Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Spiele-Ecke => Thema gestartet von: DreiPunkte am 25 Januar 2015, 15:14:14

Titel: Ich schätze...
Beitrag von: DreiPunkte am 25 Januar 2015, 15:14:14
Neues Spiel zum Stärken des Selbstbewusstseins :).

Ich schätze, an XY (der Person über mir), dass...
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Alana am 25 Januar 2015, 18:09:12
ich schätze an DreiPunkte, dass er smart und direkt ist :-)
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 26 Januar 2015, 01:14:57
Ich schätze an Alana ihre Eloquenz und ihren Humor.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Siny am 26 Januar 2015, 06:38:56
Ich schätze an Freude ihre Hilfsbereitschaft.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: DreiPunkte am 27 Januar 2015, 11:26:45
Ich schätze an Siny, dass sie ein freundlicher und offener Mensch ist.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Siny am 27 Januar 2015, 11:32:07
Ich schätze an DreiPunkte, dass er mit uns rückwärts zählt! :D
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Alana am 27 Januar 2015, 12:30:55
ich schätze an Siny, dass sie ehrlich ist und immer ein offenes Ohr hat :-)
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Ina am 30 Januar 2015, 16:16:37
Ich schätze an Alana, dass sie ein großes Herz hat und viele Menschen einen Platz darin haben dürfen.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Siny am 30 Januar 2015, 16:30:55
Ich schätze an Inchen, dass sie mir immer das Grfühl gibt ich selbst sein zu dürfen und ein wertvoller Mensch zu sein! :)
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Wolke am 30 Januar 2015, 17:24:07
das Siny mit mir gespielt hat, und ich ihr dankbar bin dafür, es tat mir sehr gut
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Ina am 30 Januar 2015, 21:05:16
Ich schätze an Wolke, dass sie trotz ihres gesundheitlichen Zustands zu Theaterstücken und Auftritten ihrer Tochter geht und dieser damit ganz viel Liebe, Anerkennung und Wertschätzung schenkt!
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 31 Januar 2015, 00:15:39
Ich schätze an Ina, dass sie immer freundlich und geduldig mit den Nutzer_innen hier ist und bisher jede meiner Bitten postwendend erfüllt hat.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: AlterEgo am 31 Januar 2015, 00:52:15
Ich schätze Freudestrahlend ganz persönlich, weil sie mir nicht nur ab und zu eine große Freude Freude gemacht hat, sondern dabei so ernsthaft daran interessiert war, dass es wirklich mir als Person eine Freude macht. Ich habe den Eindruck, dass sie auch mit anderen Leuten so umgeht, das schätze ich sehr.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 31 Januar 2015, 21:10:32
Ich schätze an AlterEgo, dass sie mich so gut versteht, obwohl wir in so vielen Dingen so unterschiedlich sind.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Ina am 01 Februar 2015, 03:28:27
Ich schätze an Freudestrahlend, dass sie sich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden gibt, sondern genauer hinschaut, verstehen WILL und bereit ist, ihren Standpunkt zu ändern.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Fluesterwesen am 01 Februar 2015, 23:53:38
Ich schätze an Ina das sie stets ehrlich zu mir ist und mir eine gute Freundin ist in guten & in schlechten Zeiten :)
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: AlterEgo am 04 Februar 2015, 23:58:22
Ich schätze an Anonyma, dass sie hier kommuniziert, dass ein aufrichtiges "Immer lieben" und "Nie vergessen" nicht "Auf ewig verzweifelt" bedeuten muss.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: DreiPunkte am 05 Februar 2015, 16:59:10
Ich schätze an AlterEgo, dass sie sich mitziehen lassen und somit auch, wenn es ihr schlecht geht, etwas Freude erleben kann (mein Eindruck jedenfalls).
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Ina am 20 Juli 2017, 06:20:26
Ich schätze an DreiPunkte seine Wissbegierde sowie seine Bereitschaft, sich mit Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen anderer auseinanderzusetzen, die ihm fremd erscheinen, weil er diese gerne nachvollziehen können möchte.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 20 Juli 2017, 18:12:02
Ich schätze an Ina, dass sie immer so schöne Worte findet, dass sie sich in die Menschen hier hineindenkt, sich alles mögliche über sie merkt und bei Gelegenheit dann darauf eingeht.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: AlterEgo am 15 August 2017, 23:32:00
Ich schätze an Freudestrahlend wie einfach und entspannt es ist, sich mit ihr zu unterhalten, obwohl wir uns erst das zweite Mal getroffen haben und doch einige Zeit vergangen ist. Vielen Dank für die Offenheit!
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 15 August 2017, 23:46:12
Das Kompliment kann ich dir genauso machen! Ich schätze deine Offenheit auch sehr. Aber noch mehr schätze ich, wie gut zu zuhörst und auf Meinungsverschiedenheiten eingehst. Und den Spaß, den wir hatten, den schätze ich auch sehr!!! :o)
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Angst am 16 August 2017, 00:03:26
Ich schätze an ihr, die Art mich menschen umzugehen, wie rücksichtsvoll und aufmerksam sie is!
Das ihre ruhige Energie auf einen überschwappt.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 16 August 2017, 00:07:14
Ich schätze an Angst ihre große, ansteckende Begeisterung für heiße Schokolade und Kuchen mit Schlagsahne! :o)
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: AlterEgo am 11 Juni 2018, 20:46:58
Ich schätze an Freudestrahlend, dass ich zwar nicht immer das Gefühl habe, dass sie mich versteht, aber immer das Gefühl habe, dass sie grundsätzlich auf meiner Seite ist.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 11 Juni 2018, 22:18:13
Und ich schätze an AlterEgo, dass sie so ein 100% richtiges Bild von mir hat, was unsere Beziehung zueinander betrifft.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: nubis am 18 Juni 2018, 14:45:44

Ich schätze Freudestrahlends ruhige Art, ihre Intelligenz ohne Überheblichkeit und den feinen Humor.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: nubis am 27 Dezember 2018, 10:53:57

Und ich schätze an mir selbst, dass ich nachfrage um Unklarheiten zu beseitigen ;-)
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Freudestrahlend am 31 Dezember 2018, 16:06:22
Ich schätze an nubis, dass sie das Gute in mir sehen kann. Außderdem schätze ich ihre Unverblümtheit und die Möglichkeit, sich mit ihr auf eine konstruktive Art auseinanderzusetzen.
Titel: Re: Ich schätze...
Beitrag von: Feli am 31 Dezember 2018, 22:01:30
Ich schätze an Freude, dass sie Menschen mit Respekt und Höflichkeit behandelt und ihnen nicht das Gefühl gibt sie seien dumm.