Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Einsamkeit Sorgen  (Gelesen 2535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Träume sind verflogen

  • Gast
Re: Einsamkeit Sorgen
« Antwort #15 am: 15 April 2016, 07:44:35 »

Ein Wohnortswechsel wäre traumhaft, aber ich habe meine Familie hier die ich hier bei diesen schrecklichen Nachbarn nicht alleine lassen möchte! Das ist auch volles Mobbing was die mit einem machen , und die dürfen weiter ihre Lügen verbreiten!
Gespeichert

Träume sind verflogen

  • Gast
Re: Einsamkeit Sorgen
« Antwort #16 am: 16 April 2016, 13:19:48 »

Was soll ich nur tun?
Gespeichert

Träume sind verflogen

  • Gast
Re: Einsamkeit Sorgen
« Antwort #17 am: 16 April 2016, 19:33:07 »

Danke für deine Antwort ! Ich hab wie gesagt , solche Angst wie alles weitergehen soll ! Ich habe auch noch nicht überalles gesprochen . Was ich auch nicht kann , manchmal frag ich mich ob aufschreiben was bringen kann?!
Gespeichert

Träume sind verflogen

  • Gast
Re: Einsamkeit Sorgen
« Antwort #18 am: 20 April 2016, 22:31:19 »

Was kann man tun wenn man am verzweifeln ist ? Ich hab alles probiert , aufschreiben alles , ich finde keine Lösung und habe Angst ... Kam man hier auch mit jemandem schreiben ?
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Einsamkeit Sorgen
« Antwort #19 am: 20 April 2016, 23:12:45 »

Ja, dafür musst du allerdings angemeldet sein...
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: 1 [2]