Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Spiele-Ecke => Thema gestartet von: DreiPunkte am 20 Januar 2015, 22:06:28

Titel: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: DreiPunkte am 20 Januar 2015, 22:06:28
Ich mache ein neues Spiel auf.

es geht darum, der Person, die vor einem geschrieben hat, etwas zu wünschen. Kann "alles gute" sein, aber auch eine Eigenschaft, die diese scheinbar nicht hat.
Das Spiel soll nicht zum gegenseitigen kritisieren genutzt werden, sondern um jemanden vielleicht etwas aufzuzeigen, was demjenigen helfen kann, aber genauso gut auch einfach gute Wünsche :).

Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 20 Januar 2015, 22:11:10
Gelassenheit
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 21 Januar 2015, 00:35:13
eine gute Selbstwahrnehmung
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Nicki am 07 Februar 2015, 21:04:22
jemanden, der ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 09 Februar 2015, 16:53:37
...immer den Mut und die Stärke, sich im Zweifelsfall lieber selber gut zu tun als anderen.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: DreiPunkte am 09 Februar 2015, 22:16:19
ich wünsche Freudestrahlend, dass sie noch ganz oft und lange in ihr Hobby eintauchen und somit sehr viel kraft für ihr Leben tanken kann.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 09 Februar 2015, 22:34:02
Ich wünsche DreiPunkte, dass er möglichst bald die unmögliche Suche nach der Quintessenz des Depressivseins aufgibt und dann noch mehr Energie für alles andere übrig hat. ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Nicki am 15 März 2015, 20:11:53
Ich wünsche ihr, das sie jemanden findet, der ihr weiter helfen kann, am Besten natürlich so weit, das sie bald gar keine Hilfe mehr braucht und glücklich wird. Sie hätte es verdient!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 16 März 2015, 07:21:09
..ein paar warme sonnenstrahlen im herzen :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 19 März 2015, 16:23:40
Hallo Wolke!  :-)

Daß Du was zum Lachen hast.  :-)  Hier meine Elisa:

http://www.heute.at/leser/art23650,648665

HEIDI  ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: DreiPunkte am 22 März 2015, 14:40:23
dass Heidi ihre Katze noch lange hat
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Morgenrot am 22 März 2015, 14:58:03
Daß Drei Punkte noch mehrere gute Spielideen hat ;)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 22 März 2015, 18:38:53
daß sich Morgenrot bei uns wohlfühlt  ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: DreiPunkte am 28 März 2015, 15:28:18
dass Heidi ihren Lebensrhythmus findet.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 01 April 2015, 13:21:37
daß 3Punkte nicht Kritik bekommt,obwohl es stimmt,was geschrieben wird.  ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 11 April 2015, 10:15:02
ein schmerzfreies wochenende
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 16 April 2015, 14:52:52

...dass sie beim Anblick der Blumen im Garten einen Stich der Hoffnung spüren kann und die Sonne sie wärmt,
dass sie die Liebe ihrer Familie und die Zuneigung, die ihr hier in Chat und Forum (und sicher auch bei anderen Leuten) entgegen gebracht wird annehmen kann
und dass alles zusammen ihr gut tut und Kraft gibt

:-*
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: DreiPunkte am 17 April 2015, 14:02:39
dass sie ihre Schmerzen ablegen kann
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 11 September 2015, 06:44:12
ein hoffentlich erholsames we
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 11 September 2015, 08:40:04

dass sie lernt, ihre eigenen Bedürfnisse ohne schlechtes Gewissen anzunehmen - egal wer etwas anderes dazu meint!
dass sie sieht, dass die Anderen ihre eigenen Belange höher bewerten als ihre und sie erkennt, dass dies jeglicher Grundlage entbehrt, weil sie das gleiche Recht hat sich um sich selbst zu kümmern oder gar mal Hilfe zu bekommen!

Und ich wünsche ihr ein ruhiges Wochenende und dass es ihr besser geht :-*
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: deathpoem am 11 September 2015, 12:14:15
Ich wünsche Nubis ganz viel Kraft um immer für ihre Mutter da zu sein.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 08 Oktober 2015, 23:04:26
für morgen zum kaffee ein stück frankfurter kranz :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 08 Oktober 2015, 23:07:22
Ein paar unbeschwerte Tage.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 09 Oktober 2015, 15:46:53
eine großpackung tempotücher
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 01 Februar 2016, 13:35:28
die kraft etwas essen zu können, und den mut es drinnen zu lassen :´(
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 14 Februar 2016, 05:33:33
...dass sich das gute Gefühl möglichst lange hält und es (weiterhin) bergauf geht – Schritt für Schritt, ohne Hektik, Überforderung und Druck!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 14 Februar 2016, 14:29:27
viele warme sonnenstrahlen, die ihr gerade heute sanft den rücken runterriesseln:-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 16 Februar 2016, 20:07:25
...alles erdenklich Gute! :o)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 17 Februar 2016, 01:39:59
Antworten!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Träumer64 am 17 Februar 2016, 03:57:11
Seelenfrieden - Ruhe - Schlaf - Glück - Gesundheit - Schmerzfrei sein - (&)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 20 Februar 2016, 05:44:33
Liebe und Zweisamkeit!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 22 Februar 2016, 19:27:44
Liebe und Zweisamkeit! :o)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 25 Februar 2016, 11:16:49

...sie vor Freude strahlt :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 25 Februar 2016, 12:16:38
einen besuch im (blumen)baumarkt, wo sie stöbern und sich schon auf den frühling freut, und nat auf den sommer wo es alles dann wieder herrlich blüht in ihren kübeln und kästen, und duftet, wo sie rummbuddeln kann und sich einfach freut nach einem harten arbeitstag, oder einfach ein sehr langes frühstück mit Ingo genießt  :-)
ich wünsche ihr die kraft schwere entscheidungen treffen zu können, mit den blick zur zukunft, das sie es schafft da eine balance zu finden, um zu erkennen was noch geht, toleriert werden kann und wo sie eine schranke davorsetzen muss...*lieb umärmel*
ich wünsche ihr mut, dinge anzupacken, die ihr weh tun, damit meine ich nicht körperlich...*hand halte*....
ich wünsche ihr ein wunderschönes erholsames wochenende *schmunzel*
und am aller meisten, ein herrlich langes,liebevolles, wenig schmerzen habendes leben mit ihrem fels Ingo :-*

aber jetzt im moment, wünsche ich hier eine herrlich sonnige mittagspause :-)


(ich muss aufhören, sonst flute ich das sofa hier vor rührseligkeit...*tropf* ;-)) )
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 24 April 2016, 13:35:46
Einen wunderschönen Frühlingssonntag!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wanda am 27 April 2016, 09:07:07
das sie diesen Esprit den sie auf dem Bild ausstrahlt in die Welt hinausträgt
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 27 April 2016, 09:18:52
... ein herzliches Willkommen :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 27 April 2016, 11:41:40
.... das sie bald abschließen kann!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 12 Mai 2016, 04:07:07
Freundschaften, in denen sich Geben und Nehmen (einigermaßen) die Waage halten.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 13 Mai 2016, 16:10:48
Schlaf! <3
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 14 Mai 2016, 13:31:51
Ein schönes Pfingstwochenende  :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 17 Mai 2016, 01:33:25
Eine angenehme Nacht!  :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 22 Mai 2016, 09:27:47
Schöne Motive und besondere Momente, die sie fotografisch festhalten kann. :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 22 Mai 2016, 09:36:38
Ich wünsche Ina, dass sie, selbst auch wenn ihr Schatz mal nicht bei ihr ist (obwohl ich mich immer für sie freue, wenn sie Zeit der Zweisamkeit haben), sie den Knopf findet, ihr Gedankenkarussell zu stoppen und einige Ruheinseln zu finden <3
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 22 Mai 2016, 10:05:51
Danke, Alana! Genau das wünsche ich mir auch...

Und DIR wünsche ich, dass es mit dem Job klappt!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 22 Mai 2016, 14:46:41
Hallo INA!

Ich wünsche ihr nur das Beste und gesund bleiben!  :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 25 Mai 2016, 01:53:53
:)

Ich wünsche ihr eine schmerzfreie Nacht!!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Träumer64 am 25 Mai 2016, 02:33:02
http://spruchbild.com/uploads/f3173935ed8ac4bf073c1bcd63171f8a.jpg

(&)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 25 Mai 2016, 19:45:25
Eine neue (andere) Traumfrau.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 27 Mai 2016, 00:48:38
Servus!

Alles Liebe und Gute und bleib so,wie Du bist!  :-)  :-)  Alles,alles Liebe, HEIDI  :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 28 Mai 2016, 19:09:37
das sie ihre angst ablegen konnte und es ihr gut geht wo sie gerade ist
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 29 Mai 2016, 09:15:58
Gesundheit, Schmerzfreiheit, schöne Stunden mit der Wolkenfamilie.



P.S.: Danke, Heidi
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 30 Mai 2016, 11:57:31
Gerne,Ego!  :-)


Daß er mich nicht vergißt.  ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 05 August 2016, 08:08:08

...dass *er* mal über den Tellerrand hinaus blickt^^
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 05 August 2016, 08:16:20
... dass sie sich weiterhin in ihrer Ehrlichkeit nicht beirren lässt, selbst wenn sie damit manchmal aneckt und (auch wenn es schmalzig klingt) jeden Tag zumindest ein herzhaftes Lachen :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 05 August 2016, 08:23:48

Danke, Alana :-)

Und dir würde ich wünschen, dass du dem Menschen begegnest, der nicht nur dein Herz berührt, sondern es auch wirklich ehrlich mit dir meint und dich nicht nur ansieht, sondern mit dir gemeinsam in die selbe Richtung schaut :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 07 August 2016, 18:40:19
ich wünsche ihr jetzt mich an ihrer seite, zusammen auf der gartenbank hocken, füße auf dem tisch, und gemeinsam mit einem glas eiskalten tee uns zuprosten/anstoßen und einfach die stille genießen, die nähe des anderen...nichts reden oder diskutieren, nur einfach stille...und garten...


Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 07 August 2016, 22:35:35
Zeit für sich selbst
mit Ruhe, Entspannung und Erholung
ohne Druck, Aufgaben und Pflichten
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 07 August 2016, 23:43:49
Mehr Momente in denen sie sich sicher fühlt!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: -Sachmet- am 08 August 2016, 09:48:26
Mut zu sich selbst, trotz erstmal "Scheiterns" in der kürzlich gemachten Erfahrung
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 09 August 2016, 14:20:30
Da ich Dich nicht kenne,wünsche ich Dir viel Gesundheit,Liebe und  Glück im Leben.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: coconutkiss am 27 August 2016, 19:07:45
ein schönes wochenende. lass es dir gut gehn
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 27 August 2016, 21:10:07
einen guten neustart hier:-) schön dass du wieder da bist
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: coconutkiss am 28 August 2016, 02:11:05
danke claudi 😍😘
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Nostalgia am 28 August 2016, 13:05:05
einen coconutkisscocktail :)

Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 28 August 2016, 17:00:52
Echte Liebe und Selbstvertrauen.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 28 August 2016, 17:04:26
noch recht viele guttuende erlebnisse!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 28 August 2016, 17:06:08
...dass sie nie die Hoffnung verliert.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 29 August 2016, 21:21:30
Genug Eis, wenn es warm ist!
Und natürlich: Ein intaktes Schutzschild gegen Ignoranz und Dummheit!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 31 August 2016, 00:01:51
...dass sie ihren Rhythmus findet.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 19 September 2016, 14:02:04
Daß ihr das nie passiert,was ich habe!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 21 September 2016, 09:28:42
jemanden an ihrer seite der sie unerstützt, sie sich nicht so aufgegeben fühlt
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 26 September 2016, 15:41:43

..., dass es ihr wieder besser geht, sie einen Lichtblick sieht wieder lächeln kann    *lieb drück* 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 26 September 2016, 19:30:54
also erstmal ebenso eine liebe umarmung zurück, und dabei flüster ich in ihr ohr...ach nee...schreib es fett auf ein GROßES plakat :-D.....ich wünsche dir das dieses jahr schnell vorüber geht, und das geplante, fürs nächste jahr, bald eintrifft :-*
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 27 September 2016, 14:59:23
Da wo sie is, genauso schönes Wetter wie hier.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 27 September 2016, 20:20:11
um ehrlich zu sein, dass sie einfach so bleibt, wie sie ist <3
dass sie ihren Humor und ihre ehrliche Art beibehält ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 29 September 2016, 13:51:49
Ruhe, nich nur im Kopf. <3
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 01 Oktober 2016, 19:51:47
...alles erdenklich Gute.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 03 Oktober 2016, 20:35:30
Ankommen bei sich selbst. Herzenswärme von anderen.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 08 Oktober 2016, 14:46:06
Alles das, was sie anderen schenkt. Verständnis, Herzenswärme, Humor.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 19 Oktober 2016, 14:22:41
Denkpausen, die für ein Gefühl von Unbeschwertheit und Leichtigkeit sorgen und ihr neue Energie geben!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: 21HEIDI am 19 Oktober 2016, 16:07:56
Daß Du nicht auch so einen eiskalten, verregneten Herbst hast wie wir hier.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 20 Oktober 2016, 10:37:02

..., dass sie auf ihre 'alten Tage' noch lernt, dass ihre Sicht nicht das Maß aller Dinge ist und sie noch etwas Toleranz entwickelt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 20 Oktober 2016, 21:13:06
Jeden Tag eine Stunde inneren Frieden und ausgelassene Geborgenheit.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 05 November 2016, 00:45:35
Eine ruhige Nacht und morgen früh einen guten Start in den Tag - wenn das Wetter es zulässt noch Sonnenschein!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 05 November 2016, 08:30:01
Von Herzen, dass sie innerlich zur Ruhe kommt, indem sie die Entscheidung trifft, die für sie persönlich gut ist und sich von keinem (mich eingeschlossen) reinreden lässt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 11 November 2016, 21:03:34
Das sie bei sich bleiben kann und endlich ma sieht dass da mehr in ihr schlummert als das was sie von sich denkt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 10 Dezember 2016, 06:16:06
...dass sie Halt findet. Reellen Halt. Halt, der auch wirklich Halt IST.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 10 Dezember 2016, 07:57:20
dass sie weiterhin in der Musik "aufgeht" und dass sie neben Lars, J. und Membern dieses Forums noch weiterhin viele Menschen findet/in ihrem Leben hat, die ebenfalls solch ein Herz aus Gold haben, wie sie <3
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 10 Dezember 2016, 08:38:11
... dass sie endlich mal einen objektiven Blick in ihr Inneres wirft und erkennt, dass sie ebenfalls ein Herz aus Gold hat. :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 10 Dezember 2016, 11:07:01

...dass sie sich in ihrem Bemühen um andere Forenschreiber nicht selbst vergisst und auch auf sich selbst achtet!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 13 Dezember 2016, 17:44:09
...dass sie sich schmerzfrei erinnern kann. Und es sie auch nicht schmerzt, wenn sie sich nicht erinnern kann.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 13 Dezember 2016, 20:13:57
... Dass sie ihrem Nickname alle Ehre macht. :-D
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 15 Dezember 2016, 18:39:00
, dass sie ihrem keine Ehre macht! ;o)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 15 Dezember 2016, 19:06:49
:-D wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt...
Ich wünsche dir eine wunderbare Nachricht mit der du nie gerechnet hättest. ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 15 Dezember 2016, 20:43:22
... mindestens ein schallendes Lachen am Tag und dass sie sich von nichts und niemandem beirren lässt, denn sie ist gut, genau so wie sie ist :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 15 Dezember 2016, 21:48:16
Danke! Hab heute tatsächlich schon einen veritablen Lachanfall gehabt!

Ich wünsche dir etwas was dir absolut fehlt :
Selbsterkenntnis! :-P
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 16 Dezember 2016, 09:23:18
@fool: Selbsterkenntnis? Ich schätze, die habe ich, nur Dir gefällt nur nicht, wie ich mich selbst sehe :-P

Ich wünsche ihr, dass sie immer ihren schwarzen Humor und ihren Sarkasmus beibehält, auch wenn es mal den ein oder anderen gibt, der sich dadurch aufs Füßchen getreten fühlt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 16 Dezember 2016, 09:37:11
Bessere Selbsterkenntnis
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 24 Dezember 2016, 05:02:52
...dass sie sich erlaubt, sich Zeit zum gesund werden zu nehmen.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 24 Dezember 2016, 08:09:23
... etwas was ihr garantiert fehlt und ihr wirklich gut täte:

Eine Mütze voll Schlaf.

Am besten eine Zaubermütze - mit eingebauter Schöne-Träume-Funktion - die sie nur aufsetzen muss und schwupps, 5 min später hört man leises Schnarchen. ;-)
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Leniluu am 24 Dezember 2016, 08:27:47
...das sie nicht nur beim klavier spielen ihren Tränen freien Lauf lassen kann und ihr Ventil endlich zurück bekommen hat.

In der neuen Abteilung endlich die Anerkennung, die sie so sehr verdient und viel stolz auf sich selbst und seinen bisherigen Weg.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 24 Dezember 2016, 08:37:44
... dass sie eine leise Ahnung davon bekommt, was mir ihre Worte bedeutet haben.

Leniluu, ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber dein Beitrag brachte mich tatsächlich dazu, gleichzeitig zu lachen und zu weinen. Das fühlt sich unglaublich gut an!

Ich wünsche dir, dass du die Kraft und die Stärke die in dir schlummern erkennst und sie nutzbringend einsetzen kannst.
Du bist ein beeindruckender Mensch. Danke, dass es dich gibt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 12 März 2017, 10:14:17
.. schönes Wetter!
.. offene Augen ;)
.. Innere Ruhe
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 13 März 2017, 20:30:58
neue Hoffnung
dass sie sieht, wie toll sie is
dass ihr klar wird, wie bereichernd sie für andere is, dass sie wichtig is
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 14 März 2017, 05:08:58
... dass sie sich nur mit Menschen umgibt, die ihr großes Herz und ihre liebenswerte Art zu schätzen wissen und das eben nicht ausnutzen
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 14 März 2017, 09:39:59
soo lieb von Dir! Danke :-*

...dass sie sehen kann, dass sie eine gute Freundin ist, und dass sie sich nicht ausgenutzt fühlt
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Topolino am 17 März 2017, 17:57:48
Einen schönen Abend, und später ruhige schöne Träume
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 17 März 2017, 19:59:59
Danke, liebe Topolino, the same for u.
Außerdem wünsche ich mir die Flügel einer Taube für Dich, damit Du weit wegfliegen kannst, wenn das Monster des Selbsthasses Dir wieder Lügen einreden will.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 19 März 2017, 23:33:27
...dass sie ihre innere Balance findet.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 20 März 2017, 00:39:11
das sie spühren kann wie wertvoll sie vielen Menschen ist und es auch ab und zu annimmt:-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 20 März 2017, 20:37:03
Was ich allen wünsche, die ich mag: Schokolade und Sonne! Heyho!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 26 März 2017, 03:42:14
...einen sonnigen Sonntag und eine stress- und tränenfreie Woche.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 26 März 2017, 11:23:41
Sonne, Entspannung, Freude und positive Gedanken.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 31 März 2017, 18:50:24
Dass sie ein Baumhaus zu Hause hat, in dem sich jemand um sie kümmert, so wie sie sich hier um andere kümmert.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 31 März 2017, 20:44:35
das is echt lieb von Dir, wirklich, aber so was gibt's nur hier...
..wie auch jemand, der einem genau das wünscht, was man braucht - Balance..

Ich wünsche ihr Freude, bei dem, was sie für andere tut, die in ihr eigenes Herz zurückkehren kann
und sie dort wärmt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Topolino am 01 April 2017, 02:42:26
Schöne Träume
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 01 April 2017, 08:21:07
Gute Gedanken
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 01 April 2017, 11:18:07
Einen sonnigen Tag mit schönen Gedanken!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 01 April 2017, 11:44:43
Sonne und vertrauensvolle Gedanken.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Topolino am 07 April 2017, 21:34:30
Eine gute Nacht und schöne Träume
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 07 April 2017, 21:58:51
Von Herzen wünsche ich ihr Ruhe im Herzen, der Seele und dem Kopf, aber vor allem eine Hand auf dem Rücken, die sie immer festhält <3
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 07 April 2017, 23:04:18
Das der Frust vergeht und sie sicher durch die Nacht Kommt! <3
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 08 April 2017, 19:23:12
Ich wünsche ihr schöne Tage, kreative Inspiration und Ruhe.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 08 April 2017, 20:16:58
das sie hoffentlich weiss das sie nicht in vergessenheit gerät:-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 08 April 2017, 20:26:00
...dass sie sich darum keine Sorgen macht! :o)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Alana am 08 April 2017, 20:27:41
jeden Tag mindestens ein herzliches Lachen ;-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 08 April 2017, 20:29:14
Einen bunten Frühlingsstrauß
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 08 April 2017, 20:47:38
..dass sie kapiert wie toll sie is und es für sich selber annehmen kann ♡
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 09 April 2017, 08:38:43
Sie weniger denken muss.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 09 April 2017, 08:52:52
...einen duftenden Frühlingsgarten zum Ausruhen und Durchatmen!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 09 April 2017, 09:54:17

Schlaf   ....ich wünsche dir: eine Nacht mit mehreren Stunden tiefen, erholsamen Schlaf!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 09 April 2017, 09:55:10

P.S. Nachtrag: nicht irgendwann - sondern von heute an jede Nacht! :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 12 April 2017, 14:08:25
Positive Gedanken die sie durch den Tag begleiten sollen :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 12 April 2017, 15:04:51
Sonnige und leichte Gedanken, die ihr guttun :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 12 April 2017, 15:27:57
Sie Werner findet! :-)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 29 Mai 2017, 19:02:58
Einen langen, sonnigen Sommer mit entspannten Stunden mit Eis und Fruchtsaft im Garten!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 01 Juni 2017, 21:23:58
...einen langen, sonnigen Sommer mit viel Eis und noch mehr tollen Klamotten, in denen sie sich wohlfühlt. Und so bald wie möglich richtigen Urlaub.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 02 Juni 2017, 12:41:36
... das sie heute einen leckeren Obstsalat essen kann! :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Munin am 02 Juni 2017, 20:55:49
... dass ihre Neurodermitis besser wird.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 03 Juni 2017, 04:43:43
...ehrliche, aufrichtige, verlässliche Menschen an ihrer Seite, mit denen sie tiefgründige Gespräche führen, aber auch herzhaft lachen kann! :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 03 Juni 2017, 09:12:04
...ich wünsche ihr erholsamen Schlaf, damit sie sich etwas entspannen kann.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Munin am 03 Juni 2017, 17:34:07
... einen guten "Neustart", das nötige Gespür für andere und ein schönes, erholsames Wochenende.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 03 Juni 2017, 21:02:40
... das sie einen schönen Abend hat, egal wie sie sich entscheidet. :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 04 Juni 2017, 06:26:56
...Freunde, die ihre ehrliche, offene Art nicht nur schätzen, sondern mit dieser auch umgehen können –
und dass sie davon nicht viele braucht, um zufrieden zu sein.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 04 Juni 2017, 11:51:51
Seelenfrieden.
Ausgelassenheit.
Geborgenheit, auch in einsamen Momenten.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 04 Juni 2017, 13:41:37
Frieden
Ruhe
und dass sie sich aufgehoben fühlen kann
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 07 Juni 2017, 10:27:52

...mehr Feingefühl für die Grenzen Anderer und dass sie erkennt, dass man sich mit Abstand manchmal näher kommt als mit unerwünschter Vertraulichkeit.

Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 09 Juni 2017, 20:48:58
Viel Spaß im Leben & Liebe, die die Schatten der Vergangenheit überstrahlt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 11 Juni 2017, 19:24:20
Dass sie es besser schafft, sich aufzuraffen zu Dingen, die ihr guttun. Dass sie immer genug Eis, Alkohol und Schokolade zu Hause hat. Und dass sie weiterhin ehrlich ist und es nicht ausgenutzt wird, wenn sie sich verletzlich zeigt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 03 Juli 2017, 13:13:36
Einen schönen Tag, mit Momenten, die ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 04 Juli 2017, 03:40:50
Dass sie die Entscheidungen trifft, die für SIE gut sind und sich richtig anfühlen.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: hardworking fool am 04 Juli 2017, 05:49:20
Einen guten Start in den Tag, Antworten auf drängende Fragen und ein Lächeln im Gesicht.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Bella am 04 Juli 2017, 09:20:57
Dass sie es schafft, gut für sich selbst zu sorgen und andere in ihrem Umfeld in deren eigene Verantwortung entlässt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 04 Juli 2017, 10:04:00
..ich wünsche ihr Blumen, eine für sie angenehme Wärme und das Licht der Sonne und einen Schmetterling...
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 20 Juli 2017, 05:45:45
Regen (weil sie den mag).
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 31 Juli 2017, 10:19:17
..einen oder viele liebe(n) Menschen, der
sie einfach so nimmt, wie sie wirklich ist und ihr die nötige Unterstützung geben kann, die sie wirklich braucht und die ihr guttut.
Jemand, der sie so versteht, wie sie es meint und der ihr seine starke Schulter zum Anlehnen bieten kann, der ihr das schenken kann, was sie sich so sehnlich wünscht.
Einen Menschen, der sowohl körperlich als auch psychisch in der Lage ist, ihr zu allen Zeiten und überall zur Seite zu stehen, an ihrer Seite zu sein.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Merle0511 am 31 Juli 2017, 19:29:42
Ich wünsche Felidae ein langes und wunderschönes leben.
Ein Leben in Frieden und gelassenheit...
Ein Leben was sie endlos glücklich machen soll.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 04 August 2017, 09:39:40
...einen angenehmen Freitag mit nicht so viel Schwüle, aber mit vielen guten Gedanken
und mindestens ein Eis :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Munin am 29 September 2017, 05:07:37
... Menschen mit denen sie offene und ehrliche Gespräche führen kann. Und ein erholsames Wochenende.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Angst am 06 Oktober 2017, 09:51:57
... genau jetzt, ein paar schöne Gedanken!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Felidae am 06 Oktober 2017, 17:08:10
...keine Kopfschmerzen mehr...
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Wolke am 24 Oktober 2018, 02:50:08
Das es Ihr gut geht, und sie zu Recht kommt auch wenn Sie hier nicht mehr schreibt!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Uhu am 24 Oktober 2018, 14:14:07
... viel Kraft für die kommende Zeit, das sie Vertrauen in sich gewinnt und noch vieles mehr. Vor allem, das sie weiß, das hier im Forum immer jemand für sie da ist...
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 15 Mai 2019, 20:08:55
Ich wünsche bensmama2014 mal eine Auszeit vom Alltag ohne Sorgen und mit Sonne!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Phönixherz am 15 Mai 2019, 20:52:40
... dass sie schon bald ihre Nichte wiedersehen kann :)
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 09 Juni 2019, 21:06:45
... dass das Ding ein gutes ist.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Feli am 11 Juni 2019, 10:24:40
dass ihr die Suppe guttut und etwas hilft.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 24 August 2019, 02:55:55
 
...dass sie bald wieder einen Spaziergang im Regen machen kann.
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Uhu am 24 August 2019, 07:18:32
... dass sie heute einen sehr schönen, unvergesslichen Tag mit ihrem Liebsten hat.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 01 September 2019, 06:06:06
 
... einen ruhigen, aber nicht langweiligen Sonntag, an dem sie sich etwas Gutes tut. :)
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 15 Oktober 2019, 23:53:23
das sie heute gut durch die nacht kommt!<3!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: AlterEgo am 16 Oktober 2019, 19:52:57
Entspannte Gammelzeit! So oft wie nötig und möglich!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Munin am 21 Oktober 2019, 20:22:42
Einen angenehmen Abend, ganz im Sinne, wie sie es sich wünscht <3
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 22 Oktober 2019, 08:54:01

...,dass sie ihre Trauer annehmen kann, um dann nicht nur auf dem Papier, sonderen auch Gefühlsmäßig, mit der Situation abschließen zu können.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 09 November 2019, 20:26:52
... ganz viel Liebe im Leben.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 09 November 2019, 22:22:22
... dass sie den Umzug gut hinter sich bringt und so wenig Stress wie möglich damit hat.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 09 November 2019, 23:08:49
morgen ein wundervolles treffen!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Bella am 10 November 2019, 09:16:39
Noch viel schöne Zeit mit ihren wunderbaren Nichten!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 22 November 2019, 05:07:57
 
Ruhe und Zeit für sich.
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Feli am 22 November 2019, 14:18:58
nicht so viele Sorgen
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Bella am 21 Dezember 2020, 13:41:06
Dass es ihr gut geht und sie gesund ist.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 21 Dezember 2020, 20:14:36
Dass sie sich ein paar richtig schöne Tage macht.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: ToteMoewe am 12 Januar 2021, 18:38:02
Kraft und das sie ihrem Namen hier alle Ehre macht!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 14 Januar 2021, 05:50:50
 
Zuversicht und dass sie an sich selbst glaubt.
Fröhliche Tage und ein lachendes Herz.
Unbeschwertheit und warme Gedanken.
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Bella am 14 Januar 2021, 09:46:56
Dass sie endlich wieder schlafen kann, ihr es gesundheitlich immer besser geht und Frieden in ihrem Herzen spürt. Einfach, dass sie glücklich ist. <3

Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 15 Januar 2021, 05:35:35
 
... dass ihr Traum bald wahr wird! <3
... und dass sie diesen Traum niemals aufgibt, auch für den Fall, dass er nicht ganz bald, sondern erst etwas später in Erfüllung geht. <3
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: ToteMoewe am 16 Januar 2021, 15:43:05
...viel gute(!) Zeit für sich, eine Kuscheldecke, Kraft und die Gewissheit, dass auch wieder gute Phasen kommen!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Jaycee am 16 Januar 2021, 16:22:21
...ein echtes Lächeln oder Lachen jeden Tag, ganz viel Liebe und Kraft und dass sie sich ihr Strahlen nicht nehmen lässt.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: ToteMoewe am 19 Januar 2021, 10:21:27
...dass sie erkennt, wie wertvoll sie ist. Ihr Körper, ihre Seele, ihre Gedanken.

...dass sie sieht, wie sehr sie geliebt und gebraucht wird.

...dass sie die Kraft zum Aufstehen findet.

...dass sie ihre Gefühle besser annimmt und sie nicht als falsch abtut.

...dass sie den Unterschied zwischen schlechten und guten Geheimnissen sieht, weil das oft wirklich schwer ist.

...dass sie sich weiter öffnen kann, ohne ihre guten Geheimnisse zu verlieren.

...so viel!!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 22 Januar 2021, 07:17:27
 
... Menschen, die erkennen, was für ein zauberhaftes, liebenswertes Wesen sie ist und deshalb gerne ihr Herz umarmen und ihre Seele streicheln möchten, um ihr Sicherheit und Geborgenheit zu schenken.
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Fuchs am 22 Januar 2021, 09:05:44
...Ruhe im Herzen und in der Seele.

...ganz viel Liebe. Liebe, die sie so sehr verdient.

...wertvolle Stunden mit wertvollen Menschen, die ihr gut tun.

...Sperlinge.

...dass alles bald etwas heller und weniger schwer erscheint.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Bella am 22 Januar 2021, 11:47:24
Ganz viele wunderschöne Stunden im Wald.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: ToteMoewe am 07 Februar 2021, 13:47:42
...Kraft,

...Liebe,

...Mut,

....hohe Wellen, die sie sanft aber schwungvoll über Hindernisse tragen und sie drüben wieder sicher absetzen!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: claudi am 08 Februar 2021, 16:38:09
das sie vielleicht mal das tote vor ihrem nick ablegen kann.
den ich finde lebendigemöwe passt soviel beser zu ihr.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Freudestrahlend am 23 Mai 2021, 19:50:31
... ein sonniges Wochenende, dass ihr niemand auf den Nerv geht, sie etwas Schönes unternimmt/erlebt und ein von meinem Nick inspiriertes Gesicht.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Uhu am 25 Mai 2021, 09:36:18
...das sie die Erholung bekommt, die sie braucht, um wieder gesund und erholt zur Arbeit gehen zu können.
... das sie weiter hier Ruhe findet, die sie hier bekommen kann.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 01 Juni 2021, 04:44:04
 
... sonnige Tage, die sie im Park genießt – mit vielen wohltuenden Sinneseindrücken: mit dem Duft von Rosenblüten; mit winzigen Wellen, die sie auf der Wasseroberfläche des Sees entdeckt; mit angenehm warmem Wind, der sanft ihre Haut streift; mit Vögeln, die sie aus der Nähe beobachten kann und deren Gesang sie noch bis zum Abend im Ohr behält. Das wünsche ich ihr, weil ich weiß, dass es ihr schon das ein oder andere Mal gut getan hat. Und auch das wünsche ich ihr: Dass sie sich gut fühlt und unbeschwerte Momente erlebt!
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Ina am 20 Juli 2021, 14:34:44
 
... bessere Ärzte.
 
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Uhu am 21 Juli 2021, 09:30:23
... Hilfe für ihre gesundheitlichen Probleme, es muss ja nicht immer ein Arzt sein, das kann ja auch eine andere medizinsch versierte Person sein.
... einen schönen Tag
... Hoffnung und Liebe.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Feli am 13 September 2021, 10:00:46
Sonne und Ruhe, Blumen und Spatzen
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: nubis am 17 September 2021, 07:46:05

Regen, Ruhe und ein schönes Wochenende!
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Fuchs am 17 September 2021, 14:20:41
...ein ruhiges Wochenende und eine bessere Arbeitsatmosphäre mit hilfreicheren Kolleginnen in der Zukunft, Gerechtigkeit beim Job und wieder mehr Freude daran.
Titel: Re: Ich wünsche der Person über mir...
Beitrag von: Uhu am 18 September 2021, 06:25:26
...einen Waldtag mit vielen kleinen Pilzen, Füchsen und Rehen darin, eine Lichtung auf der sie wunderschöne Bilder davon machen kann und ein schönes Wochenende ohne viele Hausaufgaben.