Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Vermischtes => Thema gestartet von: Fee am 17 März 2009, 14:07:00

Titel: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !
Beitrag von: Fee am 17 März 2009, 14:07:00


Doppelmoral: Gegen einvernehmliche se*uelle Handlungen sein, die keinen Mi*sbrauch darstellen, aber den gewalttätigen Mi*sbrauch in den eigenen Reihen vertuschen wollen.


http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=4163819


http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=793710


http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=2726384



Geistliche, die sich des se*uellen Mi*sbrauchs Minderjähriger schuldig gemacht haben, werden nach Verbüßung ihrer Strafe nicht mehr in Bereichen eingesetzt, die sie mit Kindern und Jugendlichen in Verbindung bringen.

(Deutsche Bischofskonferenz )

http://www.dbk.de/aktuell/meldungen/2996/index.html



Regensburg, 12.03.2009
Brief an die Gläubigen - Aufruf zum Vertrauen

Bischof Gerhard Ludwig Müller ruft die Gläubigen des Bistums Regensburg auf, "sich in unverbrüchlicher Treue zum Heiligen Vater zu bemühen, das Evangelium unverkürzt, aber in Offenheit für die Menschen von heute und morgen zu verkünden und zu bezeugen".


AMEN

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ladeeda(Guest) am 17 März 2009, 22:14:43
Ein Thema über das ich mich schon des öfteren aufgeregt habe....  immer schön vertuschen und die Geistlichen einfach in einen anderen Ort versetzen.... ich könnt brechen wenn ich drüber nachdenke....

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Windprinzessin(Guest) am 17 März 2009, 23:24:04
Oh man,
mal wieder auf die Kirche! und das mit einer Geschichte, die ja sowas von ausgelutscht ist!
Jeder weiß, dass es da schwarze Schafe gibt! Erzähl mal was Neues!

Mir wird schlecht, wenn ich an Familienväter denke, die Ihre Kinder missbrauchen und im Ort angesehen sind!
Mir wird schlecht, wenn ich an Politiker denke, die nach Theiland zum Sexurlaub fahren.
Mir wird schlecht, wenn ich an Lehrer denke, die ihren Schülerinnen nachstellen!
Mir wird schlecht, wenn ich an Fußballtrainer denke, die den Jungs in die Dusche folgen und sie ungesittet berühren!
Mir wird schlecht, wenn ich an den Bürgermeister denke, der die Freundin der Tochter vergewaltigt hat!

Man man man...solche Menschen gibt es leider überall! Und auch der Kirche gehören nunmal Menschen an, die Schweine sind! Genauso wie der liebe Nachbar, dem alle vertrauen schon zig Mädchen neben dem Kaninchenstall missbraucht hat!

Denkt euch mal was anderes aus um auf die Kirche zu schimpfen!!

Gruß!
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Windprinzessin(Guest) am 17 März 2009, 23:27:56
ach...
ich habe die KindergärtnerINNEN vergessen, die vor einiger Zeit vor Gericht standen, weil sie ihre Schützlinge missbraucht haben!
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 18 März 2009, 09:14:53

Liebe Windprinzessin,

wie Du vllt. gesehen hast,habe ich das Wort Kirche in Anführungsstriche gesetzt.

Und ja,mir wird auch schlecht,wenn ich an all`die Kindesmi*sbräuche denke,egal in welcher Einrichtung und von wem.Nur soll ich die jetzt alle hier aufzählen.Nach dem Motto,nennst Du eine,mußt Du alle nennen ?

Neu und nicht ausgelutscht möchtest Du haben ? Hast Du doch oben ,hält doch weiterhin an !


Ist es nicht mehr erwähneswert ,weil es an der Tagesordnung ist ???


Fazit

Im Namen Gottes wurde nicht nur im Mittelalter und in der beginnenden Neuzeit gemordet und verbrannt.

Auch heute noch gibt es Sadismus und versteckte sexuelle Perversion in religiösem Gewand.


Und ja,es missbrauchen auch:

*Ärzte
http://www.myvideo.de/watch/4622863/Missbrauchte_Kinder


*Verwandte
http://www.youtube.com/watch?v=xhsIZ1HHJM8


*Das Ermittlungsverfahren gegen einen ehemaligen Lehrer
http://swap.rabeneltern.org/viewtopic.php?t=44771&sid=66c3c989a11b2644c68412b2fa613ddc


*Vater legt Geständnis ab
http://www.carechild.de/


*usw.,usw.


Zitat:Denkt euch mal was anderes aus um auf die Kirche zu schimpfen!!


... die trüben Augen macht sie zu,
    bettet sich zu letzter Ruh`
    und rotes Wasser wird zum See,
    gleich tut ihr Herz nicht mehr so weh


Neu genug ???

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ladeeda(Guest) am 18 März 2009, 09:20:15
Das es überall schwarze Schafe gibt ist klar.... und schlimm genug.... dass die Kirche auch viel Gutes tut bestreitet auch niemand, aber das eine wiegt das andere nicht auf. Und das Thema wird nunmal leider von obersten Stellen der Kirche gern totgeschwiegen. Schlimmer noch... von mir aus sollen sie ruhig schweigen, aber wenigstens die betroffenen "Geistlichen" aus dem Verkehr ziehen, was sie aber oft nicht tun...
Die Angst vor einem öffentlichem "Skandal" ist zu groß, da zählen ein paar Opfer nicht....

Naja..... und am besten noch Kondome abschaffen und das in einem Land äußern wo die Aidsrate sowieso schon unheimlich hoch ist..... (kopfschüttel).... aber das geht jetzt wohl am Thema vorbei.

An Gott zu glauben hat zum Glück wenig mit der Kirche zutun.

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 18 März 2009, 18:16:12
Zitat
Das es überall schwarze Schafe gibt ist klar.... und schlimm genug.... dass die Kirche auch viel Gutes tut bestreitet auch niemand, aber das eine wiegt das andere nicht auf. Und das Thema wird nunmal leider von obersten Stellen der Kirche gern totgeschwiegen. Schlimmer noch... von mir aus sollen sie ruhig schweigen, aber wenigstens die betroffenen "Geistlichen" aus dem Verkehr ziehen, was sie aber oft nicht tun...
Die Angst vor einem öffentlichem "Skandal" ist zu groß, da zählen ein paar Opfer nicht....

Naja..... und am besten noch Kondome abschaffen und das in einem Land äußern wo die Aidsrate sowieso schon unheimlich hoch ist..... (kopfschüttel).... aber das geht jetzt wohl am Thema vorbei.

An Gott zu glauben hat zum Glück wenig mit der Kirche zutun.

 


.....da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, nicht nur anprangern, sondern auch würdigen, was die Kirche macht.

Man findet überall Dreck, man muss nur wühlen (für Fee)

Deshalb bin ich trotzdem stolz auf die Guten der kath. Kirche.
 
Denn man kann sich nicht immer einen "Sündenbock" suchen.

......wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.......


PS: Ich glaube, dafür bin ich dankbar!
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 März 2009, 18:26:04
Mir wird schlecht, wenn ich an Familienväter denke, die Ihre Kinder missbrauchen und im Ort angesehen sind!
Mir wird schlecht, wenn ich an Politiker denke, die nach Theiland zum Sexurlaub fahren.
Mir wird schlecht, wenn ich an Lehrer denke, die ihren Schülerinnen nachstellen!
Mir wird schlecht, wenn ich an Fußballtrainer denke, die den Jungs in die Dusche folgen und sie ungesittet berühren!
Mir wird schlecht, wenn ich an den Bürgermeister denke, der die Freundin der Tochter vergewaltigt hat!

Bei ALLEM wovor es dem Menschen ekelt, handelt es sich immer um eine Projektion seines eigenen unbekannten Schattens.
Meine Güte Windprinzessin, Du scheinst eine massive Bestie zu haben.....................

;-)
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Windprinzessin(Guest) am 18 März 2009, 20:11:31
@Jonas:

Buh !!! Na, haste dich erschreckt?? ;-)

@all:
ich glaube sowohl an Gott als auch an die katholische Kirche! Was nicht bedeutet, dass ich alles gut heiße! Ich glaube auch an unser Schulsystem und finde da ebenfalls nicht alles gut!

Mit anderen Worten:
Natürlich hat die Kirche ihre Schatte, so wie jeder Verein, jede Institution, jedes Amt.
Und dennoch: Das Positive überwiegt. Daher bin ich es leid, wenn immer wieder mit Dreck geworfen auf die Kirche wird!
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 18 März 2009, 20:24:15

Genau ... liebe Ladeeda ... da sprichst Du mir aus dem Herzen,ein Glaube ansich,egal an welchen Gott auch immer,hat nämlich auch meiner Meinung nach,nichts mit der Kirche zu tun.

Nur ist es nun mal die Kirche,die vertuscht und zwar reichlich.


Und ja Chrissy,es gibt natürlich Priester/Pfarrer/usw. die Gutes tun.

Aber würdest Du ,wenn Dein Kind missbraucht würde sagen:


"Ach aber Pastor Müller,hat auch Gutes getan!"


Zitat: Man findet überall Dreck, man muss nur wühlen (für Fee)

Erstens,muß man garnicht wühlen,denn Kindesmissbrauch von Priestern begangen und zwar überwiegend Priestern,findet man ,wenn nicht vertuscht,überall reichlich.

Zitat: Denn man kann sich nicht immer einen "Sündenbock" suchen.

Im Namen dieser Kirche wurden wieviele Menschen ermordet und in den Tod getrieben? Millionen, aktiv wie auch passiv.

Menschen, die diese Kirche personifizieren und vertreten, haben wie viele Kinder mißbraucht? Tausende!

Setzten sich für den Schutz des ungeborenen Lebens ein, lassen aber die von ihnen für immer gezeichneten Lebenden im Stich.


Jesus hätte sie eigenhändig aus dem Petersdom rausgeschmissen.



Zitat:Deshalb bin ich trotzdem stolz auf die Guten der kath. Kirche.

Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Nur sollte die katholische Kirche sich endlich einmal dazu bekennen, dass sie ein Problem mit den vielen Pädophilen in den eigenen Reihen bis in die allerhöchsten Positionen hat.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ladeeda(Guest) am 18 März 2009, 21:21:28


Zitat: Man findet überall Dreck, man muss nur wühlen (für Fee)


Das stimmt schon, aber bedeutet ja nicht das man dem Dreck deshalb weniger Beachtung schenken sollte. Meine Meinung....


Zitat:Im Namen dieser Kirche wurden wieviele Menschen ermordet und in den Tod getrieben? Millionen, aktiv wie auch passiv.

Überall wo es Glauben gibt, gibt es auch Fanatiker. Ob nun aus religiösen Gründen, Machtspielchen oder einfach der WAHNSINN..... am Ende ist es nicht unbedingt die Kirche, sondern WIR Menschen.




Zitat:Deshalb bin ich trotzdem stolz auf die Guten der kath. Kirche.

Zu recht, einige haben es sicherlich verdient.... andere dagegen nicht.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 18 März 2009, 21:56:05
Jesus hätte sie eigenhändig aus dem Petersdom rausgeschmissen.


Warum dieses Thema? Wäre es nicht besser, aufmerksam zu sein, die Kinder aufzuklären und nicht immer das Schlechte zu pauschalisieren?

Gott sei Dank sehen wir noch, was passiert........aber glauben wir auch?

Ich will den Missbrauch durch einen kath. Geistlichen nicht billigen, hinnehmen, aber steckt nicht auch der "Wahnsinn" in solchen Menschen?

Gesund können sie nicht sein.

.....ist aber kein Trost.

Ist es nicht letzendlich egal, von wem ein Missbrauch erfolgt? Der Vater, der Onkel, der gute Freund?

Es ändert nichts. Und es macht es nicht besser!





]
Titel: Gottesmensch oder Teufelsmensch
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 März 2009, 22:15:28
@all:
ich glaube sowohl an Gott als auch an die katholische Kirche![/quote]

Meine Finger können einfach nicht ruhen. Ich sollte doch das Schweigen üben, den Forenfrieden hier nicht mehr stören, um hier die Ruhe nicht mehr zu stören................

Ich glaube auch an Gott und die katholische Kirche und als (ehemaliger?) Horenbock allererster Sahne, hört sich das wohl mehr als schizophren an. Jesus mag die Kalten (Neonazis, Hooligans und Hurenböcke) und die Heissen (Heilige)
  Ein Priester der sich verpflichtet in einer Heiligkeit zu leben, verzichtet auf die Sexualität, die ihm die Möglichkeit nimmt seine Aggression abzubauen. Dieser Versuch HEILIG zu werden, kann aber auch in einem Fiasko enden!
  JEDER Mensch der behauptet über der Aggression zu stehen und ein frommer Gottesmensch zu sein, ist zu 99% ein Scharlatan. Ein Lügner und Heuchler.

Unsere Gesellschaft ist deswegen so hyperkrank, weil Aggression und Gewalt dermassen angeprangert und verteufelt wird, das die Kinder sich gezwungen sehen, den gewaltfreien Übermenschen zu spielen, und wir somit lauter kranke Psychos heranzüchten.

Ich meine, das die Lehre der katholischen Kirche, der einzige Ausweg aus der seelischen Misere ist, kann es aber nicht weiter ausführen, denn wiegesagt...............................SCHWEIGEN IST BESSER

xxx



/edit by InaDiva: Sorry Jonas, aber... das muss nicht schon wieder sein... Nimm's mir bitte nicht übel.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 18 März 2009, 22:41:28
Was hat die Kirche eigentlich mit Gott zu tun?

In der Kirche tummeln sich doch nur Scheinchristen,

Menschen die schon eine Eigentumswohnung auf Wolke

7 haben, Typen die mit Gott noch nie wirklich was zu tun hatten:-)


Selbst unser Papst der Scheinheilige, hat im Krieg als Flakhelfer sein

Unheil über die Menschen gebracht...

Wenn dieser Typ ein heiliger Vater sein soll, bin ich Gott:-)))


Ein Freidenker:-)))
Titel: eigene Reihen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 März 2009, 22:47:13
Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Nur sollte die katholische Kirche sich endlich einmal dazu bekennen, dass sie ein Problem mit den vielen Pädophilen in den eigenen Reihen bis in die allerhöchsten Positionen hat.
[/quote]

Mag es in der katholischen Kirche einen bestimmten Prozentsatz geben, der vorgibt helfen zu wollen und in Wirklichkeit die Hilfesuchenden nur missbraucht (wie hoch mag er sein? 23,9%?? 47,8%?? 71,2%??), so ist der Prozentsatz der der Scharlatane in der Psychowelt garantiert, bei 99,9%.
  Denn sie wollen nur die Kohle vom Hilfesuchenden

Titel: Re: Gottesmensch oder Teufelsmensch
Beitrag von: Ladeeda(Guest) am 19 März 2009, 03:03:25
[quote author=Jonas(Guest) link=1237295219/0#12 date=1237410928

JEDER Mensch der behauptet über der Aggression zu stehen und ein frommer Gottesmensch zu sein, ist zu 99% ein Scharlatan. Ein Lügner und Heuchler.

Unsere Gesellschaft ist deswegen so hyperkrank, weil Aggression und Gewalt dermassen angeprangert und verteufelt wird, das die Kinder sich gezwungen sehen, den gewaltfreien Übermenschen zu spielen, und wir somit lauter kranke Psychos heranzüchten.



DAS glaube ich allerdings auch.

Ich finde nicht, dass sich in der Kirche nur Scheinchristen tummeln. Auch wenn ich persönlich wenig damit anfangen kann, glaube ich schon dass es viele Menschen gibt, die wirklich GLAUBEN und denen ihr Glaube warscheinlich auch hilft.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 19 März 2009, 03:51:53

@Chrissy ... hey Chrissy ...

Zitat: Ist es nicht letzendlich egal, von wem ein Missbrauch erfolgt?

Ja klar ... nur wird ein "Normalsterblicher" Kindersch*nder nicht mit Folgendem unterstützt:

*Schweigen gegen Geld

*Verurteilter Priester setzt Opfer unter Druck

Ein wegen sexuellen Missbrauchs verurteilter Priester der Diözese Würzburg hat einem seiner früheren Opfer Privatdetektive geschickt. Diese forderten den Jungen auf, seine Aussage zurückzuziehen

*Die Solidargemeinschaft der Versicherten kommt für Verbrechen von katholischen Priestern auf, während gleichzeit der Ratzinger sich als einzig wahre Kirche sieht. Wie kann man sich gegen die Bestrafung von Verbrechen versichern. Welche Versicherung darf solche Verträge abschließen. Von der Kirche verlange ich ja gar keine Moral. Aber die Versicherungen sollten Grenzen kennen.

* Verschweigen, vertuschen, verleugnen, verschleppen


Zitat: .....da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, nicht nur anprangern, sondern auch würdigen, was die Kirche macht.


Allein die jahrzehntelange Gleichgültigkeit der katholischen Kirche gegenüber den psychischen und physischen Leiden einer großen Zahl ihrer jüngsten und schutzlosesten Mitglieder genügt, sie an den Pranger zu stellen !!!

... und diesen Thread,habe ich nicht eröffnet,um egal welche Kirchentaten auch immer zu würdigen.



HERR VERGIB IHNEN NICHT;DENN SIE WISSEN GENAU;WAS SIE TUN !!!



Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 19 März 2009, 05:35:13
HERR VERGIB IHNEN NICHT;DENN SIE WISSEN GENAU;WAS SIE TUN !!!


......es gibt keine Entschuldigung, kein Totschweigen, Aufklärung tut Not...........

Was sollte man Deiner Meinung nach machen?

Sollte man nicht in seinem unmittelbare Umfeld anfangen?

Dort liegt die Dunkelziffer leider höher.......

Einige Mütter sehen tatenlos zu.

Bei den "schwarzen Schafen" (hier kath.Kirche) wird zumindest gehandelt.

Wir hatten einen Dekan, der Abstand war gewahrt und somit hatte ich diese Erfahrung nie machen müssen.

Er war ein Vorbild......Kann man auch so sehen, egal, wie tragisch und lebensbestimmend ein Missbrauch ist.

Billige das auf keinen Fall, aber nicht jeder Priester hat seinen Verstand in der Hose..

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 19 März 2009, 06:56:12
Ich finde, der Josef Ratzinger gehört in die Wüste, der ist doch schon weich in der Waffel!

Mich würde nicht wundern, wenn der dem Johannes Paul Gift in den Tee getan hat, nur um

jetzt selbst Pabst spielen zu dürfen:-)

Ich halte von der Kirche überhaupt nichts, deswegen bin ich ja auch ausgetreten, die bekommen nicht

einen Euro von mir!

Euer Freigeist

Titel: Kirche und Mord
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 07:56:42
Typen die mit Gott noch nie wirklich was zu tun hatten:-) Selbst unser Papst der Scheinheilige, hat im Krieg als Flakhelfer sein
Unheil über die Menschen gebracht... Wenn dieser Typ ein heiliger Vater sein soll, bin ich Gott:-)))
Ein Freidenker:-)))

Mein Vater war auch Flakhelfer und mein Großvater war im ersten Weltkrieg viele Jahre Frontsoldat. Mein Großvater war streng katholisch.
Wieviele Franzosen hatte er erschossen? 100..........1000....... X0000 ??????????
Am Maschinengewehr kam schon was zusammen, damals in Verdun, in der Hölle von Verdun!!!

Der Weg zu Gott führt durch die Hölle, und die Waffen gegen den Wahnsinn waren eben für meinen Großvater DAS GEBET

Ja, lieber Freidenker, ich dachte auch mal so wie Du, und an dem Tag wo mir der Neurologe sagte, das ich keinerlei Aussichten auf Heilung habe, ging ich an das Grab meines Großvaters. Angesichts der hypermegageilen Leistung meines Großvaters, stellte ich mir die imaginäre Frage, ob nicht in der Lehre der katholischen Kirche, der Schlüssel aus DEM WAHNSINN liegt.

Rosenkranz statt Neuroleptika

Weihwasser statt Benzos

Beichten statt Rachemord

Gespräche mit Gott.......statt............... Gespräche mit dem Psychologen

Nach 13 Jahren Kampf gegen den eigenen Wahnsinn sage ich : Die katholische Kirche ist heilig und ihre Lehre absolut richtig
Mir ist es wurscht wenn ich nun verspottet werde, und den Zweiflern kann ich nur sagen :" Krepiert an eurem Wahnsinn!"

Jonas
Titel: Das Gebet
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 08:28:24
Nach 13 Jahren Kampf gegen den eigenen Wahnsinn sage ich : Die katholische Kirche ist heilig und ihre Lehre absolut richtig
Mir ist es wurscht wenn ich nun verspottet werde, und den Zweiflern kann ich nur sagen :" Krepiert an eurem Wahnsinn!"
Jonas [/quote]

f res = 1/ 2pi Wurzel LC
Diese Formel steht für die Resonanzfrequenz, und unser tägliches Leben besteht immer aus Resonanzen, egal in welchem Frequenzbereich wir uns gerade befinden.

Wenn Kinder in den tiefen Wald gehen und dann singen, machen sie eine Resonanz mit bestimmten Kräften im Jenseits, und verhindern somit, das sich eine Resonanz zum Wahnsinn aufbaut.

Doch wiegesagt, Tabletten und Therapie sind viel viel viel besser ;-)
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 19 März 2009, 09:07:15


Zitat: Was sollte man Deiner Meinung nach machen?


1. Wie bei allen anderen Angeklagten,Verurteilung nach dem Strafgesetzbuch,z.B. :                  

§ 63 Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus
§ 66 Unterbringung in der Sicherungsverwahrung
§ 70 Anordnung des Berufsverbots
§ 174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen
§ 176a Schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern
§ 177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung
§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
§ 184b Verbreitung, Erwerb und Besitz kinderpornographischer Schriften



2. Abschaffen/gesetzliches Verbot der Richtlinien der kirchlichen Voruntersuchung


( 5. Bei Erhärtung des Verdachts wird eine kirchenrechtliche Voruntersuchung eingeleitet.

Erhärtet sich der Verdacht, wird eine kirchenrechtliche Voruntersuchung gemäß c. 1717 CIC eingeleitet. Diese wird von einer geeigneten Person, die der Bischof bestimmt, durchgeführt. Je nach Sachlage wird entschieden, ob der Verdächtigte für die Dauer der Voruntersuchung von seinem Dienst freigestellt werden und sich von seinem Dienstort entfernt halten muss.

Zur kirchlichen Voruntersuchung sollen Fachleute aus den im I, 1. genannten Stab hinzugezogen und je nach den Bedingungen des Einzelfalls beteiligt werden.

6. Bestätigt die Voruntersuchung den Verdacht sexuellen Missbrauchs, wird der Apostolische Stuhl befasst. )


Zitat: Sollte man nicht in seinem unmittelbare Umfeld anfangen?

Habe ich getan !


Zitat: Einige Mütter sehen tatenlos zu.

Sie sehen nicht nur zu,sondern sie "verscherbeln" ihre Kinder an Kinderf.....


Zitat: ... nicht jeder Priester hat seinen Verstand in der Hose..


Weiß ich doch,bin doch nicht doof   :(
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 19 März 2009, 09:26:43
Weiß ich doch,bin doch nicht doof   :([/quote]

Liebe Fee,

das wollte ich in keinster Weise sagen, denn das bist du, weiss Gott, nicht.

Aber es ist leider nichts neues, dass Kinder, Schwache, Kranke misshandelt werden.

Deshalb sollte eine bessere Aufklärung stattfinden und dem Täter drastische Strafen in Aussicht gestellt werden.

Wäre nicht auch die deutsche Rechtsprechung ein Bestandteil bei der Verfolgung dieser Straftaten von kath. Priestern?

Wäre zu überdenken......

LG Chrissy
Titel: Die heilige Inquisition
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 09:56:40
 5. Bei Erhärtung des Verdachts wird eine kirchenrechtliche Voruntersuchung eingeleitet.
Erhärtet sich der Verdacht, wird eine kirchenrechtliche Voruntersuchung gemäß c. 1717 CIC eingeleitet. Diese wird von einer geeigneten Person, die der Bischof bestimmt, durchgeführt. Je nach Sachlage wird entschieden, ob der Verdächtigte für die Dauer der Voruntersuchung von seinem Dienst freigestellt werden und sich von seinem Dienstort entfernt halten muss.
          Zur kirchlichen Voruntersuchung sollen Fachleute aus den im I, 1. genannten Stab hinzugezogen und je nach den Bedingungen des Einzelfalls beteiligt werden.
[/quote]

Jeder Lehrer, jeder Kinder- bzw Jugendtrainer, jeder Mensch dem Kinder anvertraut werden, müsste einen Eignungstest machen.
Ich sehe jetzt schon Kains Mal auf der Stirn, oder nehmen wir die Armbinde, und zwar nicht den Judenstern, sondern die zwei Buchstaben "KG"
                              KINDERGEFAHR
   Die Armbinde muss sich jeder umbinden, der eine potentielle Gefahr für Kinder ist. Nehmen wir noch die Triebtäter dazu, die eine Gefahr für Frauen sind, dann wird die Masse der Menschen die diese Armbinde tragen müssen, erheblich ansteigen.

  Ich habe ja meinen Testgerät schon fertig. Mit einem Magnetron erzeuge ich die Frequenz der Vergewaltigung, und dieses Gerät kann messen, wie der Betroffene mitschwingt. Natürlich spritze ich dem Aspiranten vorher noch eine Chakrenweichmachdroge ein. Ist der Aspirant frei, von dem Wunsch ein Kind zu missbrauchen, bleibt der Pegel des Messgerätes auf dem Level stehen, als wenn es alleine im Raum wäre.
Hat der Aspirant den versteckten Wunsch ein Kind zu vergewaltigen, steigt der Pegel des Messgerätes massiv an.

Dann bauen wir ein Ghetto, in das jeder möglicher Mörder hineingesperrt wird. Die Frage stellt sich nur, wer wird dann noch ausserhalb des Ghettos leben ????????????????????????????????????????????????

Jonas
Titel: Die heilige Inquisition
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 10:28:58
Dann bauen wir ein Ghetto, in das jeder möglicher Mörder hineingesperrt wird. Die Frage stellt sich nur, wer wird dann noch ausserhalb des Ghettos leben ????????????????????????????????????????????????

Jonas
[/quote]

Zwei weitere Kinder des Paares im Alter von 14 und 16 Jahren sowie ein 15-jähriger Freund der Kinder wurden verletzt und mit einem Hubschrauber und Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das jüngste Kind der Familie, ein sechsjähriges Mädchen, blieb unverletzt. Nach dem vorläufigen Ermittlungsstand gab der Mann die Schüsse mit einer großkalibrigen Faustfeuerwaffe ab

WINNENDEN war gestern. Tag für Tag neue Wahnsinnstaten. Die heilige Inquisition muss einschreiten. Psychiater und Psychologen müssen dem Wahnsinn ein Ende bereiten. Wir brauchen neue Verhörmethoden. Wir brauchen wieder eine Stasi. So kann es nicht weitergehen.
Wir brauchen eine Generalreinigung. Neue Scheiterhaufen müssen her, auf dem die Verbrecher verbrannt werden.

Wiedereinführung der Todesstrafe?
Zwangskastration?
Sicherungsverwahrung?

Wer glaubt noch an Psychologen?
Konrad Adenauer und Ludwig Erhard waren hyperkluge Personen. Sie wussten das der WAHNSINN sich irgendwann selbst in die Luft sprengen wird. Erst wenn Politiker schnallen, das Freud und Co. uns ein Ei gelegt haben, ist eine Umkehr möglich.
  Erschiesst die Pädagogen und Psychologen, und kommt wieder zurück, zur Lehre der katholischen Kirche...........

Jonas
Titel: Sinnbildlich
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 10:43:21
  Erschiesst die Pädagogen und Psychologen, und kommt wieder zurück, zur Lehre der katholischen Kirche...........
Jonas
[/quote]

Das war jetzt KÄSE, ich meinte es nur sinnbildlich für abschaffen

Jonas
Titel: Krank
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 10:49:36
Unsere Gesellschaft ist krank..........
Unsere Jugend ist krank........
Viele von uns sind krank!

Vertrauen wir weiter auf die herkömmlichen Therapieformen?
Dann vertraut und folgt IHNEN!!!!!!!!!....................aber jammert und schimpft nicht weiter.

Die HELFER können eben nur Neoprenanzüge für den frierenden Pinguin liefern. Dadurch wird sein eh schon so schwaches Federkleid noch schwächer und schwächer.
  Wie es der Pinguin schaffen könnte wieder starke Federn zu bekommen?
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 19 März 2009, 14:17:07
Jetzt muss ich mich aber auch noch mal zu Wort melden!

Der Virus unserer Gesellschaft, liegt in der Justiz, jeder schreit nach schärferen Gesetzen, und merkt dabei überhaupt nicht, wie er sich immer mehr die Schlinge um den Hals legt.

Hier gehts nicht mehr allein um die Kinderschänder, denn unsere Justiz braucht so Marktschreier wie Jonas ... Fee und Co. .

Klar gehören Kinderschänder aus der Gesellschaft genommen, aber wenn ich mir so die vielen Beilagen aus dieser kranken Justizwelt ansehe, könnte ich meinen, ich sei in die Vergangenheit zurück geschleudert worden.

Jeder der nach immer schärferen Gesetzen schreit, sollte sich aber mal ganz nebenbei die Frage stellen, wie viele kranke Juristen nur darauf warten, endlich mal die eigenen Triebe auszuleben... endlich mal Macht über andere zu haben... endlich mal Herr uber ein Menschenleben zu sein.

Ich nehme hier keine Straftäter in die Arme, nein, ich will hier nur aufzeigen, wie KRANK unser ganzes Systhem bereits ist, jeder fordert immer höhere Strafen, und  denkt nicht einmal im Traum daran, wie kriminell unser ganzes Justizwesen bereits geworden ist.

Wir haben bereits Stasi 3.0 in Deutschland, mehr Überwachung geht fast nicht mehr, wollt ihr vielleicht noch Webcams aufm Klo?

Vielleicht sollten wir alle, die unter Verdacht stehen, gleich in die Gaskammer stecken!

Ihr solltet mal besser die Geschichtsbücher auspacken, bevor ihr hier nach immer schärferen Gesetzen schreit!


Damit will ich hier niemanden in Schutz nehmen, ich habe nur Angst davor, dass es immer mehr zur Einschränkung unser aller Lebensraum kommen wird.

Macht alle weiter so, fordert mehr Gesetze, prangert eure  Nachbarn an, zeigt alles an was sich bewegt, macht kaputt, was euch kaputtmacht:-)


Euer Freigeist


Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 19 März 2009, 15:03:28

Macht alle weiter so, fordert mehr Gesetze, prangert eure  Nachbarn an, zeigt alles an was sich bewegt, macht kaputt, was euch kaputtmacht:-)


.....interessante Ansicht, aber konkreter Vorschlag?

Schwieriges Thema, wenn es einen nicht betrifft oder betroffen hat.

LG
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 17:15:02
Zitat
Jetzt muss ich mich aber auch noch mal zu Wort melden!
Der Virus unserer Gesellschaft, liegt in der Justiz, jeder schreit nach schärferen Gesetzen, und merkt dabei überhaupt nicht, wie er sich immer mehr die Schlinge um den Hals legt. Hier gehts nicht mehr allein um die Kinderschänder, denn unsere Justiz braucht so Marktschreier wie Jonas ... Fee und Co. .
Euer Freigeist  

Ziemlich drastische Meinung -:-)))
 Deiner Meinung nach liegt der Virus also in der Justiz. Ich sehe ihn im Erziehungs- und auch Gesundheitssystem.
Wie haben hier im Forum Berichte über Tierquälerei, auch über Menschenquälerei.

Lieber Freigeist, ich kann Deine Meinung stehen lassen, soo abwäägig ist sie gar nicht, eben nicht meine Kragenweite. Mit schärferen Gesetzen und Kontrollen ist nicht getan, da geb ich Dir Recht. Hast Du Kinder???

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 19 März 2009, 21:13:45
@ Jonas

Meine Meinung ist mit Sicherheit drastisch, aber sie ist nicht ganz ohne Grund in Richtung der Justiz gerichtet.

Fangen wir mal an beim Erziehungsgesetz, wenn du heute deinem Kind einen klaps auf den Po gibst, kann dich dein eigenes Kind sofort anzeigen, und schon befinden wir uns im Kreise netter Justizbeamter.

Der ach so liebe Herr Staatsanwalt, und letztendlich dieser nette Richter/ Richterin (Richter Hold & Richterin Salesch), kennt ja jeder aus der Glotze, verdonnern dich kurzer Hand zu einer Geldstrafe.

Wie willst du da deinem Kind eine gute Erziehung  geben, natürlich sollte man kein Kind schlagen, aber es soll ja nur als Beispiel dienen, wie schnell man mit diesen Brüdern in Kontakt kommen kann.

Wenn ich es richtig betrachte, wird die Erziehung schon von Anfang an über Gesetze und Auflagen gesteuert, jeder Nachbar wird auf Verfolgung von Eltern getrimmt, unter dem Motto "HINSEHEN; NICHT WEGSEHEN".

Viele Kinder werden den Eltern weggenommen, und in die Hände von staatlich geprüften Kinderbetreuern, welche die kinder dann quälen und foltern, ausgeliefert.

70% unserer Politiker sind Juristen, diese Seuche zieht sich durch wie ein roter faden, unser Rechtstaat ist an der Liste  für Korruption auf Platz 17 der Weltrangliste gerutscht.

Ich selbst habe keine Kinder, aber ich beobachte diesen Staat mit wachen und offenen Augen, der Bürger verliert seine Grundrechte Stück für Stück, wenn er aufwacht, ist er dieser Bande von korrupten Mafiagenossen bedingungslos ausgeliefert.

Vor zwei Wochen wurde so ein Dreckschwein mit Kinderpornos im Amt erwischt, welcher  übrigens ein Volljurist im Dienste der Politik gewesen ist.

Ich höre da gerade keinen Aufschrei in der Öffentlichkeit, warum traut sich da keiner sein Maul aufzumachen?

Wenn ein Priester Kinder missbraucht, ist es wohl etwas ganz anderes, als wenn so ein Politikerschwein die gleiche Straftat macht!?

Der Kinderschänder reicht seinen Rücktritt ein, und gut iss, Geld bekommt er auch noch aus der Steuerkasse dafür, echt toll!!!


Warum traut sich keiner an einen Politiker? liegt es vielleicht daran, dass er ne Menge Kontakte zu seinen Freunden und Berufskollegen bei der Justiz hat?

Euer Freigeist, der keine Angst hat diese Themen an die Hörnern zu nehmen:-)))

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 März 2009, 22:50:57
Fangen wir mal an beim Erziehungsgesetz, wenn du heute deinem Kind einen klaps auf den Po gibst, kann dich dein eigenes Kind sofort anzeigen, und schon befinden wir uns im Kreise netter Justizbeamter.

**Kann ich Dir voll und ganz aus eigener Erfahrung bestätigen! Das Schöne daran jedoch ist, das Schwiegermutter und Exfrau heute ihre blauen Augen vom Wonnekind bekommen**

Wenn ein Priester Kinder missbraucht, ist es wohl etwas ganz anderes, als wenn so ein Politikerschwein die gleiche Straftat macht!?
Der Kinderschänder reicht seinen Rücktritt ein, und gut iss, Geld bekommt er auch noch aus der Steuerkasse dafür, echt toll!!!
Warum traut sich keiner an einen Politiker? liegt es vielleicht daran, dass er ne Menge Kontakte zu seinen Freunden und Berufskollegen bei der Justiz hat? Euer Freigeist, der keine Angst hat diese Themen an die Hörnern zu nehmen:-)))
[/quote]

Politikerschweine sind vom Volk gewählt ;-) und Du wirst doch nicht an der *Mündigkeit* des Volkes zweifeln?
Und ob Hitler, Stalin oder Mao, sie schwenken die Fahnen bis zum Untergang. Genau wie bei den Neurologen oder Psychologen, sie laufen hinterher, jubeln und beten an................................................die Welt ist so -:-(((
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 20 März 2009, 04:36:20

@Gast

Mein Selbstbetroffensein,mein Kenntnisstand und meine Arbeit mit Tätern und Betroffenen rechtfertigen Deinen Ausdruck Marktschreier, in Bezug auf mich, in keinster Weise !



@Guten Morgen Chrissy,

mir geht es nicht darum,daß es auch in der Kirche Kinderschänder gibt,sondern:

a) Was in diesem Zusammenhang nach und nach ans Licht der Öffentlichkeit kommt, zeigt, wie die katholische Kirche in verantwortungsloser Weise mit Straftätern umgegangen ist.  

Den Stein ins Rollen brachte der Prozess gegen den Priester John Geoghan. Dieser hat mehr als hundert Kinder missbraucht .Derzeit verbüßt er eine zehnjährige Freiheitsstrafe wegen sexuellen Missbrauchs eines Zehnjährigen.

Besonders pikant ist der Fall, weil der Bostoner Bernard Kardinal Francis Law von den sexuellen Übergriffen Geoghans wusste. Er versetzte ihn jahrelang von einer Gemeinde in die nächste, um ihn vor strafrechtlicher Verfolgung und die Diözese vor schlechter Presse zu schützen.

Dieser Fall ist symptomatisch. Der Skandal hat auch in Deutschland das Thema Kindesmissbrauch durch Priester in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt. Es zeigt sich, dass Verschleierungen und Vertuschungen auch in Deutschland stattfanden

... und finden !


b) Um die moralischen Anforderungen ihren (unreinen Gläubigen*) gegenüber , an welche sie sich nicht mal selbst halten.


*
Maria blieb also eine reine Magd, eine Jungfrau. Das heißt doch: Alle »normalen« Eltern, die sich ein Kind wünschen und die es auf natürlichem Wege zeugen und zur Welt bringen, sind demnach unrein. Sie hätten sich bei der Zeugung »befleckt«, wie man im Katholizismus sagt. Sie leben quasi in Sünde. Das aus dem Heidentum stammende Dogma der Jungfrauengeburt wertet die Masse der Menschen schlichtweg ab, stempelt sie zu Unreinen.
(Nur mal ein kleines Beispiel,warum ich keiner Kirche angehören kann)


Das mag katholisch sein oder auch lutherisch - christlich ist es nicht.


FILM : TATORT KIRCHE

Anonym gefilmt, weil der Wiederholungs-Täter erstmals über seine Vergehen spricht, bestätigt er: "Meine stärkste Erfahrung war, dass die Kirche den Mantel der christlichen Nächstenliebe über meine Taten gedeckt hat".







Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 20 März 2009, 11:08:07
Den Stein ins Rollen brachte der Prozess gegen den Priester John Geoghan. Dieser hat mehr als hundert Kinder missbraucht .Derzeit verbüßt er eine zehnjährige Freiheitsstrafe wegen sexuellen Missbrauchs eines Zehnjährigen.

Hallo liebe Fee,

(liebe? ja, schreib ich so, würde ich auch sagen....:)

........sicher, aber ist es nicht dieser gew. Stein, der etwas ins Rollen bringt?

Wäre es an anderer Stelle nicht auch eines Steines wert, damit noch mehrere Schandtaten aufgedeckt werden?

Fee, ich glaube, es gibt hier einige, die verstehen, was Du damit sagen möchtes, andere wiederum nicht.

Nur sollte man nicht alles "nur" auf die katholische Kirche schieben, denn es gibt viele "Haufen", die bewegt werden müssten.

LG Chrissy
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 20 März 2009, 11:33:16

Ach, liebe  ;)  Chrissy ,


Zitat: Fee, ich glaube, es gibt hier einige, die verstehen, was Du damit sagen möchtes, andere wiederum nicht.

Nur sollte man nicht alles "nur" auf die katholische Kirche schieben, denn es gibt viele "Haufen", die bewegt werden müssten.


... ich will doch "der Kirche" mit dem Thema Missbrauch "nicht ans Bein pinkeln" , nicht mehr als anderen Kinderf ... jedenfalls.


ABER: DIE BESONDEREN VERTUSCHUNGSMÖGLICHKEITEN DER KIRCHE MÜSSEN GANZ KLAR BESEITIGT WERDEN !!!

( So lautet auch meine Überschrift und darum,nur darum,geht es mir,jedenfalls hier im Thread)
L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 20 März 2009, 12:01:23
@ Jonas

Lieber Jonas, die Welt ist wirklich so, nur die wenigsten Menschen haben einen feinfühligen Draht, und erkennen diesen Sumpf.

Psychologen sind nur verdrehte Theologen, vieles aus der Theologie, wird in die Psychologie mit eingebaut, nur keiner hats bis jetzt so richtig mitbekommen:-)

Habe mich auch ein wenig mit dieser Thematik auseinandergesetzt, selbstverständlich habe ich auch Peter Lauster gelesen, denn sonst wäre mir nie aufgefallen, wie diese Psychologen die Bibel als Vorlage für ihre Arbeit ausschlachten.

Lauster ist ein abgehobener Selbstdarsteller mit Glaskugel und Pillen, und viele gehen ihm auf den Leim, ohne richtig zu hinterfragen.

Ja Jonas, ich mag diese Psychologen auch nicht besonders, denn wenn ich mir dieses Rudel von Selbstdarstellern in der traurigen Amok- Geschichte von Winnenden so ansehe, möchte ich lieber nicht darüber nachdenken, wie viele Fehldiagnosen täglich gestellt werden.

Psychologen/ Psychiater und Ärzte sind die Handlager der Pharmaindustrie, sie sind Dealer, bringen den Stoff an den Mann/ Frau, treiben sie langsam dosiert in die Abhängigkeit, und schon haben sie neue Konsumenten für den Markt:-(

Die Justiz arbeitet ja sehr eng und verbunden mit Psychologen/ Psychiatern zusammen, wer in diesem Staat nicht genau nach Norm und Vorschrift funktioniert, kommt in die Isolation, bekommt seine bunten Pillen zum träumen, selbstverständlich alles unter Aufsicht der Justiz und diesen Dealern der Pharmaindustrie.

So stelle ich mir ein gesundes Unternehmen vor, für Nachschub ist ständig gesorgt, die Justiz ist der Zubringer für die Dealer, und die Pharmaindustrie macht richtig Kasse:-)))

@Fee

Kein Mensch spricht Dir hier Erfahrungswerte ab, und Marktschreier war ja auch nicht als Beleidigung gedacht, sondern eher Symbolisch als kleiner Fingerzeig in Richtung Justiz gedacht.

Irgendwie kommt es mir gerade so vor, als wenn Du dieses Wort "Marktschreier" herausgefiltert hast, und den Rest meines Beitrags völlig überlesen hast. :-)

Asche auf mein Haupt, ich nehme den Marktschreier zurück, letztendlich möchte ich ja hier niemanden beleidigen:-)

Liebe Fee, ich bin aber trotzdem in vielen Dingen und Ansichten nicht immer Deiner Meinung, denn vieles, was ich von Dir gelesen habe, geht mir auch gegen den Kamm. :-)


Euer Freigeist, der die Finger einfach nicht STILLHALTEN kann:-)))









Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 20 März 2009, 12:33:11

@Jonas ... lieber  ;D Jonas,


ja,Du hast Recht.

Es ist wichtig, die potientiellen Opfer zu stärken, beispielsweise Kindern klar zu machen, dass sie nicht dulden müssen, was sie nicht wollen. Auch da ist die Kirche gefragt, dass sie bereits in den Kindergärten auf diese Stärkung hinarbeitet. Man muss auch den Eltern klar machen, dass ein Priester kein Tabumann ist, gegen den man wegen seiner guten Stellung in der Gemeinde nichts sagt.


Man müsste unabhängige Stellen schaffen, die nicht bei den Ordinariaten oder den Bischöfen selbst angesiedelt sind; die als Beratungsstellen offen wären für die Opfer und für diejenigen, denen etwas aufgefallen ist. Dies, damit es eine Stelle gibt, an die sich betroffene Kinder oder Jugendliche wenden können, um einfach einmal sagen zu können, was passiert ist. So könnte die Angst genommen werden, sich zu offenbaren oder etwas zu tun, das Folgen für die Person hätte. Denn das ist die Angst, mit der Menschen arbeiten, die Kinder missbrauchen, dass sie sagen: „Wenn du mich verrätst, dann passiert dir was!“


Aber trotzdem die Fragen:

Warum gehen die Leute nicht sofort zur Justiz? Jemand, der sich außerhalb der Kirche fehl verhält, der wird angeklagt. Warum meldet man einen Priester zunächst beim Bischof? Ist der Priester als Täter zuerst einmal Priester oder zuerst einmal Täter? Ist er der Gerichtsbarkeit unterstellt oder ist er nur der Kirche unterstellt?

Die Immunität, die da herrscht, ist einer der größten Fehler, der im Umgang mit den Missbrauchsfällen gemacht wird !!!

... und das ist mein Hauptanliegen.



Titel: rein und unrein
Beitrag von: Jonas(Guest) am 20 März 2009, 13:53:25
Maria blieb also eine reine Magd, eine Jungfrau. Das heißt doch: Alle »normalen« Eltern, die sich ein Kind wünschen und die es auf natürlichem Wege zeugen und zur Welt bringen, sind demnach unrein. Sie hätten sich bei der Zeugung »befleckt«, wie man im Katholizismus sagt. Sie leben quasi in Sünde. Das aus dem Heidentum stammende Dogma der Jungfrauengeburt wertet die Masse der Menschen schlichtweg ab, stempelt sie zu Unreinen.  (Nur mal ein kleines Beispiel,warum ich keiner Kirche angehören kann)
[/quote]

ach menno, so tief in die Materie rein? Wenn unten im Bug ein Leck klafft, kann es mir doch piepegal sein, ob ich das Geländer an Deck mal grün oder blau streichen werde. Und wieso sollte ich versuchen, Dir etwas zu erklären, was Du sowieso nicht verstehen willst.
  Liebe...Reinheit....Licht, bleibe bei Rosamunde Pilcher und Roy Black, dort bist Du in der Definition LIEBE bestens aufgehoben.

Die Lehre der katholischen Kirche ist wahrlich sauschwer zu verstehn, und wieso sollte ich auf meine alten Tage noch Intergral und Differzenzialrechnen lernen, wenn ich es doch gar nicht brauche. Also kümmer Dich doch nicht darum ;-)) und bleib bei Deiner Meinung über die katholische Kirche.

Ich hab zum Beispiel keine Ahnung wie eine Bauchspeicheldrüse arbeitet, weil ich noch nie Probleme damit hatte. Also steige ich hier auch nicht TIEF ein.

Wie ich 1996 angefangen habe, mich mit dieser Lehre auseinanderzusetzen, lernte ich, das man bestimmte Themen einfach mal im Raum stehen lassen muss.

liebe Grüße
Jonas


Titel: verdrehte Theologen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 20 März 2009, 14:15:38
Psychologen sind nur verdrehte Theologen, vieles aus der Theologie, wird in die Psychologie mit eingebaut, nur keiner hats bis jetzt so richtig mitbekommen:-)
[/quote]

Hallo Freigeist

Leider haben sie die Macht. Von ihren Gutachten hängt Krankengeld bzw Rente ab. Und sie haben einen unantastbaren Mythos, Eingeweihte der Seele zu sein. Und wie Du genau sagst, die Justiz hängt mit drin. Gutachten und Rechts(sp)(b)recher.
  Psychologen.....Justiz.......Pharmaindustrie

Es ist ein Milliardengeschäft! 300 Märker musste die Krankenkasse an die Klinik St. Irmingard für mich täglich überweissen. Was die neuneinhalb Wochen der Kasse ingesamt gekostet haben?? 40 000 Mark? Ein Pauschalurlaub all inclusive wäre mir auf 5000 Mark gekommen, Animation auch inclusive.

Hier gehts um viel viel Geld. Und wer die Bosse kennt, weiss das sie Beziehungen haben. In die Justiz, Ministerien usw usw....
Und sie haben eine tolle Organisation. Nennen wir die Psychotherapie SA und die Neurologie SS.
Niemand legt sich mit DENEN an ;-)
  Und irgendwie kapiere ich es langsam, das es eben so sein muss. Falsche Behandlung, damit lebensunwertes Gesochs ausradiert wird.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber


Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 20 März 2009, 18:42:56
@ Jonas

Hallo Jonas,

diese Typen haben wirklich die Macht, wer sich mit diesen Leuten anlegt, ist so gut wie erledigt, es ist ein Milliardengeschäft.

Ein Psychiater hatte schon im dritten Reich alle Fäden in der Hand (siehe Dr. Mengele), wer sich diesen Leuten in den Weg stellte, verschwand im KZ, oder wurde entmündigt.

Heute ist nur alles moderner und versteckter, für einen Leihen sehr schwer zu durchschauen, und wer den Finger auf die Wunde legt, lebt verdammt gefährlich.

Ein Psychiater dreht auch an der Schraube des Gesetzgebers gewaltig mit, sie sind der Leitfaden für schärfere Gesetze.

Die Lobby der Pharmaindustrie sitzt bereits mit in der Politik, nur keiner hats bis jetzt richtig geschnallt, wer seine Parteigenossen an den Pranger stellt, ist ebenfalls stark gefährdet (siehe Uwe Barschel CDU).

Wer nicht ordentlich funktioniert, wird abgestellt!

Wenn man das Kind beim Namen nennen würde, ist man entweder ein Volksverhetzer, oder ein psychisch erkrankter labiler Mensch, folglich ein typischer Fall für die geschlossene Psychiatrie.

Und wieder sind wir beim Kreislauf, der Nachschub lässt nicht lange auf sich warten, die Pharmazeutiker haben noch ne Menge zu tun:-(

Wer das Tagesgeschäft stört, richtet einen Wirtschaftlichen Schaden an der Börse an, denn auch da hat die Drogenmafia (Pharmaindustrie) die Finger mit drin:-)))


@ Fee

Die Kirche wird niemand ändern können, ist nämlich auch ein Milliardengeschäft geworden! :-)))


Euer Freigeist, der gerade an der Börse zockt:-)))


 






Titel: Die Welt ist so
Beitrag von: Jonas(Guest) am 20 März 2009, 19:23:41
Und wieder sind wir beim Kreislauf, der Nachschub lässt nicht lange auf sich warten, die Pharmazeutiker haben noch ne Menge zu tun:-(
Wer das Tagesgeschäft stört, richtet einen Wirtschaftlichen Schaden an der Börse an, denn auch da hat die Drogenmafia (Pharmaindustrie) die Finger mit drin:-)))

@ Fee
Die Kirche wird niemand ändern können, ist nämlich auch ein Milliardengeschäft geworden! :-)))
[/quote]

Ja und? Am Tag ist es hell und in der Nacht es dunkel *hmpf*
Die Mafia hat eben mal ihre Gesetze. Würde ich die Variante kennen, wie man mit Wasser schadstofffrei ein Auto betreiben könnte, würde ich das Patent der Öl-Mafia verkaufen. Ansonsten bekäme ich eine Kugel in den Kopf.

Die Psychomafia braucht gar keine Killer, bzw man wird automatisch schnell gesperrt, wenn man die Herrlichkeit der Psychotherapie und Neurologie anzweifelt. Für mich waren die 13 Jahre ohne Tabletten die Hölle, aber ich bin eben ein sturer Hund.
   Nein!!! Die Experten haben doch Recht *grins* :Ausser Tabletten und Therapie gibt es keinerlei Hilfe!!!!!

Lassen wir die Mafia nun mal Mafia sein. Es hat schon Alles seinen tiefen Sinn

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 20 März 2009, 19:28:12

@Jonas

Zitat : ach menno, so tief in die Materie rein?

Tief,na ich danke ... das war nichtmal ein kleines Kratzen an der heuchlerischen Oberfläche der Kirche!
Was wäre aus Kirchenkreisen für ein Aufschrei gekommen, wenn auch nur ein einziger der dokumentierten Sachverhalte nicht - wie geschehen - innerhalb der Kirche, sondern innerhalb von Gemeinschaften außerhalb der Kirche vorgefallen wäre?

Und wenn sich manche "Kirchengläubigen" mal tiefer mit der Materie beschäftigen würden,dann müßten sie sich eingestehen ,daß sich die furchtbaren Verbrechen der Kirche,wie ein roter Faden durch ihre Geschichte zieht.


Zitat: Und wieso sollte ich versuchen, Dir etwas zu erklären, was Du sowieso nicht verstehen willst.

Jonas Du verstehst nicht,daß ich sehr wohl gewillt bin Dich zu verstehen,
aber verstehen wollen,bedeutet nicht zustimmen müssen.Oder ?


Zitat: Liebe...Reinheit....Licht, bleibe bei Rosamunde Pilcher und Roy Black, dort bist Du in der Definition LIEBE bestens aufgehoben.

Tja,nun muß ich mir mal wieder ,als Gegnerin von Kindesmissbrauch,so einiges "anhören",damit habe ich eh`beim Eröffnen dieses Threads gerechnet.Und damit,habe ich auch ehrlich kein Problem.

Nur das Opfer auch noch verhöhnt werden ( z.B von Bischof Gerhard Ludwig Müller, der gegen die "Leitlinie" der Deutschen Bischofskonferenz verstoßen hat und entgegen dieser "Linie" einen verurteilten Sexualstraftäter an Kindern wieder im Gemeindedienst mit Kindern eingesetzt hat ) ...

... WERDE ICH NIEMALS STILLSCHWEIGEND HINNEHMEN !

Und mehr noch,denn er verhöhnte auch noch Jesus:
Er wäscht seine Hände in Unschuld und vergleicht sich mit Jesus von Nazareth. Der Bischof wörtlich: "Wenn Jesus auch den schlimmsten Sündern verziehen hat, wie konnte man dem Pfarrer da eine zweite Chance versagen?"

Und glaube mir Jonas ich bin ausgesprochen bibelfest und weiß was Jesus laut Markus 9, 38 dazu gesagt hätte:

"Und wer einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an den Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde".

Aus sehr vielen Prozessen gegenüber pädophilen Sexualverbrechern im Priestergewand ist bekannt, dass die Opfer durch die Taten auch ihren Glauben an Gott verloren haben ...
... so wie auch so manche sex.Missbrauch überlebende Fee !


Zitat: Die Lehre der katholischen Kirche ist wahrlich sauschwer zu verstehn.

Wenn Du möchtest,erkläre ich sie Dir .


Zitat: Also kümmer Dich doch nicht darum ;-)) und bleib bei Deiner Meinung über die katholische Kirche.

Was würdest Du davon halten,wenn Du oder Dir liebe,wichtige Menschen,Opfer eines Verbrechens werden würden und ich würde Dir diesen Rat geben ???

Zitat : Wie ich 1996 angefangen habe, mich mit dieser Lehre auseinanderzusetzen, lernte ich, das man bestimmte Themen einfach mal im Raum stehen lassen muss.

Seit ich ab 1966,von meiner höchst kirchenanhänglichen Mutter, dazu gezwungen wurde, mich mit dieser Lehre auseinander zu setzen,habe ich gelernt,daß Verfechter dieser furchtbaren Lehre später selber zu den ewig Verdammten zählen.


L.G. Fee







Titel: Verbrechen und Verbrechen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 20 März 2009, 20:09:18
Und wenn sich manche "Kirchengläubigen" mal tiefer mit der Materie beschäftigen würden,dann müßten sie sich eingestehen ,daß sich die furchtbaren Verbrechen der Kirche,wie ein roter Faden durch ihre Geschichte zieht.
[/quote]

Gott gab Moses die 10 Gebote, worauf stand DU SOLLST NICHT TÖTEN, und später befahl er dem Josua einen ganzen Stamm, vom Baby bis zum Greise auszumerzen. Ich glaube nicht, das es mir als Mensch zusteht, über Gott zu urteilen, und wenn wir die letzten 4000 Jahre zurückschauen, wo Gott überall zugeschaut hat bzw was Gott zugelassen hat, das ist schon jede Menge Holz.............

Nun war es mir als chronischer Exalki relativ schnuppe, die Bibel/Lehre der katholischen Kirche unbedingt verstehen zu müssen, wichtig für mich war den Schlüssel der zur Suchtfreiheit führt zu finden. Dass dieser Schlüssel in der Lehre der katholischen Kirche versteckt ist, da war ich mir sicher (zu 0,01%) aber es war meine letzte Hoffnung.

Und sooooooo, liebe Fee, kann es mir doch schnuppe sein, was Du meinst und denkst.

Weil das Abendessen noch nicht fertig ist, mach ich noch ein wenig weiter. Die Verbrechen der katholischen Kirche sind ziemlich heftig.
Ob es ohne diese Verbechen heute Computer und Raumfahrt gäbe?
   ARMAGEDDON
         http://www.youtube.com/watch?v=iq6q2BrTino

Die Inquisition als Startschuss der technischen Revolution???
Wer sich von den Handschellen der SUCHT befreien will, muss seine Scheuklappen abnehmen und aufhören zu meinen, DAS ER ETWAS WEISS

Bleibe bei den Wissenden und stelle Dein Denken niemals in Frage ;-)

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 20 März 2009, 22:09:26

Hey Freigeist,

Zitat: Die Kirche wird niemand ändern können, ist nämlich auch ein Milliardengeschäft geworden! :-)))

Aber wenigstens bekommen jetzt mal ein paar Millionen davon ein paar Missbrauchsopfer.Z.B. 500 Opfer/500 Millionen Euro ( siehe Video ) :

http://www.youtube.com/watch?v=E1xI3ktPaVo


Natürlich werde ich keine Kirche ändern,zumal ja auch "unser" Staat die Kirche unterstützt:

* Konkordate und Staatskirchenverträge
* Einzug der Kirchensteuer durch den Staat
* Konfessionellen Religionsunterricht an staatlichen Schulen und „Ehrfurcht  vor Gott" als staatliches Erziehungsziel
* Staatlich finanzierte Theologenausbildung an Hochschulen
* Staatlich finanzierte Militärseelsorge
* usw.,usw.

... nur ist das wieder ein neues Thema über die Kirche und eigentlich möchte ich möglichst beim Anfangsthema bleiben,auch wenn es mir ehrlich gesagt äußerst schwer fällt.Bloß sonst dokumentiere ich am Ende noch:

"Die Mord-Bilanz der Kirche" und dann lande ich noch als Fee auf dem Scheiterhaufen .Ach nee das waren ja Hexen,die lebend verbrannt wurden.


Zitat:Ein Psychiater hatte schon im dritten Reich alle Fäden in der Hand (siehe Dr. Mengele)

Oje,das Thema nun auch noch.Na dann guckt Euch mal an , wie die kath.Kirche entscheidend den Faschismus in Deutschland gefördert hat ! :

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11750

Papst Pius XI. empfängt,Franz von Papen ( Hitlers Stellvertreter ) und Hermann Göring mit großen Ehren , obwohl dieser öffentlich mit der „Nacht der langen Messer” gedroht hat. Der Besuch bereitet das Konkordat vor, das im Juli 1933 abgeschlossen wird ...

!!! Hitler vor aller Welt legitimiert !!!

... und die Ära des Faschismus bis heute überdauert hat.


DESHALB MUß DER KATHOLIK AM 12. NOV. SO ( ADOLF HITLER ) WÄHLEN :

http://www.nrhz.de/flyer/media/11670/deschner5hitlerwaehlen.jpg


BISCHÖFE  = HITLERS LOBSÄNGER ( Video )

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11750


Zu Mengele:
Nur weil es jetzt echt zu makaber ist,wage ich mich noch nichtmal auch nur ein ganz klein wenig darüber zu grinsen,daß Mengele nach Kriegsende auf einem abgelegenen Bauernhof im katholischen,oberbayrischen Mangolding bei Rosenheim versteckt wurde.Im April 1949, am Ostersonntag !!! wurde Mengele mithilfe eines Gastwirtes von Vinaders über den Brenner nach Südtirol geschleust.

Josef Mengele wurde am 16. März 1911 als ältester von drei Söhnen des Landmaschinenfabrikanten Karl Mengele geboren. Er entstammte einem national-konservativen, katholischen Elternhaus   :o

Er promovierte in den Fächern Anthropologie und Allgemeinmedizin und war deshalb auch KEIN Psychiater !

"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner                                        Edit/Anhang Zitat
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 21 März 2009, 00:45:21
Hallo Fee,

Du hast ja wirklich gut bei Google recherchiert, nicht schlecht! :-)

Beim Dr. Mengele ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, aber soweit ich es aus anderen Büchern in Erinnerung habe, hat er sich auch als selbsternannter Psychiater an vielen KZ-Häftlingen ausgelassen.

Der Typ hatte gewaltig etwas an der Schüssel, hat Zwillingen die Augen herausoperiert, nur weil sie ihm von der Farbe her so besonders gefielen. :-(

Im Grunde war Mängele ein Kinderschänder mit perversen Trieben, die er an Kleinkindern ausgelassen hat, denn sonst hätte er sich nicht an diesen Zwillingen versündigt.

Die Katholische Kirche hatte schon in grauer Vorzeit ihre Glaubenskriege, und viele viele tausende Menschenleben auf den Gewissen. :-(

Ich hatte mal das Vergnügen, mich persönlich mit Eugen Drewermann zu unterhalten, der mag diese Kirche auch nicht, obwohl er mal selbst bei diesem selbstgerechten Verein Theologe gewesen ist.

Der hat im übrigen auch sehr aussagekräftige Bücher über die Katholikentruppe geschrieben, deswegen ist er nun auch der beste Kumpel vom Oberheuchler Ratzinger geworden:-)))

Drewemann hat es dieser Kirche gezeigt, seine Bücher sind nur zu empfehlen, Drewermann ist unter anderem auch Psychotherapeut.

Und was die Kirche so im dritten Reich getrieben hat, möchte ich jetzt lieber nicht mehr schreiben, es würde den Rahmen sprengen, ich würde mich nur in Wut schreiben, und auf die Gelegenheit warten, dem Papst mal so richtig in den Ar*ch zu treten.

Ich selbst war einmal aktives Mitglied einer Baptistengemeinde, aber inzwischen ist mir klargeworden, wie niederträchtig und hinterhältig ausgerechnet Christen sein können. :-(

Für mich ist der Papst der größte Sozialschmarotzer auf Gottes Erdboden!!!

Euer Freigeist, der gerne faule Tomaten auf den Ratzinger werfen möchte:-)))









Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 21 März 2009, 00:59:11

... Fortsetzung von Seite 3


@Jonas ... einen guten Morgen Dir & Chrissy erstmal  8-)

Und wirklich ( großes Indianerehrenwort ) ich werde Dich niemals verspotten,weil Du an etwas glaubst.Nur schadest Du damit anderen,könnte ich sicher nicht wegsehen.

Rosenkranz statt Neuroleptika
 
Weihwasser statt Benzos
 
Beichten statt Rachemord
 
Gespräche mit Gott.......statt............... Gespräche mit dem Psychologen ...

... diese Dinge,helfen Dir und das ist doch auch gut dann FÜR DICH .


ICH wünschte mir:

Rosenkranz statt Kinderf...en
 
Weihwasser statt Kindertränen,die bis ans Lebensende nicht versiegen

Beichten statt Verleugnung/Verhöhnung von sex. Missbräuchen

Gespräche mit Staatsanwälten.......statt............... Gespräche mit "Verbrechenvertuschern

Schönes Wochenende

Fee


 
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 21 März 2009, 01:43:14

Hallo Fee,
 
Du hast ja wirklich gut bei Google recherchiert, nicht schlecht! :-)


... na klar,bevor ich in Beweisnot gerate.

Oh man und vor lauter Recherchiererei,habe ich jetzt natürlich nur versehentlich,recherchiert welcher Stammuser Du bist ....upps...


... ich hoffe,das war jetzt nicht zu schnell für Dich    :P  *winkt*

Herzlichst Fee  ;)
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 21 März 2009, 04:55:13
Hallo Feelein,

wie ich sehe hast Du mich nicht geoutet!

Es ist richtig, ich bin ein Stammuser, aber zur Zeit nicht im Forum angemeldet.

Also dieses komische Schaf bin ich mit Sicherheit nicht, aber Namen sind eh nur Schall und Rauch, Hauptsache man geht vernünftig und anständig miteinander um:-)

Wer bin ich?

Bin ich Zeitgeist, Waldgeist oder Freigeist? :-)))


Der Fee mal Sand in die Äuglein streu, damit dieses Feenwesen den User nicht outet 8-)

Viel Spass noch beim recherchieren!


Euer Freigeist, der sich gerade die Haare gefärbt hat, damit ihn Feelein nicht erkennt:-)))
Titel: Stauffenberg
Beitrag von: Jonas(Guest) am 21 März 2009, 07:03:15
Ich selbst war einmal aktives Mitglied einer Baptistengemeinde, aber inzwischen ist mir klargeworden, wie niederträchtig und hinterhältig ausgerechnet Christen sein können. :-(
Für mich ist der Papst der größte Sozialschmarotzer auf Gottes Erdboden!!!
Euer Freigeist, der gerne faule Tomaten auf den Ratzinger werfen möchte:-)))[/quote]

Und wieso möchtest Du auf Ratzinger faule Tomaten werfen?
Als gebürtiger Franke ist ein Oberbayer bzw Oberpfälzer für mich schon mal ein potentieller Erbfeind ;-)
Aber darf ich Menschen die mir nicht passen, einfach ins KZ sperren bzw sie mit faulen Tomaten bewerfen?

Stellst DU DICH nicht auf eine Stufe mit Hitler, Göbbels und Himmler?
Wer mir nicht in den Kram passt, wird bekämpft?

Niemals wird es einen fehlerfreien Menschen geben, und somit darf niemals ein Mensch, einen anderen Menschen VERURTEILEN!
Verbrecher gehören weggesperrt um sie vor der Allgemeinheit zu schützen, siehe Winnenden oder den FRITZL aus Ö.

Wir sind ALLE Verbrecher, mehr oder weniger. Unauffällig.............getarnt..........verlogen

Du bist kein FREIGEIST! Dein Geist ist gefangen vom Hass und Unverständniss.

"Verstehe Dich selbst und DU wirst verstehen, wieso Christen dermassen verlogen sein müssen!"

Jonas
Titel: der sexuelle Missbrauch
Beitrag von: Jonas(Guest) am 21 März 2009, 07:21:18
Rosenkranz statt Kinderf...en
 Weihwasser statt Kindertränen,die bis ans Lebensende nicht versiege Beichten statt Verleugnung/Verhöhnung von sex. Missbräuchen
Gespräche mit Staatsanwälten.......statt............... Gespräche mit "Verbrechenvertuschern Schönes Wochenende   Fee
[/quote]

Und wie er DICH beschäftigt, der sexuelle Missbrauch  -:-((((

Und gerade Priester sind darin auch oft verstrickt, damit konfrontiert.

Ein normaler Mann, der Sex mit seiner Partnerin hat, besitzt ein drei oder vier Meter großes Rotkäppchen gegenüber einem sieben Meter grossen Wolf. Ein Priester, der Gottes Segen übertragen will ( f res = 1/ 2 pi Wurzel LC ) braucht ein fünf Meter großes Rotkäppchen.
Bringt er sein Rotkäppchen auf fünf Meter, hat er den Kampf gewonnen......................
  Gewinnt der Priester diesen Kampf nicht, so tobt in ihm der verleugnete Wolf mit vehementer Energie.
Diese (sehr oft) Priesterkrankheit ist aber unsere Volkskrankheit.
Sie geben sich soooo edel und sooo gut, dabei sind sie in Wirklichkeit primitive Schmutzschleudern.

Es war für mich früher nie eine große Kunst, eine gebildete vornehme Dame, in eine nach ****** und ******* schreiende Schlambe zu verwandeln.

Und das Menschen, die Sex mit Kindern brauchen, einen schweren seelischen Schaden haben, brauche ich jedoch nicht weiter ausführen.
Und neben den Priestern gibt es eine noch viel viel krankere Berufsgruppe, die hypermegageil auf Kindersex sind!
DIE PSYCHOLOGEN
Und wie deren ihr Puls losläuft..................
Und wie deren ihr Herz pocht, wenn der Missbrauch angesprochen wird.

Jonas
Titel: Ein Leben mit dem Wolf
Beitrag von: Jonas(Guest) am 21 März 2009, 07:43:05
Wir sind ALLE Verbrecher, mehr oder weniger. Unauffällig.............getarnt..........verlogen
Du bist kein FREIGEIST! Dein Geist ist gefangen vom Hass und Unverständniss.
"Verstehe Dich selbst und DU wirst verstehen, wieso Christen dermassen verlogen sein müssen!"
Jonas
[/quote]

Ob es der Amokläufer Tim K. aus Winnenden ist, der Fritzl aus Ö oder die Schrecken in den Konzentrationslagern, ICH KANN ES NACHEMPFINDEN, denn ich bin ja selbst wahnsinnig...........und werde es mein ganzes Leben sein.

Vor 12 Jahren durfte ich meinen einjährigen Sohn nicht auf die Mauer setzen, wo unten die Eisbären waren.
Die Gefahr das ich mein Kind ermordet hätte, wäre mir zu groß gewesen.
Seit 13 Jahren lebe ich mit dem Mörder und Folterknecht in mir!

Jeder Mensch hat diese Bestie tief in seiner Höhle, und Pädagogen und Psychologen machen sie immer stärker und stärker.

In der Lehre der katholischen Kirche ist das Geheimniss versteckt, wie man mit dieser Bestie leben kann, ohne von ihr aufgefressen zu werden.

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: voice of hope am 21 März 2009, 07:56:59
Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei^^

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uSc1-L3-aDQ

voice
Titel: PN von voice
Beitrag von: Jonas(Guest) am 21 März 2009, 08:05:08
Zitat
Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei^^

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uSc1-L3-aDQ

voice

Und nicht zu vergessen Deine PN`s wo Du vor mir warnst

magst du sie mir schicken?
f_mickey1958@yahoo.de
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: voice of hope am 21 März 2009, 12:48:25
^^
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 21 März 2009, 14:16:23
Hallo Jonas,

ich bin kein Mensch voller Hass, ich würde auch niemanden in ein KZ sperren, es war lediglich ironisch und sarkastisch geschrieben:-)

Natürlich würde ich auf den Ratzinger gerne eine Ladung faule Tomaten werfen, der Typ ist absolut Weltfremd, und noch dazu ein selbstherrliches arrogantes A....loch.

Der Ratzinger würde gerne Korndome abschaffen, damit Aids eine Chance bekommt, wie krank ist dieser Pontifex eigentlich in der Birne?

Wenn der Ratzinger schon soviel Gottesvertrauen in die Abschaffung von Korndome setzt, warum schützt er sich eigentlich noch bei seinen öffentlichen Auftritten mit Panzerglas?

Für mich ist der Papst ein alter verbissener Nazisack mit Kriegserfahrung als deutscher Flakhelfer, der jetzt einen auf heiliges Oberhaupt einer kranken Kirchenstruktur macht.

Ich bin nicht voller Hass, ich sehe die Dinge nur, wie sie wirklich sind, und nehme mir dabei auch kein Blatt vor den Mund, ich nenne das Kind immer beim Namen:-)

Die Kirche an sich ist doch nur eine Institution zur Gleichschaltung der Massen, folglich ein Instrument zur Massenmanipulation von Menschen ohne eigene Meinung.

Hass ist etwas anderes, hatte ich vielleicht mal vor Jahren in mir, Hass kann einen Menschen innerlich zerfressen, aber es trifft mit Sicherheit nicht auf meine Wenigkeit zu:-)

Es sind ja nicht nur die Baptisten, die ich hier ins Visier nehme, nein, es ist die Kirche im allgemeinen, es wird soviel geheuchelt, dass es einem das ganze Jahr über schlecht werden kann:-)

Natürlich bin ich auch gerne bereit mich von anderen belehren zu lassen, ich bin bestimmt nicht so vermessen, um zu behaupten, nur meine Meinung sei die Richtige.

Die Kirche wird immer ein rotes Tuch für mich sein, die versuchen alles und jeden zu missionieren, und sehen den eigenen Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die Kirche spielt mit der Angst der Menschen, man mahlt den Teufel ständig an die Wand, damit die Herde schön zusammenbleibt!

Ja mein lieber Jonas, nun stehen wir mit zwei verschiedenen Meinungen da, und ich finde es mal wieder so erfrischend, wenn zwei Meinungen aufeinander prallen:-)))


Euer Freigeist, der gerade faule Eier für die Kirche sammelt:-)))





Titel: malt den ****** an die Wand
Beitrag von: Jonas(Guest) am 21 März 2009, 18:20:04
Die Kirche spielt mit der Angst der Menschen, man mahlt den Teufel ständig an die Wand, damit die Herde schön zusammenbleibt!
Ja mein lieber Jonas, nun stehen wir mit zwei verschiedenen Meinungen da, und ich finde es mal wieder so erfrischend, wenn zwei Meinungen aufeinander prallen:-)))
Euer Freigeist, der gerade faule Eier für die Kirche sammelt:-)))
[/quote]

Du kannst Dir ja eine Stelle bei "akte 09" Reporter decken auf, suchen ;-)
Missstände aufdecken und anprangern, diesen Schuh muss ich mir ja auch anziehen, denn meine faulen Eier beziehen sich auf Seelenklempner.
       Nur hilft ALLES aufdecken und anprangern herzlich wenig, wenn ich eine Verarsche/Abzocke durchschaut habe, und trotzdem nicht weiss, wie ich denn mein krankes Gehirn bzw meine kranke Psyche wieder auf Vordermann bringen könnte.
        Ich selbst besuche sehr selten einen Gottesdienst, noch beteilige ich mich am Kirchenleben. Trotzdem steckt in der Lehre der katholischen Kirche sehr viel Weissheit, gerade wenn man als nasser Alki, Heroinsüchtiger oder Tablettenjunkie eben ein Sklave ist.

Und für mich war primär immer nur die Suchtbefreiung wichtig, und ich hätte einer Kuh das A****loch ausgeleckt um vom Alk befreit zu werden.
Natürlich trinke ich heute ab und zu ein Glas Wein, ohne einen Rückfall zu bekommen, und ich könnte es nicht, hätte ich nicht in dieser Lehre was gefunden ;-))

Und was andere darüber denken oder meinen, sie können mich kreuzweisse am .........................

liebe Grüße
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 21 März 2009, 19:09:23
@ Jonas

Mensch Jonas, warum immer gleich so bissig?

Ich habe die Kirche angeprangert, nicht die Bibel, zeige mir mal eine Stelle, an der ich auf die Bibel schimpfe!

Du wirst keine finden, denn wenn einige nach der Bibel ihr Leben ausrichten würden, gebe es keine Amokläufer, und vor allem weniger Elend auf dieser Welt.

Ja mein lieber Jonas, lese genau was ich schreibe, ich trenne den Josef Ratzinger von der Bibel ab, der ist ein Heuchler mit Dolch im Gewand!

Warum sollte ich mir einen Job bei Akte 09 suchen?

Ich hab übrigens einen sehr gut bezahlten Job, da verdiene ich natürlich etwas mehr, als wie bei Akte 09:-)))

Aber deswegen brauchst Du doch nicht gleich mit Pflastersteinen nach mir zu werfen, hätte mich echt treffen können:-)

Es müssen nicht immer alle die gleiche Meinung haben, Dir die Bibel, und mir den beknackten Ratzinger, und schon haben wir zwei getrennte Themen:-)


Euer Freigeist, der dem Jonas mal ne Tafel Schokolade schenkt:-)))



Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 21 März 2009, 19:46:57
 ich trenne den Josef Ratzinger von der Bibel ab, der ist ein Heuchler mit Dolch im Gewand!
Es müssen nicht immer alle die gleiche Meinung haben, Dir die Bibel, und mir den beknackten Ratzinger, und schon haben wir zwei getrennte Themen:-) Euer Freigeist, der dem Jonas mal ne Tafel Schokolade schenkt:-))) [/quote]

Ich kann Dir nicht sagen wie es sich in Buxtehute lebt, weil ich noch nie dort war, und über einen Menschen zu urteilen, den ich nur von der Presse her kenne. Ich würde es mir nicht zutrauen, aber ich dazu bin ich eben zu dooof ;-)

nachti
Jonas

P.S. Bitte nur Milka Vollmilch, ich bin nämlich anonymer Schokoladiker
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 22 März 2009, 00:33:43

@Windprinzessin

Zitat : ich glaube sowohl an Gott als auch an die katholische Kirche!

... wer Missbrauch / Misshandlung beobachtet und wegsieht oder schweigt,
ist in meinen Augen ein Mittäter !!!
Aber manche Menschen,sehen sich ja nichtmal an ,an was sie da glauben

Zitat ; Das Positive überwiegt. Daher bin ich es leid, wenn immer wieder mit Dreck geworfen auf die Kirche wird!

... wenige Menschen sorgen dafür, daß etwas geschieht, viele Menschen sorgen dafür, daß nichts geschieht, viele Menschen sehen zu, wie etwas geschieht, und die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung, was überhaupt geschehen ist.Ich denke mal,Du gehörst zu den Letzteren.


@Jonas

Zitat : Bei ALLEM wovor es dem Menschen ekelt, handelt es sich immer um eine Projektion seines eigenen unbekannten Schattens.

... bei der Projektion werden eigene Wünsche und Triebe auf jemand anderen projiziert, also verlagert.
Nicht ich bin der Böse, sondern der andere. Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?

Zitat: Ich glaube auch an Gott und die katholische Kirche

... siehe Windprinzessin

Zitat: Ich meine, das die Lehre der katholischen Kirche, der einzige Ausweg aus der seelischen Misere ist, kann es aber nicht weiter ausführen, denn wiegesagt...............................SCHWEIGEN IST BESSER

Zitat; ... so ist der Prozentsatz der der Scharlatane in der Psychowelt garantiert, bei 99,9%.

... egal,mein Thema hier,ist :   ------>

Zitat: ... und den Zweiflern kann ich nur sagen :" Krepiert an eurem Wahnsinn!"
 
... also doch

Zitat: Neue Scheiterhaufen müssen her, auf dem die Verbrecher verbrannt werden.

...    die Vorstellung einer vom Teufel geleiteten Verschwörung gegen das Christentum ( Ketzer/Hexen )
 ist doch in den kranken Hirnen von "Christen" entstanden.

Zitat: Ich hab zum Beispiel keine Ahnung wie eine Bauchspeicheldrüse arbeitet, weil ich noch nie Probleme damit hatte. Also steige ich hier auch nicht TIEF ein.

... aus dem umgekehrten Grund, recherchiere ( *winkt Freigeist* ) ich , so gut ich kann,bevor ich eine Behauptung aufstelle.

Zitat: Nennen wir die Psychotherapie SA und die Neurologie SS.      

 ... sorry *gähnt*

Zitat: In der Lehre der katholischen Kirche ist das Geheimniss versteckt, wie man mit dieser Bestie leben kann, ohne von ihr aufgefressen zu werden.

... ihr genug andere Menschen zum Fressen servieren !


@Chrissy

Zitat: Wäre nicht auch die deutsche Rechtsprechung ein Bestandteil bei der Verfolgung dieser Straftaten von kath. Priestern?

... ein ganz klares,dickes,fettes JA


@Freigeist

Zitat: Wenn ein Priester Kinder missbraucht, ist es wohl etwas ganz anderes, als wenn so ein Politikerschwein die gleiche Straftat macht!?

... nein,es ist das Selbe,nur treffen "Geistliche" in der Regel häufiger auf Kinder,als Politiker.
Hier mal eine lustige Karitatur dazu:

http://img2.stern.de/_content/65/37/653729/_54955_600.jpg

Zitat: Liebe Fee, ich bin aber trotzdem in vielen Dingen und Ansichten nicht immer Deiner Meinung, denn vieles, was ich von Dir gelesen habe, geht mir auch gegen den Kamm. :-)

... ist doch ganz normal und garnicht schlimm .....  raus damit  

Zitat: Die Kirche an sich ist doch nur eine Institution zur Gleichschaltung der Massen, folglich ein Instrument zur Massenmanipulation von Menschen ohne eigene Meinung.

... LOB ... der Satz klingt grad`wie Musik in meinen Ohren

Zitat: Es müssen nicht immer alle die gleiche Meinung haben, Dir die Bibel, und mir den beknackten Ratzinger, und schon haben wir zwei getrennte Themen:-)

.... äh`Hallo ... da gab es mal auch noch ein Feelein,mit einem wichtigem Anliegen !
Titel: Opfer
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 März 2009, 10:54:30
Zitat : Bei ALLEM wovor es dem Menschen ekelt, handelt es sich immer um eine Projektion seines eigenen unbekannten Schattens.

... bei der Projektion werden eigene Wünsche und Triebe auf jemand anderen projiziert, also verlagert.
Nicht ich bin der Böse, sondern der andere. Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?
![/quote]

Deine Wertmassstäbe von Gut und Böse, von Opfern und Tätern, und wie Mensch für Gerechtigkeit kämpfen soll, sind nicht meine Massstäbe.

**Frage:  Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?**
Antwort: Jedes Tal ist so tief, wie der Berg hoch ist. Jeder Mensch hat neben dem Engel auch die zerstörerische Bestie in sich.
    Es ist einfach traurig, das keiner dieser Priester zu seinem Chef ging, um ihm zu beichten einen Sprung in der Schüssel zu haben, weil er Sex mit Kindern möchte. Die Videos die Du reingestellt hast sind klar, was die kranke Störung viele Menschen (hier Priester) anbelangt.

Verbrecher die ihren wahnsinnigen Trieb nicht unter Kontrolle haben, gehören streng bestraft und dürfen nie wieder eine Machtstellung über Kinder bekommen.

**Frage:  Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?**
Wären Justiz, Polizei und Nachbarn viel viel aumerksamer, und wäre ein Missbrauch absolut unmöglich, so wären die Opfer heute ALLE glückliche Menschen mit leuchtenden Augen, die keinerlei Medis, Alk oder Drogen bräuchten!

Ein Pluspol wird immer einen Minuspol anziehen, und sowie der Täter das Opfer sucht, so sucht auch das Opfer den Täter.
Und wenn Du ALLE VERBRECHER in ein Ghetto sperrst................

**Frage:  Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?**

........so werden sich die Opferlein trotzdem Täter suchen, und wenn der Täter "Geisteskrankheit" heisst!


Was will ich Dir rüberbringen?? Da ich ja selber hochgradig wahnsinnig bin, kann ich absolut nachvollziehen, was in einem Priester vorgeht, wenn er die Kontrolle über sich verliert.
    Sexuelle Erregung hat etwas damit zu tun, das der Wolf aggressiv wird.
f res= 1 / 2Pi Wurzel LC

Im letzten Jahr waren Chrissy und ich auf einer Gangbang-Party. Wir haben uns nicht ausgezogen oder mitgevögelt, ich wollte nur mal austesten, wie mein Wolf in solch einer Triggersituation mitschwingt.

Träum süß von Schuld und Ursache, denn dieser Traum beschützt dich davor, der Wahrheit ins Auge zu schauen......

liebe Grüße
Jonas
  
Titel: Mitschwingen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 März 2009, 12:28:49
Gestern war die Boxarena wieder voll. Franz Beckenbauer und Boris Becker waren auch dort.
Klitschko gegen den Kubaner.

Das Leben ist immer ein Mitschwingen. Schnell sucht man sich den Freund und den Feind.
Die bösen Worte des Kubaners vor dem Kampf war eine abgetackelte Sache. Je mehr Hass, umso so höher die Einschaltquoten.

Einfach im Sessel sitzen und mitschwingen. Die eigene Aggression nicht unterdrücken aber auch nicht künstlich anheizen.
Was macht mein Herz? Meine Atmung? Mein Adrenalin. Wie schwinge ich mit wenn ein Treffer landet?
Sind die Zuschauer die sich an sowas aufheizen krank? Ich meine ned, eben ganz normal menschlich aggressiv, wie damals im Colosseum.

Viele Menschen brauchen Bornos um ihre Aggression auszuleben, und wenn man die Nachfrge so anschaut, so sind eben viele viele Menschen schwer krank?
   Krank oder eben typisch Mensch!

Jonas

P.S. Nach dem Boxkampf habe ich umgeschaltet. Die Wasserleiche die aus dem Fernseher stieg, da war vielleicht eine Adrenalinausschüttung in mir -:-((((((((((((

Titel: Re: Mitschwingen II
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 März 2009, 14:02:57
Sind die Zuschauer die sich an sowas aufheizen krank? Ich meine ned, eben ganz normal menschlich aggressiv, wie damals im Colosseum.
Viele Menschen brauchen IRGENDWAS um ihre Aggression auszuleben, und wenn man die Nachfrge so anschaut, so sind eben viele viele Menschen schwer krank?
   Krank oder eben typisch Mensch [/quote]

Es hat vier Jahre gedauert, bis mein Sohn es nicht mehr schaffte mich zur Weissglut zu reiben. Und wie ich über diesen Aggressionslevel drüber stand? Da hatte mein Sohn gar keinen Bock mehr MIT MIR zu zoffen, er suchte sich dann eben Ehefrau und Großmutter, um seine Aggression mittels eines Fetzenzoffs ausleben zu können.

  Mit den Hunden hat mein Aggressionstest angefangen. Was muss ich tun, damit ich Hunde nicht mehr aggressiv mache, damit mich diese Tiere in Ruhe lassen? Wie steige ich aus einer Resonanz die eine Rückkopplung (Kontrollverlusst) zu Folge haben könnte, aus???

In der Sexualität ist es ebenso, und auch wenn der Täter gelernt hat, hier drüber zu stehen, bleibt das Opfer immer noch ein Opfer.

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 22 März 2009, 16:12:29
@Fee

Hallo Feelein,

sicherlich wird Dir schon aufgefallen sein, dass es bei meinen Kommentaren keine Zietierung gibt, erinnert mich ein wenig an Bewertung (Noten in der Schule).

Ich möchte hier niemanden bewerten, denn Fehler machen wir alle genug, schnell ist etwas in den Raum gestellt, was vielleicht von der Formulierung etwas unglücklich gelaufen ist.

Vielleicht meinen wir ja alle das Gleiche, nur jeder eben auf seine ganz eigene Art, denn nicht jeder formuliert nach Standart.

Nun ja, ich bin ja wirklich ohne Kratzer bei Deiner ausführlichen Bewertung davongekommen, denn eine Bewertung war es doch, oder?

Ich denke mal...  der Jonas schreibt viel aus dem Bauch heraus, man könnte viele Kommentare von Jonas auch als "Schocktherapie" bezeichnen:-)))

Übrigens schreibe auch ich sehr viel aus dem Bauch heraus, hatte aber anscheinend etwas mehr Glück bei der "Bewertung", als der Jonas.

Über eines sind wir uns aber alle einig, Kinderschänder gehören offen an den Pranger gestellt, denn wer sich am schwächsten Glied in der Kette unserer Gesellschaft vergreift, dem gehört der Riegel vorgeschoben.

Die Katholische Kirche ist eine Bruchbude, die Fehlgesteuerte und anders gepolte Idioten beherbergt, folglich sollte man an jeder dieser alten Gemäuer Warnschilder anbringen!

*Freigeist dem Feelein mal Hammer, Nägel, und Warnschilder geb:-)))*


@Jonas

Ich lese ja viel von Dir, aber manchmal geht wohl auch der Gaul mit Dir durch, kannst doch  unser Feelein nicht so erschrecken!:-)))


Euer Freigeist, der dem Jonas mal die versprochene Tafel Schokolade (Milka Vollmilch) überreicht:-)))





Titel: erSCHRECKen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 März 2009, 16:56:57
@Jonas
Ich lese ja viel von Dir, aber manchmal geht wohl auch der Gaul mit Dir durch, kannst doch  unser Feelein nicht so erschrecken!:-)))
Euer Freigeist, der dem Jonas mal die versprochene Tafel Schokolade (Milka Vollmilch) überreicht:-)))
[/quote]

Alle Wünsche werden klein, gegen den Gesund zu sein.

Unter GESUND verstehe ich keinen Alk/Drogen/Tabletten mehr zu brauchen, und so geht mir nicht der Gaul durch, und wem meine krassen Ansichten nicht passen, Bayer und Co liefern weiterhin ihre megageilen Beruhigungspillen.

Und als Wahnsinniger blieb mir eben keine andere Wahl, als mit dem Drachen in meiner Seele brutal zu kämpfen bzw diese Bestie zu bändigen.
  Natürlich gebe ich Dir Recht, das Kinderschänder (und auch Besitzer von diesen Videos) schwer bestraft gehören. Doch wird sich das Thema "Morden, Vergewaltigen, Foltern" nicht dadurch erledigen, wenn man den letzten Täter blossgestellt, abgeurteilt und weggesperrt hat.

Wenn Täter endlich lernen würden, was sie denn wirklich aggressiv macht und zu einem Kontrollverlusst führt, könnten sie mit ihrem Wahnsinn wesentlich besser leben. Wenn der Sadist wüsste, wieso er es braucht, einen Menschen zu erniedrigen und zu besudeln, dann könnte er lernen darüber hinauszuwachsen.
   Die Massochisten würden aber blöd klotzen, wenn niemand mehr da wäre, der sie verdreschen möchte ;-))

Benden wir das Thema, denn die Opfer werden bis zum letzten Atemzug anklagen und richten wollen, und soll ich Dir was sagen!
DIE WELT IST NUN MAL SO

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 22 März 2009, 21:34:34

Fee schwächelt gerade etwas ... im "Kampf" um die Gerechtigkeit ... Missbrauchsopfern gegenüber und welche/was soll das denn sein ???

*Geld,Knast,Todesstrafe oder Schlimmerres ... nichts wird besser dadurch !


Das Sinnvollste,ist da wohl noch die Prävention und zwar auf der "Opfer- und der Täterseite" .


"Täter" : Einzelne,Gruppen oder Ringe ,muß man getrennt betrachten:


1. Einzeltäter
---------------
Der Pädophile kann nichts für seine Vorliebe aber er kann etwas dafür was daraus wird !


Präventionen können z.B. sein:
--------------

Hilfsangebote für potentielle Täter:

http://www.haensel-gretel.de/haenselundgretel/wDeutsch/media/KeinTaeterWerden.swf


Aber auch für Kinder natürlich :

http://www.haensel-gretel.de/haenselundgretel/wDeutsch/media/SpotNotinsel.swf

Kinder stark machen, Vorbild sein und schützen...


Mediemkampagnen:

http://www.haensel-gretel.de/haenselundgretel/wDeutsch/media
/Spot2008.swf


Die Art und Weise wie eine Institution wie die Katholische Kirche mit pädophilen Priestern umgeht, ist von öffentlichem Interesse. Die Medienberichterstattung über solche Fälle ist deshalb grundsätzlich legitim.


Nicht weg sehen:

http://www.haensel-gretel.de/haenselundgretel/wDeutsch/media/HuGInfoFilm.swf


Therapie:

Pädophilie ist ähnlich wie Heterosexualität und Homosexualität ein tief in der Persönlichkeitsstruktur eines Menschen verankertes Muster. Ein "umpolen" oder "heilen" ist genau gleich wie bei anderen Sexualformen nicht möglich.In der forensichen Psychiatrie hat sich ein Therapiemodell etabliert, das zum Ziel hat den Betroffenen so zu konstitutionalisieren, dass er "für sich selbst und Kinder keine Gefahr ist"

... na ja,hab`ich anders mit erlebt.


PAUSE ...

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Freigeist(Guest) am 22 März 2009, 23:16:36
@Feelein

Um der lieben Fee mal alle Recherchen zu ersparen, werde ich mich jetzt mal outen!

Ich bin Waldi aus dem Chat!:-)

Euer Freigeist, der dem Feelein auch ne Tafel Schoki reicht:-)))
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 März 2009, 01:26:03

Hey Waldi *grins*

... aha ... ich war erst 1x im chat,vor Kurzem,als Gast und habe dort glaube ich,über die Boshaftigkeit mancher Leute "draußen" resigniert. Jedenfalls waren wir zu dritt,die Nicks der beiden anderen,weiß ich garnicht mehr.Warst Du vllt. der Gesprächige von beiden ?


Pause zu Ende ...


Täter- und Opferprävention
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufklärungsbücher:                     Kinderbücher:
---------------------                     ----------------
*Was ist Pädophilie?                     * Das große und das kleine Nein
                                        
*Es geschieht am helllichten Tag      
  (Die verborgene Welt der
  Pädophilen und wie wir unsere
   Kinder vor Missbrauch schützen)  


Medium Internet:
------------------
Achtung ! Kinder aufklären,denn Pädophile nutzen Chaträume, Instant Messaging, E-Mails oder Diskussionsforen, um Kontakte zu Minderjährigen herzustellen.    

Vereine, Verbände und Fachgesellschaften
----------------------------------------------
http://www.gegen-missbrauch.de

http://www.kinderschrei.de

www.carechild.de


Radio & TV Sendungen
-------------------------

Studien
---------
Miriam K. Damrow: Sexueller Kindesmissbrauch. Eine Studie zu Präventionskonzepten, Resilienz und erfolgreicher Intervention.
                                      
Beratungs- und Anlaufstellen
--------------------------------

Kunst - & Wanderausstellungen
----------------------------------


Abschreckung d. härtere Strafen(?)
--------------------------------------
Die Milde mancher Richter ist klardenkenden Menschen nicht zu vermitteln - den Opfern schon gar nicht.


NICHT WEGSEHEN - Aber Hinhören !!!
------------------------------------------
Eltern,Nachbarn,Erziehern,Lehrer,Kinderärzte,Jugendämter,usw. ..............


Stärkung des Selbstwertgefühls von Kindern
-------------------------------------------------
Kinder müssen im Alltag lernen können, dass ihre Gefühle ernst genommen werden und sie bei Problemen das Recht haben über ihre Schwierigkeiten zu sprechen und um Hilfe zu bitten. Erwachsene können dazu beitragen, die Stärken von Kindern aufzubauen und ihre Unabhängigkeit zu fördern.


..... und noch viel mehr !

http://www.christianeeichenberg.de/sex_praev.htm


So ich muß jetzt zur Therapie losgehen,während sicher einige Kinderschänder schon wieder auf Opfersuche sind oder >ES< gerade wieder passiert  !

:'( :'( :'(

L.G. Fee  *gerne Nougatschoki ißt*  ;)



                                                                        Edit/vervollständigt
Titel: Re:Du bist betroffen!Trigger!
Beitrag von: Fee am 24 März 2009, 06:50:50

Benden wir das Thema, denn die Opfer werden bis zum letzten Atemzug anklagen und richten wollen, und soll ich Dir was sagen!
DIE WELT IST NUN MAL SO
 
Jonas


Kindesmis*brauch - Du glaubst, Du bist nicht betroffen?
Du bist betroffen ...


... weil die Welt so ist, wie sie ist, und die psychische und physische Vergew*ltigung von Kindern, Frauen und Männern, ist hier eine, wenn nicht sogar DIE Hauptursache.


durch Deine Arbeitskollegin, die Dir unheimlich auf die Nerven geht und jeden Tag eine andere Person zu sein scheint.
      
durch Deinen Vater, der zum Alkoholiker wurde, weil seine Schwester vom gemeinsamen Vater missbraucht worden ist.
      
durch die Höhe Deines Krankenversicherungsbeitrages, der so hoch ist, weil die Folgeschäden epidemische Ausmaße in unserer Bevölkerung haben.
      
durch Deine Ehefrau, die sich während der Geburt Eures Kindes plötzlich an ihren Mis*brauch erinnert und von da an eine andere Person ist.
      
durch Deinen Freund, an den Du nie richtig herankommst
      
durch den Junkie, der Dich auf der Straße überfällt, um sich seine "Verdrängungs-Medizin" zu besorgen.
      
durch die Oberflächlichkeit, durch die "Schutzmasken" und "hohen Wände" der vielen Menschen, denen Du begegnest und die Du eigentlich gerne näher kennenlernen würdest.
      
als Mann, weil das 'Ja' Deiner Freundin nichts wert ist, wenn sie niemals 'Nein' sagen durfte
      
durch den rücksichtslosen Manager, der sich seine (entgangene) "Liebe" durch Geld und Macht holt.
      
als Vater oder Mutter, wenn Dein Kind von einem Jugendlichen überfallen und mis*braucht wird, weil dieser seine eigenen erlebten Ohnmachtgefühle in einen mächtigen Triumph über einen schwächeren Menschen umwandelt.
      
durch Deine Nachbarin, die spät abends ihre Musikanlage auf volle Lautstärke schaltet, die in der Nacht lautstark mit sich selbst herumflucht und ihre - sie am Wochenende besuchenden Kinder regelmäßig zusammenschreit.
      
durch Deine beste Freundin, die ab dem 15. Lebensjahr mit allen Jungs schlief, die sie bekommen konnte, sich auf Partys regelmäßig blamierte und deren Freundschaft Du schließlich beendet hast, weil Ihr euch nicht mehr verstanden habt
      
weil Dein Nachbar, der früher nie die Chance erhielt, sich selbst zu achten und wertzuschätzen, auch Dich und Deine Familie nicht achten und wertschätzen wird.
      
durch die vielen SozialhilfeempfängerInnen, die durch ihre Geschichte direkt auf die Arbeitsunfähigkeit zugesteuert sind und die unter anderem damit auch die Höhe Deines Sozialversicherungsbeitrages ausmachen.
      
durch Deine Cousine, die sich bis zur Selbstaufgabe auf ihre sportlichen Erfolge konzentriert, um für sich ein positives Selbstbild erhalten zu können und dabei ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzt.
      
durch Deine Kindheitsfreundin, die sich mit Beginn der Pubertät plötzlich verändert hatte, die nicht mehr vernünftig essen wollte, die plötzlich 'verwahrlost' herumlief, sich nur noch selten wusch und zu der Du dann den Kontakt verloren hast.
      
durch die vielen 'Mitläufer', die unkritisch alles tun und glauben, was ihnen gesagt wird, weil sie es nie anders kennen gelernt haben.
      
durch die vielen indirekten Opfer, denn ein Opfer leidet nicht alleine, mit ihm/ihr leidet seine/ihre Familie und Umgebung.

 weil es keine (soziokulturelle) Entwicklung geben wird, solange Kinder auf dieser Welt leiden.
      



                            JEDER UND JEDE IST BETROFFEN!



“Der Priester hat sich für die Tat entschieden . Das Opfer hatte keine Wahl !”





Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 24 März 2009, 20:16:07

Missbrauch ist natürlich nicht kirchenspezifisch, sondern kommt in allen Berufen vor, nur die Strukturen der Kirche, begünstigen das Verbrechen des sexuellen Missbrauch noch:


* unterdrückte Sexualität

*  Verschleierungsmöglichkeiten

* unterstellte moralische Integrität

* Autoritätspersonen

* Abhängigkeitssituationen

* relativ geschlossenes System

* Männlichkeitskult

* nicht hören und sehen wollen

* religiöse Überzeugungen

* Deckmantel der Glaubensgemeinschaft

* " Staatsimmunität "

*  kircheninterne Untersuchungen

* hohe Schweigeprämien

* Verjährung (bei allen Tätern)


... führen zu einer hohen " Versuchung "



@Waldi

*Freigeist dem Feelein mal Hammer, Nägel, und Warnschilder geb:-)))*


Hey Danke,lieber Waldi ... habe schon ein paar Schilder angebracht,guck`:


http://theolounge.files.wordpress.com/2008/03/warnschild-lademocraciaes-flickr.jpg


http://u1.ipernity.com/2/28/60/4052860.c527a294.l.jpg


http://www.schildershop24.de/artimg/large/3693_29365.jpg


http://www.nur-hier.eu/ecard/lol.jpg



Zietierung,denn eine Bewertung war es doch, oder?

Nein Waldi,ehrlich überhaupt nicht ! Ist dann nur leichter mit den Antworten und auch verständlicher für neueingestiegene Leser,finde ich  :-/



@Jonas

Lieber Jonas,
 
Zitat: Bei ALLEM wovor es dem Menschen ekelt, handelt es sich immer um eine Projektion seines eigenen unbekannten  
Schattens.  


 "Einen Menschen seinen Schatten gegenüberstellen heißt,
ihm auch sein Licht zeigen. ....
Er weiß, dass Dunkel und Hell die Welt ausmachen. ..
Wer zugleich seine Schatten und sein Licht wahrnimmt,
sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte."
[C. G. Jung]
 
... gut wa ?!


  Es ist einfach traurig, das keiner dieser Priester zu seinem Chef ging, um ihm zu beichten einen Sprung in der Schüssel zu haben, weil er Sex mit Kindern möchte


... na`das wäre ja überhaupt das Allererstrebenswerteste !

Das die "gefahrfühlenden" Geistlichen Hilfe suchten/bekämen   :)


L.G. Fee

Titel: Re: erSCHRECKen
Beitrag von: Ladeeda(Guest) am 24 März 2009, 20:55:35
Zitat

Das Thema wird sich dadurch nicht erledigen, aber zum schwer bestrafen kommts ja bei diesem Beispiel Kirche (und darum gehts ja hier, natürlich ist es nicht besser wenn ein Politiker Kindesmissbrauch begeht) oft garnicht. Und ich finde, dass darf bzw. MUSS man sogar anprangern.

Von der katholischen Lehre habe ich zu wenig Ahnung, als dass ich da mitreden könnte.
Jonas Du sagst in ihr liegt der Schlüssel zum Seelenheil.... das hört sich für mich sehr merkwürdig an, weil ich so garnichts mit der Kirche und Co. am Hut habe. Ich schließe es aber auch nicht aus, DIR hat es ja etwas gegeben und das zweifele ich keinesfalls an. Aber würde das für jeden gelten?? Ich weiß es nicht.... vermutlich werde ich irgendwann am Wahnsinn krepieren.

Ich stimme Fee zu, dass Missbrauch JEDEN etwas angeht. Und gerade in so großen Gemeinschaften wie der Kirche, darf dies nicht vertuscht und hingenommen werden.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ina am 24 März 2009, 20:58:36
Zwar lese ich hier nur mit... aber Fee... ich wollte Dir gerade mal für Deine
Beiträge hier danken, sie sind SO wahr!

Ich habe ja leider auch eine Menge Erfahrung mit Missbrauch... und Du
hast es wirklich auf den Punkt getroffen mit Deinen Beiträgen!

Und es ist sogesehen vollkommen egal, was für einen Beruf jemand ausübt...
Missbrauch kann überall passieren!

Auch wenn man es von gewissen Menschen nicht erwartet... jeder kann
Täter sein und jeder kann Opfer sein :'(
Titel: Re: erSCHRECKen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 24 März 2009, 21:16:16
Jonas Du sagst in ihr liegt der Schlüssel zum Seelenheil.... das hört sich für mich sehr merkwürdig an, weil ich so garnichts mit der Kirche und Co. am Hut habe. Ich schließe es aber auch nicht aus, DIR hat es ja etwas gegeben und das zweifele ich keinesfalls an. Aber würde das für jeden gelten?? Ich weiß es nicht.... vermutlich werde ich irgendwann am Wahnsinn krepieren.
[/quote]

Liebe Ladeeda, ich weiss auch Vieles nicht, und die Angst am Wahnsinn zu krepieren, die habe ich auch -:-(((
Oft denke ich darüber nach, doch Neuroleptikas zu schlucken. Aber zwei Kinder sind eine Verantwortung und vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr, diese massive Daueranspannung zu entkrampfen..........

liebe Grüße
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 24 März 2009, 21:22:23
Ach`liebe Ina & liebe Ladeeda und alle anderen,die hier lesen,
 
bin es iwi grad`leid,für die Gerechtigkeit von Missbrauchsopfern zu kämpfen.Nein,daß klingt falsch,bin nur traurig und müde iwi.  :'(


... und da kamen Eure "Worte" gerade richtig  :)


PS.: Bin noch "nebenbei" gerade damit beschäftigt :

Beschwerde an den Europäischen Gerichtshof ,gegen die Ablehnung der Petition ,Verjährungsfrist für sexuellen Missbrauch, im Zivilrecht aufheben ,durch den Deutschen Bundestag.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 25 März 2009, 09:55:19
Zitat
Ach`liebe Ina & liebe Ladeeda und alle anderen,die hier lesen,
 
bin es iwi grad`leid,für die Gerechtigkeit von Missbrauchsopfern zu kämpfen.Nein,daß klingt falsch,bin nur traurig und müde iwi.  :'(


... und da kamen Eure "Worte" gerade richtig  :)


.....viell. auch ein richtiger Link:

http://www.antenne.de/nachrichten/bayern/artikel/25823/Nach-Druck-auf-Opfer-Geistlicher-vom-Priesteramt-suspendiert.html

Ein kleiner Erfolg, wenn auch aus Bayern....

LG Chrissy
Titel: Fee`s Video!Trigger möglich !
Beitrag von: Fee am 25 März 2009, 19:28:36

Fee`s Video ! Bitte gucken ! Erklärt vllt. mehr als alle Worte von mir !!!


"Verbotene Spiele" (mit echten Foto`s von mir)

http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ

Nicht wundern,bei you tube,heiße ich Greattear


DURCH DEINE KRAFT,
HERR JESU CHRIST,
BEWAHR` DIES HAUS
UND SEGNE, WER DARINNEN IST


... außer Fee oder was ???


Liebe Grüße Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ina am 25 März 2009, 19:43:21
Fee.... :'(

Du hast eine PN von mir...

Danke für dieses Video, danke!
Titel: Fee`s Video!Trigger!
Beitrag von: Fee am 25 März 2009, 20:16:42

Ina ... was soll ich sagen ?


"Verbotene Spiele"
 
http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ


... hat mich die letzten Tage sehr viel Kraft gekostet, die echten Foto`s von mir einzufügen,war die Hölle,aber es ist geschaft .


... und Deine PN , habe ich auch schon beantwortet  :)


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ina am 25 März 2009, 20:20:07
Liebe Fee.... ich danke Dir vielmals für Deine Worte... und für die PN vor allen Dingen!

Es ist so schwierig, ich weiß es doch!

Gewisse Dinge überhaupt auszusprechen, das ist schon die Hölle und scheint oft so
unmöglich und unüberwindbar!

Ich glaube, kein Mensch - der es selbst nicht erlebt hat - kann sich vorstellen, wie
schwer und hart es ist, zu sagen "Ich wurde sexu*ll m*ssbra*cht" oder "Ich wurde
verg*w*ltigt" !!

Das ist die Hölle und kostet so unglaublich viel Kraft!
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 25 März 2009, 20:22:11
... hat mich die letzten Tage sehr viel Kraft gekostet, die echten Foto`s von mir einzufügen die Hölle,aber es ist geschaft .


.....mir fehlten die worte, zu gross war der schmerz, der schmerz, der es wieder lebendig machte.

Nur fehlen noch Teile zum kompletten Puzzle.

Ziehe mich nun ganz aus dem Thema zurück.

Chrissy
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ladeeda(Guest) am 25 März 2009, 21:36:35
Fee:-(( .... das Video hat mich sehr bewegt, ich selbst wäre glaube ich nicht im Stande so tief hinein zu gehen...

Und Ina, Du hast vollkommen recht, es ist unendlich schwer das Schweigen zu brechen. Viele schaffen es nie....
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ina am 25 März 2009, 22:06:46
Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob es wirklich richtig war, mein Schweigen zu brechen.
Niemals habe ich viel darüber geredet, aber allein, dass ich es überhaupt in irgendwelchen Foren
erwähnt habe... war das wirklich richtig oder hätte ich lieber ewig schweigen sollen? Nicht mal
meinem Therapeuten habe ich gesagt, dass ich Dinge in der Richtung hinter mir habe! Ich konnte
es einfach nicht und ewig konnte ich es nicht mal aufschreiben! Bestimmte Dinge, die mir in der
Kindheit angetan wurde, kann ich immer noch nicht aussprechen - nicht mal aufschreiben! Es
ist so derb irgendwie, dass ich es kaum schaffe, diese Gedanken überhaupt zu Ende zu denken :'(

Schweigen ist schlecht, ich weiß.
Aber dann ist man wenigstens nicht so verletzbar.....
Doch wer schweigt, wird niemals dabei helfen, Missbrauch und Gewalt zu verhindern.
Titel: eben im Radio gehört
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 März 2009, 09:39:38
Psychiater soll 9 Patientinnen sexuell missbraucht haben. Irgendwo in Nordbayern...........

Die Wölfe ziehen sich gerne eine Schafspelz an, geben vor, HELFEN ZU WOLLEN, befriedigen aber nur ihre dunklen Triebe.
Sind das schwarze Schafe oder ist die ganze HELFERWELT ein Irrenhaus?

Jonas
Titel: Sie schlagen und sie treten DICH
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 März 2009, 09:50:26
"Verbotene Spiele"
 
http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ
L.G. Fee[/quote]

Ich wünschte ich könnte die Zeit um zwei Jahre zurückdrehen. Nie wieder würde ich helfen, wenn ein Mensch geschlagen, getreten und gedemüdigt wird. Sie haben sie fertig gemacht, bis sie wieder auf Intensiv kam, und ich Trottel bin hin und hin und hin und hin, um zu helfen.
  Niemand hat ihr auch nur ein paar Strümpfe gebracht, oder ihr auf Intensiv die Hand gehalten.

Nein! Ich war ein Obernarr helfen zu wollen.............

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 26 März 2009, 10:21:25

@Chrissy und / oder @Jonas


Liebe Chrissy !

Falls Du hier im Thread nicht mehr liest,habe ich auch Jonas angesprochen,damit er Dir von diesem/meinem Posting berichtet.

ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID;DASS DU ERLEBEN MUSSTEST;WAS DU ERLEBT HAST ! ES TUT MIR LEID;WENN ICH SCHLIMME ERINNERUNGEN IN DIR WACH GERUFEN HABE ! ES TUT MIR EHRLICH GANZ DOLL LEID !

... dass gilt für Dich und alle weiteren Betroffenen  :'(


Zitat: Ziehe mich nun ganz aus dem Thema zurück.


Die Vergangenheit holt einen ein ...

... und fliehen kann man nicht .

Der Schmerz ist unerträglich groß ...

... ich kann`s versteh`n !


Müde... so müde

L.G. Fee



"Verbotene Spiele"  
 
http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ  

L.G. Fee[/quote]


Zitat: Nein! Ich war ein Obernarr helfen zu wollen.............

Wieso denn Jonas ???

"Nur" weil andere nicht helfen,soll man auch nicht ,warum,wie meinst Du das,was ist denn passiert,daß Dich so denken läßt ?


Zitat: Psychiater soll 9 Patientinnen sexuell missbraucht haben.

"Warum auch nicht " ?! ( ZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYnisch !!! )

Im typischen Fall wird die Patientin nicht überfallen. Vielmehr wird der sexuelle Kontakt subtil vorbereitet, indem der Therapeut die Patientin allmählich in seinen privaten Bereich einbezieht. Er macht sie zu seiner Vertrauten und bindet sie emotional an sich. Zugleich wird ihr der Eindruck vermittelt:

 "Ich bin nur liebenswert, wenn ich mich auf der sexuellen Ebene anbiete."

Damit nutzt der Therapeut seine Machtstellung aus, indem er Patientinnen, die sich in einer Notsituation an ihn wenden, aus selbstbezogenen Motiven von sich abhängig macht.


Zitat: Die Wölfe ziehen sich gerne eine Schafspelz an, geben vor, HELFEN ZU WOLLEN, befriedigen aber nur ihre dunklen Triebe.
Sind das schwarze Schafe oder ist die ganze HELFERWELT ein Irrenhaus?

NEIN nicht die ganze "Helferwelt",aber ein großer Teil davon,wenn nicht sogar der überwiegende Teil ... aber deshalb aufgeben ?

NEIN !!! NICHT NOCHMAL !!!


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 26 März 2009, 15:23:11
@Jonas

Wenn ich es "dürfte" , wenn es nur irgendeinen Sinn hätte , dann würde ich jetzt hier sagen:


http://tbn3.google.com/images?q=tbn:RgfjTWSPjEJMhM:https://ssl12.inode.at/blumenclaudia.at/shop/images/O,shit!%2520Schnelle%2520.jpg

... schreibe Dir aber per mail `ne Antwort

L.G. Fee




Titel: Re: Sie schlagen und sie treten DICH
Beitrag von: Ladeeda(Guest) am 26 März 2009, 22:35:45
Zitat

Nein, das glaube ich nicht Jonas.... du warst weder einer, noch bist du einer....
Titel: Kirche&Kindesmissbrauch!Trigger!
Beitrag von: Fee am 28 März 2009, 00:07:01


Große Machtfülle / K(l)eine Moral

Pais  
''''''''''''
griech. Kind

Pädophilie
''''''''''''''''''''
Paedophilia erotica, griech. philia Liebe, erôs Liebe, krankhafte erotische, aber oft rein platonische Liebe zu Kindern desselben oder des anderen Geschlechts --> vor der Pubertät

Hebephilie
'''''''''''''''''''''
... desselben oder des anderen Geschlechts --> in der Pubertät

Ephebophilie
'''''''''''''''''''''''''
... zu Jungen --> in der Pubertät

Parthenophilie
'''''''''''''''''''''''''''
... zu Mädchen --> in der Pubertät

Päderastie
''''''''''''''''''''
Paiderastia ,griech. erastês Liebhaber, aktive Knabenliebe, geschlechtlicher Mißbrauch von Knaben

!!! All`das wurde und wird , auch weiterhin von Priestern an Kindern/Jugendlichen durchgeführt ....

... wie gut,daß da der Papst,mit einigen Missbrauchsopfern gebetet hat .


Lieber sollte ihnen  Don Gabriele Nanni  mal den Teufel austreiben !

>>Vatikanstadt – Er hütet das dunkelste Geheimnis der katholischen Kirche. Er nimmt es mit dem Teufel auf und lehrt an der päpstlichen Universität, wie man den Satan aus Besessenen vertreibt: Don Gabriele Nanni (47), oberster Exorzist des Vatikans.

Schutzalter
''''''''''''''''''''''
Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten.


Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; auch der Versuch ist strafbar .



In der Vatikanstadt liegt das Schutzalter bei 12 Jahren  hä ?



 „Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.“

William Shakespeare & Fee
Titel: Rosen für Apoll
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 März 2009, 08:48:38
Päderastie
''''''''''''''''''''
Paiderastia ,griech. erastês Liebhaber, aktive Knabenliebe, geschlechtlicher Mißbrauch von Knaben
!!! All`das wurde und wird , auch weiterhin von Priestern an Kindern/Jugendlichen durchgeführt ....
[/quote]

In seinem Buch "Rosen für Apoll" ist Joachim Fernau (mein Lieblingsschriftsteller) tief auf dieses heikle Thema eingegangen.
Er hat das, was in der Antike zwischen Lehrer und Schüler abgelaufen ist, NICHT VERTEUFELT!!!

Es ist immer leicht, ein Thema zu verteufeln, statt zu kapieren, was denn dahinter steckt. Wieviele Kinderbornoaufrufe gibt es Tag für Tag?
Was steckt hier dahinter???? Um ein Muster zu durchbrechen, reicht es nicht die Teufelstat eleminieren zu wollen, man muss sie verstehen.

SEX ist ein gefährliches heisses Eisen, genau wie der Alkohol. Viele Menschen schaffen es vernünftig mit Alkohol umzugehen, aber viele verfallen dem Alkohol und sinken immer tiefer und tiefer, genauso ist es beim SEX.
    Wo ist die Grenze zwischen "normal" und "pervers"
Was neben dem Kindesmissbrauch ist noch "pervers"??? Swingerclub? Tiere? Partnertausch? Sekt und Kaviar? Auspeitschen?

Ist es nicht vielmehr so, das das ERLAUBTE langweilig wird und DAS VERBOTENE kitzelt, antörnt, aufgeilt!!!

nur mal so
Jonas

Titel: Sexuelle Vorlieben
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 März 2009, 09:05:08
Parthenophilie
'''''''''''''''''''''... zu Mädchen --> in der Pubertät
 „Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.“
William Shakespeare & Fee[/quote]

Man kann sich im Puff nicht von der Sexsucht befreien und so war es für mich in den Jahren 1996 bis 2001 absolut wichtig, eine dicke Mauer zur Sexualität aufzubauen. Den Sex als Überdruckventil massiv eindämmen, damit der Dampfkessel lernt, dickere Wände zu bekommen.
   Wenn eine Flasche Whiskey auf dem Tisch stand, dann wusste ich, das mich die Ehefrau an meine Pflicht erinnert, und im Vollrausch rutschte ich dann eben über die Alte drüber.....................

Am FI-Schutzschalter trennt sich der Spreu vom Weizen, und wie der Andreas in der Peepshow arbeitete und dabei einen Schluss baute, war der Besitzer stinkesauer. Das nackte Mädchen auf dem Rondell drehte sich nicht mehr, die Lichter gingen aus, und die Wixxer standen im Dunklen.
  Nie wieder darf der Andreas sein Geschäft betreten, brüllte der Besitzer und so musste ich im Sommer 2001 wieder hinein, in den Delphipalast.
Zwei Reitpferde, einen Pool für 300 000 Märker und Autos, keines unter 150 000 Mark, und dieses Geld ALLES vom Ausleben versteckter "abartiger" sexueller Vorlieben.

Und so war ich täglich in der Peepshow. Oben in der Zentrale waren 200 Videorecorder (DVD kam erst auf) und ich konnte genau sehen, welchen Film der Kunde in seiner Kabine aufruft, um sich einen runter zu holen. Natürlich waren Kinderbornos verboten, aber es gibt 18jährige Asiatinnen, die sehen aus wie eine 12jähriges pupertierendes Mädchen.

   Jeder Film hatte einen Zähler und zeichnete die Aufrufe mit auf.

PARTENOPHILIE war ganz oben...........

Jonas
Titel: Je höher der Berg umso tiefer das Tal
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 März 2009, 09:22:18
!!! All`das wurde und wird , auch weiterhin von Priestern an Kindern/Jugendlichen durchgeführt ....
... wie gut,daß da der Papst,mit einigen Missbrauchsopfern gebetet hat .
Lieber sollte ihnen  Don Gabriele Nanni  mal den Teufel austreiben !
>>Vatikanstadt – Er hütet das dunkelste Geheimnis der katholischen Kirche. Er nimmt es mit dem Teufel auf und lehrt an der päpstlichen Universität, wie man den Satan aus Besessenen vertreibt: Don Gabriele Nanni (47), oberster Exorzist des Vatikans.
[/quote]

Man kann den Wolf nicht aus dem Menschen austreiben, denn der Wolf produziert das Adrenalin.
Also nicht Wolfsaustreibung, sondern Wolfszähmung wäre angesagt. Pädagogen, Psychologen und Neurologen kennen nur die Kastration.
Und was mit "kastrierten Menschen" oft geschah, kann man in den Reportagesendungen über den chinesischen Kaiserhof und seinen Eunuchen nachlesen. Die KASTRATION machte diese Eunuchen zu gefährlichen sadistischen Bestien.

In unserer Gesellschaft leben Millionen von Eunuchen, die ihre Sexualität nur dann spüren können, wenn sie nackte Kinder sehen, dann nämlich wacht ihr Wolf auf.

Wer hoch hinaus will, kann tief fallen, und um ein Priester zu werden muss man die Aggression/Sexualität besiegen.
Sie wollen heilig werden, und werden zu Monstern.................
Unsere Pädagogen kastrieren die Kinder schon im Kindergarten, und so ist es kein Wunder das wir ein Heer von kranken Psychos werden.

Kann ein psychischer EUNUCH die Pubertät nachholen??? Mit Psychologen garantiert nicht ;-)))

Liebe Fee!
Die Ursache für den massiven Kindesmissbrauch, liegt in der Kastration, und es werden immer mehr und mehr und mehr und mehr...........

Ich grüße die Pädagogen und Psychologen, MIT EUCH hat sich der Sensenmann einen Trick ausgedacht, der x-mal besser ist, als Pest und Hungernöte.


Jonas
Titel: Das Schwert des Odyseuss
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 März 2009, 09:43:47
Jonas Du sagst in ihr liegt der Schlüssel zum Seelenheil.... das hört sich für mich sehr merkwürdig an, weil ich so garnichts mit der Kirche und Co. am Hut habe. Ich schließe es aber auch nicht aus, DIR hat es ja etwas gegeben und das zweifele ich keinesfalls an. Aber würde das für jeden gelten?? [/quote]

Nun, seinen eigenen Drachen genau zu kennen, hilft überhaupt nichts, wenn ich nicht weiss, wo das Schwert liegt, mit dem der Prinz den Drachen erschlagen muss?

Teile ich mein Bewusstsein in den aufrechten Odyseuss und den sexkranken Freier, so stellt sich die Frage, wie man den Bogen des Odyseuss spannen kann?

Jeder Goliath hat eine Schläfe, aber wo liegt der Stein???

Mein Sohn war noch kein Jahr alt, wie er mit leuchtenden Augen an eine Stelle gedeutet hat. Seine Augen strahlten wie 100Watt Halogenrefektorleuchten, wie er mir das Schwert des Prinzen, den Bogen des Odyseuss und den Stein des Goliaths zeigte.
   Diese Waffe ist stärker wie jedes Medikament. Diese Waffe kastriert nicht, sondern sie heilt.

Danach gingen wir in die Lorenzkirche, eine berühmte evangelische nürnberger Kirche. Seine Augen blieben normal. Nur in der katholischen Kirche hat das 10 Monate alte Baby, etwas erkennen können.
            f res = 1/2Pi Wurzel LC

Die Waffe gegen den Wahnsinn

Jonas
Titel: Dem Drachen in der tiefen Höhle
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 März 2009, 10:10:09
Zitat
Jonas Du sagst in ihr liegt der Schlüssel zum Seelenheil.... das hört sich für mich sehr merkwürdig an, weil ich so garnichts mit der Kirche und Co. am Hut habe. Ich schließe es aber auch nicht aus, DIR hat es ja etwas gegeben und das zweifele ich keinesfalls an. Aber würde das für jeden gelten??

Da ich ja selbst mal vom sexuellen Wahnsinn befallen war, kann ich über Fee`s Postings nur müde schmunzeln.
Liebe Fee! Du wirst das Heer der Wahnsinnigen nicht kleiner machen können.

Und wie man mit einem kleinen Rotkäppchen und einem großen Wolf, ohne Verbrecher durchs Leben kommen kann, die potentiellen Täter, werden es nie erfahren. Ihnen bleibt nur die Kastration, die Verfolgung und die Missachtung -:-(((
   Getarnt als Pfarrer, Lehrer oder Jugendtrainer werden sie immer und immer wieder zuschlagen, besiegt von ihrem Drachen, dem sie wieder in die Falle gegangen sind.

Dabei wäre ein Drache gar nicht so schlimm, wenn ich ihn kennen würde, und auch die Spielregeln des Wahnsinns kennen würde........

Im Tigerakbar schrieb ich vor fünf Jahren mal: " Wenn mein Handy ausgeschaltet ist, dann bin ich entweder in der Kirche oder im Puff!"
Die heilige Maria oder die Maria Magdalene...................weiss oder schwarz. "LAU" ist für einen Wahnsinnigen Zeitverschwendung ;-))

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 28 März 2009, 14:54:13

@Jonas

MIR GEHT ES DARUM !!!

Was ist daran so schwer zu verstehen ???

Da gibt es in einer Institution schwere Verbrechen an Kindern und als diese vermehrt an die Öffentlichkeit gelangen,wird eine Konferenz einberufen,an deren Ergebnis (zum Schutz der Kinder),SICH KEINE S.AU HÄLT !


Zum Vorgehen bei sexuellem Missbrauch Minderjähriger durch Geistliche im Bereich der Deutschen Bischofskonferenz (2002)

Vorsitzender: Karl Kardinal Lehmann

Leitlinien mit Erläuterungen

( schon das Wort "Leitlinien" ist eine Schande !)


Einführung

Der sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen wird zunehmend in unserer gesamten Gesellschaft und auch in der Kirche offenkundig. Er zeigt eine tiefgehende Krise an und ist für die Kirche eine Herausforderung zu einer Reinigung aus dem Geist des Evangeliums. Daher sehen wir Bischöfe uns in die Verantwortung gerufen.

Auch in Deutschland gibt es sexuellen Missbrauch Minderjähriger durch Geistliche. Diese Vergehen haben einen zerstörerischen Charakter gegenüber Kindern und Jugendlichen. Sie verletzen deren Würde und Integrität tief. Die Opfer werden in ihrer Entwicklung schwer geschädigt, bei ihnen und bei ihren Angehörigen wird großes Leid ausgelöst. Wenn ein Geistlicher sich an einem Kind oder Jugendlichen vergeht, verdunkelt er auch die christliche Botschaft und die Glaubwürdigkeit der Kirche und fügt der kirchlichen Gemeinschaft schweren Schaden zu. Sexueller Missbrauch Minderjähriger ist darum nicht nur nach staatlichem Recht, sondern auch in der kirchlichen Rechtsordnung eine Straftat.

Sexueller Missbrauch Minderjähriger kann unterschiedliche Ursachen haben. Nicht jeder Fall ist auf eine pädophile oder ephebophile Neigung zurückzuführen. Eine Diagnose muss in jedem Fall differenziert erfolgen. Aus fehlenden Kenntnissen über die näheren Zusammenhänge sexuellen Missbrauchs Minderjähriger wurde häufig unangemessen reagiert. Im Blick auf die Opfer bedauern wir dies zutiefst. Heute steht fest, dass Pädophilie eine sexuelle Störung ist, die von der Neigung her strukturell nicht abänderbar ist und ephebophile Neigung als nur zum Teil veränderbar gilt. Die neuen Erkenntnisse helfen für die Zukunft, aber sie können die Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Es ist uns Bischöfen als Verantwortliche für unsere Diözesen ein Anliegen, alles zu tun, um dem sexuellen Missbrauch Minderjähriger stärker entgegen zu wirken und Wiederholungstaten zu verhindern. Wir stellen zugleich fest, dass die allermeisten Geistlichen vorbildlich ihren Dienst verrichten.

Die folgenden Leitlinien, die von der Deutschen Bischofskonferenz in der Herbst-Vollversammlung 2002 verabschiedet worden sind, sollen eine einheitliche Vorgehensweise gewährleisten und in diözesaner Zuständigkeit umgesetzt werden.

Leitlinien

I. Zuständigkeit

1. Der Diözesanbischof beauftragt eine Person, die den Vorwurf sexuellen Missbrauchs Minderjähriger prüft.

Wer von sexuellem Missbrauch Kenntnis erhält, soll sich an die beauftragte Person wenden. Alle kirchlichen Mitarbeiter sind verpflichtet, Fälle, die ihnen zur Kenntnis gebracht werden, weiterzuleiten. Der Beauftragte recherchiert den Sachverhalt und ist Kontaktperson für die staatlichen Strafverfolgungsbehörden.

Ihm kann der Diözesanbischof einen Arbeitsstab aus Psychologen, Psychotherapeuten, Ärzten, Juristen, Theologen, Geistlichen und Laien, Männern und Frauen zur Seite stellen. Diözesanbischöfe können auch einen überdiözesanen Arbeitsstab einrichten.

Die Zuständigkeit für die Prüfung von Fällen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger durch Ordensleute, die unter Gestellung in bischöflichem Auftrag tätig sind, liegt - unbeschadet der Verantwortung der Ordensoberen - bei der Diözese. In anderen Fällen bieten die Diözesen dem Ordensoberen Unterstützung an.

2. Über die Zuständigkeit wird öffentlich informiert.

Der Beauftragte wird im Amtsblatt der Diözese bekannt gemacht und die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis gesetzt.

 
II. Prüfung und Beurteilung

3. Jede Anzeige oder Verdachtsäußerung wird umgehend geprüft.

Unmittelbar nach Kenntnisnahme eines Verdachts oder eines Vergehens leitet der Beauftragte die Prüfung ein.

Er führt mit dem Verdächtigten ein Gespräch, zu dem er einen Juristen hinzuzieht. Über das Gespräch wird ein Protokoll angefertigt, das von den Beteiligten zu unterzeichnen ist. Mit dem (mutmaßlichen) Opfer bzw. seinen Erziehungsberechtigten wird umgehend Kontakt aufgenommen. Aufgrund der protokollierten Tatbestände wird beurteilt und festgestellt, wie den Betroffenen am besten zu helfen ist und weiter vorgegangen werden muss.

Die Fürsorge der Kirche gilt zuerst dem Opfer. Dem Schutz des Opfers vor weiterem Missbrauch oder öffentlicher Preisgabe von Informationen wird besondere Sorgfalt gewidmet. Auch dem Verdächtigten gegenüber bleibt die Pflicht zur Fürsorge. Er steht bis zum Erweis des Gegenteils unter Unschuldsvermutung. Erweist sich der Verdacht als unbegründet, werden die notwendigen Schritte unternommen, den guten Ruf der Person wiederherzustellen.

4. Der Diözesanbischof wird sofort unterrichtet.

Die Verantwortung des Diözesanbischofs bleibt - unbeschadet der Einsetzung des Beauftragten - bestehen. Er wird unverzüglich nach Kenntnisnahme eines Verdachts oder eines Vergehens informiert.

 
III. Kirchliche Voruntersuchung

5. Bei Erhärtung des Verdachts wird eine kirchenrechtliche Voruntersuchung eingeleitet.

Erhärtet sich der Verdacht, wird eine kirchenrechtliche Voruntersuchung gemäß c. 1717 CIC eingeleitet. Diese wird von einer geeigneten Person, die der Bischof bestimmt, durchgeführt. Je nach Sachlage wird entschieden, ob der Verdächtigte für die Dauer der Voruntersuchung von seinem Dienst freigestellt werden und sich von seinem Dienstort entfernt halten muss.

Zur kirchlichen Voruntersuchung sollen Fachleute aus den im I, 1. genannten Stab hinzugezogen und je nach den Bedingungen des Einzelfalls beteiligt werden.

6. Bestätigt die Voruntersuchung den Verdacht sexuellen Missbrauchs, wird der Apostolische Stuhl befasst.

Gemäß dem Motuproprio über den Schutz der Heiligkeit der Sakramente (Sacramentorum sanctitatis tutela) vom 30.4.2001 wird der Diözesanbischof nach Abschluss der Voruntersuchung diesen Fall dem Apostolischen Stuhl zuleiten.

 
IV. Zusammenarbeit mit den staatlichen Strafverfolgungsbehörden

7. In erwiesenen Fällen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger wird dem Verdächtigten zur Selbstanzeige geraten und ggf. das Gespräch mit der Staatsanwaltschaft gesucht (vgl. I, 1).
Wenn die Staatsanwaltschaft bereits aufgrund einer Anzeige recherchiert, wird mit ihr Verbindung aufgenommen.

 

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 28 März 2009, 15:01:37

... weiter deutsche Beschofskonferenz zum Schutz von Kindern


V. Hilfen für Opfer und Täter

8. Dem Opfer und seinen Angehörigen werden menschliche, therapeutische und pastorale Hilfen angeboten.

Der Beauftragte des Bischofs wird in einem persönlichen Gespräch mit dem Opfer und seinen Angehörigen auch im Namen des Bischofs tiefes Bedauern zum Ausdruck bringen. In seinen weiteren Bemühungen wird er von fachlich ausgewiesenen Personen aus den Bereichen der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie der Psychagogik unterstützt. Die Hilfsangebote sind individuell verschieden, je nachdem, ob es sich um Kinder und Jugendliche oder um Erwachsene handelt, deren sexueller Missbrauch schon Jahre zurückliegt. Die Maßnahmen beziehen je nach Einzelfall auch die Familienangehörigen der Opfer (Eltern, Geschwister) mit ein. Finanzielle Unterstützung therapeutischer Maßnahmen ist im Einzelfall möglich.

9. Der Täter hat sich einer therapeutischen Behandlung zu unterziehen.

Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft erweist sich Pädophilie als von der Neigung her strukturell nicht abänderbar und Ephebophilie als nur zum Teil veränderbare sexuelle Störung. Unbeschadet dieser Erkenntnis trägt eine differenzierte diagnostische Abklärung und fachkundige Therapie dazu bei, Wiederholungsfälle zu verhindern und dem Täter ein Leben ohne Ausübung seiner sexuellen Störung zu ermöglichen. Eine Therapie wird in jedem Fall verlangt.

10. Die Menschen im Umfeld werden bei der Verarbeitung der Situation unterstützt.

Im Umfeld von Täter und Opfer werden Maßnahmen zur Überwindung von Irritationen, Sprachlosigkeit und Trauer getroffen. Im Einzelfall wird, wenn nötig, ein Netzwerk angeboten, das einer Isolation des Opfers und seiner Familie entgegenwirkt.

 
VI. Kirchliche Strafmaßnahmen

11. Bei erwiesenem Vergehen wird der Täter mit einer Kirchenstrafe belegt.

Unabhängig von der zivilrechtlichen Verfolgung und Ahndung werden kirchenrechtliche Strafmaßnahmen eingeleitet. Es können Sühnestrafen, die den Täter auf Dauer oder für eine bestimmte Zeit treffen, verhängt werden. Der genaue Umfang wird in einem Strafurteil durch das kirchliche Gericht oder ein Strafdekret, das die Glaubenskongregation bzw. der Diözesanbischof erlassen, festgelegt. In Einzelfällen wird eine Entlassung aus dem Klerikerstand notwendig sein.

12. Nach Verbüßung seiner Strafe werden dem Täter keine Aufgaben mehr übertragen, die ihn in Verbindung mit Kindern und Jugendlichen bringen.

Geistliche, die sich des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger schuldig gemacht haben, werden nach Verbüßung ihrer Strafe nicht mehr in Bereichen eingesetzt, die sie mit Kindern und Jugendlichen in Verbindung bringen.

Es besteht eine dauerhafte Verpflichtung für den Täter, mit dem Beauftragten in der Diözese im Gespräch zu bleiben. Außerdem sind flankierende Maßnahmen für seine weitere Lebensführung und Beschäftigung zu vereinbaren. Dazu gehört ständige Begleitung (geistliche Begleitung, therapeutische Begleitung, Einbindung in ein Netzwerk).

 
VII. Öffentlichkeit

13. Eine angemessene Information der Öffentlichkeit wird gewährleistet.

Die entsprechende Information der Öffentlichkeit wird durch eine speziell mit dieser Aufgabe betraute Person durchgeführt.

Um zusätzlichen Schaden für die Opfer oder eine ungerechtfertigte Diskriminierung der Täter zu vermeiden, wird die Öffentlichkeitsarbeit sich um eine Ausbalancierung zwischen notwendiger Transparenz und dem Persönlichkeitsschutz bemühen.

 
VIII. Prävention

14. Die präventiven Maßnahmen in der Aus- und Fortbildung von Geistlichen werden verstärkt.

Die Aus- und Fortbildung der Geistlichen thematisiert im Rahmen der allgemeinen Persönlichkeitsbildung die Auseinandersetzung mit Fragen und Problemen der Sexualität, vermittelt Kenntnisse über Anzeichen sexuellen Fehlverhaltens und gibt Hilfen für den Umgang mit der eigenen Sexualität.

Auch unterhalb der Schwelle strafrechtlicher Handlungen kann es Verhaltensweisen im pastoralen oder erzieherischen Umgang mit Kindern und Jugendlichen geben (z. B. Distanzlosigkeit oder vertrauliche Berührungen), die zu meiden sind. Wenn im Einzelfall Anlass zu der Sorge besteht, dass ein Verhalten auf pädophile Neigung hinweist, wird eine diagnostische Abklärung durchgeführt.

Die für die Aus- und Fortbildung Verantwortlichen werden auf Personen zugehen, die ein auffälliges Verhalten zeigen, um persönliche Schwierigkeiten in einem frühen Stadium thematisieren und Hilfen zur Bewältigung einleiten zu können.

15. Versetzungen erfordern eine umfängliche Information.

Für den Fall einer Versetzung (unbeschadet Leitlinie 12) oder bei Verlegung des Wohnsitzes von Geistlichen, die sich des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger schuldig gemacht haben, wird der neue Dienstgeber oder kirchliche Obere, in dessen Bereich er sich künftig aufhält, über die besondere Problematik in Kenntnis gesetzt.

 
IX. Entsprechendes Vorgehen bei anderen kirchlichen Mitarbeitern

16. Bei Missbrauch durch andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im kirchlichen Dienst wird entsprechend vorgegangen.

Gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im haupt- und nebenamtlichen kirchlichen Dienst, die sich sexuellen Missbrauchs Minderjähriger schuldig machen, wird im Einklang mit den jeweiligen arbeitsrechtlichen Regelungen entsprechend vorgegangen.

Personen, die sich sexuellen Missbrauchs Minderjähriger schuldig machen oder gemacht haben, werden auch in der ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Pfarrgemeinden oder kirchlichen Verbänden nicht geduldet.

 
Fulda, den 26. September 2002


@Jonas
Es ist immer leicht, ein Thema zu verteufeln, statt zu kapieren, was denn dahinter steckt.

... ich bin bestens informiert und da ich auch nicht strunzdoof bin,habe ich   auch kapiert,um was es geht !

... ich hatte/habe sowohl "Täter", als auch "Opfer" kennengelernt.

Zitat: Was neben dem Kindesmissbrauch ist noch "pervers"??? Swingerclub? Tiere? Partnertausch? Sekt und Kaviar? Auspeitschen?

... was Erwachsene untereinander treiben,ist mir egal,wenn alle einverstanden sind.

Zitat: Pädagogen, Psychologen und Neurologen kennen nur die Kastration.

... das stimmt nicht.

Zitat: Die Ursache für den massiven Kindesmissbrauch, liegt in der Kastration, und es werden immer mehr und mehr und mehr und mehr...........

... für Prister,denke ich da an das Zölibatgesetz,welches aber Niemanden zwingt,gegen das Strafrecht zu verstoßen !


Der Papst redet davon, wie sehr ihn das belastet .Er soll doch mal mit uns zu Mittag essen. Wir können ihm erzählen, was es wirklich bedeutet, belastet zu sein.


L.G. Fee

Titel: kapieren verstehen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 März 2009, 19:57:31
@Jonas
Es ist immer leicht, ein Thema zu verteufeln, statt zu kapieren, was denn dahinter steckt.
... ich bin bestens informiert und da ich auch nicht strunzdoof bin,habe ich   auch kapiert,um was es geht !
... ich hatte/habe sowohl "Täter", als auch "Opfer" kennengelernt.[/quote]

Er war ein Patient auf der Gastro. Es war im letzten Jahr. Er hatte ein schweres Magenleiden, aber auch eine schlimme Geschichte hinter sich.
Er war politischer Gefangener in Südamerika und hatte mehre Scheinexecutionen hinter sich gebracht. Monatelang saß er in der Todeszelle.
Nachts wachte er oft im Klinikum auf, und brüllte das die ganze Station aufwachte...............

Ob es nun sexueller Missbrauch ist oder irgendwelche anderen schlimme Erfahrungen, so ist eine Auflössung immer über das VERSTEHEN erforderlich. Unter Auflössung meine ich, das ich Tabletten- bzw Alkfrei leben kann.

Und hier, liebe Fee, streite ich Dir ab, dass Du dieses Thema VERSTEHEN willst. Du willst als Staatsanwalt anklagen und die Täter richten.
Aber Du bist ja noch jung ;-)

Jonas
Titel: Re: kapieren verstehen
Beitrag von: gast(Guest) am 28 März 2009, 21:25:28
Jonas, Gastro-Patient-Scheinexekution..............

......was hat das mit diesem Thema zu tun?

Man kann zu jeder Sache einen Zusammenhang erzwingen, oder sich darin weiden.

Lese hier normalerweise nur mit, aber es wird allmählich seltsam.

Oder kaufe ich mir einen roten und einen schwarzen Schuh?

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 29 März 2009, 00:14:27

Also echt Jonas,

Zitat: Er war ein Patient auf der Gastro.

... er war Pat. in der Forensik,bei "Schw. Fee". Er war 60 J. alt und leicht gehbehindert.

Er hatte ein Zi.,größer als mein Wohnzi.,mit allem Komfort. Radio,Video,TV,Schreibmaschine,Kaffeemaschine,uvm. .....

Er nutzte die hauseigene Bibliothek,Kirche,Schwimmhalle,Beschäftigungs- u. Musiktherapie. Und dazu,bekam er noch haufenweise Malutensilien.

Toll,fand er auch die Kochgruppe und die Fahrradwerkstatt,in welcher er auch noch Geld verdiente.

Nach einer seiner Einzeltherapiestunden,hörte ich,wie er zu einem anderen Kinderf. sagte:" Hey Alter,g.eil dein Tip,hab`ihr alles gesagt,um geheilt zu wirken,hat richtig gestrahlt,die Kleene !"

Er war übrigens in unser "Nobelhotel" eingekehrt,weil er als Bademeister ca. 65 !!! Jungs mißbraucht hatte.

So und ob Du/Ihr mir das nun glaubt oder nicht,ist mir egal ...

... das Beste aber war,er hatte 2 Katzen,die das Personal,aufgrund,seines Gehfehlers versorgte  >:(  .

Da ich mich von Anfang weigerte die Katzen zu füttern,geschweige denn deren Katzentoilette für diesen XXXXXXXXXXXX zu reinigen,wurde ich nach 2 Abmahnungen versetzt.

Und wohin ?

In die Kinder und Jugendpsychiatrie zu schwer gestörten Missbrauchsopfern.

Rate mal,mit wem ich "lieber" arbeitete ?


Zitat : Und hier, liebe Fee, streite ich Dir ab, dass Du dieses Thema VERSTEHEN willst. Du willst als Staatsanwalt anklagen und die Täter richten.

... und hier,lieber Jonas,streite ich Dir ab,dass Du dieses Thema VERSTEHEN willst.Du willst als Staatsanwalt anklagen und die Opfer richten.



Dachboden


eine Tür

wird geöffnet

eine Tür

wird wieder geschlossen

vorbei

das Alleinsein

ein Körper

auf mir

ein Körper

in mir

verschwunden

das Licht, die Sonne

verschwunden

die Luft zum atmen

ein Körper

geschunden

ein Herz

zerbrochen

eine Seele

ermordet

eine Tür

wird wieder geöffnet

eine Tür

wird geschlossen

vorbei

war es nie


... aber Du bist wohl zu alt zum Kapieren


Gruß Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 29 März 2009, 09:34:40
... aber Du bist wohl zu alt zum Kapieren


Gruß Fee[/quote]

Was kapieren?
Wieso das Unrecht geschehen ist?
Warum ich mir jeden Abend 10 Bier reinziehen muss?
Warum ich nicht ruhig und strukturiert arbeiten kann?
Warum ich von den Wunsch besessen bin, mein Leben zu ruinieren?

Die Vergangenheit und die Traumas kann ich nicht mehr verändern, sondern nur MICH SELBST, auf dass ich KEIN TAVOR SEROQELL oder sonst was brauche

lieber Gruß
Jonas
Titel: Re: kapieren verstehen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 29 März 2009, 09:49:09
Zitat
Jonas, Gastro-Patient-Scheinexekution....................was hat das mit diesem Thema zu tun? Man kann zu jeder Sache einen Zusammenhang erzwingen, oder sich darin weiden. Lese hier normalerweise nur mit, aber es wird allmählich seltsam. Oder kaufe ich mir einen roten und einen schwarzen Schuh?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Allmählich wird es seltsam! Achja, ob Winnenden oder die Sperrung im Internet wegen Kinderbornos, sind schon seltsame Sachen gelle?

Natürlich kaufst DU DIR keinen schwarzen und roten Schuh, DU bist ja normal und gesund, und als Normaler und Gesunder kannst Du ein krankes Posting von einem gesunden Posting unterscheiden............

bleib gesund
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 29 März 2009, 15:52:07

Man Jonas,

was geht denn hier nur "schief" mit uns   :-?

Du hast "Dinge" als Kind überleben müssen und hast offenbar verziehen und möchtest nun Verständnis für die "Täter" .

Ich habe "Dinge" als Kind überleben müssen und verzeihe die Ausführungen von Kindesmissbräuchen nicht,akzeptiere aber die sex. Neigung zu Kindern als Krankheit ,gegen die der Erkrankte verpflichtet ist ,zum Schutz von Kindern,sich behandeln zu lassen !

Ist es so ?

Ist es das,was uns aneinander vorbei reden läßt ?

Denn sie sind doch ebenso wie die nicht pädophilen potentiellen und realen Täter im Dunkelfeld ein großes Gefahrenpotential für Kinder.

Ja ,Pädophile sind chronisch krank und benötigen eine komplexe präventive Behandlung,damit sie Gefahrenbewusstsein für sich selbst erwerben :

* Diagnose
 
   Fragebögen
 
   pers. Angaben
 
 
* Einzelpsychotherapie  
 
   Verhaltenstherapie
 
 
* Gruppenpsychotherapie
 
 
* Pharmakotherapie  
 
   Dämpfung sexueller Impulse
 
 
* Forschungsprojekte
 
   http://www.kein-taeter-werden.de


" Die Welt wird nicht nur bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern auch von denen, die das Böse zulassen !"



 PAUSE  :-X
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 29 März 2009, 16:44:21

Von einem Tag zum anderen


Ihre Wahrnehmung wird vollkommen verwirrt.
Sie haben das Gefühl verrückt zu sein.
Sie können nicht mehr vertrauen.
Sie befürchten immer wieder benutzt und ausgenutzt zu werden.
Sie werden zu strengster Geheimhaltung gezwungen.
So werden sie sprachlos über all das gemacht.
Sie "leben" mit massivsten Ängsten.
Das, was geschieht, lässt keinen Raum für Freiheit und Kreativität.
Sie haben nie gelernt, über sich selbst zu bestimmen.
Es fehlt ihnen jegliches Selbstwertgefühl.
Sie glauben dass das, was geschieht, nur ihnen geschieht.
Sie glauben, dass etwas an ihnen nicht stimmt, dass es ihnen geschieht.
Sie fragen sich, warum sie sich nicht wehren, wenn es ihnen geschieht.
Sie fühlen sich schlecht.
Sie fühlen sich missraten.
Sie fühlen sich als der letzte Dreck.
Sie fühlen sich total unzulänglich.
Sie haben kein Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten.
Sie fühlen sich schuldig, weil die Übergriffe möglich wurden.
Sie fühlen sich schuldig, weil sie schweigen.
Sie fühlen sich schuldig, weil sie die Übergriffe nicht beendet haben.
Sie schämen sich für das was ihnen passiert.
Ihre Schamgrenzen werden immer wieder überschritten.
Sie fühlen sich zutiefst verletzt.
Sie haben nie gelernt sich abzugrenzen.
Sie haben nie gelernt, nein zu sagen.
Sie wurden zu Objekten ohne Standpunkt gemacht.
Sie müssen sich immer wieder ohnmächtig fühlen.
Ihr Wille und ihr Widerstand werden immer wieder gebrochen.
Sie werden bedroht. Sie werden geängstigt.
Es werden ihnen Schmerzen zugefügt.
Sie werden unter Druck gesetzt.
Sie werden genötigt.
Sie werden abgewertet und aufgewertet. Je nach Bedarf.
Sie sehen keine Möglichkeit all dies zu beenden.
Sie versuchen ohne Erinnerung an das zu leben, was ihnen geschieht.
Sie gehen irgendwann von sich weg um zu überleben.
Sie lassen ihr eigenes Sein verschwinden.
Sie erfinden neue Personen.
Sie leben als neue Personen, die es möglich machen zu überleben.

So retten sie sich ins Erwachsenenleben. Und so retten sie sich weiter.


 Von einem Tag zum anderen.


Titel: gesund werden
Beitrag von: Jonas(Guest) am 29 März 2009, 18:15:53
Zitat
Man Jonas,
was geht denn hier nur "schief" mit uns   :-?
Du hast "Dinge" als Kind überleben müssen und hast offenbar verziehen und möchtest nun Verständnis für die "Täter" .

hi fee
ich laber mich noch die Gosche wund, bzw schreibe mir die Finger wund *machs ja gern für dich*

Man angenommen, ein betrunkener Autofahrer hat mich zum Krüppel geahren. Natürlich ist jedes Bemühen, die Behörden aufzuwecken, strengere Gesetze und strengere Kontrollen zu unternehmen NICHT VERKEHRT!!! *menno*
   Ich will doch keinerlei Verständniss für die Täter!!! Wegsperren ohne Gnade und Therapie (bringt eh nix!)

Wenn ich aber im Rollstuhl wieder ein glückliches und zufriedenes Leben führen will, dann muss ich aufhören mich im Hass zu weiden, sondern ich muss über diesen Hass hinauswachsen, damit ich endlich wieder tablettenfrei leben kann.

nicht mehr und nicht weniger.

Ich leide heute noch an einem bösen Trauma, und in vielen Triggersituationen greift mich dieses Trauma an. Gerade wenn ich ruhig und konzentriert arbeiten will. Und auch ist mein momentanes Leben von diesem Trauma geprägt.
    Ich will mich aber nicht in die Reihe kranker Psychos einreihen, die nachts im Park Frauen überfallen und misshandeln. Viele viele viele kranke Psychos, projezieren ihren Hass auf bestimmte Personen (Frauen, Kinder, Untergebene, Ausländer, Mitschüler WINNENDEN oder Arbeitslose)

Gesund werde ich erst dann, wenn ich meinen massiven Hass im Griff habe.

Jonas
Titel: Selbstzweifel
Beitrag von: Jonas(Guest) am 29 März 2009, 19:29:22
Gesund werde ich erst dann, wenn ich meinen massiven Hass im Griff habe.

Jonas
[/quote]

Vielleicht ist ja meine Theorie, wie man im Kampf gegen den eigenen Hass wieder gesund wird TOTAL VERKEHRT????
Ich zweifel oft an meinen eigenen Theorien...........  -:-(((
Vielleicht begehe ich in ein oder zwei Jahren Selbstmord, weil ich einen falschen Weg gegangen bin???
Und wenn, dann hab ich 15 Jahre ohne Neuroleptika gelebt!

Ich vergleiche so einen Kontrollverlusst wie ihn Tim K. aus Winnenden hat, gerne mit einem Schlitten von 300 Kilo, der mit hoher Geschwindigkeit dem Berg runterrast. Es macht keinen Sinn, sich diesem Schlitten (HASS) entgegenzuwerfen. Wie ein Aikidokämpfer muss ich den Mörder der zum Opfer rast, UMLEITEN.

Mit einem gekonnten Ju Jutsu Griff in den Ofen werfen, so wie es die Gretel mit der Hexe gemacht hat.

Amen
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Mister(Guest) am 29 März 2009, 19:58:42
Youuuu Jonas, Tschüss denn!!
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 30 März 2009, 00:01:44


_________
|~~      @|
|  Jonas    |
|  Mail      |
|________|
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 30 März 2009, 01:00:17
Zitat

_________
|~~      @|
|  Jonas    |
|  Mail      |
|________|


Interessiert mich mittlerweile nicht mehr, dass du Deine Mails an Jonas verschickst. Kannst ihn ja auch mal anrufen.

Ist mir so piepegal geworden, denn ein Thema zwischen Euch wird es immer geben.

Adieu

Chrissy
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 30 März 2009, 15:30:47

Liebe Chrissy,

Deine Besorgnis ist echt unbegründet und trotzdem,nehme ich sie ernst !


Offenbar empfindest Du es in irgendeiner Form als "bedrohlich" , wenn wir uns mailen,obwohl wir ca. 450 km auseinander wohnen und ich als "S.aupreißin" ganz sicher nicht in Bayern "urlaube" oder so.

Auch Thaddäus,schreibt sich mit weibl. userinnen hier, auch PN´s,da ist doch nichts dabei , finde ich zumindestens.

Und per PN,seid Ihr ja nicht zu erreichen.

Zitat:Kannst ihn ja auch mal anrufen.

... ja,könnte ich ,aber das habe ich Jonas schon geschrieben,möchte Thaddäus nicht und das tue ich dann auch nicht.

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.

Epiktet , griech. Philosoph & Fee

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: YuRiku am 30 März 2009, 15:58:54
-.- oi, standardchaos
war das thema nicht eigentlich mal kirche und missbräuche, statt wer hat was mit wem gemacht?
hab mich wohl geirrt :), dabei sah es anfangs noch schwer danach aus (und war interessant zu lesen^^)

liebe grüßle riku


Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 30 März 2009, 17:21:51
Zitat
Liebe Chrissy,

Deine Besorgnis ist echt unbegründet und trotzdem,nehme ich sie ernst !


Offenbar empfindest Du es in irgendeiner Form als "bedrohlich" , wenn wir uns mailen,obwohl wir ca. 450 km auseinander wohnen und ich als "S.aupreißin" ganz sicher nicht in Bayern "urlaube" oder so.

Auch Thaddäus,schreibt sich mit weibl. userinnen hier, auch PN´s,da ist doch nichts dabei , finde ich zumindestens.

Und per PN,seid Ihr ja nicht zu erreichen.

Zitat:Kannst ihn ja auch mal anrufen.

... ja,könnte ich ,aber das habe ich Jonas schon geschrieben,möchte Thaddäus nicht und das tue ich dann auch nicht.

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.

Epiktet , griech. Philosoph & Fee



Liebe Fee,

sehe es als gelöscht, oki?

Werde veranlassen, dass dieser Beitrag entfernt wird.

Sorry

Chrissy
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 31 März 2009, 01:10:05

Die Gründe für den verbreiteten sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche ???

Mehrfach schon,hörte ich,daß es ja kein Wunder sei, daß, kath. Priester Kinder missbrauchen würden.

Damit wurde auf das Zölibat angespielt ...

... von welchem auch ich denke,daß es Verlogenheit und eine hohe Versuchung S.exualität im Geheimen auszuleben zur Folge hat.


Aber damit darf nicht Kindesmissbrauch entschuldigt werden !


Die Besonderheit,liegt für mich eher darin,daß Priester als Repräsentanten der Kirche mit Vorbildfunktion für einen sehr hohen moralischen Anspruch stehen und mißbrauchende Priester ausgerechnet diesen Anspruch mit Füßen treten.

Es kann sogar zu einer trügerischen Sicherheit, anderer Glaubensgemeinschaften führen,wenn diese meinen:                              

"Das Zölibat hat Schuld"

Mit der Problematik sexueller Ausbeutung von Mädchen und Jungen durch haupt- oder ehrenamtlich tätige erwachsene Männer und Frauen als auch männliche und weibliche Jugendliche sehen sich alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätige Institutionen konfrontiert. Folglich müssen sich alle Institutionen der Problematik stellen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Bis heute,besteht die Reaktion der Kirchenhierarchie darin, Missbrauchsanschuldigungen, wenn möglich, völlig zu unterdrücken, sie nach Möglichkeit zu bestreiten und sich mit den Opfern ,oft gegen eine Verschwiegenheitserklärung , zu einigen, wenn sie die Anschuldigungen weder bestreiten noch unter dem Teppich halten konnte.

Das vor allem unterscheidet einen kirchlichen von einem/r nicht kirchlichen Kindesmissbraucher/in !


L.G. Fee






Titel: alter Witz
Beitrag von: Jonas(Guest) am 31 März 2009, 02:03:00
Das vor allem unterscheidet einen kirchlichen von einem/r nicht kirchlichen Kindesmissbraucher/in !
L.G. Fee [/quote]

Ein katholischer Priester bittet seinen evangelischen Kollegen ihn für eine Woch zu vertreten. Das Problem war die Beichte, weil eben der evangelische Priester keine Ahnung davon hatte. Sie einigen sich darauf, das sich ein Ministrant dazusitzt, und dem evangelischen Priester das Strafmass sagt.

Und so kam es zur Beichte. Der erste erzählte das er gestohlen hat. "Was gibts bei Diebstahl?" fragte er den Ministranten. " Vier Vaterunser und drei Ave Maria!" war die Antwort.
 Der Zweite erzählte das er Ehebruch begangen hat "Was gibts bei Ehebruch?" fragte er den Ministranten " Sieben Vaterunser und vier Ave Maria!"
  Der Dritte erzählte das er Analverkehr gemacht hat. "Was gibts bei Analverkehr?"   ...... Antwort :" Mars, Snickers und Hanuta!!!"

Aber nicht nur die katholische Kirche ist scheinheilig und verlogen, wir sind es ja ALLE, denn wer die Wahrheit sagt ist DRAUSSEN
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 31 März 2009, 23:36:59

Die Wahrheit ,gibt es sie ?

Das ist ein Thema ,an welches xxxxxxxxx & Ich uns schon wagten, in Bezug auf Watzlawick ....


Hier versuche ich es eher mit Fakten , z.B. :

*Pädophilie ist nicht heilbar

*Eine pädophile Ausrichtung kann dazu führen, dass sich jemand sexuell an Kindern vergeht, sie muss es aber nicht.





... so und das war`s dann auch schon (jedenfalls für heute erstmal) mit den Fakten ... mir ist speiübel inzwischen ... SELBSTHILFEFOREN ... für Pädophile ... *sich übergibt* ... von wegen ... von und mit Kinderf. ... muss ich leider so "sagen" ... das ist (m)eine Wahrheit ... und kein Vorurteil !


Gedanken über die Wahrheit

"Unter „wahr“, also richtig, sittlich, gesund, wird zuerst nur das verstanden, was gebräuchlicherweise die gewohnte Metapher ist, also Vor- und Leitbild oder ein Beispiel. Das aber ist wieder nur eine Illusion: die Gewohnheit, Tradition, das schon immer als richtig Geltende ist deshalb noch nicht wahr, sondern lediglich Konvention, Konsens – allerdings wird es durch die Selbstverständlichkeit und Gewohnheit nicht mehr als Illusion oder als willkürlich empfunden. Es ist eine unbewußt gewordene Metapher, bei der man vergessen hat, daß es nur eine Interpretation oder Vorstellung von der Wahrheit ist: das, was bloß ein Bild, eine Möglichkeit ist, wird absolut genommen. Mit einem Wort, wir halten oft unsere Vorurteile für Wahrheiten, ohne es zu erkennen."


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 01 April 2009, 23:58:28

Tja , nachdem nun gestern meine Suche nach Hilfe für Pädophile,die keine Kinder schänden möchten,in einem Wust von Pädophilen - Foren geendet ist,versuche ich es heute nochmal.

Jede halbe Stunde geschieht eine Gewalttat an einem Kind in Deutschland. Jährlich werden rund 15 Tausend Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch angezeigt. 50 bis 200 Tausend Pädophile leben schätzungsweise in Deutschland. Sex mit Kindern - eines der letzten wirklichen Tabuthemen in unserem Land. Eine Studie an der Charité beschäftigt sich seit 2 Jahren mit dem Thema. Zu Gast im Stadtgespräch Porträt der Leiter der Studie

www.kein-taeter-werden.de

und Facharzt für Psychotherapeutische Medizin Prof. Klaus Beier:

In Berlin s. Video,ist das ja vllt. noch nicht so schwer,aber was machen nun verantungsvolle Priester mit ihrer unabänderbaren sex. Neigung zu Kindern(außer sie auszuleben) ?

http://videos.diariometro.es/video/iLyROoaftbBg.html


Keine Ahnung,leider ... bisher hat der Papst als einzige Tat,20 min. mit 5 Missbrauchsopfern gebetet... wenn es nicht so traurig wäre,würde ich jetzt mal lachen  :'(

Gute Nacht Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 03 April 2009, 17:08:38
Informationen, Hilfe und Beratung rund um das Thema Pädophilie ...
... in der (kath. ) Kirche.


So ähnlich,wollte ich diesen Thread "gestalten",aber das ist viel schwerer,als ich anfangs dachte !

Den üblichen Boulevard-Journalismus findet man noch leicht (Videos,Zeitungsberichte ) , aber aufklärende Dokumentationenen,geschweige denn Beratung und Hilfe für Menschen ,die eine pädophile Neigung haben,aber keine Kinder schänden wollen,ist kaum vorhanden !


Dazu,gibt es bei Google z.B. nur 3 Einträge,wovon einer nur weiter hilft:

Pädophilie wird als Störung der Sexualpräverenz bezeichnet, das heißt
Menschen, die pädophil sind, die sich von Kindern sexuell angezogen fühlen und zwar von Kindern d.h. unter 14 Jahren, also Vorpubertät der Kinder.

Nicht jeder, der ein Kind missbraucht, ist ein Pädophiler !

Da muss man Unterschiede machen. Und zwar ist es deswegen wichtig, weil man, wenn man die unterschiedlichen Tätergruppen erkennt, dann auch unterschiedliche Maßnahmen setzen kann, um diese Täter von weiteren Straftaten abzuhalten.


„Ja es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt!”

Albert Einstein



L.G. Fee  


                                                                       Edit/Zitat eingefügt




Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 05 April 2009, 21:23:22

(SELBST)HILFE FÜR "PÄDERASTEN"



XXXXXX XX -------> war eine Gruppe von Pädophilen und einigen ihrer Unterstützer in Deutschland. Sie entstand 1993 zunächst zur Selbsthilfe für Pädophile und trat etwa seit 2001 auch öffentlich mit dem Anspruch hervor, über diese Form der Sexualität aufzuklären.

Sie setzte sich für die Legalisierung von Sexualkontakten Erwachsener mit Kindern und Minderjährigen ein !!!

Und zudem forderten die als "Selbsthilfegruppe" deklarierten, die Aufhebung des § 184, der die Verbreitung von Kinderpornografie unter Strafe stellt.

Nach zunehmenden Protesten gegen sie löste sich die Gruppe 2003 auf.
(Wikipedia)


... tja Wikipedia ist einfach immer auf dem neuesten Stand,komisch nur,daß ich gerade eben,auf der Webseite von XXXXXX XX war !!!

Dort wird gerade das "eingefädelt" ( s. unten) :

Datum          Titel                                                                          Autor
05.04.2009   Pädophile Internetgemeinschaft ruft zu Spendenaktion      Chef
                   Verfassungsbeschwerde gegen Pforzheimer                            
                   Gerichtsbeschlüsse auf* Weitere Medien berichten[update]



Ende 2008,schrieb ich dort noch mit jemandem von hier:

Das Kind ist kein Erwachsener
geschrieben von XXXXXXXX am 29.11.2008 um 10:59

[Antworten]


... heute,lassen sie mich dort nicht mehr ins Forum !

Fee      
Titel: Re:Kindesmissbrauch in kath. "Kirche !
Beitrag von: Fee am 10 April 2009, 20:03:22

Warum übertretet auch ihr das Gebot Gottes um eurer Überlieferung willen? ... ihr habt so das Gebot Gottes ungültig gemacht um eurer Überlieferung willen. Heuchler! Treffend hat Jesaja über euch geweissagt, indem er spricht: "Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist weit entfernt von mir. Vergeblich aber verehren sie mich, indem sie als Lehren Menschengebote lehren" (Mt 15,3.6-9).


Titel: Verknüpfungen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 13 April 2009, 12:21:06
Zitat
Warum übertretet auch ihr das Gebot Gottes um eurer Überlieferung willen? ... ihr habt so das Gebot Gottes ungültig gemacht um eurer Überlieferung willen. Heuchler! Treffend hat Jesaja über euch geweissagt, indem er spricht: "Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist weit entfernt von mir. Vergeblich aber verehren sie mich, indem sie als Lehren Menschengebote lehren" (Mt 15,3.6-9).

Am Sonntag kam immer die Großmutter und es gab Schweinebraten.
So denkt am beim Schweinebraten immer an den Sonntag und die Großmutter
Bei der Großmutter fällt einem immer der Sonntag und der Schweinebraten ein
Und wenn es Sonntag ist denkt man an den Schweinebraten und die Großmutter!!!

Der Tanzbär wurde in seiner Kindheit auf eine heisse Platte gezerrt und dazu wurde Musik gespielt. Später reiht nur der Klang der Musik, damit der Tanzbär einen Nervenzusammenbruch bekommt. Schon 1996 suchte ich die Methode wie man eine Verknüpfung auflössen "könnte"

Sommer 1998
  Ich saß auf meinem Zimmer und plötzlich hörte  ich Schritte. Bevor der Verstand reagieren konnte fing das Herz schon zum Rasen an. Ein Kindheitstraume triggerte mich. Die Auflössung sah ich darin, das ich meinen Feind den ich bestialisch zusammenschlagen möchte nicht mehr hasse. Dann wird auch das Herz nicht mehr pochen und die Mukeln nicht mehr zittern.
so war es auch

März 2006
" Ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben!" brüllte meine Lebensabschnittsgefährtin. Meine Ohren pfiffen furchtbar laut und meine Muskeln zitterten. Diesen Effekt hätte ich auch mit einer Filmszene triggern können.
   MANDINGO
Der weisse Herr peitschte die junge nackte Negersklavin aus.

Nun bin ich alleine zu hause. Heute ist Kindstaufe, aber ich darf nicht mit. Chrissys Tochter bestand darauf, das ich nicht mitdarf. Nun könnte ich Holz zerschlagen und Amoklaufen. Meine Ohren pfeiffen ganz laut.
Die Erregung könnte ich mit einem Missbrauchsvideo zum Kochen bringen.

Was will ich Dir damit sagen liebe Fee? Jeder Täter hat ein Muster das er auflössen müsste, dann wäre er auch kein potentieller Amokläufer. Auch wenn ich noch lange nicht geheilt bin, genügt es schon mein eigenes Muster zu kennen, damit ich für potentielle Opfer keine Gefahr mehr bin.

Jonas
Titel: Vom Rollstuhl zur Krüke zum freinen Gehen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 13 April 2009, 12:58:01
 Auch wenn ich noch lange nicht geheilt bin, genügt es schon mein eigenes Muster zu kennen, damit ich für potentielle Opfer keine Gefahr mehr bin.

Jonas[/quote]

Als Psycho werde ich niemals geheilt werden, damit ich wieder in die Welt der Normalos darf.
Das Muster hängt an mir wie ein Rucksack.

Die Jahre 1996 bis 2000 wo ich immer ein potentieller Amokläufer war, der seinen Sohn erschlagen könnte
Die Jahre 2000 bis 2004 wo ich immer ein potentieller Amokläufer war, der den Vorarbeiter erschlagen könnte
Die Jahre 2004 bis 2008.........................................................., der die Frau foltern möchte
Und seit Oktober 2008, der Dreijährige der seine kleine Schwester ermorden möchte.

Ihre Tochter ist wieder ausgezogen und das letzte halbe Jahr war ziemlich heftig. Wenn Chrissy und ihre Tochter stritten ging es ja noch, aber wehe sie verstanden sich gut. Und wie der Dampf in mir hochstieg.
Nun konnte ich wieder nachvollziehen, was ich mit drei Jahren empfunden habe, wenn meine Mama sich um die kleine Schwester kümmerte.

Ja liebe Fee, ich wäre auch ein potentieller Kindsmörder gewesen und kann Dir versichern, das man mit therapeutischer Hilfe nur noch viel viel gefährlicher wird.

Jonas
Titel: Die Gramekos wurden nicht ganz schlau aus ihm ...
Beitrag von: Jonas(Guest) am 13 April 2009, 14:08:35
Und wie er sein Gesicht an die Fensterscheibe drückte. Der Schneesturm hat den Kranz vom Grab gefegt.

Die Gramekos wurden nicht ganz schlau aus ihm...........und durch das Mikroskop sah er die Bakterien.

Ich darf heute noch nicht mein Gesicht an die Scheibe drücken, zu oft habe ich es getan. Nur ein klein wenig triggern, aber nicht zu arg. Genau wie heute durfte ich nicht mehr mit. Über ein halbes Jahr. Sonntag für Sonntag.
Das Gesicht an die Scheibe drücken und zusehen wenn sie fort fuhren und abend wieder nach hause kamen.

Ich hänge da heute noch fest, aber meine Güte, hauptsache es wird von Monat zu Monat besser.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 13 April 2009, 14:51:35

Weißt Du lieber Jonas,

ich frage mich nun, warum brauchen Opfer scheinbar neue Opfer ?

Warum versuchen manche ehemaligen "Opfer" keine neuen Opfer zu schaffen ?

Warum scheint dies anderen gleichgültig zu sein ?

Warum verstehst Du Alice Miller nicht,die doch genau das "sagt".Opfer schaffen sich später neue Opfer.

Ich habe ja Mitgefühl,mit den Pristern,die keinen Sex haben dürfen,mit den Pädophilen,die nur durch Sex mit Kindern Befiedigung finden,mit Amokläufern, mit Dir  ;) ....der Du nicht mit zur Taufe "darfst",aber Deine "verhaßte" kleine Schwester,sehr wohl ...

... aber nur bis zu den "Taten",nicht mehr,nachdem sie ihre Triebe ausgelebt haben.Weil sie damit neue "Opfer" geschaffen haben,die ihnen nichts getan haben.

Ich weiß,laut Jesulehre ,ist es nicht richtig und auch Du,wirst mich wahrscheinlich gleich mal wieder am Liebsten killen wollen.

Bzw. mir mit voller Wucht gegen`s Schienbein treten wollen.


Aber wenn jemand seinen Kinderf. z.B. in Scheiben schneidet oder Ähnliches,da habe ich nichts dagegen !

Obwohl dieser Mensch ja dann auch Täter wäre und vorher dann dieses auch für ihn hätte zählen müßen:

Zitat: Was will ich Dir damit sagen liebe Fee? Jeder Täter hat ein Muster das er auflössen müsste, dann wäre er auch kein potentieller Amokläufer. Auch wenn ich noch lange nicht geheilt bin, genügt es schon mein eigenes Muster zu kennen, damit ich für potentielle Opfer keine Gefahr mehr bin.
 

Ich weiß,ich weiß,wer ohne Sünde ist ....


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 14 April 2009, 20:16:12

Es sind nicht die Trigger,die beabsichtigt sind !

Unbeabsicht,ist es der niemals enden wollende Wiederholungszwang.

Nur diese sich wiederholenden Qualen,sind wir gewohnt.Lassen unser Dasein,gewohnt erscheinen.

Gewohnt sch*iße zwar,aber immerhin.
Rede Du Dir mal weiterhin schön ein,Du hättest alles unter Kontrolle,dann tut es Dir wenigstens nicht so doll weh,wie mit Dir umgesprungen wird.

... kannst ja solange n bißchen Triggermusik hören !!!

http://www.youtube.com/watch?v=d7-58Pq5Ze0


... diese 0,52 sek. reichen nicht ! O.K. dann 10 min. .

http://www.youtube.com/watch?v=3X-Q4nmYqc4


Wieder 10 min. TRIGGERKONFRONTATIONSTHERAPIE denkst Du.

Ich denke,wieder 10 min. gewohnte Quälerei "genossen" !
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 16 April 2009, 10:42:45

Sorry Jonas,

hab`grad`nochmal mein posting gelesen.Wollte dich keinesfalls damit verletzen oder so...

... hätten andere abbekommen müßen !

*drückt Dich mal*

Fee


-------------------------------------------------------------------------------
 

Weiter:  "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !


Obwohl die Vorwürfe seit Jahren gemeldet wurden, unternahmen die Vorgesetzten, auch die Bischofskonferenz nichts, was das ganze Ausmaß niederträchtigen Unter-den-Tisch-Kehrens in der katholischen Kirche zeigt. Erst nachdem Betroffene und couragierte Mitstreiter in die Öffentlichkeit gingen, ist Bewegung in die Angelegenheit gelangt. Nicht weil diese Hüter der Moral etwas ihr Gewissen oder ihre Moral entdeckt, nein, es ist die pure Flucht nach vorn, nachdem es gar nicht mehr anders geht.


Immer noch zeigen sich Gesetzgeber und Justiz relativ unwillig oder nicht imstande, besonders verabscheuungswürdige Verbrechen gegenüber Schwachen und Wehrlosen aus besonderen Vertrauensstellungen heraus angemessen, d.h. nachhaltig zu bestrafen.


Zu begrüßen ist das lebenslange Berufsverbot, wenn es auch nicht nur auf seelsorgerische Tätigkeit in Verbindung mit Kindern und Jugendlichen, sondern überhaupt für jeden mißbrauchserleichternden Kontakt in Bezug auf Kinder und Jugendliche zum Schutze eben dieser gelten sollte.  


Wieviele Fälle im Dunkeln bleiben, weil die mißbrauchten Kinder oder deren Eltern schweigen oder weil die Kirchenoberen nicht durchgreifen  - wer weiß es.


Keine Therapien für Priester

„Bei den Kirchenverantwortlichen ist die Unsicherheit groߓ, sagt Wunibald Müller, der Leiter des Recollectiohauses für Priester in seelischer Not im Benediktinerkloster Münsterschwarzach, „die Sensibilität ist gewachsen, aber es fehlt vielfach noch der richtige Umgang sowohl mit den Tätern als auch mit den Opfern.“ Es gebe zu wenig Therapiemöglichkeiten für Priester mit sexuellen Problemen, „viele werden dann ins Archiv versetzt, aber das hilft ihnen nicht“.

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 16 April 2009, 18:23:58
Zitat
Sorry Jonas,
hab`grad`nochmal mein posting gelesen.Wollte dich keinesfalls damit verletzen oder so...
... hätten andere abbekommen müßen !
*drückt Dich mal*
Fee
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Fee

Mir gehts echt kacke, wäre ich Fussballfan, könnte ich sagen weil bayern aus dem Cup geflogen ist.
Auch Partnerschaften/Familienangelegenheiten und Arbeitsplatz werden gerne als Grund für schlechte Stimmung hergenommen. Ich hab über Ostern viel Sonne getankt, und jetzt quält mich Neurodermitis und Müdigkeit.

Wir haben eben verschiedene Lebensphilosophien. Für Dich ist eine Waschmaschine dazu da, dass sie saubere Sektgläser spült, für mich ist ihr Zweck verschissene Unterhosen und ölverschmierte Arbeitskleidung zu reinigen.

Kinder sollen laut Alice Dingsbums niemals negative Erfahrungen machen (Sektglastheorie) und ich sage das der Weg zum Glück übers Unglück führt. Jedes Unglück ist eine Chance seelisch stark zu werden. Die Kinder sollen nur leichte Aufgaben bekommen, und wer zwei und zwei zusammenzählen kann, hat das Mathestudium automatisch bestanden.............

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Keine Therapien für Priester

„Bei den Kirchenverantwortlichen ist die Unsicherheit groߓ, sagt Wunibald Müller, der Leiter des Recollectiohauses für Priester in seelischer Not im Benediktinerkloster Münsterschwarzach, „die Sensibilität ist gewachsen, aber es fehlt vielfach noch der richtige Umgang sowohl mit den Tätern als auch mit den Opfern.“ Es gebe zu wenig Therapiemöglichkeiten für Priester mit sexuellen Problemen, „viele werden dann ins Archiv versetzt, aber das hilft ihnen nicht“.

Der Therrapiequatsch würde eh nix helfen, weder bei einem Priester noch sonst einem Sexualstraftäter.
Eier abschneiden und/oder ins Ghetto sperren.

liebe Grüße
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 17 April 2009, 09:03:05
sagt Wunibald Müller, der Leiter des Recollectiohauses für Priester in seelischer Not im Benediktinerkloster Münsterschwarzach, „die Sensibilität ist gewachsen, aber es fehlt vielfach noch der richtige Umgang sowohl mit den Tätern als auch mit den Opfern.“ Es gebe zu wenig Therapiemöglichkeiten für Priester mit sexuellen Problemen, „viele werden dann ins Archiv versetzt, aber das hilft ihnen nicht“. [/quote][/quote]


Wüssten die Therapeuten wie man ein Muster auflösst, könnten sie dem Alki verraten wie er SEIN MUSTER auflössen könnte, damit er wieder vernünftig hie und da ein Bierchen trinken könnte.

Diese Heilung ist angeblich unmöglich, man kann eben einen Alki nicht heilen, genau wie man mit einem Probellerflugzeug nicht zum Mond fliegen kann.

Und ich behaupte es klappt bzw es könnte klappen

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 18 April 2009, 03:17:03

Hey Jonas,

habe Dir gerade lang und breit,mit richtig Mühe geben und so geantwortet und plötzlich,war alles weg...nee jetzt mache ich morgen weiter,also nachher ....

L.G. Fee
Titel: emotional gefangen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 April 2009, 10:07:03
Zitat
Hey Jonas, habe Dir gerade lang und breit,mit richtig Mühe geben und so geantwortet und plötzlich,war alles weg...nee jetzt mache ich morgen weiter,also nachher ....  LiebesL.G. Fee

Liebes Feelein

Emotionale Befangenheit verhindert ein Thema mal rein sachlich zu betrachten.
Was geht hier vor? Was wird gespielt?

In einem halben Jahr werden Kinderpornos nicht mehr im Internet zu betrachten sein. Ein Armutszeugniss für unsere Volksgesundheit, aber auch ein Armutszeugniss für die Psychowelt. Nun denke ich an die Prohibition damals in der zwanziger Jahren, wie in Amerika der Alk verboten wurde. Damals hat sich das organisierte Verbrechen auf dieses verbotene medium gestürzt.
   Mafiosis ist es egal, was sie mit ihren Drogen anfangen, Hauptsache sie verdienen und die Kinderpornomafia ist ebenfalls rücksichtslos, hauptsache sie verdienen sich dumm und dämlich.

Du hast mirvorgeworfen, das ich die Opfer verhöhne und somit ein Freund der Täter sein sollte...........
Das stimmt aber nicht.

Und nun kannst Du megaviele Peditionen einbringen gegen die Kinderpornographie wettern und kämpfen, jedoch wäre es viel besser zu kapieren was denn hinter diesem Muster steckt und wie ein potentieller Täter dieses Muster auflössen könnte, damit er gar kein Täter mehr sein mag bzw braucht.

liebe Grüße
Dein Jonas
Titel: antörnen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 April 2009, 13:15:12
Wer kennt sie nicht, die Bilder wo die Musikfans bei den Beatles oder den Rolling Stones abgedreht sind.
Schenke hundert Menschen eine Freikarte für ein Bundesligaspiel, garantiert sind fünf dabei, die darau süchtig werden.


Was hat es mit diesem Kick zu tun? Was geht in einem Spielsüchtigen vor, wenn er am Pokertisch sitzt?

Erregt werden......geil werden..........mitschwingen!

Wie meine Tante im Jahr 1932 in die Pubertät gekommen ist, hat mein Großvater nie mehr die Küche betreten wenn sie sich gewaschen hat. Puritanische Blödheit oder Klugheit?????
  Hier glaube ich hat und Oswald Kolle ein schweres Ei gelegt. Der feuerspeiende Drache lebt in jedem Menschen.
Der Glaube von Psychologen das solche Störungen, Ursachen in der Erziehung haben..........

Schicke hundert Männer auf einen FKK Strand wo auch nackte Kinder sind, garantiert sind fünf dabei, die mitschwingen, also scharf werden. Mit dem Internet und den Medien sind unzählige schlafende Wölf aufgewachsen, und einige werden Täter werden. In Fernost oder im Osten, in der familie oder als Lehrer.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 18 April 2009, 13:46:07

Guten Morgen ... hm  :) Jonas,

mal rein sachlich betrachtet  ;),weiß ich immer garnicht,ob ich auf Deine Antworten gespannt sein soll,oder mich davor grusel  :-?

Was meinst Du wie und was ist ernst gemeint bzw. zynisch.

Z.B. das : In einem halben Jahr werden Kinderfür Schweinderlos nicht mehr im Internet zu betrachten sein. Ein Armutszeugniss für unsere Volksgesundheit, aber auch ein Armutszeugniss für die Psychowelt.


... erstmal,denke ich,daß Du da völlig daneben liegst (war ja wohl auch klar  :P  ) , denn die "Nutznießer" der Bilder,sind inzwischen so gewieft,die machen ja vor den Augen der "Leute die sie kriegen wollen",munter weiter.Immer schön haarscharf am Gesetz vorbei,den Rest verborgen.

Da ich keine Werbung machen möchte,ist es schwierig für mich,Dir zu zeigen,was alles noch stattfinden kann und weiterhin wird.

Hier nur kurze Auszüge aus einem K*nderf.- Forum (sorry meine Ausdrucksweise):


An alle Antis F*CKT EUCH INS KNIE und steckt euch eure Hasstiraden und Sche*ßhausparolen in euren verdammten ANTIA*SCH!!!!!!!!!

Es gibt ein "**-Notforum". Setz Dich bitte mit mir per eMail in Kontakt, dann teile ich Dir die Url mit. Das Forum soll möglichst nicht öffentlich bekannt werden.

Fee:
1. Sie sind nur am Sex und nicht an der Person des Kindes interessiert.
2. Sie gehen skrupellos, gewalttätig und erpresserisch vor.
3. Sie sind geschickte Lügner und Kriminelle.
4. Seelische Schäden des Kindes sind Ihnen vollkommen egal.
5. Sie sind nur an Ihrem eigenem Wohlsein interessiert.
6. Sie sind äußerst erfolgreich beim Kinderverführen.


... später weiter muß los








http://www.n-tv.de/1139403.html
Titel: to be or not to be
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 April 2009, 14:32:21
Fee:
1. Sie sind nur am Sex und nicht an der Person des Kindes interessiert.
2. Sie gehen skrupellos, gewalttätig und erpresserisch vor.
3. Sie sind geschickte Lügner und Kriminelle.
4. Seelische Schäden des Kindes sind Ihnen vollkommen egal.
5. Sie sind nur an Ihrem eigenem Wohlsein interessiert.
6. Sie sind äußerst erfolgreich beim Kinderverführen.


... später weiter muß los


Liebe Fee

Wer diese seelische Störung ausleben will, dem sollen die Eier abgeschnitten werden.
Wer diese seelische Störung ausheilen möchte, findet keinen Therapeuten weil die davon keine Ahnung haben.

Ich brauche diese URL nicht, weil ich mit diesen Drecksschwainen nix zu tun haben will. Sie sind schlimmer wie überzeugte Neonazis oder Bombenleger. Hier kann nur der Staatsanwalt einschreiten.

Jonas


http://www.n-tv.de/1139403.html[/quote]
Titel: Muster
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 April 2009, 14:45:47
Neidisch schaute ich auf den weiten Strahl. Es war im jahr 2004. Fast zwei Meter weit pinkelte der Uwe ins Gebüsch. Eine gesunde Prostata!! Vergewaltiger haben meist eine kranke Prostata, eine Blockade im Sakralchakra. Natürlich kann man mit Medikamenten die Blockade auflössen, also ein Scheinerfolg.

Der Mensch ist wie ein Fluss mit sieben Schleussentoren. Der Uwe hat zwar im Sakralchakra keine Blockade, dafür mehr im fünften und vierten Chakra.

2002 war es ganz schlimm. Ich hatte immer eine zweite Hose und Unterhose dabei. Wenn ich pinkeln wollte ging nix, und dann wenn ich nicht aufpasste gings in die Hose.
   Urologen habe ich keinen aufgesucht, denn ich wusste ja, wenn ich mich von dem Wunsch befreit habe eine Frau zu vergewaltigen, dann werde ich auf wieder gesund pinkeln können.

Körper............Geist.................Seele

das magische Dreieck.

Jeder Vergewaltigungswunsch ist eine Zwangshandlung das Skralchakra mal kurzfristig zu entspannen.
Titel: Stinkepeter
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 April 2009, 17:17:58
Körper............Geist.................Seele

das magische Dreieck.

Jeder Vergewaltigungswunsch ist eine Zwangshandlung das Skralchakra mal kurzfristig zu entspannen.
[/quote]

Ja liebe Fee!

Wenn alle Menschen behaupten das die Erde eine Scheibe ist, so muss sie noch lange keine sein ;-)
Was das Wissen über die Psyche anbelangt steckt unsere Wissenschaft im dunklen Mittelalter.
Und ich werde mich hüten die Scheibentheorie umzuwerfen.

Vertraut auf die Therapeuten, vertraut auf die Wissenschaft. Sexualstraftäter (auch potentielle) kann man ebensowenig heilen wie einen chronischen Alki oder Tablettensüchtige!!
So ist es nun mal -:-((((((((((((((
bzw ;-)
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 19 April 2009, 01:01:19

Oje ... schon wieder ein Mißverständnis !

Der Satz ....

Es gibt ein "**-Notforum". Setz Dich bitte mit mir per eMail in Kontakt, dann teile ich Dir die Url mit. Das Forum soll möglichst nicht öffentlich bekannt werden.  

... war nicht von mir an Dich gerichtet,sondern gehörte noch zu dem Geschreibsel im Kinderf. - Forum ! Puh...schwer manchmal hier zu schreiben,ohne mißverstanden zu werden,also insgesamt meine ich,nicht wegen Dir natürlich!


Zitat:Wer diese seelische Störung ausleben will, dem sollen die Eier abgeschnitten werden.
Wer diese seelische Störung ausheilen möchte, findet keinen Therapeuten weil die davon keine Ahnung haben.


... ja,es ist fast unmöglich als Pädophiler,der keine Kinder schänden möchte Hilfe zu bekommen.Die Kassen zahlen nichtmal die Therapie,wenn es denn überhaupt "Angebote" dafür gibt !

... und die sogen. Selbsthilfe - Foren für Pädophile verabscheuen/vergraulen diese (meist männl.) Hilfesuchenden,weil die ja den S*x usw. mit Kindern legalisiert bekommen haben wollen.Und dort weiterhin in Ruhe ihre "Informationen" (über Kinder) austauschen wollen und nicht hören wollen,daß sie XXXXXXXXXXXXX sind.

Längst geht es nicht mehr nur um das Beschaffen kinderp*rnografischer Bilder. Pädophile nutzen gezielt Chatrooms, um minderjährige Opfer zu finden. Getarnt als Gleichaltrige machen sie unmißverständliche Angebote, bieten Geld oder vorgetäuschte Freundschaften - Lockmittel, denen viele Kinder und Jugendliche nicht widerstehen können. Selbst wenn sie kein Treffen vorschlagen, kommen die Triebtäter bis in die Kinderzimmer - per Webcam. Ungebeten verschicken sie Videos von ihren Geschlechtsteilen und Mast*rb*tionsszenen, dazu verbale Belästigungen. Die kindlichen oder jugendlichen Zuschauer sind geschockt und traumatisiert.

Zitat: Vertraut auf die Therapeuten, vertraut auf die Wissenschaft. Sexualstraftäter (auch potentielle) kann man ebensowenig heilen wie einen chronischen Alki oder Tablettensüchtige!!

... Therapeuten,Wissenschaft usw. , können schon deshalb nichts ausrichten,weil den Pädos*xuellen ja jegliches Unrechtsbewußtsein fehlt.Zumindestens,tun sie so als ob sie folgendes Zitat aus dem benanntem Forum selbst glauben:

Jedes Kind kann JA oder Nein sagen. Kinder wissen was Sexualität ist und das diese Spaß macht. Diese Fakten kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln. Wer als Junge/Mädchen eine auch sex. Beziehung zu einem Erwachsenen erleben möchte muß dies auch tun dürfen. Kids, die das nicht wollen, zwingt niemand . Sexuelle Selbstbestimmung von Kindern,sind also beide Freunde einverstanden und es macht beiden Partnern Spaß, dann hat der Gesetzgeber und in Folge die Justiz sich aus dieser Beziehung herauszuhalten - nicht mehr und nicht weniger. Und nur darum geht es hier. Eine solche Gesetzgebung würde allen Beteiligten nützlich sein. Solche einvernehmlichen pädophilen Beziehungen gibt es im Geheimen massenweise.

*Fee k*tzt gleich*

Guten Morgen Jonas !



Zitat: Kinder sollen laut Alice Dingsbums niemals negative Erfahrungen machen (Sektglastheorie) und ich sage das der Weg zum Glück übers Unglück führt.

... so stimmt es nicht.Alice Miller weist nur deutlich darauf hin,daß Kinder die von den Eltern mißhandelt wurden,eher dazu neigen gewalttätige Erwachsene zu werden,als Kinder ,die liebevoll aufwachsen konnten.


... und bitte erkläre "für doofe Feen" das Zitat nochmal  :-? :

Zitat: Wir haben eben verschiedene Lebensphilosophien. Für Dich ist eine Waschmaschine dazu da, dass sie saubere Sektgläser spült, für mich ist ihr Zweck verschissene Unterhosen und ölverschmierte Arbeitskleidung zu reinigen.


... hatte ich noch vergessen.


L.G. Fee
Titel: Denkfehler
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 April 2009, 11:12:11
... und bitte erkläre "für doofe Feen" das Zitat nochmal  :-? :
Zitat: Wir haben eben verschiedene Lebensphilosophien. Für Dich ist eine Waschmaschine dazu da, dass sie saubere Sektgläser spült, für mich ist ihr Zweck verschissene Unterhosen und ölverschmierte Arbeitskleidung zu reinigen.   ... hatte ich noch vergessen.
L.G. Fee[/quote]

Schicksalsschläge sind dazuda GEHEILT zu werden. Der Missbrauch ist eine Chance ein geHEILter zu werden!?!?!

meine Theorie! ob sie stimmt????


zurück zu Alice Miller, Karl Heinz Böhm, Obama und allen Weltverbesserern

Eine Welt ohne Atomwaffen, eine Welt ohne Gewalt und Betrug, eine Welt ohne Hunger und Elend, eine Welt wo kein Kind weinen muss. Eine Welt ohne heisse Kochplatten, damit niemals ein Kind fühlen muss wenn man sich die Hände verbrennt.

Dazu fällt mir das Schachbrett ein. Auf dem ersten Feld ein Weizenkorn, am zweiten zwei Körner, am dritten VIER, ACHT SECHZEHN ZWEIUNDDREISSIG VIERUNDSECHZIG ..................und am 64ten Schachfeld wären es dann 10hoch28 Weizenkörner gewesen.


nomma die Millerblindhenne ;-)
Katzen die von ihren mäusemordenden Eltern entfernt wurden, konnten liebevoll mit Mäusen aufwachsen ohne sie zu töten. Kaum waren die Eltern aber wieder da, wachte der Mäusemörder in dem friedlichen Katzenkind wieder auf.

Wenn 87,5% aller Selbstmörder braune Strümpfe trugen, so führt das Tragen von braunen Strümpfen auch zum Selbstmord? Wir Menschen stammen nun mal nicht vom Reh ab, sondern vom Wolf und der Mensch ist nun  mal ein potentieller Mörder und Vergewaltiger. Wer sagt das er friedfertig ist, ist nur ein Heuchler.
   Mit dem Mörder/Vergewaltiger in meiner Seele kann ich nur straffrei leben, wenn ich Jesus zu meinem Chef
erkläre.

Ein Selbsthilfebuch für potentielle Kindervergewaltiger könnte ich nicht schreiben, ohne das Du es mir dann um die Ohrwn knallst, mich erdolchst oder erschiessen lässt *Zunge rausstreck*
meine liebe Freundin bzw Feindin

Dein Jonas
Ein (fast)Täter der über Opfer schmunzelt
Titel: Re: Denkfehler
Beitrag von: chrissy(Guest) am 19 April 2009, 11:27:26
Zitat
... und bitte erkläre "für doofe Feen" das Zitat nochmal  :-? :


Ein (fast)Täter der über Opfer schmunzelt


......hoppla......

Das glaube ich wiederum nicht, dass Du über alle Opfer schmunzelst, lieber Jonas.

Gehe davon aus, dass dies für viele sehr ünglücklich ausgedrückt ist.

Es kommt, denke ich, immer darauf an, wie man mit dieser Erfahrung umgeht. Ob man sich darin weidet oder sich auseinandersetzt, nicht wahr?

Sicher sollen alle Kinder beschützt werden, aber dieses Thema darf nicht zum Hauptziel der eigenen Unzulänglichkeiten benutzt werden, noch sollte man sich hinter diesem Thema verstecken.

Aufklärung tut Not, aber was sagen die "Lolita´s"?

Fände es interessant auch einmal dies Variante zu überdenken und nicht alle in einen Topf hinein zu schmeissen.

Man kann daran wachsen oder zerbrechen, aber totlabern kann man es auch.....

LG Chrissy




Titel: Re: Denkfehler
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 April 2009, 11:50:13
Man kann daran wachsen oder zerbrechen, aber totlabern kann man es auch.....
LG Chrissy
[/quote]

nach zwei Jahren Zusammenleben von einem Missbrauchsopfer und einem (beinahe) Missbrauchstäter, sind ungefähr 32 Teller, 17 Holzbrettl, 29 Schuhe nach mir geworfen worden ;-)
  37 Trennungen, 12 Wohnungsauszüge und zweimal zu einem andern Mann ;-)

Aber das Opfer sucht immer den Täter, und der Täter wird immer ein Opfer aufgabeln.

Entweder Kloster oder Auflössung?

Jonas
Titel: Kassen Therapie
Beitrag von: Jonas(Guest) am 19 April 2009, 12:53:02
... ja,es ist fast unmöglich als Pädophiler,der keine Kinder schänden möchte Hilfe zu bekommen.Die Kassen zahlen nichtmal die Therapie,wenn es denn überhaupt "Angebote" dafür gibt !
L.G. Fee[/quote]

Kannst Du Dich an meine erste schlimme Beleidigung erinnern? Mich ekelt es nicht vor den versifftesten.........

Nochmals zur Erklärung im nachhinein!!

Durch das Anbeten und Heiligsprechung der Therapeuten wird verhindert, das es eben eine konstruktive Hilfe für potentielle aber heilunfgswillige Kinderschänder gibt!!!

deswegen mein feelein, bin ich dich so massiv angegangen un missversteh nicht mein "Schmunzeln" denn ich könnte oft heulen, wenn ich die vielen Missbrauxchskinder denke.
   Ich kannte unzählige Missbrauchsopfer die heute auf dem Friedhof liegen. Zu Tode gehungert, Tabletten; Alkohol usw usw...........

Und niemand konnte ihnen helfen -:-(((((((
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 19 April 2009, 15:36:00

Ja,ja, so sieht`s aus.Manche Frauen,die als Kind mißbraucht wurden,könnten sich über das Thema "totlabern" (laut XXXXXXX),andere schweigen ihr ganzes Leben lang und andere werden Prostituierte uvm. .


Ich bevorzuge mein Engagement ...


... denn niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: chrissy(Guest) am 19 April 2009, 20:44:25
]
Ja,ja, so sieht`s aus.Manche Frauen,die als Kind mißbraucht wurden,könnten sich über das Thema "totlabern" (laut XXXXXXX),andere schweigen ihr ganzes Leben lang und andere werden Prostituierte uvm. .

....ein guter Vergleich.....

Wieviele Kinderschänder wären es, wenn es keine Prostituierten gäbe?

Wären es nicht bedeutend mehr? (asiat. volljährige Kindfrauen z.B.)

Leider wird es jedoch immer Väter, Onkel, Priester, Grossväter geben......


Fee, ich finde Dein Engagement echt super, hoffe, es wird in dieser Richtung viel passieren, aber versuche bei der Sache  zu bleiben.

Das andere liegt Dir nicht ;)



LG Chrissy



Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 20 April 2009, 22:34:29

Hallo !


Zitat: ... ich sage das der Weg zum Glück übers Unglück führt.


Fee:Nun ja ... ich denke,da ist was dran ... aaaaaaaaaaaaber :P ich verstehe das eher so: Meine Schwester z.B.,wurde nur gehätschelt,getäschtschelt und verwöhnt als Kind.Und ist heute nur schwer "überlebensfähig" dadurch.

Und ich dagegen,hab`kaum Angst,irgendwas nicht zu schaffen,denn was Schlimmeres als meine ersten 15 Lj ,soll denn noch kommen!?


Zitat: Jedes Unglück ist eine Chance seelisch stark zu werden.

Fee:  :)


Zitat: Eier abschneiden und/oder ins Ghetto sperren.

Fee: Ca. 220 000 ( plus Dunkelfeld ), wo wills`te die denn alle hinsperren ?

Bis in die 70er Jahre,war auch nur die chirurgische Kastratation die einzig mögliche Behandlungsmethode.Seit es aber medikamentöse Testosteron Gegenspieler gibt ( z.B. Diane ,als Antibabypille),wird das nicht mehr nötig.


Zitat: Und ich behaupte es klappt bzw es könnte klappen


Fee: *Jonas alles Gute wünscht*  

http://www.toyshop.ch/playmobil_2006/plm6717.jpg


Zitat: Der Missbrauch ist eine Chance ein geHEILter zu werden!?!?!
meine Theorie! ob sie stimmt????

Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
Liebe,Zuwendung und Vertrauen (usw.),erfüllen da wohl mehr die elterlichen (und anderer Erwachsener) Aufgaben.

Zitat: Eine Welt ohne heisse Kochplatten, damit niemals ein Kind fühlen muss wenn man sich die Hände verbrennt.

Fee: Man muß aber auch kein Kind  absichtlich drauf setzen,wie hier !!!

ACHTUNG !!! NICHT JEDER KANN SEHEN WAS ANDERE TUN KÖNNEN !!!

***

***

***

http://www.aerztlichepraxis.de/img/art/1_1_1162544988.jpg po


Gruß Fee
Titel: Zwei falsche Extreme
Beitrag von: Jonas(Guest) am 21 April 2009, 08:31:35
Zitat: Eine Welt ohne heisse Kochplatten, damit niemals ein Kind fühlen muss wenn man sich die Hände verbrennt.
   Fee: Man muß aber auch kein Kind  absichtlich drauf setzen,wie hier !!!
[/quote]

ein russisches Sprichwort sagt :" Wo der Wolf lebt ist das Wild gesund!"

Aufgabe der Reheltern ist es, das Kind auf ein Leben mit dem Wolf vorzubereiten. DU möchtest die Wölfe ausrotten.

Aufgabe der Antilopeneltern ist es, das Kind auf ein Leben mit dem Löwen vorzubereiten.
Erziehung bedeutet immer das Kind auf das reale Leben vorzubereiten.

Und wie im russischen Wald oder in den Steppen Afrikas, die Wölfe/Löwen kann man nicht ausrotten
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: chrissy(Guest) am 21 April 2009, 11:53:39

Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
Liebe,Zuwendung und Vertrauen (usw.),erfüllen da wohl mehr die elterlichen (und anderer Erwachsener) Aufgaben.


.....Fee, geht es dabei um die Kinder oder nur um Dich?

Wach doch endlich auf, es gibt diese "bösen Menschen"!!!

Wir können die Kinder nur darauf vorbereiten, nicht um jeden Preis geliebt werden zu wollen, indem sie alles mitmachen......

War es nicht so?

Wie ein Strohhalm? Einmal das Gefühl zu haben, dass man gemocht wird, nur konnten wir nicht den Zeitpunkt des Aufhörens bestimmen, wir waren Kinder......

Ist nur ein Zitat, aber wenn man ehrlich ist, dann kann das stimmen.

Was kann man tun?

Aufklären und nicht blinder Hass, lernen und weitergeben und die Augen aufmachen.....

Konstruktiv tätig sein und nicht jammern und ausruhen und darin flüchten....

LG Chrissy
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 22 April 2009, 08:09:38

.... ich möchte echt sachlich bleiben und bin auch nicht gerade wenig diskusionsfreudig,aber manchmal kann ich die ganze geqälte K.acke zum Thema Kindesmissbrauch,die ich so lese,höre,sehe,selbst erfahren habe ...

... nicht mehr ertragen ! Sorry ,mußte mal raus !


So, weiter:

Zitat:Aufgabe der Reheltern ist es, das Kind auf ein Leben mit dem Wolf vorzubereiten. DU möchtest die Wölfe ausrotten.

... lieber noch die Wölfe,die Rehkitze aufziehen !
Überlegt mal,wie sich ein kl. Rehkitz fühlt,welches von Wölfen großgezogen wird.Eltern die es liebhaben sollen und es gleichzeitig fressen wollen.


Zitat:Wir können die Kinder nur darauf vorbereiten, nicht um jeden Preis geliebt werden zu wollen, indem sie alles mitmachen......


Ein kl. Rehkitz,geht nicht mit anderen Wölfen mit,damit es liebgehabt wird,sondern weil die Wolfseltern es an sie mit Gewalt ausliefern und diese sie wiederum mit Gewalt (mit)nehmen !

Oder ganz pervers:Neulich fährt ein Mädchen mit dem Fahrrad und ein Vergewaltiger,fährt es mit dem Auto über den Haufen und vergewaltigt es anschließend brutal.

... selbst wenn ein Kind (freiwillig) mit geht,ist der "Täter" das S.chwein,nicht das Kind !

Hört auf zu reden was die Kinder alles tun müssen,sondern konzentriert Euch mal auf die Kinderschänder !!!


Zitat:Wie ein Strohhalm? Einmal das Gefühl zu haben, dass man gemocht wird, nur konnten wir nicht den Zeitpunkt des Aufhörens bestimmen, wir waren Kinder......

Das mag einerseits so passieren,aber andererseits,eben so wie ich "oben" geschrieben habe.
 
------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Wieviele Kinderschänder wären es, wenn es keine Prostituierten gäbe?


Meinst Du Kinderprostitution ?

Erwachsene Prostituierte sind nicht interessant für Pädosexuelle !

Und auch für die meisten Vergewaltiger nicht,weil sie zusätzlich die Machtausübung "brauchen".

------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Aufklären und nicht blinder Hass, lernen und weitergeben und die Augen aufmachen.....
 
Zitat:Konstruktiv tätig sein und nicht jammern und ausruhen und darin flüchten....


... gelesen,spricht mich nicht an .

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Wach doch endlich auf, es gibt diese "bösen Menschen"!!!
 

... verstehe ich auch nicht diesen Satz.

ICH BIN WACH ! SEHR WACH SOGAR !

-----------------------------------------------------------------------------
 
 Zitat: .....Fee, geht es dabei um die Kinder oder nur um Dich?


... wohl beides,was auch legitim ist !



L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 April 2009, 08:42:53
... selbst wenn ein Kind (freiwillig) mit geht,ist der "Täter" das S.chwein,nicht das Kind !
L.G. Fee[/quote]


Schwein hin, Schwein her.....................

Das Leben geht weiter, hoffentlich ohne Drogen. Alk, Tabletten..............

Und wenn man das/die Suchtmittel nicht absetzen kann, hat man immer noch die Ausrede das der Täter ja SCHULD am Konsum ist
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 22 April 2009, 10:04:58
Zitat:Wieviele Kinderschänder wären es, wenn es keine Prostituierten gäbe?

Noch nie von devoten, rasierten, thail. Kindfrauen gehört?


 
 Zitat: .....Fee, geht es dabei um die Kinder oder nur um Dich?


... wohl beides,was auch legitim ist !


Liebe Fee,

ich schätze Dein Engagement sehr, kann auch gew. Dinge sehr gut nachfühlen, nur wo fängt der Missbrauch an?

Ist es nicht so, dass Kinder, Schwache, Kranke so leicht zu "steuern" sind?

Wir können die Kinder nur darauf offen vorbereiten, NEIN zu sagen und uns wünschen, dass Sie den "Guten" vertrauen, nicht wahr?

Vieles wäre einfacher gewesen, wenn man den Kindern von damals geglaubt und sie beschützt hätte.

Du weisst sicher, was ich meine.

Dieses Thema wird Gott sei Dank bzw. leider nie abgeschlossen werden, aber wir lernen daraus und werden wachsamer.

Das sollte man nicht vergessen!

LG Chrissy
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ladeeda am 22 April 2009, 11:39:15
Man wird Pädosexuelle nie ausrotten können, das wäre zu schön um wahr zu sein....

Ich weiß nicht, ich hab mich nun lange aus dem Thema rausgehalten, weil ich das Gefühl hatte ich kann an vielen Stellen nicht wirklich "objektiv" sein, bin warscheinlich selbst zu befangen.
Das man die Kinder stark machen muß, ist sicherlich richtig, aber selbst dann sind sie gegen Missbrauch nicht geschützt.
Wachsamer werden..... und zwar JEDER...

Titel: Zwei verschiedene Welten
Beitrag von: Jonas(Guest) am 22 April 2009, 13:12:09
ZITAT

Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
ZITATENDe    

Gruß Fee[/quote]

Der Täter ist schuld an meiner seelischen Störung.
Wenn ein besoffener Autofahrer mich zum Krüppel gefahren hat, dann soll er bis an sein Lebensende plechen und ich selber brauche nicht die geringste Anstrengung machen wieder auf die Beine zu kommen.

Hass statt Heilungswunsch
Rache statt Gesundheit

Don Quichotte besiege die Windmühlen und die Welt wird ein Paradies werden
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 22 April 2009, 13:20:13

Zitat:Und wenn man das/die Suchtmittel nicht absetzen kann, hat man immer noch die Ausrede das der Täter ja SCHULD am Konsum ist .


... dieser Satz,ist auch eine Ausrede.



Zitat:wo fängt der Missbrauch an?
 
... gesetzliche Definition hier:
http://www.kinderschreie.de/09_internet/strafgesetzbuch.htm


... ich finde,es fängt bei Vernachlässigung von Kindern an, wenn Eltern oder betreuende Personen Kinder nicht ausreichend ernähren, pflegen, fördern, gesundheitlich versorgen, beaufsichtigen oder vor Gefahren schützen.Bzw. sie erniedrigen und/oder schlagen oder anders quälen.Gewalterfahrungen steigern außerdem die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder, die diese Gewalt erfahren haben, zusätzlich Opfer sexuellen Missbrauchs werden ... und dann natürlich:

Bei sexuellem Kindesmissbrauch demonstriert ein Täter bzw. eine Täterin in vielfältiger Weise seine Überlegenheit und Macht gegenüber dem Kind, z.B. durch Drohungen, mangelnden Respekt, Abwertung des Kindes und allein dadurch, dass er bzw. sie seine/ ihre sexuellen Bedürfnisse über die des Kindes stellt.


Zitat:Wachsamer werden..... und zwar JEDER...
 
Jaaaaaaaa,diverse Anzeichen bei Kindern, auf die man achten sollte:

- Sexualisiertes Verhalten (Nachahmung der Taten, Zuneigung über Sexualität)
- Angstzustände, Schlafstörungen, Alpträume
- Überforderte Rollenzuweisung in der Familie (das Kind wird in eine Erwachsenenrolle gesteckt)
- Minderwertigkeitsgefühle, Beziehungsstörungen, sozialer Rückzug, Weglaufen
- Einnässen, Einkoten, Daumenlutschen, Stottern, Nägelkauen
- Selbstbestrafung, Selbstmordversuche, depressives Verhalten, Rückzug in eine Phantasiewelt bis hin zu Lügen
- Schulschwierigkeiten, keine Freundschaften
- Mager- und Fettsucht, Hautkrankheiten, Kopf- und Bauchschmerzen
- Bei älteren Kindern: Alkohol- und Drogenmissbrauch

Relativ sichere körperliche Symptome:

- Unterleibsverletzungen
- Blutergüsse und Bisswunden im Genitalbereich
- Geschlechtskrankheiten
- Schwangerschaft
- unerklärliche Harnwegentzündungen

Was wiederum aber nicht bedeutet, das jedes Kind welches eines dieser Symptome aufweist, zwangsläufig missbraucht worden ist.



Zitat:Noch nie von devoten, rasierten, thail. Kindfrauen gehört?


... bei den von Pädosexuellen bevorzugten Kindern! gibt es noch nichts zu rasieren.

Die Vorlieben reichen nämlich von Baby`s! bis zur Vorpupertät!


Und mittlerweile haben sich Sextouristen ganz andere "Märkte“ erschlossen: Osteuropa mit seinen offenen Grenzen ist für sie der neueste und nächste Sex-Discounter. Im tschechischen xxxxxx  lebt in zunehmender Weise eine ganze Stadt von der Kinderprostitution. Die neuen Fanggründe für Pädophile sind Tschechien, Rumänien oder Russland. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks gibt es für viele Menschen keinen Halt, kein soziales Netz mehr. Leichtes Spiel für Sextouristen. Im Rotlicht-Milieu der osteuropäischen Metropolen spielen die Kinderzwangsprostituierten eine immer größere Rolle.


Zitat:Wir können die Kinder nur darauf offen vorbereiten, NEIN zu sagen und uns wünschen, dass Sie den "Guten" vertrauen, nicht wahr?

Nur wer sind die Guten ? Das wissen auch wir (Erwachsenen) oftmals erst zu spät.

Die "Bösen" sind ja häufig die eigenen Eltern oder Familienangehörige.


Zitat:Vieles wäre einfacher gewesen, wenn man den Kindern von damals geglaubt und sie beschützt hätte.


Wem sagst Du das ?


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 22 April 2009, 13:31:45

Zitat
ZITAT

Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
ZITATENDe    

Gruß Fee


Der Täter ist schuld an meiner seelischen Störung.
Wenn ein besoffener Autofahrer mich zum Krüppel gefahren hat, dann soll er bis an sein Lebensende plechen und ich selber brauche nicht die geringste Anstrengung machen wieder auf die Beine zu kommen.

Hass statt Heilungswunsch
Rache statt Gesundheit

Don Quichotte besiege die Windmühlen und die Welt wird ein Paradies werden
[/quote]


Man JONAS Du kannst einen aber auch echt manchmal auf die Palme bringen !

Wenn jemand völlig betrunken jemanden umfährt,ist er vor dem Gesetz durch Unzurechnungsfähigkeit geschützt.Davon mag man halten,was man will.

ABER WENN ELTERN IHR 3 JÄHRIGES KIND BIS ZU SEINEM 15. LJ. AN KINDERSCHÄNDER, ZUR FREIEN VERFÜGUNG ,VERSCHERBELN ...

... willst Du oder kannst Du nicht begreifen,daß das Kind dadurch Schaden nimmt,woran die Eltern und die Kinderf. dann die SCHULD haben ???

So verblendet,kann man doch garnicht sein !

Das heißt doch nicht,daß man (ich) nichts für seine "Heilung" tut !!!

L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: chrissy(Guest) am 22 April 2009, 14:47:48
.......dazu fällt mir nix mehr ein.......

Sorry, aber Triggerpunkt erreicht

LG C.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Circe am 22 April 2009, 17:16:37
.........
Titel: Re: Zwei verschiedene Welten
Beitrag von: Ladeeda am 22 April 2009, 22:20:18
Zitat
Der Täter ist schuld an meiner seelischen Störung.
Wenn ein besoffener Autofahrer mich zum Krüppel gefahren hat, dann soll er bis an sein Lebensende plechen und ich selber brauche nicht die geringste Anstrengung machen wieder auf die Beine zu kommen.

Hass statt Heilungswunsch
Rache statt Gesundheit


Den Schuldigen zu finden ist nicht die Heilung, dennoch ist es doch auch wichtig zu begreifen, dass man selbst nicht die Schuld hatte...... und bei den meisten "Opfern" (wie ich dieses Wort hasse...) dauert allein das ja Jahre... wirklich überzeugt ist man vielleicht nie.
Nichts desto trotz hilft einem das wenig, wenn man gegen die Folgen ankämpfen will. Und ja, ich denke die Gefahr sich im Hass zu verlieren ist groß....aber wenn man das tut wird man wohl auch nie aus der Opferhaltung heraus kommen.... was ebenso schlimm ist.

Wachsam sein.... ich glaube etwas anderes kann man kaum tun. Und genau SO verstehe ich auchdiesen Thread von Fee.... es kann nur richtig sein, Bereiche in denen immernoch gerne Missbrauch vertuscht wird, aufzudecken.Dabei geht es weder um Gott, noch um die Lebensumstände eines Priesters.... das Recht ein Kind zu missbrauchen hat doch einfach NIEMAND.

Ich persönlich sehe es nicht so, dass der Täter SCHULD an meinem heutigen Tablettenkonsum ist.... (und nach meiner letzten Seroquel-Krise kann ich nicht mehr behaupten, die Tabletten nicht zu BRAUCHEN)..viel eher bin ich derzeit selbst zu schwach um ohne auszukommen. Aber wie war das noch mit dem Eismeer??? Von Null auf 100 istselten gut...

@ Fee.... ich finde Dein Engagement bewundernswert und ich habe den Eindruck (kann mich natürlich auch irren..falls das der Fall ist,sorry), dass Du auf diese Art und Weise auch Dich selbst zu stärken versuchst. Aber treib Dich bitte nicht zuviel in diesen Pädo-Foren rum.... ich selbst versuche auch immer zu "verstehen"... es heißt doch auch irgendwo "Know your Enemy".... aber das ganze kann auch zur Besessenheit werden (was ich Dir keinesfalls vorwerfen will, pass einfach ein bischen auf Dich auf,ja?!).
Titel: know your enemy
Beitrag von: Jonas(Guest) am 23 April 2009, 09:14:58
. Aber treib Dich bitte nicht zuviel in diesen Pädo-Foren rum.... ich selbst versuche auch immer zu "verstehen"... es heißt doch auch irgendwo "Know your Enemy".... aber das ganze kann auch zur Besessenheit werden (was ich Dir keinesfalls vorwerfen will, pass einfach ein bischen auf Dich auf,ja?!).
[/quote]

Den Feind bzw den hirnkranken Sünder zu verstehen, genau darum geht es.

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 April 2009, 15:53:24

@Ladeeda ... liebe Ladeeda,

das Wort Opfer gefällt mir auch nicht.Deshalb "bevorzuge" ich die Bezeichnung Übelebende .

Das Trauma überleben:
Der Begriff "Überlebender" beschreibt genau den Zustand eines s*xuell mißbrauchten Kindes, das erwachsen geworden ist.
Indem die Erfahrungen durchlebt wurden, wandelte sich allmählich das kindliche Opfer zu einem erwachsenen Überlebenden.

http://www.missbrauch-opfer.info/
-------------------------------------------------------------------------------

Zitat: "Know your Enemy" ... pass einfach ein bischen auf Dich auf,ja?!).

... ja,Ladeeda,Du hast Recht.Einerseits ist es gut seinen "Feind" zu kennen,andererseits,"darf" man es damit auch nicht übertreiben.Und schon garnicht ,wenn man sich selber damit schadet.Auf mich selbst "aufzupassen",bin ich gerade erst am Lernen,aber ich mache Fortschritte ! Und vor allem,achte ich auch zunehmend auf meine Grenzen.

Also, lieb von Dir,aber mache Dir bitte keine Sorgen,sonst mache ich mir Sorgen,daß Du Dir Sorgen machst ... hä?

Für mich gehören aber zu einer ehrlichen Auseinandersetzung mit dieser Form der Gewalt (Kindesm*ßbrauch/Kindesm*ßhandlung) unbedingt auch das Verstehenwollen der Täter/Innen.Und wo besser als im Kontakt mit ihnen,könnte mir das gelingen,was mir bisher nicht gelungen ist und vllt. nie gelingen wird !?

Nur wer keinen Mut zum Hinsehen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 April 2009, 16:13:18

Zitat: Den Feind bzw den hirnkranken Sünder zu verstehen, genau darum geht es.


... und nur darum lieber Jonas ,d.h. nicht verzeihen,vergessen,vergeben.

Aber auch nicht Hass und Rache,welche Du bei mir zu sehen scheinst.

L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 23 April 2009, 18:20:20
Zitat: Den Feind bzw den hirnkranken Sünder zu verstehen, genau darum geht es.
... und nur darum lieber Jonas ,d.h. nicht verzeihen,vergessen,vergeben.
Aber auch nicht Hass und Rache,welche Du bei mir zu sehen scheinst.
L.G. Fee[/quote]

liebe fee

was ich sehe, meine, glaube...........................

know your enemy
es bringt einem nicht weiter, den Feind zu verrteilen
MAN MUSS VERSTEHEN LERNEN


Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 April 2009, 18:54:59

Man Jonas,

was denn,was denn,was denn ???  *ggg*


Heute habe ich auf der Homepage eines Pädophilen,von seinen Begierden,usw. gelesen ...

... soll ich ihn noch trösten gehen,oder was ?

Ich hab`s verstanden ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , aber es geht nun mal nicht (das mit Kindern ...) ...

Es ist schlimm,wenn man ständig getrieben ist ,von Gedanken an Dinge,die nicht sein dürfen.

Aber nur weil man selbst zu schwach ist,darf man keinen noch Schwächeren schänden,quälen,morden ... ach`man ey ... *ggg*


Und Eltern ... solche Eltern ... müßte man xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 April 2009, 19:14:19

... mein Vater,stirbt schon ein paar Monate an Krebs,Herzinfarkten und Schlaganfällen.

Ständig bin ich hin und her gerissen zwischen:

"Das geschieht ihm recht !"

"Hoffentlich kratzt er bald ab !"

"Das ist seine Strafe!"

... und unter größter Aufregung ins Krhs. rasen und weinend auf seinem Bett zu sitzen.

... mit seiner Frau zu telefonieren,ob er noch lebt.



Er und meine Mutter,haben alles "verbrochen",was man als Eltern nur verbrechen kann!!!

Was denn nun noch ???


Meinen besten Freund Norbert (Gedenkplatz "alte Kuh"),habe ich bis zu seinem Tod,liebevoll bei mir zu Hause gepflegt.Damals fragte mein Vater mich,ob er auch mal in den Genuß komme.Heute hat er die Antwort.

NEIN !
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 23 April 2009, 21:08:10
Damals fragte mein Vater mich,ob er auch mal in den Genuß komme.Heute hat er die Antwort.

NEIN !
[/quote]

Einen Menschen nicht mehr zu hassen, bedeutet noch lange nicht sein Trottel zu sein

Frei bin ich, wenn ich seine Zuwendung nicht mehr haben muss
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 April 2009, 22:14:29

FÜR THERAPIEGEGNER

In der Berliner Klinik Charite (bei Interesse: Kein Täter werden.de)
können Pädophile kostenlos Therapie machen.

Hier mal ein ( von mir gekürzter,kann man alles unter "Kein Täter werden" finden) Erfahrungsbericht,über den Erfolg der Therapie:

Das Thema Impulskontrolle

Mir fehlte die ganze Therapie durch ein klares Bild, wie Impulskontrolle aussehen kann, von der alle redeten – davon, wie sie sich anfühlt. An einer Begebenheit möchte ich mal plastisch schildern, wie Verhaltenskontrolle aussieht. Zugetragen hat sich das im letzten Drittel meiner Therapie an der Charité (im Rahmen des Projekts Dunkelfeld).

Ein Mädchen von 7 Jahren wollte auf meinen Arm ....


.... in dem ich die Impulse beherrscht und die Gedanken weggeschoben habe, die ich vor der Therapie nur genährt hätte.

Mein Prinzip ist, dass ich da innerlich Stopp sage, wo ich meiner Natur gemäß beginnen würde, nach erregenden Momenten an einem Kontakt zu suchen, Dingen, mit denen man Fantasien füttern könnte. Mit diesem System habe ich bisher schon einen Zustand erreicht, der sich völlig normal anfühlt.

Nur einmal „loslassen“ und all das zerbricht:

Das Mädchen.

Sein (Ur)Vertrauen.

Das Vertrauen meiner Mitmenschen.

Ich selber.

Meine Arbeit in der Therapie.

Meine Freiheit.

...meine Daseinsberechtigung.


© 2009 xxxxxxx

aktualisiert: 15.03.2009
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 April 2009, 22:20:12

Zitat:  ... bedeutet noch lange nicht sein Trottel zu sein .

Na Gott sei Dank !

Ach nee,das lieber auch nich`  ;)


Trotz "allem",wünsche ich allen eine gute Nacht !

L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ladeeda am 23 April 2009, 23:18:33
Zitat
Frei bin ich, wenn ich seine Zuwendung nicht mehr haben muss

Genau DAS, ist mein Ziel.


Fee, ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation mit meinem Vater (wobei ich sagen muß, ER hat mich nicht missbraucht, aber mir genug andere Dinge angetan..)...also das Wort "ähnlich" darfst Du jetzt nicht wörtlich nehmen.
 Er hatte seinen 3. Herzinfarkt, ich stand vor ihm wie er da lag in seinem Krankenbett, wie ein kleiner armer Wurm und ich konnte den Hass in mir so deutlich spüren, wie nie zuvor... ich hatte keine Angst davor, dass er sterben könnte... ich war nur wahnsinnig wütend, wütend darüber, dass er SO leicht davon kommen könnte.

Er ist nicht gestorben und heute hasse ich ihn nicht mehr.... manchmal tut er mir leid.Lange Zeit habe ich ihn analysiert und ich meine ihn verstehen zukönnen.... auch wenn ich vieles trotzdem nicht akzeptiere. Aber das faszinierendste ist, dass ich (glaube ich heute..) auch damals nur meinen eigenen Selbsthass auf ihn projeziert habe.
ICH bin diejenige, die sich ständig anpasst.... die ihm Zuneigung abringen will oder sonst irgendwas.... ICH bin diejenige die verzweifelt seine Bestätigung sucht, ICH bin diejenige die jegliche Identität verloren hat (wenn ich sie denn jemals hatte) weil ich so beschäftigt damit bin, mich an Menschen und Situationen anzupassen.
Das passiert mir manchmal sogar HIER im Forum.... deswegen denke ich nun meist etwas länger nach bevor ich was schreibe.... ich will endlich ein "Ich" haben.

Mal ganz weg vom sexuellen Missbrauch den ich erlebt habe... ICH bin es die sich quasi nun immer und immer wieder selbst missbraucht.
DAS ist vermutlich eines meiner Muster.

(Sorry, wenn ich nun total vom Thema Kirche abgekommen bin.... fiel mir nur gerade so ein.)
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ladeeda am 23 April 2009, 23:21:47
Zitat
Auf mich selbst "aufzupassen",bin ich gerade erst am Lernen,aber ich mache Fortschritte ! Und vor allem,achte ich auch zunehmend auf meine Grenzen.

L.G. Fee


Dazu wollte ich noch sagen....Weiter so;-)
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 April 2009, 23:57:31

Zitat:(Sorry, wenn ich nun total vom Thema Kirche abgekommen bin.... fiel mir nur gerade so ein.)


Liebe Ladeeda !

Jetzt mach`Dir mal darum keine Sorgen ... aber wirklich nicht !

Sieh`, diesen Thread habe ich eröffnet und ja,er hatte anfangs das oben genannte Thema.Aber selten,bleibt man bei einem Thema und ich und xxxxx  ;)   *grüßt  :P*      ... schon garnicht  :)

Insgesamt,geht es mir auch um Kindesmißbrauch jeder Art und da hast Du echt ganz toll beschrieben,was auch mich und meinen Vater angeht !

Und nein,auch er hat mich nicht sex. mißbraucht,aber ........

Sei ruhig gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach echt hier   8-)

L.G. Fee

PS: xxxxx,grüße bitte auch Deine liebe Freundin von mir  :)
Titel: Vertuschte Mi*sbräuche ! Trigger möglich !
Beitrag von: Fee am 24 April 2009, 15:07:39

Die Zensur der Kinderpornographie im Netz ist ein sensibles Thema, das stark polarisiert


Erklärungsversuch

Wenn man (also Du oder Ich) eine Internet - Seiten - Adresse "ganz oben" in die Adressleiste eingibt,wird diese zu einem Server ("Telefonbuch") gesendet,der aus Buchstaben Zahlen macht.

Dieser sendet dann die Zahl (IP Adresse) zu Deinem PC zurück und von da aus zum Server der Adresse,der Seite,die Du öffnen möchtest und dann die ausgesuchte Seite zu Dir.
(Wer das besser erklären kann,ist hier herzlich Willkommen)

Hierzu eine leicht verständliche Zeichnung !

http://www1.hrz.tu-darmstadt.de/www/hilfe/dns_schaubild.gif


Damit das nicht mehr funktioniert,werden nun im "Telefonbuch" Zahlen "blockiert" und die Seite kann nicht geöffnet werden.

Nun kann man (auch im Internet) Listen hernehmen,wo Adressen von Servern draufstehen,die nicht sperren.
Und schon funktioniert alles wie vorher.

Zitat solch`einer Seite:
Dies ist meist in wenigen Mausklicks geschehen und ist wirklich einfach! Genieße den gesamten Zugang zum freien Internet!


Mit der Einführung von Internet-Sperren (Deutsche Telekom, Vodafone/Arcor, Alice/Hansanet, Kabel Deutschland und Telefonica/O2) gegen Kinderpornographie organisiert die Bundesregierung ein gemeinschaftliches Wegschauen, was die Dokumentation des Missbrauchs an Kindern angeht.

Diese Ansicht vertrat Christian Bahls, Gründer des Vereins ...


"Missbrauchsopfer gegen Internetsperren" (Mogis)


... in einem Interview mit der Wochenzeitung 'Zeit'.

"Da ist irgendwo im Internet ein Missbrauch dokumentiert und die Bundesregierung schaut weg. Und sagt uns Bürgern, wir sollen auch wegschauen", sagte er.

Mehr dazu unter: http://winfuture.de/news,46573.html


Dieses STOPPSCHILD,sollen Internetnutzer künftig sehen,wenn sie mit ihrem Browser auf Werbeangebote mit Kinderp.ornographischen Inhalten zugreifen.


PAUSE
Titel: Therapiegegner
Beitrag von: Jonas(Guest) am 25 April 2009, 08:51:29
Zitat
FÜR THERAPIEGEGNER
In der Berliner Klinik Charite (bei Interesse: Kein Täter werden.de)
können Pädophile kostenlos Therapie machen.
Das Thema Impulskontrolle

Ein Mädchen von 7 Jahren wollte auf meinen Arm ....
.... in dem ich die Impulse beherrscht und die Gedanken weggeschoben habe, die ich vor der Therapie nur genährt hätte.
Mein Prinzip ist, dass ich da innerlich Stopp sage, wo ich meiner Natur gemäß beginnen würde, nach erregenden Momenten an einem Kontakt zu suchen, Dingen, mit denen man Fantasien füttern könnte. Mit diesem System habe ich bisher schon einen Zustand erreicht, der sich völlig normal anfühlt.
Nur einmal „loslassen“ und all das zerbricht:

Liebe Fee!
Zunächst mal ist jeder Versuch bzw Wunsch seinen Zerstörungswunsch in den Griff zu bekommen GUT!
Sei es mit Therapie oder sonst wie.............

RITZEN ist auch eine Form der Zerstörung, halt nicht gegen Andere sondern sich selbst. Magersucht ist auch eine Form der Selbstzerstörung. Lassen wir das SELBST mal weg, es geht um die Zerstörung.
  Vor acht Jahren spielte ich mit dem Gedanken bei einem Abbruchunternehmen anzufangen, denn ZERSTÖREN das ist mein Leben -:-(((((

Der Engel lässt 100 Schildkröten auf die Welt kommen, der Teufel bringt 96 davon um. So ist das Prinzip des Lebens.

Wenn der feuerspeiende Drache in meiner Seele so groß und stark in mir ist, das er mir befiehlt ein Kind zu zerstören, kann ich...............

1. Ein überzeugter Satanist werden und mich zu diesem Frevel bekennen
2. Ein Doppelleben führen
3. Mich kastrieren lassen auf das ich kein Täter/Sünder werde
4. Das angeblich UNMÖGLICHE versuchen, nämlich den Prinzen soooo stark zu machen das er den Drachen im Griff hat

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 25 April 2009, 12:12:33

4. Das angeblich UNMÖGLICHE versuchen, nämlich den Prinzen soooo stark zu machen das er den Drachen im Griff hat


Ja,lieber Jonas ... das traue ich Dir und anderen auch zu und es ist ein ( guter ) Weg zum Ziel ... nicht zerstörerisch zu handeln.

Nur dauert dieser Weg eben lange und ist meist mit Rückschlägen gepflastert ... und im Fall von Kindesm*ßbrauch , bedeutet das ......


... daß immer mehr Kinderschänder ,um die Anerkennung ,ihrer Neigung und Auslebung dieser, gemeinsam kämpfen.

(Zitat aus einem Pädo.-Forum:500000 Zugriffe innerhalb kürzester Zeit! Entweder sind Pädos besonders aktiv (was in der heutigen Zeit ja eine sehr gute Eigenschaft ist) oder es gibt so viele, daß sie einfach keine Minderheit sein können.Dann soll die Minderheit der Gesellschaft uns aber endlich als "normal" akzeptieren)

... daß immer mehr Kinderschänder "Warnseiten" im Netz verbreiten können.

(Zitat: ... daß diese Seiten eindeutige Hilfestellungen geben, wie du illegales Material verstecken kannst. Ich vereitele also deine Strafverfolgung)

... uvm.


L.G. Fee

Titel: give me 5
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 10:52:06
Hier mal ein ( von mir gekürzter,kann man alles unter "Kein Täter werden" finden) Erfahrungsbericht,über den Erfolg der Therapie:
Das Thema Impulskontrolle
Mir fehlte die ganze Therapie durch ein klares Bild, wie Impulskontrolle aussehen kann, von der alle redeten – davon, wie sie sich anfühlt. An einer Begebenheit möchte ich mal plastisch schildern, wie Verhaltenskontrolle aussieht. Zugetragen hat sich das im letzten Drittel meiner Therapie an der Charité (im Rahmen des Projekts Dunkelfeld). Ein Mädchen von 7 Jahren wollte auf meinen Arm ....

[/quote]

Und wenn wieder ein Kind missbraucht wird, dann klatschen sich Sigmund und der T***l in die Hände und brüllen GIVE ME FIVE

Unzählige Alkis, Tablettenjunkies suchen mit dem 37.ten Therapeuten in der 89ten Therapie die Ursache für ihre seelische Krankheit. Der (potentielle) Kinderschänder ist ihnen einen Schritt voraus. Er hat die Ursache schon gefunden. Während in den Therapien nur Stroh gedroschen wird, wer will schon die wahre Ursache kennen, kann sich der Kinderschänder mit der wahren Ursache auseinandersetzen.

Was da oben, Charitee usw steht...................Quatsch mit Sosse

Der Wunsch ein Kind zu missbrauchen ist der feuerspeiende Drache bzw die Hexe. Nach dem Sieg winken die Prinzessin bzw die Diamanten.

DER SIEG WÄRE::::::::::::::::::::::
Ohne Tabletten, Alk und Drogen GUT SCHLAFEN zu können, kein Milliardär kann sich SOWAS kaufen.

Die Mafia hätte massive Umsatzeinbrüche, deswegen müssen Therapeuten einen Eid schwören dieses Geheimniss der Suchtbefreiung niemals zu verraten. Und wenn 50 000 Kinder vergewaltigt und viele getötet werden, der Eid der Mafia ist wichtiger als das Wohl der Kinder.

Die Aschlochsderecksaufozentherapeuten wissen ja nicht mal was ein Alki tun muss, um wieder normal Alk zu trinken, was wollen diese blinden Wixxer einem Kinderschänder sagen???

QUATSCH MIT SOSSE
Titel: Re: give me 5
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 11:02:24
Die Mafia hätte massive Umsatzeinbrüche, deswegen müssen Therapeuten einen Eid schwören dieses Geheimniss der Suchtbefreiung niemals zu verraten. Und wenn 50 000 Kinder vergewaltigt und viele getötet werden, der Eid der Mafia ist wichtiger als das Wohl der Kinder.

Die Aschlochsderecksaufozentherapeuten wissen ja nicht mal was ein Alki tun muss, um wieder normal Alk zu trinken, was wollen diese blinden Wixxer einem Kinderschänder sagen???

QUATSCH MIT SOSSE[/quote]

Ja liebe Fee!

Ich habe niemals ein Straftat gegangen, war aber nahe dran -:-((((

Ich wollte ich könnte mich 20 Jahre zurückbeamen und fände ein Buch wie man mit dieser Störung leben kann nd auch an dieser Störung wachsen kann....................

Lassen wir das Thema.
Die Psychomafia ist unantastbar
Titel: dämonische Kraft
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 12:05:54
Die Aschlochsderecksaufozentherapeuten wissen ja nicht mal was ein Alki tun muss, um wieder normal Alk zu trinken, was wollen diese blinden Wixxer einem Kinderschänder sagen???
QUATSCH MIT SOSSE[/quote]

Wenn ich den dämonischen Trieb, ein Kind zu vergewaltigen oder zu töten IM GRIFF HABE, dann kann ich ohne Probleme mit meinem Blick eine Glühbirne zum Platzen bringen.

Liebe Fee, ich kanns leider noch nicht, denn erst im Sommer 2016 werde ich Penelope küssen dürfen.
Die Reise nach Ithaka dauert nun mal 20 Jahre und ich bin nun ja erst 13 Jahre unterwegs.
  
Das selbe gilt für einn nassen Alki! Bringt er die Glühbirne zum Platzen, kann er problemlos wieder Alk trinken, dann wäre ergeheilt, genau wie der Kinderschänder oder Sexkranke. Der Weg zur seelischen Heilung führt nun mal über den Sieg über die Sexualität.

NICHTS aber auch GAR NICHTS kann mich gegen meinen Willen erregen. Nicht mal die raffinierteste Nutte ;-)


schönen Sonntag
Jonas

 
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 26 April 2009, 12:32:25

"Der Pirat des Wissens ist ein guter Pirat."

Michel Serres


Dieses Zitat,fand ich heute unter einer Anleitung,auf einer pädophilen HP,welche beschreibt,wie man die Internetzensur umgehen kann.

Ausgerechnet dort,habe ich viel darüber gelernt,was es mit der Internetzensur auf sich hat und wie man diese ganz easy und vorallem vollkommen legal umgehen kann.

Und "witzig" daran ist,alles ganz öffentlich im Internet !

Ursula von der Leyen will Kinderpornografie eindämmen. Doch statt dem Problem auf den Grund zu gehen, hängt sie nur ein Warnschild auf.

--------------------------------------------------------------------------------

Das Merkmal aller pädophilen "Beziehungen", ist ein sehr ungleiches Machtgefälle !


Das Kind kann nicht überblicken, worauf es sich einläßt. Es kann auch nicht wissen, daß es mit Erlebnissen konfrontiert wird, die nicht seinem Entwicklungsstand entsprechen. Deshalb kann es in sexuellen Fragen keine Einvernehmlichkeit zwischen einem Kind und einem Erwachsenen geben.

Einige Pädophile vertreten die Ansicht, sie würden sich auf die Ebene des Kindes herab begeben, also gewissermaßen ein zweites Kind  spielen, um diese Ungleichheit auszugleichen. Der Erwachsene kann aber sein Erwachsensein nicht einfach ablegen. Der Entwicklungsvorsprung, die körperliche und seelische Überlegenheit, das Machtgefälle und andere Ungleichheiten lassen sich nicht einfach überspielen, auch wenn man noch so sehr versucht, ein Kind zu spielen.

Es geht aber nicht nur um die körperlichen Reifeunterschiede. Sexualität ist keine rein biologische Vereinigung, sondern es sind sehr starke und intensive Gefühle im Spiel. Diese s*xuelle Gefühlswelt wird von einem Kind anders erlebt und eingeordnet als von einem Erwachsenen.

Das Problem ist also nicht nur die biologische, sondern auch die psychos*xu*lle Verschiedenheit.Sexualität ist ein Gefühlsaustausch zwischen zwei Partnern, die annähernd gleiche Voraussetzungen mitbringen. Diese gleiche Ebene ist zwischen einem Kind und einem Erwachsenen nicht gegeben. S*xualpartner eines Erwachsenen zu sein ist eine Rolle, die ein Kind emotional überfordert. Das Kind wird mit Gegebenheiten konfrontiert, die es noch nicht überblicken und einordnen kann, denn es hat nicht die Beziehungsfähigkeit wie ein Erwachsener. Das Kind wird in eine Rolle hineingedrängt, der es nicht gerecht werden kann. Eine Liebesbeziehung ist ein gegenseitiges, gleichberechtigtes Wechselspiel von Geben und Nehmen, zu dem beide gleichermaßen ihren Teil beitragen.

Das Merkmal aller pädophilen Beziehungen ist dagegen ein sehr ungleiches Machtgefälle !!!

Ein gleichberechtigtes Geben und Nehmen ist von vornherein ausgeschlossen. Es gibt zwar Fälle, wo eine pädophile Beziehung einen sehr fürsorglichen Charakter hat, aber auch hier wird das Kind in eine Rolle hineingedrängt, der es nicht gewachsen ist.

Dazu kommt: Die s*xuelle Selbstbestimmung eines Kindes ist etwas sehr fragiles. Kinder sind leicht zu manipulieren, wenn man ihnen Anerkennung und Zuwendung verspricht. Auch Pädophile, die keine Gewalt anwenden, haben aufgrund des enormen Machtgefälles etliche Möglichkeiten, Druck auszuüben und zu manipulieren. Solchen subtilen Beeinflussungen können sich Kinder kaum entziehen. Nahezu alle pädophilen Täter sind davon überzeugt, dem Kind etwas Gutes zu tun.

Solche Leute sehen allerdings nur das, was sie sehen wollen: Wenn ein Kind Kuscheln möchte und Körperkontakt sucht, dann interpretieren viel Pädophile das als ein angeblich sexuelles Bedürfnis. Natürlich sind Kinder anhänglich und suchen auch Körperkontakt, das hat aber nichts mit sexuellem Interesse zu tun, so wie ein Erwachsener es empfindet. Genau das können viele Pädophile oft nicht auseinander halten. Da passiert es leicht, dass alltägliche Verhaltensweisen von Kindern ganz anders interpretiert werden, als sie gemeint sind.

Das ist auch ein Thema in der Therapie !


L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 26 April 2009, 12:51:32

... was wollen diese blinden Wixxer einem Kinderschänder sagen???

Als erstes Mal,hören TherapeutenInnen zu !

Betroffenen Mut machen, niemals die Hoffnungen zu verlieren, sondern sich seinem Schicksal zu stellen und das Beste daraus zu machen – im Sinne des Kinderschutzes und im Sinne der Selbstachtung.

Es erfordert viel Kraft, eine solche Neigung ein Leben lang zu kontrollieren, aber es geht und in der besonders schweren "Anfangszeit", begleidet durch einen emphatischen Therapeuten.

Im Rahmen seiner Möglichkeiten hilft der Therapeut Betroffenen, eine zusätzliche geeignete Unterstützung zu finden.

Beschäftigt sich mit der Frage nach den Behandlungsmöglichkeiten für pädophil empfindende Menschen,die keine Kinderschänder (mehr) sein wollen.

Gibt Informationen über die unterschiedlichen Therapieformen und Adressen von Fachberatungsstellen.

Uvm. ...

------------------------------------------------------------------------------

@Jonas

Lieber Jonas,was mir schon länger in Bezug auf Dich,auf dem Herzen liegt, ist Folgendes womit ich Dich bitte,Dich mal zu beschäftigen:


Was ist ein Neurologe ? Welche Aufgaben hat er ?

"     "     "   Psychiater ? "     "     "     "     "     "   ?

"     "     "   Psychologe ? "     "     "    "     "     "    ?

"     "     "   Psychotherapeut ?      "     "     "     "   ?


Denn besonders diese Begriffe,werden hier häufig wild durcheinander gewürfelt und beschuldigt (nicht nur von Dir natürlich).


Die,die Du meinst,sind wohl ,denke ich die Psychotherapeuten,aber:

... sie verschreiben keine Medikamente !

... untersuchen keine "Rentenkanditaten" und können deshalb auch  keine Rente ablehnen !

... schreiben nicht krank und heben auch keine Krankschreibungen auf !

... weisen nicht ins Krhs. ein und schon garnicht in die Geschlossene !!!

... uvm.


Hier mal ein Link,für die jenigen von Euch,die es interessiert,die
Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses über die Durchführung der Psychotherapie (Psychotherapie-Richtlinie):

http://www.g-ba.de/downloads/62-492-323/RL-Psycho-2009-02-19.pdf  


L.G. Fee
Titel: ungleiche Machtstrukturi
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 12:54:06
Es geht aber nicht nur um die körperlichen Reifeunterschiede. Sexualität ist keine rein biologische Vereinigung, sondern es sind sehr starke und intensive Gefühle im Spiel. Diese s*xuelle Gefühlswelt wird von einem Kind anders erlebt und eingeordnet als von einem Erwachsenen.
[/quote]

Liebe Fee, ich war 13 Jahre alt, wie mich so eine Schrulle (Ende 40) beim Tanzen angegrapscht hat. Und wie sie sich mit ihren Hängetitten an mich hingedrückt und mich........................ääääpfuteifel

Es ist nicht nur ein Männerproblem, habe da auch einiges erfahren dürfen. Gerade im Urlaub.

Titel: es geht
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 12:56:20
Zitat
... was wollen diese blinden Wixxer einem Kinderschänder sagen???

Es erfordert viel Kraft, eine solche Neigung ein Leben lang zu kontrollieren, aber es geht.
 

Dann bin ich ja fehl am Platz wenn Du es besser weisst ;-)

liebe Grüße
Jonas
Titel: es geht???i
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 13:35:22
Zitat
... was wollen diese blinden Wixxer einem Kinderschänder sagen???

Es erfordert viel Kraft, eine solche Neigung ein Leben lang zu kontrollieren, aber es geht.
 

Liebes Feelein!
Du weisst ja das ich Dich schätze und auch ein wenig lieb hab ;-)
Aber in einem Punkt möchte ich mal eine bitterböse Kritik loswerden.
Ein nasser Alki der im betrunkenen Zustand rumlallt das er eine Ahnung won der Psyche hat, macht sich nur lächerlich -:-(((
Erst Tablettenfrei werden dann erst in den Club der Experten einsteigen ;-)

liebe Grüße
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 26 April 2009, 14:20:09

Ein nasser Alki der im betrunkenen Zustand rumlallt das er eine Ahnung won der Psyche hat, macht sich nur lächerlich -:-(((

Erst Tablettenfrei werden dann erst in den Club der Experten einsteigen



... meinst Du weil ich Medikamente nehme (nehmen muß) ?

BIN KEINE RUMLALLENDE FEE  :'(

Ich finde nun allerdings,daß es ein riesen Unterschied ist,ob ich völlig betrunken jemandem sage wie er am Besten trocken bleibt oder ob ich einem Suizidgefährdetem erkläre,wie ich überlebt habe und in dieser Zeit Medikamente einnahm !!!

Und Experte,bin ich garnicht,nur möglichst gut informiert,zumindestens über die Dinge,die mich interessieren.

Und auch über die Beweggründe derer,die eine gegenteilige Meinung vertreten,versuche ich mir immer ein Bild zu machen.

L.G. Fee


PS: Und was ist damit,muß es laut Deines Glaubens nicht für alle dann gelten ?


Jonas war ein Prophet. Gott hatte ihm den Auftrag gegeben, den Menschen seinen Willen auszurichten. Aber jetzt verlangte Gott etwas, damit war Jona gar nicht einverstanden. Er sollte nach Ninive gehen – zu den Feinden seines eigenen Volkes. Das wollte Jonas auf keinen Fall. Er rannte hinunter zum Meer und stieg in ein Boot. Es brachte ihn weit, weit weg von Ninive. Als sie mitten auf dem Meer waren, schickte Gott einen Sturm.

„ Es ist alles mein Fehler“, klagt Jonas den Seeleuten. „ Ich habe Gott nicht gehorcht. Werft mich ins Meer oder wir müssen alle ertrinken.“ Die Seeleute warfen Jonas ins Meer. Da legte sich der Sturm. Das Boot konnte sicher weiterfahren. Jonas sank hinunter ins Meer. Da kam ein riesengroßer Fisch und verschluckte ihn.

Jonas wusste: Diesen Fisch hat Gott geschickt. „Hilf mir, bitte hilf mir“, betete er. Der Fisch spuckte Jonas auf trockenes Land. Noch einmal schickte Gott Jonas nach Ninive. Und dieses Mal ging er.

„ Dies ist eine Botschaft von Gott!“, rief er. „ Hört auf, Böses zu tun! Sonst wird Ninive vernichtet.“

Der König hörte Jonas Botschaft. „ Alle sollen aufhören, Böses zu tun“, befahl er.

Da vergab Gott den Leuten in Ninive.  Damit war Jonas wieder nicht einverstanden. Er baute sich eine kleine Hütte. Darin saß er und schmollte. „ Warum ärgerst du dich?“, fragte Gott. „ Die Leute von Ninive haben böse Dinge getan“, sagte Jonas. „ Warum hast du ihnen vergeben?“ Gott ließ eine hübsche Pflanze über Jonas Hütte wachsen. Sie warf einen kühlen Schatten. Am nächsten Tag schickte Gott einen Wurm. Der knabberte an der Pflanze, sodass sie abstarb.

Die Sonne war heiß. Der Wind war noch heißer und Jonas wurde immer ärgerlicher. „ Warum ärgerst du dich?“, frage Gott. „ Wegen meiner armen Pflanze“, sagte Jonas. „ Du hast Mitleid mit einer Pflanze?“, fragte Gott. „ Siehst du, ich habe Mitleid mit den Leuten in Ninive und mit all ihren Tieren. Auch wenn sie einmal böse waren – ich liebe sie immer noch.“
Titel: Expertei
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 14:57:52
... meinst Du weil ich Medikamente nehme (nehmen muß) ?
..............................................................jo
BIN KEINE RUMLALLENDE FEE  :'(
.............................................................weiss ich
Ich finde nun allerdings,daß es ein riesen Unterschied ist,ob ich völlig betrunken jemandem sage wie er am Besten trocken bleibt oder ob ich einem Suizidgefährdetem erkläre,wie ich überlebt habe und in dieser Zeit Medikamente einnahm !!!
Und Experte,bin ich garnicht,nur möglichst gut informiert,zumindestens über die Dinge,die mich interessieren.
Und auch über die Beweggründe derer,die eine gegenteilige Meinung vertreten,versuche ich mir immer ein Bild zu machen.
L.G. Fee
PS: Und was ist damit,muß es laut Deines Glaubens nicht für alle dann gelten ?
quote]

Glauben heist nix wissen ;-)
Lassen wir JONAS mal weg

Ich finde Dein Engagement gegen den Kindesmissbrauch sehr gut. Und auch wenn ich Dich kritisiere halte ich Dich für einen tollen Menschen. Ich glaube aber, dass Du Deinen Horzizont was den Kindesmissbrauch anbelangt noch sehr erweitern könntest, um dann wirklich kontruktiv was verbessern zu können.

In Pädoforen würde ich mich nicht rumtreiben, diese Typen(die das gut heissen) werden eh bald am Krebs verrecken. Hier kann nur die Staatsanwaltschaft tätig werden.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 26 April 2009, 18:22:25

 „Jeder therapierte Mann ist ein Beitrag zum Schutz der Kinder.“


Von mir aus,wenn es funktioniert,auch ein selbsttherapierter Kindersch*nder.

Nur was passiert in den 20 Jahren seiner Selbsttherapie,ist es nicht ein verantwortungsloser Selbstversuch,der jederzeit kippen kann ???

( Wenn ich den dämonischen Trieb, ein Kind zu vergewaltigen oder zu töten IM GRIFF HABE, dann kann ich ohne Probleme mit meinem Blick eine Glühbirne zum Platzen bringen.
 
Liebe Fee, ich kanns leider noch nicht, denn erst im Sommer 2016 werde ich Penelope küssen dürfen.
Die Reise nach Ithaka dauert nun mal 20 Jahre und ich bin nun ja erst 13 Jahre unterwegs. )

Laut n-tv denken bereits weitere Bundesländer an die Schaffung von Präventionsprojekten nach dem Vorbild von „Kein Täter werden“ in Berlin. Konkret genannt werden Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen und Bayern.


Nur schlimm ist,daß sich ja ,wenn überhaupt,nur Menschen zur Therapie begeben,die ein Verantwortungsbewußtsein gegenüber Kindern verspüren und das sind die wenigsten !


2 unterschiedliche Begriffe:

Pädophilie,ist eine sexualmedizinische Diagnose, die eine sexuelle Ausrichtung auf vorpubertäre Kinder beschreibt und nicht zwangsläufig zu sexuellen Übergriffen auf Kinder führt. Der Begriff Pädophilie beschreibt ausschließlich eine sexuelle Neigung und nicht ein sexuelles Verhalten!


Pädosexualität ist die sexualmedizinische Bezeichnung für sexuelles Verhalten mit Kindern ... und ist damit die terminologische Entsprechung für den strafrechtlichen Begriff sexueller Kindesmissbrauch.


@Jonas: Dann bin ich ja fehl am Platz wenn Du es besser weisst ;-)


Nein,ganz und garnicht,ich weiß es ja von Dir (und anderen :P).

Und wissen,ist nicht selbst erleben,geschweige denn fühlen.
Das kann ich natürlich nicht !

*********************************************************

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von Deinen.

Und wenn ich mich vor Dir
niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
voreinander so ehrfürchtig,
so nachdenklich stehen,
wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

*********************************************************

Hey Jonas,vllt. sollten wir es mal mit einem virtuellen Buch versuchen  ;)

L.G. Fee
Titel: die kirche im dorf lasseni
Beitrag von: Jonas(Guest) am 26 April 2009, 22:15:12
Von mir aus,wenn es funktioniert,auch ein selbsttherapierter Kindersch*nder.
Nur was passiert in den 20 Jahren seiner Selbsttherapie,ist es nicht ein verantwortungsloser Selbstversuch,der jederzeit kippen kann ???
*********************************************************

Hey Jonas,vllt. sollten wir es mal mit einem virtuellen Buch versuchen  ;)

L.G. Fee[/quote]

Ja Feelein, das habe ich schon gerochen wie ich Dich am anfang gelesen habe.
Kindersch*nder und eine Problemtik damit haben sind zwei Paar Stiefel...........Mädchen

Zurück zu Rückfall. In dem ganzen Spiel geht es mir doch nicht darum über der Sexualität zu stehen, sondern ein Leben ohne Psychopharmaka zu leben.
  Vergleiche ich die sexuelle Krankheit mit der Höhenangst, so muss ich eben mein Leben so ausrichten, dass ich Gebirge und Hochhäuser meide, und an einem gefahrlosen Level trainiere wo es eben keinen Rückfall geben kann.

ZITAT:Nur was passiert in den 20 Jahren seiner Selbsttherapie,ist es nicht ein verantwortungsloser Selbstversuch,der jederzeit kippen kann ??? ZITATENDE
  Eine wirklich gute Frage, liebes Mädchen ;-)
Und hier geht es um die Spielregeln. Kein Gewichtheber wird mit einer Hantel trainieren die er nicht gefahrlos 10 mal hochheben kann, und wenn ihm die Kräfte verlassen, dann hört er auf.

Oberste Priorität ist, das niemals ein Kontrollverlusst eintritt. Und deswegen finde ich " Kein Täter werden" ziemlich gestört und weltfremd.

gute nacht
dein jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 27 April 2009, 15:56:51

Zitat:Oberste Priorität ist, das niemals ein Kontrollverlusst eintritt. Und deswegen finde ich " Kein Täter werden" ziemlich gestört und weltfremd.

Fee:Na das ist doch mal ein klarer,verständlicher Satz.So ganz ohne Deine "Beispielfiguren",die ich dennoch gerne mag.Gestern habe ich einen Text von einem Gegner eben dieser Therapie gelesen,der mich auch hat zweifeln lassen.

ABER WAS NUN ???

Zitat:  Vergleiche ich die sexuelle Krankheit mit der Höhenangst, so muss ich eben mein Leben so ausrichten, dass ich Gebirge und Hochhäuser meide, und an einem gefahrlosen Level trainiere wo es eben keinen Rückfall geben kann.

Fee:Man kann aber nicht alles ,mit allem vergleichen *mit dem Zeigefinger fuchtelt*

Kinder meiden,Ihnen aus dem Weg gehen,Orte meiden,wo sie sind ... ist doch wohl auch ziemlich unrealistisch  :-?

Damit werden nun Menschen mit pädophilen Neigungen,die sich nicht an Kindern vergreifen wollen ,ziemlich alleine gelassen.


! Und die Herren Priester in den Kirchen erst Recht !


Klipp und klar ,was können/"sollen" sie Deiner Ansicht nach tun ?

*Keine Testosteronblocker

*Keine Therapiegespräche

*Keine Übergriffe auf Kinder

*Keine Kinderp.ornographie

*Keine Pädo-Foren

*Keine Pädo-Selbsthilfegruppen/Vereine

*Keine s*x. Enthaltsamkeit


Wenn man potentiellen "Tätern" nicht hilft und diese dann ihre Neigung an Kindern ausleben, erwachsen daraus "Opfer", die vermeidbar gewesen wären.

(Hört sich jetzt iwi blöd an der Satz und die Worte "Täter" und "Opfer",benutze ich nur der Einfachheit halber,aber Ihr habt sicher verstanden,was ich meine)
Titel: Leben mit der Störung
Beitrag von: Jonas(Guest) am 27 April 2009, 18:16:05
Klipp und klar ,was können/"sollen" sie Deiner Ansicht nach tun ?
*Keine Testosteronblocker  eine Therapiegespräche
*Keine Übergriffe auf Kinder
*Keine Kinderp.ornographie Keine Pädo-Foren
*Keine Pädo-Selbsthilfegruppen/Vereine
*Keine s*x. Enthaltsamkeit
[/quote]

Was soll ein potentieller Täter tun? Täter ist nicht gleich Täter! Richtig ist was das Opfer schützt. Wenn Tetosteronblocker helfen, dann ist es auch gut.

Die Sexualität ist eben ein Überdruckventil, welches man mit dem Vollrausch mit Alk vergleichen kann.

Vergeiche ich die Laugenpumpe der Waschmaschine mit den Geschlechtsteil, so ist diese Laugenpumpe ein Teil einer ganzen Maschine. Wichtig wäre es den Scaltplan der ganzen Maschine zu verstehen.
  Was hat de sexuelle Erregung auf sich? Wieso will der Mensch mit einem anderen Menschen SEX haben?

Wenn der Kranke dieses Problem wirklich beheben will, dann wird er es auch schaffen. Nur das ICH WILL zählt.
Psychoheinis erzählen nur Kacke und so steht der heilungswillige Kranke zuerst mal alleine auf weiter Flur.
     Kranke möchten die Problemlösung vorgekaut und mundgerecht serviert haben.

Sich selbst kennen zu lernen, seine eigenen Gefühle und Reaktionen kennen lernen, sie zu hinterfragen und sie aufzulössen.

Der Kranke steht unter Druck, und der Druck will raus, sonst fällt der Kranke in eine tiefe Depression.
Massenhaft holen sich die Menschen Por.nofilme, gehen in Peepshows oder zu Prostituierten um abzuspritzen, um den Überdruck rauszulassen. Eben die sieben Hobbies : Sex und Saufen ;-)

  Was ist bei Menschen die mit nackten Kindern mitschwingen? Sie stecken selber noch in diesem Ater fest und müssten nun den Schritt wagen Erwachsen zu werden.

Ich kann aber nicht ein Buch über die sexuelle Störung schreiben, ohne klarzustellen das Psychologen die dümmsten Menschen sind, die die Wissenschaft hervorgebracht hat.

..............bis gleich
Jonas
Titel: Der Wolf und die sieben Geisslein
Beitrag von: Jonas(Guest) am 27 April 2009, 18:55:10
Der Mensch funktioniert wie eine Box mit sieben Lautsprechern. Google CHAKRA und viele Seiten machen sich auf.

Vom Wurzelchakra = Hintern
Sakralschakra = Geschlechtsteile
Solarplexus = Magen
Herzchakra = herz und Lunge
Halschakra = Hals Kehlkopf
Stirnchakra = Augen
Scheitelchakra = Gehirn

Die sieben Chakren arbeiten wie Schleusentore in einem Fluss und regulieren die Wassermenge die durch den Fluss strömt, bzw den Gesamtstrom der durch den Menschen fliesst.

Sexkranke leben ihre Problematik im zweiten Chakra aus, dem Sakralchakra. Genau wie der Alki zur Flasche greift, benutzen sie ihr TUN, u, das zweite Schleussentor mal kurzfristig weit aufzumachen. Aber wie jeder Alki weiss, es hilft nur kurzfristig und wird zu einer Zwangshandlung.

Genau wie der Alki müsste der Sexkranke einen Weg finden, sein dauerverkrampftes Chakra ruckfallsfrei zu entkrampfen, dann hätte er gar kein Bedürfniss mehr, dieses Chakra mittels perversion zu entkrampfen.

Es ist total easy..............primitiv und einfach, stellt aber die Lehre der Psychos auf den Kopf
So vertraut auf die Wissenschaft, schickt jeden Leichtkranken in die Mühle damit sie bald schwer krank werden

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 27 April 2009, 19:50:09

Zitat: Wenn Tetosteronblocker helfen, dann ist es auch gut.

*oje,sich ganz doll sorgt und Odysseus ein Fieberthermometer reicht*

Zitat:Die Sexualität ist eben ein Überdruckventil, welches man mit dem Vollrausch mit Alk vergleichen kann.  

§ 323a Vollrausch
(1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft ...

... genau die selbe Strafe wie für Kindesmissbrauch ! Das ist der einzige Vergleich,der schon mal fest steht !

Zitat: Vergeiche ich die Laugenpumpe der Waschmaschine mit den Geschlechtsteil ...

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee wa !? Hab`ich hier iwo "gesagt" ich mag Deine Vergleiche Jooooooooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder ?!

Die Laugenpumpe saugt das Wasser durch Auslaufschlauch und Flusensieb aus dem Bottich ab und pumpt es über den Ablaufschlauch aus der Maschine.
Titel: Rausch
Beitrag von: Jonas(Guest) am 27 April 2009, 20:54:29
§ 323a Vollrausch
(1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft ...
[/quote]


Kann ned stimmen, da wären ja 67,5 % aller Bürger meiner Stadt im Knast
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 27 April 2009, 23:18:08


... nee eben nicht,aber Pleite (Geldstrafe)

*allen eine gute Nacht wünscht*
Titel: gesund werden
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 April 2009, 07:50:13
Klipp und klar ,was können/"sollen" sie Deiner Ansicht nach tun ?
quote]

Ein gesunder Stier will kein Kälbchen poppen, sondern eine Kuh.
Ein gesunder Mann will kein Mädchen poppen sondern eine Frau

Also ist "gesund werden" die ultimative Lösung des Problemes

Sie " also die Gestörten" haben Sex wie Michael Schumacher. Rein in die Box, acht Sekunden stehen, fertig raus

Nur bei der Perversion wacht der feuerspeiende Drache auf, nur dann rührt sich was in der Hose........



Nun sind aber die Psychotherapeuten, die selben kranken kastrierten auf dem Kinderniveau stehenden Vollidioten, wie die Pädos................
   Jeder Psychotherapeut ist ein Pädo, und kann somit keinem Pädo helfen

Jonas
Titel: Re: gesund werden
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 April 2009, 08:50:06
Nun sind aber die Psychotherapeuten, die selben kranken kastrierten auf dem Kinderniveau stehenden Vollidioten, wie die Pädos................
   Jeder Psychotherapeut ist ein Pädo, und kann somit keinem Pädo helfen       Jonas[/quote]

Wenn ich krank bin, so muss ich aber ein klares Ziel haben, was ich denn unter "gesund" verstehe!
 Ich war genau wie mein Vater "aggressionskrank" und der Wunsch die Frau und das Kind zu verdreschen war massiv stark (launenabhängig)

Mein Ziel war es, das ich jeden Räuber der mein Kind oder Partner bedroht zwar brutal krankenhausreif schlagen werde, meine Aggression aber niemals gegen Frau und Kind richten werde.
Später waren es dann auch noch Lehrlinge, Vorarbeiter und Kunden.

Ich hatte 9 Jahre hyperschweres Aggressionstraining hinter mir, bis ich mich im April 2005 wieder an den Sparringspartner Frau wagte und somit auch wieder die Sexualität ins Spiel kam.

Aber schon beim Thema " Kind und/oder Frau verprügeln" habe ich schon bemerkt das Psychologen hochgradig krank und weltfremd sind.

Und so fuhr ich im April 2005 in den hohen Norden. Zwei Personen fuhren mit.

Der romantische und ehrenvolle Spartakus
und die perverse Dreggsau Caligula.
 
Caligula steht für Perverson.

Caligula lebt schon lange in mir und ich wusste das es ein langer und mühevoller Kampf werden wird, diese Person (genau wie den Kinder- und Frauenschläger) unter Kontrolle zu bringen.

Caligula hat aber Kräfte, wo jede eingetrocknete Plastikmöse aufwachen könnte...............

Jonas

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 28 April 2009, 11:17:57

... oh,oh ... wenn da mal nicht bald wieder eine gewisse, unzensierte Wortwahl Anlass zu Ärger gibt !?


http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/DLF103410.jpg

*schimpf*


So,nun aber mal dazu ...

Zitat: Ja Feelein, das habe ich schon gerochen wie ich Dich am anfang gelesen habe.
Kindersch*nder und eine Problemtik damit haben sind zwei Paar Stiefel...........Mädchen


Meinst Du die Neigung haben und die Neigung ausleben,sind 2 Paar Stiefel ?
Oder was/wie ?
Das sage ich doch auch,hä ?!


Zitat: Was hat de sexuelle Erregung auf sich? Wieso will der Mensch mit einem anderen Menschen SEX haben?


Also das ist doch (samt Schaltplan) mehr oder weniger bekannt.
Nur warum sich Menschen zu Kindern hingezogen fühlen und andere ......Mann,Frau,Weiteres......dafür gibt es keinen 100%igen Schaltplan.


Zitat:Sich selbst kennen zu lernen, seine eigenen Gefühle und Reaktionen kennen lernen, sie zu hinterfragen und sie aufzulössen.


Fee: *freu*  ... bis auf`s Auflösen.


AAAAAAAAAAAlsooooooooo: Nehmen wir mal an,Du nimmst das jetzt mal an! >:(  ,aus irgendeinem Grund,wirst Du ab Deinem 18 L.j. plötzlich gezwungen nur noch 10 Wo. alte,abgehangene ,mit lebenden Maden garnierte Schweinefüsse zu essen und nichts anderes stillt Deinen Hunger.

Es ekelt dich zunehmend selber,dass Du sie immer wieder isst,aber verhungern willst Du auch nicht.

Aber alles,alles andere,stillt bei Dir den Hunger nicht.

Nun kann kein Psychotherapeut der Welt das ändern,aber:

*Du kannst Dich bei ihm über dieses Problem aussprechen,was woanders,aus verschiedenen Gründen ,nicht geht.
--> seelische Entlastung

*Er hört Dir zu.
--> Achtsamkeit,Emphatie

*Ihr sucht nach Hilfe.
--> Gemeinsamkeit ,Verständnis,Interesse

*Findet Ärzte,Kliniken,Selbsthilfegruppen
--> Hoffnung auf Besserung

*Alles zusammen
--> Besserung,Linderung d. Dranges nach Kindern --> KEIN KONTROLLVERLUST


So ... das war mein letzter kläglicher Versuch,Deinen "Therahass" etwas zu schüren... aaaaaaaaaaber auch Feen,kriegen nicht alles hin   :)

*jetzt zur Thera fliegt*
Titel: Therahass
Beitrag von: Jonas(Guest) am 28 April 2009, 13:07:26
AAAAAAAAAAAlsooooooooo: Nehmen wir mal an,Du nimmst das jetzt mal an! >:(  ,aus irgendeinem Grund,wirst Du ab Deinem 18 L.j. plötzlich gezwungen nur noch 10 Wo. alte,abgehangene ,mit lebenden Maden garnierte Schweinefüsse zu essen und nichts anderes stillt Deinen Hunger.
Es ekelt dich zunehmend selber,dass Du sie immer wieder isst,aber verhungern willst Du auch nicht.
Aber alles,alles andere,stillt bei Dir den Hunger nicht.
Nun kann kein Psychotherapeut der Welt das ändern,aber:

*Du kannst Dich bei ihm über dieses Problem aussprechen,was woanders,aus verschiedenen Gründen ,nicht geht.
--> seelische Entlastung..................TOTLABERN, gibts aber automatische chatboots

*Er hört Dir zu.
--> Achtsamkeit,Emphatie

Luis de Funes mit dem ausserirdischen Kohlkopf. Der Polizeibeamte der durch anschubsen nickte *grinsfrech*

*Ihr sucht nach Hilfe.
--> Gemeinsamkeit ,Verständnis,Interesse
Wie man mit der Probellermaschine zum Mond kommt...........wir reden in 30 jahren noch solange es die kasse zahlt

*Findet Ärzte,Kliniken,Selbsthilfegruppen
--> Hoffnung auf Besserung

Dummkotzgeschwafel bei den AA s und dem Alkichat.............

*Alles zusammen
--> Besserung,Linderung d. Dranges nach Kindern --> KEIN KONTROLLVERLUST jajajajajajajajajajajaaaaaa


So ... das war mein letzter kläglicher Versuch,Deinen "Therahass" etwas zu schüren... aaaaaaaaaaber auch Feen,kriegen nicht alles hin   :)

*jetzt zur Thera fliegt*[/quote]

und wenn sie nicht gestorben sind so therapieren sie noch heute.


1 = im Coma liegend
2= in der Geschlossenen eingesperrt
3= Der unbekannte Kinderschänder
4= Der gesunde Mann der seine gesunde Frau poppt
5= Priester im Zöllibat
6= Moses oder Jonas *grinstfrech*
7= GOTT


Zwar muss der Pädophile seine Pubertät nachholen, um von 3 auf 4 zu kommen, doch dort kann er nicht bleiben, nur als 5 kann er überleben.

Aber ein kleiner Trost: Würden alle Männer gesund auf 4 kommen, wo würden dann die ganzen gestörten Weiber ihre Partner herbekommen????

freche Grüße
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ina am 28 April 2009, 13:27:55
Ich glaub ich muss k*tzen.
Nur zur Info:
Ich bin dermaßen getriggert und werd hier nicht weiter mitlesen.
Falls irgendwas ist (kann ja mal vorkommen, dass was editiert werden
soll oder blah), PN an mich.
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Ina am 28 April 2009, 13:29:35
Ach so....

@ Fee:

Danke für Deine Beiträge hier...
Danke für Dein Engagement...
Ich bewundere Dich!
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 28 April 2009, 19:48:22

Liebe Ina,

bin total erschrocken,wollte doch nur endlich mal verstehen:


*was treibt jemanden dazu Kinder zu missbrauchen

*gibt es wissenschaftlich erklärbare Gründe

*wenn ja welche

*warum werden manche Täter und andere nicht

*womit wird jeweils beides begründet

*haben manche ein Unrechtbewusstsein,andere nicht

*was kann man tun

*wo bekommen Pädophile "Hilfe"

*oder Priester oder Andere,die evtl.nur sog. Ersatztäter waren

*welche Hilfe

*ist Täterhilfe gleich Opferschutz

*wie gehen "Mitwisser" damit um (Kirche,andere Vorgesetzte,usw.)

*warum suchen manche einen Therapeuten auf,andere nicht

*wie sind die Therapieerfolge

*gibt es Erfolge der Medikamenten - Therapie



Ach`man und wer weiss was noch alles ...

... und nun das ... Schuldgefühle ... hätte ich hier mehr/"strenger" auf "Benehmen" achten sollen ... denke aber iwi dass jeder User selbst für sein Geschriebenes die Verantwortung trägt ... genauso wie jeder Leser auf sich acht geben muss.


Es tut mir ehrlich leid Ina und verstehen tue ich Dich auf alle Fälle !

L.G. Fee
Titel: Fragen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 29 April 2009, 09:33:45
*was treibt jemanden dazu Kinder zu missbrauchen
L.G. Fee[/quote]


Im "planet der affen" fragte sich der hauptdarsteller (charlton heston) unzählige male, warum die affen so hochgradig bescheuert sind. in der letzten filmszene bekam er die antwort....................

es wr käse von mir jemanden seine fragen beantworten zu wollen, wenn er sie gar nicht wissen will

das betrifft aber nicht nur missbrauchsopfer. alkis, depressive und  tablettenjunkies............niemand will die eigentliche ursache wissen

Es ist immer der Drache tief in meiner seele


Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 29 April 2009, 17:00:54

Diese Nachricht,hat mich gerade erreicht !


29.04.2009 15:12
heise online


Internet Watch Foundation zählt weniger Kinderporno-Seiten
--------------------------------------------------------------------
http://www.heise.de/newsticker/Internet-Watch-Foundation-zaehlt-weniger-Kinderporno-Seiten--/meldung/137021


Hier wird suggeriert, dass sich die Lage verbessert hat.

Stimmt das?

Nein


... gleich das erste Posting eines Pädo-Forums (und viele andere Seiten im Internet) gibt Tips ,um das geplante "Stop" zu umgehen.


Stopseite

http://www.heise.de/newsticker/Bundeskabinett-beschliesst-Gesetzesentwurf-zu-Kinderporno-Sperren--/zoom/136556/0


Wie das Umgehen des Stoppschildes geht, zeigt ein Video, das derzeit im Netz kursiert – es ist gerade mal 27 Sekunden lang.



... hab`echt langsam die "Faxen" dicke  :-(((

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 30 April 2009, 07:42:34

Guten Morgen Jonas,

Zitat:es wr käse von mir jemanden seine fragen beantworten zu wollen, wenn er sie gar nicht wissen will


... wie kommst Du nun wieder darauf ?

... wer ist jemandem ?

... was bringt Dich zu der Annahme ?

... also ich möchte Deine Antworten wissen,aber nicht so ordinär formuliert bitte  :o


L.G. Fee
Titel: aussteigen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 30 April 2009, 08:18:09
Zitat:es wr käse von mir jemanden seine fragen beantworten zu wollen, wenn er sie gar nicht wissen will

... wie kommst Du nun wieder darauf ?.....................Inas Posting
... wer ist jemandem ?...........................der/die Psychokrake
... was bringt Dich zu der Annahme ?
... also ich möchte Deine Antworten wissen,aber nicht so ordinär formuliert bitte  :o
L.G. Fee[/quote]

Unzählige Wissenschaftler forschen und arbeiten im Gebiet : Sucht Angst Depression Panik Wahnsinn VERGEWALTIGUNG

Und bei diesem Thema soll ich stilgerecht, anständig und höflich schreiben???

Meine Postings triggern und bringen Leute zum kot*en

Also bleibt bei Rosamunde Pilcher und Karl Heinz Böhm " Menschen für Menschen*

amen
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 30 April 2009, 12:24:31

Hey Jonas ... Hallooooooooooooooooooooooo !

Bitte verfalle jetzt nicht in alte verletzte Kindheitsgefühle zurück und quäle Dich selber damit ... keiner mag mich ... werde weggeschickt ... usw.,weil es nicht stimmt.

Fee mag den ehrlichen ! ,frechen,umsichschlagenden,in Wirklichkeit ganz brav seienden Rotzlöffel ... aber eben auch nicht den ordinären Schockierer.

Nun gut,bei dem Thema, kochen aber auch echt manchmal die Emotionen hoch und Kinderf.,ist mir hier auch schon "rausgerutscht"
(zu Hause auch Schlimmeres).

Es geht doch sicher nicht um die Inhalte Deiner Postings,sondern um einzelne Worte,die gerade bei dem Thema Kindesmissbrauch auf empfindliche Ohren treffen ... und eins sage ich Dir ...

... ich fand es sehr tapfer und mutig,wie Du Dich bisher hier geöffnet hast !

Nur ohne XXXXX,XXXXXX,XXXX,XXXXXXX,XXXXX, XXX XXXX XXXXX XXXX,XXXX XXX XXX XXX und XXXXXX ;) hätte man auch verstanden was Du meinst . O.K. ?!


L.G. Fee Pilcher-Böhm
Titel: Lösungsmöglichkeiteni
Beitrag von: Jonas(Guest) am 30 April 2009, 13:39:57
... ich fand es sehr tapfer und mutig,wie Du Dich bisher hier geöffnet hast !

L.G. Fee Pilcher-Böhm[/quote]

hi fee

über ein Problem das ich mal HATTE kann ich easy posten. Es gab mal eine Zeit in meinem Leben, da war ich total geil auf Autoscooterfahren. Diese Zeit ist heute vorbei ;-)

Wenn ich vor einem Kontrollverlusst Angst habe, dann ist es der Bauleiter mit dem ich zur Zeit zusammenarbeite.
Dieser Typ schafft es immer und immer wieder mich total zu triggern. Und was sind das für Muster?
was geht hier ab???

Zurück zu meinen Feinden. ich bin wie ich bin, und wie oft habe ich nach einem Extraraum gerufen???
SENSIBELCHENSsicher!!!

Ich mag Sensibelchens. Mit "Ach" und "Huch" und "Pfui"
Gebildet und charakterlich hochstehend.........................
blöööödääääääää rozzfozn

Jonas
Titel: sensible Menschen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 30 April 2009, 19:38:00
Ich mag Sensibelchens. Mit "Ach" und "Huch" und "Pfui"
Gebildet und charakterlich hochstehend.........................
blöööödääääääää rozzfozn

Jonas[/quote]

Ein Sensibelchen geht einmal aus Versehen in den Swingerclub um es dann aber nie wieder zu tun.

Eine Rotzfotze wird täglich hineinschauen, um.........

a. Ihr Missfallen ausdrücken zu können
b. Um über die Schweine ablästern zu können
c. Um sich selbst einreden zu können, ein sauberer Mensch zu sein

Es geht doch gar nicht um die Problemlösung sondern selber immer im guten Licht dazustehen.

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 30 April 2009, 22:46:26

Also Jonas,

langsam,verstehe ich hier garnichts mehr.Bin ich nun zu blöd dazu oder drückst Du Dich unverständlich aus ? Keine Ahnung ... egal,frag ich eben.

Meinst Du mich damit (Zitat) und wenn Du mich meinst,"spreche" mich bitte mit Fee an,sonst qualmt hier ständig meine Birne:

Zitat: Es geht doch gar nicht um die Problemlösung sondern selber immer im guten Licht dazustehen.

Falls Du nun echt mich damit meinst,finde ich,daß Du mir Unrecht tust,denn ich bin wirklich bemüht,so gut ich eben kann,etwas für den Kinderschutz zu erreichen.Und wenn es mein Ziel wäre,hier im guten Licht dazustehen,wäre ich ganz sicher manch`einem hier nicht schon auf die Füsse getreten.

Schon alleine die Kontakte zu Kinderschändern,kosten mich enorm viel Kraft.Aber wenn nur ein Missbrauch dadurch verhindert wird,hat sich die Kraftanstrengung gelohnt !

Sicher,ich werde es nicht allen Recht machen,aber ich bin immer ansprechbar und versuche alle Seiten zu verstehen.

Wenn es mir um Rache oder so ginge,wäre es ein Leichtes für mich,diese auszuüben.Und genügend "Helfer" dafür,haben mir schon alles Mögliche vorgeschlagen.

Und wenn ich Dir 1000 mal sage,dass ich (leider) keinen Hass verspüre,dann kannst Du es mir ruhig mal glauben!

L.G. Fee

Ach`so,auch das Zitat,wusste ich nicht zuzuordnen:

Zitat:Eine Rotzfotze wird täglich hineinschauen, um.........
 
a. Ihr Missfallen ausdrücken zu können
b. Um über die Schweine ablästern zu können
c. Um sich selbst einreden zu können, ein sauberer Mensch zu sein


Aber über Deine sicher ganz zufällige Ausdrucksweise,habe ich was Nettes gelesen:

„Die Bayern hätten keine Augen, sondern Göckel; sie hätten keine Ohren, sondern Loser; sie hätten keine Nase, sondern einen Schmecker; sie hätten keinen Mund, sondern eine Fotze; sie hätten keine Hände und Füße, sondern Bratzen und Haxen.“
(Ludwig Aurbacher, Ein Volksbüchlein)
Titel: Frauentausch
Beitrag von: Jonas(Guest) am 01 Mai 2009, 08:02:16
Hallo Fee!

Gestern habe ich mir Frauentausch anschauen *müssen*
Chrissy mag diese Sendung.

Ständig hat der saubere Übermensch den schmutzigen Untermenschen schikanieren müssen.
Ich fand die Sendung heftig, war es nicht auch ein Teil meines Lebens.
  Am liebsten hätte der Mann der dicken schmutzigen Frau die versiffte Unterhose ins Gesicht geschlagen.

Herrenmensch und Untermensch

Ich wünschte ich stände da drüber und hätte auf Inas Kritik schmunzelnd reagieren können.


FRÜHER, also vor 1992 machte ich mir immer einen Spass daraus, der guten Sauberfau eine Falle zu stellen.
Eine Zeitlang liess ich mich zur Sau machen, doch dann drehte ich den Spiess um.
Gerade in der Sexualität ist es leicht DIE SAU zu kitzeln, das wahre ich herauszuholen................

  Das ist Vergangenheit aber drüberstehen tu ich noch nicht, genau wie gestern beim Frauentausch


Der gute Saubermensch und der schmutzige Untermensch, wie bei Old Shatterhand und Santer (dem Winnetoumörder), wird es immer gut und böse geben, und wie hat Mario Adorf gesagt :" Bei meiner Visage konnte ich ja nur den Schuften spielen)

Das Forum hier besteht *ganz wenig Ausnahmen* natürlich nur aus guten Saubermenschen denen es vor den Bösen ekelt.

Wie oft wurde hier die Frage gestellt :" Wieso verlässt Du nicht den versoffenen Ehemann?"

Was fasziniert den Saubermenschen am Dreckmenschen?
Ob bei Rach (dem Restauranttester) oder sonst wo, die Saubermenschen möchten die Schmutzmenschen ausrotten und vergasen.

 Frage: Wieso ekelt es dem Menschen vor der Sau ?
Antwort: Weil er selber EINE SAU ist


Ich bin gerne eine Sau *lange Nase zeig*
Und meine Sau bringe ich nur dann unter Kontrolle, wenn ich auch dazu steh!!!

Die einzige Sau die ich auf dieser Welt verändern kann bin ich selbst und für Säue die Kinder missbrauchen wollen kann nur die Staatsanaltschaft tätig sein...............

lg
Jonas
Titel: Die Aposteln
Beitrag von: Jonas(Guest) am 01 Mai 2009, 09:29:48
Ende der Sechziger fingen sie zum Predigen an. Nicht Petrus und Co, sondern die Gesundheitsaposteln!

Fee ist nun der 13. Apostel

Kampf dem Übergewicht und sie werden immer fetter
Kampf dm Alkohol und sie saufen immer mehr

Ich sage Dir liebe Fee, geanu wie die Kampagne gegen Übergewicht immer mehr Dicke produziert hat, produzierst Du und Deine Kampfgenossen immer mehr Triebtäter.

"Kein Täter werden" und Diät haben Eines gemeinsam, sie machen den Drachen immer stärker.

Aufklärung tut Not???????????? Wieviel saufende Ärzte gibt es? Mehr als sündige Priester!

Schweigen? Ignorieren? Dagegen ankämpfen?

Die fette Sau die ständig fressen muss, und die perverse Sau die auf ein Kind losgeht haben Eines gemeinsam.
Sie haben ihren Drachen/Wolf/Sau/Caligula nicht im Griff!!

Dr. Jerkyl wollte seinen Mr. Hide ausmerzen und er wurde immer stärker und stärker....................

So lange es Menschen gibt wird es auch Mörder geben. Man kann sie nicht abschaffen. Wenn man sie falsch bekämpft werden sie immer mehr und mehr. Man müsste sie RICHTIG bekämpfen!
   Jedes geheilte Missbrauchsopfer wäre ein Prinz gegen eine Armee von Drachen.

Also erst gesund und tablettenfrei werden und dann predigen ;-)

Ziehe zuerst den balken aus Deinem Auge bevor Du die Welt verbessern willst

liebe Grüße
Jonas


Titel: frängisch for runaways
Beitrag von: Jonas(Guest) am 01 Mai 2009, 11:47:58
Aber über Deine sicher ganz zufällige Ausdrucksweise,habe ich was Nettes gelesen:

„Die Bayern hätten keine Augen, sondern Göckel; sie hätten keine Ohren, sondern Loser; sie hätten keine Nase, sondern einen Schmecker; sie hätten keinen Mund, sondern eine Fotze; sie hätten keine Hände und Füße, sondern Bratzen und Haxen.“
(Ludwig Aurbacher, Ein Volksbüchlein)
[/quote]

fozzen = verprügeln auf die fresse/mund

freche fozzn anhängen = blöd anlabern, einen blöden Mund anhängen

Rotzfozzn= da läuft schon das Nasensekret  über den Mund

Franken sind keine Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Frauentausch
Beitrag von: Ladeeda am 01 Mai 2009, 12:35:26
Zitat
Hallo Fee!

Gestern habe ich mir Frauentausch anschauen *müssen*

lg
Jonas

Ist lange her, wo ich mir das noch fast wöchentlich reingezogen habe.... wenn ich nicht schon depri bin, schafft es diese Sendung fast immer. Ich finds fast wöchentlich das Gleiche,  die Leute machen sich gegenseitig fertig, weil natürlich jeder besser ist als der andere.... sauberer, geordneter....  reich und arm... Schl*mpe und Schicki-Micki-Hausfrau...
Titel: Saubermenschen
Beitrag von: Jonas(Guest) am 01 Mai 2009, 12:52:09
Ständig hat der saubere Übermensch den schmutzigen Untermenschen schikanieren müssen.
Ich fand die Sendung heftig, war es nicht auch ein Teil meines Lebens.
  Am liebsten hätte der Mann der dicken schmutzigen Frau die versiffte Unterhose ins Gesicht geschlagen.
Herrenmensch und Untermenschen
Ich wünschte ich stände da drüber und hätte auf Inas Kritik schmunzelnd reagieren können.
[/quote]

Es sind aber die Saubermenschen die es einem Drecksmenschen schier unmöglich machen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
  Wieso gibt es denn soooooooooooviele Drecksmenschen die sich Kinderpo.rnos anglotzen?????
Ein Mann der eine gescheite Frau hat kann seinen Sex zuhause ausleben.

Dort warten aber nur Kleenex und Kopfschmerzen auf ihn.
Nicht nur sauber sondern rein ist die deutsche Frau.
Emanzipiert und gebildet und auf dem Selbstfindungstripp.
Der Mann soll brav sein wie ein Ochse, bei ihr mutiert der Stier zum Ochsen und kranke Ochsen erinnern sich bei Kindern wie es früher einmal war............

Psychoheinis sind auch Saubermenschen und haben vom Dreck die geringste Ahnung.
Und wenn ich hier im Forum mal einen Haufen in die Ecke kacke, dann fallen sie reihenweise um!!

Die seelische Krankheit zu besiegen, hat etwas damit zu tun auch mit dem Dreck klarzukommen.

Und so wachen Ina und Co darüber, das niemals eine Bakterie hereinkommt mit der man sich auseinandersetzen könnte. Steril und rein soll das Forum bleiben, man will ja nicht gesund werden, sondern Vorträge und Themenchats abhalten, um später wieder posten zu können, das man sich sowieso bald umbringen wird.

SOWAS FIND ICH ZUM KOZZEN

Die Andere macht ein Gesicht das die Milch sauer wird, läuft verkniffen und kalt rum, aber schreibt Artikel über die Kälte der Menschen.

Der Bock zum Gärtner

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 01 Mai 2009, 20:36:05

... hab alles gelesen ... bin nicht gut wach heute ... Medis ... machen mich schwach und müde (und halten mich dennoch am Leben) ... ich weiss Jonas ... ich weiss ... alles ganz einfach.

Und darum nochmal hierher zitiert,was mich ehrlich sehr freut gefunden zu haben,weil es das sagt,was ich ständig fühle und bisher so nicht zum Ausdruck bringen konnte .


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst


Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von Deinen.

Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander
so ehrfürchtig,
so nachdenklich stehen,
wie vor dem Eingang zur Hölle.

Franz Kafka

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

... und ich halte mich daran,denn schmutzig oder sauber,ist für mich nicht gleichzusetzen mit,gut oder böse .

L.G. Fee
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 02 Mai 2009, 00:49:15
 



2 Jahre Bewährung für Priester in Deutschland und weiter ging es:
---------------------

http://video.aol.de/video-detail/pdophiler-pfarrer-kindesmissbrauch-in-der-katholischen-kirche/1277360007

Titel: Gestern RTL
Beitrag von: Jonas(Guest) am 02 Mai 2009, 08:22:41

http://video.aol.de/video-detail/pdophiler-pfarrer-kindesmissbrauch-in-der-katholischen-kirche/1277360007

[/quote]
http://www.youtube.com/watch?v=nWMK0C_Gjtw

Für mich war der schockierenste Beitrag das Kindercamp in England, ähnlich wie der Film oben

Verpiss Dich ALICE MILLER
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 02 Mai 2009, 08:35:03
Zitat
... hab alles gelesen ... bin nicht gut wach heute ... Medis ... machen mich schwach und müde (und halten mich dennoch am Leben) ... ich weiss Jonas ... ich weiss ... alles ganz einfach.

Guten morgen Fee

Die Medis machen müde, halten  mich aber am Leben. Wieviele Menschen würden gerne tablettenfrei leben.....
Sklaven von Medikamenten, vom Alkohol, von Drogen!

Der Herr der Fliegen bzw das Kindercamp gestern auf RTL.

Das Pfarrervideo und die Frage "Wieso hat der Dreckskerl das getan?"

Du frägst Dich?
Du willst wissen?
Du willst es verstehen?

Wenn D es verstehen würdest und auch akzeptieren (bedeutet nicht billigen) könntest, dann wärtst Du
            TABLETTENFREI

wieso können wir den Wahnsinn der hier abläuft nicht mal kindersexfrei diskutieren??? Klammern wir den Kindesmissbrauch mal einfach aus und widmen uns der Frage wieso der Mensch den Menschen tötet und foltert?
   Aber REAL, das bedeutet heuchelfrei.

Ohne Alice Miller, Karl heinz Böhm und Rosamunde Pilcher

lg
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 02 Mai 2009, 12:39:43

Guten Morgen Jonas,

ich könnte schwören,daß Du noch nicht einen einzigen Satz von Alice Miller gelesen hast.Und es ist auch ganz sicher nicht mein Anliegen,Dich oder irgendwen dazu zu überreden.

Nur,wenn man von etwas nichts weiß,finde ich ,sollte man auch nicht darüber (fehl)urteilen.Offenbar,tust Du das aber,denn sonst würdest Du nicht so,also in der Art von Fehlinterpretation,über sie schreiben.Im Prinzip,geht es ihr nämlich darum , aus der Verdrängung zu erwachen und zu merken,was einem als Kind angetan wurde und dadurch zu verstehen,was mit einem los ist,welche Folgen es für unser heutiges Leben noch hat.Lernen unser eigenes Selbst zu finden und zu leben und daran zu "gesunden".Nicht mehr das Kind zu sein,welches Angst hat,sonst nicht liebgehabt oder verlassen zu werden.

Und ja,sie hat 20 J. als Psychoanalytikerin gearbeitet.Hat aber,weil sie immer mehr "Mängel" in dieser Tätigkeit sah,ihren Beruf aufgegeben.Und da sie sogar über Schäden durch Psychotherapie/Psychotherapeuten schreibt,ist sie auch bei Ihrem Berufsstand verschrien.Auch bei meiner Thera.

Also erst alle 10 Bücher von ihr lesen,dann reden.Und da mir das eher unwahrscheinlich erscheint,erwähnen wir sie einfach am besten garnicht mehr.

Fee Pilcher-Böhm-Miller
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 02 Mai 2009, 15:31:20

Kindercamp ist gut ... hört sich so nach Ferien an.

Kenne den Roman von William Golding,hat die angeborene Gewaltbereitschaft des Menschen zum Thema.Hatte ich in der Schule.

Aber Kinder,und schon garnicht mehr 6 bis 13 jährige,sind für mich nicht ungeprägt (unschuldig) .Totalitarismus und Autoritarismus der Erwachsenen,am Beispiel von Kindern,um die angeborene Gewaltbereitschaft des Menschen an sich darzustellen ... hm, unlogisch,meiner Meinung nach...

... aber trotzdem interessant.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat: Wieviele Menschen würden gerne tablettenfrei leben.....


... und ich habe nicht "gesagt",daß ich sie gerne nehme.Aber bevor Thaddäus und Dennis mich demnächst auf dem Friedhof besuchen müssen,oder ich wieder 6 Monate in einer Klinik verbringen muss,von der Wahnsinnshölle ,die dem voraus geht mal ganz abgesehen,nehme ich sie "lieber".


Zitat: Sklaven von Medikamenten, vom Alkohol, von Drogen!


Immer schön an Kafka denken(oben).


Zitat: Wenn D es verstehen würdest und auch akzeptieren (bedeutet nicht billigen) könntest, dann wärtst Du
           TABLETTENFREI



Wenn Du es verstehen würdest und auch akzeptieren (bedeutet nicht billigen) könntest, dann wärst Du
           TABLETTEN ... nehmer ... ablehnungs ... FREI

------------------------------------------------------------------------------

Zitat: wieso können wir den Wahnsinn der hier abläuft nicht mal kindersexfrei diskutieren???


... weil dieser Thread nunmal dieses Thema hat.


Zitat:Klammern wir den Kindesmissbrauch mal einfach aus und widmen uns der Frage wieso der Mensch den Menschen tötet und foltert?
Aber REAL, das bedeutet heuchelfrei.


O.K.,mach`nen Thread dazu auf und los geht`s.
Heuchelfrei ... sowieso ... fühle mich nicht als Heuchlerin.
Falls Du, "sag`" mir an welcher Stelle.

Mir kommt`gerade so in den Sinn,daß ich unbeabsichtigt natürlich nur,vllt. doch nicht so ganz heuchellos,weil unter Medikamente stehend, bin.Ob ich da überhaupt nun noch mit Dir schreiben darf ?


Zitat: Ohne Alice Miller, Karl heinz Böhm und Rosamunde Pilcher


Aber auch ohne Xöse,Xicken,Xotze ...  geschlossen,weil sinnlos.


L.G. Fee (die jetzt ein Buch der Frau weiter liest,die ich hier auf keinen Fall mehr erwähnen werde )
Titel: Alzheimer
Beitrag von: Jonas(Guest) am 02 Mai 2009, 17:42:10

Aber auch ohne Xöse,Xicken,Xotze ...  geschlossen,weil sinnlos.
quote]

Karl war echt vergesslich. Viermal fragten seine Stammtischbrüder wie denn seine neugeborene Tochter heist.
Beim nächsten Besuch im Krankenhaus meinte seine Frau " Uschi heisst die Kleine! Denk einfach an meine M+++++ und lass dem ersten Buchstaben weg!"

Abends in der Kneipe wurde er wieder gefragt. Er überlegte kurz und meinte :"Umpel oder Otze!"

liebe Grüße
Jonas
Titel: Alice Miller, Lauster, Freud, Jung
Beitrag von: Jonas(Guest) am 02 Mai 2009, 18:57:15
L.G. Fee (die jetzt ein Buch der Frau weiter liest,die ich hier auf keinen Fall mehr erwähnen werde )[/quote]

Hallo Fee

Mir brummt schon der Schädel wenn ich eine Bedienungsanleitung für ein neues Modul lesen muss. (Nur Deine Postings sind für mich schmerzfrei zu lesen)
   Ein Buch lesen kann ich seit dem März 1996 nicht mehr. Da pfeifen meine Ohren ultrauhoch und laut -:-(((

Aber wenn eh niemand weiss wie man eine Seele heilt, war dieser Verlusst nicht schlimm. Das Geheimniss der Befreiung vom Wahnsinn liegt nicht dort, was Expertn wissen, sondern was sie eben NICHT WISSEN

................nun bin ich müüüüüüde und geschafft. War ein zäher Tag heute.

lieb Grüße
Jonas

Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 02 Mai 2009, 19:04:37

... na ja,war ja wohl wieder mal vergebens mit Dir *grinst*

Aber wer oder was bitteschön ist Umpel ? *sich wegschmeißt*

Denke mal Du hast Dich verschrieben. *weiter das ABC durchgeht*
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 02 Mai 2009, 20:29:40

Bedienungsanleitungen ... nee Danke ... das macht Thaddäus bei uns und das auch noch seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr gewissenhaft.

Ansonsten,konnte auch ich jahrelang nicht mehr lesen (keine Konzentration möglich),was mir sehr gefehlt hat,denn meine Bücher sind mir "heilig".


Zitat: (Nur Deine Postings sind für mich schmerzfrei zu lesen)


Danke *freu* und Deine erst  :P  für mich (Umpel ,hä ?)


Zitat: Da pfeifen meine Ohren ultrauhoch und laut -:-(((


... und ich würde völlig durchdrehen wahrscheinlich.
Hast Du denn schon mal was unternommmen,gegen die "Pfeiferei" ?


*Chirotherapeutische Diagnostik

*HNO-Tinnitus-Diagnostik (Innenohrschädigung ,usw.)

*Tinnitus-Retraining-Therapie

*Traditionelle Chinesische und Integrative Medizin

*Klangtherapie

*Psychotherapeutische Maßnahmen   :P


... oder sowas ?

... oder liegt es evt. an Deinem :  5. Chakra - Kehlchakra

Name: Vishudda
Farbe: Hellblau
Element: Äther
Sinn: Hören
Thema: Kommunikation, Ausdruck unserer Gedanken und Gefühle, Kreativität. Wahrnehmung der inneren Stimme, Inspiration, Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Offenheit für feinstoffliche Dimensionen.
Körperliche Zuordnungen: Hals-, Nacken-, Kieferbereich, Ohren, Sprechapparat (Stimme), Luftröhre, Bronchien, oberer Lungenbereich, Speiseröhre, Arme.
Drüsen: Schilddrüse
Lage: zwischen der Halsgrube und dem Kehlkopf. Es öffnet sich nach vorne.
Zugeordnete Edelsteine: hellblaue und türkisfarbene Steine.


*wünscht allen eine gute Nacht*
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Gast(Guest) am 03 Mai 2009, 11:20:10
Liebe fee wehr dich doch Mal so soll man nicht mit Menschen um gehn.Gut du willst keinen ratschlag aber zu sehen kann man so was auch nicht.darum habe ich schon angefangen damit.Merkwuerdig wie hier einer alle anpoebelt ausser eine.Noch mehr merkwuerdig wie dann die tussi von dem Poebel die eine ohne grund anpoebelt.wenn das Mal nicht Eifersucht heisst.Aber sehr bewunderswert wie fee das alles auf Verstaendnis getrimt sich gefallen laesst.So wird das nie was mit der selbstbehauptung fee.Aber dann noch hier auch noch vorzuschreiben wer wo schreiben darf ist ja wohl die ober Frechheit.dabei schmunzelt doch hier bestimt jeder ueber die vergleiche von poebel.und noch den thrat schlecht zu machen ist sowas von poebel schlimmer gehts nima.Obwohl er gerne gelesen wuerd.fast 3000 leute in kurzer zeit.wascht Mal eure schmutziege Waesche zuhause.Und das hier Uebelkeit hochkomt ist auch kein wunder.Und imerhin haette ina auch speren koenen.So was versaut das Gasthaus so das bald das Gasthaus leer wird.
Es gruest dich ein Gast und der hier gerne liest
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 03 Mai 2009, 12:14:37
... oder sowas ?

... oder liegt es evt. an Deinem :  5. Chakra - Kehlchakra

Name: Vishudda
Farbe: Hellblau
Element: Äther
Sinn: Hören
Thema: Kommunikation, Ausdruck unserer Gedanken und Gefühle, Kreativität. Wahrnehmung der inneren Stimme, Inspiration, Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Offenheit für feinstoffliche Dimensionen.
Körperliche Zuordnungen: Hals-, Nacken-, Kieferbereich, Ohren, Sprechapparat (Stimme), Luftröhre, Bronchien, oberer Lungenbereich, Speiseröhre, Arme.
Drüsen: Schilddrüse
Lage: zwischen der Halsgrube und dem Kehlkopf. Es öffnet sich nach vorne.
Zugeordnete Edelsteine: hellblaue und türkisfarbene Steine.
*wünscht allen eine gute Nacht*[/quote]

Nun kommen wir DEM THEMA, also meinem Thema etwas näher.
Natürlich pöpelhaft und ekelerregend geschrieben, denn wir wollen ja nicht Millionen von Therapeuten auf dieser Welt in die Arbeitslosigkeit treiben.  Ausserdem hat die Masse der Psychos sowieso nicht den Wunsch geheilt zu werden und sind somit bei den Theras bestens aufgehoben.................

Theras arbeiten genauso wie Kinderschänder. Sie nützen die Schwäche ihrer Patienten (Opfer) aus, um ihren Geldbeutel zu füllen und ihren Dachschaden auszuleben!

Zurück zu den sieben Chakren ihren Energielaufbahnen und Nebenchakren.

Wenn ich auf dem Klavier auf die Taste "C" schlage, schwingen alle  C`s oben und unten mit.
 Egal auf welcher Frequenz ich das Herzchakra anrege, vom Wurzelchakra bis zum Scheitelchakra schwingen alle Anderen mit.

Wiegesagt, es gibt drei Frequenzen           LIEBE.........HEUCHELEI............AGGRESSION

biba
Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Jonas(Guest) am 03 Mai 2009, 12:29:14
Wiegesagt, es gibt drei Frequenzen           LIEBE.........HEUCHELEI............AGGRESSION

biba
Jonas
[/quote]

Ich versuche nun zum allervorletzten Male, Dir meine liebe Fee was rüberzubringen. Und wenn Dir Kinder am herzen liegen, dann wirst DU diese Info bestimmt gebrauchen können -;)

Ich will für die Masse hier ein geisteskrankes Oberarschloch bleiben.

Von Ladeeda und Deja mal abgesehen, lese ich keinen Beitrag eines anderen Users.

Also NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

                   Das fliegende Auge

Sie hörten das Gespräch mit einem Laserstrahl ab. Meine Frage war es (damals 1998), wie funktioniert diese Energieübertragung?
  Das Stimmband führt den Luftmolekülen Bewegungsenergie zu. Die Fensterscheibe wird zum Schwingen gebracht, aber wie kann der Spion diese Info mit dem Laserstrahl herausfiltern.

Nach dem ich nirgends die Antwort auf meine Frage " Wieso werde ich ERREGT?" gefunden habe, versuchte ich es eben selber herauszufinden.

Wir sind aber noch nicht bei ´"Lassie" und ihrem Wutausbruch.......................


schönen Sonntag meine liebe Fee ;-)
Titel: wieso nicht PN oder mail?
Beitrag von: Jonas(Guest) am 03 Mai 2009, 12:56:39
Ich will für die Masse hier ein geisteskrankes Oberarschloch bleiben.
[/quote]

Es könnte ja vielleicht sein, das ein(e) Betroffene(r) den (die) das Thema wirklich interessiert mitliesst.
Oder kennst Du (Fee) eine bessere Austauschplattform?
Wo es es echte Kranke gibt und keine gelangweilten Pseudokranken???


Jonas
Titel: Wer keine Sorgen hat,der macht sich welche
Beitrag von: Fee am 03 Mai 2009, 13:43:04


"Guten Morgen liebe Sorgen,seid Ihr auch schon wieder da,habt Ihr auch so gut geschlafen,na`dann ist ja alles klar."
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 03 Mai 2009, 15:32:11

"Sexueller Missbrauch von Kindern ist eine sexuelle Handlung eines Menschen an einem Kind,wobei der Erwachsene seine eigenen Bedürfnisse nach Intimität, Nähe, Macht und Kontrolle auf Kosten des Kindes auszuleben sucht."

... und nach wie vor ein Tabuthema, mit dem Betroffene häufig allein gelassen werden.

Es gibt keine Altersstufe, in der Babys/Kinder vor dieser extremen Form der Gewalt sicher sind.

Sie werden zu allen vorstellbaren - und manchmal auch unvorstellbaren Praktiken gezwungen.

Die Verantwortung für den sexuellen Missbrauch trägt immer der Täter, unabhängig vom Alter und dem Verhalten des Mädchens oder Jungen.

Jedes 3./4. Mädchen und jeder 7./8. Junge wird sexuell missbraucht.

Sexueller Missbrauch gehört für viele zum Lebensalltag.

Man hat oft den Eindruck, dass die meisten Fälle von sexueller Gewalt solche durch Fremde sind, weil darüber in aller Ausführlichkeit in den Zeitungen berichtet wird. In der Realität aber ist das Risiko höher, dass die Mädchen und Jungen im Verwandten- und Freundeskreis sexuell ausgebeutet werden.

Dazu kommt noch, dass je näher das Opfer dem Täter steht, desto intensiver ist der Missbrauch und desto länger dauert er an.

Je auswegloser ein Kind die Situation erlebt, desto gravierender sind die Folgeschäden.



... kleingeredet,zerbrochen ... Nein ... "nur" Folgeschäden


L.G. Fee

Titel: Die Entstehung des Bösen,evtl. Trigger !
Beitrag von: Fee am 03 Mai 2009, 20:50:27


Die Entstehung des Bösen,Folgeschaden durch frühe Traumata ?
-----------------------------------------------------------------------


*Dokumentation* Teil 1/3

http://www.youtube.com/watch?v=b5HUKgqU3fg



*Dokumentation* Teil 2/3

http://www.youtube.com/watch?v=v4YHthmzaUE



*Dokumentation* Teil 3/3

http://www.youtube.com/watch?v=tiXbfBJFGx4
Titel: "Monstergedicht" Trigger möglich !
Beitrag von: Fee am 05 Mai 2009, 12:54:48

Monster


Kleines Mädchen ist jetzt groß,
ein Kind niemals gewesen ist.

Missbrauch nur und Schläge bloß,
liebe Eltern sehr vermißt.



Soviel Angst und Schmerzen,
Männer,die fast täglich kamen.

Triebe nur und keine Herzen,
wenn sie mit Gewalt es nahmen.



Einsam,schmutzig,ließ man es zurück,
ohne Ahnung was noch kommen mag.

Hilft ihr bald wer,hat es Glück,
kommt er wohl bald dieser Tag.



Männer können so böse sein,
wie Bestien ihr Opfer schänden.

Zum wehren war es viel zu klein,
Monsterschatten an den Wänden.



Kleines Mädchen ist jetzt groß,
versucht damit zu leben.

Wird es aber niemehr los,
so ist es und so bleibt es eben.


Fee



Titel: So ist es ... ! Trigger möglich !
Beitrag von: Mutgast(Guest) am 07 Mai 2009, 15:21:46
Liebe fee  lasse dich nichtvon 2 Spinnern stören wo hier soviele Leute gerne lesen.Schütte doch du auch mal dein herz aus du musst nicht immer nur helfen.Du kannst bestimmt gut erklären was Kinderficker uns für Schaden angerichtet haben anderen noch tun werden.Du hast doch wo geschrieben das es niemehr weggeht auch nicht wenn man goß ist.Weiter so fee nich wieder verstecken
solong
Titel: Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
Beitrag von: Chrissy(Guest) am 07 Mai 2009, 17:05:50
[]Liebe fee  lasse dich nichtvon 2 Spinnern stören wo hier soviele Leute gerne lesen.


Liebe Fee,

ganz ehrlich geschrieben......

Ich finde es sehr gut, wie Du an diese Sache herangehst, Dich informierst und Dein Wissen weitergibst.

Jeder hat andere Erfahrungen, jeder hat eine eigene Entwicklung. Es war niemals in meiner Absicht, Dich zu verletzen, Dich zu beleidigen, Dich zu verärgern. (wobei letzteres ja nicht unbedingt wichtig wäre)

Nehme an, wir sitzen in einem Boot, haben ähnliche Erfahrungen, aber jeder sieht zu, wie er damit zurecht kommt.

Fee mach weiter, aber zermürbe Dich nicht dabei, das wollte ich Dir schreiben.

Manchmal ist es auch gut, gew.Dinge unter Erfahrung, neg. oder viell. auch ein bisschen pos., zu verbuchen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft, Mut und dass Du eines Tages Dich von manchen Gefühlen distanzieren kannst.

LG Chrissy
Titel: Trigger möglich !
Beitrag von: Fee am 08 Mai 2009, 12:14:13

Danke,liebe Chrissy,

das wünsche ich Dir /mir auch.


Na klar,hast Du Recht damit,jeder muß sehen,wie er/sie klar kommt im Leben,egal womit.

Auch "Ähnliches",wird natürlich unterschiedlich erlebt und hat verschiedene Folgen,auf das jeweils weitere Leben.

Meine Folgen,kann man unten im Video sehen  <-- TRIGGER !

Guck`es bitte nicht  :o

L.G. Fee




Lieber Gast ,

auch Dir möchte ich nicht versäumen,für Deine "Worte" zu danken.


Nur direkt von mir schreiben,kann/darf ich nichts,hier alleine am PC.Dafür gehe ich schon viele Jahre,1-3x wöchl. zur Therapie.


Aber auch ich habe lebenslänglich,was hier sehr deutlich gezeigt wird:


TRIGGER

*

*

*

http://www.bendecho.de/97c9824d45-dunkelziffer


Hoffnungslose Grüße Fee
Titel: Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
Beitrag von: Jonas(Guest) am 09 Mai 2009, 09:58:18
Zitat
Liebe fee  lasse dich nichtvon 2 Spinnern stören .......................

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Wäre ich kein Spinner würde ich hier nicht posten...........................

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 18 Mai 2009, 03:08:44

Wichtig wäre/ist mir auch,über die meist das ganze restliche Leben anhaltenden, Folgen von Missbrauch zu schreiben.

Nur bisher,konnte ich es einfach nicht,was auch wiederum eine Folge ist.
Es kann hier auch jede/r Betroffene/r der möchte,dazu was schreiben.

Erstmal l.G. Fee
Titel: Professor Birbaumer
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 Mai 2009, 11:00:40
Nur bisher,konnte ich es einfach nicht,was auch wiederum eine Folge ist.
Es kann hier auch jede/r Betroffene/r der möchte,dazu was schreiben.

Erstmal l.G. Fee[/quote]

Gut fand ich den dritten Teil der Videos über Gewalt den Professor Birbaumer.
Seine Aussage das es schon eine Resozialisierung für Straftäter geben könnte, wenn gleich diese Methode noch nicht gefunden wurde..............

Gerade bei der Arbeit leide ich noch massiv unter Verfolgungswahn. Panik äussert sich bei mir nicht das ich zitter, sondern den Wunsch verspüre die Triggerperson zu ermorden.
  Um 14 Uhr habe ich einen Termin mit einem Bauleiter. Dieser Typ bringt mich immer wieder an die Grenze meiner Vernunft

lg
Jonas
Titel: Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
Beitrag von: Ladeeda am 18 Mai 2009, 12:28:12
Zitat

....ich vermiss Dich hier,Jonas...
Titel: Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
Beitrag von: Jonas(Guest) am 18 Mai 2009, 17:42:45
....ich vermiss Dich hier,Jonas...
[/quote]


-:-)))))))))))))))))))))
danke
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 23 Mai 2009, 00:26:13

... ich auch und sorry,war hier länger nicht gucken  :-X
Titel: Große Redén
Beitrag von: Jonas(Guest) am 23 Mai 2009, 14:59:48
Zitat
... ich auch und sorry,war hier länger nicht gucken  :-X

Große Reden schwingen und abgedrehte Postings schreiben, so kann man die Zeit auch totschlagen.
Worte sind gut, Taten sind besser???

Nun gut, andere gucken ständig TV oder hören Musik, ich für meinen Teil habe die Foren überbeansprucht.
Lager aufräumen oder eine Verteilung montieren hätte mir mehr gebracht ???????

Nichts ist gut oder schlecht, es kommt eben auf die Dosis drauf an. Ich für meinen Teil möchte zurück in die reale Welt, ohne Chats und Foren...............

Papier ist geduldig und die Foren auch (es sei denn es wird gelöscht)
Vieles möchte ich LÖSCHEN aber es gehört eben zu meinem Leben, genau wie der Kindergartenbesuch, die Grundschule und die Jugendzeltlager. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und die Fehler der Vergangenheit haben dann einen sinn wenn ich daraus gelernt habe.

Vor vier Jahren fragte mich eine Bekannte, wieso ich das saublöde Spiel mit meiner Freundin mitspiele. Meine Antwort war :" Um zu lernen!"

Aber das Lernen hört wohl nie auf, und die Zukunft wird wohl neue Aufgaben parat haben.

Jonas
Titel: Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
Beitrag von: Fee am 24 Mai 2009, 16:56:36

Missbrauch ...hm ... überall,auch hier ... egal ... gibt ja nicht nur sex. Missbrauch,man ist iwie immer für iwas gut zu missbrauchen und von iwen sowieso ... ist wohl auch `ne Folge.Nach dem Motto Missbrauchte,
kann man gut missbrauchen ... nicht missbrauchte natürlich auch ... ach`egal,schreib`auch nur Schrott ... der Rest von allem Zerstörtem eben ... Schrottfee

*sich verstecken geht*

Fee