Ich habe die Nase gestrichen voll, hier wird nur gelogen, dass es die Balken verbiegt!
Ich habe Haskadino gestern nicht im Chat beleidigt, sie hat mir im Flüstermodus einige schöne Dinge
geschrieben, die mir nun wirklich gegen den Strich gingen, vermutlich war sie sauer, weil ich Friedrich zur
Seite gestanden bin.
Ich habe haskadino daraufhin auf igno gesetzt, worauf Duke sich ebenfalls einmischte, was zur Folge hatte, das ich Duke ebenfalls auf igno setzte.
Ich ging zur Hintertür als Gast in den Chat, und bekam nur übelste Beschimpfungen mit, sie bezogen sich nur auf Friedrich und mich, worauf Ingo mein Gastspiel beendet hat, denn wenn man jemanden auf igno setzt, bekommt man leider nicht mehr mit, wenn er andere Menschen durch den Dreck zieht, deswegen bin ich auch als Gast, also im Doppelback in den Chat gegangen, gab mich allerdings selbst zu erkennen, als ich genug gehört habe.
Ich hasse es, wenn Menschen nur mit Lügen andere in den Dreck ziehen!
Ich habe nichts unrechtes zu Haskadino gesagt, lasse mich aber auch nicht ständig von ihr angreifen.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll, ich will mit dieser Art von Nächstenliebe nichts mehr zu tun haben, ich könnte hier viele Nicks von Leuten aufzälen, die nur in den Chat oder Forum kommen, um nur Stunk zu machen, weil sie nichts anderes im Sinn haben, weil sie auch nichts anderes können.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, könnt mit meinen Nick hier Scheisse machen, es ist mir egal, ich brauche euch nicht mehr, ich mache alles mit mir selber aus, hier werde ich nur krank, sonst nichts!!!
Ein letzter Gruß an alle die mich kennen und auch können!
Thommy
PS. Eine Neuanmeldung wird es jetzt nicht mehr geben, jetzt könnt ihr mit meinem Nick schreiben was ihr wollt,
es macht mir nichts mehr aus.