Hallo, habe lange überlegt was ich tun soll und mich hier anzumelden ist nen schritt keine ahnung in welche richtung und eine darlegung der ereignisse der letzten wochen fällt mir echt schwer. Vorausgeschickt ist das ich ein mensch der seine Probleme eigentlich immer mit sich selbst klar macht und nicht viel über seine gefühlswelt und empfindungen an andere weiter gibt, da dies hier sehr anonym ist, fällt es mir sicher leichter das alles runter zuschreiben. alles begann am 16.01. meine exfreundin, warf mich ohne jegliche vorwahrnung aus unserer gemeinsamen wohnung, seit diesem tag hängt mein leben in der totalen schieflage und meine gefühlswelt ist mehr als nur erschüttert, in mir herscht die totale leere und ich weiss einfach nicht wie ich weiter handeln soll, ich gehe meiner arbeit nach und komme mir vor wie ein geist der durchs leben geht. an diesem Tag durfte ich wie gesagt gehen und seit dem habe ich kein wort und mehr. Ich verzwiefel schier an dieser art und weise und komme darauf gar nicht mehr klar, ich habe das gefühl das niemand in meiner umgebung verstehen kann was ich durch mache und selbst hier beim schreiben ist es mir unmöglich das geschehene darzulegen. ich bin danach zu meinen eltern um dort ersteinmal unterzukommen, nachdem mich diese dazu drängten eine entscheidung zu treffen wie es weiter gehen soll, kam es dort auch zum bruch und ich bin nun bei einer bekannten untergekommen. was macht man wenn man auf die frage wie soll es weiter gehen keine antwort kennt, wenn man nicht weiss wie das leben im privaten weiter verlaufen soll, ich bin nicht einmal in der lage meine sachen bei ihr abzuholen, ich würde an dieser situation zerbrechen, wobei wenn ich mich mit allem was vorher war vergleiche, bin ich schon zerbrochen. Ich bin es einfach nur leid so zu leben und nicht in der lage zu sein daran etwas zu ändern weil ich es einfach nicht kann, ich habe das gefühl das ich eher tod als lebendig bin und nicht selten wünschte ich mir morgens einfach nicht mehr wach zu werden.