Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Spiele-Ecke => Thema gestartet von: Julie am 13 Oktober 2012, 17:08:05

Titel: Umarmung
Beitrag von: Julie am 13 Oktober 2012, 17:08:05
Hm, wir verschenken hier Rosen oder lächeln, aber ich glaube Umarmungen sind manchmal wichtiger als beides zusammen. Ich finde wir sollten hier einfach mal jemanden in den Arm nehmen und ein paar nette Worte sagen, warum wir jemanden in den Arm nehmen. Ich finde das das wirklich von Herzen kommen soll, deswegen fänd ichs schön wenn ihr nicht nur schreibt ich umarme .... Sondern auch wirklich noch einen kleinen satz dazu.


Ich fange mal direkt damit an

Ich Umarme Ina weil sie einfach ein toller Mensch ist und es immer wieder schafft mich aufzubauen und weil sie mir diese Woche einen wundervollen tag beschert hat an dem ich so viel gelacht habe wie schon ewig nicht mehr :-)

Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Siny am 14 Oktober 2012, 14:22:13
Ich umarme Julie, weil eine harte Woche bei ihr ansteht und sie ein bisschen seelische Unterstützung sicher gut brauchen kann. :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 14 Oktober 2012, 21:18:04
ich umarme claudi weil ich sie sehr mag
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 15 Oktober 2012, 01:56:42
Danke Siny :-) Ich umarme dich auch einfach weil du ne liebe bist und wir uns echt gut unterhalten ham die letzten 2 Tage :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 15 Oktober 2012, 03:41:50
@ Julie:

Das ist ja lieb von Dir - ich freue mich gerade sehr über Deine Zeilen :)


Ich möchte Dich gedanklich auch umarmen, weil...

... mir der gemeinsame Tag ebenfalls gut getan hat
... Du ein sehr lieber und hilfsbereiter Mensch bist
... ich Dir damit eine Portion Kraft schenken möchte



Danke :)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 16 Oktober 2012, 10:41:35
ich umarme die liebe ina weil se eine sehr nette person ist und sie diese umarmung einfach verdient hat <3
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Epines am 16 Oktober 2012, 20:55:56
Liebe Nika, ich möchte dich umarmen und dir sagen, dass sich oftmals im Leben genau dann, wenn man denkt , dass es keinerlei Hoffnung mehr gibt, meist von einer völlig unerwarteten Seite ein Türchen auftut und wieder Licht ins Dunkle lässt.

So ein Türchen wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Epines
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: nika-chan am 16 Oktober 2012, 22:47:42
@Epines: Das ist süß von dir. Hab vielen Dank. Ich denke oft an dich und vermisse dich. Hoffentlich gibt es diese Tür. Ich zweifele so sehr. In diesem Sinne eine gaaaaanz dicke Umarmung an meine liebste Epines! :)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Siny am 19 Oktober 2012, 03:38:41
Ich möchte Mela umarmen, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir entglitten ist, was ich sehr bedauere. *festhalt*
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 20 Oktober 2012, 00:37:38
ich moechte siny umarmen und vorsichtig festhalten, weil sie mich beruehrt und eine umarmung verdient hat. ich habe oft angst sie zu schocken. denke aber immer wieder an sie. ich schaue mir auch zwischendurch immer mal wieder ihre bilder an. ich wuensche ihr, dass sie ihre faehigkeiten (sie hat jede menge davon) einsetzen kann und ein gluecklicher mensch wird. sie ist ein sehr wertvoller und attraktiver mensch. so oder so. sprich: auch ohne arbeit.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 20 Oktober 2012, 00:38:13
ps: ich danke ihr.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 20 Oktober 2012, 20:26:25
ich umarme die claudi weil ich sie sehr mag
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Siny am 24 Oktober 2012, 13:57:01
:')
Danke Mela, deine Worte berühren mich. Und so leicht kann man mich nicht schocken! Mach dir darüber keine Sorgen!
*umärmel*
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 25 Oktober 2012, 03:17:12
Eine Umarmung an cryingClown, egal wo du gerade bist, du gibst mir sehr viel Kraft dafür umarmte ich dich total gerne grins hab dich lieb..  Ich hoffe wir seh'n uns bald :
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 25 Oktober 2012, 17:37:15
Ich umarme Cuba, weil sie mich oft zum lachen bringt :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Epines am 26 Oktober 2012, 10:45:16
Ich möchte Tanja mal drücken und ihr sagen, dass es irgendwann aufhört so weh zu tun.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 26 Oktober 2012, 10:49:04
Danke schön... Von dir lasse ich mich sehr gerne drücken "in deine m arme Falle"
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 28 Oktober 2012, 02:44:53
Ich möchte TrauerHerz umarmen...
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 28 Oktober 2012, 20:54:23
find ich toll...ich dich auch
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Epines am 28 Oktober 2012, 22:33:22
ich umarme den Schokohasen, nicht traurig sein mein Süßer :-D
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 31 Oktober 2012, 00:09:50
Ich umarme Ina, weil ich glaube das sie das grade gebrauchen kann. Und ich schick ihr ganz viel Kraft
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 01 November 2012, 02:27:46
Ich umarme streuner dank für alles....
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Epines am 01 November 2012, 11:09:53
Ich drücke mal Julie ganz fest :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 01 November 2012, 11:26:41
ich drücke alle hier denen es gerade schlecht geht
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 01 November 2012, 17:34:07
Ich umarme Epines, Claudi und Frau Plottermeyer, weil sie gestern alle 3 so für mich da waren und ich nicht weiss wie und ob ich die Nacht ohne die 3 überstanden hätte. Danke euch dafür
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 01 November 2012, 21:11:13
 eine vorsichtige zarte umarmung an julie. immer wieder gerne:-*

Noch eine liebe an epines, du weisst wofür:-)

Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Epines am 01 November 2012, 21:12:29
danke Claudi, drück dich auch mal ganz lieb :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 03 November 2012, 21:12:08
und zu meinem lächeln an tanja kriegt sie noch eine umarmung dazu hdl
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 04 November 2012, 05:17:22
Hab dich auch lieb cocomaus fühl dich ganz fest umarmt
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 04 November 2012, 11:01:45
ich umarme die liebe claudi, sie ist einfach eine klasse person
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 04 November 2012, 13:50:49
danke coco hat grad gut getan:-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 04 November 2012, 21:50:01
freut mich claudi hdl
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 05 November 2012, 12:51:20
Ich umarme Ina so doll und so lange bis es ihr wenigstens etwas besser geht :-)
Ich lass dich erst los wenn du mir wenigstens ein kleines lächeln zeigst Süsse :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 November 2012, 20:51:57
@ Julie:

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=3449.msg255193#new

Bitte trotzdem nicht loslassen, ja?
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 05 November 2012, 21:12:22
Ina ich halte dich solange weiter fest bist du willst das ich dich los lasse :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 November 2012, 21:25:15
Da kannst Du wahrscheinlich erstmal lange warten ;)

Danke <3
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 05 November 2012, 21:30:03
Da komme ich mit klar ;-) <3
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 08 November 2012, 09:55:24
ich umarme tanja
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 08 November 2012, 20:32:40
Danke.... Coco
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 09 November 2012, 04:37:47
ich umarme Claudi weil sie mir heute sehr geholfen hat :-) Danke Claudi
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 09 November 2012, 05:28:25
Eine gute Morgen Umarmung die sie genauso sehr brauchen wie ich....!!!
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 09 November 2012, 08:10:10
ich moechte eloa umarmen, weil ich sie mag und vermisse.
sie ist fuer mich ein schmetterling, der von sich aus kommt oder gar nicht.
dabei muss ich auch immer an das lied "9 crimes" von damien rice denken.
ich wuensche mir ein wunder fuer sie, damit sie endlich gluecklich fliegen kann.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 09 November 2012, 12:39:08
eine herzliche warme umarmung an julie zurück. gerne und jeder zeit wieder!
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 10 November 2012, 03:57:28
Ich umarme Siny weil ich sie sehr mag und grade ein langes und schönes Telefonat mit ihr hatte :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: nubis am 10 November 2012, 09:06:59

ich umarme mal jemanden, auch wenn ich deren 'böse Buben Image' damit ankratze^^


Windprinzessin, weil sie mir eine gute Freundin ist und ich mit ihr über alles reden kann

2fast4you, weil er irgendwie immer da ist wenn man ihn braucht


und duke - weil er eigene Ängste überwindet um mir zur Seite zu stehen... morgen wird real-umarmt - ich freu mich drauf :-)


Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Siny am 12 November 2012, 13:10:01
Oh danke dir liebe Julie!
Ich umärmel dich direkt zurück mit der fast gleichen Begründung. =)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 12 November 2012, 19:48:57
Ich umarme Tanja....
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 12 November 2012, 19:50:13
Danke kleines HDL umarme dich auch
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 12 November 2012, 20:07:11
In Gedanken eine feste Umarmung für Julie, weil ich es mal wieder nicht schaffe,
"da zu sein", da ich zu sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt bin und diese
(noch) nicht mitteilen / aufschreiben kann. <3


Eine weitere FREUNDSCHAFT-liche Umarmung für Claudi (Du weißt, was ich sagen
möchte!). <3

Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 13 November 2012, 05:37:33
Eine umarmung für  nubis
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: nubis am 13 November 2012, 14:55:04

oh... - danke :-)))
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 14 November 2012, 17:20:28
Ich bin grade zu tiefst berührt und mich freut das soooo sehr das meine eigenen selbstzweifel total umsonst waren

Ich sehs ganz genauso inchen dazu braucht es keine Worte!!

danke für deine FREUNDSCHAFT ich wünsche mir das ich dir dieselbige ebenso entgegenbringen kann wie du es soeben getan hast!

das bedeutet mir unheimlich viel:-*

eine von herzen kommende sanfte zurückdrück umarmung

<3
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 15 November 2012, 23:04:59
ich moechte alterego umarmen, wenn es fuer sie okay ist. kann verstehen, wenn es ihr zuviel ist.
sie ist wundervoll und beruehrt mich sehr oft auf eine ganz unaufdringliche art und weise. sie draengt sich nicht in den mittelpunkt. finde ihre art sehr angenehm. zudem hat sie einen blick fuer schoenheit. sie ist es selbst.

Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 17 November 2012, 02:53:46
Eine ganz liebe vorsichtige Umarmung für Ina einfach, weil du so bist wie du bist und ich dich einfach ganz genau so mag :-))
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 17 November 2012, 19:58:06
ich umarme trauerherz
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 18 November 2012, 18:52:38
Danke COCO
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: nubis am 19 November 2012, 07:56:57

Ich umarme duke - weil er mich 'genötigt hat' am Samstag zu ihm zu fahren statt mich einen weiteren Tag einzuigeln und es einfach wunderbar war in der Natur, die Gespräche ...und das Schweigen...
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 19 November 2012, 12:03:57
Ich umarme Steffi. Zum einen weil ich glaube das du eine umarmung grade gut gebrauchen kannst und zum anderen weil ich dir immer noch sehr dankbar dafür bin wie du vor ca. einem Jahr für mich da warst und mir den Arschtritt gegeben hast den ich gebraucht habe ;-) Ich hoffe das ich dir das irgendwann mal wieder geben kann, das ich irgendwann mal die sein kann die dir etwas hilft und für dich da ist :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: steffi am 19 November 2012, 12:52:58
Danke dir, Julie

*tränchen verdrück*
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 20 November 2012, 15:19:32
@ Claudi:

Als ich Deinen Beitrag vor ein paar Tagen gelesen habe, lief mir ein Tränchen
über die Wange... Das wollte ich Dir gerne noch sagen. Ich umarme Dich.



@ Julie:

Dich umarme ich auch mal ganz fest. Weil Du es brauchst und ich Dich lieb hab!
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 20 November 2012, 16:38:07
inchen welchen beitrag hast du gemeint, ich bin grad etwas neben der spur entschuldige bitte.

und ich freue mich über deine umarmung tut grade gut:-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 20 November 2012, 16:45:41
hab recherche betrieben inchen weiss jetz welchen du meinst:-)

ein vorsichtiges redrückerchen von mir^^^

Ps: siehste ma wieder wie gut unsre "wortlose komunikation" doch funktioniert:-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 20 November 2012, 16:58:37
Deinen Beitrag vom 14.11. (hier in diesem Thread) habe ich gemeint :)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 20 November 2012, 19:43:27
eien Umarmung an Tanja : D
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 20 November 2012, 19:44:50
Und eine zurück an dich :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 20 November 2012, 19:57:31
Vielen Dank. Ich kann sie gebrauchen...
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 20 November 2012, 20:32:27
eine umarmung an claudi
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 20 November 2012, 22:15:32
Danke coco:-)

Inchen das war jetz genau der auf den ich beim recherchieren auch gestossen bin:-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: claudi am 20 November 2012, 22:27:34
ich möchte heute eine vorsichtige umarmung und meine blaue kuscheldecke an dich liebe epines verschenken. Ich bin gedanklich bei dir und karen auch wenn ich nicht meisterin der großen worte bin, kommt meine botschaft hoffentlich an und du kannst etwas von meiner Wärme und kraft spühren!
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Tanja7189 am 21 November 2012, 14:45:01
Eine ganz große Umarmung für dich Epines, kommt von Herzen auch wenn ich davon nicht mehr viel besitze, ich fühle mit dir.......
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Epines am 21 November 2012, 21:13:22
Danke liebe Claudi, ich mag Kuscheldecken und blaue sowieso.
Danke auch dir liebe Tanja!
Herzlichen Dank lieber März.
Liebe Julie danke, aber ich wollte dich nicht zum weinen bringen!
Danke auch dir liebe Chanell

Eure liebevolle Fürsorge rührt mich sehr, dafür bekommt ihr eine ganz feste Umarmung!

Epines

Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 21 November 2012, 22:10:18
ich umarme ina :) was is los?
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 22 November 2012, 12:32:26
Eine tröstende umarmung für Epi.

Deinen Fehler des Tages sehe ich nicht als Fehler :-) Sie hat dir ebend sehr viel bedeutet und da ist das klar das du grade in so einer Zeit immer wieder daran denken musst. Wenn es ''nur'' diese paar Tage im Jahr ist is das doch völlig ok. Kein Mensch kann immer stark sein. Lass die Gefühle zu, weine ruhig noch einmal um Karin. In ein paar Tagen wird es dir bestimmt wieder besser gehen :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Epines am 22 November 2012, 12:45:04
Ja stimmt Julie, danke! Sie fehlt mir einfach immer noch so sehr. Auch eine Umarmung für dich! Lass dich nicht unterkriegen!
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 22 November 2012, 15:08:34
Eine dicke fette fröhliche Riesenumarmung für meine liebe Ina. Also In gedanken halte ich dich nun soooo lange fest bis ich dich morgen endlich real in den Arm nehmen kann ;-) Und dann lass ich dich erst wieder los wenn ich wieder fahre gg
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 23 November 2012, 01:04:24
Danke Coco!


Danke Julie!
Ich freu mich drauf! :)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 04 Dezember 2012, 22:51:25
eine umarmung für heidi, sie hat es einfach verdient <3
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 09 Dezember 2012, 04:17:36
Eine Umarmung an Siny. Danke für das Telefonat. Auch wenn ich geflennt habe, das Telefonat tat gut :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Siny am 11 Dezember 2012, 00:31:13
Oh wie lieb! =)
Eine Umarmung an Julie zurück und eine für Mela und Ina! =)
*knuddel* =)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 11 Dezember 2012, 00:45:02
Danke Siny :-)
Da bekommste doch gleich noch eine von mir^^

Und eine liebevolle umarmung für Ina

Ihr seit toll, alle beide :-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 17 Dezember 2012, 17:24:40
@siny: hab ich jetzt erst gesehen. dankeschoen.

ich moechte alterego umarmen, aber auch nicht aufdringlich sein.
kann verstehen, wenn es ihr zuviel ist. ich mag sie gerne. sie ist hier eine person von wenigen, die mir richtig ans herz gewachsen ist.
da darf/kann sie sich geehrt fuehlen. ich werde ihre liebevollen gesten nicht vergessen. in ihr steckt sehr viel. schoenheit.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 19 Dezember 2012, 02:16:36
Eine vorsichtige Umarmung für Ina weil ich glaube das sie das grade ganz dringend braucht. Ich lasse dich wieder erst los wenn du los gelassen werden möchtest <3
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 19 Dezember 2012, 02:21:51
Du hast Recht...ich brauche es sehr, sehr dringend :'(
Ich danke Dir :-*
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Ina am 23 Dezember 2012, 04:16:29
Eine tröstende Umarmung für Julie... *festhalt*
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Julie am 23 Dezember 2012, 04:37:50
Danke Ina :-* Heute brauche ich das sehr dringend ;-(  Am besten ganz lange festhalten :-*
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 23 Dezember 2012, 18:47:46
ich moechte mich selbst umarmen, weil ich kein schlechter mensch bin und eine enorme innere staerke besitze.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Deja am 23 Dezember 2012, 21:03:21
mela....darf ich? dich in den Arm nehmen?

lg deja...grad den thread entdeckt
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 24 Dezember 2012, 11:26:23
ja DU darfst mich in den arm nehmen. ich dich auch nochmal? :)
moechte deja umarmen, weil sie mich oefters beruehrt und ich ihre direkte art mag.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: steffi am 24 Dezember 2012, 11:39:56
eine ganz dolle Umarmung für Sternengucker......

Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: steffi am 24 Dezember 2012, 13:20:06
und noch eine....
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Sternengucker am 24 Dezember 2012, 13:22:20
O_o heute schleuderst du sie aber raus

:)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Deja am 25 Dezember 2012, 12:20:54
liebe mela....das find ich schön...einfach schön....:-)) und klar, DU darfst immer....
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 26 Dezember 2012, 10:02:39
@deja: "geteilte freude ist doppelte." :) ich finds auch einfach schoen.

weil es so schoen ist moechte ich deja nochmal sanft umarmen und die stulpenelfe, wenn sie mag.
deja spricht oft direkt dinge an, die andere hinterm ruecken denken. ich habe das gefuehl, dass sie vieles durchschaut.
die stulpenelfe kann sehr gut tanzen und hat meinem empfinden nach einen tollen musikgeschmack.
ich bin dankbar und froh, dass ich sie hier kennengelernt habe.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 26 Dezember 2012, 11:08:22
@mela: Klar mag ich!

Und ich hoffe, dass du nach dem schönen Lob über meinen Musikgeschmack nicht den Beitrag "Von Musik und Menschen" in "Gedichte" entdeckst und feststellst, dass ich ein leider sehr intoleranter Mensch bin was Musik betrifft...;o)))
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 26 Dezember 2012, 12:32:24
@stulpenelfe: doch. hab ich gelesen. werde demnaechst auch noch etwas dazu schreiben.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 26 Dezember 2012, 13:32:39
Oh Mist, mein Ruf ist ruiniert... ;o))
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 06 Januar 2013, 18:22:53
ich umärmel einfach mal alle & mich selbst, weil ich das gerade brauche....
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Deja am 06 Januar 2013, 18:25:56
komm her her, Herz....ich nehm dich in den Arm...:-)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 06 Januar 2013, 21:43:15
Herz in den Arm nehm
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 08 Januar 2013, 15:24:44
Umarmungen für Deja und Coco
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 08 Januar 2013, 17:29:39
@AlterEgo: Ich weiß, dass eine tatsächliche Umarmung für dich nicht gerade ein Geschenk ist. Aber ich möchte dich gerne virtuell in den Arm nehmen, dir Kraft und Freude schicken und dir einfach ein Zeichen geben, dass du mir ans Herz gewachsen bist und ich dich sehr, sehr schätze.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: AlterEgo am 08 Januar 2013, 18:44:28
Nun, Freudestrahlend, das ist nicht der schlechteste Grund für Tränen. Ich kann dir das- auch virtuell- irgendwie eher nicht zurückgeben (zumindest zur Zeit), aber ich kann diese virtuelle Umarmung annehmen und bin sehr freudig gerührt- weil ich dich so schätze!
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 08 Januar 2013, 20:49:11
ich umarme heute mal alle hier :)
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 10 Januar 2013, 20:52:47
ich moechte mich nochmal selbst umarmen, weil ich kaempfe und kein boeser mensch bin.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: AlterEgo am 10 Januar 2013, 23:05:17
@ Mela: Man spürt, dass du ein liebenswerter, liebevoller Mensch bist! Ich möchte dir auf diesem Wege über die Distanz ganz sanft meine Hand auf den Arm legen.
Titel: Re:Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 11 Januar 2013, 21:08:43
eine Umarmung für mich selber, weil ich mich so vergessen fühle
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 13 Januar 2013, 19:45:59
noch eine umarmung für trauerherz damit er sich nicht vergessen fühlen muss
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 08 Februar 2013, 11:34:12
diesmal geht meine umarmung an 21heidi
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 14 Februar 2013, 17:35:41
Eine Umarmung für INa

Mein Engel ich glaub an dich, du schaffst das alles, ich bin bei dir und immer da wenn du mich brauchst :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 Februar 2013, 22:32:50
@ Julie: <3



In Gedanken eine vorsichtige, tröstende, mitfühlende Umarmung für Mela.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Epines am 13 März 2013, 21:22:43
Eine Umarmung für Nika, ich halte dich ganz fest und wünsche, dass die Sonne bald auch für dich scheinen wird!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 16 März 2013, 02:17:40
ich moechte eloa sanft umarmen, weil ich mit ihr fuehle. sie soll gluecklich durchs 'leben' fliegen koennen.
fuer mich ist und bleibt sie ein schmetterling.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Eloa am 16 März 2013, 11:57:57
... nimmt die Umarmung herzlich an und gebe sie zurück ...
Ja, die Schmetterlinge, wird langsam Zeit, dass sie wieder fliegen können.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 23 März 2013, 18:27:20
ich moechte deja im arm nehmen.
wuensche ihr gute besserung. sie soll durchhalten. mehr als das.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 23 März 2013, 21:44:51
Eine "Ich-wünsch-Dir-später-eine-gute-Nacht"-Umarmung für den Grünen Mond!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 25 März 2013, 10:47:32

ich umarme Ingo :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Eloa am 30 März 2013, 23:39:09
Ich möchte heute ganz bewußt.. JustMe...vorsichtig umarmen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 31 März 2013, 21:27:37
ich moechte die dancing queen und stulpenelfe sanft umarmen. sprich alterego und freudestrahlend.
musste heute auch an euch beide denken als ich den film flashdance sah.
@alterego: ich kann verstehen, wenn es dir zuviel ist. wollte es euch aber wissen lassen.
stubs
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 10 April 2013, 16:05:09
Eine Umarmung für Deja...
Es tut mir leid,dass ich dir gar nichts geben kann, aber ich bin froh über das was du mir einmal gabst.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 10 April 2013, 18:04:23
ich moechte auch deja umarmen. sie beruehrt mich oft und ich mag es, wenn sie frei schnute spricht bzw. schreibt.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 27 April 2013, 01:58:10
Eine vorsichtige aufmunternde Umarmung an Ina
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 05 Mai 2013, 01:10:11
An Julie zum besseren Einschlafen. :-P
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 17 Juli 2013, 20:22:10
Eine dicke fette umarmung an Siny. Einfach weil ich dich super lieb habe und sowas von froh bin dich kennen gelernt zu haben. Wir kennen uns noch nicht sooo lange aber ich habe das Gefühl es sei schon ewig. Ich vertraue dir so sehr ich würde mein Leben in deine Hände legen. Danke das du da bist und das du so bist wie du bist. ich habe dich verdammt lieb :-* Ich habe wirklich das Gefühl dir alles erzählen zu konnen. Ich glaube es gibt auch nicht viel was du nicht über mich weisst. Siny du bist einfach toll :-) Und ich bin stolz dich als Freundin haben zu dürfen :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Kasha am 17 Juli 2013, 21:06:14
eine Umarmung an Claudi!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 17 Juli 2013, 21:32:06
danke kasha. Mal vorsichtig annehme:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 18 Juli 2013, 01:33:43
Eine herzliche, warme Umarmung für Siny! Danke :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 18 Juli 2013, 01:38:52
Eine dicke Umarmug zurück! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 08 August 2013, 17:44:02
Ich kann es leider nicht real. aber ich möchte siny ganz vorsichtig ins ärmchen nehmen und ihr sagen das sie nciht alleine ist und ich so gut es geht für sie da bin!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 08 August 2013, 17:53:15
:') Oh liebe claudi! Danke!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Lucinda am 08 August 2013, 20:13:52
Hier gibt's auch Umarmungen, oh, wie schön.
Nur kann ich aufgrund meiner Berührungsängste kaum Umarmungen zulassen. Leider....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 01 April 2014, 11:09:06
Eine Umarmung zum Abschied für Alana! Denn ich baue jetzt ein Gestüt und eine Lorenbahn und dies und das... :P
Ich schieb dich mal ganz vorsichtig zur Tür Alanalein! Richtung Sonne! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 01 April 2014, 11:14:43
Siny, das ist lieb. Fühl Dich auch mal gedrückt :-)
Ja, ich werde mich jetzt mal fertig machen und "raus" gehen :-)
Wünsche Dir einen schönen Tag :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 02 April 2014, 04:42:04
Fühl dich gedrückt Inalein, wenn Du magst. You're not alone! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 11 April 2014, 03:41:40
Fühl dich gedrückt Inalein, wenn Du magst. You're not alone! :-*

Oh, das sehe ich gerade erst...
Danke! Und für Dich auch eine sanfte Umarmung!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 21 April 2014, 20:42:37
eine sanfte umarmung an siny. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 25 Juni 2014, 15:27:27
ich umarme meinen schwiegervater von ganzen herzen :-))

und die nubis :-))

und das Inchen :-))

und das Sinynchen :-))

und das brotherchen :-))

und alle die eine brauchen :-))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 26 Juni 2014, 22:14:33
Ich weiß, das diejenigen, denen ich am liebsten eine ganz große Geborgenheitsumarmung schicken möchte, überhaupt nicht darauf stehen. Ich tue es trotzdem und ich hoffe, dass sie das, was ich ihnen damit schicken möchte, spüren können.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sternengucker am 02 August 2014, 11:26:22
Oh ich weiß wen ich umarme :D Ich sags aber ned
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Epines am 04 August 2014, 23:06:15
@Guckerle etwa eine Urlaubsbekanntschaft? ;-)

Ich umarme Vendi und drücke ihn gaaanz fest
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 05 August 2014, 17:23:36
Ich umarme in Gedanken ganz herzlich meinen geliebten Menschen für die Offenheit und das Vertrauen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: JustMe am 16 August 2014, 19:55:26
Ich sende eine ganz liebe Umarmung an Dich, Freude!
Ich hoffe, es kommt an, was ich Dir wünsche und wie es gemeint ist.

Drück Dich!
justme
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 18 August 2014, 23:54:29

..eine Gute-Nacht-Umarmung an Wolke  ...ich hoffe, du findest auch etwas Ruhe *lieb drück* und schlaf schön :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 19 August 2014, 00:07:37
das wünsche ich dir auch von ganzen herzen nubis *ganz lieb zurückumärmel*, erhol dich gut :-)) und träum was schönes :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: JustMe am 21 September 2014, 18:59:12
Ich sende eine liebevolle gedankliche Umarmung an Melancholic!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 21 September 2014, 22:18:55
Und ich schicke eine ganz liebevolle Umarmung an Alana.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: AlterEgo am 21 September 2014, 22:19:23
Ich schließe mich JustMe an. Melancholic, das tut mir sehr leid.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 21 September 2014, 22:27:15
und ich schließe mal die nubis in meine arme :))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 21 September 2014, 22:51:12

Danke liebes Wölkchen - kann ich grade gut gebrauchen :-)))  *re-umarm*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 22 September 2014, 01:14:58
Ich umarme Mela ganz fest! 
(Wenn sie denn mag...)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 23 September 2014, 20:18:12
@siny: ich danke dir. umaermel dich zurueck.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 23 September 2014, 21:06:11
Danke Freude, fühl Dich auch ganz lieb umarmt :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 24 September 2014, 00:54:59
Danke, Schwester, diese Umarmung kommt zur rechten Zeit...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 07 Oktober 2014, 04:18:44
Eine Umarmung für Inchen! :>
*free hugs* <3
"in echt" wäre zwar schöner, aber besser als nichts :-*

*anschmus*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 11 Oktober 2014, 20:04:58
Auch für Dich eine liebe Umarmung, Siny! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 14 Oktober 2014, 08:47:21

eine liebe und ganz innige Umarmung an Wolke :-) - du bist ein Schatz
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 14 Oktober 2014, 20:07:49
Ich nehme mal die Alana in den Arm.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 17 Oktober 2014, 22:17:53

noch eine Umarmung an Wolke... - *still festhalt und liebe Gedanken zu dir schicke*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 19 Oktober 2014, 06:06:20
... die Umarmung meiner Schwester Freude genießen und sie dolle in den Arm nehmen :-)

... eine sanfte Umarmung an Ina :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 03 November 2014, 17:05:33
ich umschließe ganz fest die nubis mit meinen armen und halt sie einfach nur mal, ganz zärtlich und behutsam....sitzend zusammen auf der gartenbank und genießen schweigend den wunderbaren sonnenuntergang in all seinen farben .-)

ich denk an dich :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 18 Dezember 2014, 07:15:43
da ich nicht zur zeit an die ganzen liebevollen lächler nicht zurücklächen kann, möchte ich hier mal eine ganz sanfte wölkchenumarmung an sie senden:

an das kleine verstaubte foreninventarchen,

an die anila, deren worte mich sehr berrührt haben, was sie über mich denkt, meine däumchen sind immer noch fest gedrückt

eine an die Ina (ich arbeite daran, habs nicht vergessen),

eine ganz liebe besondere an die nubis (ich glaube das sie eine ganz besondere braucht),

und eine an den kasimir, vielen vielen dank für dienstag

und eine an die levitten vorleserin

*Wölkchen macht die arme ganz lang, und drückt jedem ein küsschen uff die wange*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 18 Dezember 2014, 11:29:39

Danke, liebe Wolke - ich freu mich sehr und kann sie wirklich grade gut gebrauchen :-)  *reumärmel*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 18 Dezember 2014, 13:03:37
Vielen Dank fürs umärmeln,Ihr seid lieb!Eine ganz liebe wärmende Umarmung an sha und an daniel-boon...!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fluesterwesen am 06 Januar 2015, 01:44:02
Ich schicke eine liebevolle Umarmung an mein Nüffelchen heraus! Möge diese dir etwas Wärme & Geborgenheit geben. Wenn du diese suchst, findest du sie immer bei mir. Ich halte diese besonderen Umarmungen warm für dich.

Ich hab dich lieb <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 06 Januar 2015, 04:00:26
... ich umarme meinen Joe-boo :-)
... eine Umarmung an Eloa :-)
... eine Umarmung an meine Schwester (Du weißt ja, dass ich die Schmusekuh bin)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 06 Januar 2015, 07:37:14
Eine ganz liebe Umarmung an Wölkchen und an meine Seelenverwandte,an die liebe Nachteule und die Freude meines Herzens,die auch noch so heisst...!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 08 Januar 2015, 06:52:59
Eine sanfte Umarmung für Siny...*ganz sanft die Tränen abwisch*...und eine Liebeswolke und neue Kraft und Frieden zu ihr schicke...:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 09 Januar 2015, 01:37:37
Eine vorsichtige Umarmung für Heidi,damit alles gut wird und viel Kraft zum auch mal schwach sein kommt....;-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 09 Januar 2015, 06:07:07
Eine federleichte Umarmung für Nachteule und viel Däumchendrücken für ihre Pläne...:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: JustMe am 10 Januar 2015, 00:46:50
Ich sende eine herzliche Umarmung an Freude!  :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 12 Januar 2015, 05:09:08
Ich mache mal meine Liebesduslerarme gaaanz lang und umarme mal alle...;-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 15 Januar 2015, 19:43:24
Eine dankbare Umarmung an mein Wölkchen für die wunderschöne Fortsetzung des Wolkenfluges ...:')
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 16 Januar 2015, 01:15:29
Ich drück mal alle Schokoladensüchtigen und Vermietererwartenden ganz herzlich.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 16 Januar 2015, 02:46:12
Ich umarme die glücklich Verliebten,die ihren Schatz vermissen ;-)
und die Verliebten mit gebrochenem Herzen <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 17 Januar 2015, 05:22:54
eine ganz zarte Umarmung für Heidi...mit vielen guten Gedanken und Wünschen...:-)
eine wolkengleiche Umarmung für Justme,als Medizin gegen Schmerzen und ignorante Vermieterpappnasen ...;-)
eine ganz sanfte Umarmung für die wohltuenden Wolkenwörter mit Herzensweissheit und Feenstaub..<3
eine vorsichtige Umarmung an Sabine....du weisst schon warum  :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 20 Januar 2015, 07:28:05
Eine ganz zarte Umarmung für das Wölkchen... viel Liebe und Wärme schicke...Wolkenflüge über glitzerndem Meerwasser und duftenden Rosensträuchen...eine Hängematte wünsche für den gestressten Wolkenkörper und ein Zauberstab benutze gegen traurige und düstere Wolkengedanken...:-*
Eine Liebesduslerumarmung für alle Wortlosen,Schlaflosen und Heimatlosen....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 20 Januar 2015, 13:45:29
Wolkenflüge über glitzerndem Meerwasser und duftenden Rosensträuchen...

lass uns zusammen fliegen, hand in hand kleine zauberfee :-*

(wölkchen ist ganz gerührt)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 20 Januar 2015, 15:46:08
Mit Dir fliege ich überallhin Du kinderverzauberndes, düstere Regenwolken wegzauberndes Wölkchen
*umärmel*
:-D
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 21 Januar 2015, 17:36:43
 
Zitat
Kuschelmuffel aufgepasst: Es gibt gute Gründe, seine Liebsten nicht nur am Weltkuscheltag zu drücken oder weil die Partnerin mal wieder meckert, dass man viel zu wenig knuddelt. Denn Kuscheln ist richtig gesund!

Jedes Jahr am 21. Januar feiert die Welt den Kuscheltag. Der von dem Amerikaner Kevin Zaborney 1986 ins Leben gerufene Gedenktag hat das herzige Ziel, dass sich Menschen viel öfter umarmen und knuddeln sollten. Das tut nicht nur der Seele, sondern auch dem Körper gut, was Studien bestätigen. Doch Vorsicht: Die positiven Wirkungen entfalten sich nicht mit jedem. Nur bei einem als schön empfundenem Körperkontakt wird die Wunderwaffe Oxytocin ausgeschüttet.
Kuscheln stärkt das Immunsystem

Untersuchungen zeigen, dass das Hormon Oxytocin die Ausschüttung des Stresshormons Cortisol hemmt. Cortisol ist lebenswichtig und Ärzte setzen es als Entzündungshemmer ein. Menschen, deren Cortisol-Spiegel dauerhaft zu hoch ist, haben allerdings eine schwächere Immunabwehr. Ihnen tut Kuscheln daher besonders gut.
Knuddeln ist gut fürs Herz

Oxytocin verringert den Blutdruck und wirkt damit Herz-Kreislauf-Krankheiten entgegen. US-Forscher haben herausgefunden, dass schon zehn Minuten Händchenhalten eine blutdrucksenkende Wirkung entfalten. Darüber hinaus hilft Oxytocin den Herzzellen, zu regenerieren.

Knuddeln mit einem geliebten Menschen sorgt für ein Gefühl der Geborgenheit, die Sorgen des Alltags lassen sich dann leichter vergessen. Zudem hat die Ausschüttung von Oxytocin eine beruhigende Wirkung und hemmt das Stresshormon Cortison. Kuscheln ist eine wunderbare Art, um Stress abzubauen.
Körperkontakt beseitigt Ängste

Wissenschaftler haben große Hoffnungen: Möglicherweise könnte Oxytocin eine neue Ära in der Therapie von Angststörungen einleiten. Denn das Hormon stärkt nicht nur die sozialen Kompetenzen und die Bindung an den Partner, sondern scheint auch bei der Bewältigung von Ängsten zu helfen. Forscher des Universitätsklinikums Bonn beobachteten in einer Studie, dass Oxytocin das Furchtzentrum im Gehirn hemmt.

Es spricht also vieles dafür, Ihre Freunde nicht mit gehauchten Bussis, sondern mit einer herzlichen Umarmung zu begrüßen oder sich mit dem Liebsten vor dem Fernseher einzukuscheln – und das nicht nur heute am Weltkuscheltag!


Quelle:  http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/weltkuscheltag-gesund-kuscheln-30386430
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: anila am 22 Januar 2015, 14:25:44
Eine Umarmung für mein geliebtes Wölkchen mit viel Feenstaub und Liebestrahlen...<3
Eine innige Umarmung an die Eulen Wg mit Schokiherzen und Glückstee :-*...:-*
Eine freudige Umarmung für die tapfere Heidi...schön,dass Du wieder da bist!
Ein zartes Rundumknuddeln für alle ,die geknuddelt werden möchten...()...
Ich denke an Euch...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 20 Februar 2015, 12:28:05
danke wölksche seh das erst heut-:-)

einen sanften redrücker

einen festen,vertrauensvollen an ina-meine kleine diva:-P:-)

einen vorsichtigen an das Freudsche:-)

einen aufrichtig mich freuenden an anonyma-wenn sie mag!:-)

Und einen kätzischen an kasha;-)

und einen einfach so an siny:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 24 Februar 2015, 07:38:28

eine dankbare Umarmung an Wolke - du berührst mein Herz! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 25 Februar 2015, 03:30:31
Hätte ich jetzt gerne. Nicht "nur" virtuell.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 25 Februar 2015, 05:20:03
@freudestrahlend: eine dicke umarmung mit einer wunschtraene fuer dich, wenn du magst.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 25 Februar 2015, 05:21:43
ps: die wunschtraene soll dir glueck bringen und dass du heute von einem anderen menschen real umarmt wirst.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 25 Februar 2015, 14:48:16
eine sanfte, ganz warme und flauschige für die nubis :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 04 März 2015, 09:37:57

...heute umarme ich dich, liebe Wolke, und halte dich ganz fest und sende dir Kraft!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 04 März 2015, 17:59:59
...eine liebe Umarmung für Träumer! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 04 März 2015, 19:10:56
... wow ... das tut gut ... mir gerade mal die Worte fehlen ( und das mir - wo ich doch immer was zu sagen habe )

öhm - Danke Ina ( und lieb zurück drück )  ... Danke das Du an mich gedacht hast ...  kommt heute genau richtig
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 11 März 2015, 07:17:03
eine ich glaub du brauchst die volle weiche-flauschige wölkchen-schmuse-programm-dröhnung-umarmung an die nubis :-*

und eine ich finde keine worte die das ausdrücken an dankbarkeit umarmung an den Kasimir :-*

und eine ich hoffe es hat sich alles wieder beruhigt umarmung an den Pudel :-)

und eine pass auf dich auf umarmung an die dame im Zahlenkostüm mit dem herrlichsten aussagekräftigsten >>>(!) :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 11 März 2015, 07:51:57

eine einfach-so-ich-mag-dich-einfach-Umarmung an Wolke :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 25 April 2015, 04:22:29

... eine Dir Kraft schenken wollende - herzliche Umarmung, für meinen Lichtblick (&)  :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 28 Mai 2015, 15:16:24
wird mal wieder zeit das das wölkchen ihre arme um die kl lady schließt, dankbar, flauschig und liebevoll drückt :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 28 Mai 2015, 17:15:49

das tut grade richtig gut :-))) - danke, liebe Wolke! *umarm und redrück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 28 Juni 2015, 04:04:40
... eine herzliche (&) für meinen Lichtblick
... schön Dich zu sehen :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 10 Juli 2015, 13:39:18
Eine liebe, aber feste Umarmung für Träumer! (&)

Dann nehme ich Alana mal sanft in den Arm, wenn sie möchte... :)

Und einen herzlichen Drücker für Wolke! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 12 Juli 2015, 17:54:55
Danke, liebe Ina, für das Lächeln und die Umarmung.
Zwar kann ich derzeit nicht zurück lächeln, aber ich umarme Dich ganz sanft.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 04 August 2015, 08:26:27

eine liebe und Kraft spendende Umarmung für Wolke :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 05 August 2015, 01:28:46
Ich umarme mal die größten Umarmungsfans des Forums AlterEgo und JustMe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: AlterEgo am 10 August 2015, 15:15:11
:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 11 August 2015, 19:37:25
Eine herzliche und warme ( nicht zu feste ) Umarmung für meinen Lichtblick
(&)
Ich bin so froh, dass es Dich gibt  :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 08 September 2015, 23:48:32
ich bin dir so dankbar und natürlich habe ich mich riesig gefreut, ich werde heute von eisblauen meerwasser träumen flauschige umärmelung von rotznase wolke zu rotznase nubis :-*

danke danke danke!!!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: deathpoem am 09 September 2015, 13:46:52
Ich möchte alle umarmen die eine warme Umarmung brauchen. Manchmal tut es einfach nur gut in den Arm genommen zu werden.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 09 September 2015, 20:29:50
Heute habe ich ganz viele dankbare und ehrliche Umarmungen erhalten, die ich gerne mit Euch allen teilen möchte :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 16 September 2015, 07:03:02
eine flauschige stille guten morgen und ich denk an dich/euch kraftgebende umarmung an die nubis :-*

und eine für schmusimusmaunzibaunzi ;-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 16 September 2015, 10:37:29

danke danke danke!

*dich auch ganz lieb umarme und einen Moment einfach still festhalte zum gegenseitig Kraft geben* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 18 September 2015, 17:57:37
ich weiß nicht ob ich noch eine blume zum verschenken habe und würde gerne doch eine der nubis und ihrem ingo für ihr gemeinsames wochenende aufn tisch stellen, aber weil ich es eben nicht weiß müssen sie jetzt da durch ;-), und zwar:

wölkchen macht ihre arme ganz lang und schließt die beide ganz flauschig und vorsichtig in ihre arme und flüstert in ihre öhrchen: "ich wünsche euch zwei eine wunderbare zeit zum gemeinsamen erholen und abschalten von den ganzen letzten tagen.."

und eine ganz liebe, kraftgebende an den chris :-*, ich denk an euch zwei!!

und eine für border :-*

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 18 September 2015, 18:39:01
danke, liebes Wölkchen *dich auch ganz lieb und feste drücke*

Ich wünsche dir auch ein schönes - vor allem aber ruhiges - Wochenende und viele Glücksmomente mit deinen Lieben, die dir Kraft geben!

:-*

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 28 September 2015, 07:23:59
eine sachte, flauschige guten morgendliche, es vergeht kein tag an den ich nicht an dich/euch denke und hab einen guten start in die woche umarmung an die liebe nubis :-*, von dem etwas^^ erschöpften und sprachlosen wölkchen
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 28 September 2015, 08:46:33
eine sanfte Umarmung für Crying Angel :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 September 2015, 21:55:11

eine Trost spendende Umarmung an Nicki ...ich drücke die Daumen, dass Fluse unbeschadet wiederkommt
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nicki am 30 September 2015, 21:35:50
Danke! Die Umarmung geb ich erleichtert zurück!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 01 Oktober 2015, 07:50:17

:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Nostalgia am 04 Oktober 2015, 22:17:44
ich schicke ina gedanklich eine liebevolle umarmung, wenn sie mag. kann auch verstehen, wenn es dir zuviel ist.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 04 Oktober 2015, 23:27:27
Die nehme ich sehr gerne an! Danke, Mela, ich freue mich gerade wirklich sehr darüber!

Wie gut es doch täte, sowas jetzt "in echt" zu haben... :-/
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 07 Oktober 2015, 14:14:15
Eine ganz ernstgemeinte Umarmung an AlterEgo.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 10 Oktober 2015, 10:51:28
eine ich hoffe bei dir strahlt auch so schön die sonne vom eisblaufarbenen himmel :-*, mit der herrlich kühlen und klaren frischen brise herbstluft umarmung für die liebe nubis :-))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 27 Oktober 2015, 05:56:00
eine <3 liche "guten Morgen" Umarmung für meinen Lichtblick (&)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag !  ....... und ein "lustiges Lächeln" dazu ;-))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 27 Oktober 2015, 07:51:23

eine liebe Umarmung für Wolke und *einen Moment still festhalte* :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 29 Oktober 2015, 10:16:26
und die flauschigste und liebevollste umarmungsdröhnung bekommt die nubis :-))....ich denke an dich...bin bei dir...immer!!..nur ein kurzer blick nach oben, oder aus dem fenster...und da bin ich :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 Oktober 2015, 11:49:19

Danke, liebes Wölkchen! *vorsichtig re-drück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sternengucker am 29 Oktober 2015, 20:06:39
ich will auch eine :(
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 Oktober 2015, 21:32:07

909 096

ich musste erst mal nachlesen^^ - 7 habe ich dann jetzt wieder gesammelt

1 an der Welt besten Sternengucker
1 an duke - ich denke an dich, mein Lieber :-*
1 für Wolke mit den liebsten Wünschen für die neue Woche *drücks*
und 1 für Ina ...die unvergleichliche Zahlenqueen :-D


(3)

Hab dich nicht vergessen :-) *und drück dich mal ganz lieb* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 30 Oktober 2015, 14:38:06
ich möchte heute, dich liebe ina, ganz fest und liebevoll drücken. ich hab heute was ganz wertvolles in meinem briefkasten vorgefunden und das bedeutet mir sehr viel. schön dass es dich gibt. und ich bin stolz darauf dich meine Freundin nennen zu dürfen!:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 02 November 2015, 06:30:34
und ich nehme die kl nubis flauschig und liebevoll in den arm, wir schaffen auch diese woche, wie die letzte woche :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 November 2015, 10:37:07
@ claudi: Von DIR eine feste, liebevolle Umarmung zu bekommen, wo Du doch eigentlich eher Schwierigkeiten damit hast, Nähe zuzulassen, bedeutet mir ganz viel! Ganz lieben Dank dafür – ich umarme Dich auch! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 03 November 2015, 17:29:37
Darf es auch inchen, es hat mich überwindung gekostet. aber das wars mir wert:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 05 November 2015, 08:06:18

*einfach mal wieder eine liebe Umarmung für das Wölkchen dalasse* - weil mir grade danach ist :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 08 November 2015, 07:44:19
Für meinen Lichtblick
.... sehr herzlich und mit vielen guten Wünschen

http://images.fotocommunity.de/bilder/pflanzen-pilze-flechten/blueten-kleinpflanzen/zaertliche-umarmung-9e4c2585-7257-4cb5-be52-9da87006ed43.jpg


Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 02 Dezember 2015, 21:29:57
eine freundschaftliche Umarmung für meine Freundin Ina.
 (&)
Ich werde an dich denken und wünsche dir eine aushaltbare Nacht
Du bist nicht alleine ....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2015, 13:03:57

eine liebe Umarmung an Wolke - einfach so :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 03 Dezember 2015, 13:40:58
ich dich auch kleine lady :-*, lang und innig, und du bist nicht wehleidig, auf gar keinen fall!!! so ein quatsch :-), ich glaube da gibts ganz andere kandidaten dafür, und das weißt du auch *hand nehm und festhalt*
schau was du in der letzten zeit geleistet hast, schreib es auf (ich helfe dir dabei wenn nötig *zwinker*), ich denke, nee ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, da kommt eine ganz schöne menge zusammen, und das hast du trotz allen schmerzen  gemeistert, auch mit kaputten bein/knie, und tränen die keiner gesehen hat, das hat nichts mit wehleidigkeit zu tun, sondern mit innerer stärke, und auch eine eiserne lady darf ab und an mal schwach sein *nochmal still festhalt*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 03 Dezember 2015, 14:01:14

Danke!

*prompt vor Rührung schluchtz*

...wehleidig - und Heulsuse - also das auf jeden Fall! ;-)  ....aber deine Worte tun so gut grade *weiterschnief*

wie gut, dass es Tempos gibt ;-)

*und noch einen lieben Drücker dazu* :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 10 Dezember 2015, 11:27:14
eine liebe umarmung an das geburtstagskind Sternengucker :-), damit sie sich nicht vergessen fühlt hier in diesem thread :-), ich wünsche dir alles gute

und da meine arme gerade ziemlich groß und weit sind, schließe ich gleich nochmal die nubis darin ein :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 13 Januar 2016, 19:40:51

eine ganz liebe und feste Umarmung für Wolke *still festhalt* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 15 Januar 2016, 22:33:15
eine flauschige guten nacht umarmung für nubis :-)), schlaf schön..in einem arm Ingo und im anderen dein überraschungspaket :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 21 Januar 2016, 09:04:29
eine stille mitfühlende und kraftgebende umarmung von heulsuse Wolke zu heulsuse nubis :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 21 Januar 2016, 09:53:29
Ich umarme mal das ganze Forum, denn heute ist http://weltknuddeltag.de/ :))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 21 Januar 2016, 10:52:44

nicht nur, weil Weltknuddeltag ist: eine liebe Re-Umarmung für Wolke! *still einen Moment festhalt* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: JustMe am 25 Januar 2016, 01:23:41
Ich sende gedanklich gaaaanz liebe Umarmungen an AlterEgo und Freude!
In meinem Herzen ist ganz viel Platz für euch, auch wenn ich mich so selten melde!... :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: AlterEgo am 25 Januar 2016, 07:49:28
Oh. DANKE! Das bedeutet mir viel.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 25 Januar 2016, 15:20:19
Eine sachte Umarmung an Ina! :*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 31 Januar 2016, 04:04:40
Eine herzige Umarmung an Ina :-)

Eine "ich bin so froh, dass es Dich gibt" - Umarmung an Angst :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 02 Februar 2016, 07:46:10

auch hier eine liebe Umarmung für Wolke

*drücks*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 02 Februar 2016, 09:31:07
ich dich auch nubis :-)), lass uns zusammen aufs sofa plumpsen, eingemummelt in die göttlich flauschige eisblaue kuscheldecke, du mit johannisbeersaft, ich mit naturtrüben apfelsaft in der hand und lass uns den wind um die nase pusten und das treiben beobachten :-))

und wenn das Ingoleinchen wieder im hause ist, dann gibste dem auch eine herzliche umarmung von mir :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 02 Februar 2016, 12:32:55
Eine liebevolle Umarmung an Ina. Möge sie dich in den Schlaf wiegen, den ich dir so sehr wünsche!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 02 Februar 2016, 13:11:31
@ Angst, Alana und Bella: Danke für Eure lieben Umarmungen! Ich freue mich sehr darüber und umarme Euch ebenso lieb zurück! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 02 Februar 2016, 14:47:50
@ Alana: die Umarmung geht im O-Ton an dich zurück! :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 02 Februar 2016, 16:40:46
Danke Angst und Ina, das tut gerade immens gut :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 09 Februar 2016, 01:06:30
einen stillen moment, zum kraft geben, ich denke an dich umarmung von wolkenfrau und zwergenmami an die gourmetempelbesitzerin! :-*
und für border :-), du hast mich zu tränen gerührt heute!
und für brotherchris :-), meinen stillen fels!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 10 Februar 2016, 10:15:44

*re-umarm und das Wölkchen still festhalte*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 14 Februar 2016, 05:27:27
Eine "Ich denk an Dich"-Umarmung für Deja! :)

Eine "Gut, dass Du so bist, wie Du bist"-Umarmung für Träumer! :)

Und eine vorsichtige Umarmung für mein inneres Kind.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 15 Februar 2016, 07:11:35
fühl Dich sanft umarmt, Ina :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 19 Februar 2016, 14:42:57

*eine liebe Umarmung für Wolke dalasse*   ich denke an dich! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 19 Februar 2016, 15:51:48
ich dich auch kleine lady :-*, und ein herrlich langweiliges wochenende, mit zwei mittagsschlummerchen dazu :-), zum kraftsammeln für die kommende woche wieder! wünsche ich dir und nat werde ich an dich denken, was ich ja doch oft über jeden tag mache :-), wie schön du dich langweilig auf deinem sofa räkeln wirst *schmunzel*, wobei mir jetzt gerade einfällt ob ich mich schon für das blümchen bedankt habe von heute morgen?, falls nicht, möchte ich das jetzt hier noch einmal tun, und falls ich das schon getan habe, machts ooch nüscht, hast du zweimal eine freude und einen schmunzler dazu und jetzt........*ganz lieb umärmel nochmal*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 01 März 2016, 07:20:38
und nochmal eine liebevolle umarmung für die kl lady nubis :-*, weil es wunderbar bist wie du bist!!!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 03 März 2016, 14:51:02

eine liebe Umarmung für Wolke *still festhalte*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 04 März 2016, 14:42:06
und das wölkchen schmiegt sich in nubis arme und flüstert in ohr, schön das es dich gibt :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 09 März 2016, 03:00:06
.... mein Lichtblick,
eine ♡liche (&) +3 Sek.länger .... Ich spüre Deinen und meinen Herzschlag.
Die Erinnerung daran ist beruhigenden und erfüllt mich mit Wärme
Auch das ist Freundschaft :))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 10 März 2016, 07:19:42

eine sanfte Umarmung für Wolke *lieb drück*   :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 11 März 2016, 18:33:02
und nun noch eine flauschig, liebevolle für die liebe nubis und ihrem Ingo :-), habt wunderbare wochenendtage :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 15 März 2016, 07:27:25
und nochmal eine stille umarmung für nubis, aus tiefster dankbarkeit für unsere freundschaft, dein vertrauen an/in mich!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 März 2016, 08:55:05

*Wölkchen lieb umarme* ...weil mir grade so danach ist :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 29 März 2016, 10:23:50
Ina sachte umarm und ihr sag, dass es NICHT falsch ist, dass sie noch da ist.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 05 April 2016, 20:44:59
du wirst mir NIE zuviel!!!!! umarmung für die kl lady nubis :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 06 April 2016, 08:23:12

eine ganz liebe und feste Umarmung für Wolke :-) - DANKE ! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 23 April 2016, 11:12:13
für die liebe nubis, und ihrem Ingo :-*, weil mir gerade sehr danach ist, kann das gar nicht beschreiben, nur so ein gefühl...ein bedürfnis...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 23 April 2016, 17:03:38

*das liebe Wölkchen mit-umarme* und auch einen lieben Gruß von Ingo, der zwei schöne Fotos gemacht hat - extra für dich! :-)

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 08 Mai 2016, 09:20:54
heute will ich die liebe nubis umarmen :-*, weil mir danach ist....und ich gerade an sie denken muss wenn ich mir die vielen schönen fotos anschaue und ich mich jetzt schon freue sie ihr zu schicken....und auch eine liebe umarmung für Ingo gleich mit :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 13 Mai 2016, 02:55:22
Eine ganz liebe Umarmung für Träumer! Sie soll Dein Herz ein bisschen wärmen! (&)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 13 Mai 2016, 20:11:22
Mein Lichtblick
mit Freude und Herz möchte ich dich lieb zurück-umarmen .... dabei tief durchatmen und dabei für Sekunden alles traurige vergessen ....
Eine Freundin wie du es bist zu umarmen - ist wie erleichterndes Atmen  und Kraft tanken. Danke.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 22 Mai 2016, 10:46:45
eine stille für die liebe nubis! :-*

und eine für pudel! :-*

und eine für border! :-*

und eine für die dani! (aus dem chat) :-*

und eine für brotherchris! :-*

und eine dankbare an meine zwerge, besonders an meine große, die gestern mit den anderen wieder eine hammer show hingelegt haben mit dem oberracker karlchen!!! :-*********
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 27 Mai 2016, 21:19:27
Für AlterEgo.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 30 Mai 2016, 08:19:58

eine liebe und feste Umarmung für Wolke :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 31 Mai 2016, 07:06:31
ich dich auch liebe nubis!! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 02 Juni 2016, 05:49:49
Ich umarme Träumer ganz lieb.
Danke, dass Du da bist!
(&)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 02 Juni 2016, 12:15:56
Mein Lichtblick, von ♡ gerne !!

Ich freu mich sehr über deine Umarmung.
Natürlich :)) : gerne umarme ich dich zurück
 ( 3 Sekunden länger ;)) )
♡♡ (&) ♡♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 06 Juni 2016, 09:58:38

eine Guten-Morgen-ich-wünsche-dir-einen-guten-Start-in-die-neue-Woche-Umarmung für Wolke :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 07 Juni 2016, 14:04:14
Für Träumer eine "7 Minuten und 11 Sekunden"-Umarmung! ;) (&)

Und für Bella eine "Es ist schön, dass es Dich gibt"-Umarmung! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 07 Juni 2016, 20:35:45
*freu*
die möchte haben !!
*überleg* .... Dann umarmen wir uns gegenseitig .... so bekommt  jeder von uns beiden 7 Min 11 Sek .... DEAL !!

Ich danke dir (&) ♡♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 07 Juni 2016, 22:22:15
Danke liebe Ina! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Scherbenhaufen am 10 Juni 2016, 11:45:00
Wieso habt ihr es so kompliziert mit bei denn Beiträgen antworten, das man da ???? So viel Bullshit! :-( Wenn man gerade nicht gut drauf ist und doch antworten möchte aber sowas wie hier unten dann aufkreutzt, dann sucht man sich lieber ein anderes Depriforum, wo nicht sowas da steht! Da vergeht einem die Lust am schreiben! :-( und das ist schade, da ihr eigendlich eine schön aufgebaute Platform seit aber zu umständlich für mich. Wie viele mehr wie mich gingen von hier fort, wegen euren Kompliziertesten aufbau denn ich jeh sah?? Wer weiß, wer weiß.

und alles was ich hier schreiben wollte war, das ich einfach eine Umarmung bröichte,... a b  e r  jetzt von hier fort gehn möchte...

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wie heisst die Verprflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 10 Juni 2016, 13:25:24
@ Scherbenhaufen:

Ich schreibe Dir gleich eine private Nachricht – Du findest sie, wenn Du oben auf "Meine Mitteilungen" klickst. Da steht dann eine 1 hinter.

Es ist alles gar nicht so kompliziert, wie es scheint :) Auf jeden Fall nicht komplizierter als in anderen Foren...
Wie gesagt, ich erkläre es Dir gleich per PN (private Nachricht). Brauche aber eben ein paar Minuten dafür...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 10 Juni 2016, 18:19:21
für die liebe nubis :-*, das kl energiebündel!!!, und flüster in ihr ohr dabei, DU hast alles richtig gemacht und gehandelt!!!, und ein riesen großes DANKE, du weißt schon wofür!!,  mir kamen die tränen vor rührung, und sag dem Ingo auch ganz liebe grüße, der wird auch gleich mitgedrückt :-), muss er durch *hehe*

und eine ganz sachte für border! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 10 Juni 2016, 18:53:52

*das liebe Wölkchen auch gleich ganz lieb in die Arme schließe und einen Mom festhalte* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 10 Juni 2016, 20:55:58
Dann doch eine Umarmung an Scherbenhaufen..
Es is, wie Ina schon schrieb, gar nich sooo kompliziert. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Scherbenhaufen am 11 Juni 2016, 14:37:27
@ Scherbenhaufen:

Ich schreibe Dir gleich eine private Nachricht – Du findest sie, wenn Du oben auf "Meine Mitteilungen" klickst. Da steht dann eine 1 hinter.

Es ist alles gar nicht so kompliziert, wie es scheint :) Auf jeden Fall nicht komplizierter als in anderen Foren...
Wie gesagt, ich erkläre es Dir gleich per PN (private Nachricht). Brauche aber eben ein paar Minuten dafür...
Ich daaaaaaaaaaaaaanke dir sehr InaDiva für deine sehr aufschlussreiche pn.... Nur schade das man hier keine smilys einfügen kann und darf oder darf man? Währe jedenfalls schöhner so aber so ist es auch o   k   .   :-)


@ Angst!

Ich danke dir so sehr Angst, schön das du mich auch knuddeln tust, ich knuddle dich auch zurück und die liepe InaDiva auch nochmals!! Achtung! Hier kooooooooooooomts das groooooooße knuuuuuudeln auch von mir! Jetzt! Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel und noch einen Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 24 Juni 2016, 14:58:08
ich grabbel mal langsam und vorsichtig auf ina zu. Ich bin auch frisch geduscht. also keine angst ich triefe grade nich vor schweiss.

dann streck ich mal vorsichtig die ärmchen aus. und halt sie mal fest- aber so dass sie jederzeit raus kann^^

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 27 Juni 2016, 03:11:24
eine ♡Umarmung
incl. ein flüstern :  ich hab dich lieb !
Solange du ertragen magst,
für meinen Lichtblick
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 27 Juni 2016, 04:24:42
Danke, claudi und danke, Träumer!
Ich umarme Euch zwei ganz lieb zurück!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 29 Juni 2016, 13:36:21
Ich bräuchte grad eine... nich meine art... Aber is wer so lieb? :/
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 Juni 2016, 13:46:19

*das Krabbeltierchen ganz sacht in die Arme schließe und lieb drück* 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 Juni 2016, 13:47:24

*und auch gleich noch eine liebe Umarmung für Wolke dalasse* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 29 Juni 2016, 15:43:18
dem lieben käferlein die ärmchen entgegenstrecke und sie mal leicht festhalt aber so dass sie jederzeit raus kann:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 29 Juni 2016, 19:50:39
Ihr seid lieb, dank euch dafür. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 29 Juni 2016, 19:53:53
@ Angst: Von mir auch eine ganz liebe Umarmung für Dich! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 29 Juni 2016, 19:56:57
 @Ina: <3 danke
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 29 Juni 2016, 19:58:07
Meine liebe Angst, eine herzliche und gaaanz lange Umarmung von mir <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 29 Juni 2016, 20:01:00
Jetzt hab ich sogar ein Lächeln auf den Lippen, ihr seid alle toll.
@Alana: danke Maus! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 01 Juli 2016, 11:57:37
für die liebe nubis! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 12 Juli 2016, 17:58:19
Eine liebe Umarmung an Siny. :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 17 Juli 2016, 14:38:14
für die liebe nubis und dem lieben Ingo :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 18 Juli 2016, 02:09:29
Ich sende Bella und Alana eine liebe Umarmung! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 18 Juli 2016, 07:34:50
Danke Ina, Du glaubst nicht, wie gut das tut <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 18 Juli 2016, 08:52:36
Danke für die liebe Umarmung, Ina, fühl dich ebenfalls von mir umarmt. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 18 Juli 2016, 20:06:59

das liebe Wölkchen re-umarm und Kraft-spendend-drücke :-*

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 24 Juli 2016, 11:17:17
Eine herzliche Umarmung für Deja (wenn sie möchte)! Ich denk an Dich!

Und Shadow knuddel ich auch mal ganz lieb! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 30 Juli 2016, 16:09:32
Eine Umarmung für Alana. :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 30 Juli 2016, 16:24:29
Angst, Du bist echt ein Schatz :-* Fühl Dich auch lieb umarmt
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 02 August 2016, 17:58:56
:-*

Wenn ich könnte, ich würde mich selbst umarmen...
Einfach sein, bei mir selbst.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 02 August 2016, 18:55:55
@ Angst:

Es ist mit Sicherheit kein "Ersatz" und kann Dir deshalb vermutlich nicht genau das Gefühl geben, welches Du gerade gerne hättest und bräuchtest, aber ich möchte jetzt trotzdem einfach mal mit offenen Armen hier stehen und Dir eine feste, sichere Umarmung anbieten (!), die so lange anhalten würde, wie es Dir gut täte. Einfach nur weil ich Dich sehr mag und mir wünsche, dass Du Dich gut und geborgen fühlst.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 03 August 2016, 07:57:49
@Ina: Das waren wirklich schöne Worte für die liebe Angst. Würde sie gern auch "in echt" in die Arme nehmen, aber Dich auch.
Deshalb Ihr Zwei: von Herzen fühlt Euch umarmt <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 03 August 2016, 15:57:04
Ihr zwei seid so lieb zu mir..  <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Deja am 03 August 2016, 21:50:28
Ich guck hier sonst nie rein. Und nun? DANKEEEE...kann ich gut gebrauchen! :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 05 August 2016, 08:06:09

eine sanfte Umarmung für die liebe Wolke *drücks*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 09 August 2016, 22:44:30
@mein Lichtblick
♡♡(&)♡♡     
Ohne Worte, aber mit viel Herz  :))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 09 August 2016, 22:49:49
Genau so eine Umarmung sende ich Dir gerne zurück! :)  (&)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 11 August 2016, 10:55:06
Heute schaffe ich es, und zwar :

für die liebe nubis :-*
für border :-*
für pudel :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: coconutkiss am 28 August 2016, 13:53:59
eine umarmung für alle denen es nicht so gut geht
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 01 September 2016, 07:39:49

und gleich noch eine herzliche Umarmung an Wolke dazu! *knuddddel* ;-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 04 September 2016, 12:55:22
ich dich auch liebe nubis, von ganzem herzen, ich war so überwältigt und erst einmal sprachlos, und tatsächlich, als ich es las, habe ich eine rose abgeschnitten und auf den mittagstisch für wolkenmann und ich gestellt (frühstück war schon zu spät), und es war so ein wunderbarer gedanke, sie stand tatsächlich noch drei tage unten, und da das wetter so toll ist, haben wir immer draußen gegessen, vielen vielen lieben dank liebe kl lady, auch für unser gespräch, es tat mir genauso unglaublich gut, es war so schön, und auch mir fehlt es sehr...*seufz*...ich denke allerdings, es wird auf alle fälle eine fortsetzung geben und wir lesen uns wieder...umärmel....und vielen lieben dank fürs lächeln, die rose und überhaupt das du so bist wie du bist :-*
entschuldige das es eine weile gedauert hat, ich war ziemlich sprachlos und ge/berührt...auch war hier bei mir wieder viel los....der ganz normale wahnsinn wieder....heute gibts aber wieder eine hängematten zeit, wir essen gleich, draußen, mit neuer rose und dann unterm nussbaum
ich wünsche dir, liebe kl lady, von ganzen herzen, einen herrlichen faulen resstsonntag, vielleicht auch ein bisschen auf der gartenbank mit beine hoch und ein glas kalten tee in der hand :-*

dein wölkchen, die dich nochmal still in ihre arme schließt :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 04 September 2016, 18:25:50

:-)))

*drücks*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 11 September 2016, 10:59:27
Eine <3liche Umarmung an Ina. :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 12 September 2016, 01:08:48
Danke! :)

Eine ebenso herzliche Umarmung auch für Dich! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 12 September 2016, 02:33:51
:)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 12 September 2016, 08:09:49

eine feste und Kraftspendende Umarmung an Wolke :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 12 September 2016, 18:18:44
ich dich auch liebe nubis :-*, der erste wochentag ist geschafft, gott sei dank, und deine kraftumarmung kam genau richtig, ein wirklich beschissener tag heute gewesen
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 16 September 2016, 08:49:16
Danke für das Lächeln, liebe Harmonie, ich sende Dir eine "komm gut durch den Tag"-Umarmung :-)

Und eine "ich denk an Dich"-Umarmung an die liebe Angst <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 19 September 2016, 08:21:16
eine stille, ich habe dich gelesen und bin bei dir die liebe nubis!! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 20 Oktober 2016, 08:39:29

eine ganz liebe, Kraft spendende Umarmung für die liebe (und geduldige) Wolke! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 25 Oktober 2016, 11:20:16
ich mich einfach noch einen kurzen moment, bevor ich los muss an die nubis schmiege um mal kurz durchzuatmen, weil ich das jetzt mal unheimlich brauche und mir einfach gut tut :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 25 Oktober 2016, 11:29:23

*umarme, still festhalte und dich mit meiner Ruhe und Kraft stärke* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 27 Oktober 2016, 02:18:17
♡♡(&)♡♡
Mein Lichtblick ;))  ich sende Dir eine herzliche Umarmung.... In Gedanken gerne bei Dir bin :))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 27 Oktober 2016, 02:22:02
Oh, wie schön :) Eine ebenso herzliche Umarmung auch für Dich! ((&))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 27 Oktober 2016, 19:54:52
Eine herzliche Umarmung an Alana, danke dass du trotzdem da bist für mich. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 28 Oktober 2016, 06:21:44
Da mach ich doch glatt mit, liebe Angst :-) Ich bin froh, dass es Dich gibt <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 07 November 2016, 17:52:52
Eine liebevoll-wärmende Umarmung für Angst!

Sie soll Dir ein bisschen Kraft spenden,
Mut machen und
Dir sagen: Du schaffst das!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 10 November 2016, 14:56:37
eine stille und lange umarmung vom stillen wölkchen an die liebe nubis :-*, ich wünschte ich hätte so viel mehr worte gehabt! bleib tapfer, nur noch einmal aufstehen, dann ist we! zeit um durchzuatmen und zum ausruhen, gedanken machen und sortieren....nochmal anschmieg :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 12 November 2016, 21:38:22
eine liebe danke umarmung an den pudel, und dani, chris  aus dem chat,  für die gesamte letzte zeit :-*

und gleich noch eine stille und flauschige , an die liebe nubis und ihrem Ingo :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 17 November 2016, 10:12:22
Eine ganz liebe Umarmung für Bella, wenn sie möchte! :)
(Ist mir gerade ein Bedürfnis.)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 17 November 2016, 21:51:44
Danke für die liebe Umarmung, Ina. Freue mich gerade sehr darüber. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 22 November 2016, 15:55:39

Ich nehme Wolke in den Arm und halte sie still fest *in Gedanken bei dir bin*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 10 Dezember 2016, 00:45:11
Für dich Ina, eine wärmende Umarmung, die dich durch die Nacht begleiten soll. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 10 Dezember 2016, 00:57:57
Oh danke! Wie schön! :)
Dann umarme ich Dich mal ganz lieb "zurück". :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 14 Dezember 2016, 21:49:13
((&)) ☆♡♡☆ für meinen Lichtblick :
Eine lange herzliche Umarmung - immer abrufbar wenn du es brauchst .... Dein Träumer
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 17 Dezember 2016, 12:00:12

eine liebe Umarmung für Wolke *Kraft geb* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 17 Dezember 2016, 23:41:08
ich dich auch liebe nubis :-*, nicht so eine flüchtige, sondern eine innig vertraute, wo es keine weiteren worte bedarf, weil es auch so zw uns fließt, ohne sie aussprechen zu müssen und wir bescheid wissen, was der andere sagen will damit und wir fühlen...

und noch eine an Pudel, Border und Chris! :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 19 Dezember 2016, 06:59:29
und noch eine ich bin bei dir und das schaffst du umarmung für die kl lady nubis hinterher :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 19 Dezember 2016, 10:30:07

Danke, liebe Wolke!

*einkuschel und re-umarme und still anlehne-festhalte*  :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 24 Dezember 2016, 14:30:28
Eine herzlich Umarmung für Ina.
Hoffe mein Wichtelgeschenk kann dir heute eine kleine Freude machen, vllt auch einen Moment glücklich.. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 24 Dezember 2016, 22:08:28
Gelungen, sowas von gelungen!
Ich umarme Dich ganz doll zurück! <3
Du hast mein Herz berührt... :')
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 09 Januar 2017, 14:16:05

und für Wolke auch gleich noch eine sanfte Umarmung dazu: *lieb drücks* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 09 Januar 2017, 19:28:26
*Wolke mal zur nubis rüberklettert, sie einen arm um ihre schulter legt, umärmelt und wir einfach kurz verweilen und das treiben der viel zu schnellen welt beobachten und einfach gut tuend schweigen und die nähe des anderen genießen!*  :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 27 Januar 2017, 12:07:37
Eine ganz liebe Umarmung für Angst! <3 :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 27 Januar 2017, 12:08:23
:) fühl dich festgehalten.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 Februar 2017, 00:01:11
Eine Glücksbärchi-Umarmung für Alana! :) <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 03 Februar 2017, 06:41:24
Wie schön, Ina <3 Eine sanfte aber herzliche Umarmung für Dich :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 03 Februar 2017, 08:56:34
Eine Umarmung für Alana. Danke für die liebe Karte. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 08 Februar 2017, 09:15:51
Eine sanfte Umarmung für Ina. Ich denke an dich. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 08 Februar 2017, 20:27:37
Danke, liebe Bella.
Tut gut, eine Umarmung von Dir. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 09 Februar 2017, 16:30:14
Ganz liebe umärmelung für lostsoul
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bibi am 09 Februar 2017, 16:43:22
  Von mir auch für Lostsoul
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bibi am 09 Februar 2017, 17:56:36
 Für Ina
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 11 Februar 2017, 11:05:25
für die liebe nubis! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 12 Februar 2017, 18:31:15
für Alana und gute Besserung "kussaufstirngeb"
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 12 Februar 2017, 18:33:31
Danke Felidae, das ist wirklich lieb von Dir :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 12 Februar 2017, 20:57:32
Gerne Alana "Wadenwickel mach" :)

Und für Bibi eine liebe Umärmelung
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 13 Februar 2017, 21:35:22

hier noch eine liebe, aufbauende und Kraft-gebende Umarmung für Wolke :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bibi am 13 Februar 2017, 21:49:58
 Danke    Felidae
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 17 Februar 2017, 08:46:53
Ganz liebe umarmung für alana *dichvorsichtigdrück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 17 Februar 2017, 19:50:54
Danke, das ist sehr lieb von Dir, Felidae. Fühl Dich auch umarmt :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 18 Februar 2017, 07:03:22
Danke Alana, habs gefühlt :)

Umarmung für Bibi
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 18 Februar 2017, 09:14:41
Von mir auch eine liebe Umarmung für Bibi.
Sie soll ihr Kraft und Mut schenken!
Ich glaub an Dich!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 21 Februar 2017, 21:38:01
Ganz liebe zärtliche umarmung für crying angel
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 22 Februar 2017, 13:44:22
Eine liebevolle Umarmung für Ina! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 22 Februar 2017, 13:48:58
Die kommt gerade wirklich ganz, ganz, ganz genau im richtigen Moment!
Danke, liebe Angst! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 22 Februar 2017, 14:51:34
Danke felidea
Eine liebe Umarmung zurück
Und eine Umarmung an alle, die sie gerade brauchen
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 04 März 2017, 00:37:21
Eine Umarmung für Ina, wenn es nötig is, die ganze Nacht. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 04 März 2017, 04:22:22
Danke, liebe Angst!
Wie gut das tut... <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 04 März 2017, 06:00:45
Eine Umarmung für Ina - ich halte Dich, solange Du magst <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 04 März 2017, 07:08:32
*meinestirnaninasstirnleg*
*angstundalanadiehandhalt*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 04 März 2017, 15:23:23
Ihr seid so lieb... Ich danke Euch und umarme Euch ebenfalls! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 05 März 2017, 07:50:46
Alana lieb halt. :/
Och Mäuschen *liebdrück*
*Kussaufstirngeb*
*Zärtlichdeinehaarestreichl*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 05 März 2017, 08:06:11
Danke Felidae, wie lieb von Dir. Ich umarme Dich auch lieb :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 05 März 2017, 11:03:03
Danke, echt lieb von Dir, habs gefühlt <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 07 März 2017, 22:04:59
Umarmung für angst.
Sorry, mir is grad nich nach reden, morgen is bestimmt besser.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 09 März 2017, 11:48:47
Umarmung für DarkAngel
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 10 März 2017, 21:52:41
Umarmung für Bibi, hol sie dir einfach ab, wenn dir danach ist
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bibi am 10 März 2017, 21:56:20
 Jetzt ist mir  danach. Danke  :/
 Und n Taschentuch  Bitte.  Oder auch 10000
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 11 März 2017, 01:09:46
*besorgttaschentüchergeb*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 11 März 2017, 18:18:39

*eine liebe, kraftspendende und Mut machende Umarmung für Wolke* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 12 März 2017, 09:35:06
tröstende Umarmung für Bibi
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bibi am 12 März 2017, 10:02:12
 Danke,  liebe  Felidae
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 12 März 2017, 12:22:12
Eine ganz liebe Umarmung für Angst :)
Du bist ein wunderbarer Mensch!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 12 März 2017, 12:47:41
:) <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 13 März 2017, 11:29:10
Umarmung für Bibi
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 13 März 2017, 19:16:43
ein ganz liebe herzliche verbundenheits umarmung für dich ina<3 du weisst wofür. es ist schön das es DICH gibt:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 14 März 2017, 05:44:33
Danke, liebe claudi! Ich freue mich sehr darüber und umarme Dich herzlich zurück! :) <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 16 März 2017, 14:56:50
Eine stille für Topolino! :-)

Und eine gefühlsduselige für nubis :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 16 März 2017, 19:56:17
für CryingAngel
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 16 März 2017, 20:58:48
für meinen Lichtblick
Von Herzen und 7 Sek. länger als sonst .... ♡♡(&)♡♡
Wann ? Immer wenn du eine brauchst ;)) 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 16 März 2017, 22:00:28
Fool u. Felidae mal umarm u. Crying Angel u. Ach einfach euch alle

Ich danke euch
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 17 März 2017, 20:21:20
Umarmung für Freude und Topolino
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 21 März 2017, 15:15:44
und eine ....hab ganz große augen gemacht..ich freu mich so für dich/euch...schön das ich dich bestärken konnte...umarmung gleich hinterher an meine kl lady nubis!! oh man...ich freu mich so!!!! echt....die schönste nachricht des tages.....*nochmal drücks* :-)))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 22 März 2017, 13:18:43
Eine herzliche Umarmung für Ina! :-*
Wirklich schade, dass ich dein strahlen gestern nich sehen konnte! <3
Aber zu wissen, dass es da angekommen is, wo es hin sollte, mitten ins Herz, gibt mir ein sehr gutes Gefühl! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 23 März 2017, 08:15:29

*eine ganz liebe und innige Umarmung für Wolke* :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 23 März 2017, 18:58:50
Ich mach mal lieber keine Umarmung, aber ich streichl Angst sanft und dankbar die Wange. *kussaufstirngeb*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 23 März 2017, 19:34:13
Danke Feli, aber warum dankbar?
Was hab ich gemacht?
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 23 März 2017, 20:29:16
Süße, das erzähl ich dir morgen in allen Einzelheiten :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 24 März 2017, 01:47:41
Umarm alle die nicht schlafen können, die anderen wenn sie wach sind
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 24 März 2017, 08:49:56
Hach, danke Topolino *drück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 26 März 2017, 00:24:02
Eine liebe Umarmung und auch ein Lächeln für Ina!
Komm gut durch die Nacht!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 26 März 2017, 08:01:13
Umarmung für Alana.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 26 März 2017, 08:06:26
Die nehme ich dankend an, liebe Feli. Fühl Dich auch umarmt :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 27 März 2017, 19:03:28
Für die die liebe nubis,  und weil ich es jetzt einfach brauche....und ich weiß das sie sich von mir gern umarmen lässt....und das jetzt genau tu... :-*

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 27 März 2017, 20:59:20
....und ich weiß das sie sich von mir gern umarmen lässt

Stimmt!

*Wolke auch ganz lieb umarme, Ruhe ausstrahle und ihr damit Kraft gebe* 

Ich denke an dich! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 März 2017, 00:33:37
Eine herzliche und warme Umarmung für Angst! Du tust gut! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 28 März 2017, 10:24:14
Eine liebe und annehmende Umarmung für topolinos inneres Kind, für ihr ich und ihre Fragen, und für topolinos ganzes selbst. Deine Schläge und Bisse nehm ich dafür gern in Kauf. Dafür isses mir wert!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 28 März 2017, 13:06:07
Danke Ina, da umarme ich dich gleich zurück, du tust nämlich auch gut! :-* <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 29 März 2017, 10:00:37
eine kraftspendende und beruhigende Umarmung für Dani
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 29 März 2017, 14:58:21
Alana ..., *umarm* glaub sie braucht es grad
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 30 März 2017, 06:35:52
Danke Topolino, das ist sehr lieb und tut wirklich gerade sehr gut.
Fühl Dich auch lieb umarmt :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 30 März 2017, 06:37:11
Danke, kanns auch gebrauchen... hab ja um 9 wieder Termin
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 30 März 2017, 11:25:18
Von mir auch ma eine Umarmung Topolino.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 31 März 2017, 02:07:05
Für Ina *sanftliebdrück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 31 März 2017, 02:28:56
mich vorsichtig anschleich. meine kuscheldecke ganz sanft um ina lege. katzenmann auf ihren schoss setze.
und sie mal einfach festhalt, wenn ihr danach ist!<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 01 April 2017, 19:56:56
für cryingangel
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 02 April 2017, 11:20:24
für Topolino, und sie einfach festhalt, bis diese Zustände etwas nachlassen.
hab Geduld. wenn Du magst, schreib mir pn, ich schau später wieder rein.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 02 April 2017, 20:12:11
@feli vielen lieben Dank

Umarmung für @ Feli und @ fool und natürlich auch für den Rest hier
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 03 April 2017, 10:19:01

eine ganz liebe, stille Umarmung für Wolke *festhalt*    :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 03 April 2017, 11:03:46
@nubis

Mich neben dich fest einroll und einfach neben dir liegen bleibe...angeschmiegt...einfach nur so...und danke flüsternd....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 03 April 2017, 11:49:14
*flüster* hallo, will net störn, wollt Wolke nur kurz wissen lassen, dass wir hier alle für sie da sind. *michimschneidersitzaufnbodensetz*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 03 April 2017, 13:32:28
*blickt hinunter zu felidae und flüstert....Danke das du mit da bist!.....und schließt ihre Augen wieder....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 04 April 2017, 18:31:14
Für die liebe Angst.
Du willst doch nur beschützen, vor weiteren Verletzungen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 06 April 2017, 08:51:53
Eine herzliche und dankende Umarmung an Ina - Du hast mich heute Nacht vor einer Panikattacke bewahrt <3

... für meine liebe Angst: Danke, dass ich mich bei Dir "auskotzden" darf, Du weder wertest noch richtest, sondern einen nimmst, wie man is <3

... für fool: Dich als Freundin und Beraterin zu haben, ist goldwert <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 06 April 2017, 09:57:07
Alana lieb in den Arm nehm, wegen ihrem Opi.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 06 April 2017, 12:58:38
@feli für dich und danke
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 09 April 2017, 02:23:23
Ich umarme alle meine Unzulänglichkeiten.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 09 April 2017, 08:25:38
lass mich mal ran, die will ich auch mal umarmen
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 09 April 2017, 14:29:56
Angst umarm, sind bei dir .....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 09 April 2017, 18:22:36
lass mich mal ran, die will ich auch mal umarmen

MEINE Unzulänglichkeiten? Hast du keine eigenen? :o)))

Ich umarme alle Streithähne und -hühner.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 09 April 2017, 19:24:25
Angst umarm, sind bei dir .....

Und das, wo ich mich heute so allein fühle, trotz Gesellschaft... Danke Topolino!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 11 April 2017, 07:56:12
Eine festhalte- Umarmung für trauerherz.
Du weißt, das gibt sich wieder, nach jedem Höhenflug erfolgt der Absturz. Und umgekehrt. Nimm es hin, lass es einfach geschehen, schließlich deine Augen und flieg ein Stück blind, ich nehm dich an der Hand
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 11 April 2017, 12:17:50
*Angstganzfestfesthalt*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 14 April 2017, 22:25:11
für Topolino. Sorry, bin grad selber am flennen *Topolinomitnemhandtuchwiederabtrockne*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 14 April 2017, 22:27:04
Feli umarm und tröst
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 14 April 2017, 22:28:45
Danke. *jetztnochmehrheulenmuss*
Beschimpf mich lieber, mit so was komm ich besser klar!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 14 April 2017, 22:30:28
Nee, halt dich einfach und Streich dir über den Rücken
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 14 April 2017, 22:31:09
*heeuullll*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 14 April 2017, 22:31:38
kurze Frage - wenn Du mal gehst, kann ich dann mitgehn?
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 16 April 2017, 09:17:28
eine Umarmung für Alana
und eine für Topolino
*liebdrück*
(einfach abholen, wenn euch danach ist)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 16 April 2017, 09:20:54
Danke Feli und danke Topo für Deinen Beitrag in meinem Tagebuch.
Fühlt Euch beide umarmt :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 16 April 2017, 09:32:09
Danke, liebe Alana *freu*
ja, Topolinos Worte haben mir ebenfalls sehr gut gefallen! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 17 April 2017, 13:48:58
Eine ganz liebe Umarmung für Bella!
Weil es schön ist, dass es Dich gibt! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 17 April 2017, 13:59:04
Danke liebe Ina. Sitze gerade im Bus, es regnet in Strömen und obwohl ich solches Wetter hasse, scheint in mir die Sonne - weil es dich gibt. :D
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 18 April 2017, 13:55:17
Liebe Angst, darf meine Angst dich mal lieb in den arm nehmen?
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 28 April 2017, 14:20:09
Eine sanfte Umarmung für Munin, darfst sie dir holen wenn du sie brauchst!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 28 April 2017, 20:53:12
Eine liebevolle Umarmung aus der Ferne an Ina! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Munin am 28 April 2017, 21:08:35
Danke liebe Angst.
Ich schick dir aufrichtig eine Umarmung zurück.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 April 2017, 21:37:57
Oh danke, liebe Bella!
Ich freue mich gerade sehr darüber! :)
Eine solche Umarmung sende ich Dir gerne zurück! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 29 April 2017, 10:45:41
Ich umarme mal wieder ganz liebevoll meine liebsten Umarmungsfreundinnen hier im Forum. Habe den Eindruck, sie können es gebrauchen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 29 April 2017, 11:02:11
ich umarme still meine freundin nubis, weil sie es einfach braucht, sich einfach mal geborgen fühlt, ich hoffe, sie es fühlen kann....sie weinen kann bis sie sagt es ist gut....sie sich auskotzen kann, wann sie es immer braucht....meine hand in ihre schmiegt, ich sie fest gedrückt hält bis sie sagt..okay...und  kann sie lösen....sie bereit ist dazu, zum weitermachen
ich mich einfach mal mit in ihr boot setze und ihr die ruder aus der hand nehm....zu ihr sage...."es ist genug meine kl lady...du bist erschöpft....ruh dich aus...ich rudere...schließ die augen für einen kl moment...ich bin hier..."....sie einkuschel in die eisblaue wärmende  decke, sich über ihren körper schmiegt und sie schützt vor der kälte....eine taschentücherbox daneben stell....eine kanne kalten tee...und eine rhododrenblüte mit dazuleg...

:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 April 2017, 19:06:20

Ach Wölkchen ...wie lieb! *schluchtz*
*umärmel und anlehn*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 29 April 2017, 21:43:12
"umarmungsfreunde" das klingt ja nett freude. Gehör ich da auch dazu?
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 29 April 2017, 23:26:20
Aber klar, claudi, gehörst du dazu!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 30 April 2017, 00:12:00
ukay dann kuschel ich mich mal bei dir ein freude, tut tatsächlich gut<3!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 30 April 2017, 07:54:51
Eine schön-dass-es-dich-gibt-umarmung für Alana :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 30 April 2017, 11:13:25
meinen arm und nubis schulter leg....sitzend  auf der gartenbank, füße nach oben, jeder ein glas seiner wahl in der hand, mit trinkstäbchen nat ;)....und gemeinsam auf antwort wartend....dabei den blick schweifen lassen, gedankenlos falls es möglich ist....alles weitere dann entscheiden, jetzt aber nur diesen moment mal..nur das hier und jetzt zählt...nicht das nachmittag, abend, morgen...nur hier und jetzt *umarm und gläser anstoßend dabei zurücklehnend*

:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 03 Mai 2017, 12:55:29
Umarmung für feli, fool und Rest der Bande hier
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 03 Mai 2017, 18:04:05
eine dicke fette Umarmung für Ina, die sich wohl gerade über meine "Singkünste" kaputtlachen würde und für Angst, die wahrscheinlich einfach mit mir mitgröhlen würde <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 Mai 2017, 21:13:37
Danka, Alana! :D Wahrscheinlich würde ich Dich eher nötigen, irgendwelche seltsamen Gesangs- und Stimmübungen mitzumachen – und dann würden wir uns gemeinsam kaputtlachen! :D
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 04 Mai 2017, 07:01:25
Danka, Alana! :D Wahrscheinlich würde ich Dich eher nötigen, irgendwelche seltsamen Gesangs- und Stimmübungen mitzumachen – und dann würden wir uns gemeinsam kaputtlachen! :D

Oh meine liebe Ina, daran wirst Du verzweifeln: An der Uni musste ich in Phonetik mit den Austauschstudenten, die noch nicht mal Deutsch konnten, am Telefon werde ich regelmäßig für einen Mann gehalten und wenn ich singe, fallen die Vögel von den Dächern... vielleicht sollte ich mal zu Dir kommen und den nervigen Hahn in die Flucht "singen" ;-)

eine "hab einen guten Start in den Tag"-Umarmung für Dich :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 05 Mai 2017, 09:43:43
Mich einfach mal zu alan setz, den Arm um sie leg und leise sag, ich bin da.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 05 Mai 2017, 11:53:57
Eine Umarmung für Ina, weil ich mich grade wirklich gefreut hab, als ich sie online sah!  <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 07 Mai 2017, 11:14:11
mein Arm um Topolino leg und ihre Hand drück
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 09 Mai 2017, 09:35:28
eine liebe und feste für Topolino,
und eine liebe und haltende für Fool
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Topolino am 09 Mai 2017, 14:58:13
Felli zurück umarm - danke
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 10 Mai 2017, 11:00:33
daankee *freu*

hihi - Felli :D
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 11 Mai 2017, 19:24:06
Eine 'schön das es dich gibt' Umarmung für Ina. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 11 Mai 2017, 19:27:57
Eine "Das kann ich nur genauso zurückgeben!"-Umarmung für Dich, liebe Angst! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 30 Mai 2017, 22:57:37
Eine liebe Umarmung für Bella! Ich danke Dir für Deine wunderbare Post und freue mich wirklich sehr darüber! :)

Und eine wortlose Umarmung für Angst. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Alana am 04 Juni 2017, 08:24:06
... für Topo, Danke für Deine Worte :-)

... für meine liebe fool - sorry, aber jetzt lass ich Dich nicht mehr los ;-)

... für Ina (hab eine Box, in der ich Karten und Briefe sammele, habe die von Dir nochmal gelesen
   Danke <3)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 05 Juni 2017, 12:14:03
Ich schicke Angst eine sanfte, aber herzliche Umarmung - natürlich ohne Anfassen, damit es nicht noch mehr juckt.

Gute Besserung!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 06 Juni 2017, 21:59:55
Umarmung für Bella, wenn sie es denn will, ansonsten stell ich sie (die Umarmung) zur Abholung bereit
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 07 Juni 2017, 22:47:43
Liebe Ina, ich würde dich gerade so gerne mal in den Arm nehmen. Bitte stürze mir nicht in den Abgrund... :(
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 11 Juni 2017, 18:55:55
Eine liebevolle, tröstende und kraftspendende Umarmung für Bella!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 11 Juni 2017, 21:04:04
so...und jetzt mal eine schöne gepflegte wölkchenumarmung für meine kl lady nubis, erstens, weil mir danach gerade ziemlich ist, zweitens ich gestern sehr oft an sie denken musste, ob sie sich nicht zu viel vorgenommen hat -.-, drittens mich unglaublich über die rose heute (oder gestern?, weiß gerade nicht mehr) gefreut habe, und weil sie bei uns gerade auch so schön blühen, ich eine abgeschnitten habe, und sie draußen auf den gartentisch gestellt habe, zum mittagessen...und viertens...und somit der wichtigste grund....ich sie einfach lieb habe und wir uns schon so lange nicht mehr in den armen hier gehalten haben :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 11 Juni 2017, 21:08:54
eine liebevolle, aufmunternde Umarmung für meine "unscheinbare"
schön dass es Dich gibt!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 13 Juni 2017, 06:57:53

Liebes Wölkchen ...ich bin sprachlos - umarme dich ebenfalls und halte dich ganz still einfach einen Moment fest...

:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 13 Juni 2017, 08:26:00
Umarmung und Verband für unscheinbare
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 27 Juni 2017, 09:20:02
für Bella, aber nur wenn sie es möchte
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 29 Juni 2017, 08:54:17
für Fynn, weil er so goldig und knuddlig und flauschig is und brummen kann^^
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 01 Juli 2017, 01:37:57
mir ist es grade sowas von ein bedürfniss, dich ina, in den arm zu nehmen. ich möchte dich grad einfach nur festhalten<3

Einfach grad mal ohne worte!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 01 Juli 2017, 15:46:50
wenn ich wüsste ob ichs dürfte würd ich mitfesthalten...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 03 Juli 2017, 08:15:14
für die liebe nubis, ich hab das gefühl, schon länger, sie könne eine fette, flauschige wölkchenumarmung vertragen :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 04 Juli 2017, 09:55:30
für Fool *freundschaftlichliebumarmundfesthalt*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Träumer64 am 04 Juli 2017, 17:29:51
@Mein Lichtblick
Eine kraftspendende, haltgebende und herzliche Umarmung für Dich. Solange und wann du magst.
Quasi ein "ich-umarme-dich-Gutschein" der nie verfällt und ebenso nie an Herzlichkeit verliert. (♡&♡)
Ich denk an dich <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 05 Juli 2017, 09:32:57
Wie schön! :) Dein Lichtblick kann sich freuen. Wie kann man denn diese Herzchen machen?
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 11 Juli 2017, 19:51:12
eine herzliche warme umarmung an freude:-)


PS: felidae ich möchte schon im vorfeld erwähnen das ich personen grundsätzlich ALLEINE umarme. ich mag es nicht mir fremde menschen zu umarmen oder diesen in irgendeiner andren form nähe zu schenken. dazu gehört vertrauen und das habe ich dir gegenüber nicht. ich bitte dich dies endlich mal zu respektieren oder wenn du dies nicht kannst es wenigstens zu akzepptieren. ich möchte mit dir NIX zu tun haben. Danke!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 11 Juli 2017, 19:56:37
Danke dir, liebe claudi.

(Ich habe übrigens noch eine Überraschung für dich. "Belinda" ist nicht mehr. Wurde heimlich, still und leise zu Grabe getragen und durch einen anderen Namen ersetzt. Und nun rate, durch welchen!) :o))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 11 Juli 2017, 19:59:25
ich hab ehrlich gesagt keine peilung. ich hab heut auch ein leeres köpfchen*hitze und so* aber wenn du magst kannst es mir gern verraten*jahhaa neugierig bin ich schon:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 11 Juli 2017, 20:10:17
Sie heißt Claudia.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 11 Juli 2017, 20:11:57
gg das is ja witzig(wobei ich mit dem namen nix mehr anfangen kann^^)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 16 Juli 2017, 04:02:22
Eine herzliche Umarmung für Bella, damit der Tag mit Liebe beginnt! :)


(Freundschaft ist auch eine Form von Liebe.)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 09 August 2017, 13:09:02
eine stille für die liebe nubis :-), weil ich gerade jetzt an sie denken muss, weil, es wieder zeit ist, für das gelbe rosenblatt, sie mir es vor langer langer zeit geschrieben hat, und es mir gut tat, sie gedanklich bei mir zu haben...was ich ja bereits immer tu, aber heute, sie ganz besonders hier hätte, nicht weil es so viel zu reden gibt, sondern einfach nur da sein...ja...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 09 August 2017, 15:19:49

Liebes Wölkchen...

ich umarme dich und halte dich still, schicke dir Kraft und liebe Gedanken... ich bin bei dir! (wenn auch nur im Geiste - aber dafür um so inniger!)

Fühl dich gehalten und gestützt!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 19 August 2017, 10:33:01
eine vorsichtige und tröstende Du-schaffst-das-Umarmung für Bella
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 27 August 2017, 22:04:26
ich umarme meine kl lay nubis, und stelle ihr gleich noch mit eine gelbe rose auf ihren küchentisch...damit sie jederzeit ein blatt hat, sich es ihr in die tasche stecken oder in ihrer hand halten kann wenn es wieder "dicke" kommt, oder auf ihren schreib/arbeitstisch legen kann...ein sonnenstrahl für sie in all ihrem gefühltem chaos erreicht....und sie einen kurzen moment durchatmen kann!!

gleich noch eine komm gut durch die nacht umarmung dazu!

ich hab dich lieb :-*

erhol dich so gut es geht!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 30 August 2017, 11:24:49
Da ich jetzt meine zwei bis drei psychisch stärkeren Wochen vor mir habe, und es mir soweit relativ gut geht und ich deshalb in Umarmungslaune bin, (das is ne Drohung^^), umarme ich mal Alana und sag ihr, dass ich mich total mit ihr mitfreue!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 01 September 2017, 08:11:46

Eine feste Umarmung an Wolke!

Dein lieber Beitrag hat mich wieder zu Tränen gerührt - ich kann gar nicht sagen, wie froh und dankbar ich bin, dass es dich (in meinem Leben) gibt!

Ich wollte, ich fände auch mehr Worte, aber grade geht nicht viel ....deshalb: weil ich noch schmunzele nach dem Lesen eines Beitrags im Forum und weil eine stille Umarmung auch beredent ist: *dich umarme und einen Moment lang einfach nur festhalte und dich meine herzlichen Gedanken spüren lasse* - und vielleicht auch ein wenig Kraft rüber schicke und ein Lächeln für den Tag!
:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 05 September 2017, 09:06:56
eine ganz liebe innig dankbare freundschaftliche Umarmung für Werauchimmer *Dichganzliebdrück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 09 September 2017, 02:27:03
Eine ganz liebe Umarmung für Ina
Einfach weil ich glaube das du das grade brauchst :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 09 September 2017, 03:27:27
Ich glaube, das brauchen wir gerade BEIDE, oder?
Deshalb auch von mir eine sanfte oder auch feste Umarmung für Dich – ganz wie Du magst. :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 22 September 2017, 15:15:32
Eine es war so schön mit Dir Umarmung für die liebe nubis :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 22 September 2017, 17:02:29

*einfach das liebe Wölkchen mit-umarme und still festhalte*

Schön, dass es dich gibt! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 September 2017, 20:11:02
Ich umarme Angst ganz liebevoll.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 29 September 2017, 08:30:53
Für Ina, weil ich mich freue, dass sie meine Freundin ist. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 29 September 2017, 15:12:22
Liebe Bella, das kann ich nur so zurückgeben und umarme Dich ebenfalls ganz lieb! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 03 November 2017, 14:30:38
Eine Umarmung für Ina, weil die letzte schon so lange her ist und ich so gerne an sie denke. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 13 Dezember 2017, 17:31:10
Ich hab grade das Bedürfnis Ina zu umarmen.
Ihre Umarmungen tun halt einfach gut! :)

<3!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 13 Dezember 2017, 19:34:56
Jaaa! Mir tut das auch gut!
Merci und <3!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 15 Dezember 2017, 09:43:47
Eine Umarmung für claudi, weil sie mir gerade wieder so gut tut.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 15 Dezember 2017, 20:05:32
das is aber lieb freude:-) ich weiss zwar nicht womit genau ich dir gut tue- ich tue ja grad nicht wirklich was- aber freude verschenken is doch was feines:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 19 Dezember 2017, 11:08:06
heute habe ich eine Freundschafts-Tröste-Umarmung für Bella mitgebracht!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 19 Dezember 2017, 12:35:25
Bitte nicht, Feli!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 26 Dezember 2017, 10:30:51
dann halt eins der Katzentiere umarm, knuddl und streichl
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 27 Januar 2018, 12:19:08
Eine kraftspendende Umarmung für meine liebe Freundin Ina! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 27 Januar 2018, 15:32:22
Danke, Bella, Du bist lieb. <3
Genau das bräuchte ich gerade ganz real. Ist aber ja keiner da... :(
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 20 Februar 2018, 10:04:40
Für meine aller liebste kl Lady nubis, eine flauschig, sanfte, liebevolle umärmelung! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 21 Februar 2018, 08:03:24
Nocheinmal gleich eine hinterher, für meine kl eiserne Lady nubis :-*, weil es mir eine Ehre ist! Ich es kann und will...und glaube das es schon viel zu lange her ist,abgesehen von gestern ;).

:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 21 Februar 2018, 18:22:46

hach, mein liebes Wölkchen!
Wie so oft genau das, was ich jetzt brauche - *dich einfach mit-umarme und still festhalte*

Ich danke dir! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 22 Februar 2018, 23:04:54
auch wenn ich derzeit sehr still/blockiert bin -.-, weiß ich was in/bei dir tobt..von dennis zu wölkchen und andersrum :-*,
umarm und ganz lang still festhalt..ins ohr flüsternd...    *Du hast  es geschafft..schlaf dich aus so gut es geht......ich hab dich lieb und bin stolz auf dich!*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Siny am 01 März 2018, 21:36:25
Ich umarme Dich still Inchen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 03 März 2018, 11:36:55
Fynn sagt, er möchte gerne eine Umarmung verschenken, für den wundervollen Menschen mit dem großen <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 04 März 2018, 09:21:34
Eine "Ich-bin-bei-dir-Umarmung" für Ina.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 04 März 2018, 10:02:04
Eine Dankeschön-Umarmung für zwei ganz besondere Menschen. <3 und K.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 05 März 2018, 15:12:59

Zwischendurch mal eine liebe und Kraft gebende Umarmung für Wolke! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Felidae am 07 März 2018, 09:25:52
Fynn ist heute.. nunja, er mag zzt keine Umarmungen. Aber er sagt, dass er einen Beruhigungs-Freundschafts-Händedruck für Topolino dalassen möchte.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Angst am 29 März 2018, 16:59:00
Ich möchte Ina eine Umarmung hier lassen, diese wartet, bis sie angenommen werden kann!

<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 04 Mai 2018, 08:14:50
Für meine geliebte J., eine ich bin so stolz...hab dich lieb....du schaffst das....ich bin immer bei dir und meine Daumen sind fest gedrückt....umarmung.....die sich die letzten Wochen so zurück gekämpft hat von ihrer wirklich schlimmen Erkrankung und heute ihre erste Prüfung (Englisch) schreibt...woran vor ein paar Wochen noch gar nicht zu denken war, als sie auf der Intensivstation lag

Für meine geliebte M., eine ich bin ebenfalls so stolz auf dich...ich hab dich lieb Umarmung...stolz und berührend auf deine wundervollsten gebastelten Dinge, deine Lebenshungrigkeit....dein unbändiger Wille Dinge zu erforschen und auszutesten...Deine immer überraschenden Experimente....Deine innerliche Ruhe....und du es genau so geschafft hast, dich wieder ins Leben zurück zu kämpfen nach Deiner langen Klinikzeit....

Die liebevollste, flauschigste, dankbarste an die beste Freundin und Postkartenschreiberin :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 07 Mai 2018, 08:38:09

Eine innige und sanft-feste Umarmung für meine liebe Wolkenfreundin :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: JustMe am 08 Mai 2018, 19:26:50
... eine Umarmung für  Felidae!!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 10 Juni 2018, 06:22:22
Eine liebevolle Umarmung für Bella, damit der Tag mit einem warmen Herzen beginnt! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 24 Juli 2018, 14:06:49
Auch wenn es heiß ist muss jetzt eine Umarmung für meine kl eiserne Lady sein...eine es ist alles okay, du machst Dir viel zu viele Gedanken um etwas, um was sich es gar keine Gedanken zu machen braucht oder gar ein schlechtes Gewissen in Dir verursacht!!! Ich bin in KEINSTER Weise enttäuscht!!! Und war es niemals!!!! Du erholst Dich weiterhin wo Du jetzt bist, das ist das einzigste was zählt, Dein Ziel, hast Du mir auch gezeigt, wo meine Kinder ein OOOhhhhhwwwwwww ausgerufen haben :-D plus ihre Herzen dahingeschmolzen sind, besonders bei M.. . Du hast alles RICHTIG gemacht, obwohl es gar kein richtig oder falsch gibt...*sanftdrücks

Alles weitere an anderer Stelle später....und Du machst Dir nicht so einen Kopf worum es gar kein Kopf zu machen gibt :-*

Liebe Grüße auch an Ingo, den darfst Du von mir umarmen :)

Ich hab Dich lieb!!

Dein wölkchen :-*

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 26 Juli 2018, 15:25:20

*das Wölkchen auch ganz fest umarme*

Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!

Du bist ein Schatz! :-*
Titel: Eine Umarmung für ...
Beitrag von: JustMe am 21 August 2018, 19:03:18
Ein ganz liebe Umarmung für Freude! Ich möchte dich ganz bald wieder lachen sehen!!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 21 August 2018, 19:04:54
Herzlichen Dank, JustMe! Nehm ich gerne an, sowohl die Umarmung als auch die Wünsche. Ich arbeite dran. Hart. Ernsthaft.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: JustMe am 21 August 2018, 19:07:32
OK, ich kitzle ich dich ein bisschen beim Umarmen... :-P  Vielleicht geht es dann schneller? ;-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 21 August 2018, 21:16:06
Ok, JETZT hab ich gelacht!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 25 August 2018, 08:57:02
Ich umarme mal ganz sanft Ina - einfach so. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 12 September 2018, 19:28:51
Die "kleine Ina" einfach mal ganz lieb und sanft in den Arm nehm.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 12 September 2018, 22:02:22
 
Danke, liebe Bella!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 26 September 2018, 10:44:10

Einfach so, eine liebe Umarmung für Wolke ...ist mir grade danach :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 30 September 2018, 18:23:38
Mir auch :-*, sehr sogar!!! und ich wünschte es ginge real :'(, um danach einfach mal zu reden....blinzel....nochmal umarm....lange und still festhalt....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 21 Oktober 2018, 10:45:53
Für Ina, um ihr Kraft zu geben, damit sie die Woche ohne ihren J. besser übersteht. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 21 Oktober 2018, 10:57:57
 
Du bist so ein lieber Schatz... Ich umarme Dich auch ganz lieb! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 21 Oktober 2018, 11:31:50

Und gleich noch eine liebe Umarmung für Wolke dazu... - ich wünsche dir einen schönen, ruhigen und harmonischen Sonntag!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 21 Oktober 2018, 19:25:17
Ohhwww :-*, ich dich auch meine kl eiserne Lady!!!!!!!!!!
Ich hatte heute so einen mega wundervollen Vormittag..*schluchzsmilie....M...hatte in den Ferien an einem Musicalprojekt teilgenommen, die ganze Woche so hart geprobt und gebastelt, gesungen mit den anderen Kindern zw 6 bis 13 Jahren, teilweise mit handicap...körperl wie seelisch....es war so mega, wie sie das alle, wirklich alle so toll gemacht haben, gesungen und geschauspielert, und das alles in einer Woche auf die Beine gestellt haben..mir ging so das Herz auf, mir liefen nur so die Tränen runter , nach dieser Hammer beschissenen über alles fordernden Kräfte zehrenden Woche...
Ich hoffe, es steht morgen in der Zeitung, Presse war auch da, dann schick ich es Dir . Einen Vorabartikel gabs schon, viel Spaß beim lesen :).

*sanftumärmel (flüster dabei...ich hoffe Dir gehts auch einigermaßen gut meine kl :-*)

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 26 Oktober 2018, 19:55:55
 
Wenn ich darf: Eine Umarmung, die Trost und Kraft spenden soll, für Fool!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 15 November 2018, 08:12:59
Für Ina, damit sie schnell wieder von ihrer Erkältung gesund wird und auch mal wieder etwas schlafen kann. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 09 Januar 2019, 18:55:42
Für meine allerliebste nubis, weil ich sie gerade echt sehr vermisse ...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 Februar 2019, 19:18:17
 
Eine feste, liebevolle Umarmung für Bubble!
Leider nur virtuell... Ich würde es gerade viel lieber "ganz real" tun...
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 04 Februar 2019, 07:47:08
Ohe danke dir liebe Ina,das kann ich gebrauchen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 26 Februar 2019, 11:16:55
mal eine freundschaftliche liebe Umarmung für L., weil er trotzdem immer für mich da ist und versucht mich irgendwie aufzumuntern oder mir Mut und Motivation zu geben, auch wenn es ihm selber nicht gutgeht. Ein von Herzen kommendes Danke dafür und schön dass es Dich gibt!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 28 Februar 2019, 01:22:18
danke ina für dein röslein und deine liebevolle umarmung. das war gedankenübertragung. ich verspührte nämlich auch grade jetz das bedürfniss dich feste zu drücken:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 03 März 2019, 01:58:44
ich komm mal vorsichtig angeschlichen. lege ganz sanft die hände um ina und halte sie mal einfach fest. nicht zu fest so das es sich angenehm anfühlt und so das es noch erträglich für dich ist.<3!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 März 2019, 02:22:22
 
Manchmal ist eine Umarmung von einem Menschen, den man lieb hat, alles, was man gerade braucht.
Danke, claudi! :-*
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 15 März 2019, 11:07:03
ich lass mal eine ganz liebe dankbare Umarmung hier, fürs Forum.
Wer grade mag oder eine braucht, kann sie sich hier abholen.

*umärmel*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 17 März 2019, 18:42:22
 
Eine liebevolle Umarmung für Bella. <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 17 März 2019, 19:13:43
Danke, Ina, das tut gut. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 18 März 2019, 09:03:24
Heute schenke ich dir eine liebevolle Umarmung, Ina, damit du besser durch diesen schlimmen Tag kommst. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 19 März 2019, 15:21:37
Eine liebevolle Umarmung für Ina, die brauchst du heute.
Damit dein Herz nicht allzu sehr schmerzt.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 20 März 2019, 10:02:32
für Bubble, weil sie mich immer freundlich behandelt hat.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 20 März 2019, 17:37:57
Danke, liebe Bubble. Und auch wenn ich Deine Umarmung erst heute hier gesehen habe, hat sie gut getan.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 21 März 2019, 12:53:51
Eine schützende liebevolle verständnisvolle aber auch kraftspendende
Umarmung an dich ina
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 21 März 2019, 18:45:24
Danke Feli und Ina, so viele liebe volle Umarmungen kann man immer gebrauchen.

Lasst euch knuddeln.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 24 März 2019, 19:37:02
Eine Umarmung für Mel, das es ihr besser geht.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Mel am 24 März 2019, 20:52:25
Vielen Dank liebe Bubble für die liebe Umarmung...du hast so ein großes Herz und bist trotz allem immer noch so positiv...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 25 März 2019, 10:26:00
eine freundschaftlich stärkende und mitfühlende Umarmung für Mel *indenarmnehm*
und eine für Bubble *umärml*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 27 März 2019, 09:44:13
Danke Feli für die Umarmung.

Eine ganz liebevolle Umarmung zurück für Feli.
Schön das es dich gibt.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 31 März 2019, 22:12:22
 
Eine "Ich hab Dich auch mit Deinen Zweifeln und Ängsten lieb!"-Umarmung für Bella! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 31 März 2019, 22:39:47
Danke, Ina, das erleichtert mich jetzt wirklich. Aber dein Beitrag vorhin hatte mich total getriggert. :/
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 02 April 2019, 09:46:15
eine ganz liebe freundschaftliche Dankes-Umarmung heute für Bubble :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 03 April 2019, 07:49:14
Danke Feli, es tut gut, das jemand mich Umarmt.

Eine liebe volle Umarmung mit viel Sonnenschein zurück.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 11 April 2019, 15:55:55
... für claudi! Einfach WEIL! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 11 April 2019, 16:20:05
Eine liebevolle Umarmung für Ina, Dani, Bubble, Mel, Judith :)
Eine ich bin stolz auf dich Umarmung für Trauerherz:)
Und eine Umarmung für alle, die sie gerade gut gebrauchen können ;)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 11 April 2019, 16:27:49
danke ina das is lieb ich freu mich drüber und kuschel mich mal fest bei dir ein!:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 11 April 2019, 18:52:33
Eine liebevolle Umarmung für Crying Angel, für den tollen Erfolg. Weiter so.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 11 April 2019, 18:54:31
Eine liebevolle Umarmung für Bubble zurück, danke, du wirst auch deinen Weg finden, da bin ich mir sicher
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 11 April 2019, 21:28:47
Eine dicke Dankbarkeitsumarmung für alle die mir in den letzten Tagen Mut zugesprochen haben, vor allem an Ina und Michi.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 11 April 2019, 21:37:52
Danke Fool, dann hab ich auch eine ganz liebe Umarmung für dich ;)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 11 April 2019, 23:55:55
 
Danke, liebe Michi, für Deine Umarmung! Ich hoffe, es klappt, dass Du zum Forumstreffen kommst, denn dann können wir uns endlich mal ganz real umarmen! :)


Liebe Fool, fühl Du Dich bitte auch von mir umarmt!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 24 April 2019, 00:17:17
 
Eine tröstende, vor allem aber kraftspendende Umarmung für Judith! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 24 April 2019, 00:20:17
Danke... Ich fühl mich mit deinen Worten immer gleich viel besser, Ina:)

Eine Umarmung mit ehrlichem, herzlichen Danke-lächeln zurück:)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 26 April 2019, 20:13:59
Eine komplett verstehende, für JustMe!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Kirschblüte am 02 Mai 2019, 14:21:19
Ich umarme hardworking fool, weil du mich mit dem Text unter deinem Namen zum Grinsen gebracht hast - "Ich lese noch."
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Mel am 08 Mai 2019, 19:31:39
Eine stille , tröstende Umarmung für Bubble, weil mir grad die Worte fehlen...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 08 Mai 2019, 19:43:16
Danke dir Mel, die kann ich super gebrauchen.
Es wird schon besser bei mir
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 12 Mai 2019, 20:19:41
Eine liebevolle, kraftspendende Umarmung für Ina, damit es ihr bald besser geht und sie wieder mit ihrem Liebsten auf Tour gehen kann.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 12 Mai 2019, 20:27:27
 
Danke, Bella, das ist lieb von Dir! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 13 Mai 2019, 06:52:13

Ich umarme mich selbst... zum klein machen und Ängste einschließen, Panik unterdrücken und vielleicht ein bisschen Halt in mir selbst finden... -.-
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 13 Mai 2019, 07:04:59
Und ich stelle mich hinter die nubis, damit sie ein bisschen Halt findet, wenn sie es braucht und sich nicht alleine und im Stich gelassen fühlt...und gleichzeitig schmiege ich meine Hand in Ihre um sie festzuhalten über den ganzen Tag...flüster in ihr Ohr...."falls es heute hart auf hart mit deiner Chefin kommt, stellst du dir ihr Gesicht als das von deinem vierbeinigen Fellpopo vor....und wie er wuff macht.... ." <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 14 Mai 2019, 19:17:47
Eine ganz feste und nicht loslassende Umarmung für Mel.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 14 Mai 2019, 19:45:16
ich möchte ina umarmen- wenn ich darf.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 14 Mai 2019, 21:37:37
Darfst Du, liebe claudi! Ich danke Dir! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 29 Juni 2019, 14:00:20
ina?

ich schon wieder...

Auch heute würde ich dich gerne umarmen. ich bin auch frisch geduscht:-)

Darf ich das?

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 29 Juni 2019, 14:11:41
 
Du bist lieb... Deine Umarmung nehme ich sehr gerne an. :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 12 Juli 2019, 09:24:35
für Clemont, heute eine tröstende, aufmunternde, wenn sie/er mag.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 12 August 2019, 09:45:56
Liebe Ina,  ich umarme dich mal ganz lieb und wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 21 August 2019, 10:42:29
Eine für die liebe cricri!! Weil ich echt mit ihr mitfühlen kann!!!!

Und eine für meine liebste kl eiserne Lady, weil ich sie liebe :-*, und ich mich entschuldigen möchte, das ich es verschusselt habe -.-..."gggggrrrrrrrrrrr
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: cricri am 21 August 2019, 10:50:40
Viiiiiielen vielen Dank liebe Wolke - dass ja lieb von dir !!
Danke fein =)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 21 August 2019, 23:37:47
 
Eine herzvolle Umarmung für meine Freundin claudi! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 22 August 2019, 00:11:45
danke ina zu schade das dies nicht in echt möglich ist....
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 23 August 2019, 22:27:37
 
Heute möchte ich Crying Angel eine liebevolle Umarmung schenken.
Fühl Dich gedrückt!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 24 August 2019, 00:03:03
Danke Ina :)
Dann kommt auch gleich eine liebevolle Umarmung zurück zu dir
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 25 August 2019, 01:24:28
ina?
ich möchte dich heute sanft ummanteln und durch die nacht tragen. ich wickel dich fest in eine kuscheldecke und lass dir die nacht den kater da!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 25 August 2019, 03:07:47
 
Danke, claudi – das ist so lieb von Dir! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 26 August 2019, 19:49:49
 
Eine reale Umarmung kann es nicht ersetzen, das weiß ich wohl... Aber es kommt von Herzen und ist ganz lieb gemeint:

Eine Umarmung für Fool.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 26 August 2019, 20:06:07
Liebe Ina,

vielen Dank für die Umarmung. Ich gebe sie dir allerdings nicht sofort zurück, sondern ich werde sie einpflanzen, kräftig gießen und wenn das kleine Bäumchen dann Früchte trägt, dann kannst du dir jederzeit bei mir eine dicke Umarmung (ich habe vor ganz viel, organischen Biodünger zu verwenden) abholen.

LG
Fool
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: cricri am 27 August 2019, 09:16:30
Eine für die liebe Wolke damit ihr Tag heute gut beginnen kann und sie das mehr als verdient hat!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 29 August 2019, 12:10:35
eine mitfühlende...daumen drückende für die kommende zeit die vermutlich alles an kraft kosten wird umarmung für die liebe cricri....!!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 31 August 2019, 22:37:47
 
Eine herzvolle Umarmung für claudi! :-*
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 31 August 2019, 22:52:32
das is ja lieb ina, ich danke dir:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 01 September 2019, 17:54:05
Ah, wie schön! Die erste Umarmung ist reif. Die schicke ich, natürlich mit den besten Grüßen, an Ina. Möge sie den Sonntag ein kleines bisschen besser machen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 01 September 2019, 18:18:18
 
Danke, Fool! Ich freu mich über Deine Umarmung. :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 03 September 2019, 17:40:36
Liebe Ina,

so sehr ich dich und deine Meinung sonst auch schätze, diesmal hast du einfach nicht Recht.
... dass da nichts ist, woran ich mich wirklich festhalten und woran ich ehrlich glauben kann.
Es gibt immer Hoffnung, gerade dann, wenn wir nicht daran glauben können oder wollen. Und deshalb bringe ich dir mal ganz schnell eine besonders dicke Umarmung vorbei, damit du merkst, dass nicht alles schlecht ist. Es gibt auch ganz viel Gutes in der Welt.

LG Fool
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 September 2019, 22:37:47
 
Ich danke Dir für Deine Umarmung und sende Dir eine doppelte (!) zurück, liebe Fool! :)

(OT: Du hast natürlich recht: Es ist nicht alles schlecht. Es ging mir in dem Beitrag eigentlich nur um eine bestimmte Situation – und in dieser fehlt mir zurzeit tatsächlich jede Hoffnung...)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 03 September 2019, 22:43:34
Wow! Gleich eine doppelte Umarmung zurück. Dankeschön! Das nenne ich mal eine gelungene Investition. ;-D
Und weil ich natürlich ziemlich "greedy" (gierig) bin, verschicke ich auch gleich weitere Umarmungen an dich, liebe Ina, an Mickie und an cricri.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 04 September 2019, 09:02:45
Eine kraftspendende Umarmung für die liebe Mel!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 04 September 2019, 19:37:01
Eine Umarmung für Judith! Es ist nicht leicht an der Regenbogenbrücke zurückzubleiben. Ich wünsch dir viel Kraft!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 September 2019, 02:37:47
 
Eine herzliche Umarmung für cricri! Sie soll Dir Kraft für den heutigen Tag spenden! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 05 September 2019, 12:23:43
Ich umarme mich heute selbst, weil ich das gerade sehr brauche und keiner da ist...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 September 2019, 12:34:56
 
Darf ich mitmachen, Bella? Dann umarmen Dich schon zwei: Du und ich. :)
Und vielleicht kommt hier ja sogar noch jemand dazu und unterstützt uns beim Dich-Umarmen! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 05 September 2019, 14:26:22
Ich mache auch einfach mal mit und Umarme Bella mal ganz lieb.

Dann gibt es noch eine Umarmung für Ina und eine für Mel
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: cricri am 05 September 2019, 18:39:12
Hab Danke für deine Umarmung hardworking fool. Wie lieb von dir! Hat mich gefreut und darf dich gerne auch Umarmen weils gut getan hat!

Und dann gehe ich rüber zu Ina und bedanke mich ganz herzlich für die liebe Umarmung und deine Worte, die mir wirklich Kraft gegeben haben! Gerne mag ich mich mit einer langen Umarmung bedanken ohne Worte weil ich sprachlos bin.

Sprachlos welch Freude und Herzlichkeit sich hinter vermeindlich 'harmlosen' Threads versteckt.
Ich danke euch beiden dafür, es hat mich wirklich sehr gefreut :) ))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 06 September 2019, 14:01:16
Liebe Ina, liebe Michi, ich danke euch für eure Umarmungen. Ihr habt mir ein warmes Gefühl gegeben und vor allem das Gefühl, dass ich doch nicht so allein bin, wie ich mich manchmal fühle. Einfach danke! Ich umarme euch auch mal ganz lieb.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 16 September 2019, 09:38:00
Ina?

Ich möchte dich gerne fest halten!
Ich möchte dich zusätzlich in meine warme kuscheldecke hüllen
Ich möchte dir weiche Taschentücher reichen
Und ich möchte dir die kuschelkatze an die Seite legen
Ich möchte dir auch Wasser dazu stellen zum trinken aber auch zum kühlen
Und ich möchte dir eine dicke große Kerze mitgeben die ganz fest für dich leichtet
Ich hab dich lieb!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 16 September 2019, 17:47:47
 
Siebenmal DANKE an Dich, liebe claudi – von Herzen! <3

Deine Zeilen haben mir sehr, sehr gut getan und mich berührt.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: cricri am 22 September 2019, 21:36:45
Eine ganz lange, verdammt herzliche und ganz stille Umarmumg mag ich hier gerne für Wolke hinterlegen,
die sie gerne hier abholen kann, wann sie diese braucht.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 23 September 2019, 19:08:43
Eine Umarmung für meine Kids.  Ich liebe sie so sehr.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 01 Oktober 2019, 09:04:51
Eine ganz besonders fürsorgliche, kraftspendende Umarmung für Ina.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 17 Oktober 2019, 15:44:56
Eine liebevolle Umarmung an, Bubble, Bella, Ina, Mel

Und eine Umarmung an alle, die es gerade brauchen können
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 17 Oktober 2019, 16:02:08
Danke, liebe Michi. <3

Ich umarme dich auch ganz lieb.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 19 Oktober 2019, 19:19:10
Danke Michi,
Von mir bekommst du noch ganz viele Umarmungen.
Mein kleiner Engel
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: cricri am 19 Oktober 2019, 19:42:39
@Mickie
Sehr gern umarme ich dich einfach mal, wenn okay für dich!
Weiss nicht was an diesem Montag genau ist und ich frag auch nicht, ich verstehe nur dass du viel Kraft dafür brauchst und die, die ich noch habe, mag ich dir mit dieser Umarmung gerne übergeben!
Ganz viel Kraft, innere Ruhe und positive Energie für dich, liebe Mickie! *umarm*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 01 Dezember 2019, 11:40:23
Liebe nubis

Jetz mach ich etwas was ich normalerweise nicht tue
Ich öffne ganz weit meine Arme u lade dich ein dich reinzukuscheln
Allerdings bin ich mir etwas unsicher ob es angebracht ist u du das überhaupt möchtest

Wenn nicht respektiere ich das selbstverständlich

Ich bin jedenfalls da und nehme Anteil
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 02 Dezember 2019, 10:31:29

Danke, liebe claudi, für den Halt, den du mir hier gibst!

*dich auch umarme und einmal lieb drücke* 

...ich mache das normalerweise auch nicht, aber jetzt grade tut der Gedanke daran einfach gut! :-)

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 02 Dezember 2019, 13:17:33
das freut mich sehr!
dann halte ich dich ganz sanft fest, wickel dich zusätzlich noch in eine warme kuscheldecke!
manchmal wünschte man sich es wäre auch real möglich!
es freut mich das wir gleich empfinden.
den eine Umarmung ist schon etwas intimes!

leider kann ich grade nicht mehr tun- aber für mich ist das schon ein großes geschenk!:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 12 Dezember 2019, 15:38:23
gerade hätte ich gerne meine kl eiserne lady hier und einfach umarmt und..keine ahnung...sie fehlt mir :((
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 12 Dezember 2019, 18:52:36
Ich Umarme mich selber. Bin ganz alleine.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 13 Dezember 2019, 08:03:11

*mein liebes Wölkchen umarme und ganz lieb festhalte*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 20 Dezember 2019, 09:43:46
Eine Umarmung von mir, ganz leicht, für Ina.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 21 Dezember 2019, 01:23:45
 
Danke, liebe Bubble. Das tut gut. <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 21 Dezember 2019, 09:58:03
Eine ganz besonders mitfühlende Umarmung für Ina und anteilnehmende Grüße an ihre Lieben.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 22 Dezember 2019, 12:37:20

Eine ganz liebe und feste Umarmung für Wolke! - Ich bin dir so dankbar, dass mir die Tränen kommen, wenn ich nur daran denke!
So ein mit Liebe und Herzlichkeit zusammengestelltes Päckchen - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 22 Dezember 2019, 15:17:30
ich möchte zwei umarmungen verteilen.
die können aber müssen nicht angenommen werden.

eine tröstende und evtl auch etwas schützende an nubis, wenn du magst!

und eine anteilnemende für ina!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 22 Dezember 2019, 15:19:01
zu aller erst einmal umarme ich dich auch ganz sanft und halt dich einfach ein stückchen länger gedrückt.....für so lange bis ich fertig bin dir ins ohr zu flüstern....du brauchst gar nichts sagen, ich versteh dich auch so....das haben wir immer, auch ohne viel worte und den vielen km zwischen uns!...gerade jetzt in dieser schweren zeit mit deiner mutti, der verantwortung die man tragen muss, entscheidungen fällen die einem so weh tun, weil man es alles mit ansehen muss wie mehr und mehr sie abbaut und man es nicht aufhalten kann, das zerbricht dich gerade in tausend stücke...."träne wegblinzel.....du machst das so toll meine tapferste...so wunderbar und liebevoll, wie es sich nur manche mütter wünschen könnten....und da ist euer urlaub gerade zu nötig!! wie sollst du sonst weiter machen ohne eine pause von allem was dich belastet :(. ich hoffe plüschpopo hats nicht all zu schlimm getroffen und die sorgen halten sich in grenzen! du bist auch nicht alleine, ingo ist da!!!

es war mir so eine große freude zu lesen, wie sehr es dich gefreut hat, und genau zur richtigen zeit eingetroffen ist!!! und es dir einfach die schwere zeit etwas erträglicher werden lässt....und bitte kein danke...sondern einfach annehmen....auch das jemand da ist, du nicht alleine bist/fühlst!

ich hab dich ziemlich lieb meine tapferste eiserne lady, lass mal die rüstung für eine kl weile unten, deine schultern sind so wund vom tragen die ganzen letzten wochen!!!.....versuch durchzuatmen, auch wenn gerade alles zu heulen ist und es mehr ein schluchzen sein wird....ich bin so stolz auf dich, so unglaublich stolz meine superheldin!

:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 23 Dezember 2019, 16:08:58
Wer möchte und es braucht und verträgt, kann von mir eine ganz mitfühlende Umarmung bekommen. Ich habe da ein paar liebe Menschen im Kopf. Ihr wisst schon ...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 23 Dezember 2019, 16:38:39
ich denek ich gehöre da dazu, zumindest fühle ich mich von dir angesprochen freude.
ich umarm dich mal ganz lieb zurück!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Freudestrahlend am 23 Dezember 2019, 16:43:01
Ja, genau. Und danke.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: cricri am 23 Dezember 2019, 19:32:55
Danke *umarm*
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 24 Dezember 2019, 18:39:02
für cricri, wenn sie mag.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 22 Januar 2020, 17:47:22
Für Bubble... weil Worte nicht trösten können. Ich denke an dich.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 27 Januar 2020, 10:29:57
eine tröstende, mitfühlende und stärkende Umarmung für Bubble, wenn sie mag.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 27 Januar 2020, 18:53:00
Ohe Umarmungen von Bella und Feli, danke schön, die kann ich wirklich gebrauchen .
Ich schliesse euch ganz fest in meine Arme und Knuddel euch zurück.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 28 Januar 2020, 11:18:18
aw wie lieb Bubble, tut guut! ein Danke-Knuddel zurück :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 Februar 2020, 06:27:37
 
Eine kraftspendende Umarmung für Trauerherz.
Ich denk' an Dich.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 07 Februar 2020, 09:08:10
Liebe Ina, ich denke heute ganz besonders an dich und umarme dich mal ganz sanft, wenn du das möchtest. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 07 Februar 2020, 11:07:11
Auch von mir eine dicke Umarmung für Bella. Viel Glück auf deinem neuen Weg!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 07 Februar 2020, 11:47:47
 
Danke, liebe Bella!
Ja, das möchte ich! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 07 Februar 2020, 12:01:02
Danke Fool! :D


Sehr gerne, liebe Ina. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 10 Februar 2020, 00:37:47
 
Eine liebevolle Umarmung mit Herz für claudi, weil ich so glücklich bin, dass es sie gibt! <3 :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 10 Februar 2020, 01:59:29
oh wie lieb ina da kuschel ich mich gleich mal rein:-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 07 März 2020, 05:15:15
 
Eine Ich-denk-an-Dich-Umarmung für claudi! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 07 März 2020, 09:07:55
Ui ich freu mich Kuschel ich mich rein u drück dich ganz feste zurück!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sucre am 20 März 2020, 18:34:29
Wenn ich darf, dann eine Umarmung für claudi, einfach nur so und garantiert virenfrei ;)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 20 März 2020, 19:20:56
ja darfst du sehr gerne liebe sucre:-) tut gut mich vorsichtig einkuschel und still geniesse!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Uhu am 24 März 2020, 06:40:20
Schön, das man hier noch umarmen darf. Da fang ich an:  Ina!
Claudi!
Fool!
Judith!

Und alle die eine tröstende Berührung, einen Ellenbogencheck oder ein Lächeln gebrauchen können!  :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 24 März 2020, 06:45:21
@bensmama2014: Genau das was ich heute morgen gebraucht habe! Vielen Dank! Und mit Dank zurück!

Eine ebenso herzliche wie dankbare Umarmung an Mickie, Sucre und alle die mich in den letzten Tagen unterstützt haben.
Und eine dicke Umarmung an alle, die sich momentan nach Nähe sehnen.
 

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 24 März 2020, 09:46:09
Danke Danie

Ich freu mich

Heute gehts mir auch wieder besser
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 24 März 2020, 10:23:45
 
Auch ich danke Dir für Deine Umarmung, liebe Dani! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: das.schaf am 25 März 2020, 00:16:57
Eine Umarmung für Ina! Dank Homeoffice bin ich ja nun garnicht mehr in der Stadt und kann somit nicht "mal eben" aufn Kaffee rumkommen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 26 März 2020, 13:00:12
Nubis?

darf ich dich mal ganz fest in arm nehmen?

wenigstens hier is es ja noch möglich...

Einfach mal still festhalten?

wenn ich das darf dann tu ich das!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 27 März 2020, 07:54:29
Eine besonders dankbare Umarmung an Mickie. Das muss jetzt einfach mal sein. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 28 März 2020, 14:49:44

Danke, liebe claudi!

Was bin ich froh, dass wir nach all den Jahren wieder auf dieser Basis miteinander umgehen können - und ich auch dankbar deine Umarmung annehmen und erwiedern kann!

Es ist schön, dass es dich gibt! 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 28 März 2020, 16:08:37
das hast du sehr schön geschrieben nubis

das bin ich auch- sehr sogar!

Da kuschle ich mich einfach mal rein und geniesse!

Danke das kann ich nur so zurück geben:-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 02 April 2020, 09:54:17
Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich umarme mich jetzt einfach mal selber. Ich brauch das gerade.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 06 April 2020, 09:46:37
mir is grad irgendwie nich so arg nach reden, aber Fynn kriegt trotzdem eine liebe Umarmung von mir,
damit er weiß, dass ich ihn mag und niemals missen will.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 17 Mai 2020, 15:29:37
Eine sanfte Umarmung für Ina. Ich bin in Gedanken bei dir. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 17 Mai 2020, 16:32:22
Danke, liebe Bella.
Sie tut gut... :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 17 Mai 2020, 19:14:41
Liebe Ina, ich umarme dich auch mal ganz lieb <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 18 Mai 2020, 12:07:47
 
Danke für die schöne Überraschung, Michi! Fühl Du Dich auch umarmt! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: das.schaf am 21 Mai 2020, 00:33:36
Ach Huhn ey. *umarm*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 21 Mai 2020, 00:37:17
 
Einfach nur Danke! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Phönixherz am 28 Mai 2020, 12:48:12
Ina, ich lass dir mal eine warme Umarmung da!

Und ein Ascheherz, auf dass ein Feuer daraus entfacht und dir Kraft gibt für alles, was gerade bei dir los ist.

<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 Mai 2020, 16:15:14
 
Danke, liebes Herz. Du tust gut! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 29 Mai 2020, 21:39:14
Eine feste und liebevolle Umarmung für Crying Angel, ich denke sie braucht es gerade.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 29 Mai 2020, 21:41:54
Danke Bubble, ich gebe dir eine liebevolle Umarmung zurück

Eine weitere Umarmung geht an die liebe Bella und eine an Ina
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 30 Mai 2020, 02:22:22
 
Danke, liebe Michi! Ich umarme Dich auch!

Und das Schaf umarme ich ebenfalls.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 30 Mai 2020, 12:36:22
Auch von mir eine Umarmung an dich, liebe Michi! :)

Und eine an Ina! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 31 Mai 2020, 07:22:22
 
Deine Umarmung habe ich erst heute Morgen gesehen, Bella. Ich freue mich darüber und sende Dir eine ganz liebe Umarmung zurück! Es ist schön, dass es Dich gibt! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sucre am 02 Juni 2020, 23:49:46
eine feste Umarmung für claudi, wenns ok ist
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 03 Juni 2020, 00:43:02
ja ist es sucre. ich danke dir!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 06 Juni 2020, 02:22:22
 
Ich umarme claudi mal ganz lieb! Du bist oft in meinen Gedanken.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 06 Juni 2020, 12:46:02
Das ist echt lieb Danke ina hatte heute Nacht ne Panikattacke von dem her kommt deine Umarmung grade richtig!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 09 Juni 2020, 12:49:30
Liebe Ina, ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm. Ich weiß nicht, was ich zu deiner erneut schlechten Arzterfahrung sagen soll. Das ist alles einfach nur traurig. :( Ich hab dich lieb. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 09 Juni 2020, 13:13:33
 
Danke, Bella! Ich hab Dich auch lieb und umarme Dich zurück. <3

Und auch für claudi und Michi eine liebe Umarmung. <3

Danke, dass Ihr da seid.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 09 Juni 2020, 15:17:24
Danke liebe Ina, ich umarme dich nochmal ganz lieb.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 09 Juni 2020, 15:36:24
Danke ina tut gut!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 09 Juni 2020, 16:31:33
Eine besonders verständnisvolle Umarmung für Mickie.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 23 Juni 2020, 11:11:39
Ich umarme mal ganz lieb Bubble, Bella, Ina und alle, die es gerade brauchen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 23 Juni 2020, 11:27:52
Danke liebe Michi. Ich umarme die ebenfalls ganz lieb. <3

Ich freue mich sehr, hier wieder mehr von dir zu lesen. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 23 Juni 2020, 11:29:53
Danke liebe Bella <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 23 Juni 2020, 18:35:53
Für dich Crying Angel eine liebevolle Umarmung zurück.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 23 Juni 2020, 18:50:45
Danke Bubble und noch eine Umarmung für dich, du kannst sie gerade auch gebrauchen
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 25 Juni 2020, 08:58:36
Eine Umarmung für Bubble
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 25 Juni 2020, 19:02:24
Danke Crying Angel und Bella.
Ich knuddel euch zurück.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sucre am 28 Juni 2020, 23:10:58
Eine kommentarlose, stille Umarmung für nubis, wenn das ok ist ...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 29 Juni 2020, 17:42:37
Ich würde Fool gerade mal gerne umarmen, wenn das okay ist. Alles wird gut.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 30 Juni 2020, 01:03:49
Ich umarme sanft mein Herz, weil es richtig richtig scheiße weh tut ich wünschte nur, es würde auch helfen :/.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 30 Juni 2020, 01:19:56
Ich komm mal vorsichtig angeschlichen Leuchte mal wie ein Riesen Glühwürmchen okay mehr schon wie ne Sonne u dann schnapp ich mir sucre u drück sie mal ganz warm u vorsichtig u hoffe auch das dies okay is für dich!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 30 Juni 2020, 14:51:29
Eine Umarmung für Mel, sie kann es gebrauchen
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: riversong am 30 Juni 2020, 15:02:11
Eine ganz liebevolle Umarmung an Ina :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 30 Juni 2020, 15:05:55
 
Danke, das ist lieb von Dir! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sucre am 01 Juli 2020, 00:54:00
Liebe claudi, ich drück dich zürück und freue mich über deine sonnige und herzerwärmende Umarmung :))



Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 01 Juli 2020, 10:08:16
Eine liebevolle, tröstende Umarmung für die "kleine Ina". Und eine freundschaftliche für die große. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 01 Juli 2020, 12:27:27
 
Danke, liebe Bella, auch von der "kleinen Ina". Das tut uns gut! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: hardworking fool am 04 Juli 2020, 07:26:37
Ich würde heute gerne mal die Moderatoren umarmen. Danke für euer Engagement, eure Mühe und eure Wachsamkeit. 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 15 Juli 2020, 12:54:48
Und ich meine tapfere eiserne Lady :-*, einfach so...weil ich glaube, wir könnten es gerade beide ganz gut gebrauchen und mit einem Arm einen sanften Streichler über Fellarschs Rücken <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 16 August 2020, 18:55:55
 
Eine "Du bist wichtig!"-Umarmung für Jaycee!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 18 August 2020, 19:31:36
Von mir auch eine gaaaaaaaaaaaaanz dicke Umarmung an Jaycee!

-ToteMoewe
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: riversong am 03 Oktober 2020, 14:01:26
Eine ganz liebe Umarmung an die ToteMoewe <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 06 Oktober 2020, 11:48:34
Ich schleiche mich mal langsam an u zack hab ich mir Ina geschnappt u umarm sie mal
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 06 Oktober 2020, 14:29:43
Ich umarme Jaycee.
Eine dicke "Du-schaffst-das-Umarmung" !
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 06 Oktober 2020, 14:44:14
 
Danke, claudi! <3
Genau das, was ich gerade brauche...
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 06 Oktober 2020, 17:19:37
Eine "ich-verstehe-was-du-meinst-Umarung" für Judith.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: riversong am 07 Oktober 2020, 07:50:12
Ich umarme sehr herzlich und liebevoll unsere drei Jugendlichen (im Forum) und wünsche ihnen, dass sie ihr Leben gut bewältigen und für nachts einen erholsamen Schlaf <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 08 Oktober 2020, 20:37:20
(danke!)

Eine Gute-Nacht-Umarmung an alle Forumsmitglieder und alle Gäste.
Eine Gute-Nacht-Umarmung an alle Menschen, die eine Umarmung brauchen.
Eine Umarmung an Alle, die mir wichtig sind.

Schlaft gut und fühlt euch fest und dankbar gedrückt!


-ToteMoewe 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 12 Oktober 2020, 17:37:39
Eine "ist-schon-oke-Umarmung" an Ina!
Ich glaube dir das.
Sieh es doch mal so: Dein Beitrag kam eben einfach zur richtigen Zeit (und entlockte mir sogar ein Lächeln) !


-ToteMoewe
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 12 Oktober 2020, 21:11:12
 
Danke, liebe Möwe!
Fühl Du Dich auch umarmt! :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 18 Oktober 2020, 22:12:09
Eine liebevolle Umarmung für Judith, weil sie alles andere als überflüssig ist!
Ich schicke dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft, du bist toll!

-Moewe
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sucre am 22 Oktober 2020, 01:29:36
Eine Umarmung für claudi, für die Worte, die sie mir vor einiger Zeit in meinem TB dagelassen hat, und ich glaube es gab auch eine Rose, die ich wohl wahrgenommen habe, aber für die ich mich nicht bedankte, weil man manchmal keine Worte hat.
Ich drück dich mal ganz fest :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 31 Oktober 2020, 03:27:17
 
Eine warme, liebevolle Umarmung für Julie!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 01 November 2020, 19:33:55
 
Eine vorsichtige Umarmung für claudi (nur wenn sie möchte). <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 01 November 2020, 20:44:31
glaube das will sie, auch kratzbürsten mögen es wenn sie lieb gehabt werden^^
danke ina!<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 04 November 2020, 06:42:35
Eine liebevolle Umarmung für Crying Angel ,hab dich hier schon so lange nicht mehr gelesen. Hoffe dir geht's gut.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 15 November 2020, 13:05:20
Für Ina - ich denke an dich. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 15 November 2020, 19:29:39
 
Danke, liebe Bella! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 17 November 2020, 19:27:46
Ich umarme dich ganz liebevoll, liebe Jaycee!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 18 November 2020, 00:58:31
ina?
wenn du magst darfst du dich gerne reinkuscheln meine arme sind offen und halten extra fest!<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Uhu am 07 Dezember 2020, 06:05:19
Ina, ich setze mich virtuell zu dir und lasse dir den Raum, den du brauchst. Und bevor ich wieder gehe, lasse ich dir eine herzliche Umarmung da mit den Worten: "Du bist nicht allein." 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 07 Dezember 2020, 06:22:26
 
Ich danke Dir, liebe Dani!
Tut gut...
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 07 Dezember 2020, 17:53:05
Liebe Ina, ich bin auch in Gedanken bei dir und umarme dich ganz sanft.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 07 Dezember 2020, 19:27:27
 
Danke, liebe Bella! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 07 Dezember 2020, 20:46:21
Ich möchte heute ganz ganz dringend Möwe umarmen und wünschte ich wäre bei ihr!

Genauso möchte ich Ina umarmen. Wir sind für dich da.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 08 Dezember 2020, 04:14:14
 
Danke, liebe Jaycee. Ich umarme Dich auch!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 08 Dezember 2020, 08:34:39
Ich umarme dich zurück, liebe Jaycee!

Und auch von mir erhältst du eine Umarmung, liebe Ina! (Danke für die Rose zu dieser wundervollen Uhrzeit :-) )
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 09 Dezember 2020, 03:47:57
 
Ich danke Dir, liebe Moewe!
Fühl Du Dich auch gedrückt und gehalten.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sucre am 31 Dezember 2020, 02:10:23
Eine Umarmung und ein Danke an claudi!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 02 Januar 2021, 19:33:06
Liebe Ina, ich halte dich mal ganz fest in den Armen und bin einfach in Gedanken bei dir. Ich hab dich lieb.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 Januar 2021, 07:57:57
 
Danke, liebe Bella! Fühl Du Dich auch umarmt.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 05 Januar 2021, 18:39:37
Eine wärmende und heilende Umarmung für Ina. 🫂
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 12 Januar 2021, 19:37:07
An jeden von euch! (vorausgesetzt, ihr wollt es)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 17 Januar 2021, 11:10:27
Wenn du es möchtest halte ich dich fest ina
Ich denke an dich!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 17 Januar 2021, 15:08:42
Eine Umarmung für Jaycee.

Weil du es wert bist!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 18 Januar 2021, 09:29:08
Eine Verständnis- und Anti-sich-selbst-hass-Umarmung an die wundervolle Ina!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 18 Januar 2021, 10:54:15
Ich umarme dich ganz fest zurück, meine liebe Möwe!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 19 Januar 2021, 08:34:36
Ich möchte Heute Wolke umarmen!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 21 Januar 2021, 12:49:03
Ina?
Wenn du es magst U brauchst Fühl dich weiterhin festgehalten U gestützt von mir bin DA
und Fühl dich noch mehr lieb gehabt❣️💖💝❤️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 21 Januar 2021, 17:52:40
Falls du willst, bekommst du eine Umarmung von mir Claudi.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 21 Januar 2021, 18:39:22
Huch wie komm ich dazu liebe Möwe?

Ich bin etwas überrascht

Ich tu mir schwer mit Umarmungen

Aber ich denke das is ne gute übung
Also sollte ich mich etwas steif anfühlen hat das nix mit dir zu tun

Ich danke dir f deinen Mut💖❣️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 22 Januar 2021, 09:03:48
Einfach weil du so ein lieber Mensch bist :-)!
Alles gut, kann ich verstehen.

Eine warme Umarmung für Ina. Du darfst dich gehalten fühlen, falls du willst.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 22 Januar 2021, 10:55:14
Wenn Du magst, eine liebevolle und freudige Umarmung für Dich, Möwe! :))
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 22 Januar 2021, 11:01:51
Dankeschön! :-)
Ich umarme dich zurück!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 22 Januar 2021, 12:21:33
Ina ich möchte dich einfach nur sanft festhalten ohne große Worte gerade Jetz bin ich noch mehr DA
Ich hab dich lieb💝💖❣️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Uhu am 22 Januar 2021, 15:19:32
Ina, ich möchte dir auch gern meine virtuelle Umarmung anbieten und dich wissen lassen, dass ich dich lese und an dich denke.

Der Nur-Ruhu.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 22 Januar 2021, 16:21:28
Liebe Ina, auch ich möchte dir eine Umarmung anbieten und bin in Gedanken bei dir
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 23 Januar 2021, 12:23:58
Auch in biete dir eine sanft Umarmung an, liebe Ina. Ich bin bei dir.

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 23 Januar 2021, 13:17:17
 
So viele Umarmungen... Ich danke Euch von Herzen dafür und nehme jede einzelne gerne an! <3

Ihr tut wirklich gut.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 24 Januar 2021, 11:23:39
Eine erfrischende Sonnenstrahlenumarmung für das Fuchsmädchen!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 24 Januar 2021, 20:20:20
An diesem Abend möchte ich gerne Jaycee, Ina, Wolke und Dunkelglanz umarmen!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 24 Januar 2021, 20:48:10
Ich schleicht mich mal vorsichtig an und lege mal sanft die Arme um möwe wenn sie das möchte

Deine letzte umarmung hat sich gut angefühlt also trau ich mich einfach mal
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 25 Januar 2021, 08:39:48
Das möchte ich sehr gerne!

Danke für deine sanfte Umarmung, sie tut mir wirklich gut!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 25 Januar 2021, 10:45:32
Ich möchte dich, meine liebe Möwe, auch zurück umarmen.
Außerdem möchte ich heute noch Ina umarmen - so lange, wie es ihr gut tut!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 25 Januar 2021, 15:06:26
Danke ♡
Eine Umarmung zurück.

Und eine Umarmung für Dunkelglanz!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 25 Januar 2021, 19:09:31
Ich möchte meine Möwe heute einfach nochmal umarmen. Am liebsten den ganzen Abend und die ganze Nacht hindurch!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 25 Januar 2021, 19:10:41
Dankeschön! Ich umarme dich zurück. Hab dich lieb.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 25 Januar 2021, 20:09:29
 
Danke für Deine Umarmung, Jaycee!

Ihr seid alle so lieb. Ich freue mich auf den Tag, an dem wieder reale Umarmungen möglich sind...
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 26 Januar 2021, 06:39:00
Eine vorsichtige Umarmung für Ina. Sie soll dir Wärme und Kraft geben für deinen schweren Weg. Ich habe es gestern gelesen und musste die ganze Zeit über an dich denken.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 27 Januar 2021, 07:57:57
 
Danke, liebe Bubble! Deine Warmherzigkeit tut gut.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 27 Januar 2021, 19:24:01
Eine flügelige Umarmung von den Sperlingen um mich herum und von der Moewe!
~♥~
Wir denken an dich!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 27 Januar 2021, 19:24:26
*an Ina :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 27 Januar 2021, 19:29:39
 
Oh, ist das lieb! So schön! :)

Danke, liebe Moewe. Fühl Du Dich bitte auch lieb umarmt! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 28 Januar 2021, 08:37:02
Danke, Ina <3 !!

Eine kraftschenkende Umarmung für Jaycee! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 28 Januar 2021, 19:57:02
Ich umarme mich heute mal selber so fest U gut wie ich kann ich bin stolz auf mich
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 30 Januar 2021, 09:27:27
 
Eine liebevolle Umarmung für Judith!
Ich denk an Dich.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 30 Januar 2021, 12:15:13
Ich möchte auch das Fuchsmädchen umarmen und halten!

Und Jaycee umarme ich auch! ♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 31 Januar 2021, 22:52:09
Eine dankbare Umarmung für Ina! ♡
Ohne viele Worte, weil ich es gerade nicht in Worte fassen kann.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 31 Januar 2021, 22:57:57
 
Fühl Du Dich auch von mir umarmt, liebe Moewe!
Für Dich: <3 und :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 01 Februar 2021, 11:39:26
Ich möchte Ina umarmen, und auch meine liebe Möwe <3 Eine sehr dankbare Umarmung für meine Möwe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 01 Februar 2021, 14:28:42
Eine Umarmung zurück an dich, meine liebe Jaycee!
Ich habe dich lieb ♡!

Und Ina wird auch sanft umarmt. Schönes Gedicht, liebe Zahlenkönigin!
Das heutige Datum könnte dir gefallen: 01.02.2021...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 01 Februar 2021, 15:57:57
 
Ach, Ihr Lieben... Danke für Eure Umarmungen. Sie tun gut. <3

Und natürlich auch vielen Dank für das Kompliment für mein Gedicht, liebe Moewe!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 02 Februar 2021, 12:44:02
Eine Umarmung für Dunkelglanz.
Ich möchte dir gerne etwas schreiben, über das du dich freust. Aber ich weiß nicht, was. Ich möchte dir gerne irgendwie ein kleines bisschen helfen. Aber ich weiß nicht, wie.
Deshalb umarme ich dich vorsichtig und stumm, falls du magst.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 03 Februar 2021, 09:07:29
Ich möchte gern Ina umarmen. Ich bin da.

Und eine Umarmung für Möwe!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 03 Februar 2021, 10:40:47
Eine sanfte Umarmung für Crying Angel.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 03 Februar 2021, 11:49:48
Danke liebe Bella, eine sanfte Umarmung an dich zurück ♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 03 Februar 2021, 12:03:42
Danke, liebes Fuchsmädchen, ich umarme dich auch!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 Februar 2021, 15:17:57
 
Danke, mein Lieblingsfuchs! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 04 Februar 2021, 15:17:17
 
Eine warme, herzliche Umarmung für claudi! :-*
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 04 Februar 2021, 16:08:38
Danke Ina ich Fühl mich grade wie der letzte depp
Weil ich so ekelhaft emotional drauf bin

Kuschel mich mal bei dir ein
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 04 Februar 2021, 17:22:45
Ich schicke dir auch eine Umarmung, du wundervolle claudi!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 04 Februar 2021, 17:38:57
Danke liebe Möwe das nehme ich sehr gerne an tut gut das ihr da seit!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 05 Februar 2021, 10:48:32
Ich möchte das Fuchsmädchen umarmen! Ich denke an dich!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 05 Februar 2021, 10:49:50
Danke, liebe Möwe. Das brauche ich gerade...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 05 Februar 2021, 18:27:42
Eine Aufmerksamkeitsumarmung für Ina!
Du hast sie verdient.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 Februar 2021, 20:37:47
 
Oh, das ist so lieb von Dir!
Vielen Dank, liebe Moewe! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 06 Februar 2021, 11:20:20
Eine liebevolle Umarmung...
...an Ina
...Bella
...Bubble
Und alle, die gerade eine gebrauchen können
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 06 Februar 2021, 12:02:26
Nochmals eine Umarmung für Ina und eine für meine liebe Freundin Jaycee! ♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 06 Februar 2021, 16:17:18
 
Danke, liebe Michi und danke, liebe Moewe!
Ihr tut gut. Ich schenke Euch ebenfalls eine herzliche und dankbare Umarmung.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 06 Februar 2021, 18:31:57
Danke Ina, die nehme ich gerne an :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 06 Februar 2021, 18:33:17
Eine Umarmung an Ina, Crying Angel und claudi, wenn sie will.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 06 Februar 2021, 18:34:16
Vielen lieben Dank Bella ♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 06 Februar 2021, 18:50:05
Ja möchte sie ich übe doch und es klappt immer besser lass dich nicht irritieren wenn ich mich etwas steif anfühlen liebe Bella
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 07 Februar 2021, 02:44:44
 
Liebe Bella, ich umarme Dich herzlich zurück!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 09 Februar 2021, 17:19:39
Wenn du willst, umarme ich dich, liebe Ina.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 09 Februar 2021, 18:08:18
 
Ja, möchte ich! Danke, meine liebe Moewe.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 10 Februar 2021, 08:35:07
Gerne Ina!

Heute umarme ich Sucre, weil sie nämlich nicht einfach nur doof ist!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 14 Februar 2021, 19:07:29
Ich umarme mich heute mal selbst. Ich brauche es gerade so sehr.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 14 Februar 2021, 21:02:22
 
Liebe Bella, ich umarme Dich in Gedanken auch ganz fest! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 15 Februar 2021, 09:35:40
Danke, liebe Ina, auch für die liebe Mail. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 17 Februar 2021, 18:10:07
Ich umarme meine starke Freundin Jaycee! ♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 17 Februar 2021, 18:20:50
Danke dir, meine Liebe <3 ich umarme dich zurück, so lange du magst!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 18 Februar 2021, 09:46:11
Danke.

Heute schicke ich dem Fuchsmädchen eine warme und stärkende Umarmung!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 18 Februar 2021, 18:53:40
Vielen, vielen Dank, liebe Möwe! Das hat so gut getan! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 19 Februar 2021, 15:57:15
Ich möchte Möwe eine wärmende und entspannende Umarmung zur Gesellschaft schicken.

Und dem Fuchsmädchen eine Umarmung, die den Nebel für einen Moment vertreibt.

Natürlich nur wenn ihr wollt.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 19 Februar 2021, 22:04:51
Oh ja, sehr gerne! Vielen Dank, auch für das Lächeln.
Ich umarme dich sanft zurück.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 22 Februar 2021, 03:11:15
ina ich möchte dich grade ganz sanft festhalten. aber auch so fest das du spührst das du nicht alleine bist. heute nicht. morgen nicht. übermorgen nicht.
und am sonntag erst recht nicht.
ich bin DA!
fühl dich nicht nur gehalten fühl dich auch ganz dolle lieb gehabt<3!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 22 Februar 2021, 12:58:31
Nubis ich möchte rückmelden das ich dich gelesen habe
Wenn du es möchtest darfst du gerne in eine umarmung huschen!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 22 Februar 2021, 13:16:00
Liebe Ina, ich möchte dich ebenfalls umarmen und dir sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und es am Sonntag ganz besonders sein werde. Ich hab dich lieb! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 23 Februar 2021, 09:24:01
Liebe Ina, von mir eine sanfte Umarmung und sie soll dir am Sonntag Kraft schenken
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 23 Februar 2021, 15:57:57
 
@ claudi und Bella und Bubble: Ich bedanke mich und umarme Euch ebenfalls! <3 Eure lieben Worte tun mir gut.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 25 Februar 2021, 18:10:17
Eine riesige, aber sanfte Umarmung für unser allerliebstes Fuchsmädchen!!

Ich denke ganz fest an dich und fühle mit dir.
Nicht vergessen: Wir lieben dich und du bist stark! ♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 25 Februar 2021, 18:50:59
Eine Umarmung mit ganz viel Sternenglitzern für die liebe Jaycee! ♡
Du bist Teil eines Sternenhimmels, bitte glaub mir!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 28 Februar 2021, 00:41:55
Heute umarme ich den ganzen Tag über ina
Bin DA und denke an dich❣️❤️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 Februar 2021, 01:11:01
 
Danke! Das kann ich heute gut gebrauchen. <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Uhu am 28 Februar 2021, 05:59:18
Ich schicke dir auch eine tröstende Umarmung und denke an dich, liebe Ina.

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 28 Februar 2021, 08:09:11
Eine Umarmung für Ina. Ich denke an Dich!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 28 Februar 2021, 13:22:07
Liebe Ina,

Ich schicke dir eine Liebe Umarmung und bin in Gedanken bei dir ❤
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 Februar 2021, 17:37:57
 
Danke für Eure tröstenden Umarmungen und dass Ihr da seid! ❤
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 01 März 2021, 13:04:57
Liebe Ina. Ich möchte dir auch noch eine Umarmung schicken. Gestern war ich nicht hier, aber ich habe an dich gedacht! ♡
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 01 März 2021, 14:51:00
Eine Umarmung für Möwe. Was auch immer los ist, wir sind hier für Dich da, wenn Du das möchtest.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 02 März 2021, 18:20:25
Vielen Dank, du Liebe! Ich umarme dich zurück.
Ich weiß und ich bin dankbar dafür!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 04 März 2021, 10:12:21
Liebe Ina, ich nehme dich mal sanft in den Arm, wenn du magst. Ich denke an dich und hab dich lieb. <3

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 04 März 2021, 14:42:00
Ich lasse eine Umarmung für Ina hier. Bitte pass auf Dich auf.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 04 März 2021, 14:47:57
 
Danke, ihr Lieben.

Mehr kann ich gerade nicht sagen. :(
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 04 März 2021, 14:49:44
Das ist sehr verständlich. Wir sind hier alle für Dich da, Ina.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 04 März 2021, 19:52:50
Liebe Ina, Ich umarme dich mal ganz sanft und halte dich fest, bin in Gedanken bei dir
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 05 März 2021, 07:09:11
Eine Umarmung für Ina. Sie soll Dich ein bisschen auffangen und wärmen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 05 März 2021, 10:00:09
Liebe Ina.
Ich schicke dir auch eine Umarmung.
Wir sind für dich da und wenn du möchtest darfst du dich zu uns kuscheln.
Hier sind gerade wieder einige Sperlinge unterwegs. Und sie fliegen und singen weiter. Bitte mach auch du weiter!
Wir brauchen DICH!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 März 2021, 16:16:16
 
Danke für Eure liebevollen Umarmungen! <3
Danke, dass Ihr da seid und mich nicht alleine lasst...
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Uhu am 06 März 2021, 17:39:17
Und weil Kuscheln und Umarmungen gut tun, möchte ich Ina auch eine Umarmung anbieten. ^v^
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 06 März 2021, 20:06:33
Eine Umarmung für Jaycee ♡!

Eine Umarmung für das Fuchsmädchen ♡!

Eine Umarmung für Ina ♡!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 06 März 2021, 20:47:47
 
Die nehme ich sehr, sehr gerne an, liebe Dani! <3

Dir ebenfalls vielen Dank, liebe Moewe! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 13 März 2021, 14:08:48
Eine Umarmung für Jaycee, weil sie niemals verschwinden soll und ich so unendlich dankbar dafür bin, sie in meinem Leben zu haben.
<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 16 März 2021, 10:55:44
Ich möchte heute das liebe Fuchsmädchen umarmen! <3
Ich schicke dir Kraft und denke an dich.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 16 März 2021, 10:57:41
Eine Umarmung für Crying Angel.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 16 März 2021, 12:15:03
Danke Bella, ich umarme dich ganz herzlich zurück
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 17 März 2021, 07:29:12
Auch von mir eine Umarmung für Crying  Angel, sie soll dir Kraft geben.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 17 März 2021, 08:54:30
Vielen Dank liebe Bubble, eine herzliche Umarmung an dich zurück
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 18 März 2021, 14:18:52
Ich schicke eine Umarmung voller Sterne zu Jaycee <3 !!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 19 März 2021, 08:52:11
Hier kommt eine Umarmung, die voller Kraft und Mut steckt, zum allerbesten Fuchsmädchen geflogen! <3
Ich glaube an dich!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 19 März 2021, 10:02:22
Danke, liebe Möwe! Das ist so lieb von Dir! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 22 März 2021, 08:02:42
Kann man sich hier auch selber Umarmen?
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 22 März 2021, 08:58:54
Das kann man, liebe Bubble. Gerne gebe auch ich dir eine Umarmung, wenn du gerade dringend eine brauchst.

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 23 März 2021, 15:41:15
Danke liebe Bella,das tut gut.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 23 März 2021, 18:05:46
Kraft- und Aufmunterungs-Umarmung für Ina!! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 24 März 2021, 15:57:57
 
...und ich sehe sie erst einen Tag später... :-/

Danke, liebste Moewe! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 25 März 2021, 15:09:40
Gerne, Ina <3!!

Hier kommt eine Umarmung für Jaycee <3, ich glaube fest an dich!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 28 März 2021, 16:45:41
Heute umarme ich Wolke, Fuchs und Jaycee, falls sie das möchten <3 !!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 01 April 2021, 11:51:38
Und ich streichel der kl Möwe mal sanft über ihr Gefieder und sag lieben Dank 😊.



Und drück die liebe nubis an mein Herz 🤗.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 01 April 2021, 15:11:04
Danke und gerne :) !

Jaycee bekommt eine Umarmung von mir <3 !
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 03 April 2021, 19:02:26
Bella... ich drück dich einfach mal...
Ich war die ganze Zeit in der Bibliothek...
und muss jetzt erstmal ein paar Dinge verarbeiten...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 03 April 2021, 19:21:53
Ich schicke dir auch eine Umarmung, liebe Bella!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 03 April 2021, 19:32:22
 
Eine liebevolle Umarmung für Bella.
Wenn wir uns wieder losgelassen haben, überreiche ich ihr einen Kinderriegel. :)
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 04 April 2021, 13:58:03
Ich danke euch, ihr Lieben. Eure Umarmungen tun mir gut.

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 05 April 2021, 13:59:36
Ich möchte Heute alle wichtigen Menschen in meinem Leben umarmen, auch wenn nicht Alle sie hier sehen können.
Ich danke euch <3 !
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 05 April 2021, 21:30:05
Ich umarme Möwe ganz fest. Du bist nicht allein!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 06 April 2021, 12:46:20
Danke! <3

Ich umarme dich auch, liebes Fuchsmädchen.
Und Ina und Jaycee!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 06 April 2021, 15:25:35
Eine sanfte Umarmung auch für Dich, liebe Moewe! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 08 April 2021, 19:55:59
Liebe Ina, ich würde dir so gerne deine Schmerzen nehmen. Weil ich das aber leider nicht kann, nehme ich dich wenigstens mal ganz sanft in den Arm.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 08 April 2021, 20:22:02
 
Das ist sehr lieb von Dir – ich danke Dir! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 10 April 2021, 15:11:41
Für Ina! <3

Für Jaycee! <3

Für das Fuchsmädchen! <3

Und für D., auch wenn er es nicht sieht! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 10 April 2021, 16:01:16
 
Moewe! Danke, Du Liebe! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 19 April 2021, 15:36:19
Kuschel-Umarmung für die liebe Wolke! <3

Es ist so schön, dass es dich gibt!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 20 April 2021, 13:49:12
Heute umarme ich euch Alle, falls ihr möchtet! <3

Und ganz besonders das wundervolle Fuchsmädchen!! <3 :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 20 April 2021, 19:49:34
Ich nehme deine Umarmung gerne an, liebe Möwe. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 23 April 2021, 14:07:27
vielen Dank liebe Möwe...
..ich konnte sie nicht gleich annehmen, weil ich zzt noch so furchtbar stachlig bin (äffchenmithändenvordenaugenemoticon)
...aber gestern Abend hab ich sie mir dann doch einfach genommen und mich so richtig reingekuschelt.. mit meinem Trösteteddy im Arm...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 23 April 2021, 17:24:44
Wie schön!
@Feli: hoffentlich hat auch dein Trösteteddy sich gefreut! :)


Heute umarme ich Jaycee <3 !

Und L. Ich weiß, du siehst es nicht, aber ich hab dich lieb und wünsche dir Kraft. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 24 April 2021, 15:47:22
@Möwe: mein Trösteteddy freut sich immer über Umarmungen, oft viel mehr als ich,
er ist für Umarmungen wie gestrickt :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 24 April 2021, 18:21:40
Eine ganz lange Umarmung für die tollste Möwe, die ich kenne. Hab Dich lieb! :)

Und eine Umarmung für Ina, meine liebe Freundin. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 24 April 2021, 18:39:13
Danke mein allerliebstes Fuchsmädchen! <3 Ich hab dich auch lieb und schicke dir eine Umarmung!

Außerdem eine Umarmung für Jaycee, du bist so toll! <3

Und noch eine Umarmung für Feli und ihren Trösteteddy; mit einem Lächeln :) !
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 24 April 2021, 19:11:11
Danke dir, meine liebe Möwe! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 24 April 2021, 20:33:55
 
Für Dich auch eine Umarmung, liebes Regenbogenmädchen mit Waldseele! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 26 April 2021, 08:50:42
Diese Umarmung ist auf jeden Fall für Ina, die tollste Ina, die ich kenne! <3

Ich wünsche dir, dass deine Seele irgendwann genauso frei sein kann, wie die kleinen, allseits geliebten Sperlinge!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 26 April 2021, 09:36:11
Hier kommt eine Umarmung für nubis! Mit Sonnenstrahlen zum Wärmen und Lächeln.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 26 April 2021, 11:43:55

 oh - das ist aber lieb von dir! - vielen Dank, Möve! *einmal sanft re-umarm* :-)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 26 April 2021, 12:05:26
Ich möchte ebenfalls der Moewe sanft über ihr Gefieder nochmal streicheln und sie dabei anschmunzeln weil es schön ist, das sie hier in dem Forum ist!!

Und eine liebe Umarmung für meine tapfere kl eiserne Lady nubis da lassen, und bevor ich wieder gehe ihr noch ein paar Töpfe mit blühenden Narzissen und Tulpen auf ihr Fensterbrett stellen! Ich hab Dich lieb :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 26 April 2021, 12:18:18
Ich möchte heute grade die kleine ina umarmen und sie einfach nur kuscheln
Aber die große darf auch gerne dazu kommen

Und wenn sie möchte bekommt nubis ebenfalls eine zarte vorsichtige umarmung von mir
Deine Worte bei den Zahlen haben berührt
Aber auch deine Worte im persönlichen Bereich haben dies getan!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 27 April 2021, 08:11:21
ein sanftes vorsichtiges tröstendes in-den-Arm-nehmen für alle die traurig sind, kommt einfach her.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 27 April 2021, 09:42:19
Eine Umarmung für Ina, wenn Du möchtest. :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 28 April 2021, 07:38:57
Eine Flauscheumarmung für meinen geliebten Teddy Fynn.
Ich kuschel Dich und möchte Dir sagen:
"Ich finde es schön, dass es Dich gibt!"
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 28 April 2021, 08:30:01
...für Feli!

...für das Fuchsmädchen!

...für Jaycee!

...für Wolke!

...für Bella!

...für Ina!

...für claudi!


<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 29 April 2021, 09:58:17
danke liebe Möwe! eine vorsichtige Umarmung für Dich zurück, damit ich Dein schönes Gefieder nicht durcheinanderbringe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 29 April 2021, 12:41:18
Ich umarme dich auch, meine liebe Möwe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 30 April 2021, 09:16:40
Danke Feli und Jaycee.

Die hier ist für Sucre!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 30 April 2021, 10:37:14
Für Feli.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 30 April 2021, 10:42:11
Eine tröstende, warme, liebevolle Umarmung für Möwe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 30 April 2021, 11:19:49
Danke, die brauche ich gerade so sehr! <3
Ich umarme dich auch!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 01 Mai 2021, 11:34:03
Eine Umarmung für Wolke! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 01 Mai 2021, 11:51:24
Eine dankbare Umarmung für meine Möwe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 02 Mai 2021, 14:23:55
:) Die Umarmung hier ist für Jaycee - eine wundervolle Regenumarmung! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 02 Mai 2021, 18:06:01

Eine sanfte, zugleich stützende und Kraft spendende Umarmung für meine liebe Wolke :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 03 Mai 2021, 23:08:02
Heute umarme ich die kl erschöpfte Möwe <3, leg sie auf eine schöne warme Wärmflasche, Taschentücherbox daneben, kuschel mich mal ein wenig dazu und sag ihr, so als mama, weil ich auch eine bin von zwei wolkenmädels ....nichts ist unendlich und alles ist machbar, wenn nicht heute oder dieses Jahr, dann im nächsten, mit mehr Vorbereitungszeit auf alles und weniger Druck, du musst Dich da nicht durchquälen, denn das bringt nur noch mehr Elend und Qual und Du leidest noch mehr darunter als das es die Sache Wert ist!


Und ich umarme meine kl eiserne tapfere Lady nubis <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 04 Mai 2021, 18:15:50
Ach du wundervolle Wolke!! <3
Weißt du, wie sehr mich das berührt hat, als ich es Heute morgen gelesen habe?
Deine Worte und die Kuschel-Umarmung und die Taschentücherbox und die Wärmflasche... das hat Alles so gut getan; Danke!

...also die Umarmung geht ganz klar an die wunderschönste Wolke an jeglichem Himmel! <3

...und die hier ist für meine unglaublich starke und mutige Jaycee; so ein toller Sternenmensch! <3

...und noch eine Umarmung für das Fuchsmädchen, mit der schönen Seele, die ich gerne wärmen möchte! <3

...Huch, da kommt noch eine Umarmung angeflattert; du bist toll, Ina! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 Mai 2021, 05:55:05
 
Diese Umarmung ist auf jeden Fall für Ina, die tollste Ina, die ich kenne! <3

Ich wünsche dir, dass deine Seele irgendwann genauso frei sein kann, wie die kleinen, allseits geliebten Sperlinge!
...für Ina!
...Huch, da kommt noch eine Umarmung angeflattert; du bist toll, Ina! <3

Liebe Moewe,

Du schenkst mir immer so schöne, liebe Umarmungen... Danke dafür!
Heute möchte ich DIR eine schenken:
Eine herzliche Umarmung: liebevoll, wärmend, annehmend. <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 05 Mai 2021, 05:57:07
 
Eine Umarmung für Ina, wenn Du möchtest. :)

Ich möchte heute grade die kleine ina umarmen und sie einfach nur kuscheln
Aber die große darf auch gerne dazu kommen

Und Euch beiden danke ich auch ganz doll und umarme Euch gerne zurück! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 07 Mai 2021, 19:08:06
Danke Ina! <3

...diese Umarmung ist für Jaycee! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 10 Mai 2021, 21:24:19
Heute möchte ich gerne pepsi umarmen! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 15 Mai 2021, 09:16:19
Für das Fuchsmädchen! <3
Ich bin auch stolz auf dich. :)

Und für meine starke Jaycee! <3

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 15 Mai 2021, 09:39:00
Danke dir, meine liebe Möwe. Ich umarme dich auch!

Auf Fuchs bin ich auch sehr stolz - ich glaube daran, dass jetzt etwas besser wird. Dich umarme ich auch.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 15 Mai 2021, 10:23:55
Ihr seid so lieb, Möwe und Jaycee! <3 Danke, danke, danke. Ich umarme euch beide zurück! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 19 Mai 2021, 09:34:48
Eine gerührte, berührende, liebevoll-einhüllende Umarmung für meine Wölkchen - möge sie dir ein bisschen Kraft und Zuversicht schenken!
Ich hab dich lieb! :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 20 Mai 2021, 08:45:32
Eine Umarmung für Ina. Ich hab Dich lieb, meine Freundin! <3

Und eine tröstende Umarmung für Möwe. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 20 Mai 2021, 21:18:33
Oh, vielen Dank, liebes Fuchsmädchen! <3
Diese Umarmung hat mir gut getan - und tut es noch immer.

Die Umarmung ist für Jaycee,  weil ich stolz auf sie bin und es mich so sehr freut, dass sie sich freut!
Du bist toll, ich habe dich lieb! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 20 Mai 2021, 23:17:12
Jetzt möchte ich Wolke eine Umarmung schicken!
Du bist ein wundervoller Mensch! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 23 Mai 2021, 12:49:27
Eine Umarmung für das Füchschen! <3
Ich hab dich lieb und du bist toll!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 24 Mai 2021, 09:52:14
eine vorsichtige tröstende für Moewe

nochmal eine für Jaycee (Du weißt)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 26 Mai 2021, 00:23:44
Danke Feli; tut gut! :)


Ich habe keine Worte, darum umarme ich dich Heute einfach ganz still, Ina. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 27 Mai 2021, 14:52:26
Die Umarmung hier ist einzig und allein für Jaycee! <3 Ich hab dich sehr, sehr lieb!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 28 Mai 2021, 09:19:36
für Jaycee. Ich hab Dich lieb! *drück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 01 Juni 2021, 13:34:28
für Sucre, eine tröstendemeinenarmumdichleg-Umarmung
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 06 Juni 2021, 11:06:11
...eine Umarmung für Ina. Hab dich lieb! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 06 Juni 2021, 11:10:10
 
Ich hab Dich auch lieb! Fühl Du Dich auch von mir umarmt. <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 11 Juni 2021, 08:50:45
Für Jaycee. Du schaffst das! Ich hab Dich lieb und bin stolz auf Dich!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 14 Juni 2021, 14:42:07
für Jaycee *liebumärml*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 29 Juni 2021, 10:56:53
Für Ina - ich denke an dich! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 29 Juni 2021, 20:02:22
 
Danke, liebe Bella!  <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 10 Juli 2021, 18:46:59
Für meinen absoluten Lieblingsfuchs! <3

Eine Sternenlicht-Umarmung für Jaycee! <3

Für D. (Auch wenn du's hier nicht siehst). Du bist toll und kannst so viel; glaub mir bitte. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 22 Juli 2021, 19:18:48
Ich möchte grade ina ganz fest umarmen. ❣️❤️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 23 Juli 2021, 09:47:55
eine liebe Abschiedsumarmung für Fuchs, viel Spaß auf Deiner Fahrradtour, pass gut auf Dich auf, fahr immer vorsichtig, gönn Dir erholsame Pausen zwischendurch. Ich wünsche Dir gutes Wetter, schöne Eindrücke, gute Laune und Fröhlichkeit! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 24 Juli 2021, 04:44:58
Eine Umarmung für Ina. Einfach weil ich dich lieb habe und froh bin das es dich gibt :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 24 Juli 2021, 07:07:37
 
Danke, liebe claudi und danke, liebe Julie! <3

Fühlt Euch auch von mir umarmt!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 03 August 2021, 11:50:57
Heute für Bubble, weil sie traurig ist *liebaufmunternddrück*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 13 August 2021, 10:38:16
mitfühlend tröstend meinen Arm um Jaycee leg, weil Una Stubbs gestorben ist.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 16 August 2021, 07:11:08
Danke Feli, eine Umarmung kann ich immer gebrauchen. Ich drücke dich mal zurück.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 25 August 2021, 11:20:43
Für Ina - ich hab dich lieb und denk an dich. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 25 August 2021, 20:33:22
 
Danke, liebste Bella! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 18 September 2021, 12:47:20
Ich möchte Heute ALLEN eine Umarmung anbieten. Ganz besonders aber darksoul86!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 18 September 2021, 15:13:18
Danke, liebste Möwe! Deine Umarmung nehme ich gerne an. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: darksoul86 am 18 September 2021, 20:22:12
Oh, danke Tote Moewe! Das ist ja lieb! Kann ich gut gebrauchen. Ich schicke eine dicke Umarmung zurück!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 19 September 2021, 21:56:46
Danke. :)

Hier ist eine Umarmung für Fuchs. <3

Und hier eine für Jaycee. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 24 September 2021, 22:50:27
Ina?
Ich möchte dich gerne ganz fest in den arm nehmen!
❣️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 25 September 2021, 06:06:06
 
Gerade erst gesehen... Und trotzdem ist es ein guter Zeitpunkt...

Danke, dass Du DA bist! <3
Ich umarme Dich ebenfalls!
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 30 September 2021, 20:10:34
Liebe Ina, ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und dich die verletzenden Worte dieses "Idioten" vergessen machen. Ich hab dich lieb! <3

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 02 Oktober 2021, 03:21:21
Eine Umarmung für Ina. Ich stecke ganz viel Kraft in diese Umarmung, weil ich glaube das du Grade ganz dringend Kraft benötigst. Ich hab dich lieb :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 02 Oktober 2021, 03:33:03
 
Danke für Eure Umarmungen!
Ja, Kraft brauche ich gerade dringend – das stimmt. :-/
Ich hab Euch auch lieb! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 20 Oktober 2021, 20:44:02
Wenn du möchtest dann möchte ich grade dich liebe ina fest umarmen! ❤️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 20 Oktober 2021, 21:07:27
 
Ja, möchte ich! Danke, meine Liebe! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 23 Oktober 2021, 11:11:11
Falls sie mag, für Ina eine wärmende, federweiche Umarmung mit ganz viel Kraft. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 09 November 2021, 17:57:47
Wieder eine Umarmung für Ina. <3

Und Eine für meinen Lieblingsfuchs. <3

Außerdem möchte ich auf jeden Fall auch noch Jaycee eine Umarmung anbieten. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 09 November 2021, 20:48:48
 
Danke, liebe Moewe! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 17 November 2021, 17:29:26
Für Ina <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 20 November 2021, 22:25:53
Ich möchte jetzt gerade darksoul eine Umarmung anbieten.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 28 November 2021, 00:34:25
Für meine liebe tapfere eiserne Lady nubis<3!
Und da heute der erste Advent ist  stell ich gleich noch einen drei farbigen adventsstern hin, mit der Magie von drei Haselnüssen bei aschenbrödel. Wenn du etwas brauchst, zupft du eine Blüte ab und du wünschst dir etwas! Und das noch etwas Glitzern und leuchten soll häng ich noch eine kl Lichterkette und engelshaar darüber, dezent, nicht so überladen. Obwohl, etwas Glitzer kann in der heutigen Zeit nie schaden.
Ich hab dich lieb <3 und ich hab auch so einen adventsstern und mir etwas gewünscht, ich hoffe es wird bald was schon so lange auf sich wartet!
Habt alle drei, 2x Zweibeiner, 1x Vierbeiner, einen schönen und hoffentlich erholsamen mit viel kerzenscheinlicht Sonntag!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 28 November 2021, 07:05:22
Ina. Eine ganz dicke fette mit der ich ganz viel Kraft auf dich übertrage. Ich hab dich lieb :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 29 November 2021, 21:01:29

So lieb! - vielen, vielen Dank mein liebes Wölkchen!

*re-umarme und einen Moment ganz still, ganz fest halte*   

Ich hab dich auch lieb und wünsche dir und deiner Familie eine ruhige und harmonische Zeit durch den Advent!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 07 Dezember 2021, 19:51:15
Eine Umarmung für darksoul - zum Anlehnen, zum Nehmen.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 30 Dezember 2021, 18:58:27
…für Tobe
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Uhu am 02 Januar 2022, 07:14:43
...an Fuchs, gute Besserung.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 04 Januar 2022, 20:09:05
...für Ina - ohne Worte
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 04 Januar 2022, 23:22:22
 
Danke, liebe Bella!
Fühl Du Dich auch umarmt.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 08 Januar 2022, 18:13:58
Für Bubble.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Crying Angel am 08 Januar 2022, 18:51:45
...für Bubble
...für Ina
...für Bella
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 09 Januar 2022, 16:30:19
Danke, liebe Michi. Fühl du dich auch von mir umarmt.

Und auch eine Umarmung für Bubble, eine für Ina und eine für den Fuchs.

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 10 Januar 2022, 19:32:47
Ich möchte dich umarmen liebe ina. Aufgeben ist keine option💕💝❣️❤️
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 10 Januar 2022, 19:37:47
 
Danke für Eure Umarmungen!
Fühlt Euch alle ebenfalls lieb von mir gedrückt. <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 11 Januar 2022, 11:12:06
Noch einmal für Ina. Es ist SCHÖN, dass es Dich gibt! Ich hab dich lieb. <3



Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 14 Januar 2022, 21:54:23
Für Ina. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 22 Januar 2022, 09:44:09
Ina fühl dich heute in ganz besondrer weise festgehalten! Ich denk an dich u deine Mama!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 22 Januar 2022, 11:41:50
Ich schließe mich claudi an.

Heute Abend in der Kirche werde ich eine Kerze für deine Mama anzünden.

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bubble am 22 Januar 2022, 14:14:27
Für Ina, ich denke das brauchst du heute.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 22 Januar 2022, 23:37:47
 
Ich danke Euch allen für Eure Umarmungen und den mentalen Beistand.
Ihr seid wahre Schätze.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 28 Januar 2022, 19:04:42
Ganz vorsichtige Umarmung für Ina, falls sie mag. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 28 Januar 2022, 22:21:12
 
Danke, liebe Moewe! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 30 Januar 2022, 21:30:23
Für das Fuchsmädchen. <3
Ich denk an dich
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 12 Februar 2022, 16:45:49
Eine ganz ganz vorsichtige für alle die Schmerzen haben.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 10 März 2022, 21:32:34
…für Wolke. Die starke, mutige Wolke, die absolut traurig sein darf. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 11 März 2022, 08:12:11

Auch von mir eine stille, anteilnehmende Umarmung für Wolke  *festhalt*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 11 März 2022, 15:03:56
@nubis <3 & ToteMoewe <3

Lieben dank euch zwei! Es berührt mich sehr!

"lieb drücks"
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 25 März 2022, 01:15:55
 
Eine liebevolle, feste Umarmung für Julie.
Ich kann Dir nicht helfen, aber denke an Dich.
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Julie am 27 März 2022, 01:30:45
Danke liebe Ina :) alleine zu wissen das du mich nach so vielen Jahren noch immer nicht aufgegeben hast hilft mir schon. Und die Umarmung kann ich wirklich gut gebrauchen :-)
Du bekommst auch eine Umarmung zurück, denn ich glaube das du das Grade genauso gut gebrauchen kannst wie ich :-*
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: nubis am 27 März 2022, 15:51:53

Eine sanfte Umarmung für Wolke :-* 

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 27 März 2022, 22:36:20
...für Möwe, einfach nur so weil sie so goldig is und sich über meinen Frühlingsforumsstrauß gefreut hat und mir das gesagt hat und mich das wiederum gefreut hat! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 28 März 2022, 12:04:21
Danke, Feli :)
Ich freue mich. Hier ist auch eine Umarmung für dich!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 08 April 2022, 01:18:51
Sollte ich mich grade für dich "richtig" anfühlen dann möchte ich dich gerne umarmen Ina!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 08 April 2022, 06:13:12
…für shadow85.

…für sucre.

…für Ina.

…für Jaycee.

…für das Fuchsmädchen - ich denke an dich.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 09 April 2022, 22:21:36
Für Dich. Weil du wichtig bist.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 12 April 2022, 10:03:05
Für Ina, weil ich jetzt gerne bei ihr wäre und sie umsorgen würde, damit sie schnell wieder gesund wird.

Und noch eine für Bubble

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 12 April 2022, 13:47:47
 
Das ist so lieb von Dir, Bella... Danke, dass Du Du bist! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Sucre am 14 April 2022, 21:51:52
Liebe Moewe, ich danke dir für deine Umarmung und drück dich mal zurück
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: claudi am 14 April 2022, 22:21:27
Eine vorsichtige umarmung f sucre, wenn sie den möchte!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 14 April 2022, 22:25:17
Auf jeden Fall nochmal eine Umarmung für sucre. Eine Kraft-Umarmung!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 19 April 2022, 06:39:02
eine ganz vorsichtige für alle die Schmerzen haben. Wenn ich könnte, würde ich sie einfach sanft wegstreicheln...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 07 Mai 2022, 07:04:30
Eine freundschaftliche ermutigende Umarmung für die liebe Moewe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 07 Mai 2022, 10:57:27
Für Ina, ich denke an dich und hab dich lieb.

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 08 Mai 2022, 18:00:19
Schokoladenumarmung für Ina. <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 08 Mai 2022, 22:07:27
 
Danke für Eure Umarmungen! <3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 13 Mai 2022, 23:15:12
Für das Fuchsmädchen <3


@Feli: danke! :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Jaycee am 15 Mai 2022, 22:29:18
Für das Fuchsmädchen, Möwe und Dream. Ich halte euch.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 31 Mai 2022, 13:32:40
Danke! <3

Für Ina.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Dream am 01 Juni 2022, 10:20:15
Danke!

Eine ganz liebe Umarmung Jaycee und Möwe!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 11 Juni 2022, 09:40:44
Dankeschön:)


Für Ina eine Kraftumarmung.

 Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Meine Eltern haben auch gerade beide Borreliose, meine Mama hatte es auch vor ein paar Jahren schon mal sehr, sehr schlimm. Es ist immer wieder schockierend, was so ein kleines, nerviges Tier mit unseren Körpern machen kann.
Ganz viel Kraft!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 29 Juni 2022, 09:21:30
Für Ina - ich denke an dich und hab dich lieb. <3

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 29 Juni 2022, 15:32:22
 
Danke für Deine Umarmung, liebe Bella! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 02 Juli 2022, 22:41:40
Für Fuchs

Für Ina

Für Jaycee
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Poly am 15 Juli 2022, 21:52:02
Danke schön Ina
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Fuchs am 26 Juli 2022, 09:21:21
Eine Umarmung für Ina - oder wenn Du magst auch zwei. Ich denke an Dich.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 26 Juli 2022, 09:57:57
 
Die nehme ich gerne. Beide!

Danke! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: ToteMoewe am 01 Dezember 2022, 21:48:06
Für Ina
Für Feli
Für Jaycee
Für das Fuchsmädchen

<3
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 31 Dezember 2022, 20:49:37
Für Moewe und Bella
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 23 Januar 2023, 07:45:08
Eine tröstende anteilnehmende Umarmung für alle die es möchten.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 31 Januar 2023, 11:19:52
Für Ina...
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 02 Februar 2023, 07:23:10
Eine kraftspendende für Sucre
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Müde Maus am 14 März 2023, 16:31:12
An alle die es brauchen können und wollen
Eine Umarmung an die Sonne

(Es ist Frühling… ich freue mich über die ersten Blumen und Blüten, die längeren Tage und die Sonne)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 14 März 2023, 21:22:49
Für Müde Maus, einfach weil sie so tapfer ist.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Müde Maus am 24 März 2023, 12:30:03
Vielen lieben Dank Feli, heute kann ich es total brauchen. Fühl mich nicht wohl, bin traurig, habe Kopfschmerzen und liege schon wieder seit drei Tagen auf der Couch… wenn ich Pech habe der Weg in eine neue Episode - eine unter dem normal…
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Müde Maus am 24 März 2023, 12:31:17
Und natürlich eine Umarmung an euch Lieben hier im Forum, die ihr fast immer da seid und ohne die es manchmal in meinem Leben noch dunkler aussehen würde…
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 30 März 2023, 07:56:01
Für Müde Maus, weil sie so lieb ist und weil sie nicht aufgibt.

Für Ponyhof, weil sie ihrer schwierigen Umstände (Depressionen, evtl körperliche Beeinträchtigungen, sich aufdrängende destruktive Gedanken...) zum Trotz am Leben festhält.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Müde Maus am 30 März 2023, 09:09:45
Danke liebe Feli - niemand von uns gibt auf. Alle alle alle sind wir so tolle Menschen und kämpfen mit oder gegen diese *** uns durchs Leben. Gut dass wir uns hier haben und die meisten von uns auch noch Liebe Menschen um sich rum, die das Leben Lebens- und liebenswert machen.
Eine Umarmung an alle die da draußen kämpfen. Mit sich, mit der Welt, mit den Gefühlen, den Emotionen, mit der Vergangenheit und für die Zukunft!!!!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 31 März 2023, 22:13:00
Danke für Deine aufbauende Worte, liebe Müde Maus.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 28 Juli 2023, 19:19:12
Eine freundschaftliche Umarmung für Ina <3

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Ina am 29 Juli 2023, 05:44:33
 
Fühl Du Dich auch von mir ganz liebevoll umarmt, liebe Bella! <3
 
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Bella am 23 Dezember 2023, 12:03:40
Eine freundschaftliche Umarmung für Ina mit dem Wunsch, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie wieder gesund wird. <3

Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 23 Dezember 2023, 16:17:00
Ich lass mal ein Genesungslächeln für alle Kranken da :)
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 19 Januar 2024, 12:06:54
Ich umarme alle die grade da sind.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 23 Januar 2024, 10:35:02
Für Fynn, eine freundschaftlich mütterliche, weil er seine Mama vermisst und weil ich ihn so lieb habe.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 13 Februar 2024, 09:00:18
eine freudig freundschaftliche für Sucre!
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 16 Februar 2024, 07:02:47
Für Fynn.
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 05 März 2024, 19:05:01
Eine genesungsumarmung für die Kranken
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Wolke am 05 März 2024, 22:05:43
Für meine tapfere eiserne Lady ich habe deine Post gelesen zw den Feiertagen und geweint und es hat mich sehr berührt und nach so ewig langer zeit endlich jetzt diese eine Umarmung weil ich es ewig lange nicht konnte und das tut mir wahninnig leid ://
Titel: Re: Umarmung
Beitrag von: Feli am 14 März 2024, 10:16:20
für Bella