@friedrich-- wir beide hatten gestern wd unser vergnügen dort+ich weiß, warum ich nich unter meinem nick reingeh+ komisch is immer, das gäste verschwinden, wenn sie merken, das man ernsthaft auf sie eingeht
@liebe losthope-ich gucke mir jetz immer vorher an, wer drin is+danach entscheide ich, mich habne sie schon angemacht, weil ich sonst nich inner lobby bin+ich mußte mir echt reinziehn, wie ich aufs dümmste versch...wurde
ich kann da nur zustimmen- ignorieren oder andern raum suchen, wennst nen geprächspartner hast, hab auch schon erlebt, wie man aus räumen vertrieben wird nur um des ärgerns willen, viele sind auch kurz angebunden od reagieren nich, aber ich hab dir doch schon mal geschrieben, wir kö uns gern mal verabreden, wennste was loswerden möchtest, gilt nach wie vor :-)
@lieber pudel--jaja, die admin sind da, aber wenn sie dich mit verscheißern hast verloren
@lieber jonas--warum soll ich vollidioten verstehn,die mich angehen,wenns mir schlecht geht+ich nur hilfe suche
ich geh niemand an+ich erwarte es von andern ,dann solln die sich nen adäquaten chat suchen
ich kann auch kein fußball auf der ITS spielen
ich kann einfach nicht begreifen, wie man seine frust ablassen kann in ein em SUIZIDCHAT!!!
und siehe oben, wehe es wird ernst, dann wird s bein dicke.
so!!