Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Vermischtes => Thema gestartet von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 21:42:29

Titel: WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 21:42:29
Nicht Persönlich nehmen

WARUM WERDE ICH IM CHAT IN MEINEM RAUM ALS KOMISCHER BEZEICHNET???
WARUM BIN ICH SO DUMM MIT MEINEN 25 JAHREN???
WARUM KANN ICH NICHT EINEN VERNÜNFTIGENSATZ BILDEN ???
WARUM BIN ICH SO UNFREUNDLICH ZU ANDEREN???
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 22:15:47
ich bion klaputtt und dummm
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 22:22:40
ich glaube morgen glatze haarausfall kommt
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 22:39:37
jeden tag muss ich mich zusammenreisse n
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 27 Dezember 2012, 22:48:56
Michi

wie soll man jemandem entgegen treten, der pausenlos selber auf sich eindrischt ohne auch nur einmal den Kopf zu heben und nachzuschauen, ob die eigene Wahrnehmung vlt etwas der Überprüfung bedarf....

ich bin empathischer Mensch und ich denke mir, wenn ich dir Dinge sage, die du nicht hören willst, laß ich es und sage das, was du hören möchtest wovon du selber überzeugt bist...

ich zb bin der Meinung, du hast hier 4 komplette Sätze, sogar Fragesätze- erhöhter Schwierigkeitsgrad-gebildet aber wenn ich dir sage, daß du das kannst, das du sogar viel mehr kannst.....was passiert dann? du lehnst es ab....

und nun frage ich dich: Wie würdest du mit einem solchen Menschen umgehen?

ich hab gelernt, wenn ein Mensch absolut von gewissen Dingen überzeugt ist, kann man den Teufel tun, ihn vom Gegenteil zu überzeugen...es wird nichts....also versuche ich wenigstens, dich zu bestärken und dir zuzustimmen, egal ob deine Meinungen positiv oder negativ gefärbt sind....

oder wie siehst du das?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 22:52:04
ichg möochgte dinge hören die ich nichgt hörern will
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 27 Dezember 2012, 23:27:16
wenn du mir erklärst, wie es funktionieren soll, Dinge zu hören, die man nicht hören will, denke ich drüber nach, ob ich das machen könnte
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:28:38
so iddioztisch wie ich mich benehemme kein wiunder mit 25 echt andere haben so viel erreicht ich nix
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:29:46
eine null wie vor 10 jahren in der schule wie alleleeel ssagten eine nulll genauso wie  mein haupabschluss wie ein blatt klopapier
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:30:33
ich würde gerne den hauptschuabschluss als klopüapier verwenden ganz ehrlich
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:31:38
so jetzt ist schluss lass melancholic weiter schreiben habe schon genug anderen den platz hier verbraucht reicht langsam melanchloic schreib ruhig weiter
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 27 Dezember 2012, 23:31:53
was hindert dich daran? probier es aus
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:42:56
hab ich mir so ein verficktes leben ausgesucht nein oder
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:43:50
und bald 2013 tut was damit dieser scheiss statt nich unter geht
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 27 Dezember 2012, 23:45:48
es wäre nett, wenn du mal Fragen beantworten würdest....es ist kein Muß aber förderlich für einen Dialog...

ich hab mir mein Leben auch nicht ausgesucht, niemand kann das....
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:46:46
ich kann nicht antworten auf fragen habe doch schon gesagt das ich zu dumm bin dafür ich bin dumm ende habe keien rueh in mimri+
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:47:08
jeden tag zusammenreissen
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:47:29
deja sei froh das du nicht so kaputt bist wie ich
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 27 Dezember 2012, 23:51:13
Michi...woher willst du wissen, wir kaputt ich bin? mit Verlaub, das Risiko, noch viel kaputter zu sein steigt, denn ich bin um einiges älter als du.....
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:51:58
ja sry wusste ich nicht ich weiss es nicht ich finde mich selber kaputt
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:52:55
ich bin an allem schuld an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wie ich mich verhalte wie ich mich ausdrücke alllllllllllesssssss ende
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 27 Dezember 2012, 23:53:47
so wenn das dem admin stört das ich hier zu viel poste bitte schliessen will hier keine schande einem machen vor allem pudel nicht der sich für jeden einsetzt das muss nicht sein
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 28 Dezember 2012, 00:00:54
ich sagte nicht, daß du dich nicht kaputt finden darfst sondern woher du die Gewißheit nimmst, kaputter zu sein als ich? kann sein, daß du an allem schuld bist aber du bist ganz schön größenwahnsinnig, wenn du denkst, du könntest an allem schuld sein....schließlich bist du nicht der Mittelpunkt der Welt...
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 28 Dezember 2012, 00:01:55
antworte mir nicht mehr
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 28 Dezember 2012, 00:06:40
phhhh, ich antworte solange, wie ich will....wenn du hier im Forum bist, mußt du damit rechnen, daß Menschen mit dir in Kommunikation treten und nur, weil du rasend anstrengend bist, sich nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen...so ist das Michi, wenn man unter Menschen geht....und ich weiß sehr genau, daß du sehr genau weißt, was passiert, wenn du dich unter Leute begibst....
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 28 Dezember 2012, 00:08:03
warum willst du mit so einen dummen menschen wie ich schreiben is das nicht blöd
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 28 Dezember 2012, 00:19:34
hm ich antworte noch danach muß ich erstmal schlafen

wenn du meinst, dich dumm, langweilig und blöd zu schimpfen ist das deine Sache....

und bedeutet noch lange nicht

daß ich das genauso sehen muß

lg für heute
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 28 Dezember 2012, 00:48:17
........
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 10:51:47
hmmppf
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 11:05:00
Alle sind in Gesellschaft habe gerade ein Anruf von Rolf bekommen der mit mir in der klinik war aber nur er ruft an abund zu und ich sitze alleine
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 16:01:03
ist es ein Freund? Rolf? könntest du dir vorstellen, mit ihm Zeit zu verbringen, denn wenn er dich anruft, liegt ihm etwas an dir, oder?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 16:02:19
DEJA,,,

ich denke nicht das er an mir liegt!!!

er ruft nur selten an und sagt frohe weihnachten mehr nicht ist ein netter

ich habe aber keine freunde
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 16:07:15
und rufst du denn auch mal zurück? ich meine, ob selten oder nicht aber er denkt an dich
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 16:07:56
ich rufe ihn nicht an nur wenn ich was brauche dann ja aber natürlich bezahle ich das auch
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 16:09:47
hm, Michi, kannst du dir vorstellen, ihn auch mal anzurufen? so eine Freundschaft will ja gepflegt werden und wenn immer nur einer auch mal so anruft, dann ist ein Ungleichgewicht....
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 16:12:19
also ganz ehrlich wenn das ein junges Mädchen wäre dann ja und zum knuddeln und schmusen dann gerne sonst eher nicht so gerne

ich sehe wieder im Gesicht so schlecht aus Heul....... zu dick mensch
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 16:16:17
ok...vlt anders

um ein junges Mädchen kennenzulernen, daß man knuddeln kann, ist es notwendig, sich aus alten Mustern zu lösen und mal die Nase in den Wind zu stecken....d.h. nun nicht, daß du junge Mädels kennenlernst, wenn du Rolf anrufst aber vlt kannst du mit Rolf zusammen mal etwas unternehmen? ich kann dir versprechen, das steigert deine Chance so ein Mädchen kennenzulernen zumindestens um den Faktor 50%
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 16:18:10
Ich will aber kein Mädchen wer will den so einen Komischen Vogel wie mich haben keiner oder und besonders Gut aussehend bin ich auch nicht

Gebildet bin ich gar ,nicht Kein Geld nicht besonders gutaussehend und und und
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 16:24:43
ok, wenn du meinst, das es so ist, kann ich dich nicht davon abhalten....ich kann dir anbieten, dir immer mal zu schreiben, soweit es meine Zeit erlaubt aber nur unter der Voraussetzung, Michi, daß du mit deinen ewigen Selbstkasteiungen aufhörst....ich weiß, es gibt ganz viel, was dich belastet und dich an allem verzweifeln läßt aber damit bist du hier in guter Gesellschaft....weißt du, ich bin grad dabei zu lernen und auszuprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man von sich denkt, daß man gut ist, so wie man ist und das es tatsächlich wahr ist, wenn man sagt, die Menschen gehen so mit einem um, wie man mit sich selbst umgeht....

und mir fiel grad noch ein Spruch ein, der würde gut auf dich passen: auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt...
und ich halte dich für intelligent und weiß, daß du diesen Spruch verstehst :-)
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 16:27:30
Wenn ich in meinem Bettchen schlafe habe ich halt nur meinen Teddy ich knuddel ihn manchmal zu sehr

Der spruch heisst einfach auch in 1000 Meilen kann man den ersten schritt machen oder oder ihn beginnen zu machen
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 16:31:10
ich glaube ich kaufe mir einen Riesen Teddy zum Schlafen das ersetzt Teilweise ein süsses Mädchen
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 17:41:42
Lohnt sich das noch alless???
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:04:56
Michi, nein der Spruch heißt nicht, man kann beginnen den Schritt zu machen, wie willst du beginnen, einen Schritt zu machen? willst du den Fuß in der Luft hängen lassen?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:05:57
du sagst ich versteh das siehste ich vertehs doch nicht

alles zum kotzen echt
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:12:19
nööö, hab ich gar nicht....ich hab nur gesagt, wie der Spruch richtig heißt.. das ist einfach ein Irrtum deinerseits....aber Menschen irren sich....ich hab mich auch schon geirrt.....das ist normal
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:12:45
ok wenn du meinst
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:14:07
ja, mein ich...
darf ich dich mal fragen, was du für einen Kuschelteddy hast?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:17:05
einen kleinen süssen zum knuddeln er riecht schon ganz nach mir weil er jeden Abend mit mir schläft !!!
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:19:09
find ich schön...wie sieht er aus? kannst du ihn näher beschreiben?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:20:32
Der Teddy hat eine goldige Farbe etwas weiss sehr flauschig und hat einen neutralen Gesichtsausdruck. Zwei süsse kleine Öhrchen und zwei Kulleraugen
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:21:55
klingt wirklich knuddelig, wie lange hast du ihn schon bei dir?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:22:24
etwas über 2 jahre
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:23:31
wo hast du ihn her?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:24:02
Das weiss ich nicht mehr genau
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:25:35
hast du ihn gekauft oder geschenkt bekommen?
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:26:02
ich wiess es nicht mehr
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:28:52
ok...redest du mit ihm? ich hatte früher einen Teddy, der hatte hellblaues Fell und eine karierte Hose, dem hab ich abends immer alles erzählt
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:29:40
Er ist doch Tot nein reden tue ich nicht mit ihm
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 19:33:00
hätt ja sein können...:-)
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:33:31
ok
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:46:16
am besten noch profil löschen dann bin ich komplett alleine ich besauf mich jetzt ordentlich
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 19:56:34
Ich verstehe nicht warum ich immer unsinnige Spiele entdecke und die dann gelöscht werden

ich schreibe am besten nur noch in mien tagebuch hinein
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: nubis am 30 Dezember 2012, 20:01:58

immer???

du hast das Rückwärtszählen doppelt eingeführt - ich habs dir gesagt und du hast geschrieben, ich hab Recht und soll es wieder löschen - das habe ich gemacht - das ist alles  ....und die Show, die du jetzt veranstalteat natürlich ...die kann sich ja noch hinziehen ^^ - viel Spaß dabei
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 20:02:45
Danke für Show ich veranstalte gerne shows
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: nubis am 30 Dezember 2012, 20:04:54

ich weiß - und findest ja auch reichlich Puplikum ... - dem ich dann jetzt auch mal wieder das Feld überlasse - mir ist es nämlich zu blöd^^
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 20:06:21
Mir ist alles hier blöd glaub mir
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 20:12:40
mir geht hier einiges auf die nerven und ziemlich muss ich sagen verdammt
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 23:14:36
Einsam Einsam Stimmung schwankt je nach Gefühlslage
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 23:21:11
Gast55: hallo
Gast55: du dummer hund
Gast55: jammerlappen
Gast55: wuääääähhh
TraurigerMichi1987: awas
TraurigerMichi1987: wer bist du
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 23:23:11
was soll das denn mit den gästen in meinem Raum echt
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 00:43:53
super dass du es schaffst dass ich mir nichts mehr schreiben trau
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 00:56:19
mhh???
Titel: Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 02:32:59
:((((((((