Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Bücher, Filme und Webseiten => Thema gestartet von: blue_moon am 07 März 2016, 13:34:27

Titel: Blog über Depression
Beitrag von: blue_moon am 07 März 2016, 13:34:27
Hallo zusammen,

ich hab mich dazu entschieden meine viele Zeit im Bett jetzt für etwas zu nutzen.

Ich schreibe ab sofort einen Blog: zum einen als Tagebuch, zum anderen als Möglichkeit Feedback von anderen (Betroffenen und Nichtbetroffenen) zu bekommen. Darin sollen Erfahrungen zum Thema Depressionen und Texte/Gedanken erscheinen, die mir über den Tag einfallen.

Wer Lust hat, kann gern mal reinschauen und kommentieren: http://blaudruckpause.jimdo.com/blog/

Viele Grüße
blue_moon

Titel: Re: Blog über Depression
Beitrag von: Stachel am 18 März 2016, 14:16:06
Ich hab ihn bis hierher gelesen. Im heutigen Text finde ich mich sehr deutlich wieder.
Titel: Re: Blog über Depression
Beitrag von: Adrenalinpur am 24 März 2016, 21:00:35
Das finde ich gut ich schaue und poste auch, Tagebuch ist immer gut!