Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum => Thema gestartet von: melj. am 22 August 2008, 00:53:19

Titel: Uhrzeit
Beitrag von: melj. am 22 August 2008, 00:53:19
Hallo,

ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich voll dämlich ist.

Meine Uhr im Forum geht falsch, es ist jetzt 0:46 Uhr die Uhr zeigt aber 23:51 Uhr an.

Kann ich das ändern oder ist das prinzipiell so falsch?

Sorry, wenn das ne blöde Frage ist.

Lieben Gruß
melj

Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Ina am 22 August 2008, 00:58:37
Genau das gleiche hab ich mich auch schon gefragt.
Wenn es bei mir gerade 00:51 ist und jetzt jemand schreibt, ist der Beitrag schon 5 Minuten in der Zukunft :D
Finde ich nicht so dramatisch, aber ist mir auch schon aufgefallen^^
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: melj. am 22 August 2008, 01:23:39
nö dramatisch ist es sicher nicht, nur ich denke wenn es schon eine Uhrzeit gibt, dann soll sie auch stimmen :-)) .

Gruß
melj
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Ina am 22 August 2008, 01:25:23
Da hast Du natürlich Recht ;)
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Siny am 22 August 2008, 16:51:23
oooh meine uhr geht auch 5mins vor...
seeeeeeltsam^^
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Adrenalinpur am 24 August 2008, 12:00:58
bei melj war die falsche Zeitzone eingestellt, die 5 Minuten können am Server falsch eingestellt sein
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Ina am 25 August 2008, 18:59:09
Also bei mir geht die Uhr jetzt wieder genau richtig! :)
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: silent_water am 28 August 2008, 01:31:07
...mannmannmann...iiihr habt Probleme;-)))
Meine Uhr geht richtig! Auf die Minute:-))))
hihi...
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Ina am 28 August 2008, 01:32:13
Meine ja jetzt auch wieder^^
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: silent_water am 28 August 2008, 01:35:17
Das freut mich für dich, Ina;-)))
Liebe Grüsseeeee
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Bert am 28 August 2008, 11:35:12
ich fands aber besser, als wir noch in der Zukunft schrieben ... das gab der Kommunikation so etwas schwereloses, losgelöst von Raum und Zeit ... tempi passati ...
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Ina am 28 August 2008, 12:49:52
So hab ich das noch gar nicht gesehen, auch keine schlechte Idee^^
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Siny am 28 August 2008, 13:07:23
hihi^^
aber meine uhr ist auch wieder richtig :D
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Adrenalinpur am 28 August 2008, 17:52:28
@grüner mond soll ich Serverzeit paar Jahrhundert vorstellen vielleicht gibt das noch interessantere Schreibgefühle ;-)
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: Bert am 28 August 2008, 18:16:59
@ adre: Ja, mach doch mal, vielleicht so 2436, dann schreiben wir sogar zu Zeiten, die wir selbst wohl nicht mehr erleben ... Transzendenz pur ... ;)
Titel: Re: Uhrzeit
Beitrag von: silent_water am 28 August 2008, 19:02:18
haha...dann wär hier was los...losgelöst von zeit und Raum...keine Ahnung mehr, wer was, wann und in welchem Bezug geschrieben hat...also ich wünsche mir genau die Uhrzeit, die ich jetzt habe:-) Dann komm ich net ganz so durcheinander...(als wär man net schon durcheinander genug, hihi)
Gruss, silent