Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum => Thema gestartet von: Siny am 23 Juni 2012, 15:32:53

Titel: Bearbeiten
Beitrag von: Siny am 23 Juni 2012, 15:32:53
Wieso kann ich denn meine Beiträge nichtmehr nachträglich bearbeiten? :-/
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Siny am 23 Juni 2012, 19:25:03
Ging nur um nachträglich erkannte Rechtschreibfehler.^^ Kann ich ja gar nicht ab. :-P Dann müsst ihr jetzt damit leben.^^
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: WeirdLife am 03 Juli 2012, 00:58:44
Wäre es möglich das in den Tagebüchern anders zu handhaben? Würd da manchmal gerne noch was ergänzen und dann geht's nicht mehr.
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Siny am 18 Juli 2012, 20:24:40
wieso kann aber Freudestrahelnd ihre Beiträge bearbeiten? Und iiiich nicht? :-P
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Freudestrahlend am 18 Juli 2012, 23:51:51
Gute Frage. Hab mich auch schon gewundert. (Und gefreut)
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Freudestrahlend am 18 Juli 2012, 23:54:19
Jetzt kann ich auch nicht mehr...
:o(
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Siny am 19 Juli 2012, 03:59:27
schadeee ich will auch :/
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Adrenalinpur am 21 Juli 2012, 20:49:45
könnten wir mal einen Test machen?
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Epines am 21 Juli 2012, 22:29:35
Ok ich teste mal.
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Epines am 21 Juli 2012, 22:30:29
geht nicht ich kann nichts ändern :-(
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Hobo am 21 Juli 2012, 22:33:57
Meines Wissens gibt es diese Funktion nur im Tagebuchbereich. Und auch dort ist sie zeitlich begrenzt. Meistens so 10 Minuten.

In allen anderen Threads gibt es die Funktion nicht.
Titel: Re:Bearbeiten
Beitrag von: Epines am 21 Juli 2012, 22:42:46
ah ok, aber früher gabs die doch und meistens fast eine Stunde...
Titel: Re: Bearbeiten
Beitrag von: cricri am 09 Juli 2019, 23:25:34
Da hier noch Unklarheit herrscht und mich das Thema gerade auch interessiert - hier nochmal hochgeschoben:

Zwei Fragen:
Wie lange kann man seinen Beitrag bearbeiten/ergänzen/RS verbessern nachdem er 'geschrieben' ist?
Geht diese Funktion überall im Forum oder nur in bestimmten Bereichen?

Vielen Dank für die Info und bitte um Entschuldigung, falls ich den Hinweis trotz vielfacher Benutzung der Suchfunktion nicht gefunden habe.
Titel: Re: Bearbeiten
Beitrag von: Mickie am 09 Juli 2019, 23:35:14
na dann testen wir doch
Titel: Re: Bearbeiten
Beitrag von: Ina am 10 Juli 2019, 00:27:27
 
(Nur) Im Tagebuchbereich könnt ihr eure Beiträge bis maximal 60 Minuten nach dem Absenden editieren.
 
Titel: Re: Bearbeiten
Beitrag von: cricri am 12 Juli 2019, 13:06:01
Prima!
Danke für die Info InaDiva.