Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Gedenkplatz => Thema gestartet von: sabelchen(Guest) am 22 September 2008, 11:13:34

Titel: knuddelchen23
Beitrag von: sabelchen(Guest) am 22 September 2008, 11:13:34
ja hatte or kurzen erst baby verloren ja sorry leute ich war net zu hause war im KH und naja ... bin net mehr schwanger ... hab kind verloren *heul*
sollte ja in der ca 20 SW sein aber vorläufige untersuchung ergab das es nur so groß war wie 15 SW

alles doof eyy ... *he das war geschene :'(
Titel: Re: knuddelchen23
Beitrag von: silent_water am 23 September 2008, 01:45:19
...auch ich möchte dir eine liebe Umarmung schicken und dich irgendwie glauben machen, dass der Schmerz irgendwann vergeht...
doch vorher kommt die tiefe Trauer und ich wünsche dir, dass du diese Zeit gut überstehst...
alles Liebe, silent