Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Nigtfall? Atem? Kann mir wer helfen?  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Nigtfall? Atem? Kann mir wer helfen?
« am: 15 März 2016, 18:02:29 »

Dadurch das ich mein Handy geschrottet habe, hatte ich weder Nummern, noch andere Möglichkeiten, ein paar Leute zu kontaktieren, um meine neue Nummer weiter zu geben..
Insbesondere fehlen mir Daten zweier ehemaliger User: Nightfall und Atem. Nich nur weil ich mich gerne melden würde, auch um  zu erklären, warum so lange nich und falls mir geschrieben wurde... Na ihr wisst schon^^, hoff ich nun aufs Forum. Jaaa hätte ich schon ma machen können, aber zZ schwirren die zwei mir halt öfter durch den Kopf. ;)
Aaaalso, kann mir wer weiterhelfen? :)
Oder aber für den schrägen Fall, ihr lest es selber und wollt vom Käfer was hören, lasst es mich irgendwie wissen. :)

Habt alle noch nen schönen Abend.
Grüße
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Nigtfall? Atem? Kann mir wer helfen?
« Antwort #1 am: 22 April 2016, 10:52:38 »

Hmm, scheint wohl keiner zu können, oder zu wollen...

Ich möchte trotzdem etwas loswerden:
Ihr zwei habt mir damals sehr geholfen, einfach schon durch's dasein. Den Jahreswechsel den wir zusammen verbracht haben, wa mehr als toll für mich, ich habe mich selten in einer Silvesternacht so gefühlt wie bei euch, es tat mir einfach gut. Die paar Tage die wir hatten, waren für mich mit die schönsten, auch wenn sie vom Kopf her nich immer leicht wa, wusste ich, bei euch kann ich sein - das hat mir damals schon sehr viel bedeutet und tut es heute noch!

Ich hab kein Schimmer ob ihr das lest, ob euch noch interessiert, oder sonst was, aber es muss einfach gesagt werden:
Danke für alles ihr zwei!!! :-*
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: [1]