Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Leben lernen um endlich gesund zu werden auf eigene Faust!  (Gelesen 1445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackster

  • Gast

Hallo werte Leidengenossen. Ich habe keinerlei Zeit, in jedem Forum alles doppelt und dreifach zu posten und angemessen auszugestalten. Man verzeihe mir daher bitte, dass ich hier auch Links zu meiner Webseite poste.
Ich versichere euch : Die Webseite dient sicher nicht der Geldgenerierung allein sondern ist viel eher eine generelle Kampfansage an all den Mist da draussen, der uns alle so krank werden lässt! Aber so etwas nach und nach aufzubauen, oder auch nur zu versuchen, kostet nunmal Geld! Ich sehe es aber schlicht nicht mehr ein, dass einen die halbe Welt kaputt redet aber selber anscheinend derbe einen an der Pfanne hat ohne es auch nur im Ansatz zu bemerken!
Das habe ich satt bis Oberkante Unterlippe, und ich kämpfe dagegen an durch Aufklärung - mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen!
Die Frage lautet nämlich schon lange doch eigentlich - und das weiss eigentlich inzwischen jedes Kind : Wer ist denn eigentlich Tatsache krank? Wir oder vielleicht doch eher diejenigen, die bei dem unfairen Drecksspiel der Ellenbogengesellschaft ohne Rücksicht auf Verluste noch mitspielen? Sind die rücksichtlosen Egozentriker mit maximal-narzistscher Störung kränker oder wir? Jeder kennt eigentlich die Antwort! Also manchmal frage ich mich schon, ob die "die Normalen" derzeitigen Oberen Zehntausend alle noch ganz klar in der Birne sind, die uns nach belieben mit der Trillerpfeife herumscheuchen als diene es zu ihrer reinen Belustigung!
Heute hüh, morgen hott... Kein Wunder, dass beinahe alle heutzutage irgendwann psychisch durchballern! Das hält doch kein Mensch mehr aus diesen ständigen Schwachsinn! Noch nie seit Menschheitsgedenken waren die Zeiten dunkler als heute!

Meine Kumpanen sowie meine Wenigkeit haben diesem ganzen Schwachsinn schon lange den Kampf angesagt und leisten minimum Widerstand durch generellen Ungehorm! Jeder tut das was in seiner Macht steht, um den unausweichlichen Untergang des heutigen Raubtierkapitalimus irgendwie - wenigstens zu versuchen - zu beschleunigen!
Der Wahnsinn wird ja von Tag zu Tag schlimmer!

Folgendes hab ich an eine Webseite geschickt, die Unterstützung für depressiv erkrankte sammelt :

Hallo! Ich kann derzeit zwar kein Geld spenden, jedoch habe ich so einigen Depressiven und Psychotikern in diversen Facebook-Gruppen nicht grad wenige Likes abgewinnen können für meine Beiträge, während meine Familie dies schon aus Prinzip seit Diagnose generell als Schwachsinn hinstellt.

Beitrag : Depressionen und Grübeln sind ganz natürlich :

Depressionen und Grübeln sind ganz natürlich (http://adler-auge.net/themen/depression/depressionen-und-gruebeln-sind-ganz-natuerlich.html)

Es ist schon eine Schande sondergleichen, dass oft komplett arbeitsunfähige, sowieso psychisch extrem angeschlagene Menschen zusätzlich auch noch die Bürde der quasi per Gesetz verordneten Armut auferlegt wird!
Treibt sicher nicht wenige auch gesunde schwache Gemüter schon in den Freitod! Kaum etwas ist schwerer zu ertragen als "zuviel zum sterben, aber zum leben zu wenig" Armut allein kann schon krank machen oder gar fatal sein - nicht wenige
wählen nicht ohne Grund den Freitod! Zumal : Wer keinerlei Ahnung hat,was alles so zum Leben nunmal dazugehört, der wird erst psychisch krank! Danach wegen psychosomatik auch körperlich! So einfach ist das!
Wer meint Haus, Familie und Kinder allein reicht um glücklich und gesund zu bleiben, irrt gewaltig!
Wie lebt man? Das absolute Minimum ohne Familie und Kinder sieht in etwa derart aus - sonst braucht man sich über rein garnichts mehr wundern!

Tagebucheintrag : Ein traumhafter Orkan :

Ein traumhafter Orkan (http://adler-auge.net/gedanken/tagebuch/januar-2018-01-18/01-ein_traumhafter_orkan.html)

Unter anderem mit unserem heutigen teils komplett verwirrten Gedankengut nach und nach aufzuräumen ist das langfristige Ziel meiner Webseite. Allerdings : Meine Webseite ist nicht gerade billig und wird derzeit aus meiner privaten Kriegskasse finanziert. Aber wundern können sich die Deppen-Deutschen alle stets und immer wieder, warum die Kurden, Türken etc. in meinem Heimatort nach und nach alles einkassieren - wie überall in Deutschland derzeit übrigens ... Da kratzen sie sich dann alle am Kopf - da sind sie dann wieder dumm-neidisch, dass da wieder ein Fresspalast für ca. eine halbe Million von einem 28-jährigen Nicht-Deutschen geleitet wird! Wie kann das sein? Wo hat er denn soiel Geld her fragen sie sich alle blass vor Neid schon wieder! NICHT VON DER BANK JEDENFALLS! Soviel ist jedenfalls sicher ...

Wer Kredit aufnimmmt ist selbst schuld...

Falls mir jemand Unterstützung zukommen lassen möchte, so darf er oder sie mir ein wenig Geld zukommen lassen - und sei es auch nur eine kleine Aufwandsentschädigung - jedoch nur insofern man sich das wirklich leisten kann und sich dabei nicht selbst einschränken muss! Ansonsten ist keinem geholfen!
Wir müssen endlich wieder lernen, dass es für jeden von Vorteil ist, wenn jeder genug hat um über die Runden zu kommen!
Was nützt es mir beispielsweise in einer Kleinstadt ein Millionär zu sein, während der Rest am Hungertuch nagt! Absolut rein gar nichts, außer dass ich mir was drauf einbilden kann als einziger "es geschafft" zu haben!
Und morgen steht irgendein Opfer von Armut und Hunger vor mir und sticht mich nieder für 100 Euro im Portmonaie...
Das nennt man dann wohl persönliches Pech ...

Armut macht nunmal ohne Frage krank! Armut macht die Schwachen ebenso dumm! Armut zwingt die Starken mit genügend Killerinstinkt notgedrungen in die Kriminalität!
Armut frisst sich zudem generell hoch bis zur obersten Spitze der Pyramide mit unabsehbaren Folgen - aber das will unsere derzeitige Mega-Deppen-Elite schon aus Prinzip nicht einsehen! Sie herrschen, und sie wollen weiter herrschen - auf Teufel komm raus woilen sie ihre Idioten-Verarschungstour weiter durchziehen bis es mal wieder richtig knallt!

Ein derart behämmertes Balla-Balla-Mega-Deppen-System, in dem eine Kassenkraft bei Lidl, die volle 8 Stunden am Tag beinahe pausenlos schuften muss, weniger Geld im Monat bekommt, als ich aktuell EU-Rente - das ist doch offensichtlich mehr als nur krank und schon halb am verwesen! Und bald wird auch sie depressiv falls sie psychisch nicht stark genug ist! Die Psychiatrien heutzutage quillen ja quasi über wegen unserer grenzenlosen Idiotie jeden ohne Uni-Abschluss zu Armut zu verdonnern!
Jemanden zu Armut zu verdonnern, nur weil er "nur" den Hauptschulabschluss geschafft hat - ich lache sie alle aus, diese arroganten Papiertiger dort "oben" die sich wer weiss was einbilden! Ich kenne Hauptschüler die verprassen im Monat tausende Euro nur für Party, Saufen und Co. meine lieben Damen und Herren Musterschüler - und haben trotzdem immer noch mehr als genug zum leben übrig!

Übrigens : Schonmal dran gedacht, dass ohne die extrem unterbezahlten Damen an der Kasse bei Lidl die stets auch noch freundlich lächeln  müssen, unser widerliches Schlaraffenland sofort wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen würde?
Ne - ist alles Schwachfug was ich von mir gebe! Ich bin nämlich Psychotiker. Aber manchmal glaube ich, die andern haben die heftigere Psychose ohne es zu bemerken! Sie bilden sich Tatsache ein, sie könnten klar denken ... ich sage da normalerweise schon lange nichts mehr zu und grinse vor mich hin. Beinahe alle nen derben Schatten weg heute ohne es selbst zu merken!
Nicht wenige Mitpatienten sagten sätze wie : "Ich habe keine Angst vor denen hier drin, ich habe Angst vor denen da draussen!"

Und da wundert man sich, wenn unsereins schon lange keinerlei Bock mehr hat den lächerlichen Idiotenregeln der "Leistungsgesellschaft" zu gehorchen! Diese Gesellschaft ist der letzte Witzverein, der sich selbst vernichtet! Nicht ernstzunehmen jedenfalls! Wird sich selbst den Hahn zudrehen.... Eigentlich keinerlei Widerstand nötig .... aber eine Aufgabe braucht der Mensch nunmal ...

Mich interessiert eh nur mein kleines Kaff hier - wer die halbe Welt retten will, denkt definitiv in viel zu großen Dimensionen ....
Ein Mensch kann nur sein Umfeld beeinflussen und seine Mitmenschen widerum beeinflussen ihr Umfeld! Mehr ist leider nicht drin...

Hier eine entschiedene Kampfansage an die ganzen Wirrköpfe dort draussen :

Widerstand gegen wirre Idiotie (http://adler-auge.net/themen/kampf_gegen_das_system/01-widerstand_gegen_wirre_idiotie.html)
Gespeichert

Blackster

  • Gast
Re: Leben lernen um endlich gesund zu werden auf eigene Faust!
« Antwort #1 am: 19 Januar 2018, 21:55:55 »

Besonders wirksam bei Depressionen - regelmäßige Tanzsession!

Tanze grad einen Dankestanz für die Götter - ausserdem muss meine Kriegskasse für nächste Woche ein wenig aufgefüllt werden und einige meiner Kollegen in meinem Netzwerk verlassen sich ebenso darauf, dass ich ein wenig Patte ranschaffe ... Meiner Erfahrung nach sind regelmäßige Dankestänze, mindestens ein gut gepflegter Geldbaum sowie quasi ständig anständiges Trinkgeld und vernünftige Spenden an Berber quasi schon eine Garantie dafür, dass Gott höchst persönlich einen mit allem versorgt was man so braucht, damit wir in unserem Feldzug gegen den "Tanz der Arroganz" der Obrigkeiten alsbald mal eine neue Phase erreichen. Gute Versorgung durch Gott heisst übrigens nicht, dass es nicht auch ab und an Tage gibt, an denen man ein wenig knapsen muss. Ich lsehe solche Tage aber stets als willkommene Abwechslung und Herausforderung. Den einen Tag muss man eben mal mit 5 Euro zurechtkommen, den nächsten Tag darf man dafür 100 Euro rausballern - wobei man sich aber stets gut überlegen sollte, wie man sein Geld investiert damit "das Universum" sein Versprechen einhält - welches lautet : "Alles was du von Herzen gibst, bekommst du 3-10-fach zurückerstattet! Das kann ich nur bestätigen. Meine Kriegskasse ist derzeit noch ziemlich gut gefüllt. Wenn ich gut haushalte wird meine Oma recht behalten mit ihren Worten als sie mir einen Ableger ihres Geldbaumes schenkte : "Solange der lebt, wird das Geld niemals ausgehen!" - das war etwa im Jahre 2001. Mein Opa ist jetzt bereits 91 Jahre alt - d.h. er könnte jederzeit den Abgang machen. Darauf warte ich nicht wirklich, auch wenn ich weiss, dass er sich dann endlich erholen darf von den Strapazen seines mehr als langen Lebens bei Tanzritualen in Walhalla (oder wie auch mmer man den Himmel nennen möchte) Ich weiss - über Geld spricht man eigentlich nicht - aus gewissen Gründen tue ich es aber an dieser Stelle trotzdem : Das wird soviel sein, ich würde allein gar nicht mehr wissen wohin damit! Dabei denken die meisten dort draussen, das wäre eine relativ geringe Summe weil sie keinerlei Gefühl für Geldmengen haben heutzutage! Viel Geld hat viele Menschen schon sehr arm gemacht! Um 10.,000 Euro auf der hohen Kante für Zusatzinvestionen bei meinem derzeitigen Lebensstil (und der ist durchaus gehoben!) brauche ich gut und gerne locker 3-5 Jahre um die vernünftig auszugeben - d.h. vor allem in meine Netzwerke zu reinvestieren - denn ohne vertrauenswürdige Kontakte denen man auch größere Summen borgen kann, damit sie was "draus machen" kommt man niemals wirklich auf einen Grünen Zweig!
Alleine kann man quasi nichts bewerkstelligen! Es ist beinahe unmöglich im Alleingang eine Million zusammenzukratzen!
Da brauch man ca. ein 5-Mann-Team wo ein jeder seine speziellen Talente und Fähigkeiten einbringt!
Die Ausnahmen dort, die sie euch stets im Fernsehen zeigen, sind ein Lockvogel der Superreichen und Mächtigen dieser Welt!
Wer stets gegen andere Menschen arbeitet und sie zum eigenen Vorteil ausbeutet, wird früher oder später die Quittung dafür
kriegen - glaubt es mir! D.h. es kann durchaus 10 oder mehr Jahre alles glatt laufen - und auf einmal - BAMM - kommt irgendwas
heftiges im Leben und dann heisst es : Das wovon du dachtest, es sei ein Segen, war in Wirklichkeit ein auf Zeit getarnter Fluch,
der je später er zuschlägt, umso heftigere Auwirkungen haben wird!
Unsere aktuelle Idioten-Elite hat sich ihr Grab selbst geschaufelt in ihrer endlosen Gier und Blödheit!
Wer nichtmal einsehen will, dass Zins- und Zinseszins einen regelmäßigen Reset braucht und nun seit 2008 stur eine Null-Zins-Schiene fährt in der Hoffnung die Lage doch noch retten zu können, braucht sich nicht wundern, dass der Knall umso heftiger wird, je mehr er hinausgezögert wird! Wer sich Tatsacxhe einbildet, er könnte sich Mathemathischen Gesetzen widersetzen ist unendlich
grenzdebil und darf eigentlich keinen winzigen Funken Macht erhalten!
Was Zins- und Zinses-Zins auf Dauer bewirkt, kann man selber mal nachschauen - man lernt das normalerweise in der 10. Klasse!

Googled einfach mal nach dem berühmten "Josefspfennig"!
Merkel hat 2008 unglaubliiche 500 Milliarden Deutsche Steuergelder den Banken geschenkt - als wenn die ihr Geld nicht selbst
drucken könnten! Stattdessen hätte sie bei angeblich nur 5 Millionen Hartz 4lern jedem Einzelnen 100.000 Euro in die Hand
drücken können! Damit würde ich beispielsweise für den Rest meines Lebens mehr als gut leben können!
Die Merkel ist nicht nur dumm - für das was bei der im Kopf abgeht, da findet man schlicht keine Worte mehr!
Normalerweise sollte sie zeitlebens für ihre Schwerverbrechen hinter Gitter!
Sie wird jetzt schon zeitlebens überall in Deutschland einen Schwarm Bodyguards brauchen, wenn sie überleben will!
Sowas strunzdummes hat es noch nie gegeben auf diesem Planeten! Merkel ist einfach unschlagbar hohl in der Birne!
WIe hat diese Amöbe bloss ihr Physikstudium geschafft? Das müssen ihre Befehlsgeber erfunden haben!

Jedenfalls :
Ich werde deutlich mehr erben als 10.000 Euro - mehr sage ich nicht! Wenn ich aber - wie meine Schwester - einen 250.000 Euro-Kredit für ein Eigenheim im Nacken sitzen hätte, könnte ich nicht mehr schlafen! Die Leute sind derart behämmert heutzutage und machen sich freiwillig zu Sklaven der Banken nur weil damals der Zinssatz für Eigenheim so exxtrem niedrig war.... 250.000 Euro abtragen - das kann ein Leben lang dauern oder einen auf die Straße bringen, wenn ein Schicksalsschlag dazwischenfunkt und man die Raten nicht mehr aufbringen kann! Aber ich bin ja der Vollidiot der Familie...... Wer Bock hat - ich würde mich über einen sog. "Co-Tänzer" freuen! D.h. wir tanzen beide gleichzeitig den selben Mix durch - komplett ;) Ich natürlich "teuer" verballert - man gönnt sich ja sonst nichts ;)  Genügsamkeit macht reich - dann kann man sein Geld zu einem Großteil in die lokale Wirtschaft pumpen! (vor allem Kneipen sind enorm wichtig für eine wirklich lebendige Ortschaft!) Müssten unsere Kneipiers und Restaurantbetreiber hier auf den Standard-Michel vertrauen, die könnten allesamt dicht machen und der Ort wäre tot! Also - Patte herantanzen ist angesagt sowie genereller Ausdruck von purer Lebensfreude - wofür es kein besseres Mittel als den Tanz bis in Ekstase gibt nunmal.... nichts erfreut den Boss der Bosse mehr als wenn einer seiner Schützlinge sich seines Lebens erfreut trotz aller Schwierigkeiten! Wofür kassiert man dagegen böse Nackenschläge? Sellbstmitleid und Raffgier natürlich! Geht schlussendlich stets nach hinten los, wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann!

https://youtu.be/A_kBelx-b4M
Gespeichert

Blackster

  • Gast
Re: Leben lernen um endlich gesund zu werden auf eigene Faust!
« Antwort #2 am: 20 Januar 2018, 07:06:02 »

Nachricht an einen mir gut bekannten Restaurantbetreiber :

http://adler-auge.net/gedanken/wichiger_schriftverkehr/03-intention_meiner_textorgien.html
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.367
  • Alone in the dark!
Re: Leben lernen um endlich gesund zu werden auf eigene Faust!
« Antwort #3 am: 20 Januar 2018, 10:33:37 »

Hallo Blackster,

den Link zu Deiner Webseite hast Du ja in Deinem ersten Beitrag bereits dreimal genannt. Von daher stelle hier nun bitte nicht nach und nach zu jedem Deiner Texte erneut einen Link ein und kopiere sie bitte auch nicht einfach in diesen Thread. Wer sich für Deine Texte interessiert, wird sie schon lesen und hat über Deine Webseite Zugriff auf jeden einzelnen.

Davon abgesehen frage ich mich, was Du eigentlich damit erreichen möchtest. Gleichgesinnte finden? Kontakte knüpfen? Durchaus denkbar, wollen viele, nur spricht Dein Auftreten in unserem Forum leider nicht dafür, dass Du auf diese Art und Weise Erfolg bei Deiner Suche haben wirst.
Ein und denselben Text zu kopieren und in allen möglichen Foren zu verteilen, ist jedenfalls ziemlich stumpf und unpersönlich und lässt eher vermuten, dass Du lediglich Deine "Wahrheiten" und "Weisheiten" verbreiten willst – ganz gleich ob es jemanden interessiert, es erwünscht ist und ob Du damit überhaupt Anklang bei den Lesern findest.


Hallo werte Leidengenossen. Ich habe keinerlei Zeit, in jedem Forum alles doppelt und dreifach zu posten und angemessen auszugestalten.

Liebloser kann ein erster Beitrag in einem Forum kaum beginnen. Völliges Desinteresse, zum einen an der Art, wie hier miteinander umgegangen wird, zum anderen an den Menschen, die sich hier aufhalten. Es ist nur eines von vielen Foren für Dich, in welchen Du direkt nach der Registrierung genau diese Texte postet – einen nach dem anderen, ohne Reaktionen abzuwarten und ohne Dir überhaupt einen Austausch zu erhoffen.

Ich persönlich sehe so etwas hier sehr ungern. Du könntest ja mal versuchen, Dich in Diskussionen einzubringen – aber bitte nicht ohne thematisch Bezug zum jeweiligen Thread zu nehmen.

Meine Meinung.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Stella

  • Gast
Re: Leben lernen um endlich gesund zu werden auf eigene Faust!
« Antwort #4 am: 20 Januar 2018, 10:36:48 »

Sehr gut formuliert Ina. Kommt rüber wie Werbung. Und das brauchen hier denke die Wenigsten.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Leben lernen um endlich gesund zu werden auf eigene Faust!
« Antwort #5 am: 20 Januar 2018, 11:38:26 »


Widerstand gegen wirre Idiotie


Ich finde, besser kann man es nicht ausdrücken. Gegen diese "wirre Idiotie" sollten wir hier im Forum definitiv Widerstand leisten.
MHO
Fool
PS: Unglaublich. Das erste Mal in meinem Leben frage ich mich, ob eine Beschränkung des Rechts auf freie Meinungsäußerung / Zensur nicht doch eine überdenkenswerte Alternative ist.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Leben lernen um endlich gesund zu werden auf eigene Faust!
« Antwort #6 am: 24 Januar 2018, 23:32:46 »

Gott hat nichts mit Geld zu tun
Gespeichert
Seiten: [1]