Hallo ihr Lieben...seit nunmehr 7 tagen bin ich hier im Forum, hab schon so einige nette Menschen kennengelernt und jetzt gehe ich für erstmal 4Monate ins ausland...das heisst, ich werde nicht mehr allzuoft die Möglichkeit haben, mich länger mit diesen Menschen zu unterhalten....deshalb ein paar kleine Abschiedsworte, wenns auch gar kein richtiger abschied ist...
@AnitaE
War wirklich ganz arg lustig mit dir die letzten Tage!!! Ich werde die Assoziationen vermissen und deine lieben Worte, wenn`s drauf ankam...dankeschön!
@Mea
Ich hoffe, auch wir werden ein wenig Kontakt halten, denn ich möchte wirklich gern für dich dasein können, wenns grad wichtig ist, oder du jemanden zum reden brauchst!!!
@InaDiva
Süsse...deine Gedichte sind so stark, gehen so tief...du hast mich wirklich berührt! ich hoffe, du bleibst stark und wir können bald mal wieder ne Plauderstunde beim Rückwärtszählen einlegen...danke auch dir für deine lieben Worte, wenn sie grade nötig waren!
...last but not least...
@Melan
Du hast mich wirklich berührt...du hast mich zum weinen gebracht, zum lachen, ich geniesse es, deine Threads zu lesen, oder einfach mit dir zu plaudern! Ich wünsch dir soviel Kraft und Zuversicht, wie du sie gerade brauchst ...ich wünsch dir jeden tag mindestens 1 guten Gedanken und schick dir dazu gedanklich täglich einen Sonnenstrahl;-) Deine Glücksbringer nehm ich im herzen mit ins Ausland und wenn ich dann morgen Abend am Strand stehe und auf das rauschen der wellen lausche, dann werd ich mir den ersten Wunsch gönnen, den ich von dir bekommen habe und den 2. ... den werd ich mir für dich wünschen, wenn es an der zeit ist!!! Ich drück dich ganz fest...
eure Silent