ich kann dem gast nur zustimmen
mir wurde heute ein chatauszug zugemailt wo musicus im chat massiv angegriffen und der lüge bezichtigt wurde!
jeder geht anders mit seinen problemen um, und jeder drückt sie auf eine andere art und weise aus, daher finde ich es eine absolute frecheit wenn user im chat angegriffen werden und man sie als lügner darstellt nur weil sie einen haufen von problemen haben.
wenn euch jemand auf den keks geht im chat, dann nutzt bitte die ignore funktion, aber bezichtigt user nicht als lügner nur weil sie viel erzählen wenn der tag lang ist.
im chat sind viele kranke menschen und ihr sitzt alle in einem boot, deswegen rudert nicht gegeneinander!
......ich war die einzige, die sich bei musicus erkundigt hat, wie es ihr geht.
Dann wurde ich von ihr angegriffen!!!
Zitat: "ich habe 8 Jahre nicht gefickt, gut so"
"willst du mehr wissen?"
Ausserdem war eine persönliche Basis vorhanden, ich fand sie nett, hatte wirklich aufrichtig Mitleid mit ihr.
Dass sie mich dann so provoziert hat, mich "beschimpft" hat, fand ich wiederum nicht so angenehm.
Wir hatten öfter privat geschrieben, sie hat mir vieles erzählt, ich hatte Sorge....
Beispiel: "ich bringe mich jetzt um, habe 5 valium, 4 schlafmittel und diazepam....etc."
Dann kam ich zu dem Entschluss, dass alles, was man auch versuchen kann, einfach nichts hilft, denn sie ist einfach so.
Ich habe ihr nur den Spiegel hingehalten, hart, wie das Leben so ist.
Man sollte auch immer 2 Seiten anhören, nicht nur ja, ja, ja sagen, sich dann einfach aus dem Chat nehmen.
Wer ohne Sünde ist, werfe den den ersten Stein........ oder alle Menschen sind gleich, manche gleicher?
Chrissy
PS: Hoffe das Thema ist hiermit erledigt, es gibt schlimmeres......