Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Anfrage vermisste Mitglieder  (Gelesen 1390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

früheres Mitglied

  • Gast
Anfrage vermisste Mitglieder
« am: 07 Januar 2012, 23:05:24 »

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren war ich hier selber Mitglied (angemeldet im Dezember 2005). Mich würde interessieren, ob noch jemand Kontakt zu folgenden ehemaligen Mitgliedern hat:

- sam

- sylvia

Danke für mögliche Antworten und viele Grüße, besonders an WSP (den roten Pumuckl*lach*)

H.

Gespeichert

heri-gast

  • Gast
Re:Anfrage vermisste Mitglieder
« Antwort #1 am: 07 Januar 2012, 23:32:10 »

Ja,

schade, dass von den alten niemand mehr da ist. Blue sky, angie und ihr Josh sind mir noch ein Begriff, ebenso wie fantaghiro aus der Schweiz, Atem der Nacht, Bienchen, die große Dichterin hope und viele andere, deren Namen ich vergessen habe. Sylvia war, soweit ich weiß, aus Österreich, und Sam war lange Zeit hier. Mein Nick damals war heri oder heri2709 oder h2709 oder so ähnlich.

Vielleicht kennt mich ja noch jemand von damals.

Viele Grüße aus Bayern

H.
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re:Anfrage vermisste Mitglieder
« Antwort #2 am: 08 Januar 2012, 14:28:06 »

ich kenn dich noch, du mich auch?

lg mel
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.367
  • Alone in the dark!
Re:Anfrage vermisste Mitglieder
« Antwort #3 am: 08 Januar 2012, 16:12:50 »

Mir sagt Dein Name auch noch etwas, zumindest habe ich mal etwas von Dir gelesen ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

jenna

  • Gast
Re:Anfrage vermisste Mitglieder
« Antwort #4 am: 14 Januar 2012, 13:23:17 »


ich denke auch immer es könnte positiv sein wen user nicht mehr herkommen, viele kommen ja aus dem grund da sie eisamm sind und es denen schlecht geht. ich bin seit einigen jahren schon hier und in den phasen wo es mir besonders gut geht oder ich nicht öfters alleine bin, was ich nie hier. viele wenden sich ab wenn sie wieder normal leben können sei es wenn sie einen beziehung gefunden haben arbeit oder die krankheit an sich hinter sich gelassen haben.
ich freue mich immer wenn man hört das diese menschen auf dem weg der besserung sind und dann gar nicht mehr kommen. sie sind nicht mehr davon abhänig mit fremden über probleme zu diskutieren oder fühlen sich nicht mehr einsam.

klar giebt es auch solche die den totalen absturz erleben und deshalb nicht mehr kommen. Aber auch diese die es für eine zu große belastung halten hier im forum oder auch im chat mit anderen auseinander zu sätzen. ich hoffe für meinem teill das ich irgendwann auch nicht mehr hier bin und wirklich alles soweit auf die reihe bekommen hab. ich wünsche den menschen nur das beste die sich von dem chat/forum verabschieden.

dies hier sollte einfach nicht als heimat dienen als einziger anker, nicht als dauer lösung. meiner ansicht nach ist es eher eine zuflucht die aber wenig mit dem realen leben zu tun hat. es gibt leute die grade zu abhänig hier von sind und wenn ich sowas höre erfahre frage ich mich immer ob es nicht auch gefährlich ist sich der wirklichen auswelt noch mehr zu entziehen. aber das ist wohl auch individuell zu betrachten.

lg
Gespeichert

Lätta

  • Gast
Re:Anfrage vermisste Mitglieder
« Antwort #5 am: 14 Januar 2012, 18:14:21 »

Mein Josh ist er schon lange nicht mehr. Gott sei Dank!!!! Hat sich als der größte Windhund aller Zeiten erwiesen. Aber egal. Tut mir leid, dein Nickname sagt mir gar nichts. Schade.

Gruß Angie

Mom. Heri... bist du der gewandert ist im Jakobsweg?
« Letzte Änderung: 14 Januar 2012, 18:15:42 von Lätta »
Gespeichert

Lätta

  • Gast
Re:Anfrage vermisste Mitglieder
« Antwort #6 am: 14 Januar 2012, 18:20:31 »


ich denke auch immer es könnte positiv sein wen user nicht mehr herkommen, viele kommen ja aus dem grund da sie eisamm sind und es denen schlecht geht. ich bin seit einigen jahren schon hier und in den phasen wo es mir besonders gut geht oder ich nicht öfters alleine bin, was ich nie hier. viele wenden sich ab wenn sie wieder normal leben können sei es wenn sie einen beziehung gefunden haben arbeit oder die krankheit an sich hinter sich gelassen haben.
ich freue mich immer wenn man hört das diese menschen auf dem weg der besserung sind und dann gar nicht mehr kommen. sie sind nicht mehr davon abhänig mit fremden über probleme zu diskutieren oder fühlen sich nicht mehr einsam.

klar giebt es auch solche die den totalen absturz erleben und deshalb nicht mehr kommen. Aber auch diese die es für eine zu große belastung halten hier im forum oder auch im chat mit anderen auseinander zu sätzen. ich hoffe für meinem teill das ich irgendwann auch nicht mehr hier bin und wirklich alles soweit auf die reihe bekommen hab. ich wünsche den menschen nur das beste die sich von dem chat/forum verabschieden.

dies hier sollte einfach nicht als heimat dienen als einziger anker, nicht als dauer lösung. meiner ansicht nach ist es eher eine zuflucht die aber wenig mit dem realen leben zu tun hat. es gibt leute die grade zu abhänig hier von sind und wenn ich sowas höre erfahre frage ich mich immer ob es nicht auch gefährlich ist sich der wirklichen auswelt noch mehr zu entziehen. aber das ist wohl auch individuell zu betrachten.

lg
Recht hast du. Und ich bin eben aus dieser Belastung gegangen. Habe aber immer wieder hier gelesen. Ich habe hier sehr viele nette Menschen kennen gelernt und habe noch heute mit ein paar Kontakt. Und ja, wenn das Leben einen irgendwie wieder hat, dann denkt man nicht so oft an dieses Forum hier. Ich werde immer wieder mal hier auftauchen, aber meine Aufmerksamkeit wird nie wieder so sein, wie sie es damals war. Weil mein Vertrauen zu tiefst erschüttert wurde und ich es nicht wieder aufbauen kann. Aber es gibt halt Leute, da möcht ich einfach wissen wie es ihnen geht.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:Anfrage vermisste Mitglieder
« Antwort #7 am: 14 Januar 2012, 20:27:15 »

@Wohlstandspudel:
Also mich zieht es nicht runter, wenn es mir gut geht und ich versuch dann gerne, etwas von meiner positiven Energie an die anderen hier im Forum weiter zu geben.

LG,
Nicki
Gespeichert
Seiten: [1]