Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum => Thema gestartet von: Charon77 am 05 Juli 2009, 02:03:35

Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 05 Juli 2009, 02:03:35
Die meisten Leute im Chat sind ganz schön eingebildet und mies drauf.
Die die nett sind sind schwer zu finden!
Man kommt garnich dazwischen voll die eingeschworene Gemeinschaft.
Sie gehen auch gemeinschaftlich auf einen los.
Nur weil ich niemanden in den Hintern kriche und irgentwelche imaginären Regeln nicht beachte.
Vieleicht habe ich auch psychische Probleme und drücke mich anders aus oder übersehe etwas.
Zumal ich neu war im Chat und die Regeln die unter den Chattern festliegen nicht kenne.
Aber anstatt mich auf zu klären wird man gleich an gemotzt.
Mensch herrscht hier ein Verständnis für andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein darauf vezichte ich lieber,bin hier um meine agressionen etwas durch nette gespräche ab zu bauen.
Im Chat erreichen die Leute eher das Gegenteil. Sehr freundlich seit ihr hier!!!!!!!!!!!!!
Charon77
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Quaxarakam am 05 Juli 2009, 03:10:03
Das Problem ist, daß sich hier viele Menschen auf einen Haufen treffen, die unterschiedlichste Krankheiten haben (Depressionen, Borderline, Phobien, Psychosen, Neurosen und was nicht noch alles) und nebenbei auch unterschiedliche Sozialkompetenzen besitzen.

Sicher ist es nicht leicht, in die Chatgemeinschaft "reinzukommen", wenn Leute online sind, die persé unfreundlich und abweisend scheinen. Doch das mag auch daran liegen, daß es ihnen grad selbst nicht gut geht. Ich bin ja auch "erst" seit März hier im Chat und ich hatte das Glück, freundlich aufgenommen zu werden. Sicher ist der Eine oder Andere dabei, der mich nicht ausstehen kann und dies auch zeigt. Das ist aber normal, das hast Du überall, wo Menschen sich treffen, egal ob Familie, Hobby, Beruf oder eben Chat.

Und ich weiß mit Sicherheit, daß im Chat sehr viele freundliche und hilfsbereite Personen sind.

Aber: Um Aggressionen abzubauen ist der Chat mit Sicherheit nicht der richtige Ort. Denn wenn Du aggressiv in einen Chat gehst, dann werden das die anderen Chatteilnehmer mit Sicherheit spüren und Abstand von Dir halten oder Dich sogar kritisieren, in welcher Form auch immer. Zum Aggressionsabbau solltest Du lieber auf bewährte Methoden zurückgreifen: Sport treiben, Ballerspiele spielen oder Papier zerreißen oder zerknüllen.

Liebe Grüße

Quaxarakam
Titel: chat oh doch denn es kann der anfang sein !!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 05 Juli 2009, 08:59:48
Hi charon.

ich weis zwar nicht was gestern wieder im chat abgegangen ist und warum man dir die Hilfe
verweigert hat die jeder hier für sich einfordern sollte und kann und vorallem auch darf und
ich finde es schon sehr eigenartig wie auch du wenn hier immer gerade neue so verletztt
werden so wie du jetzt anscheinend verletzt worden bist !

Ich weis nicht warum hier im chat immer ich auch diese aggresivität spüre die manche rüber
bringen und vorallem diese Fäkalsprache nicht sein müßte die ich immer wieder auch höre !

Es sollte jeden klar sein dass das Chat eine Funktion nur haben sollte seine Verzweiflung die
man spürt derzeit offen darzulegen sich mitzuteilen zu dürfen und eben sicher sein darf das
die anderen eben "nur zuhören" wenn es um die erste Hilfe zur Selbsthilfe geht.

Ich muss dir aber auch wiederspreche so wie es Quax hier gerade versucht hat dir sehr gut
zu erklären dass so ein Chat nicht benutzt werden sollte seine "Aggressivität" auch auszuleben
oder besser gesagt diese "aggressive einstellung" erst mal versucht abzubauen und nicht sie
nicht noch dadurch zu verstärken in dem man immer nur "aggresiv  drauf reagiert"

es ist wie in der Selbsthilfe in einer Gruppe vorort wo man erst mal rein kommt und sein Problem
erklärt und wenn man dann nach dem zweiten oder dritten mal dann drauf angesprochen wird,
eben um dieses Verhalten dann auch verändern zu wollen wird immer gleich drauf geantwortet

NEIN - ich mach das nicht - ich bin nicht so -ich wollte das nie so -usw.......

Stat hier mal das Feedback auf sich wirken zu lassen wird zuschnell drauf reagiert und die Kritik
oft dann als "lästig" und unreel aber auch unwahr und empörent oft emfunden da man ja noch
selbst die einstellung hat "ja nur richtig gehandelt zu haben - nur der andere dran schuld sein muß"

Es ist immer erst der andere der alles falsch macht -egal wo man hinschaut und dazu such man hier
im chat erst mal diese Bestätigigung zu finden von den anderen - bekommt man sie dann nicht -
owehh dann ist das chat schlecht die User alle .........usw.. ich will gar nicht die Worte gebrauchen
die dann oft fallen werden im Zorn des Hilfesuchenden.

sich selbst mal an der Nase zu packen - oder einfach mal drüber nachdenken was falsch gelaufen ist
das macht man doch nicht -dazu fehlt eben einfach die Zeit denn die hat man oft vor lauter wut nicht
mehr und vor entrüstung und wenn ich mir die Postings hier betrachte die oft gleich nach dem Vorfall
geschrieben wurden dann konnte die Zeit gar nicht wahrgenommen worden sein recht viel darüber
üpber sich und sein verhalten auch mal nachzudenken.

Ich will mich da nicht weiter dazu äußern denn du hast recht was mit der schnellen vorverurteilung
oft geht aber jeder macht es doch auch für sich und wenn eine kritik kommt sollte man sich auch die
Zeit nehmen sie zu überdenken denn ich merke immer wieder das eine mir gesagte Kritik durchaus
wichtig immer ist denn sie kann in mir ein nachdenken erwirken ob es denn wirklich so ist wie es
ghesagt wird oder gar kritisiert wird!

Und wenn es dann zutrrifft dann kan es doch eine chance sein für mich selber mein verhalten hier zu
verändern -nur so ist es doch dann auch gut wenn das was mir vorgeworfen wird auch zutrift dies
dann auch zu verändern in mir -das kann doch nur ich selbst und kein andere wenn es zutrifft !

Und nur wenn es zutrifft -dann kann ich es verändern wenn ich Zeit habe drüber nachzudenken und
merke dass es tatsächlich so ist oder sein kann dann ist es doch super gut für mich und die Kritik
erfüllt dann auch ihren zweck.

Aber die aggresivität selber sollte in einme Chat oder Forum keine rolle spielen dürfen -sie sollte
mit anderen Methoden wie es Quaxi sehr gut erklärt hat auch ausgelebt werden mit beschimpfen
der anderen oder gar unterstellungen wie sie immer gerne gemacht werden von manchen Usern
ist es auch nicht getan da ist keinem Geholfen liebe Charon da gebe ich dir völlig recht das dient
nur jenenen die sich damit gut fühlen wenn sie jemmanden verletzen -ich gehe erst da gar nicht
auf sie ein oder ignoriere sie wenn ich merke sie fallen mich wieder mal an -das tut mir gut denn
das muss ich mir nicht antun ihr gemaule -aber du hast schon recht das kann man nur wenn man
eben "ein alter Hase" ist und die Pappenheimer schon kennt es sind eh immer die gleichen die sich
hier profilieren oder sich zum Affen machen wie ich ganz deutlich auch sagen muss hier !

Rücksicht von beiden Seiten ist verlangt - und wenn schon mal was auch wichtig ist der Zorn raus
muss dann kann man doch wie ich immer sage einen "Sandsack anbieten" um dies rauszubrüllen
vore all den anderen das muss man aber anbieten denn das dient dann schon der erkenntniß
dass jeder auch dann  bescheid weiß das es doch keine Persönliche ausseinandwersetzung ist
sondern nur ein Druckabbau desjenigen sein darf der eben dies machen darf im Chat oder auch
 im Forum - es ist wichtig sogar das dieser druckausgleich stattfndet um ein weiteres Ventil zu öffnen.

Ich finde ein Chat und ein Forum nach wie vor wichtig dies auch so zu leisten aber man sollte sich wirklich
dann noch eine fachliche Hilfe suchen und auch vorort sich um eine Gruppe bemühen um sich hier noch
mehr auszutauschen - dafür bemühe ich mich hier im forum und auch im chat um hier aufklärungsarbeit
zu leiten auch wenn es mancher nicht verstehen will das ich nur Hilfe zur selbsthilfe immer versuche zu
vermittteln, zwar logischer weise immer auch das Selbstwertgefühl des hilfesuchenden erst mal versuch
zu steigern damit er es sich auch zutraut fremde hilfe in anspruch zu nehmen -auch wenn das oft als
schleimen betrachtet wird so macht es für mich schon Sinn hier den anderen erst mal diese erste
sicherheit ihm zu geben und es ist mir gleich ob sie es wollen oder nicht eben für jeden da bin !

Versuche jetzt aus all dem was du siehst und hörst mal drüber nachzudenken und es mal aus einer
anderen sichtweise auch mal versuchst zu betrachten -denn ich hatte auch mal so eine einstellung
als ich das erste mal mit mir und mein Verhalten konfronrtiert wurde -ich habe versucht alle Kritik
auch zu hinterfragen und ich bin froh heute das ich all das gemacht habe und froh das ich es hier
gemacht habe denn ich habe daraus gelernt und ich bin heute wieder sehr glücklich und zufrieden
mit meinen Leben und habe das erreicht was ich wollte und nicht mehr hatte -nämlich mein Leben
auf das einzustellen was mir Wichtig ist und das zu unterscheiden was mir unwichtig ist !

Dies habe ich hier gelernt zwar bitter oft aber ich bin heute grade diesen sprung weiter als manche
die immer noch glauben der Hass wer der Weg oder die Bewertungen anderer wäre der Weg -

Ne -das versuch ich erst gar nicht - ich bin ich und ich kann mich nur verändern !

danke das du mir zugehört hast und euch allen die ihr immer doch so leiden müsst wenn ihr mich lest -aua
euer Friedrich ohne K
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: nubis am 05 Juli 2009, 12:47:14
Hallo Charon77  :-)


Ich war dabei, als du vor kurzem das erste Mal im Chat warst - unter diesem Nick - und habe dich auch darauf angesprochen, ich nehme an, du erinnerst dich.
Da du nun aber hier im Forum etwas dazu schreibst, möchte ich es auch hier nochmal versuchen darzustellen, wobei ich gestern nicht da war und nicht beurteilen kann, worum es im konkreten Fall geht.

Es ist allerdings so, dass es im Chat schon einen User mit dem Nick 'Charon' gibt und wenn ich mich recht entsinne, bist du beim erstmal gefragt worden, 'ob du es bist' - wo du natürlich nicht wusstest, wer oder was gemeint ist - und du dann aufgeklärt wurdest, dass es halt diesen anderen User gibt... - worauf du gleich ungehalten wurdest.
Ich hatte dich auch angesprochen und versucht, das zu klären, aber deine Reaktionen waren doch auch sehr unwillig ...um nicht zu sagen unfreundlich...

Vielleicht könntest du in diesem Zusammenhang auch einmal deine eigenes Auftreten etwas selbstkritischer betrachten.

Sicher war das dann einfach ein ungünstiger 'Start' - aber mit ein bisschen gegenseitiger Rücksichtname - und vielleicht auch etwas Entgegenkommen von deiner Seite, denke ich, kann man den Chat nach wie vor als hilfreiches Komunikationsangebot erfahren.



@Pudel-

Nach wie vor sind es vor allem Gäste die für Unruhe sorgen.
So bedauerlich es ist... wenn die Stimmung grade gereizt ist und dann jemand als Gast erscheint...  
Auch wenn ich mich lieber einfach zurück halte: grade im Moment ist ein Gast regelmäßig da, der im Kern zwar immer die selbe Storry erzählt - dabei aber im Deteil so viele Ungereimtheiten hat, dass es einfach auffällt - und -sorry, aber ist halt so - dazu führt, dass man ihm letztendlich das Ganze nicht mehr abkauft...

Wie immer sind dann andere 'richtige' Gäste die Leidtragenden, weil man sie mit sehr viel mehr Misstrauen betrachtet, als sie vielleicht verdienen - als Selbstschutz der User kann ich es aber gut nachvollziehen und durchaus auch damit entschuldigen.



Anmerkung: meine an @Pudel- gerichtete Bemerkungen stehen in keinerlei Zusammenhang zum Vorhergehenden an @Charon77



LG
nubis

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 05 Juli 2009, 14:18:36
Hallo  Quaxarakam
Erstmal Danke für dein Interesse!
Ich gehe ja nicht agressiev in den Chat,so von wegen: na ihr Kranken Spinner,oder so.
Mir geht es im Chat darum Leute zu treffen die ähnliches kennen wie ich,um sich auszutauschen.
Ich finde es nur sehr seltsam wenn Leute im Chat ganze Räume besetzen.
Wenn man dann als Un wissender rein kommt,wird man dumm angeblaft das man doch stöhrt oder so.
Wenn ich hier Jemanden finde der mir sehr am Herzen liegt und ich dem jenigen was anvertrauen will,was sonst niemand lesen soll,gibt es andere Möglichkeiten.
Ich dachte das die Chaträume hier offentlich sind und so sollte man damit auch umgehen.Das ist alles was ich damit sagen wollte.
Zu deinem Typ mit dem Sport erstmal danke! Aber ich mache sehr viel Sport und wenn es die Wunderwaffe gegen mein Leiden wäre,wäre ich nicht krank.Nicht war?
Gruß  Charon77
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 05 Juli 2009, 14:38:56
Hallo  Friedrich ohne K
Ich weiß ja nicht was ihr denkt wie ich mich im Chat bewege.Ich komme ja nicht rein und beleidige gleich alle oder so.Ich halte mich eher erst zurück.Wenn ich dann was schreibe und werde gleich angeflaumt weil ich irgentwas nicht mitbekommen habe.Das geht auch netter und dann ist die Sache auch wieder gut. Nur wenn es dann heißt ich will mich nur in den Mittelpunkt stellen,finde ich das ziemlich herrablassend.Weil die Person die das sagte mich nicht kennt.Wenn Leute hier Chaträume rgelrecht besetzen und sofort sauer werden wenn man in den Raum kommt und nicht soford merkt das sie nicht gestört werden wollen.Was ist das für ein Verhalten?
Wie ich schon schrieb,wenn ich mit jemanden schreiben will über Dinge die sonst niemand mitbekommen soll, mache ich das nicht in einem öffentlichen Chatraum.Bin ich denn die einzige die das so sieht?
Zu der Sache mit dem Sport,habe ich Quaxarakam schon geantwortet,bitte ließ da einmal nach.Danke!
Und Danke für deine Antwort!
Gruß  Charon77
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 05 Juli 2009, 14:58:04
Hallo Wohstandspudel
Ich habe geschriebe das viele so sind nicht alle!
Ich finde es nur dreist,wenn User ganze Chaträume besetzen und andere anmachen wenn sie nicht soford merken das sie nicht gestört werden wollen.Nochmal wenn ich jemanden was anvertrauen will was absolut privat ist,mache ich das nicht im öffentlichen Chatraum.
ich kam garnicht dazu mein Problem anzusprechen,es hieß gleich die will sich nur profelieren,was ich ganz sicher nicht nötig habe.Da frage ich mich woher kennt diese Person mich um sowas zu behaupten.
Muß dazu sagen das mich das nicht verlezt hat,dazu gehört viel mehr um mich zu verletzen,nein ich war einfach sauer über dieses Verhalten.Ich würde mit jemand neuen nicht so umgehen.
Danke für deine Mail!  ;)    Charon77
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 05 Juli 2009, 15:08:12
Hey Nubis
Natürlich kann ich mich daran erinnern.Das war und ist nicht mein Problem gewesen.
Sicher hat mich das damals übervordert denn auch ich trage mein Päckchen.
Das fand ich aber nicht weiter tragisch.
Ich habe mir diesen Namen ausgesucht und bleibe auch dabei.
Wie gesagt das ist nicht so schlimm gewesen.
Was mein Problem ist habe ich ja nun erklärt,wenn du bitte bei meiner Antwort bei Quaxarakam,Friedrich ohneK,und Wohstandspudel nachlesen würdest.
Danke für deine Antwort!    Charon77
Titel: Chat -ich finde es hat noch eine chance verdient
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 05 Juli 2009, 15:23:01
Ich danke auch dir liebe Charon,

denn ich sehe man kann sich durchaus gut mit dir unterhalten und ich spüre auch den Druck
den du noch hattest eingangs auch in dem anderen Thread schon ein wenig herausgenommen
von dir und ich denke das ist eine gute Bassis auch da wieder zu den eigentlichen irretationen
zurückzukommen !

Und es nutzt auch ned jetzt wieder zuückzuschauen oder dich für dein verhalten wieder zu
erinnern und dir vorzuhalten das will ich nicht und wollte ich in meinem letzten Posting bestimmt
auch nicht tun -aber ich brauchte dich halt auch als Ansprechpartner wie ich es sehe und da
musste dein Beispiel nun doch mal herhalten auch wenn ich nicht dabei war gestern im chat !

Und wenn ich wo nicht dabei bin dann kann ich mich ja auch nicht datzu Äussern -aber das hatten
wir ja bereits und ich kann dir wirklich nur zustimmen das diese Verhalten schon lange bekannt ist
wie es Pudel ja auch sagt dass bestimmte Stammchatter einfach hier sich profilieren wollen und sich
hier wirklich nicht für meine augen vorbilfdlich verhalten den neuen oder den neuen Gästen gegenüber !

Es war schon immer so hier und auch schon lange bevor ich kam war diese Verhalten sehr geprägt von
jehnen die glauben das "recht gepacht zu wissen" in ihrem tun und alles was neu eingebracht wird nicht
nur aus Neid dann sehr von sich weisen und eben dann auf "bockig" machen auch den neuen gegenüber!

Es ist nicht meine Art -das will ich schon hier sagen denn die erste Hilfe beginnt erst mal mit dem "zuhören"
um erst mal ein wenig das Selbstvertrauen zu stärken dass erst mal eine Komunikation gestartet werden kann!

Ich glaub dir auch das du erschroken warst wenn dich jemand so ausfrägt und dann eben auch dich nicht
konform verhälst wer mag das schon wenn man rienkommt und für jemand bekannten gehlten wirde der
du doch nicht scheinst zu sein - und da dann dies auszuräumen dass du es nicht bist ist doch wirklich
nicht einfach von der voreingenommenheit mancher und wenn sie dann so behandelt werden wie es
Pudel grade erklärt und da war ich selbst dabei das ist schon wirklich unerhört und ich hoffe das er hier
auch konsequent durchgreift denn sowas geht nun doch wirklich nicht !

Charon schreibt:

*****Nur wenn es dann heißt ich will mich nur in den Mittelpunkt stellen, finde ich
das ziemlich herrablassend. Weil die Person die das sagte mich nicht kennt.******

das finde ich auch -denn es sind schon diese Bewertungen und Schubladen in die man geschoben wird
von jenne die nichts besseres wissen als hier aus neuen Gästen unnötige antworten herausquälen, und
einen obendrauf dann noch beschimpfen wenn man es ihnen versucht zu erklären dasd man das nicht ist.

Charon schreibt :

*****Wenn Leute hier Chaträume rgelrecht besetzen und sofort sauer werden wenn man in den Raum
kommt und nicht soford merkt das sie nicht gestört werden wollen. Was ist das für ein Verhalten? ****

ja das frag ich mich auch oft - und wenn ich so dran denke wenn ich die neuen Begrüße und zwar immer
versuche herzlich zu begrüßen -dann werde ich aucvh noch von jennen angegangen die es gar nicht betrifft
-ich knne das schon und ich bin es leid hier noch mich ihnen gegenüber zu erklären das es einfach nur eine
freundlichkeit sein kann den neuen gegenüber und man muss sie nicht immer mit dem eigenen Hass den sie
anscheins haben nicht überfahren denn das triggert doch nur mehr und baut doch gar nicht auf wie ich finde!

Und ich finde es wirklich toll das du dichnhier auch äusserst denn da gehört auch schon Mut datzu dies so
hier zu sagen -ich mache es gerne und finde es wirklich klasse dass du dich hier auch äusserst und ich
denke wenn wir mehr hätten die sich da mal trauen was zu äußern gegen jene dann würde es auch bald
ein ende sein mitr ihrer Lästerei hier und man kann endlich auch mal was zum Thema sagen wessen wir
hier sind und muss sich nicht hinter jeden wort verstecken um möglichst ihnen nicht nach´s Maul zu reden
ich bin froh dass du die Cuorage hast dies zu sagen und es dann auch so zu tun !

So wida ein wenig mehr geworde aber du warst es mir wert danke auch dir das du mir antwortest dies ist
dannschon der Anfang eventuell oder vielleicht der einstieg in deine Irretationen weshalb wir doch aölle hier
sind - schreib darüber was dich so bewegt -ich werde dir auf alle fälle antworten vorausgesetzt ich habe eine

einen schönen sonntagnachmittag noch dir und allen die mich gerne lesen

Friedrich ohne K
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 05 Juli 2009, 16:16:56
Hey  Friedrich ohne K
Ich merke wir verstehen uns!  :)
Für mich ist es kein Problem eine Ungerechtichkeit öffentlich zu sagen.
Das mache ich auch bei anderen Dingen.
Ich melde rechtsradikalismus auf Spielportalen dann macht mir das hier so garnichts aus.
Um es mal mit meiner Sprache zu sagen,wenn ich Scheiße sehe warne ich andere das sie nicht auch reintreten!!!
So bin ich und so beib ich!
Natürlich gibt es immer Leute die das nicht mögen weil sie sich unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit wohl fühlen,aber das ist mir ziemlich egal.
Damit ecke ich oft an aber manche wissen es auch zu schätzen.
Ich bin ein Spiegel,wenn jemand zu mir unfreundlich ist,bin ich es auch,man muß sich nicht allse gefallen lassen.
Du hast sicher gemerkt das man mit mir gut schreiben kann,wenn man mir vernünftig begegnet,oder?
Ich habe gegen nichts und niemanden Vorurteile und das erwarte ich auch von anderen.
Das ist schon der ganze Zauber! Würden das mehr Menschen so sehen wäre allgemein die Welt um einiges stressfreier!

Lieben Gruß   Charon77
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 05 Juli 2009, 17:29:25
Hallo  Wohlstandspudel
Das sehe ich aber anders! Nicht die User die öffentliche Gespräche suchen,weil sie grade nicht allein sein können oder so.Es sollten sich die User zurück ziehen die Privat reden wollen.Man kann sich übers Profil mailen dann bekommt niemand was mit und man brauch nicht seine Zeit damit verschwenden Besucher aus einem Raum zu ekeln.Wenn ich mich so gut mit jemandem verstehe das ich so privat reden will.kann ich Mailadressen austauschen,es gibt verschiedene Masenger zum Beispiel yahoo oder so.Da kann ich reden ohne stöhrungen.
Was macht das für einen Eindruck auf Gäste die damit nicht vertraut sind das hier Leute für Privatgespräche Räume besetzen.Vieleicht ist ja mal der ein oder andere Gast dabei der wircklich grade Hilfe braucht und nicht alleine sein will,was muß der Gast dann denken.
Nicht jeder User schafts darüber müde zu lächeln wie ich,sondern wird ernsthaft verletzt.
Sowas kann sehr ernst sein,das kann dann genau die Zurückweisung sein die das Fass zum überlaufen bringt.Wenn du weist was ich meine.Gut das ist der schlimmste Fall der Auftreten könnte,aber selbstwenn die Chance gering ist sollte man vorsichtig sein und den Leuten nicht so vor den Kopf stoßen.
Schließlich kann man nie wissen wie der Gast drauf ist oder in welchem Zustand er sich befindet. Da kann so ein rausekeln eine menge auslösen.
Ich finde das sollte man sehr ernst nehmen und auch Mahnungen an die User gehen lassen die soetwas tun.
Als Chatbetreiber in diesem Rahmen hat man verantwortung,weil es hier Menschen geben kann die sehr labil sind.Deshalb sollte man die User bitten die Privat sein möchten auch in einen Privaten Rahmen zu wechseln und die User die die offenen Gespräche suchen in den öffentlichen Räumen sind in Ruhe zu lassen.
das muß doch irgentwie machbar sein,das alle zufrieden sind und nicht so eine Unruhe im Chat herrscht.
Das man sich ständig entschuldigen muß das man exestiert,wenn man einen Raum betritt.
Also ich mache das bestimmt nicht.Die Räume stehen der Öffentlichkeit zur verfügung und wer sich privat unterhalten will,soll das auch privat tun.Aber das scheint hier ein Problem zu sein,lese ich ja hier.Ich halte mich doch nicht an irgentwelche internern Regel die irgentwelche möchtegern Priviligirte aufstellen.
Da sollte man was gegen tun.
Lieben Gruß   Charon77
Allen gehören die Chaträume die sie auch als solche nutzen wollen,das ist meine Meinung.
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 05 Juli 2009, 18:40:48
liebe Charon,

da ich dich sehr gut verstehe, unterstütze ich deine Meinung

ich muß aber zu Ehrenrettung sagen, daß ich trotz schlechter Erfahrungen auch schon erlebt hab, wie mir geholfen wurde...

es ist einfach immer tagesformabhängig....

lg


Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Lastmanstanding am 06 Juli 2009, 13:26:55
Die Charon hat vollkommen Recht und der Pudel auch!

Das fällt dir vor allen Dingen auf weil du neu bist, mir ist das auch sofort aufgefallen. Es sind einige Stammuser im Chat unterwegs denen die Chatterei aufjedenfall nicht guttut, vor allem können sie WWW-Welt und Realität nicht mehr auseinanderhalten. Sie vermuten hinter jeden Gästen irgendwelche Verschwörungen oder Komplotte, oder das man ja der oder der getarnt sein könnte usw. Ich glaube ein Arzt würde sowas als Verfolgungswahn bezeichnen!

Es ist äußerst bedenklich, wenn jemand der medialen Welt so viel Gewicht gibt. Im Grunde geht es doch in den meisten Gesprächen ohnehin nur um belanglose Dinge, oder aber Probleme ok schön und gut, aber man ist ja anonym also wayne. Selbst wenn einen ein User verarschen sollte mit einem Gastnick und einer erfundenen Geschichte, wen interessiert das ? Denkt ihr irgendwen in Deutschland würde sowas Interessieren und was hat er überhaupt von so einer Aktion ? Viele von euch sollten mal langsam aufwachen, hallo Guten Morgen und so!
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Mond(Guest) am 06 Juli 2009, 14:49:27
Hallo,

hm..was die anderen Räume betrifft.

Wenn sich dort zwei oder mehrere verkrümelt haben und man geht geziehlt in diesen Raum - ist es eigendlich üblich, das man erstmal nachfragt, ob man vll. stört.
Oder man flüstert einen aus diesem Raum an - und fragt nach - ob man dazu kommen kann.
Es ist ja eigendlich offensichtlich - das diese User eben nicht in der Lobby schreiben möchten.

Gäste und User die Hilfe brauchen - da ist erstmal die Lobby Anlaufstelle. Man kann dann entscheiden, ob die Hilfe weiter
in der Lobby gegeben wird oder ob man sich eben auch in einen gesonderten Raum begibt.

Ich persönlich gebe nicht jedem meine msn oder icq Adresse.
Man führt auch schon mal zweiergespräche mit Usern, die man vll noch nicht so gut kennt.

Diejenigen - die sich in den anderen Räumen aufhalten, sollten aber auch grade bei neuen Niks dann höflich drauf hinweisen, das man ungestört bzw. unter 4 Augen bleiben möchte.

Dafür sind die Räume da - um sich zurückziehen zu können und um mit anderen vertrauten Usern über privateres - was nicht unbedingt jeder mitlesen soll - auszutauschen.

Und da sollte es keiner übel nehmen - wenn man mal nicht in einem anderen Raum bleiben soll und "rausgeworfen" wird.
Solange der Ton dabei stimmt - ist das vollkommen o.k.

lg
Mond

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: nubis am 06 Juli 2009, 16:06:00
Auch hallo :-)


Das ist wieder ein wenig die Frage nach 'Sinn' und 'Unsinn' der inzwischen zahlreichen Permanenten Nebenräume.

Den Einen verleiten sie dazu, zu meinen, es wären private Rückzugsmöglichkleiten - den Anderen dazu , zu meinen sie seien einfach (wie in anderen Chats durchaus üblich) öffentliche Nebenräume, eventuell Themenspeziefisch.

Hier sind sie mal das Eine (wenn sich zwei oder drei Leute zurückziehen) und mal das Andere (wenn es sich ergibt und eine größere Anzahl User sich außerhalb der Lobby 'trifft' und es von daher auch nicht 'stört' wenn noch andere dazu kommen).

Tatsächlich sollte einfach jedem bewusst sein, dass permanente Räume neben der Lobby öffentliche Räume sind - daher auch schon vor dem Login ersichtlich - in die jederzeit ungefragt und ungebeten jemand 'hineinplatzen' kann.
Selbstverständlich kann man dann - wenn sich grade ein vertrauliches Gespräch entwickelt hat - den Besucher bitten zu gehen - sehr viel sinnvoller wäre es, einen eigenen (temporären) Raum zu öffnen, den man dann schließen kann, so das niemand uneingeladen hinzustoßen kann.

Warum die Möglichkeit so selten genutzt wird, ist mir schleierhaft - so viel Arbeit ist das auch wieder nicht, dass man das nicht auch öfters mal machen könnte, oder von mir aus auch 10 Mal an einem Abend... - es würde jedoch jeglichen Missverständnissen vorbeugen und Gästen - oder auch einfach einem interessierten anderen User - vielleicht die unliebsame Überraschung ersparen rausgeekelt zu werden...



LG
nubis
Titel: Chat - oh doch das ist Klasse -ich probiers mal
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 06 Juli 2009, 16:10:55
Klar liebe Charon gebe ich dir da recht das es leichter wäre wenn jeder ehrlicher ist schon
im Ansatz und ich sehe auch das wir uns da´schon sehr gut verstehen denn ich merke du bist
auch aus jenen Holtz geschnitzt was für die ungerechtigkeit und grade den Bewertern die Grenzen
zeigen wird mit ihren Vorurteilen die sie oft nur nachen einem Satz von jemnden andern haben wollen.

ich distanzier mich auch und stelle nmich auch auf deine Seite und ich wesi das sie nicht bequem ist
aber auf dauer schon für mich ohne Probleme ist denn ich mag diese Schleimerein un mal nicht.

auch habe ich nix zu verbergen und drum lache ich nur über das was gestern da so für wichtig oder
auch nicht richtig gehalten wurde von so manche die immer glauben sich selber vor andere zu schützen
und selber aber hintenrum dann flüstern und dann hoffen das es nicht aufgedeckt wird ! löööl

Ich weis ned warum man das nicht demjenigen ins Gesicht sagen kann und was man da verheimlichen
muss -wenns stimmt dann braucht man es doch auch ned flüstern -noja ein wenig mehr mum hätte ich
mir da schon gewünscht das zu sagen was es zu sagen gibt !

Klar man solte immer die etikette wahren und auch die fäkalsprache hier nicht nutzen aber auch das
sind nur leer Worthülsen für jen die glauben das der andere sich verändern muss nie er sich selbst.

Ja -iebe Charon am anfang hatten wir beide noch ein wenig  schnuppern müsen und vieelicht warst du
auch noch zu aufgeregt mit deinem Worten aber ich merke dein Schreibstil ist einfach sehr gut denn du
bringst es besser und schneller auf den Punkt -das gefällt mir und ich denke es wird auch jeden nützen
so wei ich es an den viel positiven Feedbacks berits bemerke . Ja du nennst es Zauber ich zitiere dich :

*****Das ist schon der ganze Zauber!
Würden das mehr Menschen so sehen wäre allgemein die Welt um einiges stressfreier! ***

Ich nenne es eine wirklich anleitung für uns Menschen denn geradelinigkeit schadet keinen und wenn es auch
für sich selbst mal ist und auch weh tut die ehrlichkeit wird es zurückbringen -nur sie kann es wirklich tun!

Ich freu mich schon auf deine weiteren Postings dennich sehe aus deiner Kindheit noch soviel Redebedarf
und ich weis nicht was du schon ausgegeraben hast aber ich denke da gibte es noch sehr viel was dir am
Herzen liegt was raus muss aber auch nur was du einfach nur sagen willst ! Schreib ich höre dir gerne zu !

Ja und dann komme ich zu dir liebe Lastmanstanding, denn dein Posting war auch sehr aufschlußreich und
ich denke auch du trägst damit bei den Chat und das forum nicht in einen heiligen Gral umzuwandeln -

Und zwar nicht für beide Seiten denn es ist oder soll núr eine Hilfe zur Selbsthilfe sein -was anderes kann es
doch auch nie werden den es ist doch vorwiegend öffentlich hier und ich denke schon das allen Bewusst sein
soll das es auch von außen einsehbar ist und schon deshalb hier wirklich auch jeder für sein tun auch
verantwortlich gemacht sollte und ich glaube schon das man das bestreben von Pudel hier nach einer
guten stimmungoder besser auf eine Schlechte Stimmung nicht durch festhalten der IP alleine getan
ist , sondern das es auch möglich sein muss das chatter auch mal als Gast kommen dürfen ohne sich
outen zu müssen gerade wenn sie hier sind und eben hier nicht auch durch hürden verbaut wird.

Ich sehe es so wie du Lasti dass man hier auch wirklich nicht dem Gastwirt die soße nehmen muss nur
weil der Braten alle ist -wenn du verstehst was ich meine und gebe dir vollkommen recht.

Ein Chatt und ein forum wie diese sollte eine Hilfe zurnSelbsthilfe sein -mehr kann es nicht tun und jeder
sollte sich an die Reglen halten dann gibt es doch auchkeine Probleme und wenn wir uns gegenseitig stützen
dann schaffen wir das unmögliche möglich zu machen trotz großer interessenunterschiede und trotz
großem altersunterschied und trotz großem Spektral an eben unterschiedliedlichsten charakteren.

Ich bin froh wenn wir diese Gradwanderung immer so hinbekommen zwischen der Angstvertreibung
und eben der Beängstigung -dies gilt im auge zu behalten das das nicht aus den ruder läuft alles andere
wäre dann eine weitere Zumutung für jeden der hier Hilfe sucht.

so war wider lang aber ich denk intressant sonst hättet ihr ihn ja nicht gelesen -lach -
und wenn ihr ws nicht verstanden habt immer geren -euer ´Friedrich ohne K
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Thaddaeus am 06 Juli 2009, 21:45:30
Da kriegt man(n) ja Gänsehaut  ;)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Jonas(Guest) am 06 Juli 2009, 22:59:04
 wie ich z.b. als ich auf lastmanstanding traf, mit dem ich heiße internetspielchen hatte
der hat so wenig gewicht in die www-welt gelegt, das er über skype mit mir s.e.x. machen wollte.....
und
ich hab doch echt zuerst gedacht, der mag mich
selber schuld, wieder auf so n egoshooter reingefallen             [/quote]

und wieder eine ENT-Täuschung mehr.......*schnieff*

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 07 Juli 2009, 17:51:07
jawoll

und heute kann ich drüber lachen....:-)

und warum schrieb ich das hier so rein???
weiß ich auch nicht......:-))))

@thaddäus
siehste, jetzt weißte was ich meine, wenn ich sage, von euch männern hört man so dies oder das   :-))
glaub mir
ich hab schon ne menge von eurer spezies kennengelernt

und da möchte ich gleich nochmal spambanane erwähnen, der das gleiche mit mir abgezogen hat und laut losthope noch mit anderen mädels

zu guter Letzt verrate ich euch noch, daß auch mal einer aus dem Saarland 650km zu mir gefahren ist, um mit mir 3tage zu.....
danach war ich ihm zu schwierig

ja
alles in allem
deja alias frozen hat ihre Hausaufgaben
nicht!! gemacht

sonst wär sie nicht so ne trottelin
dabei

ist doch "ihre gewalt nur ein stummer schrei nach liebe"


Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 10 Juli 2009, 00:04:23
Oh Deja, Du bist ja ein richtiges hinterhältiges Weibsbild:-)))

Der arme User - hast ihn drei Tage am Stück... hüstel:-)))

Ich kann Ihn verstehen, mir wäre das auch zu schwierig:-)))


Grüssle

Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 10 Juli 2009, 21:58:39
haha, sehr witzig herr dackel....:-)))

ihr wollt mich ja alle nicht :-(((((

eben schon wd ein fiasko erlebt...

verfickte scheiße nochmal

und
warum bin ich denn hinterhältig???

weil ich jemanden haben möchte, der mich liebt???
ich, die ich diese wort bis jetzt nichtmal schreiben könnte
ich möchte geliebt werden!!!!!

vercrappity großes geschäft (hab gleich mal selbst codiert :-)

ja, ich hab ihn ja nicht nur.....:-)
sondern
ich hab ihn mit meinen narben bombardiert
bleibt ja mal nich aus dabei *räusperräusper*

ph, typisch kerle :-)))







Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 11 Juli 2009, 00:34:29
Oh Dejalein,

ich hab doch schon eine Beziehung, und Kerle sind doch nicht alle gleich:-)

Natürlich ist es schön wenn man von jemanden geliebt wird, wir sehnen uns doch alle mehr oder weniger nach LIEBE und etwas GEBORGENHEIT - ist doch völlig NORMAL:-)

Aber glaubst Du wirklich im Internet die WAHRE Liebe zu finden?

Enttäuschungen sind da mit Sicherheit schon vorprogrammiert - kann ja auch nicht anders sein, und außerdem bin ich klein und schmächtig, hässlich, Bierbauch, Pickel auf der Nase, und schiele wie ein Elch:-)))

Vergiss den Waldi, streiche den von Deiner Liste - hab nur ein altes Klappfahrrad, und O- Beine hab ich auch:-)))


Jo Deja, aber hier sind bestimmt noch coole Typen im Forum, die Dich bestimmt mal auf einen Kaffee einladen werden:-)


Lieben Gruß


Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 11 Juli 2009, 14:43:57
na,
 im WAHREN leben hab ich sie jedenfalls noch nicht erwischt, die blöde liebe-

und ich war früher viel unterwg und auch ganz annehmbar

ich versuch ja diesen weg, nahcdem ich 10jahre allein bin...

naja, mein bester freund hat es ja gestern wd mal auf den punkt gebracht

männer wollen keine frau, die die führung übernimmt
bah, nicht nur im bett meine ich...:-)))

ich mach eben alles allein udn  lasse mir niirgendwo reinreden
bei luki schon gar nicht
ich will auch keine beziehung mit jeden tag sehen udn so
sondern
ab und zu mal treffen, jeder hat seine wohnung etc etc
dazu liebe ich viel zu sehr meine freiheit

so
jetzt hab ich es dir aber gegeben :-))))

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 11 Juli 2009, 16:34:39
Hallo Mond(Guest)
Niemand kann einfach irgentwelche Regel aufstellen die neue User nicht kennen.
Jedem User sollte es selbst überlassen sein wie er sich Vorstellt.
Man kann nicht einfach öffentliche Räume besetzen,die nicht als privat gekennzeichnet sind.
Ich und anderen die Neu sind ist vieleicht die Lobby viel zu voll und man wählt gezielt einen Raum wo weniger los ist.Da steckt keine böse Absicht hinter.
Man sollte nie vergessen das hir einige psychisch labil sind und wenn diese User dann gemopt oder rausgeekelt werden,weiß niemand was das auslösen kann.
Ein bischen mehr Verantwortung und etwas Nachsehen mit neuen Usern ist da angebracht.
Gruß  Charon77
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 12 Juli 2009, 11:24:25
Zitat
na,
 im WAHREN leben hab ich sie jedenfalls noch nicht erwischt, die blöde liebe-

und ich war früher viel unterwg und auch ganz annehmbar

ich versuch ja diesen weg, nahcdem ich 10jahre allein bin...

naja, mein bester freund hat es ja gestern wd mal auf den punkt gebracht

männer wollen keine frau, die die führung übernimmt
bah, nicht nur im bett meine ich...:-)))

ich mach eben alles allein udn  lasse mir niirgendwo reinreden
bei luki schon gar nicht
ich will auch keine beziehung mit jeden tag sehen udn so
sondern
ab und zu mal treffen, jeder hat seine wohnung etc etc
dazu liebe ich viel zu sehr meine freiheit

so
jetzt hab ich es dir aber gegeben :-))))



Jo, so was nenne ich mal wieder eine gesunde Einstellung - so handhabe ich es schon viele Jahre:-)

Mich legt keine mehr in Ketten - es lebe die Freiheit:-)))

Getrennte Konten, getrennte Wohnung - so lässt es sich LEBEN:-)

Lieben Gruß

Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: gast(Guest) am 12 Juli 2009, 20:28:42
ja nie wieder chat ... das ist der schlimmste ort den es gibt..
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Ina am 12 Juli 2009, 20:37:59
Was ist passiert?

Gab es Streit oder Ärger?
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: gast(Guest) am 12 Juli 2009, 20:41:24
leute, denen es schlecht geht, werden veräppelt..
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: mond(Guest) am 12 Juli 2009, 20:57:41
Zitat geschr. von Charon:

Hallo Mond(Guest)
Niemand kann einfach irgentwelche Regel aufstellen die neue User nicht kennen.
Jedem User sollte es selbst überlassen sein wie er sich Vorstellt.
Man kann nicht einfach öffentliche Räume besetzen,die nicht als privat gekennzeichnet sind.
Ich und anderen die Neu sind ist vieleicht die Lobby viel zu voll und man wählt gezielt einen Raum wo weniger los ist.Da steckt keine böse Absicht hinter.
Man sollte nie vergessen das hir einige psychisch labil sind und wenn diese User dann gemopt oder rausgeekelt werden,weiß niemand was das auslösen kann.
Ein bischen mehr Verantwortung und etwas Nachsehen mit neuen Usern ist da angebracht.
Gruß  Charon77
******************************************************************************************************

Hallo Charon,

ich gebe dir recht - Neuen Usern und auch Gästen darf man nicht so mit ablehnung begegnen. Man kann höflich sage, das man ungestört sein möchte -
und man bittet darum - alleine gelassen zu werden.
Eigene Räume zu erstellen - die man schließen kann - ja das ist eine Möglichkeit, die aber eben von nicht jedem genutzt wird.
Vll. möchte man nur kurz reden - und dann geht man eben in einen bereits vorhandenen Raum.

Solange es alles höflich abläuft, finde ich es o.k. - wenn man sagt, das man für nen Moment ungestört sein möchte.

Vielleicht muss man da auch an sich selbst denken - ob man es selbst möchte, das ein/e dritte Anwesend ist - wenn man mit jemanden direkter auf ein Thema ansprechen möchte.

Ich finde immernoch - das man kurz nachfragen kann - ob man bleiben kann oder nicht.

Ich persönlich habe es auch noch nicht erlebt - das jemand "rausgeekelt" wurde.
Ich denke - es kommt nicht so oft vor - was das ganze natürlich auch nicht besser macht.

Hilfreich wäre da z.b. ein kurzer Text - wenn man den Chat betritt - oder einen Link ins Forum - wo man solche Dinge einfach mal aufschreibt.
Das auch neue User bescheid wissen - um nicht fälschlicherweise den Eindruck zu bekommen - nicht erwünscht zu sein.

NIcht jeder Gast ist neu - woher soll man wissen - wer sich "auskennt" und wer eben nicht.
Ich selbst komme in lezter Zeit auch lieber als Gast - als mit meinem nik - einfach um nicht angesprochen zu werden.
Und es ist leider nicht selten - das Gäste eben keine sind (so wie ich ab und an) und einige sich beabsichtigt daneben benehmen - um zu provozieren.
Man kann es nicht ändern - aber man wird eben vorsichtig.

Verstehe das nicht falsch - ich finde es schlimm - wenn man schlecht behandelt wird - denn das braucht eigendlich keiner hier.

lg
Mond
(die hier ja auch nur noch als gast schreibt - aber eigendlich irgendwie keiner ist)




Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: gast(Guest) am 12 Juli 2009, 21:27:30
pudel alles was du gesagt hast stimmt nicht im chat findet  an keinen der nett ist
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: mond(Guest) am 12 Juli 2009, 23:10:57
Hallo Gast,

doch, die gibt es.
Ich könnte dir jetzt einige hier hin schreiben, die sehr nett sind und auch auf einen zugehen.

Dann kann ich dir aber auch namen nennen, wo man zeit braucht um zu sehen, das sie nett sind.
Denn es gibt einige, wo die Erkrankung einfach stärker ist - wo man nur mit vorsicht und zeit das wahre
Gesicht sehen kann.
Und wenn man sich auch mühe gibt, dann entstehen tolle Bekanntschaften/Freundschaften - wo man vorher gedacht hat,
das wird nie gehen.

Eine Userin - ich habe immer ein wenig abstand gehalten. Ich konnte sie nicht einschätzen. Sie wirkte taff und eben nicht so nett - ABER...heute, da weiß ich, das sie eine richtig tolle Person ist und ich mag sie unheimlich gerne.
Das merkt man aber erst, wenn man sich mit jemanden beschäftigt und sich zeit lässt.

Es gibt aber auch User..dessen namen ich ebenfalls nennen könnte - wo ich selbt Abstand halte, weil sie eben nicht so mein Ding sind.

So muss man erfahrungen sammeln - Geduld haben und vll nicht erwarten, das einem jeder sofort in die Arme fällt.
Jeder hat hier seine Geschichte, Vergangenheit und Ängste. Manchmal einfach mit dem Hintergrund da mal rangehen und sich von einer Hand voll Usern nicht vertreiben lassen.

Suche..und du wirst sie finden - es gibt sie.

lg an dich
Mond
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: stellina am 12 Juli 2009, 23:11:13
ich kan dir versprechen das es viele nette im chat gibt
es nicht einfach weil manchmal sehr viele auf einmal da sind aber das heisst nicht das wenn du reden willst keiner dar ist frag einfach wen du möchtest oder was wissen willst jemand wird dir zuhören bestimmt
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: gast(Guest) am 12 Juli 2009, 23:22:49
es ist aber so . oder war so aber ich hab wen gefunden ,die einzige die ein goßes herz hat..
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: mond(Guest) am 13 Juli 2009, 00:25:39
Hallo Gast,

es gibt sie :-)

Und auch noch mehr wie eine/r.
Gib dem chat ne chance - denn er ist wirklich o.k

Und die ...die dich stören oder angreifen - igno(falls du regestriert bist)- ist
da die beste Möglichkeit.

lg
Mond
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 13 Juli 2009, 13:58:48
Hallo Mond
Ich gebe dir recht das es nicht schön wenn sich neue oder alte User daneben benehmen.
Aber haben wir nicht alle mit Vorurteilen zu kämpfen?
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren oder?
Ich versuche lieber 10 Menschen  zu helfen die mich nur verarschen (das stöhrt mich nich) als einem User nicht zu helfen der wircklich Hilfe braucht.
Wenn man merkt das ein User nicht erlich ist kann man ihn ignorieren,das aber sofort zu tun geht garnicht.
Wenn es die möglichkeit auf Privaträume gibt verstehe ich die ganzen Diskusionen nicht.
Warum nutzt man das nicht? Da brauch ich mich nicht wundern das andere stöhren und das vieleicht sogar mit Absicht.
Gruß  Charon77
Eine persönliche Frage an dich.Wenn du im Chat warum auch immer nicht angesprochen werden möchtest,warum gehst du dann überhaupt rein?
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 13 Juli 2009, 18:27:04


Seufz

es ging NICHT rund

Pudel vielleicht einfach mal hinterfragen was eigentlich war :-)

"Gast" kam wie ein Elefant im Porzelanladen in den Chat nach dem Motto "Pudel hat gesagt ihr müßt mir helfen".

und recht schnell war Adre bereit  mit Gast in einen anderen Raum zu gehen.

Ich verstehe das schimpfen vom Gast im Moment gerade überhaupt nicht.

Sorry Gast das es eine Minute gedauert hat bis jemand mit dir geschrieben hat.


DUUUU Gast, wann bist Du mal für User da, den es schlecht geht?
(so nun darf er/sie beleidigt sein) :-)

in dem Sinn

2fast4you

dem gerade nix einfällt :-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 13 Juli 2009, 19:55:50
@waldi

warum nur mein traummann?
warum nur?? :-)))

du bist vom markt!!!!!! :-))

menno, eyh....
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 13 Juli 2009, 23:47:30


... na ja liebe Deja .... und auch sonst grad`äh ... etwas verhindert  ;)


http://www.energieverbraucher.de/files_db/waldi.jpg



@Waldi bitte  :D

L.G. Fee
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: mond(Guest) am 14 Juli 2009, 01:57:30
Hallo Charon,
 
Deine Frage: "Eine persönliche Frage an dich.Wenn du im Chat warum auch immer nicht angesprochen werden möchtest,warum gehst du dann überhaupt rein?


Wenn ich als Gast in den Chat gehe - gehts mir richtig schlecht. Dann kann ich aber auch nicht drüber reden - und möchte einfach nur lesen.
Ablenkung -
ab und an gehe ich von einer Webseite zur nächsten..um dann wieder als Gast reinzukommen - naja - so ne art zappen.
Ich sage dann aber auch nichts - außer ein Hallo zurück - falls ich angesprochen werde.
Ich fange keine GEspräche an -
Wenn ich dann doch das Bedüfnis habe - zu reden - komme ich als mond zurück -

Ich hoffe - du hast mich nicht irgendwo falsch verstanden. Ich habe nichts gegen Gäste oder sonstwen (begründbare außnahmen gibt es immer) -
und ich habe in der Vergangenheit immer erklärt - wenn ich mal jemanden aus einem Raum geschickt habe.
Man kann auch mit mir reden - und wenn ich kann höre ich auch zu. Nur momentan halte ich mich lieber bedekter - selbst wenn ich als mond komme -
da ich mit mir selbst zur Zeit viel zu viel zu tun habe.

lg
Mond
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 14 Juli 2009, 08:56:37
@ Deja

Menno, Waldi ist doch nicht vom Markt,  hab doch meine Traumfrau als Dauerbeziehung:-)

Wenn die mal schlechte Laune oder Migräne hat, schicke ich sie zu ihrem Mann:-)))

Waldi ist nicht blöd, zehn Jahre Ehe sind einfach genug gewesen - jetzt lebe ich erst, keine, die mich ständig kritisiert - ist das herrlich:-)))

Waldi wird sein Leben in vollen Zügen genießen:-)

Feste Beziehung? Nein Danke!

Lieben Gruß


@ Feelein


Da wird doch nicht etwa das Waldilein im Ofen stecken?:-)))

Auch Dir einen Lieben Gruß


Waldi

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 14 Juli 2009, 09:16:36
@ Deja und Fee
http://www.youtube.com/watch?v=wZqf2IV41qE


Waldi:-)))
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 14 Juli 2009, 18:46:06
herrrrrllliiiccchhh!!!!

so ein kleines hundilein, ja, das hätt gern dejalein...:-)))

waldi

du machst es richtig
ich hatte mal eine *räuperräusper* affäre über 7jahre
also ich war die geliebte....
dann war schluß
ich hab mich anderweitig verliebt
und dann
ja
dann fing die ganze deprikacke an

*schnief*
und jetzt is der ofen aus


Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 15 Juli 2009, 02:51:10
Zitat
herrrrrllliiiccchhh!!!!

so ein kleines hundilein, ja, das hätt gern dejalein...:-)))

waldi

du machst es richtig
ich hatte mal eine *räuperräusper* affäre über 7jahre
also ich war die geliebte....
dann war schluß
ich hab mich anderweitig verliebt
und dann
ja
dann fing die ganze deprikacke an

*schnief*
und jetzt is der ofen aus






Der Ofen ist nie ganz aus, man kann immer das Beste aus seiner Situation machen - nur sollte man nie die Flinte dabei ins Korn werfen:-)

Das Glück wird auch niemals an Deiner Tür klopfen - man sollte schon gezielt danach suchen, nur so kannst Du Veränderung in Dein Leben bringen.

Glaube mir, auch ich bin schon durch die Hölle gegangen, denn wenn man einen Ehepartner auf frischer Tat mit einen anderen  erwischt, kann man eigentlich noch von Glück reden, dass ich an damals nicht zum Amokläufer geworden bin.

Heute stehe ich über den Dingen, jetzt bin ich derjenige, der hier mit verheirateten Frauen seine  Freizeit verbringt:-)

Ja, diese Frauen kann mir niemand wegnehmen, weil ich sie nie für immer an meiner Seite haben werde -  es ist ein Nehmen und ein Geben, mehr nicht.

Somit gehe ich keinerlei verpflichtungen ein, keine wird es wagen mich festzunageln, sie sind ja verheiratet - folglich habe ich meine Freiheit.

Ich nehme mal ganz stark an, Du bist sehr oft im Chat vertreten, dann solltest Du Dich auch mal dort zu erkennen geben, ich schreibe nicht immer so gerne offen ins Forum:-)

Messenger von Yahoo ist eine feine Sache, wenn Du mal jemanden zum Plaudern brauchst, dann gebe ich Dir gern mal meine Mail im Chat:-)

Lieben Gruß

Waldi






Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: lola(Guest) am 15 Juli 2009, 08:06:22
@Waldi,Deja

ihr hättet euch echt "verdient"

einer narzistischer ,wie der Andere....

viel Erfolg ung alles Liebe....
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 15 Juli 2009, 08:47:05
@ Pudel

Kannst Du diese gestörte Beleidigung von dieser Lola bitte hier löschen?

Gruß

Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Marvin am 15 Juli 2009, 09:50:00
jaja, schon wird nach löschung gebettelt wegen einer angeblich "gestörten beleidigung"...

also so schlimm find ich das nun gar nicht, eher als ein feedback, wie ihr rüberkommt und ich kann lola da durchaus verstehen.

aber das schlimsmte ist, das ich nun auch in diesem thread offtopic bin, aber das ist in diesem forum ja normal und gehört quasi zum guten ton, denn irgendwann geht es fast in jedem thread nicht mehr um das, worum es anfangs ging...

*mal so anmerk und wieder still bin*
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: thesaltonsea am 15 Juli 2009, 11:31:58
ich verweise hierfür auf meinen thread, den ich für solche fälle erstellt habe ;)

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1242405982/1380
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: lola(Guest) am 15 Juli 2009, 12:31:30
das war keine Beleidigung !!!

lediglich meine Meinung,Waldi.

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: nubis am 15 Juli 2009, 12:52:17

Ich hatte es gelesen und auch nicht als Beleidigung gesehen - auch wenn der Kommentar natürlich nicht grade nett ist: da gibt es persönliche Angriffe, die eher eine Löschung wert wären ....aber dann wird ja auch geschrieen...

Kommt halt immer darauf an, wer den Kommentar abgibt - bzw wer ihn einstecken muss...

Ganz wie im Chat: greift man ein, fühlt derjenige sich stehts zu unrecht gemaßregelt, weil... und andere... und überhaupt... wieso jetzt er/sie?
Greift man nicht ein ist es genau so wenig Recht - so wie hier jetzt vermutlich auch...


@Marvin

Du hast natürlich Recht - aber das offtopic fing schon ein paar Seiten vorher an... da spielt das jetzt hier wohl kaum noch eine große Rolle...


nubis

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 15 Juli 2009, 22:29:00
Hier ist jede weitere Zeile von mir zu schade!

Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 16 Juli 2009, 09:00:32
@lola

das ih narzisstisch bin hats du wohl aus dem thread, wo ich es selbst geschrieben hab
nicht ein satz von mir in diesem thread weistd arauf hin

aber lola, die auch in rikus entwarnugns thread jetzt schreibt, wie ehrlich bist du?????
wenigstens das kann ich von mir behaupten

und alles in allem warum tauchen hier leute auf, die unter iwelchen namen immer iwas schreiben?
ich schreibe immer unter deja oder frozen.....

alles in allem muß ich mal sagen
ihr kotz*t mich dermaßen an mit eurem geschreibe
bah, die bösen deja und waldi
und die himmlischen anderen

@lieber waldi
wir hatten schon in andren threads unsere konflikte
trotzdem haben wir am am ende drüber gelacht und weiter miteinander geredet
ja, anonym beleidigen kann jeder
ehrlich sein ist eben eine tugend

ich fahr jetzt 4tage an die ostsee
danach komm ich mal wd in chat
bin nämlich nicht oft drin
dieses gehabe dadrin kotzt mich nämlich genauso an, wie das hier....
aber für einen traumwaldi
komm ich mal vorbei...:-)))

bis next week
deja frozen...:-)))

*die sich mal überlegt, ob sie sich ersäuft in der ostsee, damit sie mal ganz viel aufmerksamkeit bekommt*


Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 16 Juli 2009, 09:05:28
@Deja

:-)))
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Ladeeda am 16 Juli 2009, 12:41:15
Zitat

Na, dann gibts aber Ärger und denk dran, von mir ists nicht weit bis zur Ostsee;-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 16 Juli 2009, 13:00:32
Zitat
Zitat

Na, dann gibts aber Ärger und denk dran, von mir ists nicht weit bis zur Ostsee;-)


Ne, wird Dejalein nicht machen, denn sonst wird sie Waldi niemals real kennenlernen:-)))
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 16 Juli 2009, 15:50:01


... und da hätte sie was gaaaaaaaaaaaaaanz großes versäumt  ;)

                            o,,,,-.--                 ,'
               grrr...     `""""'U``---------'|
                                  `JJ----------JJ'  
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 17 Juli 2009, 11:08:14
... autsch:-)))


@ Fee

Waldi ist doch kein Dackel, ist doch alles nur Tarnung:-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Bea am 18 Juli 2009, 22:40:04
.
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Charon77 am 19 Juli 2009, 15:53:43
Also Leute jezt streitet ihr euch hier auch schon????????????????? Ich bin entsetzt und kann euch nicht mehr ernst nehmen.
Für mich ist dieses Thema beendet!!!
Streitet euch mal schön weiter,einfach mal über ein ernstes Thema diskutieren geht wohl nicht.
Damit habt ihr mich in meiner Meinung nur noch bestehtigt.
Also dann machts mal gut und schlagt euch doch die Köpfe ein.

Charon77

Chat nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 19 Juli 2009, 17:01:56
haha, da bin ich wieder

die ostsee war einfach zu warm zum ersaufen
und dann war da auch noch n skysurfwettbewerb
und soviele sani`s mit rettungsbooten
und viel zu viele sandbänke
bin ich dauernd mit dem kopf drauf gestoßen
da hängt man sich schon steine an arme +beine
und dann sowas.....
nee, sogar dazu bin ich zu blöde.....
naja, fett schwimmt halt oben.....

aber
ich will diesen thread nicht überstrapazieren
ich mache einen neuen auf...
hab viel erlebt im urlaub...
also, wer lust hat auf ostseeerlebnisse
"....und dann ging mir ne lichterkette auf!"
deja an der ostsee

seid lieb gegrüßt

 

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 19 Juli 2009, 17:21:07
@ Deja

Bist ja doch nicht in der Ostsee ertrunken:-)))


Lieben Gruß

waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 19 Juli 2009, 17:56:14
man
 jetzt will icke ma in den chat kommen, weil ick dir jesehn hab un nu biste weg.....

nee, diese hunde aber och.....
ohne zucht und ordnung fkt da gar nix mehr
auch dackel haben ihren frauchen zu gehorchen
nur weil du mich mit deinem treuen hundedackelblick anguckst und die krummen beinchen wackeln heißt daß nochlange nicht
DAS DU EINFACH ABHAUEN KANNST!!!!
ich bin die herrin hier......:-)))))))))))))))

und übrigens nee, nicht ersäuft
steht alles über dir!!

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 19 Juli 2009, 18:09:31
Okay, ich komme mal kurz in den Chat, wollte eigentlich noch wegfahren, hat sich aber erledigt:-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 19 Juli 2009, 19:03:47
also, hör mal, so geht das nicht....:-))

bin ich da, biste weg
biste da, bin ich weg

is ja wie in einer echten beziehung...:-)))
aber
wie man sieht
so funktioniert es
hält alles frisch
die spannung steigt....:-))))










Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 20 Juli 2009, 04:57:38
Zitat
also, hör mal, so geht das nicht....:-))

bin ich da, biste weg
biste da, bin ich weg

is ja wie in einer echten beziehung...:-)))
aber
wie man sieht
so funktioniert es
hält alles frisch
die spannung steigt....:-))))



Guten Morgen Du freche Nuss:-)))

Bin um ca. 20:00 Uhr im Chat, komme bitte unter Dejavu, und vor allem "Nicht" als Gast:-)

Ich geb Dir dort meine Mail, damit wir nicht ständig nebeneinander herdackeln - hast mich schon etwas neugierig gemacht:-)))

Lieben Gruß

Waldi das Dackel - Phantom:-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 20 Juli 2009, 19:36:34
haha herr dackelnuß

ich kann doch nur unter frozen kommen
menno
ich komme nie als gast
nie, weil ich nämlich meine sachen vertrete
kuckuck ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 20 Juli 2009, 20:30:04
*räusperräusper*

es ist 20.26Uhr!!!!

beine zu kurz, oder was???

man eyh, unpünktlichkeit

da helfen jetzt aber nur noch treue dackelaugen

:-)))))))))))))))))))))))

siehste nicht meine mailaddy, kannste mir doch schreiben.....

freche nüsse kriegn gern nette- ich betone nette- emails

waaaaalllllllllllllllllldddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 25 Juli 2009, 13:24:00
CHAT NEIN DANKE!!!

PRIVATE KONTAKTE... NEIN DANKE!!!

DATENAUSTAUSCH... NEIN DANKE!!!

Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: LostHope(Guest) am 25 Juli 2009, 18:52:03
wenn jeder fernbleiben würde der es ankündigt, wäre da überhaupt nichts mehr los...

aber sieht man eher selten :)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 26 Juli 2009, 10:16:10
WALDI---

DU SAGST ES!!!!!

deja, der du den mund verbieten möchtest
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 26 Juli 2009, 13:46:34
@ Deja

Na Klasse, jede weitere Mail an Dich, ist ein weiteres Risiko, sie hier im Forum wiederzufinden:-)))

Ich will mit Dir echt keinen weiteren Kontakt, Du trägst alles hier ins Forum - echt schade...

So wirst Du hier niemals jemand finden, der Dir auch etwas Vertrauen entgegenbringen wird.


Denke mal darüber nach!

Gruß

Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 26 Juli 2009, 14:04:09

Oh man "Jungs",was is`n diss hier heute ?

Alle auf Deja rauf ?

Dackelchen,hättest Du doch genauso per mail schreiben können, Dein posting hier , oder ?

*beim "Rest" sich brav raushält*

Gruss Fee
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 26 Juli 2009, 14:13:58
@ Fee

Ich hab ihr geschrieben, aber sie trägt jetzt alles in Forum, ich bin echt sauer:-(

Gruß

Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 26 Juli 2009, 15:41:23
@fee laß sie doch...wenn es ihnen spaß macht
ich hab hier überhaupt nichts ins forum getragen
nur mal gefragt, warum du hier schreibst du spielst mit frauen und mir mailst, das würdest du nie tun
darauf mails du mir, du weißt doch nicht, was du alles so schreibst

tja, das ist schon ne harte nummer, wenn man nicht weiß, in welchen wind man seine fahne hängen soll
und weil ich dich im chat drauf angesprochen hab
bist du sauer auf mich sag mal, wie alt bist du?

echt, das ist ja schlimmer als n kindergarten

übrigens
nicht ich wollte mit dir mailen und deine daten
sondern
du mit mir

prost pulle!!!

und wenn du dich so angesprochen fühlst
das ich alles ins forum trage
was du mir geschrieben hast
muß es wohl so sein
den spruch mit den hunden kennst du ja nun schon :-)))

so jetzt hab ichs dir aber gegeben
wie du mir ja vorher?????

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 26 Juli 2009, 16:01:13
@ Deja

Du kannst mich nicht meinen, denn mit Leuten Deines Kalibers geb ich mich real überhaupt nicht ab!

Ich bin nur froh, Dir keine genauen Daten an die Hand gegeben zu haben, denn Du bist alles - aber nicht vertrauenswürdig.


Waldi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 26 Juli 2009, 16:17:41
echt nicht????

warst aber ganz schön scharf drauf!!!

die deja
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 26 Juli 2009, 16:25:41
@Deja

Ich bin mit Sicherheit nicht scharf auf Dein Vertrauen, ich finde Dich vielmehr abstoßend:-)))

Was willst Du eigentlich? Du bist nicht mein Fall Mädel:-)))

Waldi

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Ina am 26 Juli 2009, 16:32:09
Hey ihr beiden...
Lasst es doch einfach sein hier...

Mailadresse habt ihr ja voneinander...
Und wenn ja anscheinend eh kein Bedarf auf
weitere Kommunikation besteht, dann lasst es
doch einfach gut sein.
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 26 Juli 2009, 16:36:08
@Deja

http://www.youtube.com/watch?v=NGs6f3c6V_o
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: windstille am 26 Juli 2009, 23:14:38
ich hab mir jetzt des net hier durchgelessn
aber ich kann die leute echt verstehen
ich bin auch schon so weit das ich nur noch mit bestimmten leuten schreib .
vorallen was ich hier mal anmerken wollte das man wenn man admin ist sich auch um leute kümmert nicht nur um spizielle
des ist mir jetzt schon so oft vorgekommen ich frag mich echt warum es die gibt
es würde echtg nur der chatwächter langen
weil wenn man nen admin anschreibt heißt es eh immer nur keine zeit oder man wird ignoriert
aber dann mit anderen schreiben.
icch weiß admins haben auch ihre probs
aber man sollte sich zuvor überlegen ob man dem job gerecht wird oder niocht
und wenn net sollte man es einfach lassen.

so vieleicht regt es ein paar admins mal zu denken an auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach is mir echt egal.

windstille
Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 27 Juli 2009, 02:07:21
Ja hallo meine forenfreunde,

ich habe es bis grade auch ned geglaubt aber jetzt weis ich es das es im chat und wer weis
wo noch auch nicht mit rechten dingen zugeht und ich habe mich da ich es nicht glaubte als
Gast 4454 mal eingeloggt und wurde sofort von einem Chatter als Gast erkannt und er sagte:

doofdumm: [zu Gast4454] ja, sehe auch deine ip, hab da ein programm am start:-)

Also um es nochmal zu wiederholen es war kein ADMIN anwesend und ich wurde schon
ein paar mal vorher ja gekikt was mich doch auch stutzig machte darum bin ich als Gast
ja rein um hier klarheit zu haben wer mich da laufend kikt.

Ich denke wenn hier falsches spiel gespielt wird und hier User ausspioniert werden und
Leute an meine IP Adresse kommen dann ist es nicht mehr lustig und ich denke der Sache
sollte mal nachgegangen werden wer dieser ominöse Chatter ist der anscheinend nicht
den mum hat sich mit seinen normalen nick anzumelden und solche Spielchen treibt.

Ich hatte ja schon immer irgendwie das gefühl wenn einer gekikt wurde das da was nicht
mit rechten Dingen zugehen kann und wenn hier einer gekikt wird ist das eine Sache
aber an die IP Adressen ranzukommen schon eine andere Sache denn das darf nur einer
der auch die verantwortung hier trägt und ich bitte dich mir jetzt den namen des Chatters
zu geben der das als Gast meine IP adresse einsehen kann denn es war kein ADMIN da
der mir auskunft geben konnte.

Es ist ein chat -oki aber solche dinge dürfen einfach nicht geschehen -sorry da fehlt selbt
mir der humor und ich denke das hier eine Erklärung von dir Pudel notwendig ist und
weise dich nochmal auf unser sehr ernstgeführtes Gespräch von neulich hin.

Ich kann viel akzeptieren aber was da geschieht das geht zu weit das must du in den
Griff bekommen und ich wünsche dir alles Glück das du es schaffst dieses Chat wieder
zu dem machst wie du es übernommen hast und nicht von solchen Feiglingen die es
für nicht nötig halten ihre wahre identität den chattern zu nennen und sich als Gast
wie ein Spion verstecken und andere aushören und was weis ich machen !

Ich werde jetzt öfters mal als Gast kommen um das auszutesten was hier wirklich geschieht
ich werde der sache nachgehen bis diesen Spion und Feigling das Handwerk gelegt wird !

Euer Friedrich ohne K
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 03:08:23
Zitat
Ja hallo meine forenfreunde,

ich habe es bis grade auch ned geglaubt aber jetzt weis ich es das es im chat und wer weis
wo noch auch nicht mit rechten dingen zugeht und ich habe mich da ich es nicht glaubte als
Gast 4454 mal eingeloggt und wurde sofort von einem Chatter als Gast erkannt und er sagte:

doofdumm: [zu Gast4454] ja, sehe auch deine ip, hab da ein programm am start:-)

Also um es nochmal zu wiederholen es war kein ADMIN anwesend und ich wurde schon
ein paar mal vorher ja gekikt was mich doch auch stutzig machte darum bin ich als Gast
ja rein um hier klarheit zu haben wer mich da laufend kikt.

Ich denke wenn hier falsches spiel gespielt wird und hier User ausspioniert werden und
Leute an meine IP Adresse kommen dann ist es nicht mehr lustig und ich denke der Sache
sollte mal nachgegangen werden wer dieser ominöse Chatter ist der anscheinend nicht
den mum hat sich mit seinen normalen nick anzumelden und solche Spielchen treibt.

Ich hatte ja schon immer irgendwie das gefühl wenn einer gekikt wurde das da was nicht
mit rechten Dingen zugehen kann und wenn hier einer gekikt wird ist das eine Sache
aber an die IP Adressen ranzukommen schon eine andere Sache denn das darf nur einer
der auch die verantwortung hier trägt und ich bitte dich mir jetzt den namen des Chatters
zu geben der das als Gast meine IP adresse einsehen kann denn es war kein ADMIN da
der mir auskunft geben konnte.

Es ist ein chat -oki aber solche dinge dürfen einfach nicht geschehen -sorry da fehlt selbt
mir der humor und ich denke das hier eine Erklärung von dir Pudel notwendig ist und
weise dich nochmal auf unser sehr ernstgeführtes Gespräch von neulich hin.

Ich kann viel akzeptieren aber was da geschieht das geht zu weit das must du in den
Griff bekommen und ich wünsche dir alles Glück das du es schaffst dieses Chat wieder
zu dem machst wie du es übernommen hast und nicht von solchen Feiglingen die es
für nicht nötig halten ihre wahre identität den chattern zu nennen und sich als Gast
wie ein Spion verstecken und andere aushören und was weis ich machen !

Ich werde jetzt öfters mal als Gast kommen um das auszutesten was hier wirklich geschieht
ich werde der sache nachgehen bis diesen Spion und Feigling das Handwerk gelegt wird !

Euer Friedrich ohne K


Da sollten wir schnell den BND oder das BKA einschalten!!!

Vielleicht sollten wir noch GSG9 einschalten!!!

Gefährliche Spione im Chat... boah

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Adrenalinpur am 27 Juli 2009, 04:55:37
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so im Chat ohne Adminrechte mit einem Tool die IP-Adressen checken kann. Ich werde mich mal schlaumachen.
Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 27 Juli 2009, 08:06:12
Hallo Adre,

ich habe für alle Fälle ein LOG gemacht denn wie gesagt - ich habe ja schon länger
den Verdacht dass hier gemauschelt wird und dies war auch der Grund warum ich
und Pudel da nicht überein gekommen bin und ich ihm da schon klipp und klar sagte
dass ich da nicht mitmache und deshalb wie auch er sich geäußert hatte differenzen
hatten und zweitens kann es ja nicht anderrs sein denn es war ja gleich nachdem
ich mich eingelogt habe, hatte mich dieser Gast sofort angesprochen und das kann
dann ja nicht anders sein da ich ja auch als Gast da war wie will er das sonst
es wissen dass ich es bin ?

Es liegt für mich klar auf der Hand dass der Gast meine IP sofort einsehen musste
und auch ein insiderwissen haben musste denn wenn du die IP sofort von einem
User erkennst dann hast du schon öfters mit der IP zu tun gehabt denn diese IP
ist ja auch nicht so gleich und sofort vergleichbar für jemand der mal so als Gast
drin ist.

Was mich am meisten stört ist dass es so einfach hingenommen wird und so getan
wird als wäre das nichts besonderes und hier so mit den Daten der User einfach
umgegangen wird denn wenn hier jeder dass machen kann was Pudel offensichtlich
erlaubt ohne dass die User drüber bescheid wissen ist einfach nicht fair den Usern
gegenüber denn sie haben ein Recht darauf zu erfahren wer die Rechte hat oder nicht !

Du darfst nicht vergessen das dies ein Forum ist das sehr sensibel Daten von Usern
enthält die nicht mit normalen Foren zu vergleichen sind und hier sehr vorsichtig mit
den daten der User umgegangen werden sollte, ich hoffe das du es aufklären kannst
denn auch du hast hier mit eine Verantwortung und sowas sollte keine Schule hier
machen können -es muss doch festsellbar sein wer hier solche besonderen Rechte
genießt denn ich weiß ja einen Namen bereits aber möchte hier nichts beschuldigen
bevor ich nicht mit sicherheit weis das es sich um diese Person auch handelt denn
auch für diese Person gilt für mich "unschuldsklausel" und ich werde eine Teufel tun
auf diese Person eine Hetzkampagne auszulösen was es dann auch bestimmt sein
wird das müßt ihr schon selbst rausfinden und ihr wisst es ja da bin ich mir sicher !

Ich denke daß du ehrlich genug bist die Sache aufzuklären liebe grüße Friedrich
Titel: ohne Rückgrat
Beitrag von: Thaddaeus am 27 Juli 2009, 08:07:41

 @ Friedrich

   Zitat:
Ich kann viel akzeptieren aber was da geschieht das geht zu weit das must du in den  
Griff bekommen und ich wünsche dir alles Glück das du es schaffst dieses Chat wieder  
zu dem machst wie du es übernommen hast und nicht von solchen Feiglingen die es  
für nicht nötig halten ihre wahre identität den chattern zu nennen und sich als Gast  
wie ein Spion verstecken und andere aushören und was weis ich machen !


 Bin zwar nicht oft Deiner Meinung aber diesmal schon.
 Feiglinge kann ich auch nicht ausstehen.




Nur-Ruhe-Chat-Log 26.07.09  20:35


Gast829: tadaaaaaa
XXXXXX: [zu Gast829] hi oder re
Gast829: na thaddäus fickst die fee



Nur-Ruhe-Chat-Log 26.07.09  22:15



schnitzel: nüsse sind lecker

schnitzel: also nicht gut im bett

Adre-I-von-Franken: wer ist nicht gut im bett?

schnitzel: [zu Adre-I-von-Franken] vielleicht brauch thaddeus dich fürs vorspiel

Adre-I-von-Franken: vorspiel?

schnitzel: [zu Adre-I-von-Franken] vielleicht braucht seine frau hilfe

Adre-I-von-Franken: wieso denn das?

schnitzel: na aber das muss er wissen

schnitzel: [zu Adre-I-von-Franken] jetzt hilf ihm doch mal

schnitzel: [zu Adre-I-von-Franken] hast du zwei gesunde hände?

Adre-I-von-Franken: ja

schnitzel: [zu Adre-I-von-Franken] dann hilf dem armen tropf doch endlich

Adre-I-von-Franken: was soll das schnuitzel?

Adre-I-von-Franken: thaddaeus was soll das?
schnitzel: [zu Adre-I-von-Franken] ich sorge mich um das sexuelle wohl
Adre-I-von-Franken: dann mach doch selber
schnitzel: von thaddaeus

schnitzel: [zu Adre-I-von-Franken] ich fass den nicht an

schnitzel: eine gesunde sexualität hilft gegen depressionen

Adre-I-von-Franken: so ich sag schonmal gute nacht



@ Schnitzel

   Ich wollt dir nur sagen : Schnitzel werden nicht auf der Sonnenbank gebraten.
Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 27 Juli 2009, 08:23:50
Hallo Thaddäus,

du weist ja das dass ich immer noch differenzen mit Fee habe und trotzdem werde
ich da dir und ihr meine Unterstützung geben und dies dir auch so bestätigen denn
ich war auch dabei und kann es sogar bezeugen das damals genau das dieser User
so dich befragte oder das so in die Lobby stellte.

Ich fand es schon als eine sauerei und habe da ich damals als Friedrich ohne K
drin war massiv dann auch dem Schnitzel gesagt was das jetzt solle wenn du
dich werinnern kannst denn sowas geht überhaupt nicht -ihr beide habt hier
meine volle Unterstützung dass auch diese schmutzfinken zur Rechenschaft
gezogen werden und ich bitte dich Adre deshalb diesen LOG zu sichern damit
das entspreichende dann auch eingeleitet werden kann.

Du musst dich nicht wundern wenn ich da für euch spreche denn auch hier
hat das was mit meinen Empfinden mit der Gerechtigkeit zu tun hat und ich
es für jeden tun würde der hier meine Aussage dazu brauchen wird.

Ich finde es eine sauerei dass hier Mächte am Zug sind und die User hier
richtig verar...rscht werden -so sehe ich es schon auch wenn es mich nicht
mich diesmal trifft auch nachgegangen wird !

Man kann nicht so große Töne am eingang des Chats reinschreiben wenn schon
es in der chefetage anfängt zu stinken und Windi hat es ja schon gesagt in einen
der Postings weiter vorne was da im argen offensichtlich ist !

Ich hoffe liebe adre das du die Kraft findest hier mal aufzuräumen und die Sache
für die User aufzuklären denn sie haben ein recht darauf

liebe Greüße Friedrich ohne K
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 27 Juli 2009, 09:09:41


Guten Morgen,

jaja Gast4454 auch bekannt unter "auaaaaa" "Snowboarder" "Borderleinhasser" etc.  :-)

Mit dem hat sich der chat einen "süssen" Troll eingefangen - der macht lustig IP-Hopping (und das leider auch noch recht gut) :-)

Aber jetzt mal was zu der Diskussion der IP und des kicken.

Ich versuche es mal möglichst einfach uns sachlich darzustellen.

Sobald ich mich im Internet bewege, zeige ich auf jeder Seite (im Chat, auf youtube, google etc.) meine IP und noch weitere Daten.
Das sollte man eigentlich wissen, wenn man sich im Internet bewegt.
Wer das nicht glauben mag - der gehe doch einfach mal auf diesen Link:

http://www.wie-ist-meine-ip.net/

Da kann ich sehen das ich nicht nur meine IP sende, sondern auch meinen Internetanbieter und Informationen zu meinem Betriebssystem

Das sind auch die Informationen, die ein Admin im Chat und Forum sehen kann.

Wieso kann ein Nicht-Admin sowas sehen? HMMMM!!!!

Das ist recht einfach zu beantworten. Dafür gibt es Programme die nichtmal illegal sind.

Und was kann Pudel nun machen?
NIX!!!
Man kann sich jetzt ordentlich darüber aufregen und begründen das technisch schließlich alles machbar ist, aber am ende des Tages kann Pudel genau NIX dagegen machen.
1. Weil der Chat nicht dem Pudel gehört und er somit nichts umprogrammieren kann (selbst wenn er wollte)
2. Weil er den Gast nicht greifen kann. (Wie denn auch, solange er sich nicht strafbar macht)?
3. Weil jeder selber verantwortlich ist, was er an Informationen mit ins Internet gibt.

Wenn ich absolut nicht will, das jemand meine IP und weitere Informationen sieht, dann muß ich sie "verschleiern". Auch dafür gibt es im Internet Programme.


Zum Thema "Kicken" von Nicht-Admins.
HMM - das Gerücht höre ich seit Jahren das sowas gehen soll. Ich habe es bis heute noch nicht erlebt bzw. wurde gekickt.
Das wäre dann ganz sicher ein Problem was vom Chatbetreiber (Fidion) behoben werden müsste.


Nochmal - für die weitergabe der eigenen IP und  Daten ist in 1. Linie jeder selber verantwortlich. Da kann auch Fidion überhaupt nix gegen machen.

in dem Sinn
2fast4you

der hofft es sachlich dargestellt zu haben, ohne das sich wieder irgendjemand auf den Schlips getretten fühlt :-)

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 09:13:39
Zitat
Hallo Thaddäus,

du weist ja das dass ich immer noch differenzen mit Fee habe und trotzdem werde
ich da dir und ihr meine Unterstützung geben und dies dir auch so bestätigen denn
ich war auch dabei und kann es sogar bezeugen das damals genau das dieser User
so dich befragte oder das so in die Lobby stellte.

Ich fand es schon als eine sauerei und habe da ich damals als Friedrich ohne K
drin war massiv dann auch dem Schnitzel gesagt was das jetzt solle wenn du
dich werinnern kannst denn sowas geht überhaupt nicht -ihr beide habt hier
meine volle Unterstützung dass auch diese schmutzfinken zur Rechenschaft
gezogen werden und ich bitte dich Adre deshalb diesen LOG zu sichern damit
das entspreichende dann auch eingeleitet werden kann.

Du musst dich nicht wundern wenn ich da für euch spreche denn auch hier
hat das was mit meinen Empfinden mit der Gerechtigkeit zu tun hat und ich
es für jeden tun würde der hier meine Aussage dazu brauchen wird.

Ich finde es eine sauerei dass hier Mächte am Zug sind und die User hier
richtig verar...rscht werden -so sehe ich es schon auch wenn es mich nicht
mich diesmal trifft auch nachgegangen wird !

Man kann nicht so große Töne am eingang des Chats reinschreiben wenn schon
es in der chefetage anfängt zu stinken und Windi hat es ja schon gesagt in einen
der Postings weiter vorne was da im argen offensichtlich ist !

Ich hoffe liebe adre das du die Kraft findest hier mal aufzuräumen und die Sache
für die User aufzuklären denn sie haben ein recht darauf

liebe Greüße Friedrich ohne K




Moin Friedel,

ich bin voll Deiner Meinung, wir sollte hier einen Geheimdienst aufbauen.

Ja, eine Stasi 2.0, natürlich müssen wir immer aufpassen, uns nicht im Chat zu outen...

Wir machen Dich zum An -Führer, da brauchen wir richtige Kerle, räusper:-)

Ich bewundere Dich oh mein Friedel:-)))))

Wenn wir Pudel irgendwo im Gebüsch finden, sollen wir ihn dann gleich beseitigen, damit Du

das Kommando hier übernehmen kannst?


PS. Du erkennst mich unter 007 im Chat, zwinker:-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 27 Juli 2009, 09:23:43
lieber friedrich

was dein einloggen als gast betrifft
auch ich hab es 1x gemacht
und ich wollte ein gespräch mit aureliadiegoldenene führen
weil sie hilfe gesucht hat
es war nicht möglich
nunja, warum nicht?????????????????
weil DU ständig mich beleidigt hast
ich solle sie in ruhe lassen
obwohl du mit nichts von uns beiden etwas zu tun hattest
und ich war auch noch nett zu ihr
stell dir das mal vor......
und sie wollte auch noch mit mir reden
stell dir das erstmal vor

alles weitere findest du unter dem thread @last, pudel, friedrich als meinen letzten kommentar zu der sache

Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 27 Juli 2009, 09:45:36
@ 2fast4you

Nun gut mit deiner Reaktion hatte ich schon gerrechnet und ich muss
dir gestehen sogar gehofft, denn ich weis ja das dies alles soooo klar
ist und und moralisch sooo hinnehmbar doch alles ist !!!!!!!!!!!!!!!


Ja -ist es denn wirklich so moralisch einwandfrei und man kann hier wirklich
gaaar nix machen -ist das alles was du uns hier damit sagen willst ?

Kein wort wie man gegen solche Chaoten angehen kann ?

Ist das moralisch so hinnehmbar dass Thaddhäus angesprochen werden
kann und solche Worte ausgesprochen werden dürfen ohne dass einer
hier der die berechtigung hat auch sofort diesen User rauswirft!!!!!!!!!

Ist das alles was du hier zum Schutze der User beizufügen weisst !!!!!!!

Es ist eine Schande dass du dich nicht ein wort bereit hast für die User
die hier angegangen werden -sondern nur auf technisch logische Gründe
verweißt - es ist ärmlich das will ich dir sagen wenn ihr da oben nicht
mehr schutz geben könnt und es ist ärmlich sich nicht endlich mal auch
um euere user zu kümmern !!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das geschwafel jetztt das wir alles hinzunehmen haben -oder ?

Oder alles zu fressen haben -das geht mir mittlerweile so an die Nieren
das geschwafel von dir -jedesmal bist du mit deiner Weisheit am ende !

Das magst du vielleicht tun -aber ich werde mich jetzt mit den Usern mal
ernsthaft unterhalten und es Adre auch nahelegen was hier zu tun ist
unsere Usere besser zu schützen wenn du es chon nicht kannst oder
so wie mir der Eindruck ensteht gar nicht ändern willst !

Ich nehme es nicht hin dass einer eine Userin so verletzt wie schnitzel
es getan hat und wenn das alles ist das wire es für normal hinzunehmen
haben dann irrst du gewaltig denn auch hier ist eine Vwerasntwoertung
verlangt derer die sich ordentlich zum admin erkennen oder nicht.

Es ist schauderhaft wie hier mit den Interressen der User umgegangen wird
und sie nicht in schutz genommen werden wollen und die Sprüche die am
Eingang des Chats stehen sind Haarstäubend gegenüber eurerer worte !!!

Was sollen dann die sprüche oben sag mal wenn jeder an die IP -adressen
ja rankommt dann sind sie doch auch nur ein Farce und leere Worte !!!!

Wenn ich deinen Posting glauben schenken soll dann wisst ihr schon länger
von diesen Gast wie du schreibst ich zitiere dich :

****  
Guten Morgen,  
jaja Gast4454 auch bekannt unter "auaaaaa" "Snowboarder" "Borderleinhasser" etc.  :-)  
Mit dem hat sich der chat einen "süssen" Troll eingefangen - der macht lustig IP-Hopping
(und das leider auch noch recht gut) :-)

*****

warum geht ihr ihn nicht nach -und was weist du gerade drüber -
das verwundert mich schon sehr !!

Was weist du überhaupt als normaler chatter über uns alle ??????

Schon langsam sehr merkwürdig dein "Einsatz" für den chat den
nur ein insider wissen kann und ich würde hier dich bitten mal mit
der wahrheit rauszukommen was du über uns alle Scanst oder was
du an informationen von uns hast den keinen was anzugehen haben !

Ich habe langsam ein sehr ungutes Gefühl mit dir und deinem immer
auftauchen wenn es um die grundrechte von Menschen geht und um
Ihren datenschutz - du bist doch dauernd nur am lamentieren dass
alles gut ist hier und überhaupt nicht antastbar -was weißt du mehr
von diesen Usern oder von uns und vorallem was habt ihr schon
zur anzeige gebracht denn das ist schon eine Straftat wenn hier
einer übel nachredet -oder ist dir sowas auch entgangen !

es wird immer schauderhafter hier wie hier argumentiert wird
stattt der sache mal nachzugehen - ich bin immer mehr überascht
wie gellassen ihr da so seid und das man gar nix machen kann !

Ne -mit mir ned -glaub mir -ich werde hier für unsere User einstehen
und für sie kämpfen und ich bitte dich liebe Adre jetztr mal klipp und
klar zu äussern wer hier für das alles verantwortlich ist und ich bitte dich
auch Pudel mir hier nicht nochmal auszuweichen welche Rechte hier der
2fast4you hat und welches wissen er über unsre Daten hier offensichtlich
genießt.

Es kann nicht angehen dass hier weiter verschleiert wird und so getan wird
als wolle man helfen sie aber nicht im vollen Umfang geschütz werden.

So bin gespannt jetzt ob einer der verantwortlichen jetzt endlich mal hier
für Ordnung sorgt denn das ist schon die höhe was hier abläuft und was
man hier zur Stellungnahme der Verantwortlichen hört bis jetzt !

Friedrich ohne K
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 27 Juli 2009, 10:06:40

... insgesamt zwar sicher manchmal etwas pampig rüberkommend,bin ich was PC , Internet (überwachung) und Überwachung im Allgemeinen anbelangt eher naiv und nicht beunruhigt veranlagt.

Man muß halt vorsichtig sein und nicht zu gutgläubig !

Im "echten Leben",verteile ich ja auch nicht meine Visitenkarte an Hinz & Kunz .

Und wenn es legal ist,was der Gast da treibt .....

Die Sexual-, und Fäkalsprache,empfinde ich inzwischen als normal im chat (weil nicht neu) und gleichzeitig als furchtbar. Denn brauche ich oder andere ernsthaft Hilfe,muß ich mich erstmal mit allem Möglichen befassen (wer f.ickt wen,wo gehören Männerfinger hin,wie kriege ich möglichst viele Weiber ins Bett,wie geht der Bowlinggriff,usw,usw).

Und die Admin (diesmal Adre, s. oben) erst mitdabei ,sagt dann gemütlich "gute Nacht" und läßt dem Aggressor (diesmal Schnitzel) ,gegenüber seinem Objekt ( diesmal Thaddäus) freie Hand.



... also ich helf`mir lieber selber  8-)

L.G. Fee
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 10:12:27
@ Friedel oh mein An- Führer


Der 2fast ist von einem anderen Planeten, der ist vom KGB:-)

Soll ich ihn für Dich erschießen Friedel?

Wenn ja, was machen wir mit seiner Leiche?

Also eigentlich sollten wir jetzt schnell mal einen Computerkurs machen,

denn wenn schon mein An - Führer die einfachsten Sachen nicht versteht, sollten

wir  gleich morgen damit anfangen:-)))

Hey Fridolin, gehe mal auf japp, da kannst deinen Mülleimer mal genau überprüfen lassen:-)

Vielleicht könnte man auch eine Selbstschussanlage und virtuellen Maschendrahtzaun errichten Fridolin:-)


Gruß

007 in geheimer Mission:-)))
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 27 Juli 2009, 10:28:02
... man Gast,Deine Postings mögen zwar grad´ etwas zur Belustigung beitragen,aber wenn jemand hier ernsthaft besorgt ist um etwas,empfinde ich Hohn als nicht angemessen.

Über die Art und Weise eines jeden hier (mich natürlich immer mit eingeschlossen),kann man ja geteilter Meinung sein.

L.G. Fee
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 10:53:30
@ Feelein


Mach einfach einen Computerkurs, dann haste auch den Durchblick:-)))
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 27 Juli 2009, 11:01:18

... um meinem Empfinden Ausdruck zu verleihen,brauche ich keinen PC - Kurs , wird wohl aber bald auch noch so kommen.



@Friedrich und alle ,

die ihre IP "verstecken" wollen,Zitat aus einem anderen Forum:


*** leg halt ne dns umleitung und fertig. zusätzlich generell proxy und gut is. auflehnen und aufregen bringt garnichts.***
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 27 Juli 2009, 11:11:43

Nur shcalue Letue knnöen das lseen:

Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee. Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort sheetn.

Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der
rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr ncoh pbrolemols lseen.

Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar?

Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett kannn ich aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt!



Schönen Montag wünsche ich allen Eure Fee ...

                  ... die jetzt zur Thera muß ... seid weiterhin schön brav  :D



p.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten hihihihi
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 11:14:31
@ Feelein

Ich würde ja IP Hide empfehlen, oder gehe mal selbst mit Sniffer Programme rein:-)))

Menno, der Friedel ist jetzt total überfordert, wie soll er jetzt nur mit dieser Info umgehen?

Zwei Welten treffen aufeinander, der Friedel und die Computertechnik:-)))
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 27 Juli 2009, 11:39:18


@Friedrich

Wieso nur hatte ich genau diese Antwort erwartet?

Egal was ich schreibe und wie ich es schreiben. Es dauert nicht lange und du kommst mit Deinem inkompetenten Geschreibe um die Ecke.

Du hast von wenig eine Ahnung aber davon eine ganze Menge.

Ich habe einen Sachverhalt dargestellt nicht mehr und nicht weniger.

Und Du wirst es nicht für möglich halten. Es gibt Dinge im Chat über die Du nicht informiert wirst. Schande oder?

Ich hätte da mal eine Frage Friedrich

Vor Monaten hast Du hier eine riesen Welle losgetretten mit einer Umfrage bzgl. des Forums und wie er technisch umgestalltet werden sollte.
Man hat dir freundlich und sachlich erklärt das sowas nicht möglich ist, was Dich aber nicht davon abgehalten hat weiter die User mit unqualifizierten Thread´s zu verunsichern.
Was ist aus Deiner Umfrage geworden? Gibt es Ergebnisse?
War wohl wieder mal nur ein Sturm im Wasserglas oder?


und dann die Sientologen
Wie war Deine Aussage dazu?
"Die kennst Du nicht und Du weißt nichts über die"
Genau das ist es

Du weißt nix - du kennst nix - aber du machst den lauten und verunsicherst die User mit einfachster Bild-Zeitung-Polemik.

ich will es mal mit Deinen Worten sagen.

Bleib mir von der Backe.

Ich bin kein User den Du hier vertreiben wirst - dazu fehlt die die Intelligenz

und versuch doch einfach mal zu den Themen was beizutragen wo Du Dich auskennst (Bambus und Flaschensammeln)

In dem Sinn
2fast4you

P.S. Warten wir doch einfach mal auf Adres Recherchen. Dann haben wir alle Klarheit :-)

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 12:30:53
@ 2fast

Der Friedel ist ein Star Reporter von TV Eriwan aus Flaschenhausen, selbst davon hat er wenig Ahnung:-)))


Guckst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ui-3ZspR-P8

http://www.youtube.com/watch?v=0jt3uPfPIDc



Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 27 Juli 2009, 13:21:07
2fast4you schreibt:

****
Vor Monaten hast Du hier eine riesen Welle losgetretten mit einer Umfrage
bzgl. des Forums und wie er technisch umgestalltet werden sollte. ?
****

ja das stimmt das habe ich gemacht und du schreibst weiter :

****
Was ist aus Deiner Umfrage geworden? Gibt es Ergebnisse?
War wohl wieder mal nur ein Sturm im Wasserglas oder?
****

Tja -ergebniße lagen schon vor und ich weis nicht ob es doch deiner
erkenntnis nicht oblag, dass sie doch leider den Löschzyklus eines
verantwortlichen ADMINS dann so nur einfach ohne mich zu fragen
zum Opfer fiel -weil es im gegensatz zu deiner behauptung mir das
erklären zu wollen einfach nicht passte -so einfach ist das hier !

Meine Umfrage wurde einfach gelöscht ohne mich zu fragen !
Das kann ich dir nur sagen wenn du mich schon danach frägst !

2fast4you schreibt:

*****
Du weißt nix - du kennst nix - aber du machst den lauten und
verunsicherst die User mit einfachster Bild-Zeitung-Polemik.
*****

Tja wenn dass deine Logig aus der Löschung meiner Umfrage ist,
dann ist mir schon klar warum du sie so erklärlich hier erklärst -lööl

Was anderes scheint dir ja nicht liegen, denn dass ich wahrscheinlich
schon mehr geschrieben habe als du je gelesen haben musst -zeigt
mir nur deinen Neid über meine Threads und ich hoffe ich sehe
endlich auch mal einen thread der von dir eröffnet wird, nicht nur
dein gejammer oder gezeder oder deine BILD -Zeitungs Polemik.

2fast4you schreibt:

******
Ich bin kein User den Du hier vertreiben wirst - dazu fehlt die die Intelligenz und versuch doch einfach
 mal zu den Themen was beizutragen wo Du Dich auskennst (Bambus und Flaschensammeln)
******

Na -wo kennst du dich denn aus ????????

-oder lese von dir und deiner so hohen Inteliegenz ?
oder gar von irgend einer deinen Beiträgen hier !!!!!

Lass dir halt mal selber was einfallen und du ned immer an meinen
threads rummotzen schau das fällt doch wirklich jeden hier auf das
du noch ned mal in der lage bist mal ein vernünftiges thema hier
zu eröffnen -geschweige denn mal sachlich dazu beitragen kannst.

Du bist nur auf lästern und maulen aus -mehr scheint dir nicht zu liegen
denn wenn du mal selbst dich ernst nehmen würdest dann wäre mal
ein vorschlag wie man diese Chaoten fern halten kann auch doch mal
angesagt -aber selbst da bist du einfach nicht in der Lage hier mal
sich für unsere User einzusetzen damit sie nicht so beleidigt werden.

2fast4you schreibt:

****
P.S. Warten wir doch einfach mal auf Adres Recherchen. Dann haben wir alle Klarheit :-)
*****

Tja - warten das du ich gerne auch noch, da stimme ich mit dir überein und
ich bin im interesse aller chatter und user gespannt was dabei rauskommt !

Friedrich ohne K






Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 27 Juli 2009, 13:40:18

@Friedrich

Bleib am Ball. Ich drücke Dir die Daumen und werde gespannt auf das Ergebnis warten


in dem Sinn

2fast4you

dem heute etwas warm ist :-)

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 13:51:09
@ Friedrich Karl Bauer der Star Reporter


Ja, Du schreibst hier sehr viel, ganze Romane, damit verdrängst Du wirklich viele User:-)))


Bring doch mal was vernünftiges in Kurzform, kein Mensch versteht Dich noch hier, was willst Du
uns eigentlich hier sagen?


Wenn hier einer ständig mault, und alle User im Chat auf IGNO setzt, so sehe ich eigentlich nur Dich:-)))


Du bist einfach der Beste unter den Querschlägern:-)
Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 27 Juli 2009, 13:56:14
XXX
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 14:03:29
@ Friedrich

Na endlich hast Du es geschnallt:-)))
Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 27 Juli 2009, 14:04:22
XXX
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 14:11:16
@ Friedrich

Drei Zeichen der Sprachlosigkeit:-)))

Ja, wenn Dir die Antworten ausgehen, macht man drei xxx... aua... lööl... (((((freu))))) (Copyr. by Friedrich).
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Ina am 27 Juli 2009, 14:15:01
Bringen uns Eure Streitereien irgendwie weiter?

Nein!

Und irgendwann reicht's auch mal...

Bitte...
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Gast(Guest) am 27 Juli 2009, 14:20:53
@Ina


Okay, ich bin ja wieder lieb, werde mir meine Kommentare verkneifen:-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Lastmanstanding am 27 Juli 2009, 15:25:50
@ Thadäus was fällt dir eigentlich ein mich in diesen ganzen Kindergarten hineinzuziehen ?

Dein komischer Wink mit dem Zaunfall ala "Schnitzel werden nicht auf der Sonnenbank gebraten"

Dazu kann ich dir nur sagen, da täuscht du dich gewaltig ich war das ganz bestimmt nicht, den erstens würde ich bestimmt nicht so schwule Namen wie Schnitzel mir geben das beleidigt meine Intelligenz, 2tens ist mir der Chat mit Sicherheit net soviel wert so ein Zinober abzuziehen (interessiert mich nicht), drittens interessierst du mich oder Fee genau 0 und ob ihr eine sexuelle Beziehung unterhaltet interessiert mich auch nicht, und 4tens argumentiere ich mit sachlichen Argumenten und nicht mit so einer Kindergartenscheisse und solchen lächerlichen provoziererein ala Chat!

Und wenn du dies alles nicht glaubst kannst du gern einen Admin fragen der dir bestätigen wird das ich dieser Schnitzel ganz bestimmt nicht wahr!
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Lastmanstanding am 27 Juli 2009, 15:31:10
P.s im übrigen lese ich Friedrichs Artikel immer sehr gern, das zu oben als geschrieben wurde, keiner würde das mehr lesen.

Friedrich ist einer der wenigen die noch in der Lage sind, 3 aneinanderhängende Sätze zu formulieren.

da hat der Friedrich schon recht, @2fast wenn du so intelligent bist, warum trägst du selbst nicht mal was zu Themen bei oder schreibst selbst mal beiträge ?

Oder bist du da in wirklichkeit doch nicht zu in der Lage mal sinnvoll zu diskutieren, da schreibst du nur darüber wärst du nicht informiert, dann informier dich doch mal und schreib mal was zu Themen!
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 27 Juli 2009, 21:13:34
@lastmanstanding....

idu hast recht. Ich überlasse das Thema IP´s und Chat den Leuten, die etwas davon verstehen.

Ich denke in ein paar tagen wird das sicher geklärt sein und wir können zurück zur Tagesordnung

in dem Sinn

2fast4you

der mal die Stelle sucht wo er geschrieben hat das er intelligent ist :-)

Ich hoffe doch das Du Beiträge selber ließt und nicht etwa von Friedrich abschreibst? :-)



Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 29 Juli 2009, 19:42:39
sry
nee, sry

ich fass es nicht
ich fasse es einfach nicht

männer die die admins zu hilfe rufen
hüüllffeee
pudel
hüüllffee
die deja ohje die deja
och menno die deja
die einfach mal plaudert....was hier so ....geht...so....
sachliche argumente
hüüüllfffeee
die deja......
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 29 Juli 2009, 21:04:44

... nur der ganz normale Forum`s - Wahnsinn Pudel,kein Grund zur Sorge !

Kennst Du doch auch  ;)

http://static.twoday.net/dkg/images/hundescheisse-pudel.jpg

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Thaddaeus am 29 Juli 2009, 21:20:01
@ Pudel

hier gibt's alles,sogar schwule Schnitzel.   ;D
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 29 Juli 2009, 21:55:24
Zitat
sry
nee, sry

ich fass es nicht
ich fasse es einfach nicht

männer die die admins zu hilfe rufen
hüüllffeee
pudel
hüüllffee
die deja ohje die deja
och menno die deja
die einfach mal plaudert....was hier so ....geht...so....
sachliche argumente
hüüüllfffeee
die deja......


Soll ich einen Arzt holen?

Tut Dir was weh?

Oder bist Du immer so?
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 30 Juli 2009, 12:19:31
http://www.youtube.com/watch?v=imA87clMmS8

lieber waldi,

ich denke, du solltest eine traumatherapie machen,
denn ich bin "zu laut" für dich,
und du bist "zu kurz" für mich,
das problem ist, du kommst mit mir nicht klar,
aber ich hatte schon viele "zu kurze" in meinem leben

lieber last,
junge, das du nur klar kommst, wenn du bei ner frau an ausnahmslos erster stelle stehst
spricht für obige einordnung

ich wünsche euch alle gute für euer weiteres leben





Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 30 Juli 2009, 12:54:10
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=imA87clMmS8

lieber waldi,

ich denke, du solltest eine traumatherapie machen,
denn ich bin "zu laut" für dich,
und du bist "zu kurz" für mich,
das problem ist, du kommst mit mir nicht klar,
aber ich hatte schon viele "zu kurze" in meinem leben

lieber last,
junge, das du nur klar kommst, wenn du bei ner frau an ausnahmslos erster stelle stehst
spricht für obige einordnung

ich wünsche euch alle gute für euer weiteres leben


Also, mich hattest Du mit Sicherheit nicht, und klarkommen brauche ich auch nicht mit Dir, weil es ja auch keinen privaten Kontakt zwischen uns gibt:-)

Deine Träume kannst Du ja haben - die Realität sieht aber ganz anders aus:-)))


Gruß

Waldi





Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: gast(Guest) am 30 Juli 2009, 17:19:35
der chat lebt:

raurig: ENGEL DIE MÖCHTE GEHRN PSYSCHIATERIN
deja-v: ich hab kein problem
traurig: LACH
ChristianSt: mh... und du brauchst einen, traurig
deja-v: [zu traurig] das isn de3r nur mal so als tip
iben: [zu Engel07] wie du siehst, lässt sie es nicht sein
Engel07: [zu iben] ohne eine gewisse hartnäckigkeit geht es im leben leider nicht^^
ChristianSt: [zu iben] mh... sie ist doch älter als 13, oder?
traurig: [zu ChristianSt] [zu deja-v] WAS ICH BRAUCHE UND WAS NET ENDSCHEIDE IOMMERNOCH ICH
ChristianSt: [zu traurig] jaja ... wissen wir schon alles
deja-v: hö?
iben: [zu Engel07] eben....daher nimm die ignotaste :)
deja-v: bin ich auch dran... lach
Engel07: [zu iben] ich ignoriere auf andere weise^^
traurig: [zu ChristianSt] ja ja heist leck mich am arsch
ChristianSt: [zu deja-v] einer nach dem anderen ^^
ChristianSt: [zu traurig] wow - du hast es erfasst
iben: [zu Engel07] nur dss ich scheinbar nicht klappt.....seufz
traurig: ENGEL DER MÖCHTE GEHRNE SCHEISS PSYSCHIATER
iben: [zu Engel07] ich=es
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Lastmanstanding am 31 Juli 2009, 03:32:51
Mittlerweile beginnt die ganze Affaire ein richtiger Runninggag zu werden, loool
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 31 Juli 2009, 08:32:38


@Latmanstanding @Waldi

Solange Ihr noch lachen könnt!

Bei allen anderen hinterläßt es einen bitteren Beigeschmack und eine Betroffenheit.

in dem Sinn

2fast4you

der sich in 4 Stunden auf das Wochenende freut :-)

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 31 Juli 2009, 08:42:23


Da bleibt dann noch die Frage

@Friedrich
was ist aus dem Thema IP´s ausspähung und Kicken geworden?

Das interessiert uns doch jetzt alle hier die es ja auch dann betrifft im chat und forum und wir darüber auch nicht einfach zurück zur tagesordnung dann gehen wollen um es zu vergessen weil du ja dich lobenswerterweise besonders in das Thema eingebracht hast und uns da mit Adre versprochen hast auf dem laufenden zu halten worauf wir alle gespannt warten.

(räusper)

in dem Sinn

2fast4you

der jetzt wieder gut drauf ist :-)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Jonas(Guest) am 31 Juli 2009, 08:47:06
Bei allen anderen hinterläßt es einen bitteren Beigeschmack und eine Betroffenheit.
in dem Sinn
2fast4you
[/quote]

Also mich bitte ausklammern ;-)
Wieso soll das einen bitteren Beigeschmack haben?

Hast Du noch nie Cybersex gemacht, warst noch nie im Pornokino, hast noch nie durchs Schlüsselloch geguckt?

Und Schlammschlachten in der Öffenrtlichkeit? Wenn es kracht auf der Autobahn, dann gibts eben auf der anderen Seite ebenfalls nen Stau, weil der Mensch eben ein Spanner ist.
  Ich finds lustig und viel besser als diese ewigen Beiträge über Straftäter und Vollidioten die eine Dampflock lieben.
   Naja, dann können Hirnkranke die ihren WauWau vergöttern über einen Trottel ablästern der seine Dampflock vergöttert.

@Deja, Last und Waldi "WIE IM RICHTIGEN LEBEN"
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 31 Juli 2009, 08:49:09

@Jonas

Du gibst die Antworten gleich mit :-))

bist du der Gaffer auf der gegenseite????

in dem sinn

2fast4you

der jetzt wirklich arbeitet.
Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 31 Juli 2009, 11:11:23
@ 2fast4you

sorry 2fast4you ich habe kein interesse auf deine ständigen Provokationen
hier mehr einzugehen- wenn du deine Zeit nicht sinnvoller anzuwenden
weist, wie mir laufend nur nach zugeifern dann tut es mir für dich Leid !

Und wenn du meine Meinung drüber wissen willst, dann versuchs mal mit
Themen die hier jeden interessieren - deine ständigen Angriffe auf mich
langweilen nicht nur mich - oki

Friedrich ohne K
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Jonas(Guest) am 31 Juli 2009, 14:27:13
Du gibst die Antworten gleich mit :-))bist du der Gaffer auf der gegenseite????

[/quote]

Meistens bin ich immer da, wo es scheppert ;-)
Mittendein statt nur dabei.

Und arbeite Recht fleissig, werden sowieso viel zu wenig Sozialbeiträge bezahlt

Jonas
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 31 Juli 2009, 15:16:42


@Friedrich

heißt das jetzt ja oder nein?

Es würde uns hier alle schon interessieren was aus der Sache geworden ist die uns ja alle betrifft und wo Du uns doch eine Antwort versprochen hast. Es lag mir fern Dich zu langweilen. Ich hatte doch lediglich wissen wollen ob es bereits neue erkenntnisse gibt für uns alle wo Du doch da im Wort stehtst bei allen.
Schreib doch mal was zu dem Thema hier über das wir alle etwas wissen wollen
Deine ständigen Angriffe auf mich langweilen doch die Leute hier nur noch - oki

aber da du hier für uns keine Antwort hat, denke ich mal das das Thema nicht mehr interessant für Dich ist und du uns nun hier mit
unserer Verunsicherung alleine läßt und Deine Zeit lieber damit verbringst mich hier ständig in jedem Thread anzugreifen und zu provozieren was mir für Dich dann sehr leid tut weil Du Deine Zeit lieber sinnvoller verbringen könntest.

in dem sinn
2fast4you

der immer noch ernsthaft an den antworten interessiert ist.

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Lastmanstanding am 31 Juli 2009, 16:17:30
Bei allen anderen hinterläßt es einen bitteren Beigeschmack und eine Betroffenheit.
in dem Sinn
2fast4you
[/quote]

Ja natürlich, sind die Menschen über uns betroffen und stehen natürlich auf Deja´s seite, denn wir sind ja die bösen Männer die, das arme Mädchen (38 jährige Frau) so übel mitgespielt haben.

Waldi und ich Staatsfeinde Nummer1 die nur auf Sex aus sind, und was wir nicht alles angestellt haben, der letzte Dreck sind wir, auf die Welt geschissen worden, ja so schauts aus, Schande komme über uns usw blabla.

Ich konnte ja nicht ahnen das ich dazu fähig bin, so ein armes Mädchen wie deja so um den Finger zu wickeln, ja ich bin schon ein echtes Masterbrain, das arme Ding hatte sich doch unsterblich in mich verliebt und ich war so egoistisch sie abzuweißen na sowas macht man doch nicht, schließlich haben nur Frauen Gefühle, für Männer trifft das schließlich nicht zu denn diese denken doch in 100% der Fälle mit dem Schwanz das ist doch allgemein bekannt oder etwa nicht ?

Und wenn eine Frau einen Mann einmal abweisst so, hat man doch Mitleid der arme, er war nun mal nicht ihr Typ, naja man hat Mitleid. Auf der Gegenseite, ist man als Mann natürlich immer der Unmensch, denn sowas macht man doch als echter Gentleman nicht, eine Frau abweißen, na sowas geht doch nicht, böse schwanzgesteuerte Männer (sülz).
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Jonas(Guest) am 31 Juli 2009, 16:30:22
 ist man als Mann natürlich immer der Unmensch, denn sowas macht man doch als echter Gentleman nicht, eine Frau abweißen, na sowas geht doch nicht, böse schwanzgesteuerte Männer (sülz).[/quote]

Und die Moral von der Geschicht???
Habe nur Sex mit einer Frau, die du auch wirklich heiraten möchtest

http://www.youtube.com/watch?v=w4EquHs7DSI

Und wie endete Harry und Sally? Nach dem Sex gibts keine Freundschaft mehr, sondern es IST VERBINDEND.

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 31 Juli 2009, 16:49:14

*** diese denken doch in 100% der Fälle mit dem Schweif das ist doch allgemein bekannt oder etwa nicht ? ***


Hm,im chat,kommt es häufig soooooooooooo rüber:


Achtung Männergehirn könnte TRIGGERN  ;)

http://www.hubertusjelitto.de/manani.gif


Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: dejavu am 31 Juli 2009, 17:13:48
ihr seid echt arm,
auch noch unter dem nick deja-v im chat zu sein

@last- nicht du mich, ich hab deine spielchen nicht mehr mitgemacht, als du auch noch die stimme einschalten wolltest über skype.....
@waldi-du hast am ersten abend im chat mich x-mal gebeten mir von engel 07 deine nr geben zu lassen, er war davon genervt und hat mir am ende seine gegeben, ohne das ich ihn dazu aufgefordert hätte
@friedrich- deine blöden kommentare, ich sei deja aus dem forum, die behalt für dich, am ende warst du es noch...

männer können einfach nicht ab, wenn frau nicht nach ihrer pfeife tanzt...
ihr habt nichts begriffen


Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: 2fast4you am 31 Juli 2009, 17:15:08
@lastmanstanding

Seufz

Es gibt bei dem "Spiel" keine Opfer und keine Täter. Ich gehe mal davon aus, dass niemand gezwungen wurde. (Hoffentlich) :-)

Aber wozu muß das im Forum ausgetragen werden und warum muß noch nachgetretten werden??
und nachgetretten wird reichlich - sowohl hier wie auch im Chat.

Ich bin ja vielleicht ein wenig blauäugig - aber was ich in den letzten Tagen auch im Chat erlebt habe zu dem Thema, dass hat mich doch etwas sprachlos gemacht. (und das soll was heißen - glaub mir) :-))

Da werden "außversehen" übelst interessante Links gepostet (ok war verflüstert).
Da werfen sich Männlein wie Weiblein Dinge an den Kopf wo ich nur noch staunen kann.
Da werden Bilder mit wenig (bis überhaupt keine) Kleidung verschickt
und den Rest möchte ich überhaupt nicht wissen :-)

Ich habe mich gerade in den letzten Tagen gefragt ob ich in deine Deprichat bin oder doch eher in einem Erotik- oder einem "One-Night-Standchat"?

Mich beschleicht der leise Verdacht (und ich meine jetzt nicht Dich) das hier einige User bewußt auf der Jagd nach labilen Damen sind. (Ja und es gibt ganz bestimmt auch Userinen die sich sehr gerne jagen lassen) :-)

in dem Sinn

2fast4you

der sich jetzt mal naggisch macht und fotografiert - jiipppiiiiii
(bei Interesse bitte PN senden - NEIN Friedrich DU nicht) :-))))

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 31 Juli 2009, 17:33:44
Oh ha, ich glaub ich stehe im Wald, wer ist eigentlich Deja?

Ich kenne diese Frau überhaupt nicht - möchte sie auch niemals real zu Gesicht bekommen, sie ist einfach nicht mein Typ.

Ich hab der Dame nur drei kleine beschissene MAILS geschrieben, und schon bildet man sich ein verarscht zu werden... Kopfschüttle:-)

Mensch Leute, ich habe real eine Freundin, da brauche ich Deja nicht dazu, hab ich auch offen und ehrlich ins Forum geschrieben.

Für mich ist das Thema gegessen.


Gruß

Waldi, der mit Deja nichts am Hut hat:-)))
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Jonas(Guest) am 31 Juli 2009, 17:38:43
Für mich ist das Thema gegessen.
Gruß Waldi, der mit Deja nichts am Hut hat:-)))[/quote]


Kaum zu glauben wo Therapie und Tablettenkonsum hinführen
Titel: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Friedrich_ohne_K am 31 Juli 2009, 17:47:27
2fast4you schreibt:

*****der sich jetzt mal naggisch macht und fotografiert - jiipppiiiiii  
(bei Interesse bitte PN senden - NEIN Friedrich DU nicht) :-))))****

du bist nur noch peinlich -bleib mer doch vom Acker du Streitbolsen

Friedrich ohne K

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 31 Juli 2009, 17:49:08
@Jonas

Menno, ich nehme keine Medis, ich brauche diese Drogen nicht:-)))

Ich werde nur langsam bekloppt, wenn ich hier ständig etwas über mich in Zusammenhang mit dieser Deja lese:-)))


Was will diese Frau eigentlich? Waldi mag nur Frauen mit Niveau:-)))


Gruß Waldi, der sich hier nicht mehr melden wird... ENDE.

Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Hope(Guest) am 31 Juli 2009, 18:09:39
@ waldi...

wolltest auch im chat nicht mehr auftauchen und trotzdem sieht man dich da...

das war doch auch das eigentliche thema...

***********
Oh ha, ich glaub ich stehe im Wald, wer ist eigentlich Deja?
***********

ziemlich erwachsen...hier gehts manchmal zu wie im kindergarten...
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Waldi(Guest) am 31 Juli 2009, 18:35:11
@Hope


Mensch, jetzt muß ich ja doch noch mal hier schreiben:-)))



Hope, du gehst mir auf die Eier!!!
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 31 Juli 2009, 18:35:33


... 22222222faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast444444444444444444yoooooooooooouuuuuuuuu

PN VON FEE  :)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Hope(Guest) am 31 Juli 2009, 18:37:04
dito =)
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Thaddaeus am 31 Juli 2009, 18:51:20
@2fast4you

Fee ist nicht da,bitte alle Pn's für sie an mich schicken  :)

  Gruß Thaddäus
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fee am 31 Juli 2009, 19:18:04

... freche Krake  :D
Titel: Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Ina am 31 Juli 2009, 19:49:05
Macht Euch mal wieder locker und hört mit dem Mist hier im Forum endlich auf!