Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: copd und depression  (Gelesen 725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel-boon

  • Gast
copd und depression
« am: 11 April 2016, 13:16:03 »

hallo,hat jemand erfahrung mit der krankheit copd und depressionen?
bei mir wurde ende letzten jahres copd stufe 2 festgestellt nun kommen zu meinen "üblichen" depressionen noch ängste  dazu da es eine nicht heilbare krankheit ist. mittlerweile bin ich bei stufe 3 angekommen (es gibt nur 4) und es zerreisst mich innerlich,da keiner sagen kann wie lange es dauert
vielleicht gibt es ja leidensgenossen.....

gruß daniel
Gespeichert

lisa123

  • Gast
Re: copd und depression
« Antwort #1 am: 29 April 2016, 18:00:13 »

Hallo!  Ich hab zwar keine copd aber ich kenne das Krankheitsbild.habe schon viele Menschen mit copd erlebt und muss sagen dass viele sehr "gleichgültig" sind und gerade dann rauchen und auch sonst nicht auf ihre Gesundheit achten .(mit mobilem sauerstoffkonzentrator rauchen gehen usw. ) ich kann die Erkrankung nicht schön reden aber kann dir raten gib gut auf deine restliche Gesundheit acht. Ich wünsche dir alles gute ! Lg Lisa :)
Gespeichert
Seiten: [1]