Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Depression, Angst u. Suchterkrankung  (Gelesen 746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuccimann

  • Gast
Depression, Angst u. Suchterkrankung
« am: 10 Juli 2016, 23:14:17 »

Hallo
bin seit 6 Jahren trockener Alkoholiker, meine Depressionen hatte ich auch behandelt, mit Erfolg vor circa 4 Jahren. Alles entwickelte sich super. Tolle Frau kennen gelernt, beruflich aufgestiegen, und mit Familie und Freunden klappt es auch toll. Bis vor drei Wochen.....
Da bekam ich eine Magenschleimhaut Entzündung. Von da an ging es nur Berg ab. Die Entzündung wurde schlimmer, hinzu kamen Ängste, die mich in ein tief stürzten. Es ging mir so schlecht das ich mir vom Arzt Tabletten habe geben lassen ( nicht mein Hausarzt ). Waren escitalopram 10 mg. Die haben die Panikattacken und die Depression nur schlimmer gemacht, habe sie nach drei Tagen und schlimmsten Nebenwirkungen wieder abgesetzt. Stehe kurz davor durch zu drehen. Überlege ob ich mich nicht wieder einweisen lassen soll....:(
Gespeichert
Seiten: [1]