Also irgendwie kann man die Floskeln schon garnicht mehr lesen die ihr so von euch lasst, vor allem was soll das bringen. Kommt davon ihr Freund zurück, oder was, ne ich glaub net, also fakt ist sie wurde verletzt, und obs besser wird, naja das lässt sich nicht sagen.
Ihr sagt zwar das würde so sein, nur seien wir mal ehrlich, naja, das kommt wirklich ganz drauf an. Unter anderem kommts da drauf an wie sehr sie ihn geliebt hat und wie lange sie zusammen waren, was für pläne sie hatten und und und, das kann unter anderem Jahre dauern das zu verarbeiten, je nach intensivität der Beziehung.
Und was ich auch nicht mehr lesen kann, wie ihr versucht jedes Scheiss Leben schön zu reden, ne bei manchen Sachen gibts nix schön zu reden, auch hier in Deutschland ist das der Fall, also wenn man mich fragt ich kann verstehen warum manche kein Bock mehr haben.
Ich kann nur sagen zum Glück hab ich keine Schulden, ich kenn aber wen der welche hat, ehemals Architekt, steht er heute vor den Trümmern seiner Existenz 300000 Euro Schulden, was sagt ihr dem denn, das Leben ist schön oder was, oder das wird schon wieder besser ;) Ich bin sowieso erstaunt das der sich nicht schon längst das Leben genommen hat
Also sollte nurmal ein Beispiel sein, und versucht nicht immer ständig alles auf Depressionen zu schieben die psychisch bedingt sind, manche Dinge sind auf total reale Ereignisse zugeschnitten, das hat nix mit der Psyche zu tun, das hat vor allem mit den Lebensbedingungen zu tun, weisst du was Pudel, sag doch nicht immer zu ihr geh zum Arzt, sag ihr doch mal ich geb dir dein altes Leben wieder wie wärs damit das wär mal was neues, dann bräuchte sie garkein Arzt!