Lieber Matti,
evtl ist es komisch, dass ich Dir schreibe, da Du jetzt im Himmel bist und ich der festen Überzeugung bin, dass Du eh ein Auge auf mich hast und mein Leben siehst.
Trotzdem ist es irgendwie befreiend, Dir zu schreiben. Ich weiß, ich denke zu viel und ich hasse es. Auch mein Freund sagte zu mir: höre doch einfach auf so viel nachzudenken.... wenn das mal so einfach wäre.... Warum denke ich jetzt grade so viel und hab das Gefühl die Last der Welt auf meinen Schultern zu tragen? Gestern hab ich eine gute Zeit mit dem Mann meines Cousins verbracht. Er ist lieb und freut sich echt für mich, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite hab.... Danach hab ich mit meinem Freund telefoniert, es war toll und ich hätte mir einfach nur gewünscht, ihn in den Arm nehmen zu können.
Matti, mir fehlt es so sehr, mit Euch beiden, auch mit Oma, da zu sitzen, zu reden, zu weinen, zu lachen, ohne dass man verurteilt wird. Ich weiß, Dir geht's jetzt besser und ich will und darf die Gedanken nicht zulassen, aber warum hast Du nicht mit mir geredet? Warum musste ich durch die Polizei erfahren, was Du gemacht hast? Ich wusste ja noch nicht einmal, dass Du mich als Notfallkontakt angegeben hattest, auch von Erik wusste ich es nicht.
Ihr habt mich hier allein gelassen.
Durch die 3 Tode in einem halben Jahr konnte ich kaum noch stehen. Ich glaube aber, ich muss es einfach hinter mir lassen. Ich liebe Euch und ihr werdet ewig in meinem Herzen sein, aber ich muss meine Gedanken frei lassen. Mein Freund ist so toll und versteht mich, weil wir seelenverwandt sind. Ihr Drei würde ihn wahnsinnig mögen....