Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17

Autor Thema: Schwarzer Humor #trigger#  (Gelesen 33542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #210 am: 06 Mai 2018, 19:45:47 »

"Papa, wo ist das Ding zum Kartoffeln schälen?"
"Die ist einkaufen."

Frauenfeindlich oder was?

Ein Mann hat gerade das Buch "Der Herr im Hause" gelesen. Er stürmt zu seiner Ehefrau, fuchtelt ihr mit dem Zeigefinger vor der Nase herum und schreit: "Weib! Ab heute wird sich hier einiges ändern! Ich bin der Herr im Haus! Mein Wort ist Gesetz! Du wirst mir heute erst ein leckeres Abendessen kochen, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein. Und wenn ich fertig bin mit Baden, rate mal wer mich dann abtrocknen wird, mich anziehen wird und mir die Haare kämmt."
Sie: "Der Bestatter?"
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #211 am: 06 Mai 2018, 19:50:37 »


*looool* :-D

Den kannte ich noch nicht ;-D - köstlich ^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #212 am: 10 Mai 2018, 16:06:18 »

Oma Huber ist kerngesund, aber trotzdem geht sie jedes Quartal einmal zu ihrem Hausarzt, denn der will ja auch von etwas leben. Dort bekommt sie ein Rezept. Damit geht sie zu ihrer Stammapotheke, denn der Apotheker muss ja auch leben.
Die Pillen wirft sie danach weg - denn sie will ja schließlich auch leben.

Eines Tages rennt ihr der Apotheker hinterher. "Ich hab ihnen aus Versehen statt Aspirin Arsen gegeben!" "Aber das macht doch nichts," beschwichtigt sie den Pillendreher. "Was soll das heißen?" ruft der ganz entsetzt. "Macht nichts! Natürlich macht das was! Arsen kostet 7,50 Euro mehr!"

Ihr Hausarzt zu einem anderen Patienten: "Nehmen sie heute Abend eine Tablette - und wenn sie morgen früh aufwachen sollten, noch eine."
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #213 am: 12 Mai 2018, 10:17:21 »

Die beiden Teppichverleger sind mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neu verlegte Boden Boden hat in der Mitte noch eine Beule. „Mist! Das sind meine Zigaretten!“ sagt der eine Arbeiter. „Bevor wir noch mal alles rausreißen, treten wir sie einfach platt!“ Gesagt, getan. Schließlich kommt die Dame des Hauses herein: „Ah, der Teppich ist schön geworden! Ich habe ihnen Kaffee gemacht, und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegen lassen. Ach… und übrigens, haben sie unseren Hamster gesehen?“
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #214 am: 01 Juni 2018, 16:00:16 »

Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich in Tschernobyl war: Siebenmal.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #215 am: 01 Juni 2018, 16:52:24 »

Der Kinderarzt untersucht ausgiebig die kleine Yvonne-Chantal. Dann schüttelt er den Kopf und meint:
"Die Kleine gefällt mir überhaupt nicht. Schaut wirklich schlimm aus."
Die Mutter völlig aus dem Häuschen. "Oh, Gott! Herr Doktor, was fehlt ihr denn?"
Der Arzt schüttelt den Kopf: "Fehlen? Der fehlt nichts. Die will bloß die Schule schwänzen. Aber ich habe wirklich noch nie so ein hässliches Kind gesehen!"
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #216 am: 05 Juni 2018, 14:55:29 »


"Und wie läuft deine Beziehung?"
          "Liegt auf Eis"


Wenn man einfach die Wahrheit sagt,
kommt niemand auf die Idee, in die Truhe zu schauen.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #217 am: 18 Juni 2018, 09:07:24 »

@nubis: NEID!!! Ich will auch so einen großen Gefrierschrank! Wobei es mir im Moment schon reichen würde wenn der Nachbarshund darin Platz hätte. ^^ Ich mag Hunde wirklich, aber dieser Köter kläfft stundenlang auf dem Balkon und ist dazu noch bissig.

Visite in der psychiatrischen Universitätsklinik. In Zimmer A213 kauert ein Mann ängstlich in der Ecke, reißt sich büschelweise die Haare und schreit immer wieder völlig sinnfreie Worte wie "Abschreibungspauschale, Überschussbeteiligung, Anlage C Abschnitt VI Absatz 4"
Der Professor runzelt die Stirn und erklärt den Studenten: "Ein besonders tragischer Fall. Herr Meier war ein sehr erfolgreicher Unternehmer und hatte beschlossen seine Steuererklärung ohne Steuerberater zu machen. Leider versuchte er die Formulare nicht nur auszufüllen, er bemühte sich die Steuergesetze zu verstehen. Dadurch wurde er wahnsinnig."
Schaudernd zieht der Tross der Studenten weiter. Vor der Tür von Zimmer A214 warnt sie der Professor: "Herr Müller ist unser schwerster Fall. Seien sie bitte äußerst vorsichtig und provozieren sie ihn um Gottes Willen nicht!" Eine junge Studentin fasst sich ein Herz und fragt: "Was hat er denn?" Der Professor seufzt traurig ehe er antwortet: "Er behauptet die Steuergesetze zu verstehen."
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #218 am: 18 Juni 2018, 09:28:28 »

Die WM.
Deutschland hat gegen Mexiko verloren. Man muss sagen, das war ein sehr unfaires Spiel, da die Mexikaner ganz klar im Vorteil waren,
sie konnten sich dank Trump beim Sprung über die Mauer frühzeitig aufwärmen, außerdem konnten sie dadurch wesentlich höher springen als die armen Deutschen.
Gespeichert

stillalive

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #219 am: 27 Juni 2018, 01:47:25 »

Opi scheint kein Interesse mehr am Sex zuhaben, Omi passt das gar nicht.
Sie klagt einer Freundin ihr leid, die ihr rät das Liebesleben mit etwas hübschen zum anziehen aufzupeppen, Opa wurde dann schon wieder Appetit bekommen.
Omi geht also shoppen kauft sich ein sehr raffiniertes kleines Schwarzes mit unverschämt tiefem Ausschnitt. Sie kocht ein lecker Essen und deckt den Tisch romantisch mit Kerzen und Wein.
Abends erwartet sie ihren Mann in besagtem Kleid. Er kommt von der Arbeit Heim, sie essen zusammen danach geht Opi schlafen.
Omi ist frustriert sie ruft die Freundin an die sie auffichtet und mit ihr gemeinsam noch einmal einkaufen fährt. Nach langer suche entscheiden sich die beiden in einem Sexshop für ein absolut skandalöse kurze, durchsichtiges Rotes dessen Rückenteil praktisch nicht existiert. Der Abend und Opi kommen aber wieder scheint das Kleid kaum einen Blick wert. Omi ist frustriert und beschließt aufs ganze zugehen. Abends verzichtet sie ganz auf die Zubereitung eines Essens und erwartet ihren Mann nackt mit einem Glas Wein für sich und ihn in den Händen.
Er kommt Heim, schaut sie kurz an nimmt sein Glas, geht mit ihm zum Esszimmer schaut den leeren Tisch an, +seuftz*und geht dann einfach schlafen.
Omi schläft in dieser Nacht nicht gut. Morgen sitzt sie verheult an ihrem Kaffee als Opi aufsteht. Er schaut sie an und fragt "aber Schatz was hast du den?" Sie:"Du liebst mich gar nicht mehr, ich hab mir solche Mühe gegeben um dir zugefallen, und dir ist es nicht mal auf gefallen." Er: "o Schatz, ich bin nach der Arbeit doch nur schrecklich müde. Es ist mir sehr wohl aufgefallen. Das Kleine schwarze war scharf, das Rote absolut heiß, sehr lecker, hat dir gut gestanden, aber das durchsichtig gestern hättest du vlt vorher bügeln können....."
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #220 am: 27 Juni 2018, 11:40:26 »

Ich nehme mal an, dass der Inhalt des Päckchens wichtig ist, oder? Wehe wenn die Lösung ist: Er ging zur Post um ein Geburtstagsgeschenk an seine Schwiegermutter zu verschicken.^^


XDDDD
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #221 am: 24 August 2018, 03:33:33 »

 
Treffen sich zwei Piloten. 238 Tote.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #222 am: 24 September 2018, 19:48:34 »

Psychologe:  Sie sagen, dass er sich egozentrisch verhält und sie und die Menschen in seiner Umgebung gnadenlos ausnutzt? Außerdem sagen sie, dass er ein übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis hat. Er wirkt arrogant und überaus von sich selbst eingenommen? Hin und wieder zeigt er sogar zerstörerische Tendenzen und greift sie physisch an, wenn er seinen Willen nicht sofort bekommt?
Frau: Ja genau. Meinen sie, dass er an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet?
Psychologe: Also aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich ziemlich sicher sagen, dass sich ihre Katze völlig normal verhält.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #223 am: 12 Oktober 2018, 13:13:13 »

 
https://www.bilder-upload.eu/upload/7ab8c8-1539342735.jpg

Böse.^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #224 am: 18 Oktober 2018, 18:18:18 »

 
Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation.
Er: „Es tut mir so leid, mein Engelchen, dass du das durchstehen musst."
Sie: „Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17