Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Vermischtes => Thema gestartet von: Kane239 am 01 Juli 2013, 13:10:58

Titel: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Kane239 am 01 Juli 2013, 13:10:58

Egal ob Urlaub oder einfach einen Ort der eine bestimmte Bedeutung für Euch hat. Land, Stadt oder sonst Etwas.

Ich fang mal an :

Südsee ( ich hoffe es klappt irgendwann mal )

An das Grab von Robert E. Howard und einen Whiskey auf ihn trinken

Mit meiner Tochter nachts die Skyline von Manhattan bewundern

Polarlichter sehen

Einen Orca sehen ( nicht in Gefangenschaft )

Alaska
 
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: MissingAndy am 01 Juli 2013, 15:07:57
Ägypten

Bora-Bora

Immer wieder NY

Noch mehr London, mein zweites zu Hause
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: nubis am 01 Juli 2013, 15:15:30

Irland - ich war einmal als Teenager mit der Familie da und weiß nur noch, wie wunderbar ich es dort fand - die Landschaft, die Ruhe... - ich würde das gerne nochmal als Erwachsene sehen und die Bilder auffrischen, die ich im Kopf habe
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 01 Juli 2013, 19:23:38
ISLAND!!!!!! *träum*
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 01 Juli 2013, 20:43:11
ZU HAUSE WO MEINE FAMILIE IST

unseren Lieblings-Picknick-See

Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nostalgia am 01 Juli 2013, 20:58:45
leipzig :)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nicki am 01 Juli 2013, 22:39:20
Südamerika, insbesondere Venezuela, Bolivien und Ecuador!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Delso am 01 Juli 2013, 23:01:03

Neuseeland

in meiner Traumvorstellung:

Mit dem Motorrad, Zelt hinten drauf geschnallt, 2 Monate Zeit, einmal komplett von Westen nach Osten längs durchfahren.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 01 Juli 2013, 23:09:28
Das klingt sehr verlockend Delso. ;)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 01 Juli 2013, 23:25:46
Oh ja, Island!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 02 Juli 2013, 00:48:54
Kanada und Neuseeland würde ich auch ganz gerne mal besuchen und Jamaika, hehe. ;)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nicki am 02 Juli 2013, 07:15:47
nach Jamaika komm ich mit ;)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 03 Juli 2013, 16:55:34
ich würde so gern wieder mal eine Badewanne besuchen

mich hinein legen in schönes warmes Wasser zum entspannen
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Epines am 03 Juli 2013, 20:37:41
Den großen Aletsch-Gletscher hinunter wandern
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Floh am 03 Juli 2013, 20:43:53
Eine Badelandschaft mit Sauna, Whirlpool usw. einmal nur für meine Freunde und mich benutzen dürfen

Ausgrabungsstätten - Dinos freiklopfen

NY bin ich dabei...

Auf einer Tierhilfe-Station mitarbeiten, z. B. Heuler aufpäppeln
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 03 Juli 2013, 21:34:12
Pompeye
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nostalgia am 04 Juli 2013, 20:03:40
norwegen.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Floh am 04 Juli 2013, 20:51:54
Mit einem Segelboot vor den Galapagosinseln liegen und mich treiben lassen
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: MissingAndy am 05 Juli 2013, 00:06:20
Norwegen im Winter und mich dann einschneien lassen.... Keine Geräusche, keine Menschen, nur ein paar Tiere, tonnenweise Schnee, Feuer im Kamin, gute Bücher und die Option, dass es nie wieder Sommer werden muss...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 05 Juli 2013, 04:59:09
Richtig flach jetzt:

das Klo *muhaha* ;)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: hope72 am 05 Juli 2013, 11:14:03
Jakobsweg....

Ins Meer zu den Delfinen....
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Kane239 am 05 Juli 2013, 11:35:26

Mit der Zeitmaschine zu van Gogh und ihm sagen dass er mal einer der berühmtesten Maler überhaupt sein wird. Komisch, daran denke ich schon lange.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 09 Juli 2013, 13:52:02
eine Tanzveranstaltung

Ich würd so gern mal wieder mit meinen Mann tanzen gehen!!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Sternengucker am 10 Juli 2013, 09:21:14
Das Meer
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 12 Juli 2013, 12:54:01
Winchester...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nicki am 12 Juli 2013, 22:54:34
Spitzbergen
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: nubis am 13 Juli 2013, 08:07:54

Schade, dass so wenig dazu geschrieben wird, wieso ihr die Orte gerne besuchen würdet: bei einigem kann man es sich ja denken: Alaska, Norwegen oder einen Gletscher... - da gehe ich mal von grandioser Naturkulisse aus und kann es nachvollziehen.
Aber was ist an Winchester oder Spitzbergen so besonderes, dass ihr grade damal hin wollt?

Vielleicht kann man ja künftig ein bisschen mehr schreiben als nur den Ort an sich :-)



P.S @Siny - fürs Klo erwarte ich keine besondere Beschreibung ;-D
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 13 Juli 2013, 10:13:32
Ich finde, Nubis hat Recht. Also: ich möchte auch gerne nach Spitzbergen und zwar als Abstecher meines Islandausflugs (wegen der heißen Quellen, der rauhen Landschaft und weil ich mit meiner Ex dorthin wollte...). Spitzbergen finde ich spannend, weil es so klein ist, so nördlich liegt, ich so wenig darüber weiß (wie ist das da mit dem Licht - besonders im Sommer?!) und vor allem fände ich die Schifffahrt dahin bestimmt toll.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nicki am 13 Juli 2013, 13:32:09
Ich hab mal eine Reportage über Spitzbergen gesehen. Ein Biologe hat ein Jahr lang ein Wolfrudel beobachtet und gefilmt und sich denen immer mehr angenähert.
Abgesehen davon, das ich auch gerne Wölfe in der freien Wildbahn beobachten möchte, war die Landschaft dort so schön! Zwar karg, aber trotzdem nicht trist.
Und es ist so schön einsam dort!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: nubis am 13 Juli 2013, 18:27:32

Danke :-D  ....und nach Spitzbergen komme ich dann mit ;-) - Wölfe sind meine Lieblingstiere!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Adrenalinpur am 13 Juli 2013, 20:49:22
Wieder Menorca, weitere Kirchen, Friedhöfe, Seen, Wälder, immer wieder mein Bett

Budapest, Moskau, Pantelleria, Madeiera und da gibts noch so einiges

Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 16 Juli 2013, 20:06:52
Oldenburg :-3
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 16 Juli 2013, 20:56:37
Oldenburg :-3

Das in Schleswig-Holstein oder Niedersachsen? ;)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 17 Juli 2013, 01:14:54
Als wenn du das nicht wüsstest! :-P
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 17 Juli 2013, 01:46:45
Als wenn du das nicht wüsstest! :-P

Was auch immer Du in dieser Stadt vor hast:
Falls Du eine Bleibe brauchst, bist Du herzlich eingeladen^^
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Julie am 17 Juli 2013, 03:12:27
Darf ich auch mit? *lieb frag*^^
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 17 Juli 2013, 03:17:00
Darf ich auch mit? *lieb frag*^^

Bitte nochmal die letzte Zeile meiner letzten PN lesen ;)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Julie am 17 Juli 2013, 03:18:01
ok frage beantwortet
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Lucinda am 27 Juli 2013, 19:06:09
hm, Orte, die ich gerne mal besuchen würde...
Côte d'Azur, Nice vielleicht, auf keinen Fall Marseille, da war ich schon mal, gefiel mir nicht so... Aber dann waren wir in einem kleinen Ort in der Nähe von Marseille und der war zauberhaft, hab den Namen nicht behalten...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 27 Juli 2013, 19:08:47
Vorhin was über die Osterinseln gesehen, da würde ich gerne mal hin :)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 27 Juli 2013, 19:20:13
Venedig, Mailand, Rom... Hauptsache nach Italien!

Die Sprache, das Temperament und die Lebensart ziehen mich schon lange an.
Ich habe mir auch fest vorgenommen, irgendwann Italienisch zu lernen.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: irene am 28 Juli 2013, 10:12:48
Hm.überleg...........
irgendwohin so einsame insel mäsig,nur wie fünf,ohne die Zivilisation vil.denkbar......
hab da no nie drüber nachgedacht.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 28 Juli 2013, 14:08:42
Mardorf mal wieder... (Reiten)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Lucinda am 28 Juli 2013, 18:14:59
Schön wär's jetzt an einem See im Salzkammergut umringt von Bergen. :-)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Julie am 12 August 2013, 19:27:40
Afrika.  Ich will in den Dschungel :D
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 13 August 2013, 21:31:27
Zum Preikestolen in Norwegen – die Aussicht muss fantastisch sein! Der Fjord, die Täler, die Seen... Einfach schön.

Nochmal nach Dänemark. Die Ruhe und Einsamkeit waren dort so wundervoll... Und das Meer war ein Traum – da hätte ich den ganzen Tag sitzen können, um einfach nur auf's Wasser zu blicken und die Luft und den Wind zu genießen...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 15 August 2013, 21:22:05
Das Grab meiner Großmutter
mit ihr reden
ich vermisse sie unendlich
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 16 August 2013, 00:49:52
Das Grab von Annika
mit ihr reden
ich vermisse sie so unendlich :'(
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Lightning am 23 August 2013, 11:28:16
- Zurück nach Edinbourgh (Schottland), es war so schön da. Dort ist mein Wetter, mein Klima, das würde mir gut tun.
- In die Wüste (Atacama oder Sahara, egal, einfach nur Stille)
- die Angel-Wasserfälle würde ich so gerne mal sehen
- Island, unbedingt Island, die Vulkaninsel!
- Nach Amerika (USA) würde ich auch gerne mal eine Weile, am besten nach NY und San Francisco und einmal quer durchs Land mit ner Enduro... träum

Ach es gibt so viele schöne Plätze, wo ich gerne nochmal hin wollte, so viel zu sehen, so viel zu lernen...
Irgendwohin ziehen, wo es regnet, ich liebe den Regen und ich vermisse ihn so schrecklich.

"Let me stay
Where the wind will whisper to me
Where the raindrops as they’re falling tell a story [...]"
(Evanescence)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nostalgia am 24 August 2013, 11:41:27
norwegen.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: blume am 22 September 2013, 03:04:23
Australien
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 27 September 2013, 00:04:24
Mexico,Australien und England
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: irene am 01 Oktober 2013, 09:11:21
timpuktu:)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 02 Oktober 2013, 13:53:25
Kanada
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 16 Oktober 2013, 18:11:34
die Schweiz =)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 20 Oktober 2013, 01:21:41
berühmte Wasserfälle
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 20 Oktober 2013, 20:09:57
Uelzen =)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 09 November 2013, 01:07:14
Ich möchte mit ihm noch gerne einen bestimmten Berggipfel erreichen.Möchte sagen können,ich war auch mal hier...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 06 Dezember 2013, 12:21:22
Robben Island
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 18 Dezember 2013, 02:25:38
Ich würde gerne mal wieder ins "Universum" in Bremen... :)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 21 Dezember 2013, 13:20:16
Eine Unterwasserstadt
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 21 Dezember 2013, 21:56:13
Ein Grab von innen und das für immer!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nicki am 21 Dezember 2013, 23:47:31
JustMe`s zuhause
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nostalgia am 22 Dezember 2013, 09:33:51
schottland.
traeum
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 01 Januar 2014, 22:33:46
den Friedhof,,,...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Julie am 01 Januar 2014, 23:04:42
Der Ort den ich besonders gerne besuche an dem bin ich grade. Mit den beiden besten Freundinnen die man sich vorstellen kann. Jetzt grade bin ich glücklich :-)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 01 Januar 2014, 23:09:07
Eine andere Krankenstation als hier gerade,...  ;-(
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Epines am 03 Januar 2014, 11:51:30
Paris, total verkehrsfrei :-D
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 11 Januar 2014, 13:14:17
Die kanarischen Inseln (vielleicht im April heuer)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 30 Mai 2014, 23:38:32
wiedereinmal das grab meiner großmutter um ihr aus unserem garten einen lupinenstrauss zu bringen
ich vermisse sie so unendlich
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 31 Mai 2014, 00:51:23
wäre gerne mal am Platz, wenn er spielt... vielleicht ganz klein und heimlich mal zugucken? :3
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 06 Juni 2014, 01:22:02
mit meinem Schatz eine Gondelfahrt in Venedig
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 06 Juni 2014, 11:01:46
den Berggarten
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: 21HEIDI am 12 Juni 2014, 13:24:07
die Bergfee  (liegt in der Nähe von unserem Haus und soll irgend eine Steinfigur im Wald sein....)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 13 Juni 2014, 16:00:50
Den Meeresgrund ohne SCUBA.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 19 Juni 2014, 03:05:55
Côte d'Azur... Sehnsucht nach Meer und Palmen...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 24 Juni 2014, 17:12:35
http://www.bergbauernhilfe.it/de/willkommen.html

Südtirol

Wahrscheinlich besser als jede Klinik...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 08 Juli 2014, 16:00:58
Dresden :)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 09 Juli 2014, 09:11:38
Dresden :)

plane lieber mehrere tage dafür ein :))
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Epines am 21 Juli 2014, 10:39:35
Ach, Dresden hat außer der Oper noch anderes zu bieten *frech grinse*

Ich würde gerne mal wochenlang von Genua aus, der italienische Küste entlang den Stiefel ganz nach unten fahren und auf der anderen Seite wieder hinauf. Und dies ohne Angst überfallen und ausgeraubt zu werden.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 05 August 2014, 21:23:15
Ich würde gern P. bei seiner nächsten Ecuador-Galapagos-Peru Tour begleiten. :-/
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nicki am 05 August 2014, 22:58:45
@JustMe: ich komme gerne auch mit!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Epines am 13 August 2014, 09:36:08
ich würde gerne nach Australien, aber ohne Hitze, ohne Gifttiere und ohne Flugzeug und auch noch ohne was dafür bezahlen zu müssen.

Oh..., ich zieh mir besser eine Doku rein :-D
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: DreiPunkte am 14 August 2014, 17:35:48
Ein kleines Dorf im Oberallgäu, weil dort jemand Bestimmtes wohnt
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 18 August 2014, 22:17:47
Andalusien!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 23 August 2014, 22:05:52
Rom!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nostalgia am 27 August 2014, 16:47:40
norwegen
traeum
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 20 September 2014, 20:49:51
Lüneburger Heide... und ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe. :-)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Osterhasi am 10 Oktober 2014, 20:30:08
Das Grab meines Onkels und ihm zum Gedenken ne Halbe Bier drüberschütten... trau mich aber nicht - liegen noch so viele andere im Grab...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 26 Oktober 2014, 14:05:18
Lüneburger Heide... immer noch^^ Ob es dieses Jahr noch etwas wird??
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 06 November 2014, 13:47:55
hoffnetlich sehr bald meine großmuter
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: sha am 17 Dezember 2014, 22:23:42
Alaska
Nordsee ♥
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: anila am 22 Dezember 2014, 08:49:09
Boudanath Stupa in Kathmandu,Nepal
Es war so wunderschön da und ich hab da mehr tibetisch gehört als in Tibet...;-) muss wohl an den chinesischen Kontrollfreaks in Tibet liegen...*schmacht*
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 25 Dezember 2014, 14:31:28
Im Moment würde mir der Harz oder das Erzgebirge schon reichen. :-)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 31 Dezember 2014, 03:19:12
Japan! *^*
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 31 Dezember 2014, 12:27:10
Hiddensee mal wieder. Oder Neapel.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 15 Januar 2015, 04:54:55
Norwegen mit meiner Mami!  ♡
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: anila am 15 Januar 2015, 05:37:03
Bahamas...schön warm ;-)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 18 Januar 2015, 21:22:08
Australien, aber nur wenn M. & P. gerade dort sind. :-)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Nostalgia am 18 Januar 2015, 22:34:12
norwegen... oslo...
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 19 Januar 2015, 05:24:38
Southampton (UK)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 23 März 2015, 04:15:13
Ich würde so gerne mal wieder M. besuchen!! *sehnsuchtsblick*
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 23 März 2015, 18:14:23
Das Crucible Theater in Sheffield.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Alana am 24 März 2015, 11:46:15
Ghana - die Heimat meines Verlobten, möchte seine Kultur und natürlich den Rest seiner Familie kennen lernen :-)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Bella am 01 Juli 2015, 08:59:26
Miami - da ist es immer so schön warm wie jetzt hier. Das ist MEIN Wetter. :)
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Lichtsuche am 11 Juli 2015, 14:55:52
Australien
Grönland
Shottland und
Irland
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 12 Juli 2015, 22:33:46
M.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 02 August 2015, 16:09:06
Immer noch M. :-/
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: deathpoem am 28 August 2015, 20:09:24
Indien, Dharamsala und den Dalai Lama treffen.

Der tiefste Urwald von Brasilien.

Französisch Polynesien.

Tibet.

Tief im Weltraum nicht hier im Sonnensystem.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: JustMe am 03 November 2015, 21:25:30
M.!
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 01 Februar 2017, 17:20:06
Immernoch Island ♡
Eines Tages.......
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: hardworking fool am 01 Februar 2017, 17:26:03
Japan - das Land der aufgehenden Sonne (Leider unerreichbar weit weg - vor allem finanziell.)

,-(
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 01 Februar 2017, 17:30:02
Oh ja. Japan möchte ich auch gerne einmal sehen! [●]
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 04 Februar 2017, 04:30:22
York zu den UK Championships. Und Coventry zum Champion of Champions.
Und Island. Immer noch.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Siny am 05 Februar 2017, 17:05:43
Und Island. Immer noch.

Erst gestern habe ich wieder eine Dokumentation gesehen. Fernweh.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: hope am 05 Februar 2017, 20:43:00
Ich würde gern mehrere Wochen nach Australien reisen.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Felidae am 02 März 2017, 19:48:03
Island, Irland, Grönland, Finland
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: hardworking fool am 02 März 2017, 20:03:54
London, immer wieder London, vor allem das Globe Theatre.... *Schmacht!*
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Munin am 27 April 2017, 08:16:14
Schweden, Norwegen und Island mit Mama.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Felidae am 27 April 2017, 10:39:50
Spanien, mit Bruder.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 29 April 2017, 10:49:32
Nirvana
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: -Sachmet- am 29 April 2017, 21:32:35
Da wir im März den Traum Dubai verwirklicht haben (aber nochmal hinwollen), steht als Nächstes Riga auf der Wunschliste
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Sucre am 25 Februar 2019, 01:22:51
Tierra del Fuego

Feuerland, da wollte ich schon immer mal hin. Ans "Ende der Welt" wenig Menschen, viel Landschaft ... und eben einfach nur das Ende der Welt.
Vermutlich wird es immer ein Traum bleiben ... aber ich glaube das ist einer von den "Sehnsuchts-/Fernwehorten" den ich am länsten in mir habe
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Mel am 02 März 2019, 20:33:06
Island ....

da war ich Anfang der 90‘ schon 2x mal.  (Mit Rucksack und allein) Heute Mittag gab es auf arte mehrere Reportagen da hab ich gleich große Sehnsucht bekommen.
Aber mit 2 wanderfaulen Kids schier unmöglich. Leider ist es auch tierisch teuer geworden
Lg
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Bubble am 27 März 2019, 09:57:27
Teneriffa wäre mal was. Leider kenne ich es nur von Bildern oder Tv. Es schaut immer so Traumhaft aus. Das Meer Türkis farbend, weisser Strand......
Ach ich Träume gerade davon.......Ohe ich sehe Delphine....Das wäre geil.....habe noch nie in meinen Leben eine Delphine gesehen.....
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 06 Juni 2019, 21:37:47
 
Ich möchte unbedingt nochmal nach Dänemark. Bisher war ich zweimal dort: Einmal in Ringkøbing, beim zweiten Mal in Ribe. Einen Ausflug nach Blåvand haben wir auch gemacht. Ich fand die Ruhe und Einsamkeit unbeschreiblich schön. Auf dem Weg vom Ferienhaus zum Strand war weit und breit keine Menschenseele zu sehen; auch am Strand selbst war nur sehr wenig los und man konnte teilweise mehrere Kilometer gehen, ohne jemandem begegnet zu sein. Für mich war das ein Gefühl von Freiheit. Ein Loslassen – einfach nur "sein" und das Meer sehen, hören, riechen und genießen. <3 Traumhaft!

Immer, wenn mir hier alles zu viel ist, mir alles so hektisch, schnell und laut vorkommt, muss ich an die Urlaube in Dänemark denken und bekomme leichtes Fernweh.
 
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 09 Juni 2019, 20:48:19
Wenn es nicht in den USA wäre, würde ich gerne mal New Orleans besuchen und mich auf die Suche nach Musik machen. Und einen Abstecher nach Nashville würde ich dann auch noch machen, aus dem gleichen Grund. Und vielleicht würde ich mal bei David Olney auf der Veranda vorbeischauen.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Feli am 11 Juni 2019, 09:33:11
in diesem Fall würde mich Dänemark dann auch mal intressieren
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: hardworking fool am 01 Oktober 2019, 09:02:21
Hoheneck, Straubing...  es gibt viele Orte in Deutschland die ich gerne sehen würde, Weimar, Jena, Halle, Görlitz, Radebeul usw. usw... 
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Sucre am 11 Juli 2020, 15:16:35
Ich wäre gerne mal auf jedem Kontinent am nördlichsten und südlichsten Ort
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Sucre am 14 Juli 2020, 12:59:19
und natürlich auch mal am westlichsten und östlichsten Punkt eines jeden Kontinents
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Jaycee am 14 Juli 2020, 14:29:53
Ich möchte unbedingt wieder nach London. Habe mich noch nie so wohl in einer fremden Stadt gefühlt.

Ansonsten: New York, Paris und Kopenhagen.
Titel: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: ToteMoewe am 14 Juli 2020, 16:48:33
Island.

-ToteMoewe
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Bella am 15 Juli 2020, 08:45:05
Japan
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: riversong am 24 August 2020, 08:10:51
Ich hätte so gerne in meinem Leben ALLE Wallfahrtsorte begangen
Ein paar habe ich geschafft ich war immer so glücklich mit den Menschen die mit mir gegangen sind
Es war eine wunderschöne Zeit und ich danke meinen Gott dafür <3
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: hardworking fool am 30 August 2020, 17:58:53
Auschwitz, eigentlich alle KL soweit noch vorhanden.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Freudestrahlend am 18 Oktober 2020, 00:05:54
Ich würde gerne mal an der Südenglischen oder Walisischen Küste Bade-Urlaub machen.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Wolke am 16 März 2021, 23:42:43
Einfach mal ein Café, sich da hinein setzen können, und einen Latte Macchiato genießen kann mit einem fetten Stück Kuchen und fetter Sahne, weil ich finde, das ich mir das einfach mal verdient habe. Und dieses Café befindet sich in einer therme, wo wir als Familie einfach mal den Tag verbringen, im warmen Wasser liegend, schlummernd im Liegestuhl, schwebend im Solebecken was so warm ist wie in einer Badewanne ,oder im Außenbecken unter den Sternen schwimmend, weil wir es sowas von dermaßen verdient haben nach den so unfasbar harten letzten Monaten und den kommenden harten Monaten.
Es wäre so schön....sfz .....tief seufz.....
Es wäre zu schön, nur iwie ist das alles so unrealistisch und so weit weg, iwie unerreichbar :'(
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 12 Juli 2021, 17:47:47
 
Italien!

Die Natur, die wunderbare Sprache, die Mentalität...
Ich verbinde das immer mit: „mitten im Leben stehen“, Leben spüren, genießen, Temperament und Leidenschaft...
Das möchte ich gerne mal erleben.
 
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Feli am 13 Juli 2021, 09:44:33
Finnland

Ich mags einfach, wie die Menschen respektvoll Abstand zueinander halten.
Deshalb haben die dort auch nicht so Probleme mit Corona.
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Müde Maus am 17 März 2023, 20:09:18
Da gibt es viele: Japan, Chinesisch Mauer, Vietnam, Thailand, Mongolei, die Geburtsstadt meines Opas und meiner Oma (jetzt in der Ukraine gelegen), Kasachstan, Tibet, Neuseeland, den heiligen Berg in Australien, überhaupt mal Australien outback, tauchen in Ägypten, Finnland, Schweden, Lappland, Norwegen, die Falklandinseln, Island, Irland, Schottland, Panamerikana, ….
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 05 September 2023, 20:27:27
 
Aufgrund von Erzählungen und Fotos, die ich ziemlich eindrucksvoll fand, würde ich gerne mal die waldreichen Gegenden sowie die wunderbaren Schlösser und Burgen Rumäniens besuchen, insbesondere in Siebenbürgen.
Ich schätze, spätestens nächstes Jahr fahren wir dorthin. :) (Vielleicht sogar noch dieses Jahr, wenn meine Zeit es zulässt.)
 
Titel: Re: Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!
Beitrag von: Ina am 05 Dezember 2023, 07:37:47
 

Italien!

Die Natur, die wunderbare Sprache, die Mentalität...
Ich verbinde das immer mit: „mitten im Leben stehen“, Leben spüren, genießen, Temperament und Leidenschaft...
Das möchte ich gerne mal erleben.

Diesen Wunsch habe ich nach wie vor – und er geht wahrscheinlich schon nächstes Jahr in Erfüllung. :)

In die skandinavische Ecke zieht es mich auch, allerdings nur, so lange es dort hell ist. Meistens kommt dieser Wunsch auf, wenn ich mich besonders stark nach innerer UND äußerer Ruhe sehne.