Vielleicht sollte ich meinen Namen doch in Furious Fool umändern.
Ein kleines bisschen wütend macht mich, wenn ich eine neue Brille abhole und feststelle, dass die Gläser kleine Absplitterungen aufweisen.
Wenn ich dann allerdings reklamiere und mir erzählt wird, dass da bloß ein kleiner Faden zwischen Glas und Gestell geraten ist und das Ganze eigentlich sowieso meine Schuld ist, weil ich in eine alte Fassung neue Gläser machen ließ, dann macht mich das richtig wütend.
Gerade kam der Anruf: "Uuuppppppssss. Sie hatten Recht. Da sind Risse im Glas."
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder über einen Monat warten muss ehe ich endlich meine neue (hoffentlich) gut angepasste Brille tragen kann.
Stocknarrisch werde ich allerdings, wenn mich mein Vater "einbestellt" damit ich ihm berichte, was es Neues gibt in puncto beruflicher Zukunft meines Sohnes (wir hatten diesbezüglich heute einen Beratungstermin). Okay, falsch ausgedrückt. Deswegen werde ich noch lange nicht wütend. Aber, wenn ich dann erzähle, und er währenddessen nach irgendeinem Werbeprospekt greift um diesen aufmerksam zu studieren, dann könnte ich aus der Haut fahren.