Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #195 am: 30 Mai 2019, 17:17:17 »

 
Wenn sich jemand den Erfolg anderer zunutze machen will und deshalb plötzlich (!) gaaanz freundlich ist, mit Komplimenten um sich wirft und übertriebene Begeisterung zeigt. Ätzend, sowas von ätzend...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #196 am: 09 Juni 2019, 20:58:50 »

Wenn Kerle auf die diskriminierenden Erfahrungen einer Frau antworten, das hätte doch nichts mit Diskriminierung zu tun.

Ich könnte mich schon wieder so aufregen ... warum halten diese Dudes nicht einfach mal die Fresse, wenn es nicht um sie geht und sie keine Ahnung haben?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.129
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #197 am: 11 Juni 2019, 02:03:56 »

boah, gerade ärgere ich mich so über mich selbst ....
und ich ärgere mich darüber, dass ich es nicht ändern kann ...
es ist nur eine Klitzekleinigkeit, aber die fuchst mich gerade total ....
ich habe ein s vergessen .....
warum kann ich das das nicht korrigieren? es muss ein dass sein!


und ärgere mich gerade darüber, dass ich mich darüber ärgere .....
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #198 am: 11 Juni 2019, 09:53:15 »

Ungerechtigkeit(en) (rl)
Von Menschen erfundene Gesetze, die so unsinnig sind, dass sich die Gesetzgeber damit keinen Deut um das Wohlergehen ihrer Mitmenschen scheren.
Gespeichert

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #199 am: 11 Juni 2019, 11:10:09 »

Dass mein Kopf seit Wochen wie ein voller Schwamm ist, der nichts mehr aufnimmt, seit Wochen! Es stehen zwei Arbeiten in mir wichtigen Fächern an und für die eine muss ich extrem viel wiederholen, aber ich krieg nicht mal für eine Minute meine Konzentration drauf.
Hausaufgaben mach ich schon seit Wochen immer auf den letzten Drücker morgens in der Schule.

Ich bin so wütend auf mich selbst, dass ich nicht mal für eine halbe Stunde lernen kann!
Früher ging das alles so problemlos, könnte über Stunden Mappen durchgehen und wiederholen und so.
Man!!!
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #200 am: 13 Juni 2019, 17:57:57 »

 
Sekunden, ein paar wenige Sekunden können mich unter Umständen sowas von wütend machen!
So wütend, dass ich fast schon drüber lachen muss. Nicht gut... :-/
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #201 am: 13 Juni 2019, 20:25:28 »

Manche Postings bei denen ich nicht weiß, ob das Humor sein soll, oder ob da einfach nur ein blödes Arschloch schreibt.
Gespeichert

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #202 am: 14 Juni 2019, 22:12:51 »

Ich bin wütend auf mich selbst. Dabei ist die Sache eher ein Missverständnis und ich hab dabei nur einen kleinen Fehler gemacht, da ich mich ungünstig ausgedrückt habe beim Schreiben am Handy. Jetzt ist die andere Person scheinbar sauer und reagiert nicht darauf, wenn ich sage, dass das so nicht gemeint war. Und jetzt mach ich mir selber Vorwürfe, dass ich das gute Verhältnis durch so.Kleinigkeiten “zerstöre“
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #203 am: 18 Juni 2019, 09:33:56 »

Wenn jemand mir ständig von seinen Problemen erzählt aber sich beschwert wenn ich einmal eine Bemerkung über meine eigenen Probleme fallen lasse.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #204 am: 18 Juni 2019, 15:48:02 »

Heute scheinbar ziemlich alles.

Ich hab mir ein neues Smartphone gekauft - der Experte hat es mir gleich entführt weil er die Daten viel schneller übertragen kann. Ja, nee, ist klar.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #205 am: 18 Juni 2019, 17:37:57 »

 
o2! Ständig Probleme mit der Internetverbindung (Telefon geht dann meistens (aber nicht immer) ebenfalls nicht). Kürzlich konnte ich fast 24 Stunden nicht ins Internet – ohne ersichtlichen Grund. Nicht, dass es dramatisch wäre, mal einen Tag ohne auskommen zu müssen, aber es nervt mich enorm, jeden Monat Geld für etwas zu bezahlen, was SO unzuverlässig funktioniert und ständig Probleme macht. Wenn ich dann einfach mal den Telefonhörer abnehme, kommt nur eine automatische Ansage, man solle sich an den Kundenservice wenden – eine Telefonnummer wird allerdings nicht genannt. Wie soll man die denn herausfinden, wenn man kein Smartphone hat und mit seinem Handy nicht ins Internet kann? Muss man das heutzutage denn unbedingt haben? Ich will es nicht!

Und ganz besonders toll finde ich es, wenn die Internetverbindung genau dann "weg" ist, wenn es darauf ankommt, wirklich wichtig ist und wenige Minuten schon zu viel sind. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #206 am: 19 Juni 2019, 08:32:48 »

...ja oder dass man alle naslang ein neues Ladekabel braucht, so viele wie jeder immer neu kaufen muss (und nicht nur hier in D), weil das alte mal wieder seinen Geist aufgegeben hat, boah, da kommen aber ganz schön viele auf die Müllberge in Afrika, wo die Kinder drin rumwühlen müssen um sich davon wieder was zum Essen kaufen zu können. Sehr gesund ist das nicht, nicht für diese armen Kinder, sondern auch für uns hier, wenn es auf so einen Müllberg draufregnet, die Giftstoffe ins Grundwasser gelangen und in die Meere und so wieder zurück zu uns gelangen...

Aber warum die vielen Tiere in den Meeren "plötzlich" so empfindlich sind und vor sich hin sterben, darüber wird sich gewundert. :-P
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #207 am: 20 Juni 2019, 08:34:25 »

Meine Familie....
Gespeichert

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #208 am: 25 Juni 2019, 13:04:34 »

"Häufige Traurigkeit"
NEIN!! Es ist so viel mehr als das, warum also reden sie darüber, als wüssten sie Bescheid?!?
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #209 am: 29 Juni 2019, 16:37:47 »

 
Die Leute vom Sportverein nebenan haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Da wird heute wohl eine Feier / Veranstaltung stattfinden und dafür wird gerade alles aufgebaut. So steht nun z. B. mitten auf dem Parkplatz ein (!) Aktivlautsprecher, aus dem 90er-Jahre-Musik dröhnt – in einer Lautstärke, für die ich wirklich kein Verständnis mehr aufbringen kann. Meine Fenster sind geschlossen und die Musik ist hier deutlich lauter zu hören, als würde ich selbst (sehr laut) welche in meinem Zimmer anmachen. Die ersten Nachbarn haben sich bereits nach wenigen Minuten (!) beschwert (Keiner wohnt so nah dran wie ich – das zeigt mir, dass ich nicht übertreibe...). Der Verantwortliche hat sich allerdings nur tierisch aufgeregt und da draußen rumgebrüllt wie der letzte Assi. -.-

Das kann man wirklich nicht mehr als "laute Musik" bezeichnen – es ist ein einziges Dröhnen, völlig verzerrt und so laut, dass es für die Anwohner nicht mehr tolerierbar ist. Vielleicht wäre es ein kleines bisschen erträglicher, wenn die wenigstens vernünftige Technik aufstellen würden... Es ist doch allein schon absurd, mit einer (!) Box (ein altes Schrottteil!) so einen großen Platz beschallen zu wollen!

Das geht GAR NICHT! >:|
 
« Letzte Änderung: 29 Juni 2019, 17:07:17 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 36