen weil er verachtet wird? weil er von der gesellschaft nicht akzeptiert wird?

würdest du einen mörder unterstützen?

hm....ach knut... ;)
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 02 Dezember 2008, 12:04:47
.... man oh man,habe gerade ,nachdem ich es gestern bewußt gelassen habe,so einige unqualfizierte postings,von nicht Betroffenen nachgelesen und empfinde es gerade als äußerst schade,daß ich nicht so darauf antworten darf,wie ich es gerne täte.Also werde ich meine Gedanken versuchen ins Sachliche zu ordnen und dann erstmal dem    K  inderfi*ker   n  och   u  nterstützenden   T  ro*tel  anworten.


 @Wie auch immer (Guest),Dir möchte ich gerne "sagen",daß ich es mutiger gefunden hätte,wenn Du dieses Thema unter Deinem Nicknamen eröffnet hättest,obwohl ich auch sicher nachempfinden kann,warum Du gerade hier die Gastposition vorgezogen hast. Aber "heimliche" Empörung und dann abtauchen,macht es Deinen/unseren Mitstreitern nicht einfacher.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 02 Dezember 2008, 12:32:43
hallo liebe oder pööse leute

    "Du hast`se wohl nicht mehr alle"  "KEIN Kind will mißbraucht werden!!!"    "KEIN Kind will mißbraucht werden!!!"
     "KEINE Frau will vergewaltigt werden"  "und KEIN Albino will zerstückelt werden"
@ Thaddäus
    ja das mag ja sein dass ich sie nicht mehr alle habe, deswegen bin ich ja auch krank
"oder was sollte einen gesunden menschen ausmachen eurer meinung nach ?"
 "----> Tu was du willst, SOLANGE DU KEINEM DAMIT SCHADEST!!!!"
@Gypsy
ja da stimmt ich dir ja vollkommen zu, nur allein die tatsache dass psychisch kranke, Gewalttäter, Straftäter, Mörder, Kriminelle und was sonst noch alles keine gesunden menschenverstand = vernunft oder selbsterkenntnis  haben (mich selbst natürlich eingeschlossen)
"das verstehe ich jetzt widerrum nicht! ein pädophiler hat das recht menschen zu hassen weil er verachtet wird? weil er von der gesellschaft nicht akzeptiert wird?  würdest du einen mörder unterstützen?°
@LostHope
in erster linie glaube ich sind es ja die gesunden menschen die diesen menschen nicht verstehen und ihn demzufolge vielleicht auch hassen ich glaube lieben werden sie ihn nicht allenfalls ist es ihnen egal
"würdest du einen mörder unterstützen?"
dabei drängt sich mir die frage aus ob ich für diesen menschen symphatie empfinde oder nicht. seine tat tue ich natürlich nicht gutheissen und auch gerade wenn er ein wiederholungstäter ist zeigt ja das er keine reue empfinden kann oder will
aber ihn deswegen umbringen nun ja ... stattdessen würde ich in erwägung ziehen in seinem schicksal zu überlassen und in die verbannung zu schicken vielleicht in die wüste oder ins ewige eis nunja
obwohl man das nicht vergleichen kann finde ich auch das er obdachloser auch nicht unterstützt wird, dabei schliesse ich mich ebenfalls ein bin ja dazu auch vielzusehr egoist
 "wieso denn bitteschön hat denn nicht auch der pädophile ein recht auf sexuelle befriedigung ????"
@LostHope okay ja gut ich distanziere mich von dem recht auf sexuelle berfiedigung und sage stattdessen dass es ein unrecht ist sprich ja missbrauch

   "der drogenabhängige bekommt dieses ja auch ????"
  "ein drogensüchtiger macht sich mit dem zeug selbst kaputt und nicht andere..."
 ich spreche hier immer von befriedigung aber meine eher wohl ersatzbefriedigung für ein unglückliches leben ... dazu fällt mir nur noch ein sprichwort ein "jeder ist seines glückes selber schmied" ...  aber ich denke nur wenn er bei normalem oder gesunden menschenverstand ist und er soweit lernfähig bzw entwicklungsfähig ist
naja und ein naturgesetz  heisst ist ja auch die starken überleben und die schwachen sterben aus demzufolge wer sich nicht an die morm anpasst oder anpassen will der stirbt aus
einem psychisch kranken kann man versuchen zu helfen insofern er sich helfen lassen will
einem drogenabhängigen kann man auch versuchen zu helfen wobei ein entzug nur schwerlich durchführbar ist
und einem mörder muss man nicht helfen sorry für die aufregu
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Thaddaeus am 02 Dezember 2008, 12:51:25
@ Knut

Du "versteckst" Dich hinter Deiner Krankheit

und meinst so allen möglichen Blödsinn auf Deine Umgebung loslassen zu können

(ich kann alles sagen,ich bin ja krank)

das ist krank !
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 02 Dezember 2008, 13:08:14
******
"würdest du einen mörder unterstützen?"
dabei drängt sich mir die frage aus ob ich für diesen menschen symphatie empfinde
******

ich denke da muss man auch unterscheiden ob jemand aus notwehr oder zur puren befriedigung getötet hat. ich weiß nicht ob jemand syphatisch ist, der freude dran hat menschen umzubringen.
genau verhält es sich doch beim mißbrauch! es is "mord" und zwar weil jemand seinen trieb nicht steuern kann...


******
stattdessen würde ich in erwägung ziehen in seinem schicksal zu überlassen und in die verbannung zu schicken vielleicht in die wüste oder ins ewige eis
******

jeder der mißbraucht wurde, wird nachvollziehen könnten das verbannung nicht genug ist...

*****
ich spreche hier immer von befriedigung aber meine eher wohl ersatzbefriedigung für ein unglückliches leben ...
*****

lieber knut....mein onkel hatte kein unglückliches leben. er hat sich geholt was er wollte....ohne zu fragen. kinder brauch man nicht fragen. die machen das einfach....weils ja der liebe onkel ist...

*******
"jeder ist seines glückes selber schmied"
*******

komsicherweise können opfer ihr glück nicht bestimmen...das sprichwort stimmt demzufolge nicht....

*******
starken überleben und die schwachen sterben aus demzufolge wer sich nicht an die morm anpasst oder anpassen will der stirbt aus
*******

wir sind hier alle bissl schwach, wir wurden schwach gemacht. wir können und wollen uns nicht anpassen....wir werden aussterben...

******
einem psychisch kranken kann man versuchen zu helfen insofern er sich helfen lassen will einem drogenabhängigen kann man auch versuchen zu helfen wobei ein entzug nur schwerlich durchführbar ist
******

einem drogenabhängigen könnte man eher helfen als einem pädophilen?
warum muss man einem mörder nicht helfen? is das schlimmer als wenn man sich an kinder vergeht? es is beides krank....

ach knut... *zwinka*

liebe grüße
lh
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 02 Dezember 2008, 15:07:48
hallo

gut okay schluss ist ich ziehe meinen hut und entschuldige mich damit für meine äusserungen kann aber gesagtes nicht wieder zurücknehmen bitte doch aber um vergebung

ich werde in zukunft mich bemühen solche kommentare zu unterlassen

untertänigst

knut

(werde ich wohl besser im selbstmitleid zerfliessen, dass ist wenigstens dass was ich tun kann mehr leider nicht)
 


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: LostHope am 02 Dezember 2008, 15:11:43
is eine meinung....:) man darf sagen was man will :)


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Thaddaeus am 02 Dezember 2008, 15:12:33
@ Knut

"werde ich wohl besser im selbstmitleid zerfliessen"

am besten neben nem Gulli
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: kleine_Maus am 02 Dezember 2008, 15:16:37
Ich finde man kann pädophilie durchaus als abartig bezeichnen. Schließlich ist abartig nur ein Synonym für: abweichend, abnorm, unüblich, widernatürlich usw. ..!
..viele "normale" Menschen würden sicherlich jegliche Art der Selbstverletzung auch als abartig bezeichnen, einfach aus dem Grund, das es für sie absolut nicht nachzuvollziehen ist.

Ebenfalls bin ich der Meinung, wie viele hier schon geschrieben haben, das Menschen mit dieser Neigung (egal ob bereits ausgelebt, oder noch nicht) dringend in Behandlung gehören!

*****
warum muss man einem mörder nicht helfen? is das schlimmer als wenn man sich an kinder vergeht? es is beides krank....
*****
Meiner Meinung nach ist Missbrauch schlimmer als Mord. Für die Missbrauchten fängt die Qual nach der Tat erst richtig an. Selbst wenn es verarbeitet werden kann, wird es doch niemals von dem Opfer vergessen. Es bleibt für den Rest seines Lebens!

Zu dem Thema, was man mit Pädophilen machen sollte, werde ich mich hier lieber nicht äußern. Einfach aus dem Grund, das mir mein Herz etwas ganz anderes sagt als mein Verstand!

kleine Maus
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 02 Dezember 2008, 15:19:49
nachsatz hallo

das problem ist denke ich mal dass diese "menschen" wie auch immer man sie bezeichnet sich jeglicher moral und skrupel entziehen

nun weiss ich *grübel* was dieses thema bezwecken sollte, man ist ja hier sowieso nicht in der position als richter über andre zu urteilen allenfalls sich über seine meinungsbildung klarer zu werden

denke auch das "die abartigkeit des menschen" vielleicht nicht sehr überzeugend ist die mehrheit der menschen denkt ja hoffentlich nicht so *grübel*

noch glaube ich das solche schlagzeilen eher sich mehr auf den "täter" konzentrieren als sich für das "opfer" jemand interessiert

also würde ich sowas als panikmache verbuchen ähnlich wie in der bild und zugebener massen ich bin darauf hereingefallen -.-

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Gypsy am 02 Dezember 2008, 15:38:02
So, Knut.

Jetzt mal schnell weg hier mit den ganzen Fettnäpfchen, du hüpfst nämlich grad munter von einem zum nächsten :-/

Vielleicht versteh ich jetzt hier irgendwas falsch, aber das auch noch als "Panikmache" zu bezeichnen... sorry. Da hörts bei mir echt auf. Ja, zum Glück ist nicht die Mehrheit der Menschen so... aber das macht es nicht weniger schlimm.

Kleine Maus hat da einen Satz geschrieben... denk mal drüber nach:
"Meiner Meinung nach ist Missbrauch schlimmer als Mord. Für die Missbrauchten fängt die Qual nach der Tat erst richtig an. Selbst wenn es verarbeitet werden kann, wird es doch niemals von dem Opfer vergessen. Es bleibt für den Rest seines Lebens!"

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du nur deshalb so schreibst, weil du überhaupt nicht weißt, wovon du redest. Und was es für einen Grund gibt, in Selbstmitleid zu zerfließen - das versteh ich jetzt auch nicht ganz. Aber egal. Muss auch nicht alles wissen.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 02 Dezember 2008, 15:41:41
so habe mal eben gegoogelt und habe da einiges gefunden was meine beiträge angeht

- Was bringt mir mein Selbstmitleid wirklich? ehrlich gesagt nichts

- Komme ich durch mein Selbstmitleid weiter? ganz klar ich komme nicht weiter

- Habe ich dadurch Vorteile? ja ich bekomme anerkennung, indem jemand auf meinen beitrag reagiert

- Kann es mir auf die Dauer besser gehen wenn ich mein Selbstmitleid behalte? sicherlich nein

- Warum immer ich und nicht die Anderen? weil ich "gerne" die schuld bei mir suche

- Womit habe ich das verdient? die opferrolle zu übernehmen ist aus meiner warte einfacher, weil wenn man fehler macht sich an diesen wieder runterziehen kann und so schön weiter im selbstmitleid baden kann was "angeblich" so toll ist

- Wieso muss meine Welt nur so scheisse sein?  nein sie muss es nicht aber oft kann ich einfach nicht anders als so zu denken
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 02 Dezember 2008, 15:44:13
achso besser meine beiträge löschen oder überlesen

vielen dank

trotzdem noch einen restlichen schönen tag

gr knut
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 02 Dezember 2008, 17:54:33
hallo Knut -
das wäre doch jetzt der Falsche weg tzu türmen -
komm ich lese dich doch gerne hier - ich werde nichts datzu schreiben
da ich ihn noch nicht voll gelesen habe - er macht schon etwas an emotionionen
aber grade das ist doch auch das was wir hier versuchen zu lernen

Das wir uns mit dingen auseinendersetzten die wir so denken -
es sind nicht immer die Dinge um was es geht es ist oft das durchhalten
das drüber nachdenken das Kritik einstecken können - nicht nuir das schreiben !

Grade das es reflektionen gibt ist wichtig auch für den Alltag um sich zu behaupten-
natürlich nicht engstirnig ein Ziel verfolgen -aber das machst du doch auch nicht.

Es geht im Leben um auch ein Rückgrad zu haben es aber auch zu zeigen -für mich hast
du schon eins ind em du dich so wacvker stellst - deine Meinung gt diú hast sie ja selbst
überarbeitet -aber um das geht es doch auch im Leben Meinungen dedr anderen erst
mal zu ertragen um über sich selber nachdenken zu können !

Ich denke du solltest wirklich bleiben denn gerade du bringst hier ein sehr strukturiertes Thema
rein und behandest es auch von anderen so - du sagst deine Meinung und das ist doch oki so

wenn anderr meine dir nich folgen zu müsssen dann ist es nicht deine schuld !

UIch denke du solltest hier nicht gleich die Flinte ins Korn werfen denn du schreibst sehr schön
das möchte ich öfters lesen dürfen und deshalb ;;;;;;;;;

Knuti vor noch ein POsting ---oder so mano

wir sind doch alles nur Menschen - meno vergiss da nicht !!

dein Freund Friederich
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 02 Dezember 2008, 18:25:49

... Menschen,die sich nichtmal dafür schämen !!!

Friedrich an Knut:

UIch denke du solltest hier nicht gleich die Flinte ins Korn werfen denn du schreibst sehr schön  
das möchte ich öfters lesen dürfen und deshalb ;;;;;;;;;
 
Knuti vor noch ein POsting ---oder so mano  
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: YuRiku am 02 Dezember 2008, 18:59:24
ach knut (jetz fang ich auch schon so an, lach)

ich finde nicht, dass deine beiträge so kontraproduktiv sind, immerhin hast du viele zur diskussion gebracht und neue fragen über den vergleich von drogen, mördern und pädophilen (ich mag den begriff nicht) gestellt, ich glaube du hast dich lediglich nicht ganz so ausgedrückt, wie mancher es sich erhofft hatte. aber man kann auch nicht erwarten, dass alle dieses problem gleich aufwiegen und bewerten, deshalb: verkrümel dich nicht und versinke bitte nicht in einem sumpf aus mitleid knut!

und nun sollten wir endlich einmal aufhören ständig und ewig auf diesem niederbewertenden wort "abartig" herumzureiten und es in einer abstellkammer für "umstrittene bedeutungen" einsperren, so.
ich würde gerne noch einmal auf den vergleich pädophiler und drogenabhängiger eingehen. selbstverständlich kann man das nicht in eine schublade schieben, schließlich sind drogen erkauf- und anbaubar, jedoch wenn wir davon ausgehen dass der besitz und konsum von drogen ebenso illegal ist wie kindesmissbrauch, so kann man schon einen zusammenhang finden, natürlich ist es eine andere frage, was schlimmer ist, wobei man auch wieder beispiele und eigene erfahrungen rauskramen kann, oder das jetzt einfach mal so stehen lässt :).
dazu geriet auch noch der mörder in die verbrechensszenerie hier hinein, auf den ich gerade weniger eingehen möchte, da das ursprüngliche thema immernoch kindesmissbrauch war und dieses schon allein komplikationen in unseren gedankengängen hervorruft.
doch auf die frage, welche strafe wäre wohl angemessen für diesen menschen, nun jah, da gerate ich immer wieder aufs neue ins stocken...
ich weiss nicht wie es bei den anderen betroffenen aussieht, aber ich lasse mich nicht gerne als opfer abstempeln, ausser vielleicht meiner naivität... nein, ich nehme keine schutzhaltung gegenüber dieser person an, doch spühre ich nur enttäuschung und angst wenn ich an sie denke, somit würde ich ihr nur das gleiche gefühl wünschen, nach dem motto "wie du mir so ich dir", was nicht heissen soll, ich wünsche mir dass ihm genau dasselbe wiederfährt wie mir. ich möchte nur, dass er mein gefühl teilt, endlich weiss wie es aus meiner sicht war, wie ich mich gefühlt habe, wie sehr so etwas weh tut und prägt... also meine bestrafung für ihn wäre in form von großer enttäuschung, angstzuständen, ewiges misstrauen, bindungsunfähigkeit immer wiederkehrende erinnerungen bis in die ewigkeit... kein exil oder sonstiges, das würde mich nicht befriedigen können.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 02 Dezember 2008, 19:11:20
hallo

ich habe lange gegrübelt was es bei mir für einen grund gibt sich selbst im mitleid zu baden ich bin leider zu keinem schluss gekommen

@fee "menschen die sich nicht mal dafür schämem"

besser hätte ich es auch nicht sagen können

ich finde ja stimmt schon es sit bestimmt schlimmer als opfer erniedrigt zu werden als ermordert zu werden, weil dann ist man "wenigstens" tot.
das opfer muss halt sein leben lang damit kämpfen (jedenfalls wenn man an ähnliche situationen geraten kommt und dann plötzlich wieder diese bilder da sind und man diese sch... angst hat) ... hatte auch mal sone situation hm habe sie wohl verdrängt hm

naja angst lähmt ja irgendwie und macht "gefügig" wie man dann mutiger sein soll weiss ich leider auch nich

ja stimmt vielleicht denke ich auch zuwenig mit dem verstand und achte mehr auf mein herz hm naja aber gar nich so einfach wenn man angst hat noch n klaren verstand zu behalten aber ich finde es ist besser als wenn man gar kein herz hat

frage mich ob diesen menschen überhaupt ein herz haben ? und wenn ja wie sie dann so skrupellos sein können ???

okay muss gestehen solche phantasien hatte ich sicher auch schon mal wo ich dachte an kleine kinder und so aber ich habe mich hinterher ziemlich scheisse gefühlt
kann man dann sagen dass solche menschen gar keine gefühle haben ??? obwohl irgendein gefühl muss der ja empfinden macht dem ja sicher spass vielleicht so ähnlich wie die folterknechte im mittelalter ???


liebe grüsse

knut
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Nebel(Guest) am 02 Dezember 2008, 19:18:42
Guten Abend,

ich klinke mich nun nicht wirklich in die Diskussion ein aber mir fällt bei diesem Thema Missbrauch immer wieder auf, dass es sich scheinbar meist mehr darum dreht, wie man den Tätern helfen kann. Therapie etc. Wie man deren Verhalten erklären ja sogar rechtfertigen kann.
Vielleicht wirkt es einfach nur so auf mich aber oft vermisse ich das Gleichgewicht zwischen der Hilfe und der Diskussion für und über den Täter und der Hilfe für die aktuellen und die Vermeidung neuer Opfer.
Es ist immer wieder zu lesen, dass es Wiederholungstäter gibt. Wie kann es dazu kommen, wenn das Wohl der Opfer und der noch nicht Opfer im Vordergrund steht?
Natürlich kommt es dann wieder auf die Diskussion zu sprechen, wie man das eben verhindern und/oder unterbinden kann und dann wird wieder über die Maßnahmen für und mit dem Täter gesprochen.
Aber scheinbar ist da nicht alles im Lot oder? Sonst wäre es ja nicht so wie es ist.

Vermutlich ist es einfach nur eine Kostenfrage die Täter angemessen unterzubringen damit eben solche Wiederholungstaten vermieden werden können?

Eins möchte ich jedoch aufgreifen von dem Knut. Das mit der Panikmache aber evt in einem anderen Zusammenhang: Die Medien interessieren sich ebenso mehr für den Täter. Das Monster hinter der Tat. Die Leute, die die Nachrichten hören/lesen/erzählt bekommen beschäftigen sich doch viel 'lieber' mit dem Täter und vergessen darüber vielleicht das Opfer nachdem sie 'Och dat arme Ding' gesagt haben. Das 'Monster', der 'Bösewicht', der 'Ripper' sind doch scheinbar immer eine interessantere Story als der Kampf ums Überleben der Opfer.

Bestes Beispiel für diese Medienfetzerei war der Vergleich mit der Kampush und dem anderen Mädel, dessen Täter noch lebte. Es wurde tatsächlich darüber diskuttiert was schlimmer sei und wer mehr Mitleid verdient hätte.
Gehts noch?

So dann hab ich mich wohl doch eingeklinkt *seufz*

Nachdenkliche Grüße,

Nebel
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 02 Dezember 2008, 19:34:39
@Knut

Das Schlimmste ist,handelnde Pädophile(Pädosexuelle)handeln
nicht ohne Herz , sondern mit Verstand .

Den sollte übrigens so mancher user hier auch erstmal, vor dem Schreiben einschalten,falls vorhanden.

Und zu Deiner Aussage " Kinder die wollen" ...

... frag´doch mal sie,würde ich sagen,wenn es ginge:

http://de.youtube.com/watch?v=kb0MivxmxEU


*echt entsetzt bin was hier so Einige von sich geben*


@riku:genauso wie die drogen, versschwinden auch die kinder nicht für diesen menschen, sie verfolgen ihn...

! Nicht die Kinder verfolgen ihn,sondern er verfolgt Kinder !

Fee


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: YuRiku am 02 Dezember 2008, 20:53:33
also ich denke es liegt weniger am verstand, als am trieb.
denn der verstand, nach freud das "es" oder sogar auch "über ich", sagt eben nein, du sollst nicht, du darfst nicht, zu diesem menschen.

also entweder handelt er aus dem bewusstsein heraus, obwohl er weiss dass es verboten ist, was auch in meinen augen als überaus skrupellos ist, ohne jegliche vorstellung an gewissen.
oder er will es ebenfalls nicht, aber ( und jetz komme ich noch einmal auf die drogen zu sprechen, da das anscheinend missverstanden wurde) desto mehr er es unterdrücken will, desto mehr muss er daran denken, sieht es immer vor seinem auge, verbindet alles in seiner umgebung damit - kurz: es verfolgt ihn, nimmt seine gedanken vollkommen ein, bis er eben... seinem trieb nachgibt und ich denke, dass manche durchaus ein schlechtes gewissen haben, genauso ein drogensüchtiger, der als clean galt, aber rückfällig wurde.
es ist bei dem einen die lust, damit meine ich die wahre, pure lust an sich und bei dem anderen die sucht.
somit meine ich also nicht wortwörtlich, dass ihn die kinder verfolgen, aber in seinen gedanken, da verfolgen sie ihn. schließlich rennen kinder nahezu überall rum, wie sollen sie sich sonst auch entfalten und austoben.

riku
Titel: Achtung Trigger!!! Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: to_be_a_born_loser am 02 Dezember 2008, 21:04:52
Hallo,

jetzt sage ich auch mal was dazu...

Pädophile sind abartige Monster. Das hat mit einer reinen Neigung wenig zu tun...
Eine sexuelle Neigung ist legitim, solange beide Seiten damit einverstanden sind.

Bei Kindern kann keine Rede davon sein, daß beide Seiten mit allem einverstanden sind!
Ein Einverständnis setzt voraus, daß man versteht um was es da geht.
Kinder sind noch nicht annähernd fertig mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Sexualität.
Sie haben keinerlei Vorstellung von dem, was der Pädophile mit ihnen macht.
Später, wenn sie mal erwachsen sind, werden sie erst begreifen, was mit ihnen damals geschah.
Das ihr Vertrauen und ihr Körper ausgenutzt und benutzt worden, aus egoistischen Gründen des Täters.
Der Pädophile benutzt die Kinder zu seiner sexuellen Befriedigung, ihm ist völlig egal was aus dem Kind später wird.

Eine wirkliche Zustimmung zu etwas, wie in diesem Fall zu sexuellem Handeln, kann nur dann erfolgen,
wenn es dem jenigen bewusst ist, was da passiert und was beide Seiten dabei empfinden.
Ein Kind ist nicht dazu in der Lage, zu verstehen und zu begreifen was in den Köpfen der Erwachsenen dabei abgeht.
Es ist absolut unwissentlich was Sexualität betrifft, weil es seine eigene Sexualität noch nicht entwickeln konnte, bzw. erfahren dürfte.

Wie soll ein Kind darüber entscheiden können, ob es das Richtige für es ist?
Ob es später noch mit seinem Handeln umgehen kann
und ob es später, wenn es mehr über Sexualität weiß, damit leben kann?
Es ist ja selbst für manch einen Erwachsenen nicht leicht, über sein eigenes sexuelles Handeln zu entscheiden.

Pädophilen geht es doch nur um eines DIE EIGENE BEFRIEDIGUNG !

Sie gehen doch soweit und manipulieren die Kinder solange, bis sie genau das tun was sie wollen.

Beispiel:
Opa:   Na mein kleines Mädchen. Du wilst doch das der Opa noch lange lebt?
      Wenn Du dem Opa ganz lieb sein XXXXX (Rest kann man sich denken)
      Das machen alle Kinder die ihren Opa lieb haben.
      Und wenn Du darüber sprichst, werden alle böse auf Dich sein,
      dann wird Dich keiner mehr lieb haben, denn darüber spricht man nicht....
      Das willst Du doch nicht oder?

Das war jetzt nur ein Beispiel. Es kommt genauso auch bei Frauen gegenüber Kindern vor.

Was Pädophile reizt ist doch das Unschuldige am Kind.
Sie haben keinerlei Erfahrungen diesbezüglich, sind also Formbar und machen alles was man will.
Kinder sind einfache Opfer, denn sie wehren sich erst, wenn sie begreifen, das dies nicht okay ist.
Und dies passiert leider viel zu spät.

Kinder bedürfen besonderen Schutz. Sie haben keine Chance sich zu wehren.
Deshalb sollten Pädophile Menschen lebenslänglich in s.g. Sicherheitsverwarung, d.h. dauerhaft weg gesperrt werden.

Bei Sodomie gilt das selbe!


Gruß Tobe

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 02 Dezember 2008, 21:11:59

"Während ich hier schreibe, werde ich von heftigen Zweifeln geplagt, ob ich das überhaupt erzählen darf. Ob ich es nicht besser für mich behielte, so wie es jene für sich behalten haben, die bisher Kenntnis davon hatten.

Aber ist nicht Schweigen die grausamste Lüge?"
aus "die Sixtinische Verschwörung" von Phillip Vandenberg

... schlimmer noch als Schweigen,ist nicht schweigen von Dummen !

@Tobe,Du gehörst eindeutig nicht zu den Dummen!L.G. Fee


@riku, wenn Freud 1923 schon gewußt hätte,daß sein Drei - Instanzen - Modell mal für Kinderschänder als Entschuldigung herhalten muß,hätte er es sicher niemals veröffentlicht.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: YuRiku am 02 Dezember 2008, 22:24:13
freud hat es für und wegen den menschen gemacht, fee und jetzt hört endlich alle mal hier auf von abartig und monstern und was weiss ich nicht alles zu reden und das pädobsp. war jah mal mega...komisch, sorry, aber ich finde es schrecklich, klar in dem moment handeln diese menschen aus bewusstsein heraus (ich kann mir den dialog einfach so nicht vorstellen), aber das habe ich doch bereits versucht zu erklären, ich merke aber, dass niemand sich wirklich jedes von meinen geschriebenen worten genau durchliest, wofür schreibe ich hier überhaupt noch was frag ich mich, wenn es eh nichts weiterbringt oder man alles überliest, scheiss zeitverschwendung hier...

und pädophilen geht es hierum oder darum und sie denken so und so, ich versuche wenigstens noch verschiedene ansichten und theorien aufzustellen, sie nicht alle gleich abzustempeln, aber ihr habt sie schön in eure vorgefertigte schachtel verstaut und stellt sie immer nur als einen gedankengänger dar, als gäbe es nur ein motiv für alle menschen.
verdammt, klar ist das alles schlecht, aber ihr versucht das alles so hinzureden, als wäre der mensch von grund auf böse, in seiner ganzen gestalt, eben wegen diesem trieb,  ach von mir aus nennt es halt abartig. aber dann sind wir auch abartig, alle sammt. klingt jah fast wie thomas hobbes (jetz kommt sicherlich ein einwand von fee :).)entschuldigt, ich sehe es einfach nicht ein, ein mensch kann für mich nicht abartig sein, weil es ein mensch ist und keine abart, sein handeln kann abartige züge zeigen, sein denken, aber den menschen als ganzes als abartiges monster zu bezeichnen...
und mörder, tierquäler, steuerhinterzieher, betrüger, heuchler, drogenabhängige, alkoholiker, politiker (lach) und alle anderen, die dreck am stecken haben (oh, das kann man wortwörtlich teilweise nehmen, sorry) was ist mit denen? lasst ihr euch da jetzt ebenfalls ein begriff für jede einzelne kategorie einfallen oder sind die auch alle nur "abartig", wenn jah, dann wisst ihr meine einstellung. verdammte engstirnige, narzzistische menschheit, bastelt sich alles zurecht, nur weil sie einmal besser dastehen... ich muss aufhören mich immer aufzuregen, puh... *wusa*
*wusa*
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: YuRiku am 02 Dezember 2008, 22:31:23
ach, weidet euch nur weiter an der krankheit dieser menschen aus, wir hier sind jah alle was soviel besseres... nein, wir sind nur menschen...

ich bin weg, is mir zu stressig hier, krieg nur wieder depressionen


riku


viel glück auf der suche nach dem abartigsten aller abartigsten monstern unter den menschenmonstern, vielleicht sind pädophile auch in wirklichkeit nur aliens im menschenkostüm, ein gedanke ist es doch wert nach allem, oder vielleicht auch triklopen, deren auge auf der stirn nur für kinder sichtbar ist... ach...

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 02 Dezember 2008, 22:58:06

Na dann,*allen eine gute Nacht wünsche*

... meine wird sicher toll  :-X


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: YuRiku am 02 Dezember 2008, 23:29:51
ich weiss doch pudel, ich weiss... *seufz*
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: to_be_a_born_loser am 03 Dezember 2008, 01:45:50
Es sind für mich abartige Monster...
von mir aus eben auch kranke abartige Monster!

Man kann sie keines Wegs mit Drogenabhängigen vergleichen...
das einzige was in beiden Fällen im Vordergrund steht, daß beide ihre Befriedigung stillen wollen.

Nur der wesentliche Unterschied ist, wenn ein Drogenabhängiger zu Drogen greift um sich “Befriedigung“ zu verschaffen, schadet es sich selbst.

Ganz im Gegenteil zu Pädophilen, die ihre Befriedigung bekommen, indem sie unschuldige Kinder BENUTZEN. Sie schaden einem völlig unschuldigem Kind !!!


Ich finde es zum Kotzen, daß immer mehr die Täter zum Opfer gemacht werden und besondere Maßnahmen (und Schutz) in der Gesellschaft genießen.

Ja klar, er hatte ja so´ne schlimmer Kindheit, die hat ihn eben so krank gemacht, der Arme...

Wo bleiben denn da die eigentlichen Opfer???

Die bösen Kinder haben den armen Pädophilen ja verführt...
Am besten die Kinder vor den Pädophilen weg sperren und nicht umgekehrt?

Pädophile sind nunmal nicht rehabilitierbar!

Und da werden sie für mich zu MONSTERN, die man zum Schutz der Kinder weg sperren muss.

Denn Opfer können auch zu Tätern werden und da sollte man rigoros präventiv Handeln.

Nur weil der Täter (hier im Fall der Pädophile) selbst in seiner Kindheit vielleicht ein Opfer war, gibt es keine Rechtfertigung für sein Handeln.
Nicht jeder der eine schlechte Kindheit hatte wird zu Täter...

Um auch noch auf die Homosexualität zu kommen (welche ja hier im Thread auch zur Sprache kam).
Homosexuelle leben ihre Neigung mit Gleichgesinnten aus, d.h. mit beiderseitigen Einverständnis.
Also absolut gleich zu stellen mit “normal“ Heterosexuellen, von mir aus auch mit Menschen die SM lieben. Da könnte man jetzt gleich weiter machen mit Vorlieben für verschiedene Stellungen...

Um meine Meinung für Euch alle verständlich zu machen....

Ja, auch ich bin Opfer.

Man könnte jetzt noch weiter gehen.
Hätte ich damals nicht draußen gespielt, wäre ich dem Täter nicht begegnet, somit wäre der Täter vermutlich nicht zum Täter geworden und ich nicht zum Opfer...

Also selber Schuld!

Dies habe ich jahrelang geglaubt!

Doch DAS kann NICHT die Lösung sein.

Theoretisch könnte ich nackt rum laufen (ob als Kind oder jetzt als Erwachsene) und KEINER hat das Recht, oder eine Rechtfertigung mich an zufassen.

Schluß aus !!!

Von mir aus sind Pädophile dann eben Kranke (evtl. auch Opfer) die zu abartige monsterhaften Tätern wurden.

Die gehören zum Schutz der Kinder, dauerhaft weg gesperrt !!!
Genau wie jeder andere Gewaltstraftäter (der aus Trieb oder Lust tätig wird)  dauerhaft weg gesperrt werden sollte.
Vor allem Wiederholungstäter !!!


Gruß Tobe
(Ein Opfer, welches heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen wird)

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 09:43:02
Ein emotionsgeladenes Thema.

Zu dem ein jeder - auch seinen eigenen Erfahrungen nach - eine emotionsunterstützte Meinung hat.

Wie bei allen Themen finde ich, hat jeder das Recht auf seine Meinung - und diese auch zu äußern, ohne dafür hinterher angegriffen zu werden.

Eine Diskussion zu dem Thema ist eine Sache - aber manchen hier fehlt eindeutig die Sachlichkeit...

Tatsache ist doch, dass es Pädophilie immer schon gegeben hat, bekannt sind schon die 'Lustknaben und -mädchen' der Antike und sicher zieht sich diese Neigung durch die gesamte Geschichte der Menschheit.

Die Frage ob sie 'legitim' ist oder nicht, in den Zusammenhang des gegenseitigen Einverständnisses zu setzen halte ich für unsinnig, weil man mit dem Begriff die Neigung der Einzelperson definiert: sie sagt nichts über sein Umfeld aus.
Dass ein Kind bis zu einem individuellen Entwicklungsstand nicht über die notwendige Reife und Einsicht verfügt um in diesen Dingen selbstbestimmt zu handeln steht außer Frage, ebenso wie die mit der Ausführung der Tat entstehenden Konsequenzen für das Kind.

Als 'kranke abartige Monster' sehe ich die Täter dennoch nicht: ich glaube es ist eine Spielart der menschlichen Natur - deren Ausleben sicher moralisch fragwürdig ist und in der heutigen Zeit auch Strafbestand ist.

Die Neigung an sich halte ich von daher auch nicht wirklich für therapierbar - aber das moralische Gewissen und das Rechtsempfinden sind bei Personen, die diesen Trieb ausleben offensichtlich nicht ausreichend gefördert worden, weshalb Gesellschaft und individuelle Erziehung die Ursachen sind wenn jemand zum Täter wird.

Leider sind unsere Einflüsse auf beides begrenzt.

Man kann nur versuchen im Rahmen seiner Möglichkeiten einzuwirken - dazu gehören Auseinandersetzungen und Diskusionen zu dem Thema, ohne dass man sich gleich gegenseitig 'anmacht'.



LG
nubis
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 10:45:57


... eigentlich,bin ich gerade aufgewacht und wollte hier ohne vorher zu lesen nochmal versuchen "in höchst möglicher Ruhe",meinen Standpunkt zu erläutern.Aber gerade,kam mein Mann,und meinte ,les´mal erst ,was nubis geschrieben hat.

Und schon ,ist es wieder vorbei mit der Ruhe!
Schade,man darf hier zwar verletzt, mit dummen postings gequält werden,als Lügnerin hingestellt werden,des Mitleiderhaschenwollens beschuldigt werden,aber schreiben ,was einem von der "Spielart" des armen Kinderschänders angetan wurde,verkraften ja hier so einige Nichtbetroffene nicht.Trotzdem ich werde es jetzt mal in einer Form versuchen,die nicht gelöscht wird.Und falls gelöscht wird,schreibe ich jetzt dafür ein zweites posting,damit nicht alles wieder weg ist.

Vorher eines noch:

ICH WERDE NIEMALS DAMIT AUFHÖREN !!!
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 11:12:15
Trotzdem ich werde es jetzt mal in einer Form versuchen,die nicht gelöscht wird.Und falls gelöscht wird,schreibe ich jetzt dafür ein zweites posting,damit nicht alles wieder weg ist.

Vorher eines noch:

ICH WERDE NIEMALS DAMIT AUFHÖREN !!!
[/quote]

Wir waren 4 Päärchen, damals 1975. Vier Jungs und vier Mädchen zwischen 15 und 19! Alle haben wir dann geheiratet. Nächtelang haben wir uns in den Discos rumgetrieben. Den Lärm pur ertragen, und Quatsch und Käse gemacht. Dann haben wir alle vier geheiratet. Ein Paar blieb kinderlos. Zuerst beim Karl-Heinz und der Moni (Nachwuchs kam) dann bei mir und der Angela, dann beim Helmut und der Hilde.

   Und überall das selbe Muster. Wenn das Baby brüllte lagen die Nerven blank. Keine Stresssituation konnte uns 8 Leuten erschüttern, aber Babygebrüll lösste Chaos aus.

  Er war Schulrat und Pädagoge. Psychologisch geschult und natürlich auch sehr sehr hochstehed. Mit 53 bekam er nochmals eine Tochter. Ich war zu Besuch dort. Simone nervte ihren Vater, und rumssssss knallte er ihr eine kräftige Watschn auf den Schädel. Theorie und Praxis, sind eben zwei paar Welten.

  Was hat das mit Kindern auf sich? Wieso bringen sie oft Gefühle zum Schwingen das die Post abgeht?

         f res = 1/2pi Wurzel LC

Was geht eigentlich vor, wenn Erwachsene sexuell scharf sind auf Kinder? Kinder schaffen es verschüttete Gefühle aufzuwecken!

Aber eigentlich wollte ich ja mit den Hunden beginnen. Wieso haben mich frühers Hunde angebellt, als wenn sie vor mir in Lebensgefahr wären?
Zum Schwingen (also einer Resonanzerzeugung) gehören immer zwei.................................
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 11:14:47
Pouuaaah -ich habe auch geschluckt liebe Nubis als ich dich gelesen habe !

ich zitiere deinen Satz mal hier her:

""""Als 'kranke abartige Monster' sehe ich die Täter dennoch nicht: ich glaube es ist eine Spielart der menschlichen Natur
- deren Ausleben sicher moralisch fragwürdig ist und in der heutigen Zeit auch Strafbestand ist.""""

Der ist schon sehr hart für mich auch unbegreiflich das muss ich schon gestehen wenn man in diese Diskusion das Wort "Spielart" in verbindung bringt mit Kindesmißhandlungen, so konnte ich mich jetzt nicht mehr raushalten aus diesem Thread - was ich wirklich wollte.

Und der Nachsatz über die "Fragwürdigkeit" erzürnt mich regelrecht und ich kann es nicht verstehen dass es aus deinem Munde ist. Ich habe wirklich 3 mal dein Posting hier gelesen weil ich ja merke das du wenig schreibst hier seit kurzem und dann nur auf Dinge aufmerksam machen willst -die du meinst die man für fragwürdig halten muss. Ich habe da schon lange meine Probleme dir zu folgen was dich immer stört an kleinigkeiten du sagst es ja selbst das du so pingelig bist.

Aber hier von Fragwürdig zu sprechen halte ich sogar für Skandalös wirklich !

Was ist denn da so fragwürdig wenn Menschen Kinder ermorden misshandeln oder böses tun ?

Ich habe dazu keine Frage denn die Täter werden sehr gut von den Anwälten vertreten und geschützt- ich bin der Meinung wie Fee und viele hier dass diese Täter keine rechte besitzen dürfen - sondern genaus so behandelt werden wie sie ihre Opfer behandeln deenn nämlich ohne schutz werden sie hier misshandelt!

Sie können sich nicht wehren ihre händchen, ihre körber werden festgehalten -kein Mensch kommt ihnen zur Hilfe sie haben null möglichkeiten sich zu wehren - die Täter sollen Rechte haben?  ich glaub da irrst du sie sollten genau so schutzlos wie ihre Opfer behandelt werden sie haben die seblen Rechte wie ihre Opfer dann auch so.

Ich habe mit solchen Menschen wirklich kein Mitleid und die Geschichte lehrt uns das sie nicht rehabilierbar sind und wieder ihre Opfer finden nach dem sie entlassen wurden - ich bin traurig dies hier so sagen zu müssen.

Ein wenig mehr respekt vor den Opfern hätte ich mir schon gewünscht -wir sind es ihnen schuldig!
Den Tätern sind wir gar nichts schuldig -außer dass wir sie wegsperren dass sie nicht ein weiteres Opfer finden.

Ein sehr geladenener Friedrich jetzt und sorry wenn es dich jetzt so belastet -aber da irrst du gewalltig wenn du ihnen auch noch den Status der wertschätzung uns dadurch vermitteln willst - ich finde nicht das sie diesen Status verdienen.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: EngelCarmen am 03 Dezember 2008, 11:19:57
Das wühlt mich alles irre auf...
kann kaum still sein und tu es doch. Für mich.
Im Netz gibts genug dazu.

http://www.wertvoll-medien.de/reports/missbrauch.html
Titel: Re:TRIGGER !!!
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 11:23:39
ACHTUNG ! WAS PÄDOSEXUELLE MIT KINDERN TUN !

****************************************************




*3- jährigen in den Mund ejakulieren

* noch jüngere,auch Baby´s,mit dem Finger,die Scheide      oder den After penetrieren

*7-jährige mit Vaginal-,Anal-,Oralverkehr foltern

* K.inderpornos/Bilder,sortiert nach Boylover oder Girllover kaufen.......wollt´Ihr mal welche sehen.........gibt´s ganz tolle

*Snuffvideos sind auch groß im Rennen,aber die gibt es leider nur für die gutbetuchten Kinderliebhaber............Mist der "normale" Pädosexuelle muß sich mit Kindern von der Straße oder der Nachbarin oder als Lehrer,oder Pfarrer oder sonstwas,mit den weniger reizvollen Dingen beschäftigen.

*Allerdings,fährt der deutsche Kinderquäler sowieso lieber ins Ausland.Da gibts die Ware Kind billiger und noch jünger und in vielfältigem Angebot:

http://de.youtube.com/watch?v=7m-kHf4hy9g


@Jonas ............ was soll´n denn Kinder Deiner Ansicht nach tun,damit sie bei Kinderf*ckern keine Resonanzschwingungen erzeugen und warum die Kinder ?



Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Ina am 03 Dezember 2008, 11:26:02
Mir wird gerade unglaublich übel.
Titel: Legen wir mal den Heiligenschein beiseite.......
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 11:29:13
Ich habe dazu keine Frage denn die Täter werden sehr gut von den Anwälten vertreten und geschützt- ich bin der Meinung wie Fee und viele hier dass diese Täter keine rechte besitzen dürfen - sondern genaus so behandelt werden wie sie ihre Opfer behandeln deenn nämlich ohne schutz werden sie hier misshandelt!

Sie können sich nicht wehren ihre hndchen ihre körber werden festgehalten kein Menschkommt ihnen zur Hilfe sie haben null möglichkeiten sich zu wehren


Jeden Tag verrecken 10 000te von Kindern, verhungern elend und haussen im Dreck. Hat einer von uns sein Auto verkauft?
Ja...........10 Pfennig für Brot für die Welt, oder 50€ für eine Patenschaft! naja.........
    Es geht uns am A*sch vorbei und es gibt eben Dinge auf dieser Welt die nun mal so sind. Was kann ich ändern?

Spiel wir uns doch nicht als Robin Hood, Albert Schweizer oder Mutter Theresa auf! Wir kämpfen für eine bessere Welt *hihi*

Was kann ich ändern? Was kann ich in mir ändern, damit mich das Kind nicht mehr reizt? Reizen als Schläger oder auch reizen als Triebtäter?

"Euere" Methoden über Kindesmissbrauch zu schreiben, erinnern mich sehr an Josef Göbbels Stil.
Die selber Methode des Hassschürens über den bestialischen Täter.
Der Täter und auch der potentielle Täter gehört weggesperrt, da stimme ich zu. Ihm eine Therapie aufzuhalsen, macht den Täter nur noch viel viel gefährlicher..............



Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 11:44:32
ohne Worte lieber Jonas !

vielleicht doch eins oder eine Frage zu dir ?

Hätte man den Kindern eine Waffe geben sollen ?

ich denke sie hätten abgedrückt -oder was denkst du ?
Ich denke dann bräuchten wir nicht mehr über Täter reden -oder ?
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 12:06:50

Ich gebe zu, ich kann jetzt nicht ganz verstehen, warum sich alle so über mein Posting so aufregen ^^


Nur weil ich der Meinung bin, jemand der hier in der Diskussion keine radikale Ansicht vertritt, sollte nicht dafür angegriffen werden?

Keiner hier hat Pädophilie befürwortet und ich habe auch nicht vom 'armen Kinderschänder ' geredet sondern vertrete lediglich die Ansicht, dass es eine sexuelle Spielart der Natur ist (die im übrigen auch im Tierreich vorkommt) und meine, es ist vor allem ein Problem mangelnden Rechtsempfindens bei den Tätern, sowie fehlende Empathie.
Was schließlich für die meisten Täter gilt, die Straftaten begehen, bei denen andere Menschen zu Schaden kommen.


Liebe @Fee

Ich weiß, dein Schicksal ist grade ein besonders Schlimmes und aus diesem Grund fühlst du dich sicher auf einer ganz anderen Ebene angesprochen als andere - mit dem, was du da aufgelistet hast sagst du mir aber nichts Neues und ich habe weder das Leid der Opfer angezweifelt noch es heruntergespielt.


Lieber @Friedrich

Es ist nun einmal so, dass es für Pädophilie einen Grund gibt - bzw ein Zusammenspiel verschiedenster Ursachen, damit jemand wirklich zum Täter wird.
Neben der vorhandenen Neigung – von der man davon ausgehen kann, dass sie noch sehr viel öfter vorhanden ist, als ausgelebt wird – spielt vor allem die fehlende Empathie eine große Rolle.
Nur jemand, der nicht mitfühlen kann – oder anders herum das Gefühl unterdrücken kann – ist fähig anderen etwas anzutun, das über eine Grenze hinaus geht.
Ich habe nicht angezweifelt, dass der Täter eine Grenze überschreitet – in den meisten Fällen wissentlich (Tätern mit einem so geringen IQ, dass sie tatsächlich nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können sind da ausgenommen)

Die ‚fragwürdige Moral’ habe ich dem Täter zugeschrieben – was dich an dieser Aussage so aufbringt, verstehe ich nicht.


Tatsächlich wollte ich mit meinem Posting lediglich zu einem etwas sachlicheren Umgang mit dem Thema zurückführen, wie YuRiku und anfangs LostHope es getan haben und dazu auffordern, nicht jeden, der bei dem Thema nicht Zeter und mordio schreit, runter zu machen  – so wie ich jetzt grade wieder ^^


LG
nubis

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Thaddaeus am 03 Dezember 2008, 12:17:12
@ Nubis

ich finde nur "Spielart des Lebens"

als zu verharmlosend

wenn man weis was Snuffvideos sind
Titel: Opfer und Täter
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 12:19:19
Zitat
ohne Worte lieber Jonas !
vielleicht doch eins oder eine Frage zu dir ?
Hätte man den Kindern eine Waffe geben sollen ?
ich denke sie hätten abgedrückt -oder was denkst du ?
Ich denke dann bräuchten wir nicht mehr über Täter reden -oder ?

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder
Der Spruch ist aus der französischen Revolution. Die armen *schluchz heul jammer* Opfer die später zu bestialischen Tätern werden.
Die Geknechteten Opfer aus dem KZ, in Russland vor der Revolution.

Wie hat mir mal ein Kriegsgefangener aus Nordafrika erzählt. Damals 1945 haben die Moslems den gefangenen Deutschen Essen zugeworfen, und zu ihnen gesagt.............................*sehr sehr brutale Worte über die Juden*
  Opfer und Täter...............hier muss ich immer an die SISSI denken, gespielt von Romy Schneider. Sie wollte der Zigeunerfrau zu Hilfe eilen, und bekam ihren Teil ab.

Also lieber Friedrich, schicken wir alle Vergewaltiger und Kinderschläger in die Gaskammern, und die Welt wird friedlich und schööön werden.
Und dreissig Jahre später, werden die nichtverprügelten Kinder mit leuchtenden Augen, fröhlich ja lebensfroh sich am Leben erfreuen.

*halleluia und wers glaubt wird selig*
Titel: Joachim Fernau
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 12:28:53
Keiner hier hat Pädophilie befürwortet und ich habe auch nicht vom 'armen Kinderschänder ' geredet sondern vertrete lediglich die Ansicht, dass es eine sexuelle Spielart der Natur ist (die im übrigen auch im Tierreich vorkommt) und meine, es ist vor allem ein Problem mangelnden Rechtsempfindens bei den Tätern, sowie fehlende Empathie.
Was schließlich für die meisten Täter gilt, die Straftaten begehen, bei denen andere Menschen zu Schaden kommen.

Joachim Fernau hat in seinem Buch

Rosen für Apoll

, das Thema Paiderästia odder so ähnlich geschrieben. Der Knabenmissbrauch in der Antike. Will ich mich gar ned weiter drüber auslassen.
Er hat es mal mit seinen Augen gesehen.

Die Ursache für den hohen Konsum an Kindersechsfilmchen, sehe ich in der Kastration des Knaben, durchgeführt von psychologisch geschulten Pädagogen. Gestörte gabs schon immer und auch im Tierreich. Doch Dank PSYCHOLOGIE werden es immer mehr und mehr.....
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: knut(Guest) am 03 Dezember 2008, 12:29:40
hallo leute

ich muss noch mal was sagen was evt in meinen vorigen beiträgen untergegangen ist

* habe ich davon gesprochen, dass genau die opfer eher vernachlässigt werden bzw ihnen keine ausreichende hilfe zur verfügung gestellt wird (in welcher form auch immer)

* habe ich nicht davon gesprochen , dass ich für die täter irgendein mitleid empfinde ... nein jediglich eine gewisse art an mitgefühl, weil sie ja eben an erster stelle auch menschen sind

  ihre handlungen sind es dann die sie zu "monstern" in den augen der opfer werden lassen (zb im film das schweigen der lämmer)
  
  nur ich frage mich ob es ernsthaft sinnvoll ist den opfern genugtung oder rache wie auch immer zu geben ... woanders würden solche      menschen mit dem tode bestraft

 auch weiss ich nicht ob es eine sinnvolle idee ist sie einfach wegzuschliessen, warum sie nicht einfach in ein arbeitslager schicken dann könnten sie wenigstens noch was sinnvolles tun

im übrigen finde ich es auch immer schlecht, wenn so eine disskusion so emotionsgeladen geführt wird, aber dass ist denke ich an diesem ort ja auch kein wunder ....  soweit man noch lernfähig ist und seine vernunft wahren kann und nicht gleich wieder in eine tiefe depression fällt

geht mir aber auch so deswegen versuche ich ja sachlcih zu bleiben und meine standpunkt zu erläutern

gruss knut
Titel: sexuelle Abartigkeiten
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 12:47:19
Das Thema "sexuelle Krankheiten" beschäftigt mich heute nicht mehr sonderlich. Chrissy`s Tocher kann ihre Titten raushängen lassen wie sie will, ich habe meine Emotionen im Griff. Wo würde ich heute noch die Kontrolle verieren *grins verrat ich ned*

Im Jahr 1998 hatte ich bei meinem Vorstellungsgespräch für die Psychoklinik St. Irmingard einen sehr sehr guten Therapeuten. Leider bekam ich ihn dann nicht! Wird schon seinen Sinn gehabt haben. Beckelmann hiess der Arzt!
   Das sexuelles SCHLAGEN eben auf einer bestimmten Ebene abläuft, und jeder Mensch sein Defizit auf seine Art und Weise in einem bestimmten Muster und auf einer bestimmten Ebene auslebt...............

Unter dem Alki steht der Sexualstraftäter, und da habe ich keine Berührungsängste, denn ich selbst bin ja auch der letzte Dreck ;-)
Ich stehe über niemanden, auch nicht über einen Vergewaltiger...........

Ich beneide Euch echt um euren Heiligenschein! Beweihräuchert euch bis zum Abwinken!
Sich mit den Fehlern von ANDEREN auseinandersetzen, verurteilen und richten, tun doch nur Menschen die zu feige sind ihre eigenen Schwächen anzuschauen................

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 12:47:31
Hallo Thaddäus

Ich halte diesen Terminus für Neutral - und das war auch so beabsichtigt.



...und ich weiß, was Snuffvideos sind


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 12:47:55
@nubis.......es geht hier gerade alles sehr schnell.......und einige lesen "nur" mit...........weil ,warum auch immer und auch für sie werde ich hier "reden",was auch mir ,mehr als schwer fällt *die "Stillen" mal vorsichtig in den Arm nehme*

Deine Aufforderung zur Sachlichkeit,nehme ich von Anfang an sehr ernst,denn ich möchte,daß dieser tread erhalten bleibt.Vllt. kommt es bei einigen hier nicht so rüber,aber wenn es nicht so wäre,würde ich hier raus fliegen und schon alleine darum versuche ich mich echt zusammen zu reißen.

Und NEIN liebe nubis,ich bin nicht besonders schlimm betroffen und das möchte ich hier und jetzt nochmal betonen.Was mir passiert ist,ist keine Seltenheit und auch nicht schlimmer als das was andere Kinder durchmachen mußten/noch müssen.Jeder sex. Übergriff auf ein Kind ist ................... tja ,jedes Wort,wäre jetzt zu wenig um diese Grausamkeit zu beschreiben...............egal ob 1x,2x,100x....
1Jahr,5Jahre,10J..............1Täter,2,oder 3

@Alle...habt Ihr Kinder......wurde ein Erwachsener ihnen gegenüber sex. übergriffig ? Also, ich bin ganz bestimmt nicht von der Göbbels-Sorte (@Jonas)......aber eines schwöre
ich.......einmal "nur" meinen Sohn .........
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 12:53:47
Zitat
@ Nubis

ich finde nur "Spielart des Lebens"

als zu verharmlosend

wenn man weis was Snuffvideos sind

weiss ich echt nicht!
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Thaddaeus am 03 Dezember 2008, 12:54:37
@ Jonas


Ich beneide Euch echt um euren Heiligenschein! Beweihräuchert euch bis zum Abwinken!
Sich mit den Fehlern von ANDEREN auseinandersetzen, verurteilen und richten, tun doch nur Menschen die zu feige sind ihre eigenen Schwächen anzuschauen................


Du tust nichts anderes
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 12:58:29
Zitat
@ Jonas


Ich beneide Euch echt um euren Heiligenschein! Beweihräuchert euch bis zum Abwinken!
Sich mit den Fehlern von ANDEREN auseinandersetzen, verurteilen und richten, tun doch nur Menschen die zu feige sind ihre eigenen Schwächen anzuschauen................


Du tust nichts anderes

Wenn Du meinst wirds wohl so sein ;-)

habe eben über "snuff videos" gegoogelt
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 13:09:57
Ich zitiere dich hierher lieber Jonas:

"""""""Also lieber Friedrich, schicken wir alle Vergewaltiger und Kinderschläger in die Gaskammern, und die Welt wird friedlich und schööön werden.Und dreissig Jahre später, werden die nichtverprügelten Kinder mit leuchtenden Augen, fröhlich ja lebensfroh sich am Leben erfreuen."""""""""

Nein -da wehre ich mich sehr strickt auch hier dass zu tun - ich bitte dich das nicht immer so hinzustellen als wäre deine Lösung immer meine -du kannst so denken -aber ich denke nicht so -also ein Vergleich mit Hitler und seine Gefährten halte ich nicht für gerecht und ihr tun war zu schrecklich hier noch ihrer zu gedenken - ich weiss nicht was deine unterstelligen vergleiche auch immer sollen ich bin gegen jede Art von Gewalt und gegen jede Person und es macht wenig Sinn dies mir immer unterschwellig zu unterstellen.

Man kann sehr viel von mir lesen hier und ich selbst habe da meine Kindheit verarbeiten dürfen aber auch müssen
 - ich finde es einfach nicht gerecht wenn man m,ir immer unterstellt wenn das eine nicht zieht dann eben das andere !

Ich bin ein absoluter Gewaltgegner und bitte das zu respektieren.

Was du liebe Nubili,
 sagst sind deine eigenen Worte - klar du kannst es oder wirst es anders sehen -aber so wie du es schreibst
und auch von den reaktionen der anderen zu erkennen, war es kein Ruhmestext den du hier reinschreibst
und das ist mir halt aufgefallen nicht, weil ich deine Fachchinesischen Dinge nicht kenne sondern weil ich eben
auch als Kind mißhandelt wurde und dies dann auch nur von dieser Seite her sehen kann ?

Ich bitte dich das zu entschultigen dass ich den wert deines Textes nicht erkenne -aber es läuft mir kalt
über den Rücken wenn ich dich so lese und es du immer in der technischen form siehst und nicht dich
in so ein Kind einfühlen kannst - wahrscheinlich nimmst du gar nicht wahr was du schreibst wenn du über "Spielarten" oder "fragwürdig" schreibst aber es seht für mich zu keiner Frage jetzt nicht und damals nicht !

Ich weis nicht ob man sich überhaupt in so ein misshandeltes Kind einfühlen muss -aber respekt kannst du schon
vor ihm haben -das meinte ich und dass dies mit diesen Worten halt nicht geht -sagte ich mehr nicht

Friedrich immer noch sauer um die vergleiche die man hier zieht


Nachtrag zu thaddäus:

Ja -ich finde auch das hier Jonas nichts anderes tut -das möchte ich auch sagen dürfen
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 13:21:06
Hallo @Friedrich

Ich kann nicht sehen, dass ich in irgendeiner Form Respektlos gewesen wäre - und 'Fachchinesisch' habe ich auch nicht geschrieben - sondern nur versucht sachlich zu bleiben.

Das kann man (oder zumindes ich^^) im übrigen auch, wenn man sich einfühlen kann :-)  




LG
nubis
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 13:25:14
oki nubis dann stelle ich dir deinen eigenen Text nochmal zur Verfügung:

"""""""""Als 'kranke abartige Monster' sehe ich die Täter dennoch nicht: ich glaube es ist eine Spielart der menschlichen Natur
- deren Ausleben sicher moralisch fragwürdig ist und in der heutigen Zeit auch Strafbestand ist.""""""""""""

Vielleicht wird dir jetzt klarer um was es mir geht ?


du schreibst hier bewusst von deren ausleben -
und da finde ich es in Bezug der "Spielart der Menschlichen Natur"
auf den Thread einfach eine verherrlich der Täter -und das es ein Strafbstand ist
ist mir da nur noch ein sogennanter Hintergrund denn wenn wir über Spielarten reden
dann reden wir doch hoffentlich -über was anderes und nicht über Kindesmißhandlunger
das ist doch sehr sarkastisch wass du da jetzt machst - bitte überdenke deine worte mal
und geh nicht auf mich sondern mal auf dich selber ein was du da schreibst !


Ein doch sehr verzweifelter Friedrich


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 13:56:34
@Friedrich

RESPEKT ... ja das ist es was hier fehlt ... Respekt ... auch für diese Kinder (Video´s s. unten) ... Respekt ... vor der Stärke von Kindern/Erwachsenen,die nicht mehr schweigen... Respekt,die Täter, vor Kindern nicht haben,wenn sie ihrer pädophilen Neigung nachgeben und Pädosexuelle werden,aus welchem Grund auch immer !!!


@Alle

WICHTIG:ES SIND KEINE EINZELFÄLLE sondern ganze Netze,mit Millionenumsatz,mit der "Ware" Kind !!!

Auch ich war diese Ware und brauche keinerlei Mitleid.



TRIGGERGEFAHR !!!   @ Jonas, Snu*f-Videos sind:


1.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s

2.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=G1UN0XMbxqA
          
3.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=a92xkTjFaLw

4.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=qkwRiqxzVOk

5.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=VBgRYHbbxEM
  
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 13:57:30
Lieber @Friedrich

Tatsächlich wird es mir nicht klarer... :-/

Du darfst sicher sein, dass ich meine Wortwahl gut überdacht habe und kann gerne versuchen dir diesen Satz näher zu bringen.

Mir ging es in dem Zusammenhang vor allem um das 'kranke Monster', dass in einem der Postings zuvor genannt wurde.
'Abartig' im Sinne als 'von der Norm abweichend' hat zwar eindeutig einen abwertenden Beiklang, ist aber durchaus korrekt angebracht.

Tatsache ist aber nun einmal, dass es Pädophilie auch früher schon gab - und vermutlich auch immer geben wird.
Dass es Zeiten gab, wo es nicht Strafbar war, sondern zb im alten Rom auch von der höheren Gesellschaftsschicht offen ausgelebt wurde, ist unbestreitbar.

Mit dem 'moralisch fragwürdig' - an dem du dich so stößt - meine ich lediglich, dass es eben durch eine im Laufe der Geschichte geänderte Moral heutzutage nicht mehr toleriert wird.

Diese Aussage hat nichts wertendes sondern ist sehr neutral gehalten - und sagt nichts über meine eigene persönliche Meinung über Pädophile aus - aber grade das scheint der Stein des Anstoßes zu sein: dass es hier - neben mir auch andere - gibt, die nicht radikal verteufeln.



LG
nubis
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 14:08:22
P.S. liebe @Fee - ich denke nicht, dass ich es an Respekt mangeln lasse, nur weil ich es nüchtern betrachte und darauf hinweise, dass es eine in der Natur vorkommende sexuelle Vorliebe ist - deren Auslebung ohne Frage eine Täter/Opfer Beziehung erschafft, die heutzutage und zu Recht unter Strafe gestellt ist.





Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 14:18:53
Gut Nubili -ich danke dir für diese doch jetzt besser verständlichen worte,
und bin froh das ich es trotzdem erwähnt habe -denn gerade das wollte ich schon
geklärt wissen und ich weiss das du es bestimmt auch nicht so schreiben oder stehen
lassen würdest dazu kenn ich dich zu gut dass du nicht da dich selber korrigierst

Gut ein korrigieren möchte ich es nicht bezeichen -eher eine "sehr ungeschickte Wortwahl"
vielleicht für uns beide - aber das ich überhaupt drauf gestoßen bin war das Posting
von Fee wo ich mir dann auch deins vornahm was die Fee so an dir irretiere.

Ich finde es sehr gut das du dich hier stellst und uns dafür auch bereit bist das auszudrücken
was du eigentlich auch sgen willst -dies ist dir jetzt gelungen für mich und ich bin wie du weist
nicht der Typ der alles auf die Goldwaage liegt aber was mit Kindesmißhandlungen oder
überhaupt an Aggression odder gar Gewaltitigkeit zu tun hat bin ich eine unerklärlicher
Kämpfer jenner Minderheiten die einfach sich nicht wehren können und das wir viele User
Hier haben die mißhandelt wurden als kind oder in der Jugend rundet meinen Zorn nur ab hier.

Aber trotzdem möchte ich dir danken deine ehrlichkeit und ich weiss auch um deine sehr
seidenen Gefühle drum entschuldige ich mich für mein rüdes vorgehen bei dir um in meiner
Irretation die ich bestimmt hatte auch die Klärung zu erlangen.

Es ist für mich vielleicht nur eins mit dir zu klären was ich unter Faxchchinesich meinte -denn
ich hatte nie eine Therapie odder ähnliches -deshalb geht mein wisssen warum man das hat
und wie dies heist was man da hat .nie mein problem war und ich mich sogar weigere das
Fachwissen anzueignen denn dafür haben wir Menschen die das lernen und auch können
sie helfen uns in Kliniken und in Therapien oder Praxen - ich bin ein Freund der Selbsthilfe
Das heist auch das man über seine eigenen erfahrungen erst mal spricht die man hat
und nicht die "Fachleute " versucht auszuhebeln - alles zu seiner Zeit -sage ich immer
was aber nicht heisst das es Menschen gibt die auch solche Fähigkeiten haben können
es gibt für alles eine Lösung so wird mir immer gesagt -warum gibt es dann nicht für
jedes auch einen Beruf der sowas beherscht, aber ich befinde mich schon wieder auf
abwegen denn wir waren bei einen wichtigen Thema hier was wir alle wweiterhin sehr
ernst nehmen sollten und ich freue mich wenn wir alle gemeinsam weiter reden und
Diskutieren dürfen -deshalb auch eine Gruß an alle mit der Bitte immer sachlich beim
Thema bleiben die Opfer sind wir das schon schuldig -können wir das so stehen lassen ?

Euer jetzt doch wieder sehr ermutigter Friedrich
und ich nehm die nubili mal in den Arm und darf sie Knuddeln mal -oder nicht ?

Der Friederich
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 14:26:44
P.S. liebe @Fee - ich denke nicht, dass ich es an Respekt mangeln lasse, nur weil ich es nüchtern betrachte und darauf hinweise, dass es eine in der Natur vorkommende sexuelle Vorliebe ist - deren Auslebung ohne Frage eine Täter/Opfer Beziehung erschafft, die heutzutage und zu Recht unter Strafe gestellt ist.

@ nubis... puh...wie schwer doch manchmal alles ist...ich meinte nicht Dich.

@ Deja....hey wo bist Du eigentlich ?

Deja:Echt, ich hab keine Worte+ wenn das stimmt, was Fee schreibt v diesem User, dann gelobt sei Jesus Christuts..

ICH SCHWÖRE ES DIR ! Aber was hilfs ?
 
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 14:50:48
menschen die das tun sind krank und haben kein schuld aber auch keine gefühle ..  :(
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 15:14:36
DOCH SIE HABEN SCHULD !!!

Weil sie ihre "Krankheit" nicht behandeln lassen ...

... und hier noch eine einfach nur ganz sachliche Feststellung:

Augustinus, Philosoph, Kirchenlehrer und Heiliger sagt: „Monstra sunt in genere humano“ – Monster sind Teil des Menschengeschlechts.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: elady(Guest) am 03 Dezember 2008, 15:24:32
wie können sie schuld haben wenn es für sie normal ist und sie nicht wissen das es unrecht ist und mit dem danach bestigst du nubis total: spielart der natur . die bestie lieg tim mesnschen das war ein eigentor
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 15:26:44
... war es nicht,sondern es geht ums Ausleben,nicht um den Trieb und sie wissen sehr wohl,was sie tun !

Ich habe es in der Forensik selber schon von einigen bestätigt bekommen !
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 15:31:16
wo steht denn wie ein mann seinen trieb ausleben muss? in der tierwelt gibst dasbestimmt auch dass ältere mit jüngeren und so
im vordergrund steht das fortpflanzen das ist der trieb fetisch kind fetisch tier? ich wurd auch zu sehr geliebt
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 15:36:04
Das glaubst aber selber ned ?

Im tierreich gibt es genaue rangordnungen -

vielleicht past du einmal auf wenn du wieder mal im Tierpark bist
ob da ein Hirsch ein kitzlein vergewaltigt -das sind nur auswucherungen
von den Menschen die immer glauben sie handeln richtig und den irrsinn fröhnen!
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: to_be_a_born_loser am 03 Dezember 2008, 15:38:50
@elady

Zitat:
"wie können sie schuld haben wenn es für sie normal ist und sie nicht wissen das es unrecht ist"

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder ganz offensichtliche Straftaten begeht und dies als "normal" empfindet?
Und diese offensichtliche Straftat deshalb nicht gesünt werden könnte?

Da könnte ich ja dann auf der Straße rumlaufen, Leute deren Gesicht mir nicht passt abstechen.
Anschießend sagen, och herje, ich dachte ich darf das!
und dann ungestraft davon kommen!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Wir befinden uns glaube ich in einer "zivilisierten" Welt und da gibt es klare Regeln, an die sich jeder halten muss.
Ansonsten folgt eben eine Strafe.

Wenn wir uns jetzt mit Tieren vergleichen und dies alles für okay befinden, können wir alle Gesetze und Gerichte weg werfen
und es werden wieder die Messer und Keulen ausgepackt und jeder kämpft für sich.

Echt tollle Entwicklung, die wir dann vor uns haben :-(


Gruß Tobe
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 15:38:58
ich such die mal beispiele

das ist eins "Es gibt auch Vergewaltiger im Tierreich (Enten, Delfine)"
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 15:39:12
Lady:wo steht denn wie ein mann seinen trieb ausleben muss? in der tierwelt gibst dasbestimmt auch dass ältere mit jüngeren und so  
im vordergrund steht das fortpflanzen das ist der trieb fetisch kind fetisch tier? ich wurd auch zu sehr geliebt

Fee:... nur damit der thread bestehen bleibt ,halte ich mich jetzt nur noch zurück !

Lady:das ist eins "Es gibt auch Vergewaltiger im Tierreich (Enten, Delfine)"


Fee:Selbst wenn es stimmen sollte,gibt es Erwachsenen noch lange nicht das Recht,Kindern sowas Grausames zuzufügen !!!Deine Worte,sind Schläge ins Gesicht,für jedes mißbrauchte Kind.

Lady:ich wurd auch zu sehr geliebt  

Fee:kommt mir eher so vor als wurdest Du garnicht geliebt
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 15:41:38
sie sind halt krank


ich bin selber so eins fee...
sag auch nix mehr
suche distel dann können wir gemeisnam gehn ,,
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 15:42:59
Ja da muss ich der Fee recht geben
sorry das ich auf deine Falle reingefallen bin
wie können wir es waagen uns das Thema so obskurt zu führen

ich denke ich bin da doch in eine Falle von dir gelockt worden Lady
das ich aber löschen könnte -aber auch das mache ich nicht sondern
schreibe hier das was ich da zu sagen hatte.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: to_be_a_born_loser am 03 Dezember 2008, 15:48:13
@lady

Zitat:
"sie sind halt krank"

Auch eine "Krankheit " schützt bei einer Straftat nicht vor Strafe.
Wenn man es eben anders nicht verhindern kann, gehören solche Menschen dauerhaft in Sicherheitsverwarhung.


Zitat:
"suche distel dann können wir gemeisnam gehn"

Würde ich Dir von abraten.
Es gibt immer andere Möglichkeiten.
Und wenn Du es dennoch vorhast zu gehen, dann gehe alleine, ohne Beteiligung anderer.


Gruß Tobe
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 15:50:25
@Lady

Weißt Du Lady.......es tut mir leid.Dir sagen zu müßen,daß ich sowas als Erpressung empfinde und noch schlimmer daran ist,daß Menschen,die damit hausieren gehen,irgentwann,nicht mehr glaubhaft sind und dann versehendlich sterben,obwohl sie nur Hilfe suchten,darum ist meine Mutter tot.

Und Dir hat man hier viel Hilfe geboten,mehr als mir,als Mißbrauchsopfer,also mach´was draus,statt noch andere mit reinzu ziehen !
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 15:53:50
ich zieh niemand sie zieht udn wen dich so dahergesgate worte erpressen ist das doch dein prob und nicht meins
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 15:56:09
@Lady,

ich habe Dir in Deinem thread ausführlich erklärt,was ich denke,was bei Dir abgeht,habe Dir geschrieben woher es kommt und was Du wie dagegen tun kannst..........

......... und jetzt höre ich all´das hier und muß echt an meiner "guten" Erziehung festhalten,um daran zu denken,daß auch Du wahrscheinlich nichts für Deine Worte kannst und versuche mich in Nachsicht zu üben,aber warum eigentlich immer ich ?

Lady:ich zieh niemand sie zieht udn wen dich so dahergesgate worte erpressen ist das doch dein prob und nicht meins

Fee: o.k. dann schreib´sie aber auch nicht mir,wenn es nicht mein Problem ist !

(ich bin selber so eins fee...  
sag auch nix mehr
suche distel dann können wir gemeisnam gehn ,, )
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 16:05:16
Lieber @Friedrich

Es freut mich, wenn ich da Klarheit schaffen konnte - und Knuddeln.... na ja - gut - Ausnahmsweise ^^

Eine Therapie hatte ich auch nie, aber ich falle gerne in eine 'hochgestochene Wortwahl' grade um eine Distanz zu wahren :-)



@Liebe Fee

Bis auf den Punkt der Behandelbarkeit, gebe ich dir vollkommen Recht: es ist ein Trieb - und eigentlich sollte den Menschen durch Emphatie, Erziehung und Umfeld ein Rahmen aus moralischem Gewissen und Rechtsempfinden geschaffen werden, der ein Ausleben verhindert.
Nur wo alles versagt kommt es auch zur Tat.

Selbstverständlich (von wenigen Ausnahmen abgesehen) kann man davon ausgehen, dass der Täter sich bewusst entscheidet so zu handeln - und sich damit Schuldig macht.



@Lady

Ich empfinde dich als nicht sehr glaubhaft - und mir tun die anderen user Leid, die auf dich eingehen, obwohl sie genug eigene Probleme haben um die sie sich kümmern könnten...
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 16:10:08
glaub doch was du willst ist leicht über internet zu urteilen weil du ja auchn alles weisst
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 16:14:49
@nubis.......meinte mit behandeln vllt. eher Hilfe suchen und zwar BEVOR! einem Kind etwas zustößt.Z.B. hier:

*BERLIN
Das Institut für Sexualmedizin bietet im Rahmen des   Forschungsprojekts "Prävention von sexuellem Kindesmissbrauch im Dunkelfeld" seit Juni 2005 Therapieplätze für Männer an, die auf Kinder gerichtete sexuelle Fantasien haben, aber keine Übergriffe begehen wollen und therapeutische Hilfe suchen.
 
http://www.kein-taeter-werden.de/
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 16:20:00
@Lady

Es ist auch leicht übers Internet storrys zu posten.

Ich sage nur was ich denke - und an sonsten gehört deine Thematik nicht in diesen Thread - du hast einen, wo du dich austoben kannst, aber vermutlich hattest du da grade nicht genug Aufmerksamkeit... ?




@Fee

sowas ist sinnvoll und sicher hilfreicher als im Nachhinein zu bestrafen - sollte es öfter geben und mehr beachtet werden :-)
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 16:30:09
nubis:sowas ist sinnvoll und sicher hilfreicher als im Nachhinein zu bestrafen - sollte es öfter geben und mehr beachtet werden :-)

@nubis........und genau darin,sind wir 100% einer Meinung !

Jedes Nachhinein hilft keinem,weder dem Pädosexuellem,noch dem betreffendem Kind.

Aber diese "Einrichtung",wird nur aus Spenden finanziert oder sogar von Vereinigungen ,welche gegen Kindesmißbrauch sind unterstützt.Der Staat oder die Krankenkassen,weigern sich bisher,sich an den Kosten zu beteitigen.
Zahlen aber haufenweise Psychiatrieplätze wo die Verurteilten dann untergebracht sind,wenn für die betroffenen Kinder,das Leben schon zerstört ist .
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: to_be_a_born_loser am 03 Dezember 2008, 16:32:45
@lady

Zitat (lady(Guest) 01.12.08 um 13:46:06, Re: will jemand mit mir sterben ?:
"hm vielleicht fehlt dir das selber also der mut das zu tun? aber du wirst keinen finden der sich 100 pro sicher ist eher alle unschlüssig
ich kann die gedanken verstehn aber nicht das gesuche.. :(

lebst du noch?"



Ach, interessiert Dich das wirklich obe sie noch lebt.
Du kannst angeblich das Gesuche nicht verstehen?
Wieso?
Kommt Dir doch gerade Recht, hast doch ganz offensichtlich selbst Probleme dies alleine zu tun? (soll jetzt keine Aufforderung sein)

---



Zitat (qrlady(Guest) 02.12.08 um 11:44:43, Re: will jemand mit mir sterben ?:
"find das voll blöd kann man das net sperren?"



Ach, voll blöd findest Du das!
Willst aber doch darauf eingehen?!

---



Zitat (lady(Guest) 03.12.08 um 14:52:41, Re: vergewaltigung *trigger*:
"danke pudel .. ich leide ja nicht .. alles gut .. "



So so, Dir gehts also gut und Du leidest angeblich nicht?!

Wieso willst Du dann Suizid begehen?


----

Zitat (lady(Guest) 03.12.08 um 15:53:50, Re: Abartigkeit des Menschen:
"ich zieh niemand sie zieht udn wen dich so dahergesgate worte erpressen ist das doch dein prob und nicht meins"

KleineDistel hatte am 30.11. ein einziges Mal geschrieben und danach nicht wieder, also kann von aktivem Ziehen momentan nicht die Rede sein.

Und was diese dahergesagten Worte angeht...

Ich kann es absolut nicht ab, wenn User oder auch Gäste versuchen anderen ein schlechtes Gewissen machen, indem sie sagen,
ach mir passt es nicht was sie sagen, dann geh ich halt und bring mich um...


Ich kann diesbezüglich nubis nur zustimmen, tob Dich in Deinem eigenen Thread aus!


Gruß Tobe
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 16:38:41
Zitat
boah leute lasst doch jedem seinen glauben!

der eine hält solche leute für krank der andere für abartig u.s.w.

es bringt nichts sich über die meinung des anderen auszuregen!

und du liebe lady bitte mache keinen unfug sondenr lasse dir doch helfen!

wir sind hier immer für dich da und stehen dir gerne alle mit rat zur verfügung.


@Pudel.....klar kann hier jeder seine Meinung sagen ... aber Unwahrheiten zu verbreiten ist was anderes und ich z.B.,schreibe nur Fakten,die ich auch vertreten kann ... aber natürlich auch meine Meinung,aber keine Grimms Märchen ...

Siehst Du,klappt doch prima,da schreit einer "ich bring´mich um",und schon ist der Pudel,die Fee und alle anderen da.
Wo warst Du denn hier vorher die ganze Zeit ?

...wir sind hier immer für dich da und stehen dir gerne alle mit rat zur verfügung.

Der Satz z.B.,hätte auch meine Seele erfreut,aber ich hatte bisher ja vergessen,hier mit Suizid zu drohen !

L.G. Fee

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 16:42:36
ja mach doch fee fühlst dich weniger ungerecht behandelt ich habs nur daher gesagt aber viell meinst du das ernst dann kann puel dir richtig helfen
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 16:48:11
Mal so ?

Wollen wir hier wieder zum Thema zurück kommen ?

mich würde sehr das Thema interessieren und nicht Personen !

oder sind wir schon am Ende angelangt -oder zu weit weg schon ?

Wie hies es eigentlich ? und worum ging es denn ?

Vielleicht kann nochmal wer einen kleinen Einstieg dazu vornehmen !

Ich blick sonst nemmer richtig durch -aua - aber muss ja nicht jeden so gehen gell

wer hat Mut den Anfang oder die Überleitung wieder zu finden ?

Euer Friedrich schon sehr gespannt ist wies weitergeht ?
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 16:48:36
... ich bleibe seit 3 Tagen beim Thema !
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 16:49:50
gut dann sags wie gehts weiter ?
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 16:49:55
wenn das deine fakten sind, fee, würdich die noch mal überdenken, solangsam wirst du amüsant
Titel: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 03 Dezember 2008, 16:51:17
lady -nix persönliches mehr -das bringt doch uns ned weiter hier schickt euch PN´s bitte
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Thaddaeus am 03 Dezember 2008, 16:52:07
@ Wohlstandspudel

ja,ja,immer schön um die Täter kümmern

(was ist wenn nur finanzielle Interessen dahinterstecken?)
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: lady(Guest) am 03 Dezember 2008, 16:52:47
ich streite nicht, ich bring auch nur fakten ja is ok dann greift das tolle thema doch mal wieder auf
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 16:54:53
Hiermit ging es los: (warum wird es nicht einfach nachgelesen?)

Also mir fehlt jede erdenkliche akzeptanz, vor einigen jahren, fand ich diese Internetseite, im Kosovoeinsatz, war ein teil meiner tätigkeit, Internet zu finden die Verfassungswidrig sein sollen.  
Als ich dieses fand, und ihr noch damals auf der Willkommensseite, einige Zeilen geschrieben habt, das eure neigung normal sei, und das es manch Kinder gibt die es auch mögen sollen, verlor ich den glauben an Menschen.  
Ich leitete dies weiter an die UNMIC und an den Abschirmdiens, die dies weiter an den Verfassungsschutz weiterleiteten.  
Und ich muss leider heute noch feststellen das diese Internetseite noch gibt.  
Einiges hat sich geändert, keine verharmlosung mehr auf der willkommensseite...  
so kommt ihr wohl davon auch frei?  
Ich selber muss sagen,  
wie kann ich, nein wie kann man Menschen akzeptieren, die Kinder auf Sexuellerweise lieben.  
Ich las einige beiträge im Forum.  
Und ich muss sagen Krank.  
Wie kann man Pädophilie und Heterosexuell, wie Homosexuell auf die gleiche Schiene setzen.  
Kinder ist das Gut unserer Zukunft, und ich begegnete selten die dieses Gut mit der richtigkeit der Menschlichkeit erzogen.  
Entweder werden sie Missbraucht, Gequält, Misshandelt, was alles noch gibt...  
Gibt es in unserer Gesellschaft noch den Funken verstand?  
Um so mehr ich mich damit beschäfftige um so mehr verliere ich den Glauben an die Menschlichkeit.  
Sei es in der Kirche oder vor der Haustür...  
die Menschlichkeit ist defekt.  
Die Bibel sagt uns doch wie wir Kinder behandeln sollen...  
sie sind unschuldig...  
das Gut unserer Zukunft...  
mach ihr euch darüber gedanken,  
wie das Kind sich wohl fühlt?  
Macht ihr euch Gedanken wie ein Kind damit leben kann,  
wenn dies irgendwann realisiert wie schäbig das war...  
glaubt ihr die Kinder sind dann noch Rein?  
Unschuldig?  
wenn ich auf die Strasse geh und manch Kinder anschaue, und wie sie mit ihren Augen die Welt wahrnehmen, das ist do soooo schön... und ihr nehmt diese Wahrnehmung der Kinder.  
Sie können doch nicht wie erwachsene behandelt werden...  
man kann doch von ihnen nicht erwarten, das sie sich wie erwachsene benehmen, im handeln und sexuell.  
Ihr Erwachsene Menschen mit dieser Neigung, bitte lasst die KInder noch Kinder sein... und erwartet nicht von einem Kind ein reifen Verstand.  
Lasst sie noch Kinder sein.  
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: schattenperle(Guest) am 03 Dezember 2008, 16:58:30
hallo,

jetzt werd ich mich auch mal äußern.
ich hab grad heir gesessen und die diskussion über diese nun 8 seiten von vorn bin hinten durchgelesen...habe in dieser zeit oft mit dem kopf geschüttelt und saß einfach nur ungläubig da und hab den bildschirm angegafft...
viele von euch haben es bereits auf den punkt gebracht...
pädophilie hat etwas krankhaftes an sich. aber ist es wirklich euer ernst (von einigen zumindest), deren verhalten damit zu entschuldigen, dass sie krank sind?es gibt nichts...und damit meine ich NICHTS, was es entschuldigen könnte. es mag erklärungen dafür geben...aber KEINE etschuldigungen. oft ist es doch auch so, dass kinderschänder sich einfach daran aufgeilen, die angst in den augen der kinder zus ehen... sexueller missbrauch ist machtmissbrauch... nichts anderes! natürlich ist es im anchhineind er einfachste weg für die täter, sich als kranke, arme menschen hinzustelle , die ihr verhalten ja üüüüberhaupt nicht kontrollieren können... und sich somit selbst als opfer darstellen. und mich regt er ehrlich gesagt auf, dass es ind en meisten fällen "zieht"... der mensch braucht immer für alles irgendwelche erklärungen. jeder wirklich pädophile ist ein potentieller täter... den wenigsten reichen ihre eigenen phantasien und benutzen illegales bild- oder filmmaterial bis hin zu "lebenden" objekten. und DAS ist strafbar... kidnerpornografie...vergewaltigungen. udn es ist IMMER und zu ejder ezit eine vergewaltigung, wenn ein kind mit einem erwachsenen menschen schläft...
kinder könnens ehr wohl wissen,d ass das,w as ihnen da grade passiert, nicht richtig ist. doch in den meisten fällen stammt der täter aus dem näheren umfeld und somit aus dem vertrauten kreis des kindes. ich fast allen fällen hat6 das kind keine möglihkeit, sich zu wehr zu setzen bzw. NEIN zu sagen. aus angst... verwirrtheit...schuldgefühklen..d.enn sehr sehr oft sind auch drohungen im spiel. und ich habe es so erlebt, dass man mir immer mit dem gedroht hat, was mir am wichtigsten war als kind...mit meinen eltern.... man kann einem kind so leicht angst machen. man muss dazu "nur" sagen: "wenn du was erzählst, mögen dich deine elter nicht mehr und du kommst ins heim"...oder "wen du was erzählst, tu ich deiner mutter weh"...
was ist die größte angst eines kidnes? es ist die angst, verlassen zu werden... und um das zu verhindern tut ein kind fast alles... AUCH WENN es weiß, dass der böse onkel doer der böse lehrer oder wer auch imemr, wehtut und dinge tut, die falsch sind. ein kind hat aber nicht das verständnis dafür, dass es sich um missbrauch handelt.
und auch wenn die pädophilen es sich vielleicht nicht eingestehen, aber ich würde jetzt mal behaupten, fast alle von ihnen wissen, was sie tun. jeder mensch ist für das, was er tut verantwortlich...
und da habt ihr auch recht...pädophile sind trotzdem menschen... jedoch sowas von unwürdig und abstoßend...

fortsetzuing folgt...
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: schattenperle(Guest) am 03 Dezember 2008, 17:04:40
...
ein mensch missbraucht nicht einfach mal so ein kind... dazu gehört einiges an grausamkeit, herzlosigkeit, boshaftigkeit, skrupellosigkeit...

fakt ist:
-kindesmissbrauch (und überhaupt sexueller missbrauch) ist ein  gewaltverbrechen... dazu zählt schon, kindern pornografisches material zu zeigen, und sich daran aufzugeilen...
- kindesmissbrauch ist machtmissbrauch
- nicht die vergewaltiger sind die opfer, sondern sie sind die täter...
- missbrauch istbeine abart des menschen... gut, jeder hat abgründe...doch die unterscheiden sich ja bitte mal in ihrer relevanz... man kann keinen dieb mit einem kidnerficker vergleichen....

um die ausmaße von kindesmissbrauch zu zeigen, möchte ich dieses video hier posten....

und nochmal: ich bin selbst betroffen... ich habe 13 jahre lang gespürt, gehört und gesehen, was es heißt, von einem älteren mann sexuell missbraucht zu werden... und sicher hab ich imemr irgendwo versucht ihn zu verstehen...aber das, was diese menschen tuen ist einfach nur krank udn nicht zu entshculdigen...

das video: http://de.youtube.com/watch?v=TGM8tj4ma6E

lg
schattenperle
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: schattenperle(Guest) am 03 Dezember 2008, 17:06:08
@ wohlstandspudel... das sehe ich genau so wie du...das deutsche rechtssystem ist eine sache für sich...da geht täter- vor opferschutz...eine mir unbegreifliche sache.... deinen worten habe ic ncihts hinzuzufügen
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 17:08:25
Hey Schattenperle,

genau darum geht es.Krankheit,ist keine Entschuldigung für gesetzwidriges Verhalten.Und ich habe hier nicht von Wegsperren geredet,sondern von Prävention und das zu wenig dafür getan wird.Habe die Fakten mehrfach anhand von Videos und web-site Adressen auf den Tisch gelegt.Und weiß auch,aus jahrelanger Arbeit in der Psychiatrie,wie sinnlos das komfortable Wegsperren von Kinderschändern ist und das viele,wenn nicht sogar fast alle,danach weiter machen.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: schattenperle(Guest) am 03 Dezember 2008, 17:17:49
noch mal ich....

wer von euch glaubt allen ernstes, dass sich so ein mensch je ändern wird?...welche therapie der welt soll bewirken, dass ein pädophiler seine sexuelle neigung ändert?...

alle menschen, die je kidner angefasst oder gefickt haben, gehören weggesperrt und nachher in sicherheitsverwahrung... klar kann man sie therapieren...aber das geld was diese therapien kosten kann auch dafür verwendet werden, den opfern ebssere therapiemöglichkeiten zu genehmigen... in eminemf alle streikt jetzt die krankenkasse und will mir nach nur 2 jahren therapie keine verlängerung genehmigen....

wenn man kinderschänder nicht merh auf freie füße lässt, können sie sich auch keine neuen opfer suchen...
ich bin sowieso für ein ähnliches system wie bei den amis, bei dem die adressen der täter veröffentlicht werden.... (wenn man schon dagegen ist, sie lebenslang wegzusperren, sollte man ihennd as leben inf reiheit so unangenehm wie möglich machen... diesen menschen gebührt kein respekt, da sie anderen emnshcen alles andere als respekt entgegengebracht haben....
kinderficker sind in meinen augen abschaum.... allgemein gesehen natürlich...als betroffene ist es immer sehr schwierig, das auch auf den eigenen täter zu beziehen....
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: to_be_a_born_loser am 03 Dezember 2008, 17:18:12
Zitat
fee das meine ich doch, wegsperren alleine bringt nichts, und das ist wissenschaftlich bewiesen!

die betonung liegt auf *alleine*, daher neben dem wegsperren muss man noch anderen vorkehrungen treffen.

Lieber Pudel,

es hat sich aber auch immer wieder in den vergangenen Jahren gezeigt, das Pädophile und Triebtäter nicht rehabilitierbar sind.
Also bleibt doch nichts anderes übrig, als sie dauerhaft weg zu sperren, s.g. Sicherheitsverwahrung.
Damit es keine weiteren Opfer durch ihn geben kann.

L.G. Tobe


-----

Schattenperle zustimm
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Ina am 03 Dezember 2008, 17:21:36
Ich möchte mich den ersten beiden Beiträgen von Schattenperle anschließen.
Auch wenn es irgendwie krank ist, ist es nicht zu entschuldigen...
NIEMAND hat das Recht, jemandem soetwas anzutun!
Ich habe es ja selbst erlebt... und es macht mich immer noch fertig!
Das DARF NICHT sein, sowas DARF man einfach nicht TUN!
Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was sie einem damit antun...
Was sie einem alles kaputt machen können...
Dieses "Spiel" mit der Macht ist einfach nur entwürdigend...
Das kann durch nichts entschuldigt werden.

So, und jetzt fühle ich mich unglaublich getriggert.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen
Beitrag von: to_be_a_born_loser am 03 Dezember 2008, 17:23:58
Zitat
tobe man muss es probieren, obs klappt ist ein anderes paar schuhe.

Meiner Meinung nach wurde schon viel zu lange probiert...

Und was hat sich immer wieder gezeigt?

Pädophile und Triebtäter sind unrehabilitierbar!

Wieso gibt es denn sonst immer wieder Wiederholungstäter?
Sie werden immer irgendwann wieder tätig werden!

Soll man solche "tickenden Zeitbomben" frei rum laufen lassen?


L.G. Tobe
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Thaddaeus am 03 Dezember 2008, 17:29:07
@ Wohlstandspudel

dann würdste ihm ne Therapie verordnen oder?
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 17:33:22
Soll man solche "tickenden Zeitbomben" frei rum laufen lassen?


Nein...............aber auch nicht hotelmäßig unterbringen.

Glaubt mir oder nicht,ich habe auf einer forensischen Kinderschänderstation gearbeitet,wo ein alter Kerl einsaß,der zig Kindern(Jungen ab 5 Jahre) jahrelang das Leben zur Hölle machte. Der hatte ein eigenes Zimmer mit TV und sage und schreibe mit PC (man muß doch weiterhin seine Boyloverseiten ansehen können und 2 Katzen.Und.....großes Ehrenwort.....die Katzen wurden vom Personal versorgt,außer von mir nicht,trotz aller Tierliebe.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2008, 17:40:58
...das ist, was ich auch versuchte zu sagen: ich denke nicht, dass es 'heilbar' ist.

Ich denke auch, dass jemand für die Neigung zunächst einmal nichts kann - wohl aber für seine Entscheidung sie auzuleben und zum Täter zu werden.

Solche Hilfsangebote, die der Prävention dienen, werden zum einen zu wenig gefördert - zum anderen können sie aber auch nur solche Personen ansprechen, bei denen zumindest noch genug Rechtsempfinden und Emapthie vorhanden ist, dass sie gar nicht erst zum Täter werden wollen.

Wo dieser Rest auch noch fehlt - ist auch jegliche Therapie vergebens, vor allem wenn die Angst vor Entdeckung nicht als Notbremse fungiert - wie das bei anderen Straftaten häufig der Fall ist.


Und wegen der Rechtssprechung: ich bin für die Todesstrafe - aber das ist wieder ein Thema für sich :-)



LG
nubis
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 17:44:10
@Pudel:Nein in der bekanntesten Psychiatrie in Berlin "Karl-Bonhöfer-Nervenklinik und noch in einer Zweigstelle davon
wo sowohl die Täter als auch die Opfer untergebracht waren
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: schattenperle(Guest) am 03 Dezember 2008, 17:45:09
in was für einem land leben wir eigentlich.

kinderschänder werden behandelt wie kleinkidner, die einenf ehler begangen haben,d er nicht so "dramatisch ist"...

es muss mehr konsequenz her.... es sind zu viele jahre verstrichen, aus denen man längst gelernt haben sollte...

zu viele wurden entlassen und haben sich direkt wieder an kindern vergriffen... ich bezweifle ganz ehrlich und eigetlich mit vollster überzeugung, dass man sojemanden ändern kann. wer einmal ein kidn angefasst hat, wird es wieder tun..gerade WEIL die knastunterbringungen viel viel viel zu lapidar und menschlich sind.
sicher...man hört, dass es kidnerschänder im gefängnis nicht leicht haben...ich kann mrid arüber kein urteil bilden...ich war nie im knast und hab das nie miterlebt...

so viele therapeuten wurden bisher getäuscht, als sie gutachten über die täter gestellt haben...
die täter sind auchs chon vor dem knastaufenthalt sehr gute schauspieler gewesen..d.as ändert sich nicht, wenn sie einsitzen.... viele von ihnen habn so viel charme... es sind doch meist eben diejenigen, von denen man es nie denken würde...die haben es so gut drauf, den netten lieben mann...bzw die nette liebe frau zu spielen...
gutachten über deren rückfälligkeit sind überflüssig, weil sie subjektiv sind...weil niemand wirklich in die köpfe der täter reinschauen kann...

@wohlstandspudel: es wird eben KEIN verstand gebraucht! wäre verstand im spiel und würde man nur augfrund von fakten entscheiden, käme es nicht dazu, dass die täter behandelt werden wie halbadlige... (etwas übertrieben ausgedrückt....)...
wenn mane s mit verstand und ohne gefühl betrachtet wäre es doch so:
- der täter hat ein kind missbraucht
- das ist ein verstoß gegen das gesetz
- verstöße gegen das gesetz müssen bestraft werden
- somit spielt es keine rolle aus welchen gründen er die tat begangen hat
- somit gibt es keine strafminderung
- fakt ist, die zahl der widerholungstäter ist enorm
- somit sagt der verstand, dass ein täter imemr täter bleiben wird und zum wohle der allgemeinheit für imemr weggesperrt gehört
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 17:56:02
@Pudel...........hatte damals noch keine flashbags o.Ä. und habe anfangs nicht die Unterlagen der Täter gelesen,als dann doch,habe ich mich versetzen lassen(müssen),war aber auch nicht besser.

Pudel,oder überhaupt jemand,hast Du die Videos angesehen ?

TRIGGERGEFAHR !!!  
 
 
1.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s
 
2.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=G1UN0XMbxqA
          
3.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=a92xkTjFaLw
 
4.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=qkwRiqxzVOk
 
5.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=VBgRYHbbxEM
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 17:58:17
.... aber wie kommt man dann auf die Idee emotionslos hier als Betroffene/r posten zu können ?
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 18:09:08
Pudel:übrigens ein kleiner hinweis für alle!
 
man darf sich nicht nur von seinen gefühlen leiten lassen wenn es um solche schrecklichen taten geht, man muss auch mit dem verstand denken.



.... das meine ich und alle,sind doch auch Menschen,die mißbraucht wurden,äh.........wie jetzt.........oder nicht ?


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 03 Dezember 2008, 18:14:09
So und jetzt ist hier für mich Schluß für heute,denn mein Thaddäus hat heute Burzeltag und wir gehen jetzt essen.Na, dann...........guten Appetit Fee  :-X



@pudel.....so kanns passieren.......die Mißverständnisse,durch´s Schreiben

Biba Fee

                edit/Rechtschreibfehler
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Nebel(Guest) am 03 Dezember 2008, 19:52:27
Hm ich habe mir nochmals Gedanken über das Thema gemacht.
Viele von euch verlangen nach lebenslangem Wegsperren. Ich glaube das Problem an der Sache ist, also warum das nicht geschieht: Es ist einfach zu teuer.
(nein ich empfinde es nicht als zu teuer und tolleriere es nicht. ich befürworte auch keine Pädophilen und auch keine sonstigen Taten solcher Art)
Gefängnisse zu unterhalten und zu bauen ist teuer für den Staat und wenn wirklich die schwerwiegenden Taten mit einem tatsächlich Lebenslagen Einsperren bestraft werden sollen, würde das erfordern mehr Platz zu schaffen - mehr Gebäude - mehr Strom - mehr Essen - mehr Personal - mehr Sicherheitsvorkehrungen - etc = verdammt viel Geld. Ich denke mal das ist einer der größten Gründe dafür, dass es so etwas nicht gibt und auch keine wirklich langen Haftstrafen.
Also was gibt es für Alternativen?
Todesstrafe? Das ist für viele verwerflich. Es ist für viele 'Gott spielen' und wenn es doch mal nen Irrtum gibt (was schon öfter vorgekommen ist) kann man nicht sagen 'Ups sorry'.
Therapie? Ich glaube wenn man es bei sich selbst merkt, dass man solche Neigungen hat (das muss man ja zwagsläufiger Weise. Man kann ja schlecht von einem Trieb überrascht werden) hat man die PFLICHT, meiner Meinung nach, etwas dagegen zu unternehmen BEVOR jemand zu Schaden kommt und ich denke dann ist es sicher oftmals in den Griff zu kriegen.
Eine Therapie nachdem es passiert ist? Nachdem die Person 'Blut geleckt hat'? Ich glaube das ist eher verdammt schwierig wenn es denn überhaupt möglich ist. Ein vielleicht unpassendes Beispiel: Ein Hund der Schafe hühtet und sie dann reißt wird erschossen. Er kann nicht mehr davon ablassen, sagt man. Ich glaube es ist aber sehr ähnlich. Wenn die Hemmschwelle erstmal überschritten ist wird es immer einfacher oder vielleicht auch dringender die immer niedriger werdene Schwelle zu überschreiten.
Andere Alternative? Mir fällt keine ein. Exil vielleicht? Aber wohin? Werden es nicht irgendwann soviele dass sie eine Möglichkeit entdecken wieder gemeinsam zurück zu kommen? Aber das ist ein unrealistisches Zukunftsszenario.

Zu dem Thema Schuld: Ich glaube, wenn man nicht gerade einen IQ unter 65 hat, ist man sicher ind er Lage zu erkennen was man tut. Zusätzlich kann mir niemand erzählen, dass er nicht weiß, dass es falsch ist einen anderen Menschen zu missbrauchen. Natürlich weiß man das. Man lernt es am eigenen Leib. Niemandem gefällt es, wenn gegen seinen Willen Dinge gemacht werden. Obs nun schlagen, mobbing oder wer weiß was ist. Man wird in den Medien/Umfeld/Schule genug damit konfrontiert, was man tut und was nicht, wenn mans denn wirklich vom Elternhaus nicht lernt.
Es wurde gesagt, dass die Täter sich der Schuld nicht bewußt seien aber mal ehrlich: Wenn sie nicht wüßten, dass sie etwas verkehrt machen, warum gibt es dann so oft 'Unser Geheimnis'? warum das versteckte agieren? Warum das Stillschweigen? Wenn sie doch nicht wissen dass es falsch  ist?
Titel: untherapierbar?????????????
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 20:34:33
Zitat
Zitat
tobe man muss es probieren, obs klappt ist ein anderes paar schuhe.

Meiner Meinung nach wurde schon viel zu lange probiert...

Und was hat sich immer wieder gezeigt?

Pädophile und Triebtäter sind unrehabilitierbar!

Wieso gibt es denn sonst immer wieder Wiederholungstäter?
Sie werden immer irgendwann wieder tätig werden!

Soll man solche "tickenden Zeitbomben" frei rum laufen lassen?


L.G. Tobe

da schliesse ich mich voll und ganz an. So wie es ein Alki niemals mehr schaffen wird, wieder NORMAL TRINKEN zu können, so wird auch der Vergewaltiger immer eine Zeitbombe bleiben, weil eben Psychologen von der Seele soviel Ahnung haben, wie die Jungfrau vom Vögeln.

Teilen wir die Vergewaltiger in zwei Lager. Diejenigen die ihre Verbrechen weiterhin ausüben wollen, hier hilft nur strenge Strafverfolgung, und diejenigen die ihren perversen Trieb gerne los hätten, die sind hoffnungslos verloren, weil es eben keine effektive Therapie gibt, und wenn es sie gäbe, würden die Psychomafiosis sie als Schwachsinn erklären.........

Man kann seine Zerstörungswut in den Griff bekommen, ob auf sich selbst gerichtet, oder auf Opfer gerichtet. Man kann den Drang einen Menschen umzubringen (sei es sich selbst oder eine Zielgruppe) zähmen. Psychoheinis wissen ja nicht mal, was magersüchtige oder Ritzer tun könnten, wie wollten diese Hirnheinis einem Triebtäter helfen???

nachti
Jonas
Titel: Gewaltgegner
Beitrag von: Jonas2001 am 03 Dezember 2008, 20:45:36
Ich bin ein absoluter Gewaltgegner und bitte das zu respektieren.

Du bist also für das Ausatmen und gegen das Einatmen? Naja, für mich ist Gewalt weder gut noch schlecht, sondern es kommt immer darauf an, wie und wann man sie anwendet.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu fi**en!

Kampf dem Übergewicht, der Irrsinn begann Ende der Sechziger. Und was ist 40 Jahre später. Hat sich der Kampf gelohnt?
Kampf dem Übergewicht, Kampf dem Alkohol,Kampf der Gewalt, Kampf den Drogen, Kampf gegen Kindersechsmissbrauch.......

Die hirnkranken Kämpfer werden irgendwann einsehen müssen, das ihr Kampf das Problem immer stärker und stärker macht, statt es in den Griff zu bekommen. Man kann das Böse niemals besiegen, man muss mit IHM leben. Man muss es akzeptieren, das es nun mal da ist, und wenn man es wegbeamen will, so schlägt es wie Mr. Hyde brutal zurück..............
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: voice of hope am 03 Dezember 2008, 20:54:03
gut, dass es Menschen wie Fee gibt!

voice
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: YuRiku am 03 Dezember 2008, 21:57:19
puh... ich komme ins forum uns *wusch* sind fünf seiten zu dem thema hinzugekommen! ich dachte ich wäre nur einen tag und nicht eine ganze woche weg gewesen! najah, daran erkennt man nur wie heikel dieses thema ist und wie heiss alle auf diskussionen darüber aus sind, welche sehr weit ausgeschweift sind mittlerweile... bis ich den ganzen thread wieder durchgelesen hatte, puh... also ich wollte auch mal wieder ganz beruhigt und runtergeholt zum thema zurückgehen und musste dann feststellen, dass ich mich ins polster meines stuhles beim lesen gekrallt habe, soviel dazu.

als erstes viel mir auf, dass wie in fast jedem thread über allgemeinheiten und menschen, starke persönlichkeiten wie eben mutter theresa auftauchen, leider nicht unbedingt in einem guten zusammenhang. was mich daran stört? der typische spruch "wir sind doch auch net besser, oder tust du jetzt einen auf mutter theresa?" nunja, so verkehrt wäre das jah gar nicht, denn auch diese person war lediglich ein mensch wie wir alle und war dennoch fähig, großes zu vollbringen (und das in einem alter!), wieso dann nicht auch wir? was ist so abwägig daran? zumal es schon fast deprimierend ist, immer auf solch großartige menschen zurückzugreifen, die eigentlich als vorbilder dienen sollten, uns mut zur eigeninitiative geben sollten und nicht zur demütigung und unlust am eigenen handeln. gut, nur um das endlich mal gesagt zu haben, doch weiter im text:

ich muss zugeben, auch wenn viele mich gleich am liebsten wieder gegen eine wand schmeissen würden, weil ich das jetzt sagen werde, aber ich muss ehrlich sagen, dass nach allem was ich gelesen habe, ich bei nubis posting zum ersten mal dachte "jah, das ist genau meine rede." nur konnte ich meine emotionen nicht so gut kontrollieren, wie nubis beeindruckenderweise in der lage ist...  jah, die gefühle leiten uns dazu alles und jeden zu verurteilen, der uns vom ersten moment an gegen den strich geht, anstatt die sache von allen seiten zu beleuchten... auch ich stelle keineswegs die schlechtigkeit dieser tat in frage, doch ist der mensch deshalb durch und durch böse? und nur weil ich trotz eigenerfahrung sage, nein ich glaube weiterhin an die menschheit und dass eben diese leute dazugehören, dass man das nicht ändern kann, auch nicht mit was weiss ich alles für abwertenden begriffen oder tausenden von synonymen für abartig, heisst das doch nicht gleich das ich einen bezug zu diesem menschen hergestellt habe oder gar sympathie empfinde, um himmels willen. ich habe bereits gesagt, wie ich gegen diesen menschen vorgehen würde, doch ich bin auch der festen überzeugung wie nubis, es fehlt diesen menschen ganz klar an empathie oder moralisch richtigem empfinden.
so und nun zerrupft mich zur ausnahme mal nicht gleich wieder in der luft, nur weil ich mich nicht der mehrheit anschließe, danke.

riku
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: cherubim am 04 Dezember 2008, 00:46:54
hi zusammen,

den mut habe ich mich öffentlich zu meinem post zu bekennen.
und dann möchte ich dazu sagen das ich nicht abgetaucht bin.
Sondern, 1 ich hab ne Arbeit, und ich muss auch an Wochenenden Arbeiten.
2. ich geh noch zusätzlich in die Berufsschule.
3. Ich muss auch noch lernen.
4. Ich hab ne Freundin.
und 5. xxx ist eine wunderschöne Stadt, demnach bin ich auch mal draussen.
Also unterlasst irgendwelche äusserungen, die mich betreffen, was ich tue oder sonstige dinge.

So erst mal dazu.

Und ich muss mit bedauern lesen, wie alles wohl in die schiefe bahn gerät dieses Thema.
Ich habe dieses Post geschrieben, was ich der Krumme13 geschrieben habe, was ich darüber denke und was ich empfinde.
Weil ich Monate lang bei der Bundeswehr damit beschäftigt war.
Und das ich Menschen kennenlernen musste die sich an Kinder vergreifen und das in Bordelle mit hilfen einer Amerikansichen Menschenrechts Organisation. "das ist wahr" leider.
Wurde von der Kanadischen UNMIC in Kosovo untersucht.
Als wir dies der UNMIC meldeten.
Abart (eine von der Norm, von geltender Ethik und Moral, von Festlegungen oder Definitionen, vom Durchschnitt, von der Lehrmeinung, abweichende Art).
abartig (emotional abwertend) (bes. in sexueller Hinsicht) vom als normal Empfundenen abweichend.
Wir Menschen haben doch worte erfunden wie man bestimmtes empfinden, also wie ich es zb empfinde, adjektiv.
damit man sätze bilden kann und anderen Menschen mitteilen kann was man wie empfindet.
Und wieso soll abartig eine falsche definition sein.
Versteh ich absolut nicht.
Was die Menschen meiner seits für neigungen haben, das hier neigung richtig ist, ist mir so was von scheiss egal.
Ich stell mich auch nicht selbst über diese Menschen, wenn ich sage oder schreibe ich finde es als abartig.
Diese Menschen machen dies von sich aus, das sich manch Menschen über sie stellen, in dem sie etwas abnormales machen etwas unmoralisches.
Haben wir Menschen ein Moraldenken.
Nein ich drück es anderst aus,
gibt es in unserer zivilisation vorstellungen darüber was Moralisch und unmoralisch ist?
Was ist richtig und was ist falsch.
Wäre es Moralisch zu vertreten, wenn alle Menschen dieser Welt ein Kind missbrauchen, und ich zb. sage zu allen ihr seid alle abartig was ihr mit den Kindern macht.
ich wäre der einzigste, natürlich wäre ich in ihrer sicht abartig, aber ich wäre nicht unmoralisch, weil ich diese these dann beschreibe. nein dieses wort beschreibe und meine Ideen dazu definiere.
Ist ziemlich konfus gerade in meinem Kopf.
Einige von euch schreiben, das ihr betroffene seid.
Ich schreib auch nicht, ok ich betroffener ich weiss von was ich rede.
Ich denke mal Moral lernt man in der Schule, zuhause, in der Gesellschaft, auf der Strasse, durch erfahrungen.
Jedes Gesunde Menschenverstand weiss, das Missbrauch an Kinder einfach widerwertig ist.
Kann man das nicht einfach beim Namen nennen? oder einfach ABARTIG
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: cherubim am 04 Dezember 2008, 01:07:07
Psychologisch hin oder her, was Psychologen sagen ist doch erstmal hier einfach scheiss egal, ob sie zu jemand sagen sie sind abartig oder nicht.
Ist das relevant.
Sondern relevant ist, das es ein Verein gibt das Kindersex verharmlost, ob missbrauch oder nicht.
Relevant ist, das ich es niederschrieb, weil in mir es gekocht hat, das es Menschen in diesem Verein gibt, die meinen ich hätte ja auch sex mit gleichaltrigen, ob Mann oder Frau.
diese vergleiche würde mir nie in den Sinn kommen.
Es gibt sexuelle neigung die tolleriert werden und welche nicht.
Pädophilie werde ich nie tollerieren.
Ich werde diese Menschen auch missachten.
Es ist das mindeste was ich meiner Psyche bieten kann, Psychisch einigermassen gesund zu bleiben.
Ein Offizier stellt sich vor mich, verleiht mir die Medaille, das einzigste was er sagen kann ist, "na nun bist du stolz darauf, für das, dass du mein kamarad ins gefängniss gebracht hast"
Ein vorgsetzter der mit Kindern schläft.
wie wenn es normal ist.
Soldaten vertreten die Verfassung, darauf schwören die soldaten auch.
Soldaten vertreten das Bundesrepublik, mit ihren Moralischen grundsätze.
Soll das nun alles einfach scheiss egal sein.
Weil man Pädophilie tollerieren soll, tollerieren dass sie mit kinder schlafen?
Welche Grundsetze haben wir noch in Deutschland?
Und zu den Schwulen, natürlich haben sie es Schwer.
Aber sie sind nun in einer Zeit wo es bald nicht mehr so schwer sein wird.
Wir Junge generation wachsen damit auf, wir leben damit, und ich weiss, wenn mein Kind, wenn ich mal welche habe, meint er oder sie sei homosexuell, ja mein gott, dann sind sie es eben und ich werde sie nicht missachten.
Das sind zum teil die 68. bewegung, wo einige Eltern einiges verändert haben und uns Kinder das mit gegeben haben.
Wenn Kinderfic... tolleriert werden, werden dann irgendwann wieder Judenhass tolleriert.
Ist krass dieser vergleich, aber hier geht es um Menschlichkeit, und dies befindet sich überalll in unserer Gesellschaft.
Und ich finde dieser vergleich ist sehr passend.
Denn es geht um die würde des Menschen!!!
Absatz 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. im Grundgesetz.
Was für Völkerminderheiten betrifft, betrifft dies genau so Kinder wie Behinderte und Homosexuelle wie hetero.
Nun kommen von euch, was ist mit den Pädophilen?
Sie brechen in meinem Sinn die Würde der Kinder.
Also demnach missachte ich sie.
Aber werde nie sie unterdrücken, quasie verfolgen.
Ich missachte sie und finde diese Menschen als Abartig, hier wieder treffend weil sie der Norm abweichen.
Kinder haben das recht auf unversehrtheit.
Wenn das bei den Pädophilen tolleriert wird, weil das eben ihre neigung ist, denkt ihr dabei auch an die Kinder?
Oder seht ihr sie nicht mehr, weil Pädophile in den Augen mancher Menschen tolleriert werden.
Ich weiss nicht, ich bin irgendwie empört darüber was manche hier schreiben.
Ich bin einfach fassungslos.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: cherubim am 04 Dezember 2008, 01:19:24
Losthope verstehe ich, mit der abart und neigung usw.
Aber in diesem Post, geht es um meine Gefühle, wie ich bei gewissen Dinge gegenüberstehe,
um meine Erfahrungen damit, die ich haut nah erlebt habe, und sie aus meiner Welt verschaffe.
Und da gibt es nur die möglichkeit, sie zu missachten, und natürlich über sie zu stehen.
Denn solche Menschen sind es nicht wert angesprochen zu werden.
Ich habe nichts gegen Alkis, aber durch das was ich erlebt habe, verabscheue ich dieses gesöff, dennoch trink ich sie ab und zu, menschen trinken das in massen, aber wenn mir ein Mensch begegnet der ui sehr besoffen ist, und ich in diesem Moment mit der angst in mir bekomme, dann empfinde ich bei den menschen rein gar nichts, ich will mit denen auch nichts zu tun haben, weil ich nicht mit erstarrung im bett liegen möchte, mit der angst kommt jetzt dieser besoffene ins zimmer.
Welche krankheit sie auch haben, welche erfahrungen sie auch im leben gemacht haben, die angst sitzt in einem, weil man da einfach den vater sieht der bosoffen ist, und agressiv zusätzlich ist.
es gibt situationen im leben die einem sehr prägen, und viele gefühle auslösen dabei.
und da darf man ruhig sein empfinden aussprechen.
sollte man nun einfach irgendwelche worte aus dem wortschatz nehmen weil das eventuell bei manche menschen nicht würdig ist.
Bitte, empfinden sind empfinden.
und die darf man ausprechen, das wäre schlimm, wenn nun alle die missbraucht worden sind, von bestimmten menschen, das wort abartig verboten wird dies so zu nennen, oder auch andere worte.
Wes empfandet ihr von den Menschen die euch Missbraucht hatten, gefühlsvoll?
Zärtlich?
So viel dazu, ich empfinde es dennoch als abartig.
Einfach mal frei raus, meine Seele muss auch mal Kotzen. Nicht nur Physisch.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: cherubim am 04 Dezember 2008, 02:04:32
So nochmal alles durchgelesen :-)

Tobe, Fee, Schattenperle, Ina "wenn sie auch nicht viel schreibt" und noch ein paar, gebe ich völlig recht.
Tobe schreibt das in Worte die mir nicht eingefallen sind. Wie Schattenperle.
Wenn ich könnte würde ich einiges dazu schreiben, aber das wird dann schon sau viel, hab ja eben sehr viel geschrieben.
Ich könnte fast ein roman schreiben, über das Kosovo und meine Vergangenheit, und Tobe weiss das zu gut :-)
Ich bin auch jetzt irgendwie müde.
Gute nacht
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 04 Dezember 2008, 10:37:58
@Nebel:Todesstrafe,da konnte ich mich bisher noch nicht für entschliessen und dann überlege ich auch,daß die Todesstrafe ja nicht schlimmer ist,als eine Gefängnisstrafe,denn "weg sein",ist doch neutral erstmal,außer der Weg bis zur Spritze,ist nicht so "schön".Zumindestens,wären weitere Kinder durch diese Täter nicht mehr bedroht.Aber irgendwie,kommt bei mir trotz allem nicht der nötige Hass gegen diese Kriminellen auf,obwohl ich genügend Grund dazu hätte.Das ist aber im Allgemeinen mein Problem.Anstelle von Hass,kommt bei mir "nur" tiefe Traurigkeit hoch und nichtmal das,denn sie bleibt unten und frißt mich auf.

@Jonas[/quote]Die hirnkranken Kämpfer werden irgendwann einsehen müssen, das ihr Kampf das Problem immer stärker und stärker macht, statt es in den Griff zu bekommen. Man kann das Böse niemals besiegen, man muss mit IHM leben. Man muss es akzeptieren, das es nun mal da ist, und wenn man es wegbeamen will, so schlägt es wie Mr. Hyde brutal zurück..............[/quote]

Also lieber Jonas,da bin ich entschieden dagegen.Du kämpfst ja auch,wenn Dir Unrecht geschieht (Chrissy nebst Tochter) und sicher,würde es Dich sehr verletzen,wenn ich Dir jetzt schreiben würde , " laß´die doch machen,es lohnt sich nicht Unrecht zu bekämpfen,weil sie es nunmal so mit Dir treiben,das böse Spiel".
Man kann nicht verlangen,daß jemand,der nicht von Kindesmißbrauch betroffen ist,nachvollziehen kann,was "Es" für das Kind und den Rest des Erwachsenenleben für die Betroffenen bedeutet.Aber mit etwas Menschenverstand,kann man nachvollziehen,daß es schreckliche Erlebnisse sind,die die Kinder da überleben müssen und oft genug auch daran sterben und das es mit keiner Ausrede der Welt,berechtigt ist,da weg zu sehen.


@voise...........lieber voise...........ein Satz,ist manchmal mehr Wert als 1000 Worte........und Dein Satz,hat mich ehrlich zu Tränen gerührt , wenn es jetzt auch Leute geben wird,die mir Schleimigkeit unterstellen.Ich hoffe nur,daß Du nicht unter Deiner Offenheit,Jetzt und Hier zu leiden hast.Denn Du hast sicher hier gelesen,das man mal mehr und mal weniger Angriffen ausgesetzt ist,wenn man Pädosexuelle verurteilt.Und viele user hier,sind sicher unserer Meinung,aber nur wenige konnten bisher hier auch darüber schreiben und das ist auch 100%ig o.k. so.Es zieht einen nämlich sehr stark runter,hier mit all´den Bildern,die jetzt mehr als je zu vor,in den Köpfen,der Betroffenen beim Schreiben,aufsteigen.und das ist nur sehr schwer zu ertragen.Deshalb hat jeder auch das Recht sich zu schützen.ICH WEISS TROTZDEM,DASS IHR HIER SEID !!!

@YuRiku,Du hast Dich heute versucht ,etwas zu rehablitieren
und trotzdem,werde ich einige Sätze von Dit hierher zitieren und darauf antworten.

-->beichte ebenfalls eine neigung für beide geschlechter zu haben, jedoch nicht unter meinem alter, lach.

Nochmal,es geht hier nicht um die Neigung,sondern um das Ausführen dieser Neigung.Und das Wort lach,empfinde ich hier auch als unangemessen.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 04 Dezember 2008, 11:13:16
--> natürlich liegt es an der stärke des kindes, wie es im weiteren leben damit umzugehen hat,

 :-X

--> kurz: es ist nicht richtig in unserer gedankenwelt. in der eines pädophilen, wie wir es bezeichnen, jedoch ist es normal und er quält sich genauso wie die nicht geouteten homosexuellen, bisexuellen und noch mehr nicht genannten menschen"arten" mit seiner identität

Der Unterschied ist,bei jeglicher sex. Ausrichtung,sind es die Erwachsenen,die sie leben.Aber Pädosexuelle,missbrauchen Kinder,die nicht "gefragt " wurden !

--> bis er eben... seinem trieb nachgibt und ich denke, dass manche durchaus ein schlechtes gewissen haben, genauso ein drogensüchtiger, der als clean galt, aber rückfällig wurde.  

Was nutzt dem Kind das schlechte Gewissen!Ein Drogenabhängiger schadet sich selbst und benutzt kein Kind !

--> ich merke aber, dass niemand sich wirklich jedes von meinen geschriebenen worten genau durchliest, wofür schreibe ich hier überhaupt noch was frag ich mich, wenn es eh nichts weiterbringt oder man alles überliest, scheiss zeitverschwendung hier...

Den ganzen thread,lese ich z. B. immer wieder,auch Deine postings.Schon alleine deshalb,weil ich so Manches einfach nicht fassen kann.

-->(jetz kommt sicherlich ein einwand von fee :).)entschuldigt, ich sehe es einfach nicht ein, ein mensch kann für mich nicht abartig sein, weil es ein mensch ist und keine abart, sein handeln kann abartige züge zeigen, sein denken, aber den menschen als ganzes als abartiges monster zu bezeichnen...  
und mörder, tierquäler, steuerhinterzieher, betrüger, heuchler, drogenabhängige, alkoholiker, politiker (lach) und alle anderen, die dreck am stecken haben (oh, das kann man wortwörtlich teilweise nehmen, sorry) was ist mit denen?

Einwand: DIE QUÄLEN UND FOLTERN KEINE KINDER !!! AUSSER SIE SIND PÄDOSEXUELL !!!

--> ach, weidet euch nur weiter an der krankheit dieser menschen aus, wir hier sind jah alle was soviel besseres... nein, wir sind nur menschen...  
 
... ja,und zwar Menschen,die keine Kinder benutzen,um ihren Trieb zu befriedigen.

--> viel glück auf der suche nach dem abartigsten aller abartigsten monstern unter den menschenmonstern, vielleicht sind pädophile auch in wirklichkeit nur aliens im menschenkostüm, ein gedanke ist es doch wert nach allem, oder vielleicht auch triklopen, deren auge auf der stirn nur für kinder sichtbar ist... ach...  
 
... wenn es mal so wäre,wäre es gut,um Kinder zu warnen.

--> also ich wollte auch mal wieder ganz beruhigt und runtergeholt zum thema zurückgehen und musste dann feststellen, dass ich mich ins polster meines stuhles beim lesen gekrallt habe, soviel dazu.  

... oder war es nicht eher beim Videogucken,falls Du geguckt hast. Aber paß´auf Dich auf,auch Kranke können triggern !

--> aber ich muss ehrlich sagen, dass nach allem was ich gelesen habe, ich bei nubis posting zum ersten mal dachte "jah, das ist genau meine rede."

Das ? Und wegen der Rechtssprechung: ich bin für die Todesstrafe                  (nubis)
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Mimi(Guest) am 04 Dezember 2008, 11:14:10
Gut, dass es Menschen wie YuRiku, Nubis und Jonas gibt. Und gut, dass es Richter gibt, die sich nicht nur von Gefühlen leiten lassen und deshalb nur "Lünchjustiz" verüben.:-)
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 04 Dezember 2008, 11:32:18
@Mimi,der letzte Satz,in meinem letzten posting,ist nicht von mir.

--> Und gut, dass es Richter gibt, die sich nicht nur von Gefühlen leiten lassen und deshalb nur "Lünchjustiz" verüben.:-)

.... die Anderen werden ja dann eh´einfach mal "verunfallt"
(siehe hier !),27 Richter und Zeugen eines Pädophilenrings,einfach mal so verstorben  :-?



http://de.youtube.com/watch?v=XKn2fRWMobg

http://de.youtube.com/watch?v=_ZndIL3Clr8

http://de.youtube.com/watch?v=tgOrDmJbT_c



@cheru............schön,daß Du jetzt mal unter Deinem Nick schreiben konntest.........ich muß jetzt erstmal raus hier......

Biba Fee
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 04 Dezember 2008, 12:07:11
@Alle

Kindesmissbrauch - Du glaubst, Du bist nicht betroffen?
Du bist betroffen:
      
durch Deine Arbeitskollegin, die Dir unheimlich auf die Nerven geht und jeden Tag eine andere Person zu sein scheint.
      
durch Deinen Vater, der zum Alkoholiker wurde, weil seine Schwester vom gemeinsamen Vater missbraucht worden ist.
      
durch die Höhe Deines Krankenversicherungsbeitrages, der so hoch ist, weil die Folgeschäden epidemische Ausmaße in unserer Bevölkerung haben.
      
durch Deine Ehefrau, die sich während der Geburt Eures Kindes plötzlich an ihren Missbrauch erinnert und von da an eine andere Person ist.
      
durch Deinen Freund, an den Du nie richtig herankommst
      
durch den Junkie, der Dich auf der Straße überfällt, um sich seine "Verdrängungs-Medizin" zu besorgen.
      
durch die Oberflächlichkeit, durch die "Schutzmasken" und "hohen Wände" der vielen Menschen, denen Du begegnest und die Du eigentlich gerne näher kennenlernen würdest.
      
als Mann, weil das 'Ja' Deiner Freundin nichts wert ist, wenn sie niemals 'Nein' sagen durfte
      
durch den rücksichtslosen Manager, der sich seine (entgangene) "Liebe" durch Geld und Macht holt.
      
als Vater oder Mutter, wenn Dein Kind von einem Jugendlichen überfallen und missbraucht wird, weil dieser seine eigenen erlebten Ohnmachtgefühle in einen mächtigen Triumph über einen schwächeren Menschen umwandelt.
      
durch Deine Nachbarin, die spät abends ihre Musikanlage auf volle Lautstärke schaltet, die in der Nacht lautstark mit sich selbst herumflucht und ihre - sie am Wochenende besuchenden Kinder regelmäßig zusammenschreit.
      
durch Deine beste Freundin, die ab dem 15. Lebensjahr mit allen Jungs schlief, die sie bekommen konnte, sich auf Partys regelmäßig blamierte und deren Freundschaft Du schließlich beendet hast, weil Ihr euch nicht mehr verstanden habt
      
weil Dein Nachbar, der früher nie die Chance erhielt, sich selbst zu achten und wertzuschätzen, auch Dich und Deine Familie nicht achten und wertschätzen wird.
      
durch die vielen SozialhilfeempfängerInnen, die durch ihre Geschichte direkt auf die Arbeitsunfähigkeit zugesteuert sind und die unter anderem damit auch die Höhe Deines Sozialversicherungsbeitrages ausmachen.
      
durch Deine Cousine, die sich bis zur Selbstaufgabe auf ihre sportlichen Erfolge konzentriert, um für sich ein positives Selbstbild erhalten zu können und dabei ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzt.
      
durch Deine Kindheitsfreundin, die sich mit Beginn der Pubertät plötzlich verändert hatte, die nicht mehr vernünftig essen wollte, die plötzlich 'verwahrlost' herumlief, sich nur noch selten wusch und zu der Du dann den Kontakt verloren hast.
      
durch die vielen 'Mitläufer', die unkritisch alles tun und glauben, was ihnen gesagt wird, weil sie es nie anders kennen gelernt haben.
      
durch die vielen indirekten Opfer, denn ein Opfer leidet nicht alleine, mit ihm/ihr leidet seine/ihre Familie und Umgebung.
      
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Fee am 04 Dezember 2008, 12:13:53
       

weil die Welt so ist, wie sie ist, und die psychische und physische Vergewaltigung von Kindern, Frauen und Männern, ist hier eine, wenn nicht sogar DIE Hauptursache.
      
weil es keine (soziokulturelle) Entwicklung geben wird, solange Kinder auf dieser Welt leiden
      JEDER UND JEDE IST BETROFFEN!
Quelle: Hamburger Initiative gegen sexuelle Gewalt an Kindern


Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: OstseeSchaf am 04 Dezember 2008, 12:16:52
@Fee:
Danke für die Links, die Reportage habe ich schon länger gesucht.

"Die Kinderfänger - Ein belgisches Drama von europäischer Dimension" von Dirk Schümer ist bezüglich dem Fall Dutroux auch recht interessant zu lesen. Demnach konnte sowas wie der Dutroux-Skandal nur in Belgien passieren.

Im Frühjahr 2006 war ich mit einer Freundin in Charleroi. Die Stadt scheint zu den absoluten Verlierern des Strukturwandelns zu gehören.
Viel Armut, in den Industriegebieten fiel das Atmen schwer und alles war mit einer Drecksschicht überzogen, man fühlte sich wie im Ruhrpott in den 80ern. Durch Zufall fuhren wir über die Rue de Phillipeville, der Nachbar des Dutroux-Hauses lief auf die Straße, fragte, ob wir aus Deutschland kommen und ob ich mein Auto verkaufen wolle. Vielleicht sind in solchen Gegenden die Menschen so abgestumpft, dass sie eh nur noch weggucken oder für Geld alles ignorieren?
Auf einer Autobahnbrücke zwischen Namur und Liège hängt immernoch ein Transparent, welches die Eltern eines der ermordeten Kinder in den 90er Jahren aufgehängt haben. Die Aufschrift "N'oubliez jamais" war kaum noch zu lesen - das Transparent vergessen wie der ganze Skandal?

gruß
das Schaf
Titel: betroffen
Beitrag von: Jonas2001 am 04 Dezember 2008, 12:56:04
Zitat
@Alle
Kindesmissbrauch - Du glaubst, Du bist nicht betroffen?
Du bist betroffen:
durch die Höhe Deines Krankenversicherungsbeitrages, der so hoch ist, weil die Folgeschäden epidemische Ausmaße in unserer Bevölkerung haben.

durch die vielen indirekten Opfer, denn ein Opfer leidet nicht alleine, mit ihm/ihr leidet seine/ihre Familie und Umgebung.

Gute Stichpunkte, aber was hilfts................was kann ma ändern?
Nichts, überhaupt nichts, denn der Virus der Zerstörung ist nicht mehr zu stoppen. Er wird immer weiter und weiter wuchern. Die Gestörten werden immer mehr und mehr werden. Kranke Kinderschänder werden ihren Dachschaden immer weiter ausleben.
Incognito und Doppelleben führend.......

Da kann aufgeklärt, gekämpft und propagiert werden, der Missbrauch wird wachsen und wachsen.
Die Mafia ist überall wo man Geld verdienen kann, auch im Kindergeschäft.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Strider am 04 Dezember 2008, 13:10:04
So viel zu sagen und doch keine Worte!

Soviel gesehn und doch zu wenig zum Verstehn!

So oft Gefühlt und doch mich nicht berührt!

So viel Schuld und niemals eine Entschuldigung!

So viele Taten und keiner wills gewesen sein!

So viel Scham, kaum Stolz, noch Glück!

So viel Vergangenheit und doch kein Blick zurück!

So viel Erinnerung und doch kein Raum zum Gedenken!

So viel Wut genug um Sie zu Ertränken!

Kein Meer weit und breit und keine Helle Sicht,
ich bin weit draussen und dann auch wieder nicht.
Ich sitze hier, am Strand des Lebens!
Vergebens umringt von der Möwen Stimmen,
lang schon hör ich meine Seele nicht mehr Klingen,
Die Wunden Tief, das Herz ganz Klein,
eine Vergangenheit zu haben macht sehr klein.
Ein Gefühl zu tragen ganz ohne Sinn,
den Schmerz zu fühlen in uns drin.  
Nicht zu besiegen durch Drogen und Drang,
niemals ganz zu kommen an die Seele ran.
Voll Narben und leer von Glück,
wie bleibt man so als Mensch zurück.
Doch bleiben muss man auch ohne Sinn,
es lebt oft nur Schmerz in uns drin.
So oft fliesst es über wäscht alles weg,
bleibt nur zurück ein Wunder Fleck.
Ihn wegzuputzen gelingt oft nicht,
das Leben uns schreit in das Gesicht.
Voll Schmerz und Pein und voll Entrückt,
wer will dies Leben, dies fahle Glück.
Verurteil es zu tragen, immer weiter, Stück um Stück,
bis dann das Ende kommt, das letzte Glück.
Dann geht der Schmerz und Wir sind frei,
Endlich! Danke! So soll es sein!
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Teufelchen(Guest) am 04 Dezember 2008, 13:29:22
@An alle Befürworter der Todesstrafe!

Ich habe hier die ganze Zeit sehr still im Hintergrund mitgelesen,
auch ich verabscheue diese Abartigkeit von Pädophilen, folglich bin ich
auch dafür, Kinder vor solchen Menschen dauerhaft zu schützen.

Wenn ich aber hier so lese, wie sich einzelne über das Leben stellen, sich
hier als Gott über Leben und Tod in den Vordergrund stellen, wird mir echt
nur noch schlecht!

Wo ist da noch eine Grenze zur Abartigkeit zu erkennen?

Wer vor dem Leben nicht halt machen will, und die Todesstrafe wieder einfordert,
ist in meinen Augen ebenfalls als Abartig und Grausam zu bewerten.

Unabhängig der Tat eines Menschen, die Todesstrafe ist Mord, wer sie einfordert,
ist nichts anderes als ein potenzieller Mörder!

Pädophile gehören aus der Gesellschaft für unbegrenzte Zeit aus dem Verkehr gezogen,
schon zum Schutz der Kinder!

Wenn einer hier nach der Todesstrafe schreit, hört für mich jegliches Verständnis auf, sie stellen
sich hier in den Vordergrund, verurteilen die Untaten der anderen, stellen sich als Menschenfreunde dar,
und im nächsten Moment fordern sie die Todesstrafe ein.

In was für eine Welt lebe ich?

Wenn ich jemanden das Leben nehmen will, werde ich zum Mörder, folglich bin ich nichts anderes als dieser
Abartige Mensch!


Ein zorniges Teufelchen:-(

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: nubis am 04 Dezember 2008, 14:16:58
@Fee

Ich denke, bei all dem, was du aufgelistet hast - das stimmt natürlich - aber war es früher anders? - besser?

Konnten die Menschen ihre brutale Ader nicht zu anderen Zeiten ganz einfach auf anderem - oder schlicht: damals noch legitimen - Weg ausleben?

Man muss dazu nicht mal ins antike Rom zurückreisen: Sklavenhaltung ist noch nicht so lange her, und ich habe mal (als Scherz) einen Hausfrauenratgeber von ....ok^^ 1889 :-) bekommen - jedenfalls ist dort die körperliche Züchtigung eine Selbstverständlichkeit, wurde sogar erwartet

'die Menschen' waren immer schon so - und werden es immer sein.

'Nur' weil wir uns für zivilisierter halten - 'die Menschen' sind ein Sammelsurium, deren 'Zivilisiertheit' unterschiedlich ausgeprägt ist - Kulturgeprägt - Individuell.

Dass heißt nicht, dass man aufhören sollte daran zu arbeiten, dass es besser wird... :-)



@Teufelchen

Eigentlich ist das Thema hier ein anderes...

Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Teufelchen(Guest) am 04 Dezember 2008, 14:25:21
@Nubis

Leider gehört es zum Thema, da du ja selbst für die Todesstrafe bist, lese mal deine Beiträge
genau durch, dann darfst du gerne von Abweichungen dieses Themas reden!

Ein noch immer zorniges Teufelchen:-((
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Lastmanstanding am 04 Dezember 2008, 14:29:19
Gewalt gegen Kinder in welcher Form auch immer und Gewalt gegen Frauen ist die untereste Schiene der menschlichen Existenz und wird zum Glück von unserem Gesetzgeber in keinster Weise toleriert!

Das begrüße ich jedoch geht es mir noch nicht weit genug. Wenn jemand meint so hier in diesem Beitrag auch schon geschehen das es für diesen Täter eine befriedigung seiner sexuellen Vorliebe sei z.b. wie bei einem homosexuellen so mag das vielleicht zu treffen nur gibt ihm trotzdem nicht das recht so etwas zu tun es bleibt Pervers! Genauso könnte man dann eine meinung vertreten für manche Menschen ist es normal einen anderen Menschen zu töten so könnte man dann auch argumentieren aber es bleibt trotzdem krank und jenseits der normalität und ist in keinster weise tollerierbar.

Verständniss bringe ich für diese Entartungen der menschlichen Evolution nicht auf tut mir Leid.

Wenn es nach mir ging müsste sich jeder Mensch z.b. in deutschland einem psychologischen Gutachten unterstellen was von Computern ausgewertet wird. Darin würden dann Menschen die durch ein bestimmtes raster fallen unter beobachtung stehen natürlich ohne ihr wissen, fände ich keine schlechte idee aber naja sowas wird wohl nie kommen.

Genauso fordere ich eine gleichbehandlung vom Gesetzgeber von seelische Gewalt zu körperlicher. Auch seelische Gewalt kann einen Menschen zugrunde richten ich fordere deshalb auch für soetwas Strafen.
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: nubis am 04 Dezember 2008, 15:20:31
@Teufelchen

Ich weiß was ich geschrieben habe und ich bleibe auch dabei - ich habe es allerdings nur als Randbemerkung angebracht und (kannst ja selber nochmal nachlesen^^) gleich dabei geschrieben, dass 'das ein anderes Thema' ist , da ich es als zu komplex erachte um ihm hier in diesem Thread zu viel Raum zu geben.

Es gibt schließlich schon einige 'wenn' und 'aber' die zu bedenken wären - die zu diskutieren wäre aber Sache eines anderen Threads, denn du gerne eröffnen kannst, wenn dir daran gelegen ist.


zornig... brauchst du deshalb nicht sein... - nur weil ich eine andere Meinung habe als du :-)

Ob diese nun so abartig ist, sei dahin gestellt - so 'von der Norm abweichend' ist meine Ansicht da ja nun nicht...


LG
nubis
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Teufelchen am 04 Dezember 2008, 15:54:26
@Nubis

Ich bin nicht nur zornig auf Menschen, die anderen nach dem Leben
trachten, ich verabscheue diese Menschen genauso, wie einen Pädophilen
Triebtäter.

Wenn du dir diesen Schuh anziehen möchtest, tu dir keinen Zwang an!

Ich vertrete hier meinen eigenen Standpunkt zum Thema Todesstrafe, welches
du selbst hier in diesen Thread eingebracht hast.

Ich wollte eigentlich nichts hier schreiben, aber als ich das Wort Todesstrafe hier
im Zusammenhang mit Pädophilen Triebtätern gelesen habe, konnte auch ich mich
nicht mehr zurückhalten!

Von mir aus darf ein Pädophiler Triebtäter Lebenslang in einer Gefängniszelle schmoren,
aber sich hier als Gott über die Tat des Täters zu stellen, geht entschieden zu weit.

Da brauche ich nur die Geschichtsbücher aufzuschlagen, und brauche nicht lange zu suchen,
somit sind wir wieder in der Zeit vor 1945.

Ein trauriges Teufelchen:-(((
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: nubis am 04 Dezember 2008, 16:23:22
@Teufelchen

Andere Länder andere Sitten: du brauchst keine Geschichtsbücher und - mal wieder, weil ja immer als Schreckgespenst passend - das dritte Reich - als Vergleich zu bemühen: gibt ja noch genug Länder die die Todesstrafe praktizieren.
 
Warum du das 'als Gott aufspielen' anbringst ist mir auch schleierhaft - du nimmst da einen Gottglauben in Anspruch, den man so nicht voraussetzten kann.

Und wegen dem 'Schuh anziehen' ...wenn du derartige Pauschalurteile fällst, gibt es sicher einige, denen der Schuh passt...



LG
nubis
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: Teufelchen am 04 Dezember 2008, 16:38:22
@Nubis

Was will man zu solchen Antworten noch schreiben?

Besser ich schreibe hier nichts mehr, denn sie wissen nicht
was sie tun!

Ich für meinen Teil gehe dir hier mal aus dem Weg, ein Mensch
der Todesstrafe im Hinterkopf hat, ist nicht meine Wellenlänge, tut mir leid:-(

Ich lasse dir deine Meinung, aber respektieren werde ich sie niemals!


Ein noch immer trauriges Teufelchen:-(((
Titel: Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
Beitrag von: dejavu am 04 Dezember 2008, 18:31:33
so nun ein schlußwort von mir an ALLE, die hier so tolerant posten....

@losthope- wenn, dann lies richtig, es folgte eine entschuldigung, dein problem, wenn du meinst,deshalb hier nicht mehr schreiben zu mögen+ wer sagt, das ich richtig recherchiere, ich kenn hier niemanden+mich kennt niemand+ich recherchier nicht+hab nichts recherchiertes geschrieben..
es war, ist+ bleibt meine meinung zu diesem thema

und jetzt meine posting, weil ich gleich abdrehe, wenn ich hier weiter lese.....

ich wünsche allen so supertoleranten menschen auf dieser welt, in diesem forum, wo auch immer...

das ihnen genau das, was sie hier alles rehabilitieren wollen ihren eigenen kindern passiert, denn das ist noch eine andre grenze, als wenn einem selbst passiert.... totale hilflosigkeit, beschützerinstinkt, der versagt hat...

und dann möchte ich eure postings hier drin lesen...

@Lastmanstanding.. danke für deine worte über seelische gewalt...

wenn jemand das meinem sohn antun würde, würde ich einen Weg finden, diesen menschen zu bes.....

und jetzt könnt ihr mich alle beleidigen, mein sohn is mir heilig...
bin ja bekannt für meine Exzentrik

neenee, ich glaub, ich bin falsch auf dieser welt, es bestätigt sich immer wieder...