Off-Topic > Vermischtes

Schwarzer Humor #trigger#

<< < (2/50) > >>

hardworking fool:
Der Arzt misst einem Patienten den Puls und schaut dafür auf die Uhr. Plötzlich schreit der Arzt: "Oh mein Gott!"
Der Patient wird völlig bleich vor Angst: "Was ist denn los?"
Arzt: "Ich verpasse meine Golfverabredung!"

Banküberfall. Nachdem der Räuber das Geld eingesteckt hat, sagt er mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zu dem Kassierer: „So, und jetzt muss ich sie leider erschießen.“
Der Kassierer fängt das Jammern an: „Aber ich habe doch alles getan, was sie verlangt haben. Sie haben doch das Geld.“
Bankräuber: „Ja, aber ich habe mir geschworen, jeden zu erschießen, der aussieht wie ich.“
Kassierer ungläubig: „Ich sehe aus wie sie?! Drücken sie ab!“

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

Was seufzt du denn so? Am liebsten Gin Tonic!

hardworking fool:
Schon wieder ein Banküberfall. Plötzlich verrutscht dem Räuber die Maske. Er zieht sie schnell wieder über und fragt die erste Geisel: „Hast Du mein Gesicht gesehen?“ Als sie dies bejaht, schießt er. Nächste Geisel, gleiche Frage. Antwort: „Ja.“ BUMM! Zweite Geisel tot. Dann geht der Gangster zum Dritten. „Hast Du mein Gesicht gesehen?“ Der Mann antwortet: „Ich nicht, aber meine Frau.“

nubis:

*lool*  - also der ist mal echt schön (fies) ! ;-D

hardworking fool:
Es stand in der Zeitung:

Beschwerte sich vergeblich: Selbstmörder nach Sprung ins Wasser gerettet.

Finger weg! Warnhinweis an Piranha-becken findet wenig Beachtung.

hardworking fool:
Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt und schlägt ihm folgendes Geschäft vor: "Ich werde dich zum erfolgreichsten Anwalt der Stadt machen. Du wirst vier Monate Urlaub im Jahr haben. Alle Kollegen werden dich beneiden, die Mandanten und Richter werden dich respektieren. Du wirst Präsident deines Golfclubs und Ehrendoktor der Universität. Als Gegenleistung sollen aber die Seelen deiner Eltern, deiner Frau und deiner Kinder auf ewig in der Hölle schmoren." Der Anwalt überlegt kurz und fragt dann: "Und wo ist der Haken an der Sache?"

Psychiater zum Patienten in einer teuren Privatklinik: "Aha, sie können also Tag und Nacht an nichts anderes denken, als an ihr vieles Geld. Machen sie sich keine Sorgen, das werden wir gleich haben."

Mitfühlend sitzt Frau Gehrmann am Krankenbett ihrer Nachbarin und sagt leise:
"Ich habe ja immer gedacht, dass sie ihr Mann eines Tages fallen lässt - aber doch nicht gleich aus dem zweiten Stock!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln