Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Fee am 29 September 2011, 05:47:50

Titel: "Feenabschied"
Beitrag von: Fee am 29 September 2011, 05:47:50
Ihr Lieben  :)

Jetzt am Montag geht`s ,für 2 Monate,entlich auf nach Indien !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kann wer möchte lesen,was ich so treibe in Indien:

http://www.umdiewelt.de/Asien/Indischer-Subkontinent/Indien/Reisebericht-6041/Kapitel-0.html


Und hier könnt Ihr in meinem Gästebuch Grüße,usw. hinterlassen *freu* :
(E-Mail und Homepage brauchst Du nicht ausfüllen dabei)

http://www.umdiewelt.de/travelogue.php?t=6041&m=g


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also seid alle schön brav in der Zwischenzeit ...

... ich bin es auf alle Fälle nicht  ;)


Liebe Grüße und alles Gute Fee
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Katy am 29 September 2011, 08:03:14
Hallo Fee,

ich wünsche Dir auf jeden fall viel Spaß in Indien. :)

Du schaffst das schon "tschakka tschakka" :)

mit vielen lieben grüßen

Katy :)
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: nubis am 29 September 2011, 14:29:17

@Feeeee......

So langsam wird es ernst ;-D


Ich werde dich hier vermissen - und regelmäßig auf deine Webseite schauen - wehe, du schreibst da nicht eifrigst ;-)




LG
nubis
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Crying Angel am 29 September 2011, 16:29:54
Hallo Fee!

Ich wünsche dir ne schöne Zeit in Indien :)

Lieben Gruß Michi
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Epines am 29 September 2011, 19:41:21
Hallo liebe Fee

*Hier kann wer möchte lesen,was ich so treibe in Indien*

Du hast also vor es bunt zu treiben :-)))), na dann wünsche ich dir bei allen Unternehmungen den maximalen Spaß!

Bleib gesund und lass möglichst viel von dir hören.

Bin selber ganz aufgeregt, wenn ich daran denke wie du da rüber fliegst und so weiter.

Vergiss nicht die S. :-D

Alles Liebe
Epines
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Ina am 30 September 2011, 03:00:52
Mein liebes Feelein,

jetzt ist es also tatsächlich so weit - ich freue mich richtig für Dich, dass Du Dir
Deinen Traum nun endlich erfüllen kannst und diese schöne Reise antrittst (oder
besser gesagt: "anfliegst" ;)).

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit interessanten Begegnungen, Erlebnissen und
Erfahrungen und werde mit Sicherheit verfolgen, was es Neues auf Deiner Webseite
zu lesen gibt!


Lass es Dir gut gehen!


Ganz liebe Grüße,
Ina
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: parapieps am 30 September 2011, 14:02:28
ich wünsche dir eine gute reise und vor allem eine tolle zeit in indien...gedanklich werde ich dich in deinem reisetagebuch begleiten. komm gesund zurück. lg das pieps
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: stern am 30 September 2011, 14:13:37
alles gute für die zeit in indien,du hast meinen positiven neid!

pass auf dich auf und bis dann!
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Hobo am 30 September 2011, 19:22:41
Eigentlich wollte ich am Sonntag erst hier was schreiben. Aber dann dachte ich mir, hm, das Feelein fliegt Montag, sie wird sicher nicht mehr am Sonntag hier rein schauen. Sie wird gaaaanz früh in der Unterblätterhaufenhöhle unter ihren Blätterhaufen kriechen (bestückt mit Blumen von Pieps) und so tief und lange schlafen wie sie nur kann. Und ganz sicher von all den Abenteuern träumen, die da wohl auf sie zukommen. Wenn sie denn schlafen kann...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir diesen Schlaf am Sonntag. Morgen werd ich noch winken und bitte, tue mir den Gefallen, räume nicht noch mal den Backpack um...

lg
Hobo (hm, wo ist meine Brille?)
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: nobody82 am 30 September 2011, 19:41:34
Wow - das kleine Feelein wird erwachsen: es traut sich nicht einfach nur aus der Unterblätterhaufenhöhle sondern reist mal so kurz um die halbe Welt!!! Bin echt beeindruckt und wünsche dir viel Spaß :-)
Titel: "Feenabschied"
Beitrag von: Fee am 02 Oktober 2011, 00:23:56
Vielen Dank für Eure guten Wünsche  :)


***wehe, du schreibst da nicht eifrigst ;-)***
... das Gleiche gilt aber auch für Euch.


***sicher nicht mehr am Sonntag hier rein schauen***
... und ob ich hier morgen nochmal rein schaue.


***Wenn sie denn schlafen kann***
... das wird gaaaaaaaaaaaaanz sicher nichts.


***räume nicht noch mal den Backpack um***
... und das wird gaaaaaaaaaaaanz sicher,nach dem Wiegen desselben,doch geschehen.


***pass auf dich auf***
... na klar,bin doch vernünftig *hüstel*


***Bin echt beeindruckt***
... na und ich erst   ;)


L.G. Fee












Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Sintram am 02 Oktober 2011, 10:17:40
Hallo Fee,

ich wünsch Dir eine gute, ereignisreiche und gesegnete Zeit!
Grüß mir die heiligen Kühe!

Lieben Gruß
Sintram
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Hobo am 02 Oktober 2011, 16:29:44
Ich sag hier einfach nur mal "guten Flug". Ansonsten freue ich mich darauf, möglichst oft von Dir zu hören in den nächsten Wochen und natürlich werde ich auch schreiben.

Und etwas schlafen, das solltest Du auch noch, vor dem Abheben...

lg
Hobo
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: melj. am 02 Oktober 2011, 19:14:58
ich wünsche dir eine gute zeit
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: parapieps am 02 Oktober 2011, 20:47:59
...ich hoffe deine zahnschmerzen haben sich noch verflüchtigt...nicht dass wir ein neues video in youtube beim straßenzahnarzt finden.... alles gute dir, guten flug und melde dich ja..... *knuddelgrüße vom pieps*
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Hobo am 02 Oktober 2011, 22:12:58
Nur noch schnell, zum einen, Indien ist kein unterentwickeltes Land mehr, viele dort ausgebildete Zahnmediziner arbeiten hier bei uns. Die Zahnarztkunst ist dort um nichts schlechter als hier...

Zum anderen, ab mit Dir und schlaf noch eine schöne Runde...

lg
Hobo
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Epines am 02 Oktober 2011, 23:27:35
Liebe Fee

Eine ganz wunderschöne Reise wünsche ich dir, lass einfach alles fließen und freue dich.

Alles Liebe
Epines
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Fee am 03 Oktober 2011, 03:21:24
Ihr Lieben :)


Vielen,vielen Dank erstmal,dass es Euch überhaupt gibt und nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure netten Wünsche hier.

Haltet bitte alle die Ohren so steif wie möglich und versucht Euch,von den Schwierigkeiten des Lebens,nicht unterkriegen zu lassen !

Bin dann mal kurz meinen Traum leben


L.G. Fee
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Hobo am 03 Oktober 2011, 12:36:25
Ich kann´s immer noch kaum glauben. Seit ich das Feelein kenne spielte Indien immer wieder eine Rolle. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es für einen Traum hielt, der wohl kaum reale Chancen haben würde. Insbesondere für uns, die wir diese blöde Krankheit haben sind Träume fast immer unerreichbar.

Heute früh ist ist abgeflogen... Wirklich kaum zu fassen. Selten in meinem Leben habe ich mich so für jemanden gefreut wie heute.

Komm gesund wieder...

lg
Hobo
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: parapieps am 07 Oktober 2011, 21:04:57
Erstes Lebenszeichen von unserer indischen fee^^


Reisebericht :  Fee 8 Wo. in "Incredible !ndia"

Varanasi, 7. Oktober 2011

Leider weiss ich nichtmal ob mein Datum überhaupt stimmt.Und wie ich alles was mir bis jetzt schon passiert ist,kürzen könnte.Aber leider konnte ich vorher nicht schreiben.Unjd ich hoffe es hat sich niemand all`zu grosse Sorgen um mich gemacht !

Mal von Vorne vllt. .

Flug Berlin / London,3. Oktober 2011

Langsam stellte sich bei mir dass Gefühl ein,dass ich ganz alleine,auf dem Weg nach Indien bin.Aber so viel konnte ich nicht wirklich von dem Gefühl geniessen,weil neben mir die ganze Zeit ein schreiendes ,2-jähriges Monster mich auf Trab hielt.Und eines gleich vorneweg.Sollte jemand mir nochmal grönlandkältegeprüfte Stützstrümpfe aufschwatzen wollen,kann dieser Eszwarnurgutmeiner,aber trotzdem umgehend sein Testament machen.

Flug London / Delhi

Nach einer halben Weltreise,... ääääääh bekomme gerade Besuch von einem Geggo,an der Wand mir gegenüber, in meinen Zimmer ... überstand ich auch diese Tortour.Aber wenn man denkt,schlimmer gehts nicht,hat man auf dem 10 Std. auf den nächsten Flug zu warten.

Flugplatz Delhi,4.Oktober 2011

Hölle,Hölle,Hölle (darf nicht raus,Rauchverbot,lange Weile,W-Lan funktioniert nicht) und mein Flug nach Varanasi,wurde auch noch um 4 Std. verschoben.
Titel: Reisetagebucheinträge von Fee
Beitrag von: parapieps am 10 Oktober 2011, 16:15:12
sicher hat jeder selbst den link, aber ich möchte die neuesten einträge trotzdem reinsetzen:

Varanasi,9. Oktober 2011

So,einen Satz,moechte ich zu allererst schreiben.Wer Neurierig ist auf die beste Hoelle der Welt,der sollte sich unbedingt mit mir in Verbindung setzen,ich haette da den sichersten aller Vorschlaege zu machen:

Vaaaaaaaaaaaaraaaaaaaanaaaaasiiiiiiiiiiiii !!!

Dreckig,stinkig,irre laut,immer zig Leute an der Backe (und anderswo) hoellig heiss und einfach wunderbar heilig )

Aber mein Zimmer,ist wenigstens so verworren abgelegen,dass ich sowieso ab ca. 18.00 Uhr,nicht mehr alleine raus kann.Denn da ist es schon bald stockdunkel hier.O.K. der Kuhdung und der Muell und der Urin aus den Latrienen,waeren ja noch i.wie zu verkraften.Aber die Gestallten,welche schon tagsueber an mir kleben,die brauche ich gaaaaaaanz sicher,nicht auch noch im Dunkelm.

Ach so,mal schnell nebenbei:

Sollte jemand,der hier mitliest,eine Unterkunft in Varanasi suchen.Nehmt alles,aber keinesfalls und niemals dass MAA VAISHNO GUEST HOUSE am Shivalla Ghat !!! Die Maeuse und die Geggos,sind ja noch ganz suess.Aber ohne funktionierendes Internet,WC- Spuelung und Duschwasser,und einer Menge,Menge Dreck,ist es nicht so sehr spassig dort.Und uebrigens,der Hoteltyp,braucht dringend,naechtliche Vergnuegung,mit seinen weiblichen Gaesten.Leider konnte ich ihm da nicht weiterhelfen,obwohl er fand,dass es keine bessere Frau,als mich,auf der ganzen,ganzen weiten Welt gibt :

 oder besser so vllt.

Varanasi,10. Oktober 2011

Nun erstmal ein paar Tipps (vor allem fuer Frauen)

* Sicher bist Du ein huebscher Mensch.Aber sollte jemand Dir hier erklaeren,dass Du mindestens Mrs.Mr. Universum bist,oder 30 Jahre juenger aussieht,oder Dein Herkunftsland das beste auf der ganzen,weiten Welt ist,wartet ganz sicher ein Shop auf Dich.

* Egal wer auch immer Dich anspricht,er will Dein Geld !!!

* Was auch immer Du hier kaufen moechtest,es ist wenigstens dreimal so teuer als wie fuer Inder ! Also sage immer erstmal mindestens die Haelfte . Besser noch drunter.

* Solltest Du eine Rikscha nehmen,zahle auf keinen Fall mehr als 40 Rupies (die meisten Rikschafahrer fangen so um die 100 Rupies an).Sage,am besten,mit Deinem ernergischtem Gesichtsausdruck den Du hinbekommst,die Haelfte und tue so,als wuerdest Du gehen.Zahle niemals vorher.

* Solltest Du Seide kaufen wollen.Verlange zuvor den einzig wahren Test.Ein Faden des Stueckes muss angezuendet werden.Sollte dieser brennen,stinken,schwarz werden und anschliessend,nicht mehr sauber werden,ist es 100 prozentig keine Seide ! Denn alles das,tut Seide nicht.

* Auch wenn Du noch so hilfebeduerftig (auch trotz Weinen) sein solltest,versuche ,was Du kannst alleine zu schaffen.Denn sollte Dir strahlend Dein Retter Hilfe anbieten,Dir Dich beruhigen wollend,einen Chai oder sonstwas bringen,so hat auch er,einen Bruder,Tante,Onkel oder sonstwas,mit einem Shop,mit was auch
immer.Und leider,gilt dies auch,fuer die noch herzzerreisend dreinblickenden Kinder.

* Wenn Du unterwegs bist,passe wirklich sehr auf Deine Sachen
auf !!!!!!!!!!!!!!!! Vorallem in Zuegen ! Ich habe schon viele Travler gesprochen,denen Geld,Pass,Gepaeck,uvm. gestohlen wurde.
Solltest Du einen Sleeper nehmen,schliesse Dein Gepaeck an.Denn sicher musst Du mal auf s WC.Solltest Du keines haben,bezahle besser ein paar Rupies,um Dir eines zu kaufen !

... so Leute,mir reichts fuer heute. Good Luck for you !!!

Ihr Lieben

Leider ist mein Nervenkostuem schon so ziemlich hinueber hier.
 
Ich habe gestern so viel ich konnte,hier im Internetcafe, fuer Euch beschrieben.Und spaeter fand ich durch Zufall ein anderes Cafe und habe geguckt ,ob alles funktioniert hat.
 
Natuerlich nicht !!!
 
Die ersten 3 Tage,habe ich versucht,ueber Skype, mit 2 Leuten in Kontakt zu kommen,damit alle hier wissen,dass ich o.k. bin (soweit).Diese waren aber nicht erreichbar und ich hinterlies eine SMS,mit der Bitte,diese hier zu veroeffentlichen.Hat es funktioniert .
 
Natuerlich nicht !!!
 
Inzwischen bin ich 6 Tage hier und Null funktioniert wirklich:
 
* Mein WC - Wasser soll angeblich heute repariert werden.
 * Ebenso mein Internet,und vieles mehr.
 
Ich glaube hier allerdings an nichts mehr,was wer auch immer hier,zu
mir sagt.

 Denn die Menschen hier,sind nichtmal ein Zehntel so heilig,wie Ihre
Stadt.
 

Und das Schlimmste fuer mich,ist nichtmal das,sondern:
 

In Berlin,hat mir jemand sein Wort gegeben,dass er mir ,wenn ich wirklich schon genug um die Ohren habe (Incredible India),hier keine Sorgen bereitet ! Wurde dieses Versprechen eingehalten:
 
Natuerlich nicht !!!
 
Mit diesem zusaetslichem Wissen,ist nun alles noch viel schwerer fuer mich.
 
O.K.,ich habe hier schon etwas gelernt: That s Life !!!
 Jetzt muss ich es jetzt nur noch schaffen,bei diesem Gedanken,nicht staendig zu heulen

... das faellt mir besonders schwer,wenn ich hier bei Euch bin und ich mir z.Zt. noch (was sich hoffentlich noch aendert) nicht sehnlicher wuensche,als dass dies Wirklichkeit waere.
 
Allen die mich ,in dieser fuer mich echt so sehr enttaeschenden Zeit,hier begleiten,danke ich so sehr,wie Ihr es Euch niemals vorstellen koennt !!!
 
*Riesenknuddel an Euch*
 
Es tut mir ,trotz meiner Unterwassersetzung hier gut,bei Euch sein zu koennen.Ich moechte aber dass Ihr ,egal was ich schreibe,niemals vergesst,es gibt keinen Grund sich sorgen,ich komme schon klar !!!
 
Eure Indian Fairy,die jetzt besser mal weiter geht,denn ich weiss nicht,ob hier jemand schwimmen kann.
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Strider am 15 Oktober 2011, 13:35:38
Ich soll alle von Fee "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb" grüssen!

Ist zwar ein paar Tage alt der Befehl^^, aber Bäfäähl is Bäfäähl!!! :P

Wenn ich so dran denke und mir das mal visualisiere wie sie da irgendwo in Indien sitzt und sich diesem Abenteuer stellt, bin ich ziemlich beeindruckt und frage mich ob ich das könnte.
Nene, dat is schon ein dollet Ding.

lg
Titel: Re:"Feenabschied"
Beitrag von: Adrenalinpur am 01 November 2011, 23:38:40
Toll Varansi kommt mir iwie bekannt vor -bin schon gespannt auf Fotos -gehts auch nach Goa?

Weiterhin frohes Abenteuer Adre