Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Bücher, Filme und Webseiten => Thema gestartet von: gast(Guest) am 05 Januar 2009, 00:14:20

Titel: Für alle mit Einschlafprobleme...
Beitrag von: gast(Guest) am 05 Januar 2009, 00:14:20
http://www.amazon.de/dp/3866049390/?tag=googhydr08-21&hvadid=2507826715&ref=pd_sl_2g5sy0y2f5_b

^^
Titel: Re: Für alle mit Einschlafprobleme...
Beitrag von: Ina am 05 Januar 2009, 09:14:41
Haha cool :D

Hast Du die CD mal gehört?

Vielleicht wär das ja was für mich, hab nämlich auch starke Schlafprobleme^^
Titel: Re: Für alle mit Einschlafprobleme...
Beitrag von: gast(Guest) am 13 Januar 2009, 21:11:35
nee.. hab sie mir dann doch nicht gekauft^^

auf arte werden nachts auch schäfchen gezählt ;)

oder auf bayern alpha kommt bob ross... der hat so was beruhigendes^^
Titel: Re: Für alle mit Einschlafprobleme...
Beitrag von: watching am 16 Januar 2009, 19:30:31
lach* Ja das mit Bob Ross sagt mein Mann auch immer.. :)
Und die Schäfchen auf Arte gibts immernoch'? Früher waren das so als Schafe verkleidete Kinder, die dann immer über eines drüber gehopst sind, sag bloß das gibt es immernoch?
Mir hilft am ehesten Klassikmusik und vorher lese ich zumeist ein Buch, obwohl.. eigentlich lese ich immer ein Buch vorm schlafen, das entspannt einfach ungemein..!!

Gruß.. watching
Titel: Re: Für alle mit Einschlafprobleme...
Beitrag von: gast(Guest) am 18 Januar 2009, 18:08:09
...ob's die Schäfchen auf arte noch gibt, weiß ich nicht. Ich bin von den Schäfchen zu Bob Ross gewechselt.