Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #465 am: 25 Januar 2022, 02:37:48 »

Das Pflegekräfte nicht ernst genommen werden bei sexueller Belästigung durch Bewohner/Klienten/Patienten....
Ach der ist bestimmt nur ausversehen an deinen Po gekommen... Genau.... Und der versucht auch immer nur ausversehen am Ärmel in meinen kassack zu gehen und der hat mir auch nur ausversehen in den Ausschnitt gefasst. Mir und sämtlichen anderen Kollegen.
Oder Der Mann kann da nichts für er hatte Hirnblutungen. Okay, weil er Hirnblutungen hatte muss ich alle 5 Minuten zur Klingel gehen und mich fragen lassen ob ich Sex will? Oder ob ich mich nicht mit in sein Bett legen will? Aber Moment, das sind doch nur blöde Sprüche der Leute da kann man doch drüber lachen. Hahaha... Ich lach mich scheckig, mega witzig.... Und weil er Hirnblutungen hatte darf er mir auch versuchen zwischen die Beine zu fassen?
So sehr ich meinen Job liebe so sehr hasse ich es wenn sowas passiert und noch mehr hasse ich es das Kollegen oder Arbeitgeber das nicht ernst nehmen. Is es n Wunder das die Pflegekräfte die nicht mit sowas umgehen können aufhören zu reden???? 😡
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #466 am: 28 Januar 2022, 20:16:13 »

Das mein Termin für Montag beim Handchirurgen einfach ohne Erklärung auf den 21. März verschoben wurde, ich hier mit Schmerzen warten muss und ich noch nicht mal weiß, ob meine Schwester da frei bekommt, um mich zu fahren, denn sonst komme ich da nicht hin.
Es war schon alles geplant für Montag, das macht mich echt wütend und ich würde gerade gerne etwas kaputt machen.
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #467 am: 09 Februar 2022, 18:37:47 »

 
Habgier... Menschen, die nach dem Tod einer (nahestehenden) Person versuchen, sich an deren Besitz zu bereichern.
Am „besten“ sind die, die sich jahrelang nicht bei der Person gemeldet haben, als sie noch lebte – und kaum ist sie nicht mehr da, sind sie die Ersten, die auf der Matte stehen...
Ich verachte solche Menschen für ihr Verhalten.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #468 am: 14 Februar 2022, 17:47:47 »

 
Die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen.
Warum muss man jemandem beim Einkaufen sooo nah kommen? Kann man nicht einfach zehn bis 20 Sekunden warten und dann ans Regal gehen? Ich fand so etwas schon vor der Pandemie sehr unangenehm. In Anbetracht der aktuellen Lage und der derbe hohen Inzidenz finde ich so etwas wirklich unmöglich und es macht mich wütend!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #469 am: 24 Februar 2022, 22:11:34 »

Ich mich selbst. Warum mach ich das? Ich kann’s nicht verstehen.
Gerade hasse ich mich so sehr. Warum muss ich so übertreiben, warum kann ich nicht einfach aufhören, es kann doch nicht so schwer sein
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #470 am: 28 Februar 2022, 21:45:29 »

Sie. Manchmal hasse ich diese Frau, obwohl ich kein Recht darauf habe.
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #471 am: 04 März 2022, 18:09:51 »

Das Scheiss rumgezicke bei der Arbeit. Das Schicht gegen Schicht arbeitet. Das bei jeder Kleinigkeit die Leute an die Decke gehen. Ich wäre sowas von schon lange da weg wenn ich tagsüber arbeiten müsste. Alleine die Übergaben reichen mir echt schon....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #472 am: 14 April 2022, 18:18:18 »

 
Meine eigene „Blödheit“! >:(

Ich hatte so viel geschrieben und wegen einer blöden, undurchdachten Kleinigkeit ist alles weg. Ich könnte schreien...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #473 am: 14 April 2022, 19:45:02 »

..entweder der Sonnensturm, der für heute angekündigt war und Aggressivität auslösen kann oder es liegt doch an den Hormonen (Zyklus, Wechseljahre und so was nerviges alles was kein Mensch braucht.) Ich geb die Schuld dem Sonnensturm.
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #474 am: 21 April 2022, 07:56:44 »

Das man von Ärzten nicht mehr ernst genommen wird wenn man einmal den Stempel psychisch krank hat... Ist alles nur noch psychisch...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #475 am: 02 Mai 2022, 01:23:45 »

 
... wie sehr man als gesetzlich Versicherter gegenüber Privatpatienten benachteiligt ist / wird. Es fängt ja schon bei der Terminvergabe an. So habe ich z.B. kürzlich beim HNO mitbekommen, dass Privatpatienten, die anriefen, drei oder vier Tage später (dazwischen lag wohlgemerkt das Wochenende, also könnte man sagen: am nächsten oder übernächsten Werktag) einen Termin bekamen, während Kassenpatienten mindestens zweieinhalb Wochen darauf warten mussten, behandelt zu werden. Auch ich musste trotz akuter Beschwerden drei Wochen auf meinen Termin warten. Jetzt weiß ich auch, warum ich am Telefon gleich zu Anfang gefragt wurde, bei welcher Krankenkasse ich denn versichert sei. Auf meinen Termin in der Ambulanz der HNO-Klinik muss ich nun weitere sechs Wochen warten. Bis dahin muss ich das „einfach“ aushalten.

Für einen Kassenpatienten muss es also okay sein, länger krank zu sein und unter seinen Beschwerden zu leiden. Wie viele Termine / Behandlungen bei Fachärzten hätte ich in den letzten Jahren wohl haben können, wenn ich privat versichert wäre? Vielleicht hätte ich längst Klarheit über vieles, wenn ich doch nur ein bisschen mehr Geld hätte. Ich kann es mir offenbar nicht leisten, gesund zu sein. Eine elende Ungerechtigkeit ist das.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #476 am: 04 Mai 2022, 03:17:37 »

 
... wenn sich jemand in einer Sinnkrise befindet und sich große Lebensfragen stellt und ein anderer glaubt, das ließe sich in ein bis zwei Sätzen abhandeln, weil ja alles sooo einfach ist.

... wenn jemandem gänzlich das Verständnis für Depressionen fehlt und er deshalb stur daran festhält, dass es bloß eine Frage des Wollens ist, wie man sich fühlt und wie man sein Leben wahrnimmt und gestaltet.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #477 am: 01 Juni 2022, 17:47:47 »

 
Auf meinen Termin in der Ambulanz der HNO-Klinik muss ich nun weitere sechs Wochen warten. Bis dahin muss ich das „einfach“ aushalten.

...und dann kommt wenige Tage vor dem Termin ein Anruf: Die Ärzte seien an dem Tag auf Fortbildung und der Termin könne deswegen doch nicht stattfinden.

Neuer Termin: Weitere 22 Tage später. Herzlichen Dank.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #478 am: 09 Juni 2022, 01:27:08 »

Das es solche Arschlöcher gibt... Scheiss Betrüger. Will man was auf eBay Kleinanzeigen verkaufen und bekommt gafakte Screens zugeschickt, über DHL kaufen. Angeblich kann man da über Visa oder mastercard Dinge bezahlen und abholen lassen. In Wirklichkeit wollte er wahrscheinlich nur an meine Kreditkartendaten. Morgen erstmal zur Polizei, anzeige wegen Betrugversuchs. Habe nur gesagt besitze keine Kreditkarte, aber solche Menschen machen mich echt wütend und ich hoffe die kriegen den. Laut Google neuste Betrugsmasche seit Anfang des Jahres
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #479 am: 10 Juni 2022, 17:17:17 »

 
Ich mich selbst. Ich ärgere mich über meine Ungeschicklichkeit. Tontechnik sollte man besser nicht „durch die Gegend werfen“...
Jetzt ist der Boden (Laminat) an zwei Stellen kaputt. Sieht echt toll aus. Und mein Bein tut weh, weil mir da ein schweres Teil draufgefallen ist. :(
Vielleicht sollte ich erstmal wieder gesund werden und vernünftig zu Kräften kommen, bevor ich Gesangsanlagen auseinanderbaue und in ihre Einzelteile zerlege. :-/
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36