Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Gedenkplatz => Thema gestartet von: Docspace am 11 April 2008, 21:01:57

Titel: Tobi
Beitrag von: Docspace am 11 April 2008, 21:01:57
Nur Zufällig auf dieser Seite und dann ein Gedenkplatz.Endlich kann ch dir schreiben. Tobi du fehlst mir das ist unglaublich, ich habe nie mehr so einen Menschen kennen gelernt wie eich. Der mich so innelrich berührt hat , der sein Ding so gemacht hat, der mich wachgerüttelt hat und trotzdem Mut gemaxcht hat. Mit den ich nächtelang spazieren gehen konnte und reden , reden , reden. Nicht über mist , sondern über Sachen die sich lohnen gesgat zu werden. Unser Silvester 2000 werde ich nie vergessen.  Du hattets rcht Tobi mit mein Ex , es ist so ausgegangen wie du gesgat hast , er hat nicht gemerkt wie sensibel ich bin und was ich für ein Schutz brauche... naja nu ist es zu ende. Ich kann nu viel besser auf deine Schwester aufpssen , sie ist so anders als du, sie hat nu Icq ^^ Deine Mum und dein Vater geht es gut , sie leben wie schon immer.... Marie ist genauso Charakterlich Stark wie du...  das wird ein Fun wenn sie groß ist.... Weisst du was Broilers haben nu dein Lied gecovert von Slime... entschudlige bitte das ich so lange nicht auf den Fridhof war aber ich will mit Finni nicht dahin.... und immoment habe ich kein der sich um ihn kümmert... oder eine Bindung zu ihn hat...
Aber das werde ich schaffen ....
Ich würde alles drumm geben noch mal eine Nacht mit dir zu reden draussen... das hat mein Ex nie gemerkt ,, wie ich das brauche draussen zu laufen udn zu reden.. naja egal..... Ich vermisse dich ,,, ein Teil von mir ist mit dir gegangen... Grüß meine Mum von mir bitte ich liebe sie sehr,,,, aber ich muss mein Leben leben ohne euch:-)
Und ja ich werde es schaffen
so mein Freak trink da oben und mach Party , nu kann ich dir wieder oft schreiben
ach ja ein Stern wurde nach dir genannt...
Ich bin sehr stolz das ich dich kennen lernen durfte , sonst hätte ich nie das vermisst was ich nu vermisse
die gespräche ,,, das gefühl verstandne zu werden , das laufen und reden....
ich hoffe das ich mal jemand treffe der nicht so oberflächlich ist ,,,, den dann habe ich wieder was gefunden was mich wieder 100 leben läßt
so rock on
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Wolf am 12 April 2008, 02:15:49
vergiss mein nicht.
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 24 April 2008, 22:17:45
Hey
ich vermisse dich Mum.... ich würde so gern mich einmal wieder fallen lassen können .. nach hause kommen essen fertig etc .... oder einfach ne familie die zusammenhält... ich werde es schaffen auch wenn ich heute mal falle aber ich bin krank , da kenne ich das schon... und du auch :-)
ich liebe euch , ich brauche euch .... die ganze welt kotzt mich an
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 13 Mai 2008, 10:33:38
Hey Tobi
Ich weiss ich sollte dich los lassen , aber ich brauche dich . Ich bin so unglücklich. ich weine so oft , wie jetzt
Weisst du , ich liebe Finni megr als alles auf dieser Welt.... aber wenn ich nur angmekert werde , ausgenutzt werde etc , dann halte auch ich das irgendwann nicht mehr aus. Weisst du damals da war noch Chris da der  mich aufgebaut hat , wo ich kraft bekam ab und zu. Nu kann ich ihn nicht mal anrufen weil er ne Olle bei sich hat. Ich bin so alleine , ich weiss nicht wo ich meine Kraft herholen soll. Ich fühle mich so wertlos , das was wir immer gesgat haben was wir nicht sind .Ich fühle mich so... Ich kann nicht mehr sagen das ich toll bin , wenn ich sehe was ich mit mir machen lasse. Tobi das bin ich nicht , Ich bin auch damals gefallen aber inerhalb eines Tages aufgestanden , heute ich liege und komm nicht mehr hoch. Ixch wein und wein ... Mir wird alles zu viel... weil ich einfach so wie damals bei dir mich ausruhen will, musik hören. ne Flasche Wein und in andere Welten tauchen... Aber das geht nicht mehr.. ich muss stark sein für Finni . für Chris der den Kontakt zu ihn will. Ich muss einfach kämpfen auch wenn es alles so weh tut , weisst du welchen Spruch ich ehute gehört habe. Gott gibt uns nur die Aufgaben die wir bewältigen können , dann frag ich mich warum er mir so ein hartes Leben geschenkt hat , den so stark bin ich nicht, auch wenn du immer gesagt hast das ich eine starke Frau bin .ich bin die schwächste Frau die verletzeste etc . Ich bin nicht die , die ich zeige , ich bin wirklich kaputt...
Tobi gib mir die Kraft das ich es mit Finni durchstehe . ich habe das Gefühl das mich die Frau kaputt macht
Don kommt Chris , da kann ich wenigstens etwas Luft holen , hoffe ich
Tobi danke das du gelebt hast, danke für alles , ich weiss es mehr als zu schätzen , sowas bekomme ich nie wieder . Danke für die Spaziergänge nachts , für das schweigen und reden. Ich glaub keiner kannte mich so wie du
Machs gut , ich versuch es durchzustehen
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Fee am 13 Mai 2008, 14:36:45
................ tapfer Docspace ! ...................Lese hier und weine................ und denke an Norbert,der mir wahrscheinlich ähnlich

fehlt,wie Dir Tobi.


Versuche weiterhin an die schönen Momente mit ihm zu denken,daß bringt Dich zum Lächeln und kostet weniger

Kraft als weinen !

L.G. Fee
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 13 Mai 2008, 20:43:16
ja das sowieso... Ich schau Finni an und weiss er brauch mich...nur heute morgen war es echt krass, kam mir so alleine vor... lächel wenn es nicht mehr zum weinen reicht
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Fee am 14 Mai 2008, 14:04:37
.................. lächel , wenn es nicht mehr zum Weinen reicht,habe ich natürlich nicht gemeint !

Aber meistens ist der Schmerz über den Verlust so groß,daß man darüber die schönen Momente vergißt.

Und das wäre doch dann wirklich sehr schade !

Liebe Grüße Fee
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace(Guest) am 22 August 2008, 22:15:49
Tobi es wird mal wieder Zeit dir zu schreiben
Wie es mir geht gute Frage , um so älter man wird um so weniger Zeit hat man :-)
Ist was wahres drann. Ich arbeite und dann den kleinen :-)
Aber du fehlst mir , deine Schwester ist immoment auf den Trichter im Icq Leute zu suchen die dein Name tragen.
Sie leidet noch sehr . Sie ist eine sehr sehr starke Frau geworden... fast 16.... dann läßt sie sich genau wie du tätowieren .
Weisst du was ich mich frage , ob du nu auch erwachsen wärst , oder noch immer der Punk bist , der ein aus dem Alltag raus holen kann. Ich weine , aber es stört mich nicht , den ich bin sooo stolz das ich dich kenen lernen durfte . Der wertvollste Mensch:-) Unsere Lebenssinn , ist glaube ich auf gegangen. Der Sinn ist das Leben selber .
Unsere Formel . Man schreibe ich quatsch.... Doch das ist noch eine Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten. Heute habe ich mir auf der Abeit 2 Sek gedanken über das Grab gemacht allgemein. Weil ich so lange nicht mehr bei dir war... doch das ist nciht wchtig ,,,, wichtig ist das ich an dich denke  
So ich muss schlafen , morgen früh wieder raus
ich habe dich sowahnsinng lieb , feier da oben und grüß meine Mum , die ich über alles liebe
Mum auch für dich noch kurze Zeilen
Ich bin stolz das du mich geboren hast ,,,, mama ich habe es dir verziehen
das du dich umgebracht hast
Schau ab und zu auf mich rab
brauche dich
liebe dich
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: silent_water am 25 August 2008, 01:12:47
...du schreibst so ehrlich und klar, dass du mich zum heulen bringst...
ich schick dir mal n bisschen Kraft rüber, auch wenn ich glaub, dass du wahnsinnig viel Kraft in dir hast!!!
(Heb dir die Portion von mir einfach für nen schwachen Moment auf)
Gruss, silent
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace(Guest) am 27 August 2008, 21:54:26
Hey
ich bin so kaputt, bin heute geklettert... der ganze Tag war danach im Arsch.
Konnte nicht mal richtig für Fynn da sein ätzend.
Bin so seelisch fertig.... Aber egal , morgen ist ein neuer Tag wo ich wieder Fitt sein muss.
Mama ich vermisse dich heute , einfach nur Kind sein und ein Tee bekommen , paarr aufbauende Worte fertig.
Nicht viel einfach nicht mehr alles im Griff haben. Naja egal liebe dich Mum.. ich pack dieses loch.... Habe so viel geschafft,....
Liebe dich so sehr
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace(Guest) am 27 August 2008, 22:04:28
wir werdne siegen irgenwann einmal , doch es wird ein langer kampf....
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: silent_water am 28 August 2008, 01:22:20
..."harter Kampf"...
das sind schöne Worte!!!
Immer vor Augen halten, wenn`s mal wieder nicht läuft wie`s laufen soll...
Bleib so stark, wie du bist
Gruss, silent
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace(Guest) am 07 September 2008, 18:17:28
Tobi ich bin so traurig,,, ich weine , hab heute wohl zu viel Zeit....
Morgen ist dein Todestag.... ich denke an dich jedne tag....
der Herbst kommt , ich verabscheue ihn.... diese Dunkelheit sie breitet sich dann auch in meinen Herz aus...
aber es muss auch eine harte Zeit wieder kommen... ich hab alles geschafft das auch
ausserdem hab eich den kleinen , der soll es besser haben....
ach man
ist auch egal
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: silent_water am 07 September 2008, 20:36:03
Hey du...wollt dir nur viel Kraft für die nächsten Tage wünschen...
vor allem aber für den morgigen tag!!!
das schaffst du! Denk an dich...
Bleib stark...deine silent
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 15 September 2008, 21:49:46
Meine geliebte Mum ich liebe dich, ich hoffe du bist etwas stolz auf mich ...
ich hoffe du erkennst das ich so kämpfe.... das was du nicht gemacht hast , wo du aufgegeben hast,,...
das beende ich. Ich liebe dich
Fallen ist keine schwäche nur das liegen bleiben
und ich gehe meinen weg , egal wo er hinführt
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 07 Oktober 2008, 10:34:42
Hey noch 3 Tage dann fahre ich endlich endlich wieder nach Nordhorn.
Erst mal nach dem Rechten schauen..... beim shisha rauchen deine Schwester erst mal nach dem Typ nachfragen.... scheint ein ganz halbstraker zu sein ... aber er kennt mich noch nicht :-)
Boa Tobi mir geht es so schelcht ... ich habe ein Magengeschwür... normalerweise haben das Menschen ab 50 .
Ich sag ja das Leben macht mich älter als ich bin. Werde heute Fynn Pause machen.
Chris iste in mega bla lohnt sich nicht dir zu erzählen. Er hat mir sehr weh getan und er hat Fynn im Stich gelassen ,,,,,, ich wollte immer vermeinden das jemand mein kleinen weh tut. Habe ihn rausgeworfen weil er eine andere bla  Die olle komtm auch aus Nordhorn... wird lustig wenn ich weiss woher soe kommt. Oder auch nicht.
Gestern abend ging es mir so schlecht ...hätte fast aufgegeben. Doch dann bekam ich en anruf... Bauchscmerzen habe ich eh immer..ö. aber ich habe so so gelacht .. ich weiss nicht wann ich das letze mal so ehrlich gelach t habe. Wisst du was mir aufgefallen ist ...ich vertraue absolut keinen mehr. Egal Freitag erst mal Nordhorn unsicher machen und  Sonntag zum Eintracht Nordhorn...
Ich habe dich sehr sehr lieb .....danke das du gelebt hast ......

So mama nu zu dir
Ich vermisse dich mehr als alles andere .... weisst du immer wenn mir eine Mutter auf der Arbeit erzählt was sie für ihr Kind macht wenn es ihm schlecht geht , denke ich das könntets du auch machen. Aber so habe ich gelernt hart zu sein .... Meine Lehrerin meint sie wird in 20 Jahren noch von mir erzählen da sie noch nie so eine ehrliche strake Persönlichkeit gesehen hat wie mich. Die verteidigt mich bis aufs Blut ... ich kann mir echt viel erlauben..
Ich hoffe du bist stolz auf mich.... und ich hoffe du passt auf mich auf.. ich brauche es .... Man mum du hattets kein recht zu gehen .... stell dir mal vor ich würde den kleinen verlassen... das könnte ich nie nie... warum dann du?? Man darf seinKind nicht im Stich lassen.... den ich weine ... Nur noch einmal im Arm genommen werden und hören alles wird gut...so eine mist floskel ... scheiß drauf die show must go on .... tränen weg und lachen ...
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 07 Oktober 2008, 23:41:41
Mumich kann nicht mehr , ich kann nicht mehr stark sein.
es ist alles ne heuchlerei ,,, alles Fiktion.... man legt sich alles so hin wie man es sich wünscht...
aber es ist ein traum.... man ich will nicht mehr,,,,, ich kämpfr seot jahren...... ich weine tage ....
.... ich habe keine angst vor träen wegen meiner können sie kommen... ...
Mama warum durftets du gehen  ,,,, warum muss  ich leben und kämnpfern.... warum muss ich alles besser machen,....Warum muss ich alles hlaten.... warum hörtr mir keienr zu .... warum wird immer nur in mir die starke frau gesehen ,,,, die alles macht .... alles hin bekommt.... ich weine auch ,,,, ich bin auch schwach ,,, ich muss auch reden etc....ich bin nicht die die ich zu seinen schein warum schaut kleiner mal ehrlich hin ,,,, nur einmal.....
einmal ... scheiß drauf tränen aputzen und show weiter laufen lassen
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: silent_water am 08 Oktober 2008, 00:08:31
...hier hast du immer ein offenes Ohr wenn du eins bauchst...musst hier nicht stark sein.
Ich hoffe, dir geht es bald besser...
liebe Grüsse, silent:-(
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 12 Oktober 2008, 23:04:04
Ich vermisse dich.... Nordhorn war sehr sehr schön.... Glernt viel.... verarbeitet... viel.... und vermissen noch mehr...
Titel: meine liebe mum
Beitrag von: Docspace am 30 Oktober 2008, 20:51:13
meine liebe mum
ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte , du warst eine tolle warmherzige frau... ich habe dich geliebt und ich liebe dich sehr ... du hast mir viele probleme bereitet , aber ich wäre nicht ich wenn ich sie nicht bewältigen könnte... das leben ist hart... es ist mehr als hart... aber so ist es nu mal..
fallen klar , falle ich aber ich stehe wieder auf...
ziele verfolge ich , manchmal dauert es bis ich weiß warum was passiert oder nicht
doch alles hat was gutes , ich kenne mich .. ich weiss wie ich bin , warum etc ...
bald ist dein todestag noch 1 1/2 wochen ... klar wird der tag mich wieder umbringen...
aber dann fluche ich etc dann werde ich es wieder überleben..  
danke das du gelebt hast ... du warst die beste mutter ,... die liebste ,,,, die die mich begleitet hat ein stk und in gedanken immer noch begleitet ,,, wie du aussiehst weiss ich noch immer , wie du gerochen hast etc
ich liebe dich sehr
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Adrenalinpur am 01 November 2008, 19:13:30
Hallo Docspace,

ich kann verstehen, dass dir deine Mutter fehlt. Meine Mutter wird mir auch fehlen, auch wenn wir nicht immer konform in einigen Dingen waren, uns gegenseitig genervt haben und gelitten. Man wird vermutlich niemals alles durchschauen können, was in welcher Situation in einem Menschen vorgeht und warum er dann so handelt.

Dennoch denke ich deine Mutter und meine haben uns vieles mitgegeben an Wissen das eben nur Mütter können.

Und deine ist in deinem Herzen und da lebt sie weiter nur in einer anderen Form als vorher.

So, ich rufe jetzt meine an.

LG Adre
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 05 November 2008, 22:11:25
ich hasse die tage davor..
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 05 November 2008, 22:58:17
tobi ich will zu dir .... und glücklich sein
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 17 November 2008, 22:53:12
Mama
das leben ist so kompliziert,,,, ich kann nicht mehr alle stricke halten,...
ich will auch nicht mehr für alles die kontrolle haben... ich will nur einmal das jemand anderes die stricke nimmt und es kein chaos ausbricht sondern alles beim alten ist....
Nen vater für Fynn finde ich nicht... weil ich einfach zu dominant bin..aber das ista uch egal
nur ich will nicht mehr für soviel die leben in der hand haben....
ich bin nicht so toll ich bin ich
so wie ich ehute ne bekannte sage die danke sagte
ich bin nichjts besonders ich bin einfach ich
die im herzen das kidn ist was geschützt werden will
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 07 Dezember 2008, 22:30:55
was ich euch wünsche ist
das es euch besser geht
das ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt
das es doch ein leben nach dem tod kommt...
ich liebe euch
auch wenn ich nicht mehr jeden tag bei euch bin , ich denke wirklich jeden tag an euch
ohen dich mama wäre ich nicht auf der welt gekommen
ohne dich tobi wäre ich nicht mehr auf der welt
aber das weisst du ...
ich liebe euch..
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 20 Dezember 2008, 21:25:13
Tobi ich vermisse dich
ich bin wieder angefangen abends einfach raus zu gehen und Musik zu hören. Habe es nach deinen Tod nicht mehr gmacht. Es tut immoment auch nicht mehr soo weh , denoch bistd u und wirst der Beste Freund bleiben. Wenn mein kleiner alt genug ist werde ich ihn von dir erzählen. Er trägt auch ein Iroo aber von sich selber aus.
Aber noch darf er kein punk oder ähnliches hören. Bald ist weihnachten , eigentlich hasse ich dieses Fest aber durch meinen kl  hat es eine neue bedeutung bekommen, er freut sich so sehr .
Ich habe ein Wunsch passt du auf Rebccaauf das sie endlich vom Aitsch weg kommt. Das wäre wirklich mein Wunsch. Das wenn ich ihre Mama anrufe höre du die ist clean.. also hau rein
Da sist das emzige was ich bereue das ich sie in unsere welt mit rein geführt hat , den wir haben immer drüber geredet aber nur wir  ... nicht mit ihr... naja egal.... ich hoffe einfach sie schafft es.
Ach ja und denke weihnachten an uns werde vieleicht mir doch dann mal die sterne anschauen dann schau von oben mal auf uns herab
Ich liebe dich mein Freund
Stairway to heaven
Rock on
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 23 Dezember 2008, 10:02:33
Mama ich vermisse dich , ich kann zwarmein Weihnachtstraum leben , aber irgendwie fehlst du mir .
Tobi ich danke dir nochmal das du weihnacxhten da warst ....
mama mir fehlen die worte heute , ich liebe dich sehr
ich hoffe du bist stolz auf meine kl Familie.
Hätte dich gerne dabei morgen .... heute ... immer..
der kl freut sich so sehr , jeden erzählt er er wünscht sich eine Puppe ...
Bin so gespannt wenn er sie  sieht und dazu noch den Puppenwagen , und duplo
alles was er sich gewünscht hat , bekommt er.
Schau auf uns , ich liebe dich
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 30 Dezember 2008, 20:37:40
Mama ich vermisse dich ... es tut echt weh...
Tobi ich vermisse dich noch mehr... den du warst echt ein Freund ....
ein Bruder... ein stk von mein Leben.
Ich habe so ein Mist gebaut an Weihnachten... ich schäme mich...
ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr entäuscht es komtm nie nie wieder vor.
Das warecht ne Überdosierung... Ich werde keine mehr nehmen... ich versprche es dir,,,
Danke das du die Nacht in Gedanken bei mir warst....
Tobi es war so der Horror... ich hatte so Hallus
früher noch über jemanden gelacht der mit der Bank geredet hat ... aber ich selber bin voll abgespackt gewesen....
Ich liebe dich mein Freund ,,,,
Titel: an dich
Beitrag von: Docspace am 05 April 2009, 20:50:25
Du hast verloren , oft habe ich nachgegeben ... du hast andauernd gesagtd u handelst so weil du angst hast vor ärger
so diesesmal habe ichd ir dann gesagt du bekommst kein ärger aber melde dich . der dicke ist krank von dir kommt nichts.
Was bildestd u dir eigentlich ein wer du bist?? Wie wichtig meinstd u eigentlich bist du ??
Du und zu uns noch einmal kommen nie mehr ...
Den aus Angst vor mir handelst du nicht , sondern aus pruren egozentrischen denken herraus
du wirst dich eh nie ändern ....
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 14 April 2009, 19:05:59
Mein Freund morgen fahre ich zu deine Eltern mit mein kleinen .... ob ich zu dir ans Grab komme , ich denke nicht... will den fynn nicht auf den Friedhof mit nehmen . Kennst mich doch ich will ihn eine heile welt bieten solange wie es geht...
aber ich habe dich sehr sehr lieb mein Freund
Ich werde mal schauen was deine Schwester macht , ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickelt hat
Ich denke an dich , und vergiss nicht rock on da oben und mach party
den wenn der Himmel so ist wie wir es uns erträumt haben . dann haste gut was zu feiern....
habe ich lieb
Titel: Re: mama
Beitrag von: Docspace am 19 April 2009, 20:32:53
Mama ich vermisse dich du fehlst mir .
In Nordhorn hätte ich dir so gerne den kleinen vorgestellt.
Du hättest ihn sicher auch geliebt , du hattest soviel liebe in dir :-)
Das ist das woran ich mich noch genau erinerre und an die Plätzchen  die du mir gekauft hast , weil ich so strak neurodermits hatte
Ich liebe dich wirklich .... und du fehlst mir sehr
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: lena(Guest) am 19 April 2009, 21:29:21
ich weiß, wie du dich fühlst........ich lasse dir, wenn ich darf, mal eine ganz liebe umarmung und ganz viel kraft da.......deine mutter wäre stolz auf dich
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: doc(Guest) am 05 Juni 2009, 20:14:57
meine liebe Mum
mir wurde heute gesagt das ich unormal bin weil liebe bei mir mehr zählt als geld
Bin ich das ?? Ich werde immoment mit geld tod geworfen ..... von Fns mum das will ich nicht
Ich mach es doch seit 3 jahren .... und ich liebe ihn doch.....
mehr als alles andere...
Mum ich bin vieleicht unnormal aber ich bin droh das ich so bin
uns ging es in den 3 Jahren nicht schlecht ... nicht schlechter als jetzt.
Klar haben wir viel auf den Flohmarkt gekauft ... aber die Sachen und auch das Spielzeug ist doch auch super gut...
Geld ist nicht viel wert.... ich weiß doch was leben heißt....
Mum ich liebe dich
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 05 Juni 2009, 20:17:38
Tobi
ich musste heute an dich denken , groß stand bei uns in der Zeitung das 2 Jugendliche in der Schulpause beim kiffen erwischt wurden. Lach weißte noch wie das bei uns war in Mayers wäldchen und deine Eltern bei der Polizei gesgat haben , die , die kifft nicht , die ist immer so drauf.... das ist eben ........
lach das war so hammer....
Ich vermisse dich sehr
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 30 Juni 2009, 22:31:32
Na du
Ich habe 2 Tage nach einander von dir geträumt... das war so schön.... danach bin ich so gestärkt wach geworden und weißte was ich habe sogar zu ynns richtige Mama gesagt ne mach ich nicht . mein ex wäre sicherlich stolz auf mich. Das ich auch mal nein sage. Tobi ich weiß gar nicht was die letzen Jahre mit mir los war , ich war so unsicher so nicht selbstbewust .... wo du gelebt hast , da war ich so sicher in mein Leben , was ich will , den ich konnte ja zu dir abends und mich geistig ausruhen ... Man du fehlst mir du wärst  nun 23 geworden... vileiecht wärste wirklich nach Holland gegangen und wärst ein Künstler geworden..... vieleicht wärste auch nach Hannover oder Lingen in die Wohnwagensiedlung.... weißte Tobi ich habe letzens an dich gedacht wo ich ein Straßenmann gesehen habe , der fast so alt ist wie wir .... vileicht wärste auch so geworden... Danke das du mir ab und zu in meinen Träumen begegnest.... danke das du mich nicht vergessen hast und mich ab udn zu besuchen kommst... es hat mich echt wieder etwas wach gerüttelt... und wie gesagt ich war die letten Tage sehr selbstbewust ... Ich habe mein Abi meine Ausbildung geschafft .... ich hätte damals nie gedacht das ich mal ein Abi habe.... Tobi aber ich bin mir sicher as ich nie wieder ein Freund finde mit den ich so viel sinnvolle Gespräche führen kann , der mich blind versteht..... Ja Tobi ich habe dich immer noch sehr lieb und ich vermisse dich jeden Tag ..... ich kann mich nur für die Jahre bedanken die du mit mir gegangen bist  ... bei dir war ich das erste mal besoffen , mit dir habe ich das erste mal gekifft, von dir habe ich gehört ...... du gehörst doch zur Familie , meine freundin ist nur meine Freundin ... wo ich mal wieder Angst hatte das du sie mehr mögen könntest als mich ....
Du hast mich wirklich gestärkt , du hast mir ein Leben geziegt wo man nicht nur strak sein muss , wo es sogar sein muss schwach zu sein und zu träumen und auch mal zu weinen . Das vermisse ich , das jemand wirklich für mich eine Ruhezone ist.
Du bist zu mir gekommen immer wieder obwohl ich in eine Familie groß geworden bin die absolut nicht gut war .... und du bist trotzdem rein gekommen .....
Ich bin unendlich stolz auf dich  , danke das du gelebt hast.

Gute nacht mein Freak
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Doc(Guest) am 18 Juli 2009, 15:02:31
Weißt du welches Lied ich gerade höre der Himmel kann warten das war das lied mit Das Messer und die Wunde was ich gehört habe hoch und runter als du gestorben bist. Morgen kommen deine Eltern ich freue mcih so und deine Schwester bleibt ne Woche und dann fahre ich zu eine andere Freundin nach Leer... Tobi ich hoffe du hast gesehen wie geil das war in Leer , besoffen nachts zum Notarzt spray abholen udn dann in die Disko und Party ^^ Ich liebe es da oben ... da bin ich zwar extrem verrückt ... aber so kennen sie mich ja da ^^
Wii spielen bis alles weh tut ... Ich habe es immer gesagt ich zieh da hin... aber jetzt habe ich den dicken ... aber  umso besser in Leer habe ich keine Verantwortung außer besoffen den Zug zurück zubekommen ^^
Das werden coole 2 Wochen ... erst Besuch udn dann Party ....
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 11 August 2009, 22:56:13
Na du Freak
Ich höre gerade Onkelz mit der Platz nebne mir.... so ist es Tobi das lied ist wie für uns geschrieben...
Du ich frag mich so oft was aus dir geworden wäre.... ob du "vernünftig" geworden wärst ....
Naja jetzt ist es egal du kannst Feiern.... und hoffentlich ist das Paradis so wie wir es uns erträumt haben .
Wenn dann bin ich mega froh.... nicht das deine Seele noch nicht zur Ruhe gekommen ist ...
Dein Sohn geht es gut , er wiederholt jetzt die 1 Klasse, aber hey er ist ein Sohn von dir ... war doch klar das er kein Bock auf die Schule hat.
Bei mir läuft immoment nicht alles rund , ich habe ein mega ätzenden Arbeitsplatz aber kennst mich ja , aufgeben .... ich doch nicht ... habe schon neue Bewerbungen geschrieben ...
Ich vermisse dich echt argh .... weißte was ich am meisten vermisse draußen sitzen und reden und nicht über so ein mist worüber jeder redet....
Ohne dich ist mein Leben echt leerer geworden ...klar ich habe mein dicken ... das ist auch super....
es ist einsam ohen dich ... ohen dich mein freund .... ich vermisse dich ,,.,,,,
bald ist dein Todestag ...  weißt du ich habe beschlpßen ich lebe mein leben ... aber irgendwann sehen wir uns wieder ... ich bin sehr froh das deine Beerdigung so war wie du es wolltets ,,, selbst deine Urne ist perfekt ...
Ich bin seltend an dein Grab mach kaum noch eine Kerze an.. aber ich denke an dich ...
Jedne tag ,....
Das weißt du oder ??
ich könnte dir so viel erzählen... aber ich denke du siehst schon was hier los ist ...
ich habe dicht echt mega gern



So diese Zeilen gehen an dich meine Mum
Du hast dich umgebracht , und heute kann ich es verstehen von einer Seite her... das Leben ist ein Kampf ... ja
aber man du , ich brauch dich doch auch noch .... Ich liebe dich sehr .... Ich hoffe sehr das du dein Frieden gefunden hast ... ich weiß heute noch wie du ausgesehen hast ... Mam ich liebe dich



Diese Zeilen gehen an dich mein Vater
Ich habe dich nie kennen gelernt denoch habe ich viel von dir , zbsp das aussehen ..
und dein Charakter... du warst ein guter Mann ein Starker Mensch ,,, der malocht hat bist du den Arbeitsunfall hattest
Ich liebe dich auch ...
schade das wir usn nie gekannt haben
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 12 August 2009, 21:40:43
wofür kämpft man eigentlich ..... wofür.... Tobi ich hasse das leben ,.... ehrlich...
ich will nicht mehr immer stark sein udn kämpfen....
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 18 August 2009, 22:12:48
ich brauch dich mum ehrlich
Titel: bester freund
Beitrag von: Docspace am 21 August 2009, 08:52:33
Bester Freund
Ich habe dich gekannt , du hast mich gekannt
Ich hatte so oft Angst das du dich abwendest wenn du eine Freundin hattest
Du hast es nie gemacht , hast immer gesagt du gehörst zu meine Familie.
Du hast vieles ausgehalten ohne dich zu beschweren
und nicht weil du dich verpflichtet gefühlt hast ... sondern weil es für dich normal war.
Dann waren wir nicht mehr jeden Abend zusammen , ich hatte einen Freund
Du begannst immer stärkere Drogen zu nehmen.
Dann dieses Wasser auf dem Friedhof kein Trinkwasser
Doch regeln gab es für dich nicht , alles was verboten ist , musstest du ausprobeiren.
Am anderen Tag hat dein Herz aufgehört zu schlagen , du bist einfach umgekippt.
Du wolltest nie Leben , dich umbringen haste nich geschafft also musstest du diesen Weg gehen um dein Leben ein Ende zu setzen.
Stairway to heaven du hast ihn beendet .
Den Sinn des Lebens haben wir nie zusammen gefunden , obwohl wir es mathematisch ausgerehcnet haben..
Ich bin soo froh das wir uns über den Tod unterhalten haben , es macht sovieles einfacher
Ich bin froh das du nie Leben wolltetsich es wusste  nu biste zufrieden ..
Titel: Re: mama
Beitrag von: Docspace am 24 August 2009, 21:34:53
weißt du woran ich gerade denken muss, ob es nicht dein Job auch ewesen wäre mich zu beschützen.. mich von der Schule zu hause zu lassen und zu kämpfen.. ok ich war gerne in der schule .. aber trotzdem wäre es deine Aufgabe das ich das Leben nicht als Kampf ansehen würde ... Mama gibt es ein Himmel?? weißt du noch das ich genau weiß wie mein Schultornister von dir aussh... und dann 3 tage später hatteste keine Lust mehr... ich nenne es heute feige... den ich habe mehr als du überlebt ... ich liebe dich du bist meine Mum ... aber denoch kann ich dich nicht verstehen ... den als Eltern hat man Aufgaben ... da hat man nicht mehr ein eigenständiges Leben...
Pass auf uns auf und grüß mein Freak da oben und sae ihn Punk not dead ... aber man wird doch reifer...
liebe dich
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 30 August 2009, 16:09:47
ist kein böser ort an dem ich bin... könnte von dir geschrieben sein...
liebe dich
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 08 September 2009, 17:46:39
Hey du Sack
ich weine wegen dir heute ist dein Todestag ...und weißt du was das schlimmste ist , ich weiß das du nie Leben wolltest .
Aber ich bin so egoistisch und  du fehlst mir so ... kein Mensch mit den man so reden kann wie mit dir ...
Der mich so versteht , aber du weißt ja wie sensibel ich eigentlich bin ... mir fehlen die Worte heute ...
Tobi du warst eine verlorene Seele ...aber du warst einmalig ... einzigartig .... der der Röcke anhatte weil er nicht einsah das nur Mädchen Röcke tragen , etc etc
Nu muss ich soar lachen als du zur Kirche mit nem ei im Harr kamst
Tobi mein bester Freund Rock on Stay brutal ...
ich hoffe es gibt den Himmel so wie wir uns ihn erträumt haben ...
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 10 September 2009, 22:04:57
Hey
du hast leider das Lied nie kenenn gelernt von wilde JUngs kein böser Ort,
Tobi das Lied ist so als ob du durch das Lied mit mir sprichst.
Man Tobi ich wunder mich heute wie alt ich geworden bin ... man ich bin 26
26 und was ich überlebt habe , ist wahnsinn ... ich wollte nie nie 18 werden ,,, da warst du da Marci  Sally , Bo und alle anderen .... und da konnte ich nicht sterben  .... jetzt habe ich ein kleinen Jungen der mich anschaut ...
Ach Tobi man ich bin so traurig ..." ich sitz hier oben auf der Wolke und sehe dich weinen " tut mir leid wenn du das siehst ... aber du weißt doch ich bin eine Heulsuse ich weine doch immer , mach dir keine Gedanken mir geht es gut ... Ich habe dich echt wahnsinnig lieb und ich hofef sosehr das du nu glücklich bist .
Tobi weißt du was das war was du nachdem Tod geschafft hast , alle haben aufgehört Drogen zu konsumieren... also nicht alle , aber halt deine Ellis und ich .. ach dicker ich will nochmal mit dir durhc die gegend laufen nachts und reden reden und singen und wein trinken, Ich habe nie wieder die Wein Flasche gekauft und wrde es nie mehr machen ... das war unser Wein ,,,, ich habe auch nicht mehr Sterne geschaut ... den ohne dich sagen sie mir nichts mehr ... ich habe auch nie wieder manche Lieder gehört... den es waren unsere Lieder ...
oder eher deine .... ich habe sie nur mit gehört....
Tobi wenn ich sterben würde weißte hoffe ich das wir uns wiedersehen und alles nachholen können ...
Ohne mist Tobi ich habe viel von dir gelernt du auch ... das weiß ich... has du oft erwähnt...
aber ich habe gelernt das es Menschen gibt die mich lieb haben egal wie und wer ich bin..
bei dir musste ich nichts spielen dafür danke ich dir
Sei mir nicht böse das ich nicht an dein Grab gehe ich will nich das mein keliner den Ort kenen lernt .. oder überhaupt weiß das man irgendwann stirbt .... klar irgendwann aber jetzt noch nicht
noch soll er die welt als schön und friedlich sehen ... das weißt du aber ja
Tobi Freak du ich vberabschiede mich ...
gute nacht alter Punk
Wir sind alte Punks ^^
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 14 September 2009, 21:44:54
das neue Hosen album hätte dir gefallen...
aber du verpasts es ... sleber schuld  ;)
noch 2 wochen dann fahre ich zu dir mit den kleinen ..
ich sag einfach ich möchte kruz ne blume abstellen  und eine Kerze anmachen
ich habe dich gerne alter Punk
Wir sind Punks..alte Punks
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 16 September 2009, 21:25:52
Deine Eltern sind mega süß .. dein dad meinte wann kommste mal wieder ?? Ich meinte ihr habt doch Besuch ... er meinte hallo dann muss der das Zimmer räumen ... du kannst immer kommen :-)
Du kennst mich ja ich war fast am weinen .... so süß...
werde aber denoch erst fahren wenn die anderen weg sind... so wichtig bin ich auch nicht

Starway to heaven
aber ich werde zu dr gehen.....
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 13 Oktober 2009, 22:44:36
hey ich muss mich bei dir entschuldigen falls du aug mich heute gkuckt hast , das ich die arbeit nicht sofort verlassne habe , aber ich vespreche dir sollte einer mit dein Sohn so umgehen werde ich ihn das leben zur hölle machen und mit meinen auch ...
Es tut mir leid ich war mir nicht treu ich weiß
sorry tobi das ich dich entäuscht habe
und mich auch
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 15 Oktober 2009, 20:51:57
ich fahre morgen zu deinen elterm juhuuuuuuuuuuuuuu
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 26 Oktober 2009, 23:18:36
ich denk an dich  ich habe dich sehr lieb
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 06 November 2009, 08:45:40
Hey alter Punk :-)
Du Tobi ich gehe heute 2 Tage feiern .... morgen Konzert. Tobi ich lass dich los ok ??
Weißt du ich war die letzen Jahre als ob ich selber gestorben bin ... aber ich lebe und ich bin zwar schon 26 aber auch erst 26.
Ach ja und falls du wissen willst wer mich aufgeweckt hat ne Freundin , aber glaube mir ich werde morgen beim Konzertz an dich denken und auch wenn ich in 2 Wochen zuim Festival gehe . Tobi du bist der einzigste den ich besten Freund nenne , sei mir nicht böse das ich wieder"lebe" ok , aber Konzerte sind nun mal ein stk weit mein Leben. Mein Freund ich werde dich nie vergessen auch wenn ich wieder ein stk weit mein Leben lebe bevor du gestorben bist .....
Also mein Freund Stay Brutal und Punk Not Dead
Ach nebenbei du wärst glücklich den Slime gibt es wieder ...... nicht alle besten sterben jung !!
So nu aber

Mama
auch dir habe ich was zu sagen , Morgen wäre dein Todestag vieleicht ist es nicht richtig weg zu gehen , aber ich mach es trotzdem. Den ich denke jeden Tag an dich ... und Kärbholz spielt nur einmal unplugged ... und ich steh nun mal sehr auf Gitarre...
auch du sei mir nicht böse
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 11 November 2009, 19:06:41
hey
du das Konzi war hammer ich gehe samstag wieder ^^ und dann in 2 wochen auch wieder auf ein fesival
und ich gehe morgen mich mit menschen treffen. Ich will wieder Leben ,,.. also du weißt was ich meine..
ich habe Jahre nicht gelebt.. aber das Leben ist nicht nur Kampf sondern auch Fun...
Danke Tobi das du gelebt hast aber ich lass dich ziehe... aber du weißt du bist und bleibst mein bester freund ok .
Du da war jemand dessen Mutetr hat sich auch umgebracht... habe zwar noch kein Drat zu ihn richtig nur so bla ... aber irgendwan frage ich wie er das überlebt hat :-)
Ja und er hat echt fats das gleiche leben wie ich... aber er komtm damit weniger klar als ich...
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 27 November 2009, 08:56:05
Hey
Ich habe keine lust heute.... du fehlst mir... ich weiß das es für emine Persönliche entwicklung gut ist wenn ich weg fahre .... mit mehreren und so.... aber du fehlst einfach.... jemand mit den man abends abspacken kann ... wenn man aus gepowert ist zu quatschen.... aber ich fahre da hin ab in Hessen übers Wochenende... Adelsheim... .. Ich liebe dich mein Freund
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 04 Januar 2010, 21:57:16
hey
Ich muss morgen auf Beerdigung zu Fynns Oma ,,, er ist noch zu klein und wenn man ein Kind auf nimnt gehört das wohl dazu... dafür ist er bei seinem Vater und muss nicht mit.
Boa ich hassse es sowas will ich nicht , Tobi ich denke an dich  du fehlst mir sooo
Ich mus slernen mich morgen zu distanzieren ist nicht meine Oma und ich habe sie wenn es hoch kommt 10 mal gesehen...
Naja Tobi werde morgen abend dann schön Musik hören laut draußen und dann eifach abschalten

Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 26 Januar 2010, 22:28:01
hey
Tobi immoment ist mein Leben Chaotich ... ich hätte nie gedacht das nach eine Beziehung neue Menschen kennen zu lernen so chaotich sein kann.
Tobi du lachst dich bestimmt tod wenn du siehst mit welche Typen ich immoment was zu tun habe.
Ich freue mich auf Samstag endlich wieder dierekt reden ... und dann kann ich endlich ihn abschießen ...
Ich brauch das ... der hat zwar ne geile wohnung ... und Party machen macht fun mit ihn ... aber sein Lebenssinn ist vögeln.... das mir zu primitiv... außer dem für mein spatz  wäre er auch nichts...
Ich hoffe du nimmst das oben nicht alles zu ernst ... und machst dich lustig.-.. ich würde es auch tun...
Ich habe dich sehr lieb und auch wenn ich nicht jeden Tag an dich denke ... vergessen werde ich dich nie
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 02 Februar 2010, 22:35:05
hey
boa seit dem du gegangen bist hasse ich es wenn ich jemand nicht ereiche. Egal wen ,, er hat sein Handy aus und  Icq nicht erreichbar.. ich liebe ihn nicht oder so , ich habe aber doch immer Angst das jemand geht.. er ist nicht mal nen Freund denoch kenne ich ihn und ich hasse es wenn ich Angst habe. Tobi bitte achte drauf das nichts passiert ist ok bitttee
wäre nett .. ich hasse es wenn ich angst habe
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 28 Februar 2010, 19:20:40
Tobi wenn du mir den geschickt hast ... dann , was soll ich sagen...
Psychologe  heile Familie... ohne ende Pferde Hunde Kinderparadies...
Fynn kann im Zoo delfine streicheln...
aber erst mal abwarten... das mir viel zu viel des Positiven... und nen eigenen Psychologe will ich auch nicht,,,
und dann noch in meine Wohnung ^^Tobi du bist krank ,,, aber mal sehen was daraus wird ^^
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 28 Februar 2010, 22:41:48
Ok ich habe mit Sally geredet er meint überstürz nichts und warte ab... laß ihn eine Chance... Psychologen sind auch nur Menschen... aber ein Psychologe und ich ,.. oh mein Gott.. Tobi du bist echt Krank ^^
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 08 März 2010, 22:47:33
ich vermiss dich ... ich vermiss sogar mein ex ,,, nicht wie er heute ist sondern wie er damals war... ich bin zwra besoffen aber heute nacht vermiss ich die alt zeit .. die erste Begegnung wo er 17 wurde ... ja die vermiss ich echt
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 26 März 2010, 21:36:03
Tobi ich war Blind ich habe mir ein Menschen gewünscht mit den ich wieder träumen kann
aber Tobi er ist doch da .. er war immer da ... seit über 10 jahren... wie gut es tut mist zu reden.. sich aus zukotzen über diese welt ,,, die menschen die hier leben ... die nur auf ihr leben aus sind...
ich pass nicht hier hin und es ist gut das noch welche so denken
Ich hasse diese welt ... Tobi sie kotzt mich an ... es macht mich echt krank... wie schon immer..
ich bin froh das sally da ist und ich mich echt mal auskotzen kann und er es genauso sieht
man tobi die welt macht mich echt krank,,, die menschen ... alles !!!
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 31 März 2010, 15:19:01
Ich fahre zu deine Eltern morgen mit mein Spatz , mein Geb in Nordhorn.. und endlioch am freitag sally treffen und reden , träumen... seine Mum war so glücklich heute mich zu hören... das hat mir echt schon Angst gemacht.. aber mit der habe ich auch Jahre nicht mehr geredet gehabt... man über 10 Jahre kenne ich ihn jetzt schon... ich freue mich sooo... Tobi ich bring dir ein Ei vorbei... wir haben bald Ostern ... du fehlst mir soooo ... das glaubst du nicht... diese welt ist Chaos ... und ein Anker fehlt.. ich habe freunde das weiß ich... aber ich habe nicht dich... der der Weihnachten raus kommt nur damit ich wieder runter komme... der alles aber wirklich alles mit mir durchgehalten hat.. Tobi ich freue mich echt auf Nordhorn aber alter du fehlst mir,... ehrlich !!! Ich weine  ... aber das ist ok... den du bist jede träne wert...
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 01 April 2010, 08:47:26
Du Ih werde nicht bei dir vorbei schauen ... ich laufe morgen eh am Kanal lang da komme ich bei meine Mum lang.. und ich denke für Fynn reicht einmal nen Friedhof ... und nicht das wir dann zu noch einen gehen... Sei mir nicht böse ok :) Ich mein du weißt ich denke an dich jeden tag .. ich denke darauf kommt es an
wenn nicht für immer dann wenigstens für ewig ^^ Ich habe dich verdammt lieb mein Freund !
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 06 April 2010, 23:25:00
Ich hasse das Leben ...  wie kann ein Typ alles kaputt machen aus eifersucht oder was weiß ich und den anderen erzählen ich würde nicht in Bochum leben sondenr in Berlin hätte nen freund würde immer fremd gehen bla
Ich flippe aus ,,, der typ war echt mal toll.. un dann kommt so ein mistkerl und macht alles kaputt
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 23 April 2010, 10:37:33
Ich vermiss dich mein Freund ...
mehr kann ich gar nicht sagen...
ich bedauer mich so selber... weißte ich werde nie mehr nen freund bekommen alle wollen immer gleich s...
aber ich kann das nicht ...  mein ex meinte warum er fremd gegangen ist weil er nicht genug hatte...
aber ich kann das echt nicht,...
man ich hasse das leben soo
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 29 April 2010, 22:01:24
Du fehlst mir ... ihr fehlt mir...
Wie ist es eine mum zu haben ?? ch weiß es nicht,,,
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 18 Mai 2010, 08:24:06
Hey
Ich habe dir lange nicht mehr geschrieben...
Mir geht es aber ganz gut . Ich habe letzes mit Sascha ausgerechnet wie lange du schon Tod bist , fast 5 Jahre.. das ist so wahnsinn ... Tobi ich schreibe dir nicht mehr jeden Tag .. aber glaube mir bitte auch wenn es Tage gibt an den ich dioch los gelassen habe , du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich habe schon mein Spatz von dir erzählt .. es gibt keinen der noch nicht weiß was wir an Mist und an kein Mist gemacht haben.. Bald ist dein Geb ...ach ja in der Wanne sterben soll nicht angenehmer sein ^^
Ich habe letzes echt nen Schock bekommen , ich war in der Turok halle in Essen .. die sah aus wie die Tenne in Nordhorn... Ich brauchste echt 2 Sek um mir klar zu machen ob ich sensibel werde oder nicht ...
Ich gehe studieren... dann werde ich Streetworkerin .
Tobi weißt du was ich habe nen Fehler gemacht , ich dachte Sascha mag mich nicht , habe ihn Freitag echt fertig gemacht  , dabei hat er so eine Angst vo Probleme , selbst vor sich selber flüchtet er , kei rannkommen...
Da habe ich so an dich gedacht weil wir immer zusammen gesagt haben egal wie fürchtbar der Gedanke auch sein mag , aber wir reden darüber... Mein Freund ich bin dir soooo dankbar das du auf mein Leben klar kammst ...
Trink mal einen da oben für mich mit :)
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 19 Mai 2010, 10:07:47
Alter ich hasse den Tag schon.. ich wollte es nicht aber sonst wird es nie was
Ich werde gleich die Wohnung von Fynns oma leer räumen mit seine richtige Mama
Tobi ich hasse sowas weil ich denke jedes mal es könntest auch du sein oder meine mama ...
aber so wie ich auf der beerigung war so werde ich auch das machen ... damit das Thema vorbei ist und mein prinz abschalten kann
Wir sind nicht für immer zusammen hier auf Erden aber für ewig ... ich vermiss dich ... ich vermiss es mit dir zu reden , ich vermiss es das du mich runter bringst .,.. meine gefühle aushälst... tobi heute abend hätte ich dich gebrauchen können ... da hilft auch kein kaffee mehr.
naja kopf hoch rücken gerade und einmal durchstehen ^^
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 20 Mai 2010, 21:30:43
Tobi ich muss dir was erzählen ich glaube du hast es auch mit bekommen
Ich habe jemanden kurz fristig kennen gelernt ... mr ist gerade erst aufgefallen wie ich mich auf ihn eingelassen habe ... pass auf ihn etwas auf ... jaa er hat es verdient auch wenn wir kein kontakt mehr haben...
aber er hat es echt verdient
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 01 Juni 2010, 17:06:23
Mein bester Freund

Mein bester Freund das warst du
Du hast mich angeschaut und dich nicht manipulieren lassen
Hast es geschafft mein Herz anzufassen.
Oberflächlichkeit war nich deins
Und mit Sicherheit auch nicht meins.

Mein Bester Freund das warst du
Meine Seele noch dazu
Ich bin Stolz auf dich
Denn du warst mein Lebenslicht.

Du warst das was ich einen Freund nenne
Ohne das ich es dir erklären musste
Wir haben geredet oft Nächte lang
Mit viel melancholischen Gesang

Dich vergessen werde ich nie
Sprechen über dich auf jeden Fall
Ich bin so Stolz das ich dich kennen lernen durfte
Mein bester Freund das warst du
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 30 August 2010, 19:56:22
Mein bester Freund, mein bester Freund
ich vermiss dich ... eszerreißt mir das Herz...
Man hat nur einmal im Leben einen besten Freund... ich war Wochenende auf nem Festival da ist mir erst mal klar geworden , was du ausgehalten hast... meine Emotionen... Tobi weißt du welchen Spruch ich nie vergessen werde wo ich mal wieder eifersuchtig auf die Frauen war .. als du sagtest du bist meine Familie, familie trennt sich nicht ... aber Beziehungen gehen kaputt.... weißt du was dieser Satz bedeutet mir noch heute so viel.... nächste Woche ist dein Todestag ...ich kann es immer noch nicht glauben... aber ich werde zu dir fahren ... eine Kerze anzünden...
Glaubst du daran das wir uns wieder sehen?? Weißt du ich habe letze Woche so geweint ... ich habe mit nem Freund/ Kollegen keine Ahnung was es ist ... darüber geredet ob wir unser Leben für jemanden opfern würden... da ist mir das erste mal klar geworden ich hänge an dieses fuck drecks leben... den ich habe gesagt... ich glaube ich würde es nicht machen...Fragst du dich warum er kein Freund ist .... er hat gesagt das ihn ne olle zum vögeln wichtiger ist zbsp ... ich war so am weinen ... und er hat nur mein Lachen gesehen... ich wollte mit ihn nach hause fahren nach dem Festifal und er war besoffen ... weißt du was der krasseste Spruch war ... er meinte wenn ich merke das er ne olle findet zum vögeln und ich dann gehe , das er mich beschützt.. weißt du was das traurige ist er würde es nie machen.... den er schaut nicht hinter der Maske . also wird er dich nie ersetzen können...er hat noch nie meine Tränen gesehen , er hat noch nie gemerkt wie sensibel ich bin... er war einfach noch kein Freund in dem sinne wie ich ein Freund sehe... ich muss dir das mal alle sagen , denn vieleicht kann ich so meine Gedanken ordnen.... und mir darüber klar werden ob ich überhaupt kämpfen will um diese Freundschaft...
Außer dem will ich ihn schützen... ich will nicht das er kaputt geht an meine Lebensgeschichte... und genau das ist der Punkt , wenn ich zu jemanden sage du bist mein Freund, muss ich wissen das er oder sie zu mir steht mit allen schwierigkeiten die auf ihn dann zu kommen... Denn das mache ich ja auch ... Ich schaue hinter der Facette ... nur das verlange ich ... das ich mich ein stück fallen lassen kann und weiß jemand fängt mich auf... wenn er das könnte dann wäre es ein Freund... so schwankt es immer hin und her zwischern bekannten und freund...
Ich quatsch dich heute verdammt viel zu.. aber du fehlst mir so .... du hast immer licht in mein chaos gebracht... bei dir konnte ich so sein wie ich bion... von außen die starke Frau die nichts umhaut und von innen ein kleines Mädchen das einfach nur beschützt werden möchte... und du hast es gemacht ohne viele Worte nur mit deinen zimmer , musik und ne flasche wein... oder an weihnachten raus kommen ... reden und ich war wieder ein jahr weiter am leben... ohne bitten... einfach nur mit spüren... dafür danke ich dir .... ich habe dich echt verdammt gern.... und würde mein leben geben nur um noch einmal ne nacht mit dir durch zu machen...
alsp du... trink da oben für mich mit

Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 20 September 2010, 09:07:48
Tobi was ein krankes wochenende... ich hätte dich echt gebraucht...
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 24 Dezember 2010, 20:39:43
Mama du fehlst mir... hast du eigentlich so wie ich für mich nen Tannebaum aufgestellt.. so wie ich ohne viel Geld denoch viele Wünsche für mich erfüllt... Hast du alles dafür getan das ich glücklich bin??
Ich weiß es nicht.. ich weiß du hast dich umgebracht ... das weiß ich... du bist gegangen...
Wie konntest du ?? Ja eigentlich komme ich klar...aber heute klage ich dich an.. wie konntest du ??
Findeste dich selber nicht egoistisch ??

Tobi mein Freund.... weihnachten ohne dich ist trostlos...
Ich habe dich echt wahnsinng gerne
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 02 Februar 2011, 20:34:19
Hey
alter ,....
Ich habe heute gelernt das es nicht gut ist nur selbstbewust zu sein... Fynn denkt er ist der stärkste , der schönste etc.. und haut immer ein und den selben Jungen ... ein Pole und die Mutter ist so sensibel das sie weint.... weil ihr Sohn geärgert wird.. Nen freund meinte zwar das ist normal das Jungs sich hauen etc... aber doch nicht den schwächsten....
Man Tobi... heute  nochmal 18 sein ...
Ach ja Fynn zockt jetzt auch Tony Hawk zwar für die Wii.. aber ich denke echt oft an uns... wie wir das abends immer gezockt haben...
Naja habe ihn natürlich erst mal in der Schule zur sau gemacht... aber mehr kann ich nicht machen....
ich hoffe er trifft mal nen schwächeren...das einer ihn mal tritt etc ...
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 08 Februar 2011, 21:57:33
Es ist schon lange her das du gelebt hast
Doch mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen
Ich denke nicht mehr soviel an dich , ich gehe jetzt fast jedes 2 Wochenende feiern...wenn der dicke bei seinen Vater ist... oder eben feiern und ihn...
Denn wenn ich was gelernt habe die letze Zeit ist das man sein Leben genießen soll.
Dazu gehört auch das man den Kampf genießt... den wie schön ist es wenn man dann ein Ziel erreicht hat.
Ich muss sagen ich lebe gerne... klar ich denke noch oft man warum muss ich das alles durchmachen.
Aber ich habe die Stärke und Menschen um mich die ich voll quatschen kann ... die genau das gleiche durchgemacht haben oder noch mehr...
Der eine der sein Vater gepflegt hat nach einen misslungen Sm und soviel Stärke hat ... das ich schon sage und Stop hole mal Luft .... der das 10000 Fache an der Energie hat die ich habe ....
Wo ich denke ja der kommt schon auf Gedanken klar... wo man keine Rücksicht nehmen muss.
Aber auch mein Spatz der jetzt Laufrad fahren kann , der jeden Tag sich in der Schule behauptet .... der unendliche diskussionen führen möchte... Meine Leute in Noh ja Tobi ... mit den ich nach meinen Geb zum Konzi fahre ..... Ich bin sehr stolz auf die .... Ich glaube auch du wärst nochmal glücklich geworden .... aber ich bin sehr sehr dankbar das ich dich kennen durfte... du mein bester Freund...
Dafür würde ich alles nochmal durchmachen....


Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 10 März 2011, 17:23:13
Alter
Das ich das Wort nochmal sage...
Tobi weißt du was ich denke gerade über mein Leben nach .... in den letzen Jahren hat sich echt viel geändert.
Ich lebe gerne... das ist für mich so schockierend immer wenn ich das jemanden sage .. denke ich das aus mein Mind... aber es ist so ... ich habe es letzes mal jemanden so erklärt... meine welt liebe ich ... also das was ich mir aufgebaut habe... aber klar weiß ich was draußen vor unsere Tür für ein Chaos ist .. und das was ich dagegen machen kann , mache ich.
Ich arbeite ... habe fynn ... weißt du was... mir wurde letzes gesagt wenn ich Fynn behalte werde ich für immer Solo bleiben... das stimmt... ich denke da jetzt echt seit Tagen drüber nach... aber dann muss ich damit Leben... Ich gebe den dicken nicht ab.....dann verzichte ich auf nen Partner..
Dann habe ich mir letzens Gedanken gemacht ob ich Geld für nen Tatoo ausgebe oder eben für ne Hellsehrerin ausgebe die mit verstorbenen reden kann.. ich würde so gerne wissen ob es meine Muim gut geht ... und sie glücklich ist...
um dich mache ich mir da weniger Gedanken du würdest nur sagen boa biste spießig geworden ...
Ich weiß.. ich bin nen alter Punk... alter ich vermiss dich gerade... ich würde dir gerne so viel erzählen...
Ach nen dreckskerl hat mein Lebensspruch geklaut Lerne erst zu Leben bevor du ans Sterben denkst... ohne das er die bedeutung weiß...
Weißt du was meine neuste Erkenntnis ist ... ich werde nieee mehr mit jemanden reden der was getrunken hat ... man wird bombadiert mit Sätzen , will sich wehren kommt nicht gegen an .. und am nächsten Tag ist es so als ob nie was gesgat wurde...Ich haße es ... Ich haße es so sehr ... Ja ich bin sensibel ... dabei bin ich schon so stein hart geworden... aber wenn jemand sagt du wirst mit Fynn nie ein Freund haben und wenn du ihn verwöhnst wird er mit 14 untergehen .. ohne mist Tobi ich liebe ihn so sehr ... das wäre für mich das aller schlimmste .. also paß auf mein kleinen auf ja...
Wenn ihn was passiert ... das überlebe ich nicht ...
Es regnet zwar aber ich pack jetzt mein Rad und höre Musik .. ich will gerade nicht weinen.... auch wenn ich es mache...
Aber wird sind geboren um zu Leben ...
Mum ich liebe dich ...
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 15 März 2011, 21:08:32
Ich habe angst ... mein spatz muss morgen ins krankenhaus wegen seine narben und dann heißt es op... ich haße es .... weil ich die kontrolle nicht habe...
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 22 März 2011, 19:15:10
Hey
Lotti wurde eingeschläfert....
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 18 April 2011, 20:21:12
Hey mein Freund
Das wird der letze Eintrag von mir an dir sein...
Denn real reden ist doch besser... ich habe jemanden gefunden mit den ich es kann,,,,
Ich lebe wieder... ich war wochenende auf nen Konzert ohne an dich zu denken... warum... ganz einfach mein Leben geht weiter... und das Gefühl ist so geil,,,, ich kann alk trinken ohne traurig zu werden... also habe ich wochenende mit Freunden Jacky getrunken und bier aus verschiedenen Länder... das beste ist das deutsche.. spanisches , tscheisches etc sch,eckt nicht...
aber das alles mein Freund werde ich dir nicht mehr erzählen...

Du bist Tod und ich Lebe und Leben heißt auch einfach mal Spaß haben...
Aber eins verspreche ich dir... vergessen werde ich dich nie... aber mich lenken lassen von unsere Freundschaft auch nicht mehr..
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 27 April 2011, 20:07:07
egal wer es von euch beiden war danke das ihr mir den Menschen geschenkt habt ... er ist ein Geschenk....
ein geschenk des Himmels ... ich kann reden ohne das es ihn erschreckt ...
vielen dank extrem vielen dank
er wird zwar mein Spatz nicht sehen weil die ihn nicht mögen ohne ihn zu kennen ... aber mir tut er mehr als gut...
reden und eine antwort bekommen ist 1000 mal besser als den gedenkplatz zu zumüllen und keine antwort zu bekommen
er ist zwar so ehrlich wie ich und es ist nicht immer schön... aber für mich perfekt,,, ich habe noch nie soviel gelernt über mcih wie mit ihn
vielen vielen dank
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 26 Mai 2011, 22:19:55
hey

Ich denke an dich .... Tobi soviele Menschen wollen zur zeit was von mir ....
Soviele Eltern die überfordert sind , der geilste Satz war nen Mädel von 13 Jahren kannst du vieleicht mit der reden , damit sie mich nicht mehr beschimpft etc... ich frage mich echt was manche denken ... Kinder und gerade Jugendliche sind doch nur Symptomträger da kann ich nicht einmal reden und zack ist die Welt ok...
Naja egal
Tobi ich glaube er ist doch nicht der richtige wenigstens nicht für eine Beziehung,...weil ich nicht weiß wie er wirklich ist ,.... er ist nicht so stark wie er scheint... ok ich auch nicht... und ja vertrauen und so,,,,
ach alles mist , ich muss darüber erst noch mal tage drüber nachdenken....
außerdem habe ich immoment keine lust zu kämpfen,,,, und da müßte ich kämpfen...
Sally war die woche auch nen Idiot.... mit seinen Eifersuchtigen sprüchen ... wie wie geht es deinen neuen Freund... ich wußte nicht mal was er will ... dabei meinte er auf deutsch ich mache mir sorgen weil ich nen Bekannten habe der borderliner ist ... aber das hätte er sagen können und nicht so ein mist...
Ich muss einfach viel viel nachdenken .... dabei fehlstd u mir.....
Ich weiß gerade nicht weiter....
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 01 Juni 2011, 08:46:52
Hey
tobi weißt du was mich heute morgen schon extrem nervt... wenn man mißbraucht wurde ... das man einfach verlernt mit sex normal umzugehen....
Ich meine wegen Fynn habe ich mir Literatur geholt ... und lese mich einfach ein , was normal ist und was nicht....
aber gestern hat nen Typ gesagt man merkt doch ob nen Mann Sex will ... bzw um jeden Preis ... oder een sex will und ne Bez... ich merke das nicht....somit gehe ich mit keinen mit... egal was er will ....
und genau deswegen werde ich mit Ihn nie zusammen kommen... weil für ihn ist das die einfachste Sache der Welt... für mich nicht.... und ich will Ihn nicht sagen warum das nicht nur Fun ist... warum da soviel Vertrauen zugehört....
Ich haße es.... Soviele denken nach Jahren muss es doch wieder gut sein.... aber man verlernt was richtig ist und was nicht... man lernt irgendwie nie  das ganz normale Leben in Bezug auf sex.....Naja egal... so ist das Leben eben....
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 02 Juni 2011, 22:08:08
Hey Tobi

ich bin sooo entäuscht von den Typen... ich werde langsam den Kontakt abbrechen oder ersetzen ...
ersetzen ist immer gut ... weil Oberflächlichkeit ist nicht meins ... ich kann das nicht ...
und ich will es verdammt nochmal nicht.... ich will nicht so sauer sein....
ich wollte dich mit ihn ersetzen ... bzw wollte ich ihn als männlichen guten Freund... aber <da gibt es den einen Moment der alles kaputt macht.. der eine Satz der alles zerstört... der einen in ein ganz anderes Licht rücken läßt...
der von jetzt auf gleich alles was gesagt wurde zu nichte macht...
schade sehr schade
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 06 Juni 2011, 21:19:44
Du fehlst mir ... gerade jetzt.... weißt du ich weiß noch als du zu mir meintest Christof magst du nicht weil der viel zu hart ist und nicht merkt wie sensibel ich bin... dann bist du nen monat später gestorben... der Typ jetzt mit den wollte ich nicht mal ne Bez.. wir haben nur seit 6 moanten geschrieben... jetzt ist er verliebt hat ne andere ...
was auch mehr als ok ist... nur er entwickelt sich echt zum gefühllosen menschen der nur noch sich sieht ...
ich bin so schockiert ...
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 23 Juli 2011, 19:35:55
Bevor ich jetzt feiern gehe , wollte ich dir nur eben sagen das ich dich nie vergessen werde .... auch wenn ich neue Freunde habe ... aber keiner ist so wichtig wie du :)
und auch wenn ich nicht mehr jeden Tag an dich denke .... bist du einfach für immer mein einzig bester freund... der immer zu mir stand !!

So aber nun ist ende hier mit rumjammern... auf gehts ... mit den anderen treffen
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 02 September 2011, 21:00:17
ach man  ich vermiss dich ... nächste woche ist dein Todestag...

ih bin gerade einfach nur so traurig ... das nicht mal mehr musik hilft
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 12 November 2011, 20:33:26
Hey
Man irgendwie bin ich traurig.. November eben ..... drecks Monat und drecks dezember...
und ja ich darf auch einfach mal mies drauf sein... und diesesmal vermiss ich dich mehr Mam ... warum weiß ich nicht mal vieleicht weil dieser Monat dein Todestag war.. vieleicht weil ich mir wünsche das jemand da ist wie ne Mutter eben ... vieleicht auch einfach weil ich innerlich immer noch das kleine Kind bin.... warscheinlich alles zusammen
Naja so ist das Leben ... Manchmal muss man fallen um wieder aufzustehen
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 01 Januar 2012, 21:27:48
Und wieder ist ein Jahr um
Das Jahr war eigentlich sehr posituv .. ich habe nen Brieffreund... bzw nen Mailfreund ... der soviel durchgemacht hat wie ich.. der mir dieses Jahr echt viel gelehrt hat.. falls es ein Schicksal gibt dann ist es dieser Mensch..
und sonst habe ich nen echt guten Freundeskreis.. hier in Bochum.. heiligabend hatte ich Fynn bei mir und danach war ich bei Freunden grillen.. das war super schön und silvester habe ich ruhig verbracht .. Fynn geschlafen und dann mit ihn angestoßen..
einfach nur schön :)
Immoment mag ich das Leben... das aus meinen Mund aber ich genieße es...
Seit dem ich bei dir beim Grab war und dann mit ihn darüber geredet habe.. ist es so als ob ich dich wirklich ziehen lassen habe... klar du fehlst ... aber nicht mehr extrem...sondern deine ansichten fehlen mir :)

der dicke ist so schwierig immoment... aber das macht nichts,... ich habe mir den weg ausgesucht und ich werde ihn groß bekommen ... mit allen was dazu gehört... auch wenn ich heute mal dachte gleich wirfste ihn raus.. aber das würde ich eh nie machen,...und jetzt ist auch wieder alles gut
Wii verbot hat er ne woche und gut ist,,,

So mein Freund denk an mich .)
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 27 Januar 2012, 10:43:44
am tag als Conny cramer starb
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 13 Februar 2012, 09:01:11
Hey
Noch 2 wochen dann fahre ich zu deinen Eltern... endlich mal wieder und ich werde zu Holger fahren ... da war ich Jahre über Jahre nicht mehr das letze mal wo du noch gelebt hast ...und dann bin ich ja weg gezogen... mit Ihn bin ich groß geworden... außerdem so ein Kakao ist verlockend... Sonntag werde ich wieder mit sally zoggen tee trinken und reden... weißt du was das Leben ist strainght...
Wochenende war ich freiwillig mehr oder weniger eine ganze Nacht im Krankenhaus und ich hatte nicht das Gefühl ich falle gleich um... aber samy hat aufgehört zu trinken und wir mußten nen Tag zur Beobachtung bleiben.. abr das Krankenhaus war echt soo crazy das ich gar nicht traurig werden konnte..
Alter du fehlst mir das glaubst du nicht ...
as einzig gute ist du wolltest nie Leben ... und wir haben über alles geredet...
Boa sonntag hatte axel von seiner mum bienenstich mir wurde so schlecht ... ich kann kein beerdigungs kuchen mehr essen .. allein der gedanke baahh ..

Ich vermiss dich..
aber einer muss ja das Leben rocken mien jung... nein ich lebe eigentlich echt gerne

Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 12 April 2012, 21:10:59
naaa mien jung

Ich bin krank ... mir ist schlecht und mir tut der kopf weh...
heute ne gerade weil jetzt ist ja ruhe bin ich echt nen kleines mädchen..
deine mum hat heute schon 2 mal sich gemeldet ... der stress macht mich echt fertig zur zeit
Fynn arbeit etc etc ...ich bin echt pause reif ... ich habe nicht mal lust auf nen Konzi...
manchmal ist das eben so...
morgen wird es wieder besser auf jedenfall gehe ich morgen zum arzt und hole mir nen krankenschein
gestern war ich krank arbeiten dann hat der rabauke mist gebaut dann habe ich ihnd ierekt danach wieder geholt...
ich kann dir das gar nicht alles erzählen aber jetzt dürfteste wohl mal wieder leben ...
Ich brauche nen ruhepool der mir schutz gibt...
von Sally konnte ich mir was anhören wegen schlafen so pädagogen mist mäßig... aber er hat recht...
bringt nichts wenn ich umfalle... aber lange dauert das mal wieder nicht... aber komm dann war es nen jahr her ...
und vieleicht braucht das mein Körper auch mal wieder ...
einmal in Ohnmacht fallen und dann weiter ...
aber noch kämpf ich da gegen an ...
Titel: Re:Tobi
Beitrag von: Docspace am 07 Juni 2012, 14:02:21
noch 3 wochen dann ziehen wir um :)
und wir haben ein Balkon dann :) :)
und ich werde Ronny wieder sehen :)
endlich
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 30 Januar 2013, 17:54:50
hey mein Freund

ich vermiss dich ... sehr sogar... und das nach den ganzen Jahren... man alter was haben wir damals nur gemacht , warum waren wir damals nicht glücklich zu Leben... und verdammt warum habe ich nicht besser auf dich aufgepasst...
Dicker ich feier mein Geburtstag ich werde 30... und weißt du was du wirst mir da sehr sehr fehlen... ich weiß noch als ich alle an meinen 18 geburtstag mehr oder weniger raus geworfen habe und nur noch tanja , marci und du da waren... ich hätte nie gedacht das ich jemals 30 werde... wahnsinn
Mit den Typ schreibe ich immer noch , hätte ich um ihn mal mehr gekämpft... ihn würde ich echt gerne mal treffen... 2 Jahre schon so intensive gespräche .. irgendwie läuft es imoment ganz gut ... aber wie gesagt du fehlst mir immer noch ...
Ich hoffe du bist glücklich wo immer du auch bist
das lied erinert mich so an dich... http://www.youtube.com/watch?v=bXbJ45Vf2JE....
Titel: Re: Tobi
Beitrag von: Docspace am 01 November 2013, 21:14:39
hey du

Naa wie ist es da oben?
Mir geht es eigentlich ganz gut.. habe arbeit was viel wert ist .. habe fynn und den Hund...eigentlich läuft alles ... du fehlst mir immer noch .. mal mehr mal weniger... wir haben dieses jahr einen relativen hellen herbst... was ganz schön ist... heute ist der 1 November und ich bin noch nicht im Tief... sally  hat schon gefragt ob ich am fallen bin.. aber irgendwie ist es zur zeit nicht so
Ich meinte ich weiß das gefühle kommen und gehen das habe ich gelernt... natürlich habe ich noch oft negative Gedanken aber das bin ich ... aber ich habe gelernt das die wieder gehen... ich muss nur dadurch...
ob ich gefeiert habe...ja wäre gelogen.. nein auch... an dem Tag nicht ... aber ich war feiern und hatte spaß 2 wochen später das ist doch auch ein anfang... wir haben bald ende des Jahres... du fehlst mir die gespräche ... das jemand da ist immer ... gut das ist sally und manch anderer auch ... aber wir haben gezoggt dabei geredet oder so...
ach man warum musstest du so früh gehen... wärst du glücklich jetzt?
ich habe dich verdammt lieb mein Freund ... sehr sehr