Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: 21HEIDI am 11 November 2009, 20:36:01

Titel: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 11 November 2009, 20:36:01
Hallo,ihr Lieben alle hier zusammen!

Wollte euch nur mitteilen,daß ich heute noch ins Krankenhaus komme.
Keine Ahnung,wie lange ich wieder mal dort bleibe....kann 1-4 Wochen sein.
Wieder mal ein starkes Krebsgeschwür bei und im Darm!
Also nicht böse oder traurig sein,wenn ihr länger nichts von mir hört oder besser lesen werdet.
Liebe,liebe Grüße an ALLE und "haltet die Ohren steif"  :-)))
Eure HEIDI  :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ina am 11 November 2009, 20:38:51
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Heidi, und dass Du
weiterhin stark bleibst! Ich glaub an Dich :)

Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: melj. am 11 November 2009, 21:17:54
Liebe Heidi,

das ist ja wieder ein Schlag.

ich wünsche Dir alles erdenklich gute und das du so stark bleibst, wie zuletzt.

In gedanken bin ich bei dir.

Gruß
mel
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Fee am 12 November 2009, 00:36:08

Ach`man Heidi ... ich wünsche Dir ganz dolle,daß Du alles "gut" überstehst ... Deine Tapferkeit,finde ich ja eh`bewundernswert !


Alles Gute wünscht Dir Fee
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Gypsy am 12 November 2009, 08:56:41
Liebe Heidi,

ich wünsch Dir alles, alles Gute und dass Du bald wieder hier sein kannst!

Liebe Grüße
Gypsy
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Strider am 12 November 2009, 10:38:52
Auch von mir alles gute und viel Kraft!

Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: EngelCarmen am 12 November 2009, 12:21:21
Liebe Heidi,
ich hoffe, dass alles gut geht!
Mensch, Du bist so stark, meinen Respekt!

Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Crying Angel am 12 November 2009, 19:09:30
Liebe Heidi!

Ich wünsche dir auch alles Gute!
Werde an dich denken!

Liebe Grüße Michi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: voice of hope am 12 November 2009, 23:37:06
du schaffst das :)

voice
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 14 November 2009, 21:14:45
Hallo,ihr Lieben!

Das ist ja eine Freude,daß ihr mir sooo sehr die Daumen drückt.Lieb von euch,danke!!!  :-)))

Ich gehe schon spazieren und mein Schatz hat mir meinen Laptop hereingebracht.
Die Schwestern schmunzeln nur noch und schütteln den Kopf über mich,haha!
Aber es kann alles dadurch schön durch die Schläuche abrinnen,...
Mein Bett sieht jeden Tag vielleicht aus......viiiiele,viiiiele lange Haare überall....
Aber ihr kennt ja meine Meinung: Das ist mir ja sch.....egal,wem ich nicht gefalle,der braucht mich ja nicht anzusehen!
Jeden Tag an die 7-9 Flaschen...puh!
Am Mittwoch kommt eine schwere Untersuchung,aber es wird hoffentlich nichts Böses herauskommen,..
Weiß noch nicht,wann ich wieder antworten kann,denn jeden Tag den Laptop? Nein,danke....man will auch mal seine Ruhe.
Danke nochmal an alle,.....irgendwie schafffe ich das schon.
Liebe Grüße,eure
HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: goldene(Guest) am 14 November 2009, 21:52:13
ich drück dir die daumen Heidi!

Viel Kraft!

goldene
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: angelchen am 15 November 2009, 22:47:08
hallo heidi
dich mal lieb in arm nahm und ganz lieb drück und dir
gute besserung wunsch
ich drück dir ganz fest die damen das alles gut geht und das du bald wieder
nachhause darfst
und du bist eine sehr starke frau du schaffst das schon
die bist ja eine kampferin
alles alles gute dir noch und pass auf dich auf
knuddel dich mal lieb
lg und bis bald mal angelchen
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 20 November 2009, 18:26:32
Danke euch nochmal,gute Worte kann ich im Moment gut gebrauchen...!
Werde nämlich im Dezember noch 2x und am 4.Jänner nochmal operiert.Soviel steht schon mal fest...
Im Moment bin ich nur froh,wenn ich einen klaren Kopf behalte und wenn meine Nerven das alles durchstehen!
Bis jetzt klappt es ja noch,......
HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ina am 21 November 2009, 23:29:28
Zitat "Bis jetzt klappt es ja noch,......"


Das wird es auch noch länger, Heidi.
Das glaube ich ganz ehrlich, wenn ich mal so überlege,
was Du schon so alles überstanden hast.
Du bist wahnsinnig stark.

Weiterhin viel Kraft!
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 22 November 2009, 12:07:17
Danke INA,aber im Moment fühle ich mich körperlich total matt.....
Bin froh,daß ich immer wieder von bestimmten Personen Besuch bekomme,denn so manche Dinge hier kotzen mich richtig an...
AUßerdem hatte ich mit dem Arzt eine heftige Debatte,die ICH allerdings gewonnen habe!!!
Ich habe mir nämlich von der Kammer,wo draufsteht "KEIN ZUTRITT" eine Flasche mit Desinfektionsmittel geholt.
Als er mich zur Rede stellte,sagte ich ihm beihart,daß ICH mich sicherlich nicht auf die Klobrille setze,wo sich andere frisch operierte Patienten und vielleicht Besucher draufsetzen,daß ich sie jedesmal desinfisziere!
Da hat er mal blöd geschaut und gemeint,daß das noch KEIN Patient so gesehen hat,daß ich allerdings recht habe.Ich darf jederzeit nun in diese Kammer...!
Freue mich schon wenn ich in 1-2 Tagen nach Hause gehe,aber bin "sauer",daß ich im Dezember wieder kommen muß!
HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Adrenalinpur am 22 November 2009, 21:42:45
alles Gute Dir Heidi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 22 November 2009, 22:35:35
Danke vielmals!

Ich schaffte es,daß ich als einzige Frau dort so viele Pluspunkte habe und die Ärzte von VIELEM überzeugt habe,daß ich morgen nach Hause gehe!!!!!!!
Allerdings alle 2 tage zur Kontrolle und noch 2x im Dezember eine OP...  :-(
Aber zu Hause ist zu Hause,oder?
Und zu Hause heilen die Winden 100%ig besser und schneller!
Liebe,liebe Grüße und nochmals Danke für eure lieben Worte!!!
Eure Heidi :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 26 Dezember 2009, 23:08:30
Hallo an alle,die mich hier kennen!
Wieder einmal muß ich morgen ins Krankenhaus zur nächsten Operation,....seufz!!!
Wieder einmal weiß ich also nicht,wie das ausgeht und wann ich nach Haise kommen werde.
Denkt manchmal an mich,danke!
Zum Glück habe ich meinen Mann,der mir meine Elisa(Katze) gut versorgt und zu mir hält.Macht nicht jeder Mann,....
Tschüß mal fürs Erste an alle.....
Eure HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Crying Angel am 26 Dezember 2009, 23:13:27
Liebe Heidi!

Ich wünsche dir alles Gute und werde an dich denken!

Liebe Grüße Michi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: voice of hope am 27 Dezember 2009, 13:35:03
alles Gute !!

voice
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 27 Dezember 2009, 14:12:07
Ja,danke euch ganz lieb.
Heute um 20 Uhr wird der Rettungswagen mich in die Klinik bringen und morgen dann wahrscheinlich die OP.
Bin wieder mal "begeistert"....wenn ihr wißt,was ich meine..!
HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Regenschirm am 27 Dezember 2009, 15:38:11
Du wirst es schaffen :-)

Freue mich bald wieder mit dir zu assoziieren :-)

Lieben Gruß und ganz viel Glück

Regenschirm
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Strider am 27 Dezember 2009, 16:38:15
Auch von mir nochmal viel Kraft Heidi!!!
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 27 Dezember 2009, 17:26:07
Danke,gaaanz lieb von euch!
In 3 Stunden kommt der Krankenwagen,der mich ins Krankenhaus bringt.Zum Glück kommt mein Schatz schon in ner halben Stunde!
Wenigstens bin ich nicht alleine.....(Herzklopfen habe ich nämlich schon!)
Danke nochmal,
HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Regenschirm am 27 Dezember 2009, 18:02:28
DU BIST STARK !!! :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: nubis am 27 Dezember 2009, 18:05:01

Hallo Heidi

Ich wünsche dir alles Gute - ich denk an dich!
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: nobody82 am 27 Dezember 2009, 18:06:14
*Kraftpacket für Heidi rüberschieb*
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: melj. am 27 Dezember 2009, 19:19:35
alles gute für dich
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ina am 28 Dezember 2009, 10:37:21
Liebe Heidi,

Ich denke auch an Dich!
Du wirst es schaffen - wie immer :)

Alles Gute für Dich!
Ina
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 05 Januar 2010, 14:34:40
Hallo an alle zusammen!

Hier bin ich also wieder......
Die OP habe ich mir anders vorgestellt und es wird sich sehr viel in meinem Leben ändern,.....seufz...!
Muß nun lernen,wie man dies und das.....wie man.....wie das.....u.s.w......
Nichts ist also wie bisher...!
Habe sehr,sehr viel Blut verloren und brauche jede Menge an Flaschen,Medikamenten,u.s.w....
Trotzdem:
Ich habe es wieder mal geschafft!!!  :-)))
Danke für eure lieben Worte,
Eure HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ina am 05 Januar 2010, 16:26:41
Huhu Heidi,

Ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist!
Habe ja gewusst, dass Du es mal wieder schaffen wirst :)


Liebe Grüße,
Ina

Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Regenschirm am 05 Januar 2010, 18:49:43
Willkommen zurück, liebe Heidi :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: kleine_Maus am 05 Januar 2010, 19:25:40
Schön, das Du wieder zurück bist.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Schmerzen ganz schnell nachlassen.

Liebe Grüße
kleine Maus
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 05 Januar 2010, 23:02:53
Kann nicht schlafen,bekomme noch eine Infusion,also dachte ich mir:Schau mal hinein...
VIELEN Danke an euch alle.JA,ich habe es geschafft,aber lustig wird es nicht für mich werden...na ja...! :-(

Und die Schmerzen? Na ja...auch die werden nicht so schnell zu behandeln sein.
Dazu kommt ja noch,daß ich einmal bewustlos war und die Ärzte nicht zu viel und zu hohes Schmerzmittel reintropfen lassen dürfen.
Wird zwar länger als sonst dauern,aber ich schaffe es sicherlich.DANKE!
Eure HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ina am 06 Januar 2010, 13:13:40
Hallo Heidi,

Das klingt alles ziemlich anstrengend und hart...
Ich wünsche Dir...

... weiterhin alles Gute und eine gute Besserung!
... dass Du brav weiter kämpfst und stark bleibst!
... dass Du Deinen Humor nicht verlierst!


Alles Liebe,
Deine Ina
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Regenschirm am 06 Januar 2010, 22:30:20
huhu,

war der heutige Tag ein wenig besser...?
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Fee am 07 Januar 2010, 10:24:57

Man Heidi,

Du bist echt ´ne Tapfere und das schon seiddem ich Dich hier "kenne" !

Trotz aller O.P.`s  usw., "hörst" Du Dich nie des Lebens müde an.
Und ich wünsche Dir auch weiterhin die seelische Stabilität,die Du Dir trotz allem scheinbar bis jetzt bewahren konntest !


L.G. Fee


http://www.welldone.at/upload/272_WKNOE_Kraftpaket_Huelle.jpg
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 07 Januar 2010, 16:21:54
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt euch vor:  ICH BIN ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muß zwar alle paar Tage ins Krankenhaus zur Kontrolle,doch dies und das kann ich ja selbst auch zu Hause machen.
SUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure lieben Worte,
eure HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: claudi am 08 Januar 2010, 13:42:02
Hallo Liebe Heidi,

Zuerst einmal freut es mich sehr das du endlich aus dem KH durftest. Ich finde es echt bemerkenswert wie du deinen Weg gehst!!

Ich freu mich sehr das du hier vielen menschen mit gutem Vorbild vorangehst.
Daran kann man deffinitiv sehen das jede Sek. jede Minute es wert ist sich das Leben lebenswert zu machen-
den wir haben nun mal nur dieses eine verdammt kurze!!

glg die claudi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ina am 16 Januar 2010, 17:00:26
Toll Heidi!

Ich freu mich für Dich, dass Du wieder zu Hause sein kannst :)

Alles Liebe für Dich!
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 16 Januar 2010, 23:29:11
Danke nochmal für eure lieben Worte!Gibt auch Kraft,wenn man positive Dinge zu hören bekommt...
Auch im Krankenhaus höre ich nur Positives von den Ärzten und Schwestern.
Gibt mir sehr viel Kraft,daß ich erst recht weiterkämpfe!
Liebe Grüße und Danke nochmal,
eure HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ina am 06 Februar 2010, 12:21:12
Liebe Heidi,

Ich wollte mal nachfragen, wie es Dir zur Zeit geht und ob Du alles
einigermaßen überstanden hast!? Die ständigen Scmerzen und Spritzen
sind sicher unangenehm und hart... Wie kommst Du damit zurecht?

Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich lieb!
Deine Ina
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 06 Februar 2010, 23:29:32
Tja,liebe INA...!
Danke der Nachfrage,aber im Moment eigentlich immer das Gleiche,....
Ständig zur Kontrolle,jeden Tag paarmal aus.-bzw. durchspülen,Medikamente,Injektionen,und,und,und...
Komischerweise kann ich essen,was und wieviel ich will(vor allem Süßes),doch ich nehme keinen Gramm zu.
Habe immer noch bei 1,80m Größe 36-38 oder in der Kinder und Jugendabteilung Größe 164-176.
Aber ansonsten lasse ich mich nicht unterkriegen,keine Sorge!
War heute auch bis jetzt bei Freundinnen eingeladen,nehme halt meine Medikamente und Injektionen mit...was solls?
(aber ohne meinen SCHATZ hätte ich nie die Kraft,die ich aufbringe!)
Danke nochmal der Nachfrage und liebe Grüße,
HEIDI :-)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: silent_water am 09 Februar 2010, 22:44:08
Liebe Heidi, du hattest sooft ein offenes Ohr für mich...ich wünsch dir ganz viel Kraft und Energie!!!!
Alles Liebe, deine silent
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: 21HEIDI am 10 Februar 2010, 10:28:28
Danke Silent!
Das kann ich gebrauchen,denn einfach ist es bei Gott nicht...!!!
Meine größte Sorge ist nur,daß ich heuer nochmals in das sch..  Krankenhaus muß und vielleicht nicht in den Urlaub fliegen kann.
Würde nämlich sehr gerne wieder wegfliegen...!
Danke nochmals,Silent!
Deine HEIDI :-)