Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unscheinbare

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #45 am: 04 Juni 2017, 10:31:50 »

...Besserwisser.
...Leute die sich immer angegriffen fühlen, egal was man sagt.
...unpünktliche Leute.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #46 am: 05 Juni 2017, 15:33:18 »

Leute denen es egal ist wie es mir geht aber wehe sie haben sich mal in den Finger geschnitten, dann muss ich springen und sämtliche anstehende Arbeiten übernehmen.
Menschen die meinen sie hätten das Recht mich zu verurteilen und zu beleidigen .
... dass ich immer der Arsch vom Dienst bin.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #47 am: 05 Juni 2017, 15:41:15 »

Leute denen es egal ist wie es mir geht aber wehe sie haben sich mal in den Finger geschnitten, dann muss ich springen und sämtliche anstehende Arbeiten übernehmen.

!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Munin

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #48 am: 07 Juni 2017, 23:45:27 »

Wildfremde Menschen, die mich auf den Tod meines Vaters ansprechen und nach dem Wohlbefinden fragen, nur weil man in einer Kleinstadt lebt und weiß, dass ich die Tochter bin!
Es bedarf nicht mehr vieler taktloser Idioten und ich vergesse mich.
... Neugier über EQ und Anstand...wie traurig
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #49 am: 10 Juni 2017, 04:13:44 »

Mein Kurzzeitgedächtnis.
Völlig zerstört.
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #50 am: 10 Juni 2017, 13:35:14 »

Ich mich selbst. Wie war das, keine Gespräche über Politik?  Bringt nur Ärger? Brachte es. Mal wieder! >:-(
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #51 am: 11 Juni 2017, 19:31:50 »

Wenn meine Chefin mal wieder rummemmt, sie sei ja für was ganz anderes eingestellt worden und sie käme gar nicht zu den Sachen, die ihr Spaß bringen. (Ach echt? Da ist sie ja voll die EINZIGE!)

Wenn's gut läuft, dann denke ich nur: Meine Güte, hat die Welt sich in den elf Jahren nicht weitergedreht? Hast du nicht bei jeder Vertragsverlängerung die Entscheidung für DEN Job getroffen, den du hast und nicht für den, den du dir wünschst?

Wenn's schlecht läuft, möchte ich sie schlagen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.898
  • Omnia vincit amor
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #52 am: 14 Juni 2017, 07:49:57 »

Wenn jemand mich ungefragt in einer Rubrik zitiert, in der es schlichtweg nichts zu suchen hat!!!

(braucht keiner nach zu suchen: ich habe es gelöscht und werde es sofort wieder tun, wenn das noch mal vorkommt!)
« Letzte Änderung: 14 Juni 2017, 07:53:16 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Munin

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #53 am: 14 Juni 2017, 21:55:11 »

Ganz oft macht mich mein Verhalten in Konfliktsituationen wütend.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.135
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #54 am: 05 August 2017, 07:57:07 »

Dass ich seit Jahren jeden verfluchten Tag von früh morgens an gezwungen bin, mir stundenlang (!) – immer und immer wieder – diese verdammte Scheiße anzuhören:

http://vocaroo.com/player.swf?playMediaID=s0W9XkT0SomF&autoplay=0

Ich bin dafür nicht mal direkt ans Fenster gegangen. Die Kamera stand auf dem Schreibtisch, es war nur ein einziges Fenster auf Kipp und davor hängt auch noch ein Samtvorhang. Unglaublich, was für eine Lautstärke die drauf haben – und da geht ja noch viel mehr, wenn sie erstmal richtig loslegen. Ich finde das unmöglich – ich bin hier doch damals nicht auf einen Bauernhof gezogen! >>:| Interessiert aber niemanden, was ich davon halte und wie ich damit klarkomme – ich wurde nicht mal gefragt, es wurde einfach gemacht. Dabei betrifft mich das doch auch, sogar ganz direkt! Ich finde, sowas sollte man vorher mit seinen Mietern absprechen. Ich hasse Rücksichtslosigkeit und ich hasse diese ganze beschissene Wohnsituation hier! Mein Gott, kotzt mich das alles an!!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #55 am: 05 August 2017, 08:46:54 »

Ich habe es mir gerade angehört. Das würde mir auch tierisch auf die Nerven gehen. Ich kann dich voll verstehen. Es tut mir so leid, dass du dir das jeden Tag anhören musst. :(
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #56 am: 05 August 2017, 09:00:55 »

Ich habs mir auch gerade angehört, und es tut mir sehr leid, dass Dich das so nervt, aber ich mag Tiere und würde mich mittendrin auf einem Bauernhof total wohlfühlen. Sorry.. :(
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #57 am: 05 August 2017, 12:27:51 »

boah ina einafach ohne worte. ich würde davon auch total verrückt werden. das geht echt gar nicht!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #58 am: 05 August 2017, 12:56:11 »

Vielleicht sollten wir mal alle gemeinsam eine Petition an den Vermieter richten mit der Forderung um Abstellung dieses Missstandes!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Marvin

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #59 am: 06 August 2017, 21:20:42 »

Hm. Ich vermisse meine Hühner, hatte bei der letzten Wohnung mit meiner Nachbarin gemeinsam ein paar. Was die an Ungeziefer vernichtet haben vermisse ich besonders.
Seit dem Umzug vor 3 Jahren hab ich keine Hühner mehr, bin froh dass meine Hasen nicht mehr vorm Schlafzimmerfenster wohnen, die haben oft mitten in der Nacht einen Krawall angeschlagen...
Inzwischen ist mein Herr Hase in's Haus gezogen, komplett freilaufend, schläft meist bei mir im Zimmer, ganz braver Knabe.

Ich weiss nicht, ich sehe das eher so dass man sich nicht gestört fühlen muss. Es kostet überwindung, und etwas Arbeit, aber imho ist dieser negative Reflex nicht zwingend.
 Ich hab mein Haus im Winter gekauft, und hab nicht realisiert dass 10m auf der anderen Bachseite der Dorffussballplatz ist auf dem in 4 Tagen die Woche Betrieb ist, sehr laut, hauptsächlich Kinder. Die ersten Wochen nach der Winterpause war ich ein bisserl indifferent, aber jetzt seh ich's als gute Sache, zum einen weil ich's so wie mit den Kindern dort umgegangen wird gut finde - zum anderen weil ich meine Mümmel einfach rauslassen kann ohne einen Gedanken an Fuchs und Marder (haben mich bisher 5 Karnickel gekostet) verschwenden zu müssen wenn die da drüben Krawall machen.
Klar, es ist laut, und ich bin kein sozialer Typ, aber ich kann mich mit Sachen arrangieren. Die Lösung lag immer bei mir, zugegeben, ich geb auch zu oft nach, aber als ich in meine vorige Wohnung gezogen bin war da der Hund der Nachbarin der immer so getan hat als ob er mich zerfleischen will, hat mich 3 Monate gekostet den rumzukriegen, heute ist ihr Frauchen noch immer meine beste Freundin, und der Hund wartet nach 3 Jahren manchmal immer noch am Abend vor dem Haus dass ich heimkomme.

Du kannst dich natürlich über die Hühner ärgern, wie ich über die neue Nachbarin mit dem Rasenmähfimmel (da hab ich meinen Frieden gemacht indem ich ihr den Grasschnitt abnehme und damit meine Wiese verbessere), ich persönlich würde aber mit den Nachbarn reden ob ich mich an den Hühnern beteiligen kann, oder ein eigenes dazutun, hab die immer gern gefüttert, Gras gesammelt, umgestochen damit sie Regenwürmer erwischen (ausser Blümchen, die war so doof, jeder Regenwurm ist ihr davongelaufen...)...
Aber nuja, ich kann mit Tieren nunmal besser als mit Menschen, und mit mir kann man kaum streiten, aber es gibt wenige Sachen über die ich mich wirklich ärgere, das sind die in denen ich nicht den geringsten Sinn und grenzenlose Dummheit sehe...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 36