Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum => Thema gestartet von: TraurigerMichi1987 am 28 Dezember 2012, 23:20:23

Titel: GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 28 Dezember 2012, 23:20:23
so schnell gehts
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: kaja am 30 Dezember 2012, 12:24:47
Wenn man innerhalb kürzester Zeit das Forum mit Threads zuspammt, anstatt einen für sich zu eröffnen, kein Wunder.
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Paula am 30 Dezember 2012, 12:54:04
Ich hatte mich schon gewundert, dass bisher noch keiner wegen diesem Thread hier auf Michi rumhackt!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 12:57:05
nun hackt weiter rum macht weiter kommt schon
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 12:59:47
was versteht ihr unter spamen ???

ich schreibe hier meine Lebensgeschichte herein mehr nicht spamen ist das hier

.
.
.
..
.
.
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Neonfrosch am 30 Dezember 2012, 13:09:13
naja, zwischendurch war das schon fast spam, lieber michi, was du so gepostet hast. zumindest ist das meine persönliche ansicht, wenn man bedenkt, wieviele "fünf-wörter-sätze" du innerhalb kürzester zeit im gleichen thread geschrieben hast.

aber hey, was soll´s, inzwischen dürfte jedem, der deine postings etwas verfolgt hat, klar sein, daß du eine andere ansicht hast, wie ein forum bzw. ein chat funktionieren sollten.

und wenn es dich freut, so schnell einen rangnamen bekommen zu haben und eine erquickliche anzahl an postings hast, dann sei es so. woran du dich erfreust, ist schließlich fast egal, hauptsache, du freust dich über etwas! (;
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 13:14:02
@NEONFROSCH

Ich bin unruhig ich kann nix langes schreiben mich ignorieren  sowieso alle Leute hier sowie als auch im chat
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Neonfrosch am 30 Dezember 2012, 13:18:10
nö, dich ignorieren hier einige leute immer noch nicht, auch wenn du das ja immer forderst, sobald jemand etwas schreibt, was du nicht hören willst. und du hast ja selber irgendwo geschrieben, daß du allein sein willst in deinem raum im chat, also sag nicht, daß andere dich ignorieren, wenn du es doch bist, der die anderen ignoriert...
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 13:21:27
Hier Im Forum soll meine Lebensgeschichte stehen mehr nicht ist für mich

von mir aus kann man mich noch weiter herunterziehen!!!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 13:35:26
Ich schreibe all dies auf was ich denke und fühle !!!! Ich möchte einen Platz für mich haben was mir sehr wichitg ist!!!

Mein Tagebuch dient dazu, dass ich mein Leben aufliste und dort hineinschreibe!!!

Ich werde mein Tagebuch weiterhin führen !!! Ist MIr Sehr Wichitg
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 14:23:03
Hallo Michi

dein TB ist dein Bereich und so soll es sein. Ich weiß auch- ehrlich gesagt nicht- was an deiner Äußerung wie schnell es geht, ein God Member zu sein, verwerflich sein könnte, ich fand es gut, weil du es mal ganz wertfrei angenommen hast.

Ich glaube, es ist für dich fast überlebensnotwendig, daß dir jemand zeigt, daß zwischen kritischen Bemerkungen und runterziehen im Allgemeinen Welten liegen. Wenn ich deinen Schulweg lese, krieg ich Nackenhaare und nicht zuletzt deshalb, weil ich durch meinen Sohn weiß, wie es in Schulen zugeht. Ich vermisse in all deinen Berichten die Erwähnung deiner Eltern. Du wirst deine Gründe dafür haben, ich als Mutter frage mich die ganze Zeit, wo waren die??? Bitte, versteh mich nicht falsch, ich möchte keine Antwort, wenn du sie nicht geben möchtest aber mein Mutterherz kommt damit nicht zurecht, dich so allein, einsam und verlassen zu sehen, schon in so jungen Jahren. Ich frage mich, warum warst du als Kind anders? wo liegen die Gründe für dein Verhalten? warum hat man dich so derb hin- und hergeschoben?

Michi, wenn du bis heute mit derartigen Problemen zu kämpfen hast, weche Unterstützung hast du?

lg Deja




Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 14:47:31
HALLO DEJA,

Meine Mutter hat sich wirklich nie so richtig interessiert für mich und meine Belangen!!!
In der Schulzeit und nach der Schule ging ich direkt in Mein Zimmer und knallte meine Zimmereingangstüre so fest das man es so laut spürte.Vibrationen an der Wohnwand im Wohnzimmer waren an der Tagesordnung sowie als auch DAs Türeknallen.

Ich wurde in der Schule oft gemobbt. Mädchen sagten zu mir "Harry Potter" oder "Daniel Küblböck" kreischten

Auch der Schulpsychologe konnte mir nicht wirklich helfen. "An der POlizeiwache in W............. erwähnte ich verzweifelnd,dass ich eine Waffe möchte um mich niederzulegen"

Die Schulzeit war mehr als rosig nicht gut kam mir vor allem nicht verstanden vor und und und. Auch das Thema Mädchen war sehr heickelnd.

Einige fanden mich süss. Aber auch ich distanzierte mich immer wieder weg. Ich war zu jung für ein Mädchen dachte ich.

Dennoch der Vorfall mit der Videokamera zeigte alles. Ich war wie entstellt,sodass ich keine ruhige Minute mehr in der Schule sitzen konnte,ohne das man mir was ans Bein pinkeln konnte.


Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 14:52:32
Bei Mir Wurde 1992 Frühkindlicher Autismus festgestellt ob dies noch der Fall ist weiss ich nicht..........

Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 15:42:37
Ja und ich freue mich,dass ich God Member bin Warum Keine Ahnung aber ich freue mich dafür einfach.

Gibt mir ein Gefühl was zu sein !!!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Deja am 30 Dezember 2012, 15:56:43
Das dachte ich mir und darum finde ich es schön, daß es dich freut. Kleine Dinge braucht der Mensch um sich zu freuen, und wenn es dir das Gefühl gibt, hier zu uns zu gehören, dann soll es so sein. Ich hab- außer meiner Freundin und meinem Sohn- in RL auch niemanden und egal wie es hier knirscht und knatscht- man fühlt sich eben nicht ganz so allein.

Was deine Diagnose angeht, ich bin natürlich kein Fachmann aber ich vermute mal, eine solche schwerwiegende persönlichkeitsübergreifende Dg ist kein Schnupfen und wahrscheinlich wird sie dich dein Leben lang begleiten. Sie erklärt auf jeden Fall deine Probleme und das, was du hier berichtest, von dem ich dir mal sagen möchte, Michi: Hut ab! Du bist so offen und ehrlich, das nötigt mir Respekt ab :-). Mit Ehrlichkeit und Offenheit macht man sich leicht verletzbar, man bietet viele Angriffspunkte und wer weiß, vlt sind diejenigen, die das anders handhaben cleverer und um einiges ruhiger. Aber mit Ehrlichkeit und Offenheit kann man auch viele viele Sympathien erringen und man kann sich immer im Spiegel ruhigen Gewissens anschauen.

Und das, lieber Michi, kannst du wirklich alle 3min und auch nachts mit hocherhobenem Kopf und Würde machen!

lg Deja
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Paula am 30 Dezember 2012, 16:18:39
Michi, ich freue mich auch für dich, dass du zum God Member geworden bist! Ich empfinde deine kurzen Beiträge auch nicht als spammen - es ist eben deine ganz persönliche Art, dich auszudrücken und du hast es ja nun wahrhaftig oft genug erklärt, dass es dir so leichter fällt. Du gehörst hier ins Forum genau so wie jeder andere - jeder so wie er ist und kann!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 16:20:32
OKAY,,

mir ist nun egal ob ich mich schlecht ausdrücke oder nicht ich sehe drüber hinweg jetzt
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 30 Dezember 2012, 22:14:43
putzig
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 30 Dezember 2012, 22:15:43
was ist denn genau Putzig Adrenalinpur Adre-I-Von-Franken:)
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 00:30:34
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=bIKUiIcykOI&NR=1

Entpann mal gute nacht
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 00:34:31
http://www.youtube.com/watch?v=S1bw7AgqTfU
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 01:00:02
Möchtest Du echt das ich rede nur für mich, keine Lust mehr hab was zu schreiben? Wenn ja ich akzeptiers deine Entscheidung
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:01:14
entschuldige aber ich verstehe im mom.. nicht deine handlungen sry weiss nicht was du meinst
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 01:02:33
lass dir Zeit vielleicht verstehst Du es irgendwann
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:03:36
ne ich versteeh es nicht was ist denn jetzt ganz genau mich macht es kaputt wenn ich was nicht ganz genau verstehe
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 01:05:29
ich schenke Dir jetzt Musik zum Entspannen:

http://www.youtube.com/watch?v=9wsJYUrleIc
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:08:41
Danke Adrenalinpur für die MUsik habe meinen Rechner am laufen kann deshalb die Musik nicht hören,weil der alte Rechner kein Ton hat er wurde wahrscheinlich noch zur D mark Zeiten gekauft.

Mache morgen mein Lap top an und höre mir dies genau an

Ich höre gerne Traurige Musik wie unheilig oder so An deiner Seite

Ein Guter Sänger

Bis dann die Tastatur an meinem alten Rechner ist viel besser kann man besser schreiben drauf als auf dem Laptop
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:10:29
Ich bin hellwach keine Ahnung warum weshalb am TAG  war ich so müde und so und jetzt wieder hell wach komisch
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 01:13:21
schau mal unter Systemsteuerung nach Sounds und Audiogeräte

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ss8MZAKaLiw&feature=fvwp

noch ein Geschenk Mad World
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:15:54
Adre....... es liegt nicht an deer Systemsteuerung 2006 in Hagen wurde mein Rechner von meinem alten Stiefbruder unter die Lupe genommen deshalb hat er auch kein ton mehr die soundkarte wurde wahrscheinlich entfernt
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 01:17:49
ohne worte dsl wurde nicht entfernt?
mach was du willst
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:18:52
Wie mach was du willst ???

Was ist denn los Ja DSL Wurde auch entfernt sagmal ganz ehrlich jetzt ich komme mir ein wenig vereppelt vor kann das sein???
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 01:20:56
mir zu blöd
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:47:17
Adrenalinpur Tut mir leid ich verstehe nicht was du meinst Ich kann deine handlungen nicht nachvollziehen geht bei mir nicht rein muss ich ehrlich sagen tut mir leid ich weiss weder was du von mir willst noch was du damit aussagen willst !!!

ich weiss es wirklich nicht wenn ich dir zu blöd bin dann schreibe mir nicht mehr ok ???

Mir ist das Leben auch zu blöd muss ich sagen alles ist blöd und bei mir läuft auch alles schief

Nur deine Handlungen und deine Sachen verstehe ich nicht und nochmalls nicht es geht bei mir nicht rein
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:49:34
Du erwähntest ,dass ich nach der sytemsteuerung schauen soll aber wie soll das denn gehen wenn ich auf meinem altem Rechner keine Soundkarte habe.

Schritt1 wäre : Neue Soundkarte kaufen ich verzichte aber
Schritt 2 wäre Dann nach der Sytemsteuerung zu schauen

DA bei mir dies nicht der fall ist muss ich im mom.... nix machen ich komme auch ohne ton gut zurecht
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:52:13
habe immer das gefühl ,dass ich keinen verstehe woher kommt das????

habe mir doch mühe gegeben und alles gelesen!!!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:54:52
schlafen kann ich auch nicht keine Ahnung ich will nur wissen was das zu bedeuten hat ???

Als erstens kam putzig danach fragte ich etwas.

Desweiteren kam eine nette Melodie und und und

aber die nächsten Sachen mit den Postings kann ich leider nicht nachvollziehen

Und das mit dem dsl da kam ich mir ein wenig vereppelt vor
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Ina am 31 Dezember 2012, 01:55:18
Es macht den Eindruck, als hättet Ihr Euch gegenseitig missverstanden und dann
nur noch aneinander vorbeigeredet! Von daher ist ein "mir zu blöd" oder "mach
was du willst" überhaupt nicht nötig - Ihr habt die Worte des jeweils anderen nur
nicht richtig interpretiert. Das passiert jedem mal, also kein Grund zur "Sorge",
Ihr zwei ;)
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Ina am 31 Dezember 2012, 01:56:24
Michi, das hat nichts damit zu tun, dass Du niemanden verstehst.
Da gab es nicht wirklich was zu verstehen, weil Ihr Euch missverstanden habt^^
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 01:56:38
@ ina ich habe nur wirklich grosse angst,dass ich blöd dumm oder sonstwas bin mich macht es kaputt ina
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Ina am 31 Dezember 2012, 01:59:26
In Bezug auf dieses gegenseitige Missverstehen gerade, brauchst Du Dir da wirklich keine Gedanken zu machen ;)

Und was ich gut finde ist, dass Du dann einfach ganz höflich nachgefragt hast und viel, viel ruhiger geblieben bist als sonst. Nimm das mal als Kompliment :)
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 02:00:26
ne ist schon ok ina will keine Komplimente wenn das so weiter hier geht werde ich mich hier aus dem forum komplett zurückziehen
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Ina am 31 Dezember 2012, 02:01:10
Alles, was ich damit sagen wollte, ist: Gut gemacht! :)
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 02:02:18
Danke Trotzdem werde trotzdem versuchen ein eigenes Forum zu gründen oder eventuell wo anders keien ahnung oder komplett zur grunde gehen
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Ina am 31 Dezember 2012, 02:06:26
Jetzt wirst Du wieder destruktiv, obwohl es gerade gar nicht nötig ist...

Ich werde gleich versuchen zu schlafen - vielleicht solltest Du das auch tun!
Einfach um ein bisschen zur Ruhe zu kommen und Dich nicht selbst mit Deinen traurigen Gedanken runterzuziehen.
Ich weiß, dass das nicht einfach ist - trotzdem "viel Erfolg", dass Du heute Nacht noch ein bisschen Schlaf findest :)
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 02:09:53
ja trotzdem danke möchte wieder alleine sein
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 31 Dezember 2012, 02:27:52
er hat kein DSL und ist online seine Soundkarte geht nicht aber schreibt er hat was gehört
was soll ich da noch machen
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 31 Dezember 2012, 02:31:36
keine ahnung anscheinend bin ich nicht in der lage solche auffassungen zu verstehen tut mir leid Adrenalinpur ich habe DSL

und auch eine Leitung

aber keine soundkarte ist das denn so wichtig ??? ne ich komme so zurecht man muss sich damit zurechtfinden was man hat meine meinung ehrliche dazu
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: 2fast4you am 01 Januar 2013, 10:05:39

Hallo Michi,

geh mal davon aus das Adre ein wenig müde war als sie Dir hier geschrieben hat und evtl. überlesen hat das du an einem uralten PC ohne Soundkarte besitzt und somit auch keine Musik hören kannst.

Du mußt zugeben das das Thema Soundkarte auch ein technischen Thema ist und von einem Laien so evtl. nicht gleich verstanden wird.

Ich verspreche Dir das ich es Ihr im Chat erklären werden wenn ich sie dort antreffe.

Ich glaube Du hast Dich hier klar ausgedrückt und es haben alle verstanden die mit dem Begriff "Soundkarte" etwas anfangen können.

Wie Ina schon schreibt: So führen Worte häufig zu mißverständnissen, ohne das es von beiden Seiten böse gemeint ist.

in dem Sinn
2fast4you

der allen ein frohes neues Jahr wünscht.


Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: 2fast4you am 01 Januar 2013, 10:08:22


gut - evtl hat Sie auch einfach überlesen das du aktuell an einem alten Rechner gesessen hast und du Dein Notebook später anmachen wirst um die Musik zu hören?

Siehst Du so schnell kommt es zu Mißverständnissen :-)


in dem Sinn
2fast4you
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 12:41:36
2FAst4You@

Ein frohes neues Jahr erstmal .... ich weiss Der Begriff Soundkarte den kennt nicht jeder und weiss auch nicht jeder was man damit machen soll... Ich selber könnte eine Soundkarte nicht selber hereinsetzen ohne Fremde Hilfe ....

Ich sagmal so besser ein Pc als gar keinen !!!!

Traurigermichi1987
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 14:28:38
@2FastYou

Und ebenfalls Danke für die Weiterleitung an Adre-I-von-Franken
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 01 Januar 2013, 16:20:46
macht keinen Staatsakt draus bitte, mich hat nur gewundert dass Michi schrieb (sinngemäss) er hätte kein DSL und keine Soundkarte und könne nur ein Gedüdel hören aber keine Musik
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: 2fast4you am 01 Januar 2013, 17:10:49

liebe Adre,

wo hat Michi das geschrieben?

In diesem Thread finde ich das nicht.

Er hat geschrieben das er mit dem Pc (von dem er Dir gestern Nacht geantwortet hatte) keine Musik hören kann (wegen fehlender Soundkarte), ihn aber lieber als sein Notebook benutzt weil die Tastatur besser ist als bei dem Notebook.

was ist Dir daran "zu blöd" ?

aber nun ist es ja geklärt und wir können Michi weiter seinen Thread schreiben lassen.

In dem Sinn
2fast4you



Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Deja am 01 Januar 2013, 17:13:20
Michi, ich antworte dir hier, weil ich deine Privatsphäre respektiere

es geht um deinen TB-Eintrag von heute

wenn man die Möglichkeit hat, jemanden von einem Suizidvorhaben abzubringen, dann sollte das jeder machen

DENN

Menschen, die sich in einer solch prekären Lage befinden, sind nicht gesund....und somit ist es keine Entscheidung eines gesunden Menschen


Es gab vor ein paar Jahren eine Diskussion um einen Mann, ich glaub, er war bipolar, der sich aufgrund seiner psych Erkrankung für die Organisation Exit in der Schweiz entschied. Vorher verabschiedete er sich von all seinen Freunden, die alle über sein Vorhaben unterrichtet waren.
Ich empfand es als unerträglich, als ignorant ohnegleichen und als etwas, was mit Freundschaft nicht im Ansatz nur etwas zu tun hatte, daß diese Freunde? diesen Mann gehen ließen.
Der beste Freund begleitete den Mann sogar bis zu seinem Suizid.

Das ist für mich der Ausdruck einer kranken Gesellschaft schlechthin, Menschen bis zum eigenen vollzogenen Tod und nicht auf anderen Wegen- nämlich denen ins Leben- zu begleiten.
Darüber kann man streiten, es ist MEINE Ansicht und ich kann dir mir 100%iger Sicherheit sagen, hätte ich eine solche Freundin, ich würde sie solange einweisen lassen, bis sie sich helfen läßt.

Und ich sage das, weil ich selber jahrelang nur noch sterben wollte und heute endlich auf dem Weg der Besserung bin.

lg
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 17:19:20
@2fast4you und Adrenalinpur

nun ist es ja geklärt, vielleicht hatte Adrenalinpur keinen guten Tag gehabt nun lasst sie doch, kann es doch nachvollziehen wenn sie auch etwas nicht kapiert

Adrenalinpur alles ist gut keine Sorge Danke 2FAst4You genau wie du erwähntest ist alles so wie ich dies mitbekommen habe danke

Vielleicht hat Adrenalinpur es auch genauso nicht mitgekriegt wie ich es wollte und nun kam es zu einem Missverständnis

Von meiner Seite habe ich es nur gut gemeint mehr nicht ich kann sie und euch nachvollziehen!!!

Traurigermichi1987-   Adre...... frohes neues
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 17:27:20
@Deja

erstmal danke für deinen Beitrag! Ich wäre sehr froh drüber wenn mir einer Helfen würde einen erfolgreichen Suizid zu genehmigen und dies auch zu vollstrecken,das heisst mir helfen würde den Tod so angenehm wie möglich zu gestalten .......

Denn ich bin mit meinen Kräften am Ende wie im Tagebuch zu lesen ist ....

Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Deja am 01 Januar 2013, 17:31:29
NEIN!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Adrenalinpur am 01 Januar 2013, 19:24:34
@2fast das war im Chat
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 19:28:56
@Adrenalinpur

Guten Abend ich kann mich nicht daran erinnern,dass wir im chat miteinander kommuniziert haben tut mir leid Adre.....

Mensch was ist denn los??? Adre......

Oder Lüge ich???
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Fee am 01 Januar 2013, 19:56:16
Hallo Michi,

erstmal möchte ich Dir mitteilen, dass ich richtig froh war, als Du Dein Tagebuch eröffnet hast, denn da bist Du nun ungestört und niemand bringt Dich mehr von Deinem Vorhaben ab.

Dein Posting zu dem God Member fand ich toll, weil ich schon alleine die Bezeichnung als völlig daneben finde, ausser man ist  " Gott Mitglied " und da kam Dein 'so schnell gehts' super passend rüber. Aber die Bezeichnung ist wohl von der Foren-Software so vorgegeben.


Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr besser für Dich läuft !

Gruss Fee
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 20:01:00
@FEE

Hallo Fee,

Danke für deinen Beitrag , mein Gesundheitszustand erlaubt es mir im mom.... nicht zu schreiben bin am dekompensieren....

Mich macht es nur kaputt,wenn manche schreiben oder meinen ich mache nur 5 Wörter und dann Poste ich oder sonstwas noch...

Ich werde weiterhin mein Tagebuch führen,sodass in mehreren Tagen einige Seiten vorhanden sind ...

Traurigermichi1987-
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Fee am 01 Januar 2013, 20:04:35
... äh, nur damit mein Posting nicht falsch verstanden wird. Kommt hier schnell mal zu Missverständnissen. Mit Vorhaben, meine ich kein Suizidvorhaben, sondern Dein Vorhaben, in Deinem Tagebuch Dein Leben aufschreiben zu können.

Gruss Fee
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Fee am 01 Januar 2013, 20:14:49
Michi, versuche Dich nicht "aus der Fassung" bringen zu lassen. Mir ist wurscht, wieviel Wörter Du in einem Posting jeweils schreibst.

Schreibe einfach so wie Du es am Besten kannst und lasse Dich nicht beirren. Hier sind viele Menschen und alle sind verschieden.

Versuche nicht jedes Wort "auf die Goldwaage zu legen" und Du musst hier auch nicht perfekt allen Ansprüchen genügen.

Wer Dich verstehen möchte, versteht Dich schon.

Ruhig Blut   ;o)
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 20:22:17
Wie kann man das Tagebuch schliessen damit keiner Zugriff darauf hat ausser die Mods ich mag es nicht wenn einige personen hier mein Tagebuch lesen ausser natürlich die Moderatoren und admins!!!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Ina am 01 Januar 2013, 20:24:51
Das ist leider nicht möglich, Michi.

Aber nur registrierte User können Dein Tagebuch lesen - Gäste haben darauf
keinen Zugriff, da der Tagebuch-Bereich geschützt ist!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 20:26:52
@INA

Danke für den Hinweis ,dass war mir schon so klar,dass das so sein wird !!!
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: stern am 01 Januar 2013, 21:29:53
Michi,bleib bitte ganz ruhig,sorge dich nicht,wir werden dir helfen die Missverständnisse aufzuklären
du bist nicht alleine
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 21:36:57
Danke Sternchen für deinen Beitrag war eben noch komplett am dekompensieren habe mich wieder ein wenig beruhigt !

Traurigermichi1987
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 21:37:44
Was mache ich aber immer Falsch?
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: stern am 01 Januar 2013, 21:42:06
Michi,in diesem Falle hast du nix falsch gemacht!bleib bitte ganz ruhig,um mit Pudels Worten zu schreiben:alles wird gut....zumindest die Sache hier im Beitrag wird erklärt
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: TraurigerMichi1987 am 01 Januar 2013, 21:43:06
....
Titel: Re:GOD MEMBER
Beitrag von: Deja am 04 Januar 2013, 22:14:40
Was ist mit Michi? Weiß jemand etwas?