Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Spiele-Ecke => Thema gestartet von: Sternengucker am 05 September 2011, 13:06:43

Titel: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 05 September 2011, 13:06:43
Der Gegenpart zu "Ich hab noch NIE im Leben.."

Ich habe mir zum ersten Mal im Leben meine Fußnägel lackiert :D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 05 September 2011, 19:42:51
nette Idee - ja ;-D - und man ist nie zu alt, dass es nicht noch irgendetwas gäbe, was man zum ersten Mal macht :-)

Ich habe zum Beispiel letztes Jahr das erste Mal Maronen gegessen (auf dem Weihnachtsmarkt) nachdem @Sternengucker mir vor ...ähm - 3 Jahren?^^ - gesagt hat, ich müsse sie uuuunbedingt mal probieren :-D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 06 September 2011, 10:01:02
ich bekomme heute zum ersten Mal im Leben richtigen Lohn :D weil ich nämlich zum ersten Mal im Leben eine richtige Arbeitsstelle habe.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Epines am 07 September 2011, 15:14:32
Wow Guckerle :-)

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Garnele runtergewürgt... was auch die Letzte in meinem Leben war.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 11 September 2011, 12:37:29
Vor 2 Wochen bin ich zum ersten mal im leben mit der Seilbahn gefahren :D
Mit baumelnden Füße und foto hier und foto da für Nubis gemacht.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 14 September 2011, 12:36:11
stand ein Schornsteinfeger in meinem Haus und hat mich vor einer meeeega fetten Spinne gerettet xD
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: freierFall am 14 September 2011, 15:04:09
Ich habe gestern zum ersten Mal einen Mietvertrag unterzeichnet.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 15 September 2011, 10:50:17
jaaaa *hüpf* das klingt gut :D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sintram am 23 September 2011, 12:00:31
... geht es mir gut mit meiner Lebenswirklichkeit.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 07 Oktober 2011, 11:48:30
habe ich mir vorgestern eine Flasche Multivitamin gekauft und ich habe sie halb getrunken ohne sie mit Wasser zu verdünnen!
Leckaaaa :D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Epines am 07 Oktober 2011, 13:05:30
habe ich mir überlegt den Kaminfeger zu vernaschen :-), getan habe ich es natürlich nicht, der hätte mich wohl auch nicht gewollt :-D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 28 Februar 2012, 13:29:11
kaufe ich mir Parfüm.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 19 März 2012, 14:31:20
Zum eeeeersten mal in meinem Leben bin ich gestern als letze vor dem Final Table rausgeflogen. ;-/
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Erdbeermilch395 am 12 April 2012, 11:59:59
hab ich mein Geldbeutel daheim liegen lassen ;)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nicki am 15 April 2012, 23:21:43
habe ich eine feste Beziehung mit einem Mann
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 17 April 2012, 11:11:38

ich habe letzte Woche zum ersten Mal im Leben selbst Orangen gepresst und den frischen Saft genossen :-D

(mal wieder *winke @Sternen-* ;-))
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Epines am 19 April 2012, 19:05:22
habe ich mir am Morgen vorgenommen nichts zu arbeiten und bis auf 2 Stunden geschafft :-)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Fee am 22 April 2012, 13:01:38
... war ich in Indien und könnte schon wieder los !
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 03 Mai 2012, 16:17:55
.. war ich im Bett mit zwei Männern.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 19 Mai 2012, 15:42:57
.. hab ich ein Auto gekratzt xD
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: imepenem am 21 Mai 2012, 18:01:23
... bin ich stolzer Empfänger einer einstweiligen Verfügung
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 07 Juni 2012, 13:06:16
... bin ich dabei etwas bis zum Ende durchzuziehen! =)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 29 Juli 2012, 02:41:57
Bei mir so ähnlich, Siny.


... kämpfe ich mit vollem Herzen für etwas, was ich mir mehr wünsche als alles andere - und nehme dafür sehr sehr viel Schmerz, Enttäuschungen und Angst in Kauf.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 29 Juli 2012, 15:40:49
Zum ersten mal im Leben hab ich den überzeugten Entschluss gefasst, weniger zu trinken (Alkohol)!
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 29 Juli 2012, 22:32:52
Zum ersten Mal konnte mich ein Gesangsauftritt - so wunderbar er auch gelaufen ist - nicht aus dem Tief ziehen. Nicht das kleinste Stück.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 29 Juli 2012, 23:52:43
Zum ersten Mal im Leben habe ich vorgstern einen Teil der Nacht auf dem Sofa geschlafen :/
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 06 August 2012, 15:30:13

gestern habe ich zum ersten Mal Lasagne selbst gemacht (nur die Teigplatten gekauft) - und sie war fantastisch! :-D


...und wie immer *winke Sternen* ;-D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 06 August 2012, 15:46:42
...habe ich auf einem Salsa-Konzert mit riesengroßem Spaß eine ZuschauerInnenanimation mitgemacht (Busen schütteln, Hüfte kreisen etc.) - fand ich bisher immer voll peinlich...soooo ein Fehlurteil! :o)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 06 August 2012, 20:33:13
Zum ersten mal im Leben habe ich heute an einem bestimmten Ort Eis gekauft.^^
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nicki am 07 August 2012, 22:08:38
trinke ich gerade Sekt mit Grenadine...verdammt süß, aber lecker!
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 08 August 2012, 16:58:58
Zum ersten Mal im Leben, habe ich einfach in Gammelklamotten und ohne BH an, dem Techniker die Tür geöffnet.^^ War mir aber auch ziemlich egal. :-P
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 05 September 2012, 21:04:54
Zum ersten Mal im Leben habe ich auf einem Elefanten gesessen :D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Alanja am 05 September 2012, 22:09:02
habe ich erkannt, dass ich psycholog. hilfe brauche und mich einem therapeuten anvertraut.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Neonfrosch am 06 September 2012, 17:53:48
...bin ich seilbahn gefahren!
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 22 September 2012, 13:59:29
.. habe ich einen Mietvertrag unterschrieben :D
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nostalgia am 23 September 2012, 23:03:15
@sternen: das ist super schoen. :) ich wuensche dir dort eine schoene und interessante sternenzeit.


Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 30 September 2012, 15:43:20
Zum ersten Mal im Leben hat er es gesagt!!!
Auch wenn der Gesprächsrahmen nicht der schönste war freue ich mich Gewissheit zu haben.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Kasha am 30 September 2012, 21:34:50
...habe ich einen Frischling (Wildschwein) gestreichelt. So süße Tiere... :)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nostalgia am 30 September 2012, 23:44:33
@siny: ich freu mich sehr fuer dich. :) eine glueckstraene fuer euch.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nicki am 02 Oktober 2012, 20:58:58
habe ich gestern Steinplatten verlegt - ganz "frei Schnauze"!
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 09 Oktober 2012, 12:26:20
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Stiftzähne und Kronen bekommen.  :-)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Phönixherz am 09 Oktober 2012, 13:26:45
habe ich mich über eine Unterzuckerung gefreut... war einfach mal schön nach einer Woche in den Höhen...
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Deja am 09 Oktober 2012, 13:31:11
muß ich eine Entscheidung über eine Freundschaft oder mein Leben treffen...
fühl ich mich so gut aufgehoben wie bei diesem Therapeuten...
wird mir bewußt, wie rigoros ich mich drehen muß...
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 09 Oktober 2012, 13:31:46
Zum ersten Mal im Leben zerbröckeln (auflösen) nun auch die Knochen in der Hand und den Fingern...(Osteoporose wandert schnell!)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: coconutkiss am 24 Oktober 2012, 23:01:21
hab ich bubbletea probiert....muss ganz ehrlich dazu sagen, ich fands eklig
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Tanja7189 am 28 Oktober 2012, 02:50:31
... Habe ich vor ein paar Tagen einen EierlikorKuchen gemacht :) der war so lecker...... Obwohl ich eierlikor hasse :......
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 29 Oktober 2012, 10:50:34
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich gestern den Film "Marley und ich" gesehen.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 12 November 2012, 13:15:00
Zum ersten Mal im Leben verkaufe ich Käse. ;-)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 13 November 2012, 17:17:40
Ich habe zum ersten Mal im Leben eine Plüschfledermaus bekommen  (süüüß)  :-)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Tanja7189 am 13 November 2012, 20:55:01
....Erfahre ich was wahre Freundschaft bedeutet... Auch wenn es schmerzt...
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 14 November 2012, 10:56:32
Habe mir zum ersten Mal im Leben einen Wintermantel mit Teddybärfell gekauft!  Süüüß und waaarm!!!  (UNECHTES Fell,KEIN TIERFELL!!!!!)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Neonfrosch am 15 November 2012, 07:01:26
... habe ich gestern eigenhändig tapeziert... fliestapeten rocken!^^
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nicki am 16 November 2012, 07:35:15
...habe ich gestern mit dem brennenden Herz einen Kaffee getrunken
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Fluesterwesen am 16 November 2012, 09:24:08
.. lebe ich mit meinem Freund zusammen =)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 18 November 2012, 12:56:21
Ich male zum ersten Mal im Leben ein Bild mit einem Wasserfall,Wald,u.s.w...
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 27 November 2012, 21:53:20
...bin ich eine 4er-Route bis unters Dach geklettert.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 28 November 2012, 00:06:54
Zum ersten mal im Leben habe ich mir privat orthopädische "Knetbälle" gekauft.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 29 November 2012, 22:07:29
Habe ich weihnachtlich für den Advent dekoriert und einen selbstbestückten Kalender. :)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 02 Dezember 2012, 00:25:52
zum ersten Mal im Leben bin ich im Schnee gefahren und hab zugeschaut wie die Autos vor mir rutschen.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 02 Dezember 2012, 23:37:58
... war ich auf einem Weihnachtsmarkt.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 03 Dezember 2012, 11:57:01
sah ich meine Freundin gestern mit ihrer neuen Brille.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 11 Dezember 2012, 13:13:02
habe ich erfahren,daß sie mich an der Halswirbelsäule bin ins Gehirn hinein operieren müssen,...
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 12 Dezember 2012, 09:45:01

...habe ich mir letztens Maronen im Ofen selbst gemacht ...ging sehr gut, aber ohne das Weihnachtsmarkt-Feeling und ohne Ingo wars nur halb so toll^^
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 12 Dezember 2012, 12:21:15
bekomme ich niergens hier Katzengras für meine Elisa,....
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 13 Dezember 2012, 07:44:43
Habe ich rechtzeitig zu Saisonbeginn Vogelfutter gekauft und raus gelegt. :-)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 14 Dezember 2012, 10:16:57
Habe ich eine elektronische Zigarette gestern als Weihnachtsgeschenk bekommen.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 27 Dezember 2012, 19:40:43

ich habe an Heilig Abend zum ersten Mal im Leben selber Kartoffelsalat gemacht ;-D  (und er war genießbar *noch schnell anmerk*^^)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 28 Dezember 2012, 00:56:32
Zum ersten Mal im Leben habe ich Scheißangst,wenn ich ihm morgen die Befunde zeige,... Zum ersten Mal Tumore im Gehirn!
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 28 Dezember 2012, 15:59:12
... habe ich heute bewusst (geplant) gelogen um eine Chance zu bekommen.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Deja am 28 Dezember 2012, 18:58:05
...hab ich mir heute eine Flasche Wein gekauft
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 29 Dezember 2012, 23:30:52
Zum ersten Mal im Leben habe ich "neidische Menschen",die es nicht mögen(neidisch sind),daß er trotzdem zu mir hält,wegen meiner Tumore im Gehirn und der Op...  (Idioten sind das - keine normalen Menschen mehr!)
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 03 Januar 2013, 08:15:33
... denke ich ernsthaft darüber nach, was ich mir (mich betreffend) wünschen würde.
Titel: Re:Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 03 Januar 2013, 10:43:21
hat er gesagt,ich soll auf der Dienststelle anrufen,damit die Kollegen "bl*d" schauen und ich habe es getan,...  :-))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 25 Januar 2013, 16:59:01
... denke ich mehr an mich, als mir um andere Sorgen zu machen.

... denke ich, dass ich etwas Besseres verdient habe!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 27 Januar 2013, 00:33:34
Zum ersten Mal in meinem Leben haben die Ärzte mich aufgegeben und verweigern die Operation,...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nika-chan am 28 Januar 2013, 00:04:48
... habe ich meinen Halbbruder gesehen
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 29 Januar 2013, 11:47:21
Zum ersten Mal im Leben will mich ein Mensch auf der Krankenkasse anzeigen,daß ich angeblich kerngesund bin und alles nur Einbildung ist.
Tja,Verrückte gibts eben immer,...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: grau am 29 Januar 2013, 14:27:59
schreibe ich in "zum ersten mal im leben"
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 31 Januar 2013, 11:42:03
Zum ersten Mal im Leben habe ich einen Nagellack ausprobiert,der aussieht,als ob er auf den Nägeln zersplittern würde.Sieht aber gut aus,... (keine Ahnung,wie das Zeug heißt,hat mir eine Freundin gezeigt)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: coconutkiss am 06 März 2013, 08:38:08
habe ich ein fotoshooting gemacht
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 07 März 2013, 01:11:18
Zum ersten Mal in meinem Leben hat sich ein Mensch bei mir eingehäckt,....zum ersten Mal sperren sie mir meinen Namen und mein Paßwort bei gmx...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 26 April 2013, 22:10:39
habe ich heute Alkohol getrunken obwohl ich Starke Medis nehmen muss und genommen habe
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Julie am 27 April 2013, 01:13:51
Habe ich das Gefühl wirklich gebraucht zu werden und was bewirken zu können
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 27 April 2013, 10:53:15
habe ich einen USB-Stick gekauft,der nicht funktioniert,im Gegenteil: Das ist irgendwas drauf und ich bin auf der Seite der USA!!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 30 April 2013, 23:29:18
... habe ich letzten Samstag Lotto gespielt.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 02 Mai 2013, 11:42:40
Zum ersten Mal im Leben habe ich gestern Bilder von meinem 5jährigen Neffen gesehen! 
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 05 Mai 2013, 01:05:03
Habe ich an einem Betriebs"ausflug" teilgenommen.^^
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 05 Mai 2013, 07:47:23

hey Siny - ich auch! :-D

...und fand es sogar ganz nett :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 06 Mai 2013, 00:05:02
Ich tatsächlicherweise auch. ;-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Kasha am 06 Mai 2013, 21:43:01
...habe ich meinem Vater zum Geburtstag umarmt, dabei hatte ich das Gefühl, dass er mich gar nicht mehr los lassen wollte.
Mir fehlt diese Nähe, die ich jahrelang nicht zulassen konnte
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 06 Mai 2013, 23:44:18
klingt doch positiv...

Ich hab zum ersten Mal im Leben eine Vollzeitstelle. ^^
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 07 Mai 2013, 11:10:58
Hab zum ersten Mal gestern eine Katze aus der "Hölle" befreit und gleich meiner Freundin für ihren Kater gegeben,der sowieso nur heulte,weil er alleine war.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nicki am 07 Mai 2013, 22:04:26
Habe ich einen eigenen Pferdeanhänger!!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Kasha am 07 Mai 2013, 22:54:43
@Siny: ja, im Grunde ist es positiv. Dennoch schmerzt es.

...kann ich die Hoffnung wohl bis zum letzten Tag nicht aufgeben
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 08 Mai 2013, 11:16:32
Hab ich ein Video aus den 60er Jahren mit Bill Ramsey gesehen,wo er singt: Was geht denn das die Weiber an.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 11 Mai 2013, 12:14:22
bekam ich heute Nacht eine Not-OP OHNE Narkose,bei vollem Bewusstsein...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 17 Juni 2013, 07:56:55
Tut mir alles gleichzeitig weh...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 18 Juni 2013, 12:49:54
Zum ersten Mal im Leben habe ich meine neue Schwägerin persönlich kennengelernt - total nette Frau!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Julie am 09 Juli 2013, 01:15:16
zum ersten mal im Leben habe ich so einen Sonnenbrand das ich sogar Blasen auf den schultern habe :-/ Aua
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 10 Juli 2013, 03:25:04
Gute Besserung!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 14 Juli 2013, 23:48:59
...war ich in der touristischsten Touristenhochburg unserer Stadt in einem Restaurant und die Kellnerin verabschiedete uns mit den Worten "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenthalt." Sehr lustig!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Kasha am 14 Juli 2013, 23:58:02
...habe ich gestern ein 1000jähriges Ei gegessen...(und zum letzten mal)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 19 Juli 2013, 11:52:39
..habe ich mir ein gelbes Netz-T-Shirt gekauft.  :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 19 Juli 2013, 17:15:29
Habe ich alles gekauft, was ich in der Umkleide anprobiert habe. :-P
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 20 Juli 2013, 03:11:08
Haben wir mehr Frauen im ts als Männer :-P
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: limited edition am 20 Juli 2013, 05:27:31
...frage ich mich, was ts heisst ..
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 20 Juli 2013, 07:54:59
@ mitch teamspeak
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nostalgia am 22 Juli 2013, 18:16:12
habe ich das gefuehl auf einem wirklich guten weg zu sein.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 22 Juli 2013, 18:17:41
*freu* Schön Mela! =)

Hat mich jemand im Chat auf ignore gesetzt. o.O
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 01 August 2013, 07:23:08

...werde ich eine 14tägige Motorradtour machen :-D
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 02 August 2013, 22:09:56
... habe ich eine Mücke mit Absicht erschlagen. :-/
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 02 August 2013, 22:12:44
...habe ich ein Kaninchen mitten IM Wald gesehen, sonst immer nur am Rand auf der Wiese.^^
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 07 August 2013, 11:52:35
war ich in einem originalen chinesischen Garten,
stand ich im Wasserstrahl und genau über mir bildete sich ein Regenbogen(wunderschönes Bild,wurde festgehalten!)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 14 August 2013, 12:40:54
... kümmere ich mich vorrangig um mich selbst. Zumindest ab und zu. Sehr schwierige Aufgabe! :-(
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Kasha am 14 August 2013, 23:50:08
Bin ich in einem Flugzeug geflogen (gestern)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nostalgia am 17 August 2013, 12:28:18
bin ich in einer tagesklinik.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 09 September 2013, 01:03:36
habe ich aus Schlamm einen "eigenen" kleinen Fluss gemacht
habe ich aus Schilf eine Brücke über "meinen" kleinen Fluß gebastelt.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Relativ_139 am 09 September 2013, 15:16:37
... muss ich alleine ohne jemanden mein essen machen und auffuttern ... nebenbei musik hören
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 24 September 2013, 12:03:43
...habe ich mir gestern mit meinem Zahnarzt ausgemacht,daß wir genau zu meinem Geburtstag nächste Woche alle Zähne oben abschleifen und neu machen.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 17 Oktober 2013, 10:51:37
habe ich gestern etwas im internet bestellt
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 17 Oktober 2013, 11:54:50
habe ich mir die oberen Zähne abschleifen lassen.Zum ersten Mal benutze ich eine schmerzlindernde Creme für Zahnfleisch.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 01 Januar 2014, 22:26:40
bekomme ich keine Luft,brauche Maschinen oder solche Geräte halt, und meine Herz kann nimmer,...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 13 April 2014, 17:02:59
...besitze ich ein Geodreieck mit Griff. Und das finde ich gut^^
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 13 April 2014, 18:13:05
Kann und darf ich nicht bergauf gehen...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 18 April 2014, 02:18:10
... habe ich seit Neuestem Träume, in denen es ein gutes Ende gibt. :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 19 April 2014, 00:22:02
...habe ich Snooker gespielt und ein Break von 8 (!) erzielt! (Eine Rote und die Schwarze mit dem Hilfsqueue...erhöhter Schwierigkeitsgrad bei sowieso schon fast unlösbarer Aufgabe ;o))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 21 April 2014, 03:04:21
hatte ich das Gefühl, dass es Sinn macht meine unteren Wimpern mitzuschminken.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 25 April 2014, 12:38:50
daß beim Zahnarzt mal alles ok war...!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Epines am 20 Juni 2014, 10:25:12
Habe ich gestern einen Wiedehopf auf der Weide gesehen und heute morgen war er schon wieder da. Das freut mich so wahnsinnig, ich könnte herum hüpfen, nur weil ich so einen seltenen Vogel sehen durfte. Wahnsinn!!!!!!!! Er ist soooooooooooo schön!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 04 Juli 2014, 15:15:56
zum ersten Mal im Leben sah ich nur ein paar Meter hinter mir beim Zaun ein tobendes, grunzendes Wildschwein.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 01 August 2014, 14:43:15
Habe ich gerade erst herausgefunden, per Zufall, dass wenn man auf die ... klickt die Seitenzahlen alle aufgeführt werden.
Und das nach 7 Jahren Forum.. xD
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 09 August 2014, 14:00:28
standen Ausländer vor meiner Türe und wollten 1 Nacht bei mir übernachten und drohten mir!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Nicki am 09 August 2014, 21:39:07
...bin ich gestern mit dem Pony zu einer Eisdiele geritten :)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 13 August 2014, 00:13:08
... habe ich etwas gefunden, was mir Kraft gibt! :-))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: DreiPunkte am 14 August 2014, 11:43:48
... spiele ich solche Forumsspiele
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Uhu am 14 August 2014, 15:25:47
... meiner Waschmaschine eine 90grad-Wäsche, die sie wäscht. ^^

... merke ich das meine Vergangenheit die Zukunft nicht mehr bestimmen kann (und sollte).
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: AlterEgo am 14 August 2014, 22:36:27
... hat mich jemand mit Trost assoziiert.

Hat mich erst verwirrt, aber ich freu mich. :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 17 August 2014, 11:44:30
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gestern von meiner Tochter erfahren, daß zu meinem Enkel KEIN Christkind heuer kommt!!!  Wieso?  ( Mein Enkel ist fest davon überzeugt, das Christkind hat sooo viel zu tun,....zu ihm kommt nämlich SPIDERMAN, der hilft dem Christkind!  :-)))))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 05 September 2014, 13:26:55
Zum ersten mal in meinem Leben nehme ich Medikamente,die mich völlig high machen und ich total verwirrt bin,u.s.w... Und dass die Nebenwirkungen 3-4 Wochen anhalten werden! Puh!!!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 16 September 2014, 18:11:04
... habe ich das Gefühl eine echte Pause von der Depression zu haben. Es fühlt sich an wie Urlaub nach monatelangen 14 Stunden Arbeitstagen (so wie früher). Aber kein 5 Sterne Luxusurlaub am schönsten Fleck der Erde könnte sich so gut und befreiend anfühlen! :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 19 September 2014, 13:14:59
Zum ersten Mal im Leben rauche ich Zigaretten,die ich noch nicht kenne...  (LIFA - Menthol)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 21 September 2014, 18:41:27
... habe ich heute fremde Menschen fotografiert. (Also als Hauptmotiv, nicht als nicht zu vermeidende Randerscheinung.) ;-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 06 Oktober 2014, 23:36:48
Zum ersten Mal im Leben ging ich vor etwa 20 Minuten,also in der Nacht zur Bank Erlagscheine aufgeben. (die nächsten Tage muß ich von einem zum anderen Termin und würde sonst vielleicht vergessen)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 16 Oktober 2014, 16:48:00
Konnte ich so ein "Das magische Auge" Bild erkennen.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 18 Oktober 2014, 11:53:40
Zum ersten Mal im Leben riss mir der Nagel vom Mittelfinger ein und eitert gleich! Autsch!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 02 November 2014, 18:34:47
...habe ich das getan, was ich heute getan habe... und es war überraschend gut und erfolgreich. :-))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 07 November 2014, 10:11:27
...war ich auf Korsika!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 07 November 2014, 14:18:00
bekomme ich 2 neue Brillen zu einem Superbilligen Preis! (2 wunderschöne Rahmen entspiegelt, entschärft, Kunststoffglas, auf meine Augen eingestellte Tönung, versichert, ist sie kaputt, übernimmt man die Kosten,u.s.w....)  Alles nur 120 Euro!!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 28 Dezember 2014, 13:00:45
... habe ich etwas gefunden, was mir Kraft gibt! :-))

Und wundersamerweise tut es das noch immer, sogar an ganz schlechten Tagen. :-))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 29 Dezember 2014, 11:56:12
Zum ersten Mal bekam ich Glücksbambus geschenkt :-)))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sandra D. am 07 Januar 2015, 20:34:33
...hab ich das Gefühl, eine Freundin zu haben, bei der ich mich wirklich jederzeit melden kann, wenn's mir schlecht geht.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 07 Januar 2015, 23:40:20
Zum ersten Mal im Leben war ich eingeladen im Burgenland,wo 2 Bundesländer und Ungarn zusammenkommen. Wunderschöne Gegend dort...!  :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 07 Januar 2015, 23:51:29
Ach ja: Im Bugenland lies ich mich das erste Mal im Leben im Schwimmbad überreden... 3 ! Stockwerke zu  Fuß hinauf und dann etwa 50-55 Sekunden eine Wasserrutsche hinunter. Durch Tunnels,hin und her...puhhh...   ;-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 14 Januar 2015, 03:11:16
War ich auf einer Demo.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 15 Januar 2015, 23:29:26
Zum ersten Mal im Leben habe ich gestern wie ein "Verrückte" mit einigen Menschen geschimpft,als alle nur bl+d geschaut haben,doch KEIN MENSCH fand es der Mühe wert und rief die Rettung an!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 16 Januar 2015, 01:14:05
Zum ersten Mal im Leben wird am Samstag oder Sonntag ein Snookerspieler sein 777. Centurybreak spielen. (Ob Ina wohl zuschauen wird? ;o))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 21 Januar 2015, 13:17:04
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich nun entschlossen,daß mein Körper mal der Anatomie zur Verfügung stehen wird!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Fluesterwesen am 24 Januar 2015, 21:26:53
Hat sich ein Kindheitstraum für mich erfüllt! Von November bis letzten Donnerstag in kleinen Portionen <3
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: DreiPunkte am 25 Januar 2015, 14:11:37
hab ich das Gefühl, den richtigen Weg gefunden zu haben
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 27 Januar 2015, 00:37:05
... hasse ich mich nicht, weil ich mich schone. :-(
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 27 Januar 2015, 13:41:46
Zum ersten Mal im Leben war ich gestern bei einem Hypo-Menschen zu Besuch.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 28 Januar 2015, 15:10:38
Zum ersten Mal in meinem Leben war ich heute live bei einem Banküberfall dabei!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 30 Januar 2015, 16:32:58
Zum ersten Mal im Leben hat ein Eichhörnchen mit mir "gesprochen". :O)
So niedlich :>
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 30 Januar 2015, 22:05:45
... habe ich heute einen Popsong gespielt. »Jetzt ist das Kind völlig ruiniert!!«  ;-P
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 31 Januar 2015, 00:10:39
Siny: Ist es gar nicht davongehüpft? Wie weit konntest Du denn zu ihm gehen? Muß süüß gewesen sein!:-))

Habe ich heute 100te Demonstranten in der U-Bahn gesehen.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 06 Februar 2015, 00:08:29
... habe ich Fotos von Menschen, die mir viel bedeuten gerahmt und aufgehängt. :-))
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 06 Februar 2015, 13:10:52
Hat meine Katze das Katzengras samt Untertasse(gefüllt mit Wasser!) vom Fensterbrett runtergeschmissen...
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: claudi am 20 Februar 2015, 13:14:02
... bin ich mir selbst genug<3
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 22 Februar 2015, 12:25:39
Zum ersten Mal im Leben nehme ich diese neuen Medikmente.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 27 Februar 2015, 21:41:14
dachte ich, ich schaffe es nicht nach hause vor schmerzen :´((
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 02 März 2015, 11:37:07
Reiche ich heute um einen Personalausweis ein,obwohl ich sowieso einen Reisepass habe,
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Deja am 03 März 2015, 11:05:41
nehme ich mir das, was mir gut tut ohne an andere zu denken

nehme ich mein Leben selbst in die Hand was für mich bedeutet, keine Schuldgefühle anderen gegenüber, nur das, was ich wirklich will, erkennen, daß ich das Recht darauf habe, Spaß zu haben und es mir gut gehen zulassen, zu erkennen, daß ich das, was ich vorgelebt bekam, niemals selber leben will und kann und damit die Norm sprenge- gesellschaftlich als auch familiär-
zu wissen, daß Beziehung mir den Atem raubt und "das Andere" einfach stärker ist
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 03 März 2015, 11:34:28
bezahle ich heute einer guten Freundin den Friseur zu ihrem Geburtstag.  ;-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 07 März 2015, 11:06:35
Habe ich Sushi gegessen.  :)
(Ohne Fisch^^)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 09 März 2015, 00:15:24
Zum ersten Mal im Leben saß ich heute in einem Autobus,der wegen einem Unfall über Felder einen Umweg fuhr,doch alle Fahrgäste ans Ziel brachte.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Alana am 13 März 2015, 20:29:18
Bin ich eifersüchtig
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 14 März 2015, 12:46:04
Zum ersten Mal hat meine Katze meine Vase mit Rosen runtergeschmissen,
Zum ersten Mal hat mein Sohn mir ein anderes Brot gebracht,als ich ihm sagte,  ;-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 07 September 2015, 19:07:08
habe ich nach ca 28 elternabenden den ersten absagen müssen -.-
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 14 September 2015, 18:39:30
... werde ich bewusst etwas echt Dummes tun.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 18 September 2015, 08:07:06

...habe ich Kürbis gegessen :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 18 September 2015, 12:46:35
Zum ersten Mal in meinem Leben war ich auf einem KOSTENLOSEN Live-Konzert von den Paldauern und G.G.Anderson.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 18 Oktober 2015, 23:06:53
habe ich eine spinatquiche gemacht....und was soll ich sagen...ich bin die göttin der kombüse :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 26 November 2015, 14:57:23
so..und heute hat die göttin zum erstenmal ein früchtebrot gebacken...nur ein wort....*hoppserchen und yeahhh ruf*, angeschnitten isses noch nich, erst muss es kalt werden, erst dachte ich es sind zu viele früchte drinne und zu wenig teig, und auch nüsse, aber nöö, sieht ganz gut aus, und wenn´s die wolke hinbekommt mit einem fotoknipps zeig ichs euch mal, also wie es aussieht drinne
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 17 Dezember 2015, 13:47:29
und die letzten tage eine mousse au chocolat....joaarr....es wurde von den kritischsten kritikern mit spitzen mäulchen und feinster zunge als excellent bezeichnet :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 02 Januar 2016, 19:05:05
... ich ein benutztes Glas wieder in den Schrank gestellt ... und  gerade erst gefunden.^^ LOL
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 04 Januar 2016, 13:24:49
...beginne ich mit Freude und Zuversicht ein neues Jahr!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 21 Januar 2016, 00:27:42
musste ich mich bei einem fernsehfilm noch nie so kotzen wie bei diesem, vor ekel und wut und keine ahnung, es widert mich einfach an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 24 April 2016, 13:36:54
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nun eine Gleitsichtbrille....  :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Angst am 06 Mai 2016, 08:50:43
..... Werde ich gleich in ein Flugzeug steigen uns fliegen. >.<
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Alana am 06 Mai 2016, 09:39:08
Du schaffst das, Mausi :-*
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 14 Mai 2016, 13:19:26
Zum ersten Mal im Leben sah ich einen Befund,wo draufstend: Blut im Harn
Kenne ICH zum Glück nicht!!!!!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 19 Mai 2016, 19:58:17
habe ich eine stosstange abgeschraubt und war an so einem fotoausdruckautomaten,
und ganz ehrlich, die stosstange war bei weitem komplikationsloser als diese horrormaschine im drogeriemarkt
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 22 Mai 2016, 14:45:28
:-)

Zum ersten Mal habe ich gestern in einem riesengroßen Park junge Ratten gesehen!   (war süß,denn eine Schwanenmutter lag in der Wiese mit 7 Jungen. Jedesmal,wenn ein Rattenbaby aus dem Strauch herauskam zischte sie und wupp,weg waren wieder alle...  :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 24 Dezember 2016, 05:05:55
...habe ich eine meiner größten Ängste überwunden und bin geflogen (schon knapp drei Monate her).
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 26 Dezember 2016, 18:29:43
.. bin ich auch geflogen und ich war vorab viel aufgeregter als dann letztlich im Flugzeug
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 29 Januar 2017, 11:09:21
habe ich einen zupfkuchen gestern gebacken

habe ich sobanudeln verarbeitet und gegessen
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 08 Juni 2017, 22:00:21
habe ich heute 6 liter holunderblütengelee gekocht :-), ist sogar was geworden und wurde geschmacklich für spitze empfunden! ;)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 28 Juli 2017, 20:06:26
Zum ersten Mal im Leben habe ich eine Karte mit Einladung zum Geburtstag gebastelt / geschrieben.
Die "kleine Ina" durfte das übernehmen und somit nachholen, was mir früher nie möglich war / ermöglicht wurde (bzw. mir verwehrt wurde).
Ich hätte nicht gedacht, dass dabei so viele Tränen fließen würden.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 30 Juli 2017, 02:09:29
...hat mir jemand Blumen per Post zukommen lassen! <3
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 26 August 2017, 10:46:34
....mussten wir die Polizei anrufen
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 05 September 2017, 22:09:34
... habe ich diesen Wunsch ausgesprochen: Ich möchte alleine in einem Haus am Wasser leben.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 05 Oktober 2017, 15:11:36
habe ich sanddorn verarbeitet...schmeckt auch noch :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 10 November 2017, 03:23:25
...mache ich echte Pläne für meine weitere Zukunft. - Ich habe wirklich noch nie weiter als 14-21 Tage "geplant".
Wenn ich überhaupt mal was geplant habe...

Bin mir noch nicht sicher, ob das gut für mich ist.

Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Angst am 10 November 2017, 17:53:53
Stand ich heute vor der Kamera! :)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Angst am 23 Dezember 2017, 20:46:25
Hab ich heute Stollen gegessen!
Und der wird schwer zu toppen sein. ;)

Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Siny am 18 Januar 2018, 23:09:58
War ich in der Sauna.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Angst am 26 Januar 2018, 19:46:05
... wa uch grade im TV zu sehen :D
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 30 Januar 2018, 18:42:21
...war ich in einem Tattoo-Studio. :)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 28 Februar 2018, 08:15:08
Habe ich etwas bei MC Donalds gekauft es war ein Burger mit Hähnchen oder so...was mir allerdings aufgefallen ist, das ich vermutlich eine neue Brille brauche, ich konnte das an der Tafel nicht richtig erkennen :/.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 01 Juli 2018, 12:06:17
... war ich im Humboldthain. Normalerweise gehen die Veranstaltungen dort erst um 23:59 Uhr los, was für mich keine Ausgehzeit mehr ist. Deshalb nehme ich mir zwar seit Jahren vor, endlich mal hinzugehen, mache es dann aber doch nicht. Gestern ging es um 19 Uhr los und ich habe die Gelegenheit genutzt und mal wieder so richtig abgehottet. (Wenn auch nur für drei Stücke, da die beiden Konzerte vorher doch länger gingen als gedacht). Und ich war schön um 23:59 Uhr wieder zu Hause!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 03 August 2018, 22:32:03
... fühle ich Exhilaration und das obwohl die Situation alles andere als Zukunft hat! Und ich beginne loszulassen. :-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: 21HEIDI am 01 September 2018, 14:04:15
Zum ersten mal im Leben sitze ich im Rollstuhl
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 10 September 2018, 01:18:27
... habe ich gegen meine Rückzugstendenzen angekämpft und durchgehalten. :-D
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Freudestrahlend am 15 September 2018, 18:33:46
... hatte ich eine Ratte in der Wohnung.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 07 Oktober 2018, 18:33:44
...fühle ich mich nicht unterlegen und hilflos ausgeliefert.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 09 Oktober 2018, 19:55:21
...gehe ich auf die Frankfurter Buchmesse (am Sonntag).
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 09 Oktober 2018, 22:26:39
... habe ich jemand von M. und mir erzählt. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 15 Oktober 2018, 18:44:07
...habe ich die Feuerwehr gerufen.

Da sitze ich gemütlich im Park auf einer Bank und genieße das herrliche Herbstsommerwetter, da entzündet sich plötzlich wie von selbst ein Feuer unter einem Baum ein paar Meter weiter. Menschen waren keine in der Nähe. Hoppla, hat da die Sonne etwas zu heftig runtergebrannt? Das von den Bäumen gefallene Laub brannte wie Zunder. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei und konnte die Feuerwehr alarmieren, die dann auch bald darauf kam und das Feuer unter Kontrolle brachte. Puh, gerade nochmal gut gegangen!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 23 Oktober 2018, 10:11:05
Wow Bella, das hört sich beängstigend aber auch total interessant an. Nicht, dass ich Brände mögen würde...
Super, dass du gleich reagiert hast!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 16 November 2018, 18:38:54
...erlebe ich die Hölle auf Erden.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 22 November 2018, 21:04:00
...habe ich etwas vom Wintergoldhähnchen erfahren und mich sofort in dieses entzückende Vögelchen verliebt, das doch so stark und wehrhaft ist. Ich bin ganz hin und weg. :D
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: JustMe am 22 Dezember 2018, 17:44:33
...wünsche ich mir jünger zu sein. Aber nur aus einem Grund, nicht generell. :-D
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 30 Dezember 2018, 15:50:20
...war ich heute in der Sauna.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 09 Mai 2020, 12:50:23
habe ich heute Rhabarbersirup gekocht...und ich muss sagen, der ist so geil geworden...schleck schleck schleck *.*
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 14 Mai 2020, 20:35:37
habe ich heute zum ersten mal überhaupt in meinem leben, die weihnachtsbäckerei in mai gestartet und genau 277 von diesen köstlichen kleinen teilen marzipanplätzchen hergestellt (ja, ich habe mitgezählt ^^) ...man kann nie zeitig genug damit anfangen das man weihnachten auch ferdsch ist^^
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sucre am 05 August 2020, 00:14:32
Es wird niemanden interessieren, das ist in diesem Fall aber auch völlig ok.

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Holunderkapern gemacht.
Am Sonntag habe ich damit angefangen, habe sie erstmal gezupft, habe sie in Salzlake eingelegt.
Und heute morgen habe ich sie dann gekocht, in kleine Gläser, die mit Gewürzen vorbereitet waren, abgefüllt und mit einem Essigsud aufgefüllt.
In die Gläser kam unter anderem auch jeweils eine Knoblauchzehe.
Gerochen hat alles ziemlich "krautig", was nicht so schön war.
Die Holunderbeeren müssen mindestens zwei Wochen in den Gläsern ziehen, besser noch länger.
Aber ich habe eine probiert, bevor ich sie ins Glas gefüllt habe, und ich muss sagen sie schmeckt schon ziemlich nach Kaper, was mich freut.
Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
Die Holunderbeeren sehen in den kleinen Gläsern tatsächlich wie Kapern aus, oder vielleicht eher wie grüner Pfeffer.
Aber die Knoblauchzehe hat sich irgendwie ins bläuliche verfärbt, finde ich ziemlich merkwürdig, und auch nicht besonders schön, wahrscheinlich kann man irgendwo nachlesen, dass das eine Reaktion mit dem Essig ist ..... seis drum ....

Tja, wie zu sehen ist produziere ich meinen Gedankenschrott nicht nur in meinem TB sondern auch "außerhalb".
Aber das musste ich ganz dringend hier loswerden, weil es wirklich ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN war ;)))))

(und in ein paar Wochen werde ich mit Sicherheit genau hier berichten können, dass ich zum ersten Mal im Leben Holunderkapern gegessen habe, und himmelblauen Knoblauch, und vielleicht werde ich dann zum ersten Mal im Leben ein blaues Gesicht haben, von der blauen Knoblauchzehe;))) )

Sorry, das ist wirklich ziemlich viel ... Blödsinn ... aber der muss grad raus ....
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: hardworking fool am 05 August 2020, 07:07:27
Hier im Forum habe ich  zum ersten Mal in meinem Leben von Holunderkapern gehört - und ich bin sehr gespannt, wie Sucres Experiment ausgeht. ;-)
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: hardworking fool am 28 August 2020, 18:54:18
... lebe ich in einer Wohnung ohne Kochgelegenheit. :-o
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 21 Dezember 2020, 13:43:47
...habe ich Essen bei Lieferando bestellt.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 24 Februar 2021, 22:56:21
Habe ich vor einer Weile brandteig gemacht in Form von Eclairs, und ich habe zum ersten Mal eine buttercreme für einen Bienenstichkuchen gemacht, beides bombe geworden und sehr lecker!
War stolz auf mich.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: ToteMoewe am 25 Februar 2021, 11:19:32
...hatte ich über einen so langen Zeitraum diesen ekligen Piepston im Ohr. Über zwei Stunden; ich kann nicht mehr!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bella am 14 März 2021, 12:55:28
...habe ich für zwei Online-Konzerte Tickets gekauft. Besser als nichts...

Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sucre am 16 April 2021, 21:25:50
... habe ich Dampfnudeln selbst gemacht.

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Dampnudeln, die schmecken halt nach nix.

Vor einigen Jahren hat aber eine Bekannte von uns salzige Dampfnudeln gemacht, die kannte ich vorher noch nicht.

Und heute hatte ich Lust auf Suppe mit Dampnudeln.
Ich habe ein Gemüsesüppchen gekocht und salzige Dampfnudeln gemacht.

Das Problem ist, zumindest für mich, zu erkennen, wann die Dampfnudeln fertig sind und eine schöne Kruste (oder nennt man es Füßchen?) haben, die aber noch nicht verbrannt ist.

Man findet dann so Aussagen wie: die Dampfnudel fängt an zu singen. Einige aber sagen, dass die Dampfnudeln, die sie gemacht haben, noch nie gesungen haben ....

Irgendwie habe ich meine eher zwitschern, als singen gehört.
Leider habe ich zu lange gewartet, oder am Schluss die Temperatur zu hoch gestellt, weil ich so ungeduldig war, nachdem ich gefühlt 3 Stunden neben der Pfanne stand um zu beobachten, und zu horchen ....
Bedauerlicherweise waren sie am Füßchen etwas verbrannt, man konnte den helleren Rand des Füßchens zwar essen, und der war auch sehr lecker, aber ansonsten musste man die Kruste entfernen.
Der Rest der Dampfnudel hat ganz normal geschmeckt.

Aber ich glaube mir ist der Aufwand zu groß, also nicht der Hefeteig und so, sondern neben der Pfanne zu stehen und auf den richtigen Moment zu warten ...

Und eigentlich finde ich die Dampfnudel als solche nach wie vor zu nichtssagend, oder sollte ich besser sagen zu nichtssingend?

Meiner Familie hats geschmeckt, mein Mann sagt, ich solls doch einfach nochmal probieren ... aber ich weiß nicht ....
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Feli am 22 April 2021, 13:27:53
...frage ich euch, ob jemand von euch gerne Schach spielt?

Ich bin blutiger Anfänger, habe es erst vor paar Monaten gelernt und bin ja soo stolz auf mich,
dass ich mir von den meisten Figuren die vorgeschriebene Laufrichtung merken kann XD

naja jedenfalls spiel ich ab und zu online gegen den Schachcomputer, die allereinfachste Version,
aber der gewinnt trotzdem immer.

dann bin ich mal auf eine andere Schachseite gekommen, wo man auch kostenlos online spielen kann,
ich weiß aber nicht, ob man da dann gegen echte Menschen spielt oder ob das alles auch nur Computerprogramme sind...

hmm..
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Feli am 22 April 2021, 13:32:03
...habe ich erfahren, dass Dampfnudeln Füße haben und habs mir natürlich gleich wieder bildlich vorgestellt =D

ich fand sie auch immer ziemlich fad, egal ob süß oder salzig... und für meine schlanke Linie (was für ne Linie??^^)
sind sie eh nicht vorteilhaft.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 10 Mai 2021, 00:46:55
bekomme ich einen eigenen Hund :D
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sucre am 14 Mai 2021, 02:43:13
... habe ich einen Brandteig gemacht. Daraus habe ich dann Windbeutel gebacken. Und sie sind mir ganz gut gelungen, soweit ich das beurteilen kann :)

Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sucre am 25 September 2021, 18:55:31
... habe ich dieses Mahl per Briefwahl gewählt. Und ich finde es super, dass ich morgen nicht ins Wahllokal muss!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 27 September 2021, 21:53:16
habe ich eine Trennung erlebt
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Bubble am 29 September 2021, 07:29:07
Bis jetzt war ich in diesem Jahr schon 10 mal beim Zahnarzt und es geht weiter.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 29 September 2021, 23:15:41
wohne ich alleine und kann tun und lassen was ich will ^^
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Wolke am 29 November 2021, 00:19:42
habe ich zu meinem Chef "Halt die Fresse" in dem entsprechenden Tonfall, wie ich mich fühlte gesagt.
Seitdem geht es mir besser.^^

Und innerlich zu mir selbst habe ich sehr sehr oft..."ach fick Dich doch du arrogantes, selbstgerechtes Arschloch" gesagt...das tat mir iwie auch gut^^.

Und nicht zum allerersten Mal, aber nach einer sehr sehr sehr langen Zeit der Abstinenz eine Flasche Wein geöffnet und getrunken^^.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sucre am 23 April 2022, 21:23:04
... habe ich Kimchi gemacht.
Ich habe es noch nie gegessen, geschweige denn selbst gemacht.
Heute habe ich Kimchi gemacht und muss nun 3 oder 4 Wochen warten, bis ich es probieren kann.
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sternengucker am 13 Mai 2022, 09:53:05
gehe ich mit meinem eigenen Hund gassi und nicht nur mit denen von anderen :D
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Sucre am 16 Juni 2022, 00:45:52
Habe ich eine negativ Bewertung abgegeben.
Aber das musste sein!
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Müde Maus am 24 März 2023, 12:28:26
Feiere ich den 10 jährigen Geburtstag meines Kindes… und ich bin stolz Mama dieser tollen Tochter zu sein, traurig, dass die Zeit so schnell vorbei ist und sie schon so groß ist und ich freue mich auf noch einige spannende Jahre. Ich finde jetzt kann man so richtig viel mit den Kindern anfangen und sie verstehen so viel, wollen so viel wissen und es ist einfach super. Aber ich habe auch Angst, hoffe sie geht einen guten Weg durchs Leben, hoffe es passiert ihr nichts und will sie natürlich beschützen. Gleichzeitig ist die Sehnsucht so groß, nach mehr Kindern, die es niemals geben wird, leider. Aber ich habe gelernt damit zu leben. Jetzt nochmal von vorn wär auch schwierig und ich bin auch nicht mehr jung
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: Ina am 28 Mai 2023, 23:37:47
 
...habe ich einen Pirol gehört!
 
Titel: Re: Zum ersten Mal im Leben..
Beitrag von: nubis am 04 September 2023, 12:34:35

...gebe ich einem Schneemann ein neues Zuhause  ;-D