Jeffs Mutter war pleite und so musste sie Zimmer vermieten. Einmal waren zwei Lehrerinnen da. Lasssie ging mit ihnen spazieren und plötzlich, ohne jeglichen Grunde, verwandelte sich Lassie in eine knurrende und bellende Bestie. Jeff konnte die Verwndlung seines lieben Hundes nicht fassen, und so ging er der Sache nach. Er fand heraus, das die Lehrerinnen zu einem Strauch mit giftigen Pflanzen gelaufen sind, und somit Lassie die Lehrerinnen nur beschützen wollte.
Wenn hier viel über abartige und bestialische Menschen geschrieben wird, dann vertrete ich einen ganz anderen Standpunkt, der mir sehr viel Misskredit, Hass und Verachtung einbringt.
Vor über 12 Jahren hat meine Bestie die tief in meiner Höhle lebte, auch zu mir gesagt, ich solle meinen Sohn ermorden. Genau wie Jeff ging ich dem Problem nach. Ich will nichts, aber gar nichts verharmlosen oder schönreden, aber ich finde IHR MACHT ES EUCH ZU EINFACH!
Richten und urteilen ist viel leichter als verstehen.
So fing auch damals, im Jahr 1996 meine Suche an. In einem Traum erzählte ich meinem Großvater (der schon 1971 gestorben ist, und der einzige Mensch war der mich liebte) was mir ALLES Schreckliches passiert ist.
"DU MUSST ES VERSTEHEN!" sagte mein Großvater zu mir.
So legte ich meinen alten Standpunkt mal einfach weg, und versuchte den Wahnsinn zu kapieren.
Was geht da vor, wenn ein Erwachsener ein Kind vergewaltigen will/muss???
Was läuft hier ab? Und wie könnte man gegensteuern.
Im Jahr 1997 wagte ich es noch nicht, meinen kleinen Sohn auf die Mauer zu setzen, dort wo heute im Nürnberger Tiergarten die Flocke wohnt.
Die Gefahr das ich die Kontrolle über mich verliere, und ich den Kleinen zu den Eisbären hinunterwerfe, war mir damals noch viel zu groß!
Ich fragte keine Psychologen mehr, über das warum und wieso, sondern ich fragte nur meinen Schutzengel, und der schickte mir immer wieder TRÄUME.
Träume die mir halfen, die Problematik zu verstehen und sie auch aufzulösen............
Schimpft und verurteilt so lange ihr könnt, das Problem bleibt im Dunklen
Jonas