Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Erfahrungen mit Kliniken, Therapien und Medikamenten => Thema gestartet von: Adrenalinpur am 24 April 2013, 23:27:23

Titel: Drums Alive richtig gut gegen Frust
Beitrag von: Adrenalinpur am 24 April 2013, 23:27:23
Heute hab ich das zum ersten Mal gemacht

http://www.drumsalive.de/

schaut euch da mal an, es erinnnert mich an Musiktherapieansätze aus vergangenen Zeiten

man muss auch erstmal nicht so arg trainiert sein. Macht Spass man kann negative Gefühle abreagieren, nachher ist man ausgepowert im positiven Sinn und müde

LG Adre
Titel: Re: Drums Alive richtig gut gegen Frust
Beitrag von: LeMatouNoir am 20 Mai 2013, 02:21:14
Zitat
nachher ist man ausgepowert im positiven Sinn und müde

... und dann beginnt der nächste Tag. Montag..., oder Freitagabend?

LG LMN
Titel: Re: Drums Alive richtig gut gegen Frust
Beitrag von: WeirdLife am 16 Juli 2013, 23:17:07
Das habe ich in der Reha auch mal ausprobiert, aber ich war da ohne Rhythmusgefühl völlig verloren....nur die Schritte oder nur das Trommeln ging ja noch irgendwie, aber sobald beides zusammen kam oder irgendwelche Änderungen war ich sofort raus ^^