Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum => Thema gestartet von: Haskadino(Guest) am 06 September 2008, 15:44:52

Titel: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 06 September 2008, 15:44:52
Komisch ...
Das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen - hab aber nicht drauf geachtet, hab gedacht, ich hätte mich im Forum abgemeldet - und zum Lesen ist es ja auch egal ....

Aber - jetzt habe ich mich zum wiederholten Male im Forum eingeloggt - und es wird einfach ignoriert!
Dabei bin ich mir ziemlich sicher, daß ich ja eigentlich noch angemeldet bin ...

Moment, ja - hab's grade getestet ... wenn ich über den Link http://www.stein-it-consult.de/nur-ruhe/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl reingehe, bin ich drinne ... kennt er mich.

Im Moment komm ich grade über den Forums-Link im Chat-Fenster ... da kennt er mich nicht ...
Aber - anscheinend auch nicht immer ...

Keine Ahnung wo's da klemmt ...

Also - eigentlich bin ich angemeldet - aber dieses Fenster hier ... kennt mich nicht.
komisch.
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 06 September 2008, 15:53:15
Ja, und nochwas ist mir jetzt grade aufgefallen ...
Ich hab doch so Kartei-Reiter für die Fensters im IE ...
Hier, wo es nicht geht, steht da "Nur-Ruhe-Chat" ...
Und da wo's nicht geht steht "Nur Ruhe - Portal über Depre..."

Auch oben in der Befehlsleiste gibt es da einen Unterschied:
Hier steht "http://nur-ruhe.mainchat.de/"
und beim anderen Fenster steht "http://www.stein-it-consult.de/nur-ruhe/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl"

Sonst gucken die Fenster inhaltlich gleich aus ...




Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 06 September 2008, 15:58:36
Hm ... aber der Quelltext ist sehr unterschiedlich:
Die Forumsübersicht sieht hier in dieser Version so aus:

<HTML><HEAD>
<TITLE>Nur-Ruhe-Chat</TITLE>
<META HTTP-EQUIV="content-type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="AUTHOR" CONTENT="mainchat@fidion.de">
<META NAME="DESCRIPTION" CONTENT="mainChat http://www.mainchat.de - Die HTML-Chat-Community für jede Homepage">
<META NAME="KEYWORDS" CONTENT="Chat HTML Community kostenlos frei Mieten Testen Lizenz">
<META NAME="LANGUAGE" CONTENT="deutsch, de">
<META NAME="expire" content="0">
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="index">
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="follow">

</HEAD><FRAMESET COLS="100%,*" BORDER="0" FRAMEBORDER="0">
<FRAME SRC="http://chat2.fidion.de/index.php?http_host=nur-ruhe.mainchat.de&refereroriginal=http://www.nur-ruhe.de/portal.php" SCROLLING="AUTO" NAME="topframe" NORESIZE>
</FRAMESET><NOFRAMES>
<P><B>mainChat</B> ist die schnelle HTML Chat Community in PHP von
der <B><A HREF="http://www.fidion.de/">fidion GmbH</A></B> in Würzburg.
Er wird in einer kostenlosen, einer Miet-Lizenz und einer Lizenz zum Kauf angeboten.<BR>
<B>Features:</B> Mail, Forum, Punkte, beliebig viele Räume und User, IRC-Befehle, Multihoming, SSL,
Support für Webchat.de, Smilie-Grafiken (Smilies), Gäste, Administratoren, Top10 / Top100 Listen,
Freunde, User-Homepages, Profile, Privatnachrichten, öffentliche Nachrichten, Mehrsprachig,
vordefinierte Sprüche, Nicknamen-Ergänzung, Teergruben, Moderation, Spam-Schutz und vieles mehr.<BR>
Weitere Informationen zur <B>mainChat-Community</B> finden Sie auf unserem <B><A HREF="http://www.mainchat.de/">Angebot</A></B>
</P><P ALIGN="CENTER"><A HREF="index.php3">weiter</A></P>

</NOFRAMES></HTML>


Ist das eine Art "Weiterleitung"?
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 07 September 2008, 12:49:32
Hallo Pudel ...

Es geht - im Normalfall ...
Aber - anscheinend gibt es eine Site, eine Verknüpfung ...
wo ich als "Gast" behandelt werde, obwohl ich eigentlich eingeloggt bin!
Versuche ich mich dann auf dieser Site einzuloggen, nutzt das nix - er beharrt auf "Gast".

Um es im nochmal im Klartext zu sagen:
Wenn ich nochmal "neu" ansetzte, über den in meinen Favoriten gespeicherten Link gehe, kennt er mich, zeigt er an, daß ich eingeloggt bin ...
Während die "andere" Site darauf beharrt, daß ich nur ein "Gast" bin.

Werde die Sache nochmal beobachten ...
Vielleicht krieg ich raus, welcher Link da solche Irrwege geht!

Liebe Grüße
Haskadino
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 07 September 2008, 13:16:13
So ... jetzt hab ich's ...
Verstehen tu ich's aber nicht ...

Das Prozedere:
1. Ich bin eingeloggt "für immer" - sieht man auch in der User-Liste
2. Ich will in den Chat - benutze diesen Link: http://chat2.fidion.de/index.php?http_host=nur-ruhe.mainchat.de
3. Ich will ins Forum - benutze den Button "zum Forum" .... http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
    Da kennt er mich - sagt nett Hallo zu mir!
4. Ich will wieder in den Chat - gehe über den Button "Zurück zur "Nur Ruhe"-Startseite"  ... http://www.nur-ruhe.de/portal.php
    wähle dort "Chat" .... http://nur-ruhe.mainchat.de/
5. Ich will wieder ins Forum, benutze genauso wie vorher den Button "zum Forum" .... http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl .......
    So - und jetzt behauptet er, ich sei ein "Gast", will daß ich mich einlogge ...
    Gut, ich tu ihm den Gefallen ... aber er läßt sich nicht davon abbringen ... ich bin und bleibe "Gast" ...

So ... ich denke mal, das ist ein Fall für Experten.
Hoffe, ich habe die Fehlerbedingungen klar beschrieben ...
Also - ich weiß, wie ich drumrum komme ... kein Problem ...
Aber - ein Fremder wundert sich vielleicht.

Liebe Grüße
Haskadino
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Adrenalinpur am 07 September 2008, 13:22:56
Versuch doch mal deinen Browser-Cache zu löschen.
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 07 September 2008, 15:57:41
Hab ich gemacht, Adre - das ändert auch nichts.

Ich habe den Eindruck, das liegt an dem Link für den Chat auf der Portal-Seite ...
Wenn man über den Richtung Chat geht, dann kommt man über den Forum-Link auf der Chat-Startseite nur noch als Gast ins Forum ...

Liebe Grüße
Haskadino
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Ina am 07 September 2008, 16:01:43
Ich hab das gerade mal ausprobiert, bei mir passiert das nicht!
Ich bin dann immer noch eingeloggt!
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 07 September 2008, 20:34:22
Dann weiß ich es auch nicht ...
dann hat die Site wohl eine persönliche Feindschaft mit mir ...

*schulterzuck*
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Ina am 07 September 2008, 21:05:39
Hmm, hast Dun es vielleicht schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert?
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: nubis am 07 September 2008, 23:27:40
Hallo,

ich sehe diesen Thread erst heute: aber mir ist das auch schon mal passiert  und ich wurde auch mal von einem anderen user deswegen angesprochen, der das auch hatte.

@Haska-  also keine persönliche aversion  :-)


LG
nubis
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 08 September 2008, 12:22:31
... Hallo Nubis ... Hallo InaDiva ...

... mit einem anderen Browser hab ichs nicht probiert ...
... wohl aber jetzt hier, von meinem Arbeitsplatz aus ...
(gut, der hat 'ne andere IE-Version als ich Zuhause)

... und wie ihr seht ... ich kann nur als Gast ...
... Dabei hatte ich mich extra Zuhause abgemeldet ...
... Hab mich dann hier angemeldet ...
... Hat er auch eingetragen, in der User-Liste, wie ich gesehen habe ...
... aber - er spricht mich weiterhin als Gast an ...

Bin wieder über den Forums-Link auf der nur-ruhe.mainchat-Site gegangen ...
Und ganz komisch ...
Oben im Feld "Adresse" vom IE steht: http://nur-ruhe.mainchat.de/
obwohl ich jetzt doch ganz offensichtlich im Forum bin -
wie könnte ich sonst schreiben!

Misteriös.

Liebe Grüße - Haskadino
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: nubis am 08 September 2008, 12:29:58
@Haska-  also so etrem hatte ich es nicht...

Bei mir stand zwar mein Nick unten und ich konnte mich folglich nicht ('nochmal') einlogen, aber als ich etwas schreiben wollte, war ich plötzlich nicht mehr Gast, nachdem ich 'Antworten' angeklickt hatte.

Hatte das kürzlich übrigens auch nochmal.



LG
nubis
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Ina am 08 September 2008, 13:53:44
Nubis, benutzt denn auch den Internet Explorer, so wie Haskadino?

Also ich benutze Firefox 3 (und ganz selten auch mal Opera) und hatte

das Problem wirklich noch nie.

Vielleicht liegt es ja wirklich daran - könnte man ja mal ausprobieren :)
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: nubis am 08 September 2008, 15:07:33
hi @Ina- :-)

Ja, ich habe Internet Exporer drauf... - hatte das aber früher auch noch nie, erst seit kurzem.
Und wie gesagt auch nicht so extrem wie Haskadino.
Sobald ich etwas schreiben wollte und auf 'Antworten' oder 'neues Thema' gegangen bin, war ich
plötzlich wieder registriert.

Ich weiß aber wie gesagt auch noch von einem anderen user, der das auch mal so hatte - habe aber keine Ahnung, womit er arbeitet.


LG
nubis
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Adrenalinpur am 08 September 2008, 18:56:04
Hi @ll,

kurz nach der Umstellung hatte ich das auch mal weil nicht alle Links umgestellt waren und ich bin auch noch nicht überall durch.

Vorschlag: wer so arge Probleme hat wie Haska soll mir mailen ich vergeb dann nochmal ein Standpw.

Gruß Adre

PS. Welcher IE ist das und hal Cookies löschen?
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 08 September 2008, 21:27:59
Adre ... ich habe rumprobiert ...
alles gelöscht, die TIFs, die Passwörter, den Verlauf, die Cookies, auch die Formulare ...
Hab auch die Links in den Favoriten bei mir nochmal neu aufgesetzt ...
Ohne daß eine klare Besserung in Sicht wäre ...

Versuche die Logik zu finden, wann es funktioniert - und wann nicht ...
Werde mal weitersehen - melde mich, wenn ich wieder eine Idee habe ...
Tschaule!

Haskadino
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 08 September 2008, 22:02:13
Aaaaah ....
Das das läßt mir doch keine Ruhe ...
Habe folgendes entdeckt:

Über den Link "http://chat2.fidion.de/index.php?http_host=nur-ruhe.mainchat.de" den ich bei mir in den Favoriten habe, komme ich auf die Chat-Start-Site ...
Wenn ich mir da den Quelltext angucke, so heißt diese Datei "Index[1]" ...
aus dieser Site komme ich als Haskadino ins Forum ...


Wenn ich über den Chat-Link auf der "Nur-Ruhe-Startseite" gehe, komme ich auch auf die Chat-Start-Site ...
Da sieht aber der Quelltext ganz anders aus, ist viel kürzer - diese Datei heißt auch "nur-ruhe.mainchat[1] - sieht aber optisch ganz genauso aus wie obige Datei - funzt auch Chat-mäßig genauso.

Nur ... wenn ich von dieser Site aus Richtung Forum gehe, dann bin ich nur noch "Gast" ....
Es sind also ganz offensichtlich unterschiedliche Chat-Start-Sites ...

Titel: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 11 September 2008, 01:19:47
Also bei mir geht es einwandfrei -
ich habe da keine solche probs iwe ihr so wie es scheint ?

liebe Grüße aus dem schönen Hessen euer Friedrich mit viel K`s
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 11 September 2008, 10:29:11
Da bin ich ja beruhigt, Friederich von K ...
... daß es wenigstens bei Dir einwandfrei funktioniert.

Alles andere ist nicht so wichtig.
Titel: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 11 September 2008, 10:48:51
Na und ich erst !

was glaubst du wie schlimm das für mich wäre -gell Haskadino
wenn ich nichts mehr texten könnte und ihr mich nicht mehr lesen dürftet !

Ach ja -das wäre schon schlimm gell- aber auch nicht sonderlich wichtig für mich
denn es geht ja noch und ich schreib so alles was ich denke und fühle........

.........ach bin ich froh dass es bei mir geht ! Und danke dir für dein Mitgefühl was du
anscheinend mit mir hast und um deine Sorge um mich um mich hier speziell zu erwähnen !
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Adrenalinpur am 11 September 2008, 21:08:24
Bei mir gehts auch und vielen anderen auch das gibt mir zu denken ....
und keine Ahnung wo ich angreifen soll
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 12 September 2008, 10:41:52
Ist ja nicht so schlimm, Adre ...
Wenn ich direkt über den Link in meinen Favoriten gehe, funzt es ja auch perfekt.

Scheint nur zu sein, daß es zweierlei Chat-Start-Site gibt, die optisch völlig gleich aussehen ...

Die eine wird geladen, wenn ich direkt aus den Favoriten "http://chat2.fidion.de/index.php?http_host=nur-ruhe.mainchat.de" aufrufe ...

Die andere, wenn ich auf der Start-Site des Nur-Ruhe-Portals den Chat aufrufe ...
Dort ist als Link "http://nur-ruhe.mainchat.de/" hinterlegt ...

Das ist schon mal unterschiedlich.

Ich weiß nicht ... vielleicht greift er ja aus irgendeinem Grund auf zweierlei Dateisysteme zu???
Sorry - mir fehlt noch ein wenig der Einblick in die Funktionsweise von Web-Sites, um an dieser Stelle selber weiterzukommen ...
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 12 September 2008, 10:44:19
Zitat
Na und ich erst !

was glaubst du wie schlimm das für mich wäre -gell Haskadino
wenn ich nichts mehr texten könnte und ihr mich nicht mehr lesen dürftet !

Ach ja -das wäre schon schlimm gell- aber auch nicht sonderlich wichtig für mich
denn es geht ja noch und ich schreib so alles was ich denke und fühle........

.........ach bin ich froh dass es bei mir geht ! Und danke dir für dein Mitgefühl was du
anscheinend mit mir hast und um deine Sorge um mich um mich hier speziell zu erwähnen !

... auch Spötter müssen sterben.
(Sorry daß ich es wagte, Deinen Text hier hereinzukopieren ...)
Titel: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 12 September 2008, 11:19:24
Ja wenn es dir hilft -deine Argumentation zu unterstützen darfst du mich gerne kopieren aber ich sehe nicht denn Sinn deines kurzen Textes - ich wiederhole ihn und zitiere dich Haskadino :

... auch Spötter müssen sterben.

Gut vieleicht auch mal drüber nachzudenken oder besser noch zu erklären in welchen zusammenhang du dies schreibst -ich denke nicht daß du es auf mich beziehst - überhaupt verstehe ich dein ganzes geplänkel manchmal nicht mehr -denn ich sagte nur daß ich es halt ohne probleme immer bekomme, das Forum mehr nicht!

Und was du jetzt darüber wieder machst ist schon eigenartig -ich sage nur das was du von mir erfragst was du aber dann doch dann auch wieder zu bemängeln hast. So sehe ich es und vieleicht täusche ich mich -aber warum machst du dir solche mühe -so ganz klar ist es mir nicht mich da dauernd zu kopieren oder hierher zu zitieren. so ganz verstehe ich dein vorhaben nicht ?

Was soll dieser Satz "auch Götter müssen sterben" und warum beziehst du dich auf mich und meine Worte ?

Vieleicht hast du doch mal den Mut und äusserst dich-ansonsten laß es halt bitte bleiben mich zu zitieren wenn du es selber nicht schnallst was du eigentlich damit sagen willst-ich kann jedenfals im moment nichts damit anfangen -oki

Bitte künftig klar und deutlich, damit ich es auch verstehe -danke im Voraus wenn es denn ein Voraus dann noch gibt wass du dann da auch dazu machen solltest. Vieleicht geht es mal eindeutig und nicht immer so zweideutig wie ich es eben empfinde -aber dafür gehört nun mal auch der Mut -ich weiss vieleicht hast du ihn ja mal!

Ich finde überhaupt dies mal auch an dieser Stelle was ich mit meinen Gefühlen hier sage das diese Gefühle immer und immer wieder kommentiert werden ist ja eine Sache -aber wenn dann sollte es nicht immer ins persönliche gehen -

Und ich sehe es schon sehr persöhnlich deine zweideutigen Sätze hier außer du hast nun wirklich eine passende erklärung für dein Verhalten mir gegenüber -denn wenn ich so nachlese wird es immer persönlich erst durch dich -auch wenn ich ein verhalten erkläre das ich mit dem Forum technisch habe wird es von dir zu einen persönlichen Angriff gegen mich -das dulde ich nicht - seh das bitte endlich mal ein- kehr bei dir selber da hast du genug zu tun und kümmere dich nicht so um mich - ich weiss schon was ich tue und was ich zu tun gedenke -ich muss da niemanden fragen und bin alt genug - ich denke das sollten wir auch so dabei belassen -oki

Doch vieleicht ein wenig deutlicher noch, denn du verletzt da immer meine Gefühle wenn du es so machst -und wenn dir das nicht in den Kopf geht, so ist das deine sache aber laß mich endlich aus deinen Spiel -

Ja ich habe es satt von dir kommentiert zu werden oder gar in eine Schublade gesteckt zu werden in der ich nun wirklich nicht passe -es ist zeit damit aufzuhören deine unterschwelligen Meinungen über mein Verhalten hier zu Predigen als sei es das allwißende und du der Gott der Weissheit -
Nein du bist es nicht und ich auch nicht !
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: nubis am 12 September 2008, 11:40:56
@Haska - :-)  -auch ohne mehr Worte: ich verstehe dich


LG
nubis
Titel: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 12 September 2008, 12:09:28
@ Nubis:-#       
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Adrenalinpur am 12 September 2008, 18:43:00
Hallo,

wieso wird jetzt hier vom eigentlichen Thema abgewichen?

Ich weiß dass irgendwas von mainchat in den Source kommt was ich nicht ändern kann.
Ich weiß auch dass im Portal paar Links noch nicht geändert sind.

Aber an der Funktionalität des Ganzen wirkt sich das nicht aus, ausser bei paar Usern.

Ich gehe dem auch nach aber ich kann nicht immer nur arbeiten.

Und ich verstehe nicht warum dieser Thread mit klarer Zielsetzung wieder zu persönlichen Auslassungen über anderes führen muss.

Punktum.
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 12 September 2008, 20:18:19
Hallo Adre ...

Sorry - ich wollte Dich keineswegs hetzen ...
Das, warum ich meine Beobachtungen hier reingestellt habe, war eigentlich mehr als Hilfestellung zur Fehlersuche gedacht - ich war selber lange genug in der Software-Entwicklung tätig, um zu wissen, daß man das Auftreten eines Fehlers möglichst gut eingrenzen muß, um ihn auch zeitnah zu finden!

Aussagen wie "Es geht nicht" sind da wenig hilfreich.

Fühle Dich also bitteschön keineswegs gedrängt, mein "persönliches" Problem vordringlich zu lösen - zumal ich ja Wege gefunden habe, den Effekt zu umgehen! Denke halt nur immer - andere sind vielleicht nicht so findig - und geben vielleicht enttäuscht/entnervt auf ....

Laß also bitte meinen Thread hier und die darin enthaltenen Beobachtungen stehen, bis Du Zeit hast Dich darum zu kümmern bzw. Du meinst, daß der Effekt weg sein sollte - das probiere ich dann gerne für Dich aus.

Warum hier vom Thema abgewichen wird, liegt vordringlich daran, daß manche Leute die Eigenheit haben, überall ihren Senf dazugeben zu müssen - auch wenn sie eigentlich garnix dazu zu sagen haben ...
Ich finde, das stört arg.
Und manchmal kann ich sowas nicht einfach ignorieren ...
Mag mich dann zur Wehr setzen.
Bin halt auch ein Sensibelchen ...

Liebe Grüße
Haskadino
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Adrenalinpur am 12 September 2008, 22:59:34
Haskadu warst in SWE und ich denke hier snd noch paar ITler
warun tun wsir uns nicht einfach zusammen um das hier richtig gut uzm Laufen zu kriegen SWUpdate steht janoch aus

Datenbankler und SQl?
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino am 12 September 2008, 23:10:47
Hallo Adre ...
Ist bei mir alles 'ne gute Zeit her ... hab mal Hardware-Nahe Software entwickelt ... Wartungsprogramme für die lokale Peripherie ... hatte die Schnittstelle zum System ...

Die Basis steht also.

Was Websites usw. anbetrifft, hab ich noch wenig Ahnung ...
interessiert mich aber brennend.

Bin Dir/Euch also voraussichtlich keine Stütze ...
Aber - zum Testen, Ausprobieren, Fehler eingrenzen usw. bin ich immer zu haben ...

Liebe Grüße
Haskadino ...
Titel: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 13 September 2008, 05:52:37
Das geht aber jetzt zu weit hier -denk ich mal Haskadino und ich zitiere dich:

"""Warum hier vom Thema abgewichen wird, liegt vordringlich daran, daß manche Leute die Eigenheit haben, überall ihren Senf dazugeben zu müssen - auch wenn sie eigentlich garnix dazu zu sagen haben ...Ich finde, das stört arg. """"

denn was ich zu sagen habe ist mindestens genau so wichtig wie deines -aber wenn du meinst das es dich stört dann lass es bitte -aber ich lasse mir nicht von dir verbieten hier zu schreiben -wer glaubst du eigentlich wer du bist - das ist doch unerhört solche dinge von mir rein zustellen - ich denke du hast genug jetzt über mich da gesagt und ich verbiete mir zum allerletzten mal über mich zu schreiben ?
              
So was von arrogant -als wäre sie die einzige die glaubt hier "ihren Senf beigeben" zu müssen -da hört sich doch alles auf !
Und wenn du meinst das ich die Klappe halten Soll -so wie du es mir per PN -jetzt auch noch zustellst die ich gerne hier mal reinstelle was ich alles deiner Meinung tun soll:


*******   Betreff: Irgendwer muß es Dir ja mal sagen ...

* Halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du schon nix zu sagen hast
* Was mußt Du überall Deinen Senf dazugeben!
* Hoffe, das war jetzt deutlich genug!
                                          Haska     *****


Dann hat das mit deutlichkeit nun wirklich nichts zu tun -es ist einfach unverschämt das muss ich dir schon mal sagen denn ich habe nur -genau wie Ina es ein paar Postings vorher erklärt dass ich es eben ohne Probleme reinbekome das Forum.

Bei Ina aber da wisst ihr nichts drauf aber mich müßt ihr anmachen -als wenn ich nichts sagen dürfte nur ihr - es ist schon erdreistend was du dir da erlaubst wenn du dich anmasst mir die Klappe zu verbieten ?

Gehts noch -weisst du überhaupt wo wir hier sind  ? Immer noch in einem Forum wo jeder das sagen darf was er für richtig hält -das lass ich mir weder von dir noch von jemanden anderen verbieten und ich finde es schade dass auf deine Argumentation auch noch die Admins reinfallen - die ich schon für etwas neutraler gehalten hätte -zumindestens so sehe ich es.

Schau du erst mal auf dich bevor du über andere herziehst - da hast du genug zu tun - ist das jetzt mal klar -oder soll ich noch was dazu schreiben !
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: Haskadino(Guest) am 13 September 2008, 09:33:16
^^ Das gehört hier nicht zum Thema ...
Bitte mach dafür einen eigenen Thread auf, Frieder!
Titel: Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
Beitrag von: 2fast4you(Guest) am 13 September 2008, 10:24:04

Morgen Fritz

kannst Du bitte ein "wenig" sachlich bleiben?????

Ich weiß ja das Du hier einen "Fritzbonus" hast, andere Autoren wären schon lange gelöscht worden :-)

In dem Sinn einen schönen Tag und ein freundliches Wochenende.

Gruß
2fast4you